╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Hey Mädels,

Da bin ich wieder heute waren ich mit meinem patenkind und 2freundinen schwimmen ich sag euch das ist echt mies alle sage ja das entlastet alles aber mir kam es vor als ob ich wackersteine mit mir rumtrage war aber trozdem toll der kleinen hat es auch gefallen beim schwimmen:)

Heute abend wird dsds geguckt aber nur die carstings weil das echt lustig is:D

Mein dad hat mir heute 3 bodys mit gegeben die sind der hammer:D
einmal den habe einfach im netz geguckt und gefunden:D

http://www.amazon.de/Baby-Druck-SCHREIANLEITUNG-kurz-langarm/dp/B001QJRNWW

http://www.amazon.de/Body-Baby-Druck-BEF%C3%9CLLEN-kurz/dp/B001QJPUK4

http://www.amazon.de/Druck-KLECKERE-NICHT-DEKORIERE-langarm/dp/B002798AGS/ref=pd_sim_a_3

ich finde die echt klasse und bekomme noch welche:) er hat es noch gut gemeint und hat mir noch eine wickeltasche von felix gekauft hab aber schon eine hmm naja

@me ich bin so müde vom schwimmen könnte auf der stelle einschlafen aber ich halte durch weil ich ja noch dsds gucken will aber dannach schlafen

@baby dem keinen geht es gut er war heute ruhig mit treten

sterndal

hi zusammen!

ichhab gestern einen schööönen beitrag getippt gehabt, als ich dann blöderweise das fenster geschlossen hab! *grrrr*   s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead dann hatte ich echt keinen bock mehr!

@ angel: süße bodies!!! stehst du auf sowas?!  ::) ;)

@schnucki: oje, wehen sind nicht gut! pass bitte gut auf dich/euch auf ja?! ich hoffe, es ist besser???! hast du bei hannes wehenhemmer bekommen oder gings so?
gute besserung für den "allgemeinzustand"!

@ schnuzi: ja, wenn die kleinen zu schnell ins bett verschwinden, bekommt man fast schon verlust-ängste  :) ich kenn das, ich geh dann später, wenn er schläft eine runde zu ihm kuscheln. denn auch mamas brauchen kuscheln.....

@TV programm: keinen ahnung!!!

@ telefonliste: die macht ja bigshrimp, oder? ich bin sooo vergesslich... *kopfschüttel*

@ KiWa: ich für meinen teil brauch da keine "marke". mir ist wichtig, dass ich damit klar komme (schnelles zusammenlegen, nicht allzuschwer vom gewicht her), er ins auto passt und mitwächst. dass ich später keinen extra buggy brauch.
wir haben einen von ABC-design gekauft damsl beim toysRus. der hat 356,-- gekostet. die schwenkbaren räder vorne waren für mich voraussetzung! wobei mir sympathisch war, dass die räder etwas größer waren, als bei vielen anderen kinderwagen. wir haben ja schnee hier (*grins*) und mit diesens futzi-kleinen rädern steckt man sehr schnell. das hab ich dann im vergleich gesehen, als ich mit nico im ersten winter um die häuser gezogen bin....

@ neyney: gute besserung für dein kreuz! bringt hinlegen wenigstens was?!

@ tally: oje, erkältung ist immer mies! auch dir gute besserung!!!!

@ me:  heut waren wir bei meinen eltern rodeln, mit unserer freundin und deren kleinen. lara ist ja genau 2 jahre jünger als nico. das war suuupernett! aber ganz schön anstrengend für mich, weil ich doch auch aufm feld war. immer wieder die kleine auf den bob setzten, hochhelfen... diese bückerei ist nicht gut für den bauch. *seufz* aber kann ja nur besser werden *smile*

@namen: nelio ist out. mein freund sagte vorgestern abend, dass er nelio eignetlich total scheiße findet (hallo?! es wär ja nicht so gewesen, dass wir uns nicht drüber unterhalten hätten....)
also hängen wir jetzt bei luca. mal sehen, wir haben ja noch zeit bis zum schlüpftag  :)

ich bin total gerädert nach dem abendessen für 5 leute, obwohl es nur gemüsesuppe + grießnockerln gegeben hat (alles selbstgemacht versteht sich)... der kleine scheint die zeit auch zu kennen, in der ich mich vor die glotze hänge und ihm platz zum spielen gebe, er turnt ganz ungeduldig herum...

bitte nicht böse sein, wenn ich was vergessen hab!   :-*
schönen abend heute und angenehmen sonntag morgen dann!

