╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Luna11

huhu Ihr Lieben,

Ich güße und melde mich nach ewigkeiten wieder.
Bei mir läuft eher alles mit meinen Freund weniger als gut.
Wir streiten uns nur noch,  dabei sind wir doch erst zusammen gezogen um endlich zusammen zu leben und eine Familie zu sein.
Am liebsten würde mein Zeug packen und wieder ausziehen. Weil keine Aussicht auf besserung sehe und wir immer wieder aneinander geraten.
Habe mi übernächste Woche ein Termin geben lassen über eine Beratung " Schwangerschftskonflikt", was tun kann falls es auf hart kommt und ich wiklich auziehe.
Und Informationen über Zukunft fü das Baby und Mich wie ich alles meistern kann alleine.
Auch tut es dem Baby nicht gut die ganze aufregung.
Aber dem baby geht es gut. Habe mich diese Woche bis heute ein gelben Schein geben lassen um bissel ruhe zu finden.
Mein Feund und ich haben uns zwar versöhnt, ich habe das bedenken wie lange das ganze anhält.
Am 22.12.2010 habe ich ein Termin beim Ultaschall, mal schauen es sich diesmal zeigt welches Geschlecht.
Am 11.01.2011 Organscreening
Beim lezten Ultraschall hat es die Beine zusammen gepätzt :-X
Meine Mum will unbedingt mitgehn, die ist auch total im Oma fieber und alles anderen von der Familie freuen sich auch und unterstützen mich..egal was passiert.
Auch mein Ex ist für mich da, mal schauen was die Zeit bringt!

lieber gruß Luna

Angel86

HEy Mädels,

@Schmaili schön wieder was von dir zu hören:)

@sandra jaa ich mag hello kitty auch mein patenkind hat alles von hello kitty sogar ein dreirad und zu ihrem 1geb nächstes jahr bekommt sie ein hello kitty kinderwagen und später ein fahrrad also ich find es ein bisschen übertrieben aber mus ja jeder selber wissen.

@gaga na dan guten hunger und iss was für uns mit:D

@luna schön was von dir zuhören das ist  echt nich schön mit deinem freund vielleicht war es zu früh zum zusammen ziehen?? das ihr euch nur noch streitet ich meine klar streiten tut jedermal aber bei dir hört sich das überhaupt nicht toll an, aber es ist schön das so viele hinter dir stehen so das du nich allein bist.

@me jaa heute ist ein toller tag wetter ist zwar mies es regnet den ganzen tag schon aber das soll es ruhig drinnen is es ja trocken, mein schatz is heute um 3aufgestanden weil er nich mehr schlafen konnte naja ich weiter geschlafen nach dem ich mir eine milchschnitte gegönnt hab nach dem ich dan gegen halb 9 aufgestanden bin haben wir gefrühstückt haben habsch mich noch mal 5min ins bett gelegt jaa und mein schatz meinte so du ich muss mal in den keller ich warum was gucken ick so na dann macher raus ich aussem bett wäsche aufgehängt er kommt wieder und meinte ich habe dir was mit gebracht ich soo was denn er aus spaß habe dir eine ratte unter dein stillkissen gelegt ich so nee bloß nich dan wieder ins bett und schatz meinte dan so gibt mir mal ein bonbon ich dose genommen guucke auf den deckel und war sparchlos ein ring ich war baff mein schatz so is dein neuer verlobungsring weil ich ja gern einen mit steinchen hätte jaa nun habsch ein mit steinchen drauf:)nun habsch 2 verlobungsringe die auch tragen werden und mein schatz ich habe noch was wiee noch was habe ebend schon was bekommen jaa hab noch ein paar neue ohrringe bekommen ohh ich war echt überrascht   :D er is manchmal echt so süß zumal mit sowas hätte ich nun nich gerechnet.

das war es erstmal von mir bis später:)

sterndal

gudn naaaabnd!

@ keks-verkauf: mich frisst fasst der neid auf, drachenmami! find ich echt genial!!!!!

@ schmaili: hey süße, schön von dir zu hören! freu mich schon, wenn du ab und an mal ein paar zeilen hierlässt!   s-hug

@sandra: das tatoo ist total schön! sowas würd ich mir auch stechen lassen....
warum sollte auch nur unser baby so schüchtern sein und sich nicht angucken lassen!?  ;) so wisst ihr zumindest, dass es motorisch gut auf zack ist!  :) gemein ists trotzdem, wenn man so hart auf seine termine wartet und dann spasst das kind so rum....

@ luna: hmmmm...ständiger streit ist doof. auch wenn man sich dann wieder versöhnt ist es nicht schön  :( kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst und mit dem gedanken spielst, alleine besser dran zu sein.
mein freund und ich hatten auch mal so ne phase, da waren wir grad ½ jahr in unserer gemeinsamen wohnung. das war echt schlimm. jeder hat auf dem kleinsten fehler des anderen herumgehackt. irgendwann kommt man da auch nimmer raus.... aber dann hat sich irgendwie "eine tür geöffnet" und wir konnten uns normal miteinenader unterhalten. ich hoffe, es geht bei euch ähnlich!!!!  s-hug s-hug s-hug s-daumendruck

@angel: wow! na DAS nenn ich ne gscheide überraschung!
wie romantisch..... *seufz*  :)

@ gaga: ich weiß gar nicht, ob ich jetzt "hmmmm lecker" sagen soll - hab noch nie gans gegessen (außer beim china-mann knusprige ente mit sonstwas dabei...)
aber wenns dir schmeckt, wird das sicher in ordnung gehen - also "hmmmm lecker!"  :)

@ me: wir waren heut im EKZ wegen einer jogginghose für mich. meine normale ist endgültig zu eng am bauch und drückt und tut weh. ich musste noch ein paar andere sachen besorgen, wir waren dann insgesamt 4 stunden unterwegs. ihr weißt ja, wie sich die schrittgeschwindigkeit verlangsamt  ;)
mein zwergerl ist heut schon seit ich aufgewacht bin unentwegt aktiv, ich hoffe, wir kommen dann jetzt endlich zur ruhe. war den ganzen tag auf den beinen, ich bin sowas von platt..... nico ist schon um 5:15 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen, ich bin jetzt langsam müde! *gähn*

also schönen samstag abend!  :-*

neyney

Hi Mädels,

gestern war Groß-Saubermach-Tag und heute war Weihnachtsshopping mit Männe angesagt; gerade haben wir uns noch eine fette Portion Hühnchen mit gebratenen Reis vom Chinesen schmecken lassen.  Unser Mika ist heute bei meinen Eltern und lässt sich da verwöhnen.  ;)

