╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine Stunde im Bett gelegen, in den Armen meines Mannes und habe gedöst. Das hat so gut getan. Natürlich ist er dabei eingeschlafen. Ich habe ihn liegen lassen und bin an den PC. Emma schläft schon seit 11 Uhr. Vorhin ist sie nach dem Baden mit nackten Füßen losgestapft und natürlich prompt auf den Hinterkopf gefallen. Aber sie hat sich schnell wieder beruhigt. Sie hat halt einfach einen Holzkopf.

@baby Immer, wenn ich ruhig sitze oder liege stampelt der Kleine enorm. Gestern abend habe ich eine Spieluhr auf den Bauch gelegt. Hat schnell gewirkt. So konnte ich wenigstens gut einschlafen.

@neyney Wow, also wenn du dich immer so vorbereitest, kann der Besuch bei der Schwiemu auch ertragbar sein. Wie gesagt, hochachtung :-*

@sterndal Pass schön auf euch beide auf. So ein Sturz ist nicht witzig.

@Weihnachtsgeschenke Emma hat von meinen Eltern eine Duplo Eisenbahn geschenkt bekommen. Mein Mann sitzt jetzt jeden Tag mit ihr auf dem Boden und baut die Schienen neu. Gestern haben wir bei real zwei Weichen gekauft, die bräuchte Emma ganz dringend ;D Soviel zu dem Kind im Manne.

@us Ich versuche jetzt ma Bilder von Emma und mir hochzuladen.

So ich hoffe, das klappt.

Liebe Grüße Judith

Miau ☆ (gaga)

@bigshrimp; das sind ja süße bilder!  :D :D :D :D
hübsch seid ihr  ;)

@wichtelgeschenk; mein geschenk ist heut angekommen und ich hab mich riesig gefreut!!!
und der papa auch  ;) ;D vielen lieben dank an meinen wichtel!! s-hug s-hug

und hier nochmal ein paar bauchbilder von mir;

19ssw

und von heute 18+5

sterndal

hallo, guten morgen oder schönen vormittag!
*frühstückhinstell*

wow, gaga, dein bauch ist sehr hübsch! der ist nicht so unförmig, sondern schön "aufgeteilt"... weiß nicht, wie ich sagen soll...

@ bigshrimp: süße seht ihr beiden aus! ihr leseratten!  :) emma ist wirklich eine hübsche kleine prinzessin!!!

@ neyney:  ;D mensch, wenn du dich SO vorbereitest, kann ich dieses wurschtigkeits-gefühl ein bissl nachvollziehen  S:D  ich werd das auch mal probieren, darf ich?!?  ;D
schön, dass beim FA alles schick war! das mit dem drehen ist ja wirklich noch möglich, also hoffen wir einfach, dass die kinder es jetzt noch nützen und dann in ein paar wochen einfach still in ihrer start-position sitzen oder liegen oder ...wie sagt man denn???

@ me: skifahrn war ich nicht. meine mutter hat sich erbarmt. sie war zwar seit über einem jahrzehnt nimmer skifahren, aber dafür aht sie´s gut gemacht!  :) nico hat zuerst probleme mit den längeren skier gehabt, aber nach ungefähr ner halben stunde am babylift war er soweit, dass er die 30m alleine runtergfahren ist - mit bremsen :) nach etwas über 1 stunde waren beide so kaputt! aber nico konnte wieder bögen fahren, ohne dassmeine mutti ihm das erklären musste. das ist ihm quassi wieder eigenfallen
heute gehen sie wieder für ne stunde oder so an den lift.

ich hoffe, es geht euch allen gut?! wünsch euch einen schönen tag!
nico steht grad mit seinem dino-puzzle am computer, das geht gar nicht.....

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

danke für die Komplimente. Lieb von euch.

@sterndal Schönes Bild. Emma verlangt jetzt fast jeden Morgen ein Frühstücksei von ihrem Papa, denn der ist dafür verantwortlich. Sie ist total scharf auf gekochte Eier.