Angel86

Mahlzeit,

@sterndal schön das man von dir auch noch was hört:D das mit dem text kenne ich auch zu gut habe mir angewöhnt wen ich ein etwas längeren text schreibe mir die zu kopieren und in wort eizufügen für den fall der fälle:D

@bodys die haben was sowelche hat  nun auch nicht jeder und bevor mein dad wieder sachen kauft die ich schon habe so soll der die kaufen:D

@namen luca gibt es doch schon so oft also hier zumindestens vielleicht fällt dir ja noch ein schöner ein den du dann auch druch bekommst

@Kiwa wir haben uns auch entschieden und dabei bleibt es jetz auch brauche auch keine marke hauptsache er lässt sich schieben und haben geguckt finde kein der vorne größere schwenkräder hat der is auch ok. Und wenn dieses jahr wieder so viel schnee liegen sollte und wir nich durch kommen sollten nehmen wir den schlittenn von meiner NIchte:D mit rückenlehne*gg*

@baby habe das gefühl das die bewegungen von tag zu tag stärker werden und auch mal ein bisschen länger anhalten aber ich merke es auch nur wenn ich auf dem rücken liege das sich da wer bemerkbar macht:D

@me mir geht es soweit gut ausgeschlafen vom schwimmen*ggg* mal gucken heute wollte schwiegermutter noch vorbei kommen mal gucken ob sie es auch macht, Freue mich schon aufs essen legger spargel *jam jam*

@wichtel es fällt mir ebend wieder ein was ist den jetz damit ich würde gern mal zeigen was ich bekommen habe und was die anderen bekommen haben:)

bis später
http://de.shopping.com/CHIC-4-BABY-GmbH-Luna-Capri/info

neyney

So Mädels,
nun ich nochmal.  :) WE war mal wieder viel zu schnell rum, aber sehr schön.  :D

@Eisenwerte: Hab mir jetzt die Kräuterblutdragees besorgt. Die vertrage ich gut und ich hoffe, dass die was bringen und ich nicht diese dämlichen Ferro-Dinger nehmen muss.  :P

@Schlafplatz: Mika kommt ja seit dem wir umgezogen sind (das war Anfang April letzten Jahres) jede Nacht irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr zu uns ins Bett gekrochen. Ich muss sagen, dass ich es eigentlich sehr genieße den kleinen Kuschelbären bei uns zu haben, allerdings kann er manchmal auch sehr unangenehm werden, wenn er sich unruhig hin und herwirft und sich querlegt.  ::)

@sterndal: Nelio klingt schön und Luca auch!  :D Aber Nico und Luca wäre das nicht ein bißchen zu ähnlich? Oder ist das gewollt?
Krass, dass deine Cranio-Tante diese Gesichtslähmungen auf die Psyche zurückführt. Aber naja eigentlich hängen ja viele Krankheiten auch irgendwie mit der Psyche zusammen. Jedenfalls ist es schön, dass es wieder besser wird.  :D
Mensch und auf Nico kansnt du mächtig stolz sein.  :D

@angel: Jonas find ich toll. Haben auch einen kleinen Jonas in der Bekanntschaft.  :)
Die Schwägerin von deiner Freundin hat wohl einen an der Klatsche, was? Da kann einem ja nur das Kind leid tun, was macht sie denn mit dem Baby, wenn es mal schreit  und sie es nicht gleich beruhigen kann? Nee, da möchte ich gar nicht dran denken.  s-nein
Süße Fotos von euch und die Bodys sind ja cool.  ;D

@Sabrinschn: Herzlichen Glückwubnsch zum Outing.  :D :D s-springen

@gaga: Schöne Sachen habt Ihr da ergattert! Schade, dass wir hier kein Ikea bei uns haben. Bei Höffi sind wir leider nicht wirklich fündig geworden, die hatten zwar ein paar ganz nette Angebote, aber wir können uns einfach nicht entscheiden, wie wir das mit 2 Kids machen. Naj ein bissel Zeit ist ja noch.

@schnuzi: rote Bettwäsche mmmh.  Bei myt*ys und bei bonpr*x habe ich nur welche mit weißen Pünktchen gesehen.
Bauchischmerzen, das ist gar nicht fein. Wenn es gar nicht besser wird, dann ruf doch einfach mal in der Praxis an. Kann doch nicht schaden.

@bigshrimp: Wir waren mal ausnahmsweise ohne Kind weg. Mika haben wir bei meinen Eltern gelassen, wo er von hinten bis vorne verwöhnt wird und uns natürlich kein Stück vermisst hat.  ::) Naja, wir haben es jedenfalls mal ganz ohne Kind genossen, obwohl er uns natürlich trotzdem tierisch gefehlt hat.  ;D
Tardyferon, habe ich mir notiert. Wenn das Kräuterblut nichts hilft, werde ich es damit versuchen.
Das mit dem Haus klingt super. Na dann drücken wir mal alle verfügbaren Daumen, dass es dein Traumhaus wird.  :D

@KiWa: Puh, das Angebot ist so riesig, da ist es schwierig was zu raten. Ich hab mich ja da auch in ein Modell von Peg Perego verliebt, aber mit der Hartschale bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.

@Schnucki: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D :D :D s-springen
Jetzt schon Wehen ist aber gar nicht gut.  :-\ Dann bleib lieber zu Hause auf der Couch. Ist ja noch viel zu früh für die kleine Maus.

@Tallyho: Mensch, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!  s-so s-hug
Und gleich ein gute Besserung hinterher!