@Schwiemu: Die Frau ist für mich einfach jemand den man "Übermutter" nennt. Sie will einfach jeden bevormunden und sagen, was er am besten zu tun und zu lassen hat in seinem Leben. Einmal hat sie sogar meiner Mutter was erzählt, meine Mom hat mich dann angekuckt, wie ein Ei.  ;D Absolut traurig finde ich bloß, dass sie mit ihrem Verhalten ihren beiden Söhnen zeigt, dass sie kein Vertrauen in sie hat und sie nicht als Erwachsene, die ihre eigenen Entscheidungen treffen können, akzeptiert. Leider hilft da kein Reden, da gibts einfach kein Einsehen, denn in ihren Augen handelt sie richtig. Und normalerweise schalte ich auch immer auf Durchzug, weil ich ja weiß, dass es nichts bringt, aber im Moment bin ich einfach besonders genervt und empfindlich. Die Frau kostet mich Nerven.  ::) :P
Ich danke euch auf jeden Fall, dass ich mich bei euch mal auskotzen durfte.  s-kuscheln
Das tut gut.  :-*

@angel: Schöne Bilder von euch.  :D Siehst du, klappt es also doch mit dem GVK. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.  :-*
Man, das ist ja total süß von deinem Freund mit dem Verlobungsring und den Ohrringen.  :D Lasst euch den Sekt schmecken!  ;)

@Miau: total süßes Bild von dir.  :D

@bigshrimp: O man, da hast du ja auch so ein tolles Exemplar von SchwieMu.  :-X Von hintenrum finde ich besonders fies. Das macht meine auch gerne Mal. Damals kurz vor der Geburt von Mika haben wir ne sms an alle rumgeschickt, dass wir uns melden, sobald es etwas neues gibt (ich war schon einige Tage über Termin) und nicht jeder mehrmals täglich anrufen soll, ob das Baby schon da ist (ich war mit den Nerven eh schon am Ende). Dann hat sie bei meinen Eltern angerufen und gefragt ob sie schon was neues wüssten, denn ihre Tochter manipuliere ja schließlich ihren Sohn, dass sie nicht mehr anrufen darf.  ::)
Über Fragen der Erziehung, Ernährung etc. reden wir gar nicht erst, da gibts unendlich viele Bsp, aber in den Punkten fällt es mir leicht auf Durchzug zu schalten, auch wenn einem auch gerne Mal der Kragen platzt, wenn man zu hundertsten Mal hört, was Mika doch für Rabeneltern hat, dass er auch mal pures Wasser zum Trinken bekommt und nicht den ganzen Tag Saft oder gesüßten Tee.  s-banghead 
Entschuldige, ich schreibe mich auch schon wieder in Rage.  ;D Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, wo wir uns mal nach HErzenlust auslassen können.  ;D

@sterndal: Ist doch ein total schönes Bild von Nico und dir.  :D Besonders gut gefallen mir die Pflaster auf den Knien, das kommt mir so bekannt vor.  ;D
Bekommt Ihr den GVK in Ö nicht bezahlt von der KK? Ok, dann würde ich mir das auch zweimal überlgen, ob es sich wirklich lohnt, vor allem wenn man das schon einmal gemacht hat (ist ja auch noch nicht so furchtbar lange her) und es leider sowieso ein KS wird.
Nächstes Jahr Weihnachten hab ich mir auch vorgenommen, den 24. zu Hause mit der "eigenen" Familie zu verbringen. Das ist doch ein schöner Brauch.  :D

@schmaili: Oh, schön von dir zu lesen.  :D :D :D :D Ich denke ganz oft an dich und halte immer noch fest die Daumen, dass alles gut geht. Bleib stark!  :-* s-hug

@sandra: Das Tattoo sieht wirklich total schön aus.  :D

@Drachenmami: Also, wenn du den Kuchen heute Abend machst und schön abdeckst, ist der bestimmt bis Monat noch frisch.  :)

@Luna: Ui, das hört sich bei dir aber auch nicht gut an. Wenigstens steht deine Familie voll hinter dir. DAs ist doch schonmal ne Menge wert.  :)

sooo und schon wieder ist ne 3/4h rum.  ;D Muss jetzt noch ein bissel was schaffen hier, also dann euch allen noch einen schönen Samstag-Abend!  :D :-*

Schmaili80

Wie versprochen, da bin ich :D

@me vorweg Mir geht es ehrlich gesagt ganz gut, aber mehr mag ich dazu nicht "offen" schreiben. Unsere Wohnung ist nun "leer", heute haben wir den ganzen Tag Tapeten und Teppich rausgerissen, morgen ist Ruhetag, da fahre ich mit Johanna schwimmen :D, am Montag stehen noch ein paar Tapeten Restarbeiten an, am Dienstag will ich Löcher spachteln, am Mittwoch hab ich FA Termin und ab Donnerstag wird dann tapeziert....juhu!!
Wegen dem FA bin ich sehr gespannt, ich merke den Zwergmuckel zwar ganz gut, zumindest abends, tags hab ich derzeit keine Zeit in mich reinzuhorchen, aber, das muß mit dem Rücken noch vorne liegen und mit seinen Füssen in meinen Bauchorganen rumtreten. Auf alle Fälle liegt es noch quer, würde ich behaupten...ich denke eher ich sehe am Mittwoch wieder kein Outing, aber mittlerweile ist es mir auch egal, vielleicht nehm ich auch einfach nen Ü-Ei ;)

@Bergfest Danke für die Glückwünsche...aber ist nicht erst bei 20+0 Bergfest?? Dachte ich immer, die SS dauert doch 40+0 SSW...klärt mich auf ;D

@Wichteln Wann sollte verschickt werden? ich bin noch nicht dazu gekommen was zu besorgen, würde es am Montag machen :-[ Und Rätsel oder nicht?