@miau gaga Schöner Bauch. Ja der ist wirklich schön geformt. Hast du schon mal den Bauchumfang gemessen? Vielleicht habe ich auch etwas überlesen oder wieder vergessen.

@us Emma schläft schon wieder. Sie sagt immer, wenn sie ins Bett möchte und schläft dann auch sehr schnell ein. Und das, obwohl sie heute morgen bis 8:30 geschlafen hat.
Ich werde mal meinen Mann bitten ein paar Bauchbilder zu machen. Mein Bauchumfang betrug gestern mittag mit Unterhemd, Umstandshose und Shirt 107cm. Und ich fühle mich schon so schwerfällig. Aus der Hocke komme ich nur unter Stöhnen wieder hoch.
Wenn wir die Bilder heute noch machen, melde ich mich später nochmal.

Liebe Grüße Judith

schnuzi

Huhu,

alle zusammen, wie geht es euch denn? Ganz schön ruihg hier....
Gaga: wirklich schöner Bauch aber auch schon ne ordentliche Kugel..  ;)

Bekommen heute Besuch vom Bodensee.. hab schon fleissig Kuchen gebacken und morgen dann highlife hier bei uns... sind drei Pärchen, drei Kinder und unser Hund. Schön gemütlich zuhause feiern, und nur kein Stress... ;)

Mein Stöpsel ist momentan echt eine Nervensäge, erzählt 100 mal am Tag das selbe und muss alles ausdiskutieren und prinzipiell frägt er "was" wenn ich was zu ihm sag. Essen mag er grad auch  net und er ist nur frech und vorlaut. Hat heute TV Verbot  :-[
KOmm mir ziemlich dämlich vor wenn ich das bei nem 4-Jährigen verhängen muss, aber alles andere interessiert ihn nicht. Wie bekommt ihr eure Kinder den "hin"?reiht es da wenn ihr was sagt?

Oh man bin so müde.... würd mich am liebsten zum schlafen hinlegen....
So nun denn wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Nicole

schnuzi

Angel86

HEy mädels,

Ich melde mich mal kurz heute war echt ein langer tag war ja mit schatz nud schwiegermutter shoppen jaa war voll toll bin voll müde und kaputt und kalt is mir auch noch-.-

melde mich morgen wieder ausführlicher und mit bilder vom shopping erfolg

so haue mich ins bett bis morgen

:)

Sabrinschn

Wünsche euch schonmal einen GUTEN RUTSCH!

Muss morgen nen halben Tag arbeiten gehen, man hab ich eine Lust...muss gleich ins Bett, um 6 fängt die Arbeit an :P

Bis bald....dann mal wieder ausführlicher

Ich brauch Urlaub....

Angel86

HEy Mädels,

Ich bin wieder da :) von gestern soweit erholt waren noch den rest einkaufen was wir noch vergessen hatten.

@wichtel hat dennun jeder sein geschenk bekommen??

@wetter hier nieselt es

@me mir geht es soweit ganz gut mir ist heute irgendwie nur bisschen kalt sitze hier mit decke und tippe:D ich hinterlasse gleich mal ein paar bilder vom shoppen:D

[gelöscht durch Administrator]

Sabrinschn

schöne sachen. flaschen hatte ich gar keine gekauft, brauchte auch keine :P

Angel86

Wir haben die flaschen geholt weil mein schatz nachts aufsteht um das kind zu füttern das ich weiter schlafen kann weil ich den kleinen ja den ganzen tag über habe wen er arbeiten ist.

Und da schwiegermutter gesagt hat sie zahlt das was wir kaufen habe ich nicht nein gesagt wir haben so locker 80€ ausgegeben und es waren 3teile für schwiegermutter dabei:D der rest für ihren enkel aber sie macht es gern hat sie gesagt.