@Wichtel: Ja, bin auch für eine Auflösung!!!  :D :D :D

Einen schönen Wochenstart euch allen!!!

nicole100284

hallo

nur ein kurzer beitrag von mir.
eine freundin von mir ist auch schwanger. soweit alles schön. sie ist jetzt ungefähr in der 13.ssw. sie hatte am donnerstag einen termin beim fa und danach wollte sie es den allen erzählen. (3 freundinin und ihr freund wußten es natürlich schon vorher)
ich wollte sie nach dem fa termin anrufen und fragen wie es gelaufen ist. sie ist aber weder ans telefon noch ans handy gegangen. freitag abend hat sie mir dann ne sms geschrieben. der fa termin war nicht so toll  und sie muß nächste woche noch mal ins kh. heute habe ich ihr dann noch mal geschrieben um z fragen was der fa gesagt hat. er meinte die arme und beine wären nicht ausgeprägt und der kopf zu groß. weiß einer was das zu bedeuten hat?? ist es wohl lebensfähig?? 
sie hat sich dieses kind so sehr gewünscht. sie hat zwar schon 2 aber die sind von ihren ex mann. sie haben so "lange" gebraucht und nun sowas.

schnucki1011

Morgen!

@nicole: Also was du da von deiner Freundin schreibst hört sich für mich nicht gut an und bei einer so gravierenden Behinderung, bei der alle Glieder und auch der Kopf betroffen sind wage ich doch sehr zu bezweifeln, das das Kind lebensfähig sein wird, leider.... :-[ :-\

@neyney: Schön, dass ihr einen Abend in Zweisamkeit hattet ist auch mal wichtig! Wir haben einen Baggy von PegPerego und ich würde mir den ehrlich gesagt nicht wieder kaufen...bin mit den Rädern und auch mit dem kompletten Handling des Wagens nicht sehr zufrieden.

@angel: Schön, das dein Papa so viel für das Baby besorgt, wobei ich da schon immer so bin, das ich meine Sachen selber aussuchen will.... ::)...bin da etwas eigen, aber wenn er euren Geschmack trifft, na nur zu!

@sterndal: luca find ich schön, ist bei uns aber nur mit einem zweitnamen möglich, da Luca nicht eindeutig männlich bzw. weiblich ist! Hoffe du konntest dich noch etwas ausruhen.

@tally: Ich hab mir ein Mädchen gewünscht und bin natürlich total glücklich, das es wirklich so aussieht, dass mein Wunsch in Erfüllung geht!
Ein Pärchen ist immer toll, finde ich! Außerdem kann ich jetzt meinen Shoppingwahn ausleben.... ;D ;D ;D ;D

@schmaili: Hoffe es geht dir gut!!!  :-*

@me: Bin Sa. natürlich auf die Arbeit lasse Kollen immer nicht gerne hängen...! Mir ging es aber den ganzen Samstag noch richtig bescheiden...seit gestern geht es mir wieder besser. Bin mal gespannt, was der FA heute sagt. Ich verrat ihm mal noch nicht, das ich bei der Vertretung ein Outing bekommen habe, möcht es gern noch mal von ihm bestätigt bekommen, bei Mädels weiß man ja nie!!

Meld mich heute Abend mal, wie der FA Termin war!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

wollt euch fix mal einen schönen start in die neue woche wünschen!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

schaut mal in den bauchbilder tread..da hab ich meine akt. murmel hochgeladen  ;D ;D

nicole100284

hallo.

wollte noch kurz bescheid sagen, das mein wichtelgeschenk angekommen ist.

Angel86

Hey Mädels,

@schnucki es sind nur kleinigkeiten die mein dad kauft sonst kaufen wir die sachen auch allein weil ja wie du schon sagst der geschmack unterschiedlich ist und mit bodys kann er nich wirklich viel falsch machen

@ney ney ohne kind weg zu sein ist auch mal schön:) Jaa die schwägerin hat wirklich ein an der klatsche will nich wissen was die macht wen das kind da is und nun jammert sie auch noch rum es soll endlich rauskommen das sie endlich wieder saufen kann also sowas ist echt zum kotzen erst legt sie es wirklich drauf an schwanger zu werden und heult rum weil es so lange dauert und sie nichts trinken kann, obwohl ich gehört habe das sie zu sylvester gut was weg gezogen hat an alk das sekt glas war wohl schneller leer als man gucken konnte und dann noch iergendeine mischung mit bier oder vodka unmöglich ehrlich ich verstehe die nicht und will ich auch nicht

@nicole also das mit deiner freundin hört sich nich gut an kann mir auch nich vorstellen das es lebensfähig, zumal ich nich wüsste wie ich damit umgehen würde wenn es behindert zur welt kommen sollte man dann erst mal nur auf das kind fixiert ist weil da es am meinsten aufmerksamkeit braucht.

@schmaili lebst du auch noch??

