╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

schnucki1011

Guten Morgen!

@namen: Also bei nem Jungen wird es wahrscheinlich ein Simon oder ein Jakob und ein Mädchen wäre bis jetzt ne Lena das wollten wir schon beim ersten Kind wobei ich momentan mehr zu Marie tendiere aber mein Mann zieht noch nicht recht mit! Mal sehen viell. machen wir uns mehr Gedanken, wenn wir am Montag viell. erfahren was es wird!

@Babyschlafplatz: Ich denke, das muss jeder selber wissen, ich hatte kein Problem damit Hannes nicht bei mir im Zimmer zu haben und für später hat es sich ausgezahlt kein Kampf, wenn das Kind vom Elternschlafzimmer in sein eigenes Zimmer wechselt!

@babyfone: Wir haben das Avent von Phillips, hab noch gar nicht drüber nachgedacht, das wir jetzt dann ja zwei brauchen...mal sehen, finde das schon recht gut evtl. kaufen wir uns das gleiche nochmal.

@sterndal: Hey das ist ja toll, das kein Kleiner schon bei nem richtigen Rennen mitgefahren ist, ich möchte auch, dass Hannes ziemlich bald auf Skiern steht, je kleiner sie sind, desto leichter lernen sie es ja und unser Trauzeuge wohn ja in Insbruck da kann man auch schnell mal für ein paar Tage hinfahren!

Schön, dass du ne hebi gefunden hast, wie ist das dann bei dir, siehst du die vor der Geburt auchmal oder macht die dann nur die Nachsorge??

@neyney: Also ich trink das Kräuterblut auch und es hilft bin schon gespannt auf die nächste Eisenwertmessung!

@angel: WAs macht der Hals?? Ne 9 Meter Carera-Bahn...wow! Bei meinen Eltern auf dem Dachboden ist noch meine alte, die wird Hannes wohl nächstes Jahr irgendwann mal aufgebaut bekommen!

@Kizi: Na ja, wir haben jetzt ja ne 4-Zimmer Wohnung also auch 2 Kinderzimmer und so bekommt jeder Knirps gleich sein eigenes, ist natürlich immer ne Platz und Geldfrage. Billig ist unser Zimmer natrülich nicht, aber ich habe beide Kinderzimmer so ausgesucht, dass die Grundbausteine wie Schrank und Kommode auch noch gehen, wenn die Kinder 10 oder 14 sind! Die Bettchen haben wir schon immer mit Umbauseiten gekauft und es gibt auch noch Jugendbetten vom Hersteller, so dass man das Bett, wenn sie mal nicht mehr reinpassen gleich austauschen kann!

@Bauch: Ja ich wünsch mir ja eigentlich, dass ja jetzt schon mal ein bisschen was zu sehen ist langsam sont halten mich noch alle für verrückt: "Ja, ja du bist im 6. Monat mit dem 2 Kind schwanger....wer's glaubt!"

@us: Hannes war ja heut Nacht bei der Oma, heut muss ich nochmal von 8-15 Uhr arbeiten und dann ist zum Glück morgen Feiertag und Freitag haben wir frei, muss also erst wieder Samstag arbeiten.

Wünsch euch was!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Angel86

Guten MOrgen,

@sterndal ui das glaube ich das du auf deinen kleinen stolz bist:) tolles foto

@namen wir haben und für Jonas entschieden nach 4mal neu suchen

@carrerbahn jaaa 9 Meter fahrstrecke halbe wohnzimmer is voll;) mache mal einbild und zeig euch die auf dem bildsieht es natürlich kleiner aus aber is schon groß

@me nachdem ich gestern abend noch ein absturz hatte mit bisschen bauchweh dazu und brechen geht es mir heute wieder sau gut meine halzschmerzen sind weg nur noch bisschen schnupfen hab gestern das letze mal was gegen 7 gegessen und werde jetz frühstücken.
Lag um 8im bett und hab gepennt bis ebenddie nacht war ich paaar mal wachweil ich hunger hatte und mein schatz hat mein brötchen aufgefuttert also milschnitte gefuttert und weiter schlafen

soofrühstück is fertig bis später

schnuzi

Guten morgen alle zusammen,

Urlaubsanspruch: ach das wusste ich noch gar nicht dass ich für den Mutterschutz auch Anspruch drauf hab. GUt zu wissen.

Babybettwäsche: wo um alles in der Welt bekomme ich rote Babywäsche her???? oder rot weiß....war vgestern zwei Stunden auf Internetsuche und nichts... unser Schlafzimmerschrank bleibt nämlich mit im KiZi und da  werden nur Böden eingesetzt. So hab ich jede Menge Stauraum auch später dann für Spielzeug und so. Aber hätte schon gerne auch rote Bettwäsche und himmel und Nestchen dazu oder zumindest rotweisse oder rot-beige...aber ich finde nix...