@Tattoo Ich hab keins, spiele aber mit dem Gedanken mir nach der Schwangerschaft eins stechen zu lassen...hab aber Angst vor den Schmerzen, bin doch was das angeht nen Jammerlappen

@Werksverkauf Wir haben hier im Ort nen Bahlsen-Werksverkauf....brauch ich wohl nix zu sagen, oder? *jammi*

@GVK Muß ich mich noch kümmern, genau wie um Hebamme. Werde ich auch schon alleine machen um hier Leute kennen zu lernen, hab hier ja keinen außer meiner Familie

@Luna Oje, hört sich doof an. Ich kann dir aus meiner aktuellen Situation raus nur raten, quäl dich nicht länger als es sein muß, irgendwann verschließt man die Augen und bekommt sie nicht mehr auf :-X

@Outing Gab es schon neue Outings? Hab nicht alles geschafft nachzulesen..

@Caro Schön von dir zu lesen. Trotz meiner Situation hab ich noch sehr sehr oft an dich gedacht. :-*

@hello kitty Finde ich teilweise auch ganz süß, aber nicht mehr so toll wie zu Anfang, Johanna dagegen liebt es

@Rest Hab zwar alles mal gelesen aber mehr konnte ich mir nicht merken, hoffe es ist okay, wenn ich nun einfach hier wieder einsteige.
Guckt nochmal was auf der 1. Seite steht und was fehlt, ab hier ergänze ich nun wieder fleissig :-* Achso, bitte in rot ;)

Miau ☆ (gaga)

@neyney; danke *rot werd*

@sterndal; die gans war lecker *schmacht*  ::) ::) ::) ::)

@gvk; heut morgen spontan einen für februar gebucht  s-springen *yeah* in einem anthroposophischen kh hier in der nähe.ich freu mich sehr! :D

@me; bin hundemüde und platt und muss morgen wieder früh raus wg. hundetraining. ::)
aber hatte einen schönen abend mit einer alten freundin und schlafe nun den schlaf der gerechten (oder wie sagt man?) ;D ;D
nachti!

Sabrinschn

Hallo!

Nun nehme ich mir auch mal die Zeit hier ausführlich zu antworten. So als arbeitende Bevölkerung hat man nicht immer Zeit...Ist man zuhause hat man noch Zwerg Nummer 1, der auch sein Recht auf Mama einfordert und dann ist der Abend schon wieder vorbei und man muss ins Bett, weil man um 6 anfängt zu arbeiten.

Also sorry, wenn es nicht so regelmäßig ist.

Schnucki, hoffe Hannes hat seine anstregnende Phase bald abgeschlossen.

Martina, kannst mir immer dein Leid schreiben, wenn du magst :-*

neyney, wie wars in Dublin, das macht mich ja schon etwas neidisch! :)

Christelle, drücke die Daumen, dass ihr noch vor Weihnachten erfahrt welches Geschlecht euer Krümel hat.

sterndal, installiere doch mal einen WERBEBLOCKER, dann nervt dich auch keine LEGO Werbung mehr ;) Drücke dir auch die Daumen für den 23.12. Sterndal, ich wäre an deiner Stelle wohl trotzdem auf dem Christkindlmarkt gegangen!

bigshrimp, Emma ist ja eine Süße :) Und dein Bauchi auch ;) :)

Glückwunsch an alle, die schon Halbzeit haben! Will auch...naja ist ja nicht mehr lang hin.

Nicole, ich musste erstmal googlen, was Boßeln ist ;)

Bigshrimp, ich kann das gut nachvollziehen mit den Schmerzen vom zu lange sitzen. Ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen und hatte schon übelst Schmerzen in den Rippen und im Rücken...

Sterndal, echt doofe Situation mit der Freundinnensache  :-\

Nicole, tut mir leid mit dem Nachbarsjungen. Es ist manchmal echt ungerecht das Leben.

Nangijala  :-*

Miau, süßes Bäuchlein :D

Geburtsvorbereitungskurs, nein, habe ich mich nich nicht drum gekümmert, möchte aber wieder einen machen.

Angel, bisschen Bauch sieht man ja schon, schön.

Tally, ich verstehe dich.

Miau, Bauchwachstum....glaub da nicht dran, alles Humbug :-P

Weihnachten, schlechtes Thema, wollte nach Hause fahren und bekomme KEINEN Urlaub. Will nun ne Woche vorher fahren, aber da ist der Urlaub auch noch FRAGLICH. Echt ätzend. Heilig Abend kommt aber meine Mutter für ne Weile her.

angel, die männer kommen doch eh meistens nur 2 mal mit zum GVK. mach den mal ruhig mit. da lernste andere mamis kennen und kontakte und erfahrungen sammeln ist nicht schlecht. ich musste auch immer ohne mann hin, weil meiner immer arbeiten musste. na und? war ich immer das vorzeigeobjekt :-P

sandra, schon ordentlich bauch :D

schnucki, och wie süß, noch ein fast ganz flacher Bauch ;) Schöne Bilder von euch!

neyney...schwiegermütter...Schönes Bild von dir und Mika!

Auf alle eingehen...ich versuchs...aber es gibt hier jemanden, wo ich es ganz furchtbar anstrengend finde zu lesen...sorry  :-[ und da überflieg ich dann auch echt nur...*schäm*

Angel, schön zu dir auch ein Gesich zuordnen zu können. Deine Nicht ist ja ne Süße.

Miau, hübsch hübsch :D

Foto, hab grad kein tolles von mir. Nur ältere...Oder Bauchfoto ohne Kopf :-P

Sterndal, ich glaube das Urlaubsfoto hattest du schon einmal gezeigt ;)

Schmaili :-*

Sandra, supi, dass mit Krümel alles OK ist :D

Drachenmami, schönen Geburtstag für Felix am Montag!

Miau, wie war die Gans?

Luna...tut mir echt leid, dass es bei euch so schlecht läuft...vielleicht kriegt ihr ja nochmal die Kurve...ich würde es euch wünschen!