@wichteln ich bin auch für eine auflösung das is doch selbstverständlich:D

@me war ebend noch in der apo folsäure nachschub kaufen:) ansonsten geht es mir gut. Mein schatz und ich haben uns gestern eine Wohnung angeguckt weil wir wollen wohl doch noch mal umziehen bevor das kind da is weil hier möchte ich nich bleiben haste überall schimmel und musste aufpassen das wenn der kiwa unten im flur steht nich auch anfängt zu schimmeln, naja die wohung war zwar toll endlich ne badewanne sogar eckbadewanne und eine große küche aber zu teuer:( also weiter gucken.

bis später

sterndal

hallo mädels!

@ nicole: auweija, das hört sich gar nicht gut an! wenn solch gravierende mißbildungen auftreten.. ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde! einerseits ist es eh schon fast ein wunder, dass das kind in der 13. ssw noch lebt. (ich weiß, das klingt furchtbar!) andererseits könnte ich mein baby nicht umbringen, auch wenn noch so behinderungen vorliegen....  ich muss jetzt sogar heulen, wenn ich nur drann denke, in so einer situation zu sein....

@ angel: das mit der wohnung kann ich nachvollziehen! haltet die augen + ohren offen, ich bin sicher, ihr findet was tolles, dass auch zum budget passt!

pfoah, die frau, die den babybbach verhaut und auch noch ordentlich was wegkippt... ich krieg die kriese bei sowas!!!!! noch ist das kind ja geschützt durchs fruchwasser, aber ide erziehungsmethode (und wertschätzung des lebens!!!!) scheint mir da ja sehr fraglich!!!!!

@ gaga: schönen bauch hast du!!!!

@ KiWa: ich würde keinen mit hartschale kaufen. als ich damals mit nico rumgegurkt bin, kommt man ja zum reden... alle mamis mit hartschale haben gejammert, dass die auch sehr klein bemessen sind und die kinder da echt nicht lang platz haben.... außerdem war der schwitz-faktor ein problem. aber das ist ja auch schon 4 jahr her, vll haben die hersteller darauf reagiert?!

@schnucki: ich kann verstehen, dass du deinen FA "bestätigen" lässt. bei mädels sit das ja schwieriger...  s-daumenhoch

@ me: ich hab grad 2 klobrillen montiert. unsere alten waren schon in der wohnung. lecker eklich + wackelig. 2 jahre lang hab ich mich jetzt geeckelt und mit mir gehadert. heut war im im baumarkt - und die qualität des sitzens beim pinkeln ist unerreicht!!! da wackelt nix, als wenn man runterfällt, alles schön sauber.... jetzt tut der bauch zwar weh von der rumkrabbelei aber das wird schon :)

habt ihr auch so schlecht geschlafen???? ich konte zuerst 1½ stunden nicht einschlafen, dann bin ich zu nico gekrabbelt. da schlaf ich immer schnellstens ein... nach 2 stunden war ich in meinem bett, aber um halb 4 hat er mich geholt. und dann lag ich dösend im bett, die schnrachratte neben mir  :)
ich bin so gerädert.... *seufz*

@ all:  :-* nicht böse sein, wenn ich schon wieder was vergessen hab....

WICHTELN: FEHLT NOCH EIN GESCHNEK??? SONST LÖSEN WIR AUF!!!!!!

nicole100284

hallo

das mit meiner freundin sehr ich genau´so wie ihr aber das kann ich ihr doch nicht sagen.zusal sie nicht darüber reden will und kann. und erstrecht nicht mit mir. sie muß ja morgen ins kh. ich hoffe und bete das ihr fa ein sch.. ultraschallgerät hat und noch sehr vorsichtig dazu. die sollen ihr im kh sagen das alles gut ist und ihr fa sich geirrt hat. aber das wird wohl nicht passierten.....

@ blöde schwägerin: ich sage euch die säuft, raucht und nimmt überhaupt keine rücksicht auf das baby. und was passiert mit solchen blöden weibern??? ich sag es euch!!!!!!! die haben eine traum geburt. und das kind schläft mit 2 wochen durch. und natürlich kommt das kind auch keingesund zur welt!!!!!!  >:( >:( >:( so ist es doch immer!!!!!! echt mache sachen sind echt fürn ars....

kinderwagen: wir haben unseren noch und mit dem bin ich ganz zu frieden. gewegliche räder,große hartschale. auffsatz in und gegen der fahrtrichtung. großer korb drunter. recht große räder, der sportaufsatz zum liegen. alles zum in die waschmaschiene schmeißen. und trotzdem ist auch der nicht perfekt. ich glaube den perfekten kinderwagen gibt es einfach nicht.

ach ja mein man und ich waren gestern 6 jahre zusammen.

schnuzi

Huhu

wie geht es euch???

Hab heut den rest meines Esszimmers bekommen. Bzw. Schatzi muss es noch vom Auto hoch schleppen und aufbauen. Aber Deko fürs Esszimmer hab ich schon gekauft... bei mir kehrt so langsam der Frühling ein. Die Sonne scheint so herrlich bei uns und ich überleg gerade ob ich meinen Balkon mal sauber mach. Da haben die letzten Wochen nämlich die Vögel gewütet und die Fliesen sind echt voll gesch....! Aber jetzt wo es PLUSgrade hat kann man das ja wieder putzen.