Stillen: ja das war der Horror...Yannik war halt einfach ein Piranhia.

Carrerabahn: unsere hat drei Meter und steht auch im Wohnzimmer. Aber Männlein denkt schon über ne rweiterung nach.

Namen: bei uns wird es entweder eine Neele oder wenn sie rote Haare hat dann wird es eine Ronja. Hab mich durchgesetzt  ;)

Miau ☆ (gaga)

morgen die damen!!!
hier riecht es heut nach frühling und deshalb schick ich euch mal einen luftzug aus unsrem garten  :D :D :D :D :D :D ::) ::) ::) ::)

@neyney; dankeschön für das rechenbeispiel. das wär natürlich der hammer. sind ja im grunde noch 3 wochen! :o s-dance

@sterndal; ich glaube ich würde versuchen mir die wochen auseinander zu dröseln. also jetzt ab dem 17. eine woche und dann später auch nochmal die zwei wochen irgendwo dazwischen gequetscht.
denke mir, ich weiss ja nicht wie es mit vorranschreitender ss so wird. möchte meinen urlaub geniessen wenn s mir gut geht. und falls ich dann vor dem muschu völlig platt bin muss ich mich halt ml krank schreiben lassen. hab ja bis auf einen tag mit migräne die bisherige ss durchgearbeitet. hatte seid 6 monaten keinen urluab mehr. außer am 23. 12. einen tag  :'(

@me; alles tippi toppi....wenn das mit dem urlaub stimmt, dann freu ich mich wie n schnitzel  s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin

sterndal

hallo!

@ gaga: wie´n schnitzel freuen ist ja geil!  ;D ;D ;D ;D ;D
bei nico hab ich den urlaub vorweg genommen. da hab ich die ss in vollen zügen genossen, ich war schon ab mitte mai "weg" und hatte bis august zeit.....
so wie es jetzt ausschaut, nehme ich meinen aktuellen urlaub dann nach dem MuSchu und vor der elternzeit. so kommt auch nochmal geld in die kasse, denn im urlaub gibts ja gehalt....
dass du gerädert bist, kann ich verstehen! 6 monate arbeiten ist kein honigschlecken, besonders wenn man ss ist....

@ schnuzi: keine ahnung, wo es so eine bettwäsche gibt! wär mir aber noch nie ins auge gesprungen.... sorry!

@ angel: na dass du kohldampf schiebts ist klar! guten hunger!  ;)
mein frühstück wartet auch noch....

@ schnucki: klar kostet so ein zimmer viel geld, aber wenn man es eh aufrüsten kann, spart man auf lange sicht - find ich..... und euer design ist zeitlos, da kann man auch nen teenager drinnen haben!
ich hoffe, du hast die hannes-freie nacht genossen? ;)

@ babyphone: wir hatten 2x das vom hofer (=aldi). nach 2 jahren gabs den geist auf, wir haben nachgekauft, nochmal 2 jahre lebensdauer. damals war ich zufreiden, es hat zuverlässig gemledte, war einfach in der ahndhabung udn auch preislich im rahmen.
doch jetzt, wo das avent hier steht, würd ich um kein geld der welt tauschen wollen! die dinger vom aldi haben immer so einen "funk-ton" gesendet, eine art krächzen, sobald es was "gehört" hat. und dann kam erst das eignetliche geräusch. und ob das ein rascheln des oberbettes war, oder ein "Maaaaammmmmmaaaaaa" war da egal. durch dieses krächzen hab ich (rückblickend) furchtbar schlecht geschlafen - 4 jahre lang...  :(
mit dem neuen babyphone wird nur das geräusch an sich übertragen. seitdem schlaf ich um weltn besser!!!!!

@ namen: neele würd bei uns nicht gehen. da biste als "piefke" abgestempelt  ::) aber ronja find ich KLASSE!!!! (egal ob rote haare oder nicht!)
jonas ist auch schön. war auch mal bei uns im gespräch. doch das ist hier jahrelang ein modename gewesen, da gitbs jetzt sooo viele jonas.....