Schmaili, hoffe ihr gewöhnt euch schnell ein. Vielleicht gibt es ja Mittwoch doch ein Outing :)

Ich hab nicht viel zu berichten, mhhhh. Nehme weiterhin meine Vomex...Habs ab und an mal im Rücken und in den Rippen aber sonst...Dienstag Vorsorge, leider ohne US :(

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich habe es leider gestern nicht geschafft, hier zu schreiben. Momentan ist echt der Wurm drin. Seit Freitag hängt mein Mann ziemlich in den Seilen. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Und Männer sterben ja immer gleich. Leider ist es gegen Abend schlimmer geworden und Samstag morgen hat er sich krank gemeldet. Er hätte eigentlich Tagdienst gehabt. Seine Augen sind total dick und rot und sie tränen ständig. Er hat ne Bindehautentzündung vermutet. Da er aber oft wärend einer Erkältung dicke Augen hat und er ansonsten keine Schmerzen hatte, wollte er nicht zum augenärztlichen Notdienst.
Um Emma musste ich mich also komplett alleine kümmern und das hat meinem Ischias und meinen Rücken nicht gut getan. Ich wollte Emma gestern abend bei meinen Eltern lassen, aber sie will nicht auswärts schlafen. Also habe ich sie wieder mit nach Hause genommen und mich gequält. Nachts hat mich dann Daniel geweckt und mich gebeten ihn ins KKH zu fahren. Aber wie mit Emma im Nachbarzimmer. Also habe ich meine Eltern angerufen und sie haben ihn nach Mainz gefahren. Leider haben die ihm lediglich die Bindehautentzündung attestiert, haben ihm aber nichts gegen die Schmerzen geben können. Das müsse er halt aushalten.
Ich habe natürlich nicht geschlafen in seiner Abwesenheit und um 7 Uhr wurde Emma auch schon wach. Jetzt schläft sie wieder und ich kann durchschnaufen. Daniel ist stark ansteckend, also müssen wir uns voneinander fern halten, denn ich mit Knirps und Bindehautentzündung wäre nicht witzig. Er ist bis zu seinem Urlaub am 20.12. krank geschrieben.

So erstmal genug Egopost.

@schmaili Ich freue mich sehr, dass du wieder bei uns bist. Herzlich willkommen zurück. Ich drücke dich mal ganz fest.

@sabrinschn Wow, du hast ja wirklich fast zu allem etwas geschrieben. Hast du keinen Sieb im Kopf? Ich vergesse immer die Hälfte. Hochachtung.

@neyney Jaja, die Schwiemus. Das ist so eine Sache mit denen. Meine ist halt streng katholisch und sehr altmodisch. GsD sind Daniel und ich uns in fast allem einig. Daher lasse ich ihn meistens die Kritik zurückweisen. Ich glaube, es wäre einfacher gewesen, wenn Daniels einzige Schwester vor uns ein Kind bekommen hätte. So haben wir halt den Anfang gemacht und machen jetzt auch weiter. Denn bei denen klappt es wohl nicht so schnell.

@wichteln Wir hatten vereinbart, im Laufe der nächsten Woche die Päckchen zu verschicken. Und wir wollten keinen Absender drau schreiben. Wobei ich dann ein Rätsel im Päckchen schöner fände. Aber das kann ja jeder machen wie er will, oder?

@kindsbewegungen Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Tritte auf die Blase bekommen. Da musste ich auch sofort aufs Klo, obwohl nur ein paar Tröpfchen drin waren. Und ich muss jetzt noch öfter aufs Klo. Ich glaube Krümel liegt auf der Blase drauf.

@Luna Die Situation hört sich echt verzwickt an. Hast du dir mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte? Schreib doch mal auf, was dich an deinem Freund stört und bitte ihn, das Gleiche zu machen. Und macht das auch mit den positiven Dngen. So könnt ihr bei einem sehr ehrlichen Gespräch klären, ob eure Beziehung gerettet werden kann.
Hast du denn innerlich schon abgeschlossen? Denn, ehrlich gesagt, hört sich das fast schon so an. Höre in dich hinein und entscheide, ob du kämpfen möchtest oder ob es keinen Sinn mehr macht.

@Halbzeit Ich habe mich vertan. Ich habe ja erst am nächsten Samstag Halbzeit. Da habe ich dann genau 20 Wochen rum.

So, wenn ich jetzt jemanden außen vor gelassen habe, tut es mir leid. Aber ich möchte einfach nur noch auf meine Couch.

Euch allen noch einen schönen dritten Advent.

Sabrinschn

bigshrimp, ich mache immer 2 tabs auf. merken könnte ich mir das nie ;)

gute besserung an deinen mann! und ruh dich mal schön auf der couch aus.

nicole100284

hallo
wow kaum mal 2 tage etwas nachlässig schon schreibt ihr wie die wilden  ;D ;D
ich habe jetzt garnichts nachgelesen. was ich aber gesehen habeist, das wir ne neue überschrift haben. das heißt schmaili ist wieder da  s-so. schön wenn ich alles nachgelesen habe. schreibe ich ausfürhlicher :) schönen 3. advent

schnucki1011

Hallo!

sitze gerade auf der Couch, neben mir liegt entspannt unsere Katze und der Hund schnarcht im Körbchen. Hannes macht Mittagsschlaf und mein Mann erholt sich ebenfalls im Bett von gestern Abend, wir waren nämlich auf Geburtstag und da ich jetzt ja immer zwangsweise der Fahrer bin hat er getrunken....!

@ schmaili: Schön von dir zu lesen, ich wünsche dir für euren Neuanfang alles alles gute und hoffe die Wohnung wird genauso, wie sie ihr euch vorstellt!

@bigshrimp: Au so ne Bindehautentzündung kann echt böse sein, gute Besserung an deinen Schatz und haltet den Sicherheitsabstand besser ein, damit ihr es nicht auch noch bekommt!

@sabrinschen: Erstmal, schöner Bauch im Bauchbildertread, aber in den 2 Wochen hat er nen ganz schönen Schub gemacht, oder?
Du Arme musst immernoch die Vomex nehmen? War das in der ersten SS auch so doll mit der Übelkeit?

@miau: Glückwunsch zum GVK!

@neyney: Schwiegermütter sind glaub ich immer ein Thema für sich....! Wenn man sie nicht sieht ist aber alles ganz entspannt!  :P

@sterndal: Einkaufsmaraton an einem Adventssamstag ist echt stressig, ich weiß das, da ich ja in einem EKZ arbeite und da ist die letzen drei Wochenenden die Hölle los, nächste Woche prügelen sich die Leute glaub ich um die Parkplätze!

@angel: Na das war doch ne süße Überraschung von deinem Freund, habt ihr denn schon nen Hochzeitstermin?

@luna: Das mit deinem Freund ist natürlich nicht toll, ich hoffe ihr kriegt die Kurve und dir bringt das Beratungsgespräch etwas Klarheit!