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

hallo!!
wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und einen schönen silvesterabend!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke für die bauch komplimente  :-* ;D
ansonsten bin ich grad am "haushalten"  ;D und habe heute bergfest  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

nicole100284

hallo
so jetzt oder nie. ich komm einfach nicht mehr dazu hier mal ausführlich zu schreiben. ich hoffe ich werde deswegen nicht verbannt :-[ will doch hierbleiben:)

ich wünsche euch alles erstmal einen guten rutsch ins neue jahr.

@wichteln: ich habe mein geschenk noch nicht. aber wenn ich das richtig mitverfolgt habe, ist meins auch noch nicht angekommen.

@miau: herzlichen glückwunsch zum bergfest. ich habe meins in 3 tage oder 4?? ???

an alle zum 2. mal mama werdeden: wie empfindet ihr ihr die 2. ss???

sterndal

haaallooo!

nur kurz, mein mann will auchnoch schnell an den PC, bevor wir nico von meinen eltern abholen...

@angel. Süße sachen habt ihr da eingekauft! (wobei ich das für einen netten vorsatz halte, dass dein mann aufsteht, um nachts aufsteht. aber ich persönlich denke, dass das nicth lange so gehandhabt wird  :) zumindest ist es bei allen, die ich kenne bald eingeshclafen....)

@umziehen: ja, wann ist es für uns soweit???

@ bauchbilder: hier was ganz aktuelles.... das ohne klamotten ging einfach nicht besser mit sem selbstauslöser- von heut morgen

und das hier von vor 10 minuten

ich wünsche euch allen einen guten rutsch!!!!! viel glück, gesundheit, erfolg und wuuuunderschöne babies für das nächste jahr!!!!!

Angel86

@sterndal das t-shirt habe ich auch in schwarz:D naja ich werde mich überraschen lassen aber seine ex freundin hatte twins  und da is er auch mit aufgestanden um die kids zu füttern aber wir lassen uns überraschen..

Ich wünsche euch auch ein guten rutsch:) wir lesen uns im nächsten jahr wieder und hoffendlich alle gesund

Angel86

HUHU,

Also ich muss ja sagen es is heute langweilig wir sind ja zuhause und jaaa im tv kommt nichts gescheites aussser dinner for one:D jaa das is sau lustig :D

Aber mal was anders ich staune echt wie schnell die zeit vergeht man man nicht mehr lange dan ist schon das neue jahr da und dann dauert es auch nich mehr lange dann haben wir unsere kids in den armen das ist mir grade super bewusst geworden habe grade mal 5min zum nachdenken und es ist einfach unglaublich wie die zeit rennt und rennt.

Warte immer noch auf mein essen mein schatz hatte ebned noch besuch vom kumpel und hat sich alles verzögert.

@baby jaaa es strampelt heute merke leichte tritte heute schon den halben tag und wen ich liege noch mehr.

soo das war es von mir heute bis zum nächsten JAhr:D

Schmaili80

Ich mag mich in 2010 auch nochmal hier verewigen. Hab die letzten Tage nur gelesen, hatte aber keine Lust zum schreiben ;)

@Umziehen Ich dachte eigentlich, wenn die letzte von uns die 20+0SSW erreicht haben, Schnucki ist heute bei 18+4. Oder wollten wir jetzt schon umziehen? ???

@Bewegungen Ich merke meine kleine Motte meist nur abends oder nachts, tags hab ich einfach keine Zeit darauf zu achten im Moment :-[ Aber, sie kann schon wirklich gut turnen....

@Name Steht fest, aber den wissen nur meine beste Freundin, die auch Patin wird, meine Mama und mein "Mann".

@bigshrimp Tolle Bilder und sehr hübsch...allle beide :D

@Miau Wow, was für eine schöne Kugel :D

@sterndal Da haste ja Glück gehabt, dass sich deine Ma erbarmt hat ;D Aber irre, wie gut dein kleiner schon fahren kann!!