@ hebi: ich denk schon, dass ich die noch vor der geburt kennenlern!
aber viel hab ich eh nicht mit ihr zu tun. die groben sachen kenn ich ja schon von nico. so grün bin ich nimmer hinter den ohren, wie ich mal war  ;D aber es gibt mir einfach sicherheit, zu wissen, dass eine fachfrau einen blick oder zwei auf mein baby wirft.....
im KH werd ich nicht viel von einer hebi sehen, beim KS ist ja nur statistin. und auf der wöchenrinnen-station sind eigene kinderschwestern und seperate mami-schwestern. helfen tun die alle gleich, doch kümmern sich eben schwerpunktmäßig um das eine oder das andere.....

@me: nach meinen kontrolltermin werd ich wohl meine sachen aus dem büro holen. mein freund fährt mit... irngedwie ahb ich ein mulmiges gefühl im bauch deswegen. ich war ja schon seit anfang okt. nimmer da...
nico schläft bei oma+opa, heut ist nachtskifahren wie jeden mittwoch  :)

ganz liebe grüße an alle!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich finde auch immer nur Zeit zum Schreiben, wenn Emma schläft, so wie jetzt. Gleich mache ich mir ein Brötchen und ess was. Hab mords Kohldampf.

@neyney Wart ihr ohne Kind weg, oder haben sich deine Freunde um dein Kind gekümmert?
Wegen Eisenmangel habe ich Tardyferon bekommen. Das soll ich mit purem Saft zu meiner Hauptmahlzeit nehmen. Das mache ich jetzt schon seit November und hatte nie Verstopfung. Also, wenn du Tabletten nimmst, halte einfach diese Regeln ein und wird nichts passieren.

@schnucki Wow, du siehst ja noch garnicht schwanger aus. Mein Bauch war auch vor der Geburt nicht so flach.

@sabrinschn Schöner Bauch.

@babyphone Wir haben ein übers Internet bestellt, aber mittlerweile brauchen wir es nicht mehr. Wir beide hören Emma auch so. Sie liegt ja nur ein Zimmer weiter.

@baby Unser Knirps wird auch bei mir am Bett schlafen. Wir haben eine Krippe, die mein Opa selbst gebaut hat. So ist das Stillen im Halbschlaf einfacher. Und an die Geräusche haben wir uns schnell gewöhnt. Wann wir den Kleinen dann ins eigene Zimmer legen ist noch unklar. Wir haben ja auch nur 1 KiZi. Der Wechsel hat bei Emma sehr gut geklappt.

@us Wir waren gestern endlich im Fertighaus Center in Mannheim. Und es war toll und anstrengend. Daniel hätte gerne ein Haus mit ganz vielen Glasscheiben. Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich in ein Haus verliebt. Im Laufe der Woche kommt ein Angebot von einer Firma, dann haben wir schon mal ein paar Zahlen. Danach werden wir uns mit einem anderen Berater zusammen setzen und ein anderes Haus planen lassen. Dort könnten wir dann nächstes Jahr einziehen. Schöner Gedanke.

So, ich habe bestimmt einige vergessen, aber ich habe ein Loch im Magen und muss was essen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Judith

Angel86

Mahltzeit,

Soo nach dem leckern frühstück und eine dusche hat schwiegermutter angerufen ob wir mit einkaufen wollen wir so ja da wir eh los wollten also schnell fetig duschen anziehen und loss jaaa und sie hat wieder was für den kleinen gekauft eine spielkiste fürs spielzeug und eine ball mit elfeant drauf und einem glöckchen drin is echt niedlich:D

Dann hat mein dad angerufen ich war schon erschrocken was er den von mir wollte er wollte mich fragen ob ich schon eine wickeltasche habe ich so jaaa er so mist habe auch eine für dich nunja habe ich halt 2 wickeltaschen auch nich schlecht:D und dann fragt er noch welche größe er kaufen soll weil er ein paar lustige bodys gesehen hat hab gesagt er soll schon 62/68 kaufen da ich einiges an 50/56 habe.

Habe mich dann ans werk gemacht den Weihnachtsbaum abzuschmücken und habe dabei auf mein schatz gewartet aber bevor ich stunden warten muss habe ich es lieber selbst gemacht alles abgemacht und dan küche abwaschen dann war ich ebend im schlafzimmer und siehe da der liegt im bett und schläft da er morgen wieder arbeiten muss auch das.