@us: Heut Nachmittag gehen wir zu den Großeltern Kaffee trinken und heute Abend kommen Hannes seine Paten!
Morgen will ich ihn wieder in den KiGa schicken, da es bei den 3 Scharlach-Fällen geblieben ist hoffe es ist die richtige entscheidung!
Die Woche muss ich auch nur Mo-Mi + Sa arbeiten ist das schön.
Und noch schöner ist, dass ich morgen Nachmittag endlich wieder FA Termin hab! Glaub zwar nicht drann, dass wir morgen schon erfahren, was es wird aber mal sehen, morgen kommen Hannes und Sven mal mit zum Fa!

Wünsch euch noch nen schönen 3. Advent!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sterndal

hi!

meine jungs sind in der badewanne, ich hab nur kurz zeit....

@ sabrinschn: webblocker klingt so cool. aber den ganzen PC-kram muss mein männe machen. ich mag mich da gar nicht erst reinknien. und allergisch reagiert er da auch, wenn ich sein heiligtum irgendwie veränder. als ich ICQ installiert hab, war er drei tage lang sauer - und das programm war weg.....  :(
ich hoff, das mit deinem urlaub kommt doch noch hin!  s-daumendruck

@ schnucki: schön, dass du morgen schon FA hast!  und noch schöner, wenn beide jungs mitkommen  :)

@bigshrimp: oje, bindehautentzündung.... das ist etwas gemeines! und auch wenns schwierig ist- besser auf abstand bleiben, hm?!
das mit den tritten auf die blase hab ich auch. soooo unangenehm! stehst da, nichts-ahnend, dann merkste bewegung im bauch und dann merk ich, wie ein kleiner tropfen sich auf die wanderung macht in meine slippi rein... ich hab jetzt mit beckenbodentrainign angefangen. hoff, es hilft!

@ gaga: schön, wenn du noch nen GVK buchen konntest!  :)
bei uns muss man den selbst bezahlen, und der ist nicht billig....

@nicole:  s-winken

@ schmaili: schön, wenn ihr in der wohnung weiterkommt. unser zwergerl liegt auch noch quer - zumindest fühlts sich so an. ich drück dich doll!  s-hug

@neyney: lass es raus wegen der schwiemu! ich für meinen teil ärger mich dann zwar immer mit, aber es beruhigt, dass ich selsbt nicth die einzige bin, die "unzufrieden" bin :)

@ all: sorry mädels, dass es nicht so ausführlich geworden ist, aber ich muss meine eingeweichten männer aus der wanne holen, sonst schrumpeln die noch mehr und laufen ein  ;D

wünsch euch noch nen schönen abend!

neyney

Hi Mädels!

Schon ist das WE wieder rum und die neue Woche beginnt.  :P
Tatsächlich habe ich es heute mal geschafft ein paar Plätzchen zu backen. Ganz einfache Butterplätzchen und Walnussplätzchen. Die zweite Sorte hatte ich zum ersten Mal probiert und fand sie bäh.  :-X Männe fand sie ok. Ich mach die aber nicht nochmal, hab ja auch noch Zutaten für 5 weitere Sorten im Schrank, muss bloß mal schauen, wann ich es wieder schaffe zu backen.

@sterndal: Hihi, das ist ja lustig - Sonntag ist wohl großer Badetag.   ;D Meine Männer waren natürlich auch in der Wanne, sogar fast 1 h!  :o ;D

@Schnucki: Drücke dir die Daumen, dass du morgen ein Outing hast beim FA hast!!! Ich hab ja morgen auch meinen Termin zur FD und bin schon supermegagespannt, ob es sich zeigt.  :)

@bigshrimp: Puh, das ist aber ne böse Bindehautentzündung - gute Besserung an deinen Männe. Mach du es dir schön gemütlich auf der Couch, hoffe für dich, dass diese Nacht entspannter wird und du nicht auch noch krank wirst.  :-*

@Sabrinschn: Dublin war cool, aber anstrengend. Du hast immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen? Hattest du das in der letzten Ss auch so lang? Ich dachte davon ist man nur die ersten 3-4 Monaten betroffen. Drückerchen an dich.  s-hug

@schmaili: mmmh Bahlsen-Werksverkauf, da krieg ich gleich wieder Hunger.  ;D
Es klingt gut, was du schreibst. Du kannst nach vorne blicken und kriegst alles in den Griff. Ich bewundere dich dafür.  :-*  s-hug

Einen schönen Abend euch noch!

Sabrinschn

Schnucki, ja, der Bauch hatte einen Riesenschub gemacht, ich hab selbst gestaunt! Drücke dir die Daumen für ein Outing morgen!

Schnucki/neyney in der 1. Schwangerschaft habe ich Vomex bis zum 8. Monat genommen....  :-[ Gute Aussichten, eh? :-P

sterndal, schlag deinem Mann das aber mal vor mit dem Werbeblocker, das ist echt gut, nichts nervt mehr!

neyney, dir auch meine Daumen für ein Outing :)

Gute Nacht

Angel86

Guten Morgen Mädels,

es freut  mich das wieder mehr von uns da sind:) endlich mal wieder leben hier

@bigshrimp wünsche deinem mann ne gute besserung und das er dich bald wieder bisschen unterstüzen kann.

@schnucki: ja wir haben schon ein Hochzeitsdatum wir werdem am 15.10.11 heiraten obwohl es aschon im raum stand dieses jahr noch zu heiretan als schwiegermutter erfahren hat das ich schwanger bin sie gleich soo dann müsst ihr dieses jahr noch heiraten und und und und nein wir wollten es nicht erstens wäre es nur stess gewesen jetz noch zu heiraten und ausserdem nur weil jetzt ein baby unterwegs is muss ich nich sofort heiraten wir wollen es machen dann wann wir wollen also am 15.10 erst wollten wir auf meinemgeb heiraten also 11.10 aber da es mitten ind er woche is haben wir das datum genommen dann habe ich ein bisschen zeit um den babyspeck weg zu bekommen:D und muss nich mit dicken babybauch heiraten was wir auch nich wollen.

@neyney drücke dir auch die daumen das du ein Outing bekommst

@schnucki dir natürlich auch

@wichtelgeschenk soo meins wird zum wochenende raus gehen dann is es noch zeitig da also ich habe kein rätsel rein getan bin in manchen sachen einfach nich kreativ genug

@GVK jaa denke werde den machen ersten das ich mal paar neue leute kennenlernen wie ihr schon gesagt habt weil habe auch das prob das meine freunde auch wen es nur 15km sind weg sind und da ich ja zu meinem schatz gezogen bin also aufs dorf und da nich so wirklich wem kenne denke ist das mal ne gute gelgenheit.