@schnuzi Johanna ist im Moment auch in so einer Phase, wo sie nur bockt und zickt und ihr Lieblingswort ist: Nein!! Egal, um was es geht. Ich überrasche sie meist, indem ich sie dann einfach knuddel, dann ist sie so durcheinander, weil sie damit nicht rechnet, dass die Welt wieder rosa ist ;) Schick dir mal gute Nerven

@Sabrinschn Oje....hast du denn nun zumindest frei, oder mußt du morgen auch los?

@Angel Coole Sachen. Und wenn die SchwieMu zahlt... Und ich bin dann mal gespannt, ob dein Mann wirklich aufsteht ;D

@Nicole Ich zähle wohl eher nicht, weil ich ja gerade Stress ohne Ende hab, aber egal. Ich bekomm die SS bisher kaum mit, die letzten 6 Wochen sind gerast, weil ich hier ja soviel organisiere und renoviere. Ich registriere das Baby nur abends und finde das total schade. Ich hoffe ich kann es bald mehr genießen.

@sterndal Wow, auch so ein toller Bauch!!! :D

@Wichteln Wer braucht denn nun sein Päckchen noch? Ich hab nämlich noch immer keine Idee, wer mein Wichtel war und ich mag mich doch endlich bedanken!!! ;D :D

@Beweglichkeit Ich muß hier immer total schmunzeln, wenn ich euch so lese. Ich weiß, dass es bei mir auch so wäre, wenn hier alles nicht anders gekommen wäre. Aber derzeit bin ich jeden Tag außer WE von ca 9 Uhr bis abends 17 Uhr am Wohnung renovieren, erst war Tapeten runter, dann Teppiche raus, jetzt Tapeten dran, nächste Woche streichen, dann Laminat legen....Pause, Verschnaufen...Schmerzen...ich schwanger, was das ;) ;D Wie gut, dass mein Bauch in dieser SS deutlich kleiner ist, als bei Johanna, sonst hätt ich echt nen Problem ;)

@Bauchbilder Ich muß mal wieder welche von meiner Mama machen lassen, dann zeig ich mal ;)

@U100 UIh, ich hab gerade festgestellt, ist bei mir gar nicht mehr lang bis zum UHU :o :o

So, mehr ist nicht hängen geblieben :-[ :P

Sabrinschn

schmaili, neee, wochenende ist frei :) wäre ja noch schöner ;)

na denn, wir lesen uns dann in 2011! ;D

Angel86

Willkommen im Jahr 2011:D

mir war einfach grade danach:) ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen??
wir waren gestern noch ein bisschen draußen haben eine große runde gedreht wollte erst nich weil ich dachte es is sau kalt aber das war es nich haben noch ein paar raketen in die luft gejagt und dan heim und schlafen.

Aber was ich echt nich verstehe ist wie kann man kindern schätze den jungen jetz mal so 6-7jahre einen böller in die hand geben??? und der junge schmeißt den dann noch vor die füße von seinem vater ich finde das ein bisschen verantwortungslos.

Nachher holt uns mein dad ab meine nichte kommt morgen und haben da noch ein paar weihnachtsgeschenke liegen da wir sie ja nich eher sehen konnten aber ich freu mich drauf:D

@bewegung habe das gefühl der kleine mann wird langsam aber sicher richtig aktiv was mich auch sehr freut gestern hat er mich gerteten aber ganz vorsichtig also nich das ich sagen müsste es tat weh nein nein er war ganz vorsichtig mit dem treten oder hauen:D und heute morgen auf nach dem frühstück mein schatz hatte hand auf dem bauch was macht der kleine tritt zu:D

sooo das war es erst mal :) melde mich heute abend noch mal kurz und dann erst morgen abend wenn ichwieder zuhause bin oder zwischen durch mal gucken auf jedenfall werd ich die digicam mit nehmen meine nichte knipsen:D

Angel86

ahh mädels,

ich bin grade was umgefallen war ebend duschen und dan sitze ich hier und gucke da tropft klare flüssigkeit aus meiner brust:O jetz schon is das nich ein bisschen früh??

