╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo

ihr habt ja wieder viel gesabbelt :) wobei ich auch nicht viel on war am we.

ich versuche ganz schnell auf alles zu antworten bevor ich wieder was vergesse, ihno wieder wach ist oder thorsten von der arbeit kommt.

schmaili80: gegen sodbrennen soll kalte milch und weißbrot ganz gut helfen. kann ja nicht schaden es mal zu versuchen.
hast du deinen mann mal gefragt ob der maxi cosi noch bei ihm ist??

neyney: schön das du dich ein bißchen besser fühlst. ich hoffe heute beim doppler ist alles gut ich drücke auf jeden fall die daumen. mit deinen zuckerwerten ist doch super

miau: das mit den 3 hunden kenne ich auch . wir selber haben  nur einen aber wenn meine freundin mit ihren beiden kommt und dann noch die katze dazwischen ist dann wirds echt stressig.

schnuzi: geht es deinem rücken wieder besser?? wie geht es denn eurem "deprie freund"?? xxl essen klingt gut. wir haben sowas hier garnicht in der nähe. das mit eurem umbaumaßnahmen klingt sehr kompliziert. ich hoffe es wird alles so wie du das vorstellst. schön das dein großer trocken ist wir sind auch am üben aber das wird wohl noch dauern...

schnucki1011: geht es hannes wieder etwas besser?? gute besserung von mir. außerdem gläückwunsch zur kugel ;) oh ja ich finde marie schöner nur so wir hätten eine emma maria bekommen ;)

sterndal: wenn ich mir das alles so anhöre mit dem hausbau bin ich sooooooooooooo froh das wir gekauft haben:) ich hoffe es geht jetzt alles ganz schnell.du hast ja echt viele termine. kannst du da nicht einiges von absagen und dich einfach mal hinlegen und nichts machen??? ich finde lange haare auch besser als kurze. einfach im zopf und fertig.

Angel86: schön das du mit deinem freund alles klären konntest. jetzt fühlt er sich bestimmt auch besser. ach ja gute besserung an ihn. was das haare färben angeht. ich habe ne freundin gefragt und die ist frisörin. färben nein tönen ja. allerding darf man auch nicht in der stillzeit färben!!!!!!!

bigschrimp: wie geht es deinem ischias?? gute besserung.

´jetzt noch kurz zu mir: die strümpfe sind echt eng. ich bin echt lange damit beschäfftigt die morgens anzuziehen....
mit dem eisen wert... mir geht es soweit ganz gut bin lange nicht mehr so müde ect. von daher bin ich nicht mehr so ängstlich. ich versuche aber alle eure ratschläge zu beherzigen :) habe sie mir brav rusgeschieben ;)

wie waren das ganze wochenende unterwegs. da wir einen ofen haben, brauchen wir natürlich auch holz. wir haben jetzt vom förster eine stelle im wald zugewiesen bekommen. und da waren wir das ganze we am werken. puhhh ich sage euch war ich froh, als ich abends in der badewanne lag und dann so ins bett. bin wohl doch ein bißchen ss ;). aber das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen. ich hasse wenn jeder sagt das kannst du nicht mehr machen du bist schwanger laber laber laber...

so ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen.

lg nicole

schnuzi

Puh.... * pause~mach*  ;)

Fa-Termin, hab ich meine Blutwerte bekommen, alles im grünen Bereich. Püppi haben wir auch angeschaut, "das gelobte Land" konnte aber wieder nicht bestätigt werden. :(  Sie liegt wieder ganz anders wie vor zwei Wochen!!!! Naja und mein Krankenschein wurde ganz klar verlängert. Werde also definitiv nicht mehr arbeiten gehen  s-so
Tritte in Magen, kenn ich nur zu gut, auch glaub ich das meine eine Rippe nun entgültig gebrochen ist,  und  heute morgen dachte die Kleine Sie müsse meine BLase durch kneten...

CHaos: ja ich räume und räume und räume und irgendwie ist kein Land in Sicht. Aber wenigstens ist mein Stöpsel auf nem B-Day heute und rennt nicht auch noch dazwischen rum.