@me soo mal zu mir also mir geht es ja soweit ganz gut ausser das ich im moment echt probleme mit dem einschlafen haben weil mir nur sachen durch den kopf gehen wie geht es dem kind is es gesund wann werde ich auch regelmäßig das kind spüren usw dabei will ich das gar nich dabei war ich gestern so müde um 22uhr ins bett jaa aber das erste mal um 0:50uhr wieder auf die uhr geschaut naja das ende vom lied ist das ich jetz schon seit halb 6 wach bin ich sau müde bin sehe aus als ob ich 3tage wach war und hunger habe ich auch obwohl ich ebend 1sch breot und 2 mandarienen gegessen habe so das mein magen nich leer is und frühstück gibt es ja gleich wen mein dad wach is.
heute bin ich mit meinem dad und einer freundin in hannover unterwegs will noch eine carerbahn kaufen und dann noch über den weihnachtsmarkt gehen und dan wieder nachhause.

@halbzeit also wen ich richtig gerechnet habe habe ich genau am 24.12 halbzeit am 22 19+5 und dann 2tage sind 24:D verbessert mich wen ich flasch liegen sollte.

@22 ich freue mich schon rieseig drauf und mein schatz auch :) jippi ich hoffe das es sich dann mal zeigt alle sagen es wird ein junge die sind alle mädchen feindlich ;D und ich sage wird mädchen aber was es nun wirklich wird werden wir ja sehen oder auch nicht also warten angesagt.

soo werd jetz noch ein bisschen die zeit tot schlagen bis mein dad wach ist dann frühstücken noch was erledigen und dan ab nach hannover:)
wir lesen uns später
Wünsche euch einen schönen Wochenstart

TallyHo

Hallo Mädels,

Luna11: Oh man, das ist natürlich nicht schön, wenn man sich immer streitet. Aber wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man es doch durch so schwierige Zeiten. Nur wenn die Liebe vernachlässigt wird von einer Person, dann geht es den Bach runter. Möchte denn einer von euch eher die Beziehung beenden?

Neyney: Ich finde es traurig, wenn es so Menschen gibt, die immer überall dreinreden und es besser wissen und dann noch denken, dass sie wirklich im Recht sind. Die sind dann immer so schnell beleidigt, wenn man mal etwas entgegen ihrer Meinung sagt etc. Tut mir Leid, dass du solche Probleme mit deiner Schwiegermutter hast. Leider kann man sich die ja nicht aussuchen, man bekommt sie zum Mann einfach dazu :P. Wie nah wohnt sie denn bei euch?

Schmaili: super, dass du wieder Internet hast! So sind wir hier sicher, dass du uns benachrichtigen könntest, wenn irgendwas ernstes los wäre bei euch!
Ich drück dir so fest die Daumen, dass alles sich so entwickelt, wie du es hoffst s-daumendruck  :-*

Miau: hübsche Frau bist du :D

Sabrinschn: Hab deinen Bauch auch in der Fotoecke bewundert! Sieht super aus die Entwicklung...weiter so ;).
Tut mir Leid, dass du immer noch Vomex nehmen musst. Ich hatte immer so Angst, dass die Übelkeit diese Schwangerschaft so lang bis fast zum Ende bleibt. Zum Glück ist sie jetzt grösstenteils vorbei bei mir. Nimmst du das Vomex "vorsorglich" oder probierst du es wenigstens ab und an ohne? Nicht, dass du sonst gar nicht merkst, dass die Übelkeit eigentlich weg ist ;).

Bigshrimp: Oh nein, gute Besserung an deinen Mann! Das ist echt ne dumme Situation, wenn einer nachts in KKH muss, wenn man schon ein Kind hat, das seelig schlummert. Da ist es doch immer sehr praktisch, wenn man Familie in der Nähe hat :)

Schnucki: ui, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es heute doch schon ein Outing gibt! Obwohl ich es selber nicht vor der 21. Woche glauben kann, was mein FA sagt. Gut, ich nehm es halt hin, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht (gut, dass kann man sich ja nie sein, erst bei der Geburt  ;D).

Sterndal: und, hast du deine Wassermänner gestern noch in der Wanne wiedergefunden ;)?

Werbeblocker: welche habt ihr denn da so? Da gibts ja schon Unterschiede, welche wirklich gut blocken und welche nicht. Aber ich will jetzt auch einen, mich nervts....die LEgo Werbung find ich jetzt nicht so schlimm, aber ich hasse es dermassen, wenn irgendwo ein Werbungsfenster aufgeht, ich dann auch "schliessen" drücke und es dennoch geöffnet wird.....das soll ein Ende haben :P

Me: uns gehts gut. Über Nacht hats wieder geschneit und so ist alles wieder weiss. War ja so viel weggetaut letzte Woche.
Das Baby spüre ich jetzt auch öfters, gestern war zum ersten Mal richtig Radau im Bauch :P

Habt alle eine schöne Woche!!

sterndal

guten morgen!

ein en kaffee gefällig?
(inkl. kleiner geschenks-idee?!)

@ tally: schön, von dir zu hören!
dann war´s bei euch auch so warm.... geschneti hats bei uns nix - allerdigns geht heut so ein böhiger wind, nico wär fast "vom winde verweht gewesen", als zur garage gegangen sind.
und was das geschlecht angeht: stimmt!  ;D ob ein junge oder mädchen rauskommt, sieht man dann erst mit sicherheit und felsenfest!

@ angel: 15.10.11 hört sich gut an. da habt ihr dann auch schön zeit zum planen. was ich so mitbekommen hab, ist da doch einiges zu organisieren...  ;)
viel spass beim frühstück und beim weihnachts-bummel!

@ sabrinschn: so lang musstest du vomex nehmen?  :o naja, es besteht ja trotz allen anzeichen noch hoffnung, dass es sich in dieser ss früher legt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ neyney: 1 stunde ist die "normale" badewasserzeit. nur selten bekomm ich nico früher aus der wanne.... aber gestern waren sie noch nicht so angeschrumpelt, dass sie am badewannenrand festgeklebt waren  :)

@ kekse: ich brauch wohl auch nachschub. eine sorte ist besonders beliebt: linzeraugen. vll mach ich morgen noch welche.... walnussplätzchen? ich mag walnüsse nicht, mich köntest damit jagen. die schmecken immer so leicht bitter, ich find, das passt nicht zu keksen... aber cool, dass dein mann sie mag!  :) so war die arbeit nicht umsonst oder man isst sie eben, weil es so viel arbeit war....