Am Samtag hatte meine Schwester ihren 25 Geburtstag hat ihr ganz schön zu schaffen gemacht, so ein viertel Jahrhundert, aber an diesem Tag hab ich doch glatt noch eine Schwester bekommen (väterlicherseits) Freu mich voll wenn ich die Kleine dann endlich zu Gesicht bekomm. Nur erriche ich meinen Dad einfach nicht... >:(

Also manche Weiber wissen es echt nicht zu schätzen wenn sie Schwanger sind. und das mit dem auf den Bauch gehaue ist auch net grad witzig. Wer weiß wie die dann mal wird wenn das Kind da ist.

Nicole: das mit deiner Freundin ist echt sehr traurig, mir fehlen da die Worte.

Heute war nach fast drei Wochen endlich wieder Kita. Yannik war so aufgereg das er heute morgen schon vor fünf wach war.

So nun denn wer dich mal mein Küchenchaos beseitigen und den Balkon in Angriff nehmen.

Euch allen einen schönen Tag.

Angel86

HEy

Ich habe vorhin einen anruf bekommen ich habe morgen um 16uhr ein vorstellungs gespräch im bereich verkauf bei schlecker  naja mal gucken was dabei raus kommt zumal ich keine möglichkeit habe dahin zu kommen oder eher sehr schlecht und das überhaupt noch wer anruft hätte ich nich gedacht weil ja überall drin steht das ich im  mai ein kindbekomme aber anscheind haben die das überlesen. Abwarten und tee trinken würde ich mal sagen.

soo das war es erst mal neues von mir

Schmaili80

Hallo,

ja, ich lebe noch, hab heute aber nur ein Egoposting.

Mir geht es psychisch weiterhin echt schlecht und das sieht man auch. Hatte heute FA Termin beim neuen FA und die war gar nicht begeistert. Weder mit meinem Gewicht und am allerwenigsten mit meinem Zwergmuckelchen :-[
Es ist viel zu klein, seit dem letzten Termin kaum gewachsen. Wiegt nur 400g, nur die Länge des Oberschenkelknochens entspricht der aktuellen SSW, der Rest ist fast auf dem Stand von vor 3 Wochen :-[ Sie hat gleich einen Termin im Krankenhaus gemacht zum Doppler. Da muß ich nun morgen um 13:45 Uhr hin und ich hab totale Angst.

Dann steht nun auch definitiv fest, dass ich nen KS bekomme. Meine Narbe vom Desmoid sieht auch nicht gut aus, sie hat Sorge, ob der Bauch es überhaupt bis zum Ende der SS schafft, oder alleine deshalb schon früher geholt werden muß.

Kurz, es ist alles andere als rosig hier gerade. Nur, das Outing steht 100%, es ist nen Mädchen. Quer liegt sie auch noch.

Dazu der ganze andere Stress, mein Papa muß am Mittwoch ins KH, in der Wohnung hatte ich nen Wasserschaden, es ist nix fertig, am Samstag steht der Umzug an und mir fehlt auch noch ein Auto. Kurz, ich dreh bald durch. Achso, Johanna hat heute auch noch Fieber.

Ich meld mich mal wieder, wenn ich wieder Land sehe :-[

schnuzi

Hallo zusammen,

wünsche allen einen guten Morgen.

@schmaili: oh man so wie du das schilderst klingt das alles gar nicht so rosig. Aber jetzt wart mal deinen Termin ab. Wird alles gut. Mit der Kaiserschnittnarbe ist natürlich auhc nicht so schön. Aber wichtig ist das ihr beide wieder auf die Höhe kommt und den Rest der SS euch gut entwickelt und das Muckelchen gut gedeiht. Und wenn die Prinzessin eben per Kaiserschnitt geholt wird dann ist das so, wichtig ist das sie gesund zur Welt kommt.  Ich drück dir dafür auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Und jetzt Kopf hoch...wird alles gut.

@angel: gratulation zum VG, aber willst wirklich zu Schlecker? Naja besser wie nix aber die zahlen doch so schlecht und sind so sche... zu ihren MItarbeitern. Ich kaufe schon seit Jahren aus Protest nicht mehr bei denen ein, genau wie bei LIdl. Aber wenn du den Job möchtest drück ich dir ganz fest die Daumen. Bekommst mit Sicherheit nen befristeten Vertrag angeboten, der vor Beginn des Mutterschutz endet.

@me und meine Prinzessin. lieg heute flach, kopfweh, Bauchweh, Rückenweh...glaub ich bleib im Bett. Meine KLeine turnt seit heut nacht um drei rum so das ich kein Auge mehr zumachen konnte...

So nun allen den es nicht so gut geht, KOpf hoch und durch , nur net depri werden haben doch schon mehr als die Hälfte geschafft.