@namen hier gibt es nich oft jonas mein schatz wollte kevin, hannes,Julian oder partick haben aber das wollte ich nicht fand früher immer den namen finn-luca toll aber den gibt es ja nun schon viel zu oft wir bleiben jetz bei jonas:) finden den beide schön

soo meine kekse sind gleich alle:D 9stück gefuttert nebenbei lecker leibnizkekse jam jam
bis später:)

Angel86

Hey Mädels,

Ich muss hier mal echt was los werden also manche haben es nicht verdient schwanger zu sein so hart es auch klingt aber wieso ich der meinung bin lest ihr gleich, von meiner freundin die schwägerin is in der 19 SSW und hatte am 4 ein termin beim arzt und wir haben ja auch schon aus spaß gesagt wen es sich nich zeigt gibt es spieluhr entzug aber aus spaß was macht sie das kind hat sich nicht gezeigt und kloppt dann nach dem termin voll auf den bauch hat ein arschvoll bekommen von ihr weil es sich nich gezeigt hat als ich das gehört habe bin ich fast vom glauben abgefallen wie kann man sowas nur machen *kopfschüttel*
soo das musste mal raus sorry aber ich verstehe das weib echt nich..

@me nach dem ich schon gefrühstückt habe und das bad geputz habe habsch nun erst mal ruhe mein schatz is arbeiten:D  ansonsten geht es mir soweit gut der kleine is auch fleißig:D

Angel86

Soo hier mal ein paar Bildchen:)

Unsere Bahn:)

Meine Nichte Antonia:) lieb sie so sehr

Und wir 3 Mein schatz ton und ich :) Ihr Gesichtsausdruck is am besten:D

[gelöscht durch Administrator]

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz. Emma hat heute Nacht wieder Terz gemacht. Um Miternacht hat sie mein Mann zu uns ins Bett geholt. Ich konnte dann erstmal nicht mehr schlafen. Emma lag dann die meiste Zeit bei meinem Mann im Bett und er konnte auch nicht mehr lange am Stück schlafen. Da er heute Nachtdienst hat, habe ich ihn schlafen lassen und bin mit Emma aufgestanden. Jetzt schläft sie und ich hab mal ne ruhige Zeit.

@us Gestern abend hatte ich Sodbrennen. Ich konnte mich nicht hinlegen. Aber im Sitzen kann ich auch nicht schlafen. Ätzend.

@Kinderwagen Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie ihren Kinderwagen noch behalten wollen. Also müssen wir uns doch noch auf die Suche nach einen neuen Wagen machen. Ich werde jetzt mal das Internet durchforsten.

Nachher fahren Emma und ich zu meinem Schwipp-Schwager auf den Geburtstag. Da kann ich mich wenigstens auf die Couch setzen, da genug Spielpartner für Emma da sind.

So, euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Judith

Sabrinschn

Hallihallo,

ich habe auch ein Outing bekommen gestern :)

Es wird ein JUNGE :D

Bildchen gabs nicht, Junior lag so tief unten und ungünstig, da war nur Matsch im US zu sehen. Messen konnte sie daher auch nicht alles. Aber das Geschlecht haben wir erkannt ;)

Nächster Termin 2.2. um 14 Uhr. Da dann nochmal mit US :) Weil sie nicht alles messen konnte, juhu ;)

Angel86

@ sarinschn Glückwunsch zum Jungen

die jungs führen bis jetz:D

@kinderwagen hat einer ne idee?? den wir haben wollten er hat total schlecht abgeschnitten im netz und traue mich nich mehr so richtig den zu kaufen. Eine seite wo man mal gucken kann die nich so teuer sind?

Sabrinschn

angel, ich hab n alten gebrauchten teutonia...ich häte aber sooo gerne einen mitschwenkrädern, das fährt sich einfach besser :P neu sind mir fast alle wagen zu teuer.

welchen wolltest du denn?

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!

na wie gehts euch?
:)
wir haben heut unsre personalausweise neu beantragt und so schicke bilder dafür gemacht  :P *lach*  ;D
ansonsten waren wir gestern bei ikea und haben unsre weihnachtsgutscheine auf den kopf gehaun ;)
dabei kam rum;
eine wickelkommode
ein gitterbettchen plus matratze
eine babydecke
eine lampe

und heut haben wir noch ein lammfell vom restgeld besorgt  ::)
sooooooo schön!
hier mal die links zu den sachen;

http://img691.imageshack.us/i/deckey.jpg/

http://img707.imageshack.us/i/matratze.jpg/

http://img339.imageshack.us/i/lampez.jpg/

http://img694.imageshack.us/i/bettn.jpg/

http://img823.imageshack.us/i/wickel.jpg/

Angel86

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=booster+gt4&um=1&ie=UTF-8&cid=5945654061454487765&ei=GwwmTYPHDojHswbR0MHGAg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=2&ved=0CCUQ8wIwAQ# den wollte ich eigentlich habe aber wen man mal im netz weiter guckt und schaut und sich die bewertungen liest is es nich  mehr so schön:(
weil möchte gern ein mit schwänkbaren rädern haben stelle mir das einfacher vor wir mit den anderen räder.