@ wichtelgeschenk: meines ging freitag zur post. leider weiß mein wichtel, dass es von mir kommt, ich darf ohne absender nix ins ausland verschicken...  :( :( :( aber ich hoffe, diejenige freut sich trotzdem!  ;)

@me: oooooo!!!!! heut morgen hat der postbote geklingelt - einschreiben für männe. ich mach die tür auf, sitzt da im sturm ein klitzekleiner, zerzauster schäferhundwelpe mit riiiiieseiggroßen augen und dem dazugehörigen hundeblick! (nein, der wurde nicht zugestellt, der gehört dem briefträger) aber ich bin ja schon seit nicos ss näher am wasser gebaut. udn jetzt darf ich ja teilweise nichtmal werbung gucken und muss schon heulen.
und als mich dieser kleine knirps so angeguckt hat, hab ich wässrige augen bekommen. ach, einfach süüüüüß! *seufz*

schönen tag noch!

Miau ☆ (gaga)

morgen!

*kaffee von sterndal nehm*
*danke  s-hug *

@sterndal; oh man, der hundepups sieht fast so aus wie meine teenagerin hier  ;D ) aber die is n mix hund.  ;)

@tally; dankeschön  :-*

@sabrinschn; nee glaub ich auch net dran  ;) ;D danke für s kompliment  s-hug

@wer hatte nochmal nach der gans gefragt? sie war auf jedenfall köstlich  ::)

@me; hab ausgeschlafen und bin grad am frühstücken und später muss ich arbeiten...ein paar std. heut mittag und dann abends nochmal. aber was solls. ich freu mich schon auf weihnachten  s-springen und ich will auch plätzchen backen aber bisher fehlte mir leider die zeit  :(
einen schönen start in die neue woche mit vielen outings wünscht euch
eure gaga ♥

christelle

Hallo,

Melde mich auch mal wieder :)

Wir haben unser Ounting und zwar wird es ein Junge  ;D
Ich war am Donnerstag spontan zum BabyTV, meine Mutter arbeitet ja bei meinem FA, und da wir hier Schneechaos hatten, hatten sehr viele Frauen Ihren Termin abgesagt. Und so bekam ich nen US geschenkt, und ja es wird ein Junge :)

Weihnachten: Am 24. kommt meine ganze Familie zu uns und wir machen China Fondue. Am 25. gehen wir zu der Familie meines Freundes und am 26. machen wir nur was Kleines mit meinem Patenkind.

Am WE waren wir nun KW anschauen und wir werden den Hartan Racer GT nehmen. Werden ihn Anfang Januar bestellen gehen :)
Ich bin dabei etwas Second Hand Kleidung zu suchen, da ich finde dass für den Anfang auch das reicht, wenn die Sachen in Ordnung sind, denn der Kleine wird sie eh nur ein paar mal tragen :)
ER hat aber auch schon ne Marken Jacke bekommen, die war so günstig da mussten wir zuschlagen. Und ne Spieluhr haben wir am WE gekauft damit er die Musik schon kennt wenn er auf die WElt kommt :)

Ich könnte soviel kaufen, aber ich ahlte mich zurück, man bekommt ja doch viel geschenkt, zumal Kleidung. Ich werde aber trotzdem nach den Feiertagen hier in den Ausverkauf gehen und schauen was ich finde :)

Am nächsten WE werden wir backen, so um die 600 - 800 Keckse; machen wir jedes Jahr. Alle Grosseltern und Tanten bekommen nur Keckse zu Weihnachten :)

Kindsbewegungen: Also unser Kleiner ist sehr aktiv und ich süre ihn schon seit 2 Wochen, doch nun wird es von Tag zu Tag kräftiger. Mein Fa hatte auch alle mühe Fotos zu bekommen, da der Kleine so lebendig ist :) Da soll aber auch so sein :)

Angel86

Hallöchen zusammen:)

ich bin wieder heile angekommen jaaa heute morgen war das wetter super toll kein schnee nichts und kaum fahren wir wieder nach hause schneit es wie verrückt man man bin froh das ich jetzt zuhause bin das hat gereicht heute den ganzen tag unterwegs aber habe ja das bekommen was ich haben wollte habe sogar meinem schatz noch was mit gebracht als kleine überraschung:) mal gucken wie er schaut*gggg*

Habe heute ein nettes Kompliement von einem bekannten bekommen er so man man du hast aber zugenommen ich soo na wen du das meinst er so ja ja bist so rund geworden du dooff nase echt aber er weis ja das ich schwanger bin und er soo du bekommst ein jungen weil ich schon so dick bin ne nee nix junge:D

jaa heute is auch auch ein trauriger tag als ich meinen schatz angerufen habe und gesagt hab das wir auf dem heim weg sind meinte er er is nich zuhause er muss seiner mutter bei bringen das sein opa gestorben is und das kurz vor weihnachten.

soo das war es heute von mir wir lesen uns morgen schönen abend noch

neyney

Hi meine Mädels,
ich bin grad so aufgeregt. Wir haben ein Outing!!!  :D :D Es wird ein Mädels-so
War voll cool beim Arzt. Er hat alles schön geschallt und immer Kommentare abgegeben: das ist die Lunge, da sind die Nieren, Hände, Füße etc. Er saß schon wieder am Schreibtisch als mein Männe meinte: "Können Sie auch was zum Geschlecht sagen?'" der Arzt: "Wollen Sie es denn gerne wissen?" Wir beide gleichzeitig: "Jaaa, wir sind doch so gespannt!" - "Na dann legen Sie sich noch mal hin."   s-biggergrin  Tja und schwupps zeigte sich das verräterische Teil.  ;)
369g wiegt die Kleine übrigens. Von der Woche her ist sie bei 20+3 (rechnerisch 20+0), also alles supi.  :)

Nun bekommt Mika also seine gewünschte Schwester.  :D

@Sabrinschn: Boah bis zum 8. Monat? Das ist ja heftig! Drücke dir auch die Daumen, dass es diesmal früher endet.  s-daumendruck

@angel: Das mit dem vielen Gedanken, die durch den Kopf gehen, kenn ich auch. Ich glaub das ist normal.  :) Wie wars in Hannover?