Angel86

Guten morgen,

@schmaili ohje das höt sich echt nich toll an ich drücke dir die daumen das alles bald wieder gut wird und du uns wieder was schönes erzählen kannst.Schicke dir ganz ganz viel kraft

@schnuzi ich denkeichwerde job eh nich bekommen da ich auf öffendtliche verkehrsmittel angeeiwesen um dort hinzu kommen und fahrenhieraufen dorf nich so doll wäre dann auchnie pünktlich da wenn ich arbeiten sollte, und langes auf der stelle stehen kommt im moment auch nich gut das gibt rückenschmerzen und bin mirnicht sicher ob die es über haupt gelesen haben das ich schwanger bin gehe 1.4 in mutteschutz also denke mal das mich keiner für 3 monate einstellt. aber mehr kann ich euch heute abend bereichten wenn ich mehr weis.

@wichtel mädels guckt mal weiter unten in der übersicht wir lösen das wichteln auf.

schnucki1011

Hallo guten Morgen!

@angel: Na da bin ich ja mal gespannt, was die dir heut bei dem Vorstellungsgespräch erzählen, ist eigentlich schon eher unwahrscheinlich, dass sie dich einstellen, drück dir aber trotzdem die Daumen, man weiß ja nie!

@schnuzi: Hast es gestern viell. ein bisschen übertrieben mit der Hausarbeit und liegst deshalb heut im Bett? Hoffe es geht dir Bald besser, von Sonne und Frühling sind wir heut noch weit weg, hier ist noch alles grau in grau, leider!

@schmaili: Mensch mir tut das alles so leid für dich! Ich hoffe im Krankenhaus können sie dich heute ein bisschen beruhigen und dir versichern, dass es deiner Kleinen trotzdem gut geht! Du bräuchtest dringend mal Ruhe und Zeit für dich und Johanna ich hoffe so sehr, dass wenn diese Woche und der Umzug am WE rum sind du diese auch finden kannst in deinem neuen zu Hause!
Das mit dem Kaiserschnitt ist zwar nicht schön, aber wenn es durch die Tumornarbe das Beste ist dann muss es wohl so sein. Hoffe sie müssen die Kleine nicht viel früher holen!
Ich denke an dich und wünsch dir für den Termin heut alles Gute!

@me: FA Termin war soweit gut. Keine Wehe am Toco und auch so geht es mir seit Sonntag sichtlich besser, bin jetzt diese Woche krankgeschrieben und zu Hause nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da sehe ich dann ja, ob es mir dadurch wieder schlechter geht oder nicht! Mein Mädl hat sich bestätigt! Sonst war Hannes heute den ersten Tag wieder in der Krippe, mit sehr viel Gebrüll und Tränen am Morgen, hole ihn um 12 wieder ab hoffe er hat dann nicht mehr geweint der kleine Mann tut mir dann immer so leid....!!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@schmaili Mensch, du bist momentan echt vom Pech verfolgt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Ich denke an dich, fühle dich geknuddelt.

@sabrinschn Gratulation zum Jungen

@schnucki Gratulation zum Mädchen. Wehen jetzt schon sind echt fies. Versuche dich zu schonen. Und da sollten dir auch die Kollegen egal sein. Dein Krümel geht vor.

@KiWa Wir haben am Samstag einen Kinderwagen bei Baby1One gekauft. Da gab es Late-Night-Shopping mit 20% Rabatt für Stammkunden. Da haben wir sofort zugegriffen. Wir haben jetzt einen KiWa von ABC Design. Die Babywanne hat einen festen Rand, ist aber nur mit Stoff überzogen und schön groß. Der Sportwageneinsatz ist umbaubar, sodass der Knirps auch in Fahrtrichtung schauen kann. Die Räder sind sehr groß und vorne schwenkbar. Und wir haben dank Rabatt nur 240€ bezahlt.

@me Ich war gestern morgen mit Emma alleine spazieren. Danach konnte ich mich kaum noch bewegen und bin zu meiner Mom gefahren. Da habe ich dann den kompletten Nachmittag verbracht. Heute habe ich auch Schmerzen, aber ich kann mich hinlegen, da mein Mann Nachtdienst hat und noch da ist.
Irgendwie hat sich der Schmerz verändert. Vorher wusste ich genau, wie ich mich bewegen oder hinlegen muss, damit ich schmerzfrei bin. Doch jetzt mache ich nur eine kleine unbewusste Bewegung mit dem Bein und ich könnte schreien.
Freitag habe ich ja wieder Termin beim FA und bis Samstag bin ich noch krank geschrieben. Ich denke, dass die Krankmeldung aber verlängert wird. Ausserdem muss ich zum Diabetestest. Ich hoffe, der geht gut aus.

@Telefonliste Ich habe die Liste fast vergessen. Soll ich nur denen eine Mail schicken, die mir auch ihre Nummer geschickt haben, oder sollen alle Aktiven die Liste bekommen. So kann man wenigstens jemandem schreiben. Gebt mir mal Rückmeldung, dann schicke ich die Liste raus.

So, genug Egopost. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen, die momentan Probleme haben, drücke ich die Daumen, dass bald wieder bessere Tage kommen. Ich denke an euch.

Liebe Grüße Judith

nicole100284

hallo

schmaili: du machst ja sachen.... kannst du nicht irgendwie mal übers we wegfahren und neue kraft tanken?? das würde dir bestimmt gut tun.

telefonliste: ich würde sagen schick sie raus. dann kann mal auch mal so schnell meldung geben auch wenn man mal ein paar tage nicht online ist.