Krümel 1

Frohes neues Jahr, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht!!!

Ich lese immer noch bei euch mit und freue mich für euch.

Mir geht es so almälich wieder besser! Ab Dienstag gehe ich auch wieder arbeiten.
Und wir üben auch wieder. Vielleicht haben wir ja nocheinmal Glück...  ;)

@angel: Das mit der Milch ist vollkommen normal. Weil du geduscht hast, ist die Durchblutung in der Brust besser gewesen, die Milchgänge haben sich geweitet und daher hattest du spontanen Milchfluss  ;)

Bis bald!!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

schnucki1011

Hallo, und allen einen guten Start ins Jahr 2011!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten gestern einen schönen Abend, waren nur zu viert und 2 Kinder! die Kids sind um halb neun ins Bett und haben schön geschlafen zuvor hat ein Nachbar von uns extra für die Kinder schon ein Feuerwerk abgeschossen! Hannes und Jonas waren total begeistert wir haben dann Fondue gemacht, ein bisschen geknobelt und Blei gegossen um 1 sind sie dann mit dem halb schlafenden Kind heim, wohnen gleich um die Ecke! Heute ist Besuch bei den Eltern und Schwiegis angesagt!

@krümel1: Schön, das es dir soweit gut geht und du noch bei uns dabei bist! Euer Stern kommt sicher bald zu euch zurück! Drück dich mal!

@Angel: Ich will ja deine Illusionnen nicht zerstören aber das mit dem du hast das Kind ja den ganzen Tag und deshalb steht der Mann nachts auf....na ja du wirst es selbst erleben, lange macht dein Mann/Freund das sicher nicht!

Süße Sachen habt ihr eingekauft, hab bis jetzt nur hier im Forum ein paar Teile gekauft und jetzt ein Set von H&M aus der neuen Kollektion bestellt, da wir ja noch nicht wissen was es wird, möcht ich da gerne warten für nen Jungen hätten wir ja noch fast alles!

Das mit der Vormilch ist normal, beim einen früher beim anderen später auch die Menge ist variabel ich hab z.B. nie Stilleinlagen gebraucht vor der Geburt danach hab ich ja eh gleich die Tabeltten eingeworfen, da ich bei Hannes nicht gestillt habe und auch beim zweiten nicht stillen werde!

Schöner Bauch!

@sabrinschn: Hab auch Silvester gearbeitet!

@schmaili: Ich muss auch immer Schmunzeln, wenn ich les das mache sich schon nicht mehr richtig rühren können, hab immernoch keine Umstandssachen an sondern mein ganz normales Zeug, gut bei engen T-Shirts wird es langsam etwas knapp aber sonst, wenn jemand nicht weiß, das ich ss bin sieht er es nicht! Schön, dass es euch soweit gut geht! Bin schon auf Bauchbilder gespannt!

@schnuzi: Hannes ist auch im Moment unausstehlich, mir tut meine Mama schon leid, die hat ihn nächste Woche weil ich ja wieder arbeite und die Krippe noch zu hat, da wird sie echt gute Nerven brauchen. Bei ihm ist momentan alles Nein und egal was man von ihm möchte oder mit ihm spielt alles ist blöd!!!! zum Haare raufen ich hoffe es  wird wieder besser!

@bewegungen: Das Kleine hat schon feste Zeiten wenn ich es spüre und es beschwert sich, wenn ich in einer für es unbequemen Position sitze! Aber auch noch alles ganz harmlos!

@Umzug: Mir ist es gleich, wenn ihr schon umziehen wollt, ziehe ich mit wenn wir noch bleiben ist auch ok!

@sterndal: schöner Bauch!!! Da sieht man zumindest schon was!