@tallyho: Sie wohnt im gleichen Ort, also ziemlich in der Nähe. Meistens sehen wir uns aber aufgrund der Arbeit nur alle 2 Wochen. Das reicht auch.  :P
Bei uns war der Schnee auch komplett weggetaut. Dann hats geregnet und heute hats wieder geschneit. Es ist allerdings auch schon wieder ne Menge getaut.

@sterndal: Ich nehm auch noch ein Tässchen Kaffee.  :D Der Welpe ist ja zuckersüüüß!

@Miau: Deine Arbeitszeiten sind ja auch nicht ohne? Was machst du eigentlich, wenn man fragen darf?

@christelle: Herzlichen Glückwunsch zum Outing.  :D Ui Klamottis kaufen macht Spaß, aber du hast Recht die Mini-Größen kann man im Prinzip fast lassen. Mika hat seine Strampler vielleicht 8 Wochen oder so getragen. Er war allerdings auch 56cm bei der Geburt, d.h einige Strampler war schon am Anfang fast zu klein. Mal kucken, was diesmal für ein Brocken kommt.   ;D

Einen schönen Abend euch noch!  :-*

Miau ☆ (gaga)

@neyney; ich bin heilerziehungspflegerin und ich betreue psychisch erkrankte erwachsene ambulant.  :) hab aber nur ne 30std. woche. die arbeitszeiten kann ich mir legen wie ich mag..außer es ergibt sich nicht anders. heut war so ein tag. naja... ;)
glückwunsch zum mädchen *freu* s-springen

@christelle; glückwunsch zum jungen!! s-springen s-springen s-springen s-klatschen

@angel; das tut mir leid mit dem opa  :'( s-hug

@me; ich hab jetzt feierabend und muss eigtl. noch meinen mann vom thai chi abholen..aber es schneit hier seit ein paar stunden schon wieder wie doof und die ganzen straßen sind dicht...muss mal sehen ob ich mich traue zu fahren.. :-[

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich war ja heute auch beim FA und ich habe auch etwas bekannt zu geben:
Es ist ein Junge

Ich versuche morgen mal das Outing-US einzuscannen. Dann seht ihr eindeutig den Schnippel.
Leider war mein Mann nicht mit. Er hat je ne ansteckende Bindehautentzündung. Dafür haben wir mehr Bilder mit nach Hause bekommen.
Und der Knirps liegt mir mit den Füßen im Unterleib. Daher auch die Tritte auf die Blase. Die Plazenta liegt über dem Kind, was für eine natürliche Geburt super ist.

Ich schreibe morgen wieder zu euren Kommentaren. Jetzt gehe ich ins Bett. Bin total platt. Emma ist einfach ein Wirbelwind.

Achja, ich bin bis 15.1.11 krank geschrieben und am 14.01.11 habe ich den nächsten FA Termin, dann mit Diabetestest.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Judith

schnucki1011

N'Abend!

erstmal: Wir haben leider noch kein Outing bekommen, hab ich mir aber fast schon gedacht, erstens war es einfach noch sehr bald und zweitens saß der Zwerg schön im Schneidersitz!

@sabrinchen: Oh je, bis zum 8 Monat....das ist echt böse, hoffe diesmal geht es dir vorher wieder besser!

@miau: Bei uns schneit es auch schon wieder seit einigen Stunden ich hoffe es schneit nicht die ganze Nacht durch....!

@neyneu: Glückwunsch zum Mädel! Schön, dass ihr es schon wisst und das sonst auch alles ok ist!

@angel: das dut mir leid, mit dem Opa deines Freundes, ich hoffe seine Mama verkraftet es gut!

@christelle: Glückwunsch zum Jungen!

@sterndal: Oh ja, Tierbabys sind sooooo süß, ich glaub ein Job im Tierheim wäre mein Untergang, weil ich jedes Zwerg mit nach Hause nehmen würde!

@tallyho: Hab auch schon gewusst, dass wir heut noch kein Outing gekommen, außer es wäre ein sehr zeigefreudiger Junge gewesen...! Na ja, dann halt beim nächsten Mal!

@me: Der Termin beim Fa war heute echt blöd, da bei ihm alle Arzthelferinnen ausgefallen sind und er mit seinem Azubi alleine war haben sich alle Termine nach hinten verschoben und wir dürften über ne Stunde warten. Sonst ist alles gut mit dem Baby es hat sich schön gezeigt und viel bewegt.

Schönen Abend euch noch

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Drachenmami

Guten Morgen!
*Kaffee und Tee reinstell*

So, der Geburtstag meines großen gestern ist geschafft.*Puh!!!* Aber es war ein schöner Tag, nur ziemlich anstrengend. Wir zwei sind gestern abend hundemüde ins Bett gefallen. Ist immer blöd, wenn mein Mann ausgerechnet an solchen Tagen nicht nach Hause kommt und ich keine Unterstützung hab.

Herzlichen Glückwunsch zu allen Outings. Mensch, ich will auch, aber am 23. wird bei mir kein US gemacht, also krieg ich frühestens Ende Januar eins.

@Schnee: Hier hats auch schon wieder Unmengen geschneit, und das, wo ich doch heute noch Weihnachtsshopping machen wollte... Mal schauen, wie die Straßen nachher sind.

@Angel: Mein herzliches Beileid. Im Moment ist echt der Wurm drin. Die Schwester eines guten Freundes ist letzte Woche nach einem schlimmen Unfall gestorben. Und das mit 23 Jahren.

@schnucki: Eine Stunde warten? Muß ich mindestens jedesmal. Meine FÄ ist noch Belegärztin im KH. Da kanns dann auch mal sein, dass man fast dran ist und sie muß rüber zu ner Geburt. Ich ruf immer vorher an und hör nach, ob ich später kommen soll. Und trotzdem sind die Wartezeiten ellenlang.

@shopping: Ich warte bis zum Outing. Für nen Jungen hab ich ja noch alles, wir haben alles im Keller verstaut. Aber Felix war auch schon so groß damals bei der Geburt, dass zwei Ausgehkombis erst gar nicht gepaßt haben.

@Badetag: *lach*, Meine Männer waren auch am Sonntag in der Wanne. Wie jeden Sonntag. Die Zeit gehört den beiden allein. Ich muß dann halt immer retten, was zu retten ist und die Überschwemmung beseitigen...

So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag und stell euch noch was von dem Fantakuchen hin, der gestern übrig geblieben ist... Der ist soooooo lecker!!! Ich setz die Tage mal ein Bild davon rein.

LG, Janine