TallyHo

Huhu :)

Schmaili: es tut mir so Leid, dass du immer noch nicht zur Ruhe kommen kannst! Wenn wir irgendwas für dich tun können, sag auf jeden Fall Bescheid, ja??

alle Neu-Outings: herzlichen Glückwunsch ;)

KiWa: habe ich noch von meiner 1. Tochter einen Teutonia, der wird wieder benutzt. Lediglich die Liegefläche wird anders :P. Wir hatten eine Vario-Plus Tragetasche (also Tragetasche mit festem Rand), können uns jetzt aber eine feste Wanne ausleihen, die eben so direkt aufs Gestell kommt. Mal probieren, was für uns praktischer ist.

Bigshrimp: oh nein, Gute Besserung! Gut, dass du dich jetzt erstmal etwas ausruhen kannst...

Schnucki: du auch krank...ach man, was macht ihr denn alle....so kann man die Schwangerschaft ja gar nicht geniessen....

Schnuzi: je weiter ich runterscrolle zum nachlesen, desto mehr Kranke erscheinen :(. Dir auch gute Besserung!!

Nicole: was hat sich denn bei deiner Freundin ergeben?

Sterndal: ich schlafe eigentlich ganz gut im Moment...aber ich bin so verschnupft, dass ich wegen der verstopften Nase immer wieder nachts aufwache....aber es wird schon ein klein wenig besser. (du hattest doch gesagt, dass Ronja so ein toller Name ist, oder? Das ist momentan unser Namensfavorit...aber *pssst* ;) )

Miau: hübscher Bauch :D

Me: hier gibts nichts Neues...morgen muss ich zur 2 Jahreskontrolle mit meiner Kleinen, ich hoffe, sie regt sich nicht wieder so auf :P :P

neyney

Hallo Ihr Lieben!

@schmaili: Oh nein, du klingst ja gar nicht gut.  s-hug Bitte lass den Kopf nicht hängen, dem Baby gehts bestimmt gut. Das macht bald wieder einen riesen Wachstumsschub.  s-daumendruck Wenn wir bei irgendwas helfen können, sag bescheid, ok?  :-* s-hug

@schnucki: Wir haben den Peg Perego Aria für Mika gehabt und waren eigentlich superzufrieden, besonders von dem geringen Gewicht und der leichten Handhabung. Aber ob die richtigen KiWas was taugen?

@angel: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Wir hatten in der letzten Wohnung auch mit Schimmel zu kämpfen und haben lange gesucht, bis wir diese schöne Wohnung hier endlich gefunden haben, leider fehlt uns nun das 2te Kinderzimmer.  :-\
Folsäure brauchste doch aber jetzt nicht mehr nehmen. Meine FA meinte nach dem 4ten Monat wäre es sinnlos sowas noch zu nehmen.

@schnuzi: Gute Besserung dir.  s-hug

@bigshrimp: Auch dir gute Besserung.  s-hug Ruh dich fein aus.
Von mir aus kannst du die Telefonliste ruhig an alle schicken.

@sterndal: Klobrillen-Austausch.  ;D Sehr lustig und Respekt für deine handwerklichen Fähigkeiten! Ich gebe zu ich hasse Baumärkte und solche Sachen lass ich grundsätzlich von Männe machen.  :P

@nicole: Ja, da hast du leider recht. Gerade bei solchen bekloppten Weiber wie der Schwägerin von Angel passiert nie was. Für deine Freundin drücke ich alle verfügbaren Daumen. Leider hört es sich ja gar nicht gut an.  :'(

@Tallyho: Ronja klingt toll.  :D Die eine Tochter von meiner Hebi heißt auch so.  :)

@me: Nichts großartig neues. Das lange Sitzen auf Arbeit fällt mir auch zunehmend schwerer. Heute habe ich erstmal meinen Lieblings-Kollegen nach Hause geschimpft, weil der übelst gehustet hat und es ihm richtig besch... ging. Ich schick ihm gleich nachher noch ne sms das er ja zum Arzt gehen soll. Der steckt uns noch alle an und als Schwangere kann man so'n Mist schon gar nicht gebrauchen.  :P

Soo, ich glaub ich geh heute früh ins Bettchen, bin supermüde!!

nicole100284

hallo

zu meiner freundin: ich habe ihr ne sms geschickt aber sie schreibt nicht zurück. ich mag ihr aber auch nicht noch eine schicken, sie will ja nicht noch mehr wunden aufreizen. ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

neyney: richtig so mit deinem arbeitskollegen. der soll ruhig zuhause bleiben.

Schmaili80

Termin im KH war so lala. Also Baby sieht soweit unauffällig aus, die Plazenta arbeitet gut, die Nabelschnur ist auch okay, Baby ist gleichmässig proportioniert. Kein Anhalt für Fehlbildungen oder Erkrankungen. Aber, sie ist 3 Wochen zu klein, wiegt laut ihr knapp unter 500g. In 3 Wochen muß ich zur Kontrolle, dann wird halt immer weiter entschieden!