@Nicole: Ja, wie empfinde ich die 2. SS?? Kürzer....irgendwie auch nicht ganz so aufregend, da ich ja weiß, was kommen wird und irgendwie entspannter!

@us: Wir hatten ja letzte Woche Urlaub und haben die genutzt um das Kinderzimmer für den Krümel zu bestellen! Wir haben schon für Hannes ein Paidi Zimmer und auch das 2. KiZi wir dein Peidi Zimmer hier mal ein Bild aus dem Netz:

Ich liebe es jetzt schon!

Hoffe ich schaffe es bald mal wieder so ausführlich wie heute zu schreiben!

LG

Bis Bald

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

ich hoffe ihr habt das neue jahr gebührend begonnen und heute alle einen schönen 01.01.2011 verlebt  ;)
wir haben heute nur auf der couch rumgegammelt und es uns gut gehen lassen *yipeeh*
s-yes

nicole100284

hallo
euch allen ein frohes neues jahr.

schnucki: schönes zimmer gefällt mir gut.

mir geht es mit der 2. ss genauso wie euch ihrgendwie bekomme ich garnicht mit das ich ss bin. es ist fast so als wenn ich mich garnicht so freue wie bei ihno. deshalb fühle ich mich total schlecht. es ist doch ein wunschkind und ich freu mich auch sehr sehr drauf aber irgendwie ist alles nicht so wie bei der ss von ihno. ich weiß nicht ob das normal ist. kann einen ssdepressionen schon vor der entbindung bekommen??

sterndal

guten morgen!

*frühstückhinstell*

@ schnucki: schönes zimmer, gefällt mir sehr gut!

@ krümel1: hey süße, schön, von dir zu lesen!
ich finde es gut, dass ihr wieder übt, mir hat das damals echt geholfen! ich drück dir/euch selbstverständlich gaaaaanz fest die daumen, dass es ein oktobärchen wird!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ nicole: ss-depris glaub ich nicht, dass das sind. klar ist in der 2. ss alles anders! im groben weiß man ja, was passiert! und außerdem: beim ersten kind kann man sich auf sich und das baby konzentrieren. beim zweiten muss man eben um das erste kind "herumleben". da hat man schlichtweg nicht so die zeit, einfach mal stillzustehen und 10 minuten lang den tritten nachzuspüren und verträumt an die decke zu starren....
mach dir da bitte kein schlechtes gewissen! ich bin mir sicher, dass du die stillen momente nutzt, um hinzuhorchen, nachzuspüren und einfach dieses glück zu spüren.....

@ große kinder:  ;D ja, wir haben auch so eine kleine terrorzelle zu hause. nico ist scheinbar grad in irgendner phase. seine laune ist so instabil! manchmal ist er sooooo lieb, er räumt auf, hilft mir beim einkauf sortieren, streichelt meinen bauch, gibt mir 1.000 küßchen. und plötzlich machts "klick" und er bockt, schreit, zickt rum..... ein nein reicht da meist nicht. ich versuche zuerst, normal mit ihm zu reden, dann drohe ich ihm, dass ich lauter werde. und dann blöcke ich ihn ordentlich an. manchmal hilft das auch nix, dann lass ich ihn da, wo er ist einfach rumzicken udn geh in ein paar minuten nochmal hin. dann kann ich normal mit ihm reden. und  er entschuldigt sich auch meistens.....

@ schmaili: das denk ich mir, dass du dich einfach bewegen musst! nützt ja leider nix.... das ist ja auch mal was anderes, dass der bauch beim 2. kind etwas kleiner ist!
ich hoffe für dich, dass deine situation sich bald etschärft und du auch ein bissl zur ruhe kommen kannst!

@ all: ich hab schon wieder stress (weil mein männe an den PC will) und hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich nicht auf jede einzeln eigneh.... *hundeblickaufsetz*
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag, drück euch doll!!!!!
s-winken