Miau ☆ (gaga)

nicole100284

hallo

ich weiß garnicht was ich so schreiben sol also einfach mal ein nettes hallo in die runde.

schnucki1011

Hallo Mädels!

@Kinderwagen: wir haben einen hartan rs, der ist total Klasse und ich würd mir den jederzeit wieder kaufen! Teuer sind sie alle, schwenkbare Räder waren für uns ein muss!

@ sabrinschn: Glückwunsch zum jungen!

@ bigshrimp: ich kann mit Hannes im Bett auch so gut wie gar nicht schlafen, der kleine aber auch nicht mit mir und geht freiwillig wieder in sein Bett! ;D

@us: nachdem es mir seid gestern Mittag richtig schlecht ging, Kreislauf mies,Übelkeit,Erbrechen sind wir heut morgen zum vertretungsarzt meines Fa, er hat mich untersucht, mumu ist zu, gebärmutterhals auch ok aber auf dem topo war ne wehe! Er hat auch lange geschallt und auch wir haben ein Outing

Es wird ein Mädchen!!!!!!

soweit ist alles ok nur die Durchblutung der einen gebärmutterarterie soll kontrolliert werden! Er hat mir sogar für morgen ne Au mitgegeben aber ich geh arbeiten bin ja Montag eh bei meinem Fa vielleicht schreibt der mich eh gleich auf Dauer krank wenn das mit den wehen jetzt schon losgeht bei Hannes hatte ich ab der 28 Woche wehen, alles blöd!

Wünsch euch noch nen schönen Abend
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Angel86

nicole100284

hallo

schnucki1011: mach nicht zu viel bei der arbeit. oder bleibt lieber doch zu hause. sicher ist sicher.ich wünsche dir gute beserung. herzlichen glückwunsch zum mädchen :)

tally Ho: herzlichen glückwunsch, habs grade zufällig gesehen

Miau ☆ (gaga)

@tally; herzlichen glückwunsch nachträglich!!! hoffe du hast schön gefeiert  :)

TallyHo

Huhu :)

Danke ihr Lieben ;)

Gefeiert haben wir noch nicht wirklich, machen wir heute abend ;). Waren "nur" beim FA, da war alles in Ordnung und es bleibt bei einem Mädel :)

Schnucki: juhuu, Glückwunsch zum Outing! Freust du dich über ein Mädel, oder hättest du lieber nochmal einen Jungen gehabt?

Miau: Schöne Sachen habt ihr da gekauft fürs Baby ;). Wie gross ist das Babybett? Ich glaub bei Ikea sind alle nur noch 60x120m oder?

Sterndal: mach mal pieps, wie geht es dir?

Me: bin total erkältet, meine Nase leuchtet heller als Rudolphs Nase :P :P

neyney

Hi Mädels,

sorry mache heute auch nur mal kurz "piep". Hatte gestern den ganzen Tag furchtbare Rückenschmerzen. Baba muss irgendwie falsch gelegen haben.
Heute waren wir Möbel kucken fürs Kinderzimmer. So hundertprozentig was gefunden haben wir noch nicht. Vielleicht kucken wir nachher nochmal. Jetzt hau ich mich erstmal auf die Couch.
Ein schönes WE euch noch!

nicole100284

hallo

ich habe mal ne kruze frage, was ist eigendlich aus der telefonliste geworden??
wenn jetzt schon der ein oder andere mit wehen anfängt, fänd ich das ganz schön wenn man jemanden bescheid sagen kann.

schnuzi

Hallo Mädels,

na wie war euer We bisher?
Bei mir ziemlich ruihg. Männe ist on Tour, Männerabend. Kind ist vor ner Stunde ausm Zirkus heimgekommen, hab ihn heut kaum gesehen. Hab ihn mittags bei der Oma abgeholt und dann wurde er schon wieder abgeholt für den Zirkus.  :-\ so und nun ist er schon im Bett. Pünktlich wie immer. Obwohl ich ihn echt noch bissle herkuscheln wollte, aber er war müde und wollte ins Bett!

Bauchi tut wieder weh... lieg also nur in der Gegend rum. Hab am Bauchumfang in den Letzten 3 Wochen 5 cm abgenommen und ein kilo seit ich aus dem Krankenhaus draussen bin. Hab aber prinzipiell das Gefühl das mein Bauch wächst und wächst... Blick ich selbst net ganz, aber könnt ihr mir folgen??? meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Hab erst am Freitag mein FA Termin.

Was kuckt ihr später? Ach ich bin so unschlüßig heute...