Ich meld mich die Tage wieder :-\ :-*

Angel86

GUten morgen:D

soo ich habe jetz zeit zum schreiben ich kann nämlich nich schlafen mein schatz macht sich so dick und ich drehe mich von einer seite auf die nächste, und der kleine hat turnstunde.

@neyney doch mein doc meine soll die ruhig weiter nehmen weil ich gefragt hatte habe eine für schwangerschaft und stillzeit sieht aus wie ein süßstoff spender:D jaa nur mit den wohnungen is es hier nich so leicht is kaum was frei und wollen hier nich weg ziehen da mein schatz hier seine arbeit hat

@tele liste jaa würde sagen schick sie raus

@vorstellungsgespräch das war ja mal voll scheiße aber ehrlich da wird man bestraft weil man schwanger is und arbeiten möchte.
1) ich war schon bisschen eher da weil man will ja ein guten eindruck machen und nich zuspät kommen
2) musste ich dann noch mindest 10min auf die tussy warten weil sie mir ihren weiber kaffeeklatsch gehalten hat
3) dann war ich endlich an der reihen haben kurz erzählt 1-2min länger nicht da musste ich mir dan anhören wie sie sind schwanger wie weit ich so ende 5monat nee dann lohnt essich nich für sie ein vertrag zu schreiben und nach nicht mal 5min war alles fertig und dann kamen ihren tussys wieder und haben bestimmt erst mal geästert wieso ich so schnell wieder raus war  >:( >:( >:( >:( alle denken nur weil an schwanger ist ist man krank und kann nichts mehr machen das kotz mich so an war schon bisschen enttäuscht so der frust musste mal weg

soo werde noch ein joghurt esssen hab irgendwie bisschen hunger und dann versuche ich noch mal zu schlafen bis später

schnucki1011

Guten Morgen!

Bei uns ist wieder ein grauer Tag, ich mag nicht mehr, will endlich Frühling haben, ich hasse Winter.....!!!!

@angel: Oh je, sowas hab ich mir schon gedacht, ich glaub wenn die mir so blöd gekommen wäre dann hätte ich auf den Vermerk in meiner Bewerbung hingewiesen in der ja stand, dass du schwanger bist! Dann hätten sie Ihre Kaffeepause erst gar nicht unterbrechen müssen  :-X

Nimms leicht, es ist leider nun mal so, dass dich wahrscheinlich zur Zeit keiner einstellen wird, da es sich ja wirklich nicht "lohnt"! Hört sich blöd an aber die AG müssen ja auch langfristig planen und bis du eingearbeitet bist gehst du in MuSchu!

@schmaili: Oh mann Vera, ich hoffe wirklich, dass deine Kleine in der nächsten Zeit einfach ganz viel aufholen kann und beim Termin in drei Wochen alles ok ist! Denk positiv und versuch dich, wenn der Stress rum ist einfach mal nur auf dich und das Baby zu konzentrieren! Wenn du reden magst, wir sind da!  :-*

@nicole: Viell. rufst du sie einfach mal an, ne SMS ist immer so unpersönlich.

@neyney: Wir haben den Piko P3, leicht ist er wirklich aber ich find ihn zum fahren echt bescheuert, aber viell. liegt es ja am Modell. Mit den richtigen Kiwas von denen kenn ich mich nicht aus!
Kranke Kollegen sind ein graus...kann ich mein Kind eigentlich auch zur Oma schicken, das ist nämlich auch schon wieder erkältet und ich will es nicht... ;D ;)

@tally: Ronja ist wirklich schön! Was macht die Nase?

@bigshirmp: Hab am 28. auch den Zuckertest bei Hannes hatte ich ja ne SS Diabetis aber da hab ich zur Zeit des Testes auch schon Wehenhemmer genommen und als ich die dann gegen Ende abgesetzt habe war der Zuckerwert wieder ok, deshalb bin ich besonders gespannt auf das Ergebnis! Hab keine Lust wieder spritzen zu müssen und nix mehr essen zu dürfen!  :-\

@telefonliste: Hab ich total vergessen, ich schick meine Nummer noch nach, ja!!!

@us: Hannes ist wieder total erkältet, eine ganze Woche war er jetzt  gesund und jetzt hustet er wieder und die Nase läuft wie blöd! Sonst ist er aber fitt, gestern waren wir bei einer Freundin und die Kinder haben toll gespielt!

Wollte mir heute mal ne Liste machen, was wir für die Kleine so brauchen, Schnuller, neue Sauger für die Flaschen, Babyfone und natürlich noch so einiges für das Zimmer! Viell. fahr ich auch mal ins Möbelhaus und schau etwas nach Bettwäsche! Eigentlich wollte ich ja nie ein richtiges Mädchenzimmer aber ich ertappe mich dabei drüber nachzudenken das Zimmer flieder oder rose zu streichen.... ::)...sind das die Hormone?? Wie wollt ihr den die Zimmer so gestalten, würde mich mal interessieren!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011