Yannik hat das selbst entschieden mit nachts Pämpi weg lassen und ist jetzt natürlich stolz wie Oskar. DIe KiA hat gemeint das man nachts keinen Druck machen soll, ds kommt von allein.
Yannik hat nen Kumpel im Kita der wird im April vier und ist tagsüber noch nicht mal trocken. der macht alles aber auch alles in die Windel und hat keinen Bock trocken zu werden. Hab zu seiner mama auch gesagt solange der tagsüber nicht trocken it darf er nicht kommen, weil ich das echt eklig finde ein Kind in dem Alter noch wickeln zu müssen. Finde das nicht normal.

Namen:Lena und Marie sind auch gar nicht mein Fall, bin dir dabei also auch keine Hilfe..sorry

So nun widme ich wieder meinem Chaos und hoffe ich seh bald mal bisschen Land....

neyney

Hi Mädels,

heute war Termin zum Doppler und es sieht alles gut aus.  :D Ich wurde schon mit den Worten begrüßt: "Ist ja wirklich schlimm zur Zeit mit den Ringelöteln." Es waren schon etliche erkrankte Schwangere da. Die Ärztin meinte aber die Ansteckungsgefahr für das Kind liegt sogar nur bei 4%! Und bei Püppi sah alles gut aus. Blutflüsse sind alle super, Fruchtwasser ist zwar sehr reichlich, aber höchstwahrscheinlich auf den Zucker zurückzuführen und die Maße sind soweit in Ordnung, nur das Köpfchen ist etwas größer, was aber nichts weiter bedeutet, dass Mausi wohl jetzt schon einen Dickschädel hat... ;D
Ihr glaubt nicht, wie viele Steine mir nun schonmal vom Herzen gefallen sind.  :D

@schnuzi: Super das Yannik das ganz allein geschafft hat mit dem nachts Trockenwerden.  :D :D :D  s-so
4 jährige, die tagsüber noch mit Windeln rumlaufen, finde ich auch mehr als unnatürlich. Ich bin absolut gegen Druck und massives Töpfchentraining, aber ein paar Zeichen seines Kindes sollte man trotzdem schon beachten und bei nem 4jährigen gabs die bestimmt schon mal.
Boah eure Umbauarbeiten klingen echt anstrengend. Mir fehlt zur Zeit schon die Kraft zum Wäsche aufhängen.  ;D

@nicole: Ja, Stützstrümpfe sind alles andere als bequem.  ;D Aber dafür helfen sie wirklich gut. Mein Eisenwert ist übrigens auch noch weiter abgesunken. Hängt wohl mit der Ringelröteln-Infektion zusammen. Hab mir jetzt auch Tardyferon besorgt.

@sterndal: +4,7 kg? Wow, sehr vorbildlich! Bin jetzt bei 8,5  ::) Nagut, im Moment versuche ich die fehlende Schoki auch noch mit fettem Käse auszugleichen.  ;D

@Haare färben: Das ist ne umstrittene Sache. Fakt ist das Zeug geht in deinen Blutkreislauf und damit bekommt das Kind auch was davon, aber ob das wirklich Schaden anrichten kann, ist nicht erwiesen.

@bigshrimp: Pfui, Ischias-Schmerzen geht weg!  >:( :-*

@schnucki: Ich finde Marie und Lena gut!  ;D Wenn man nach den beliebtesten Vornamen geht liegt allerdings Lena weiter vorn.
Nee, bei dir ist der BV vollkommen logisch und richtig! Ich sitze den ganzen Tag nur vorm PC auf der Arbeit, was allerdings auch zu ekligen Rückenschmerzen führt. Mal sehen, was meine Fä beim nächsten Mal sagt. Ansonsten sind es ja auch "nur" noch 2 Wochen auf Arbeit, das ist ja zu schaffen.

@miau: 3 Hunde? Das hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht.  ;D

lov3ly2707

Hi
bin erst seit heute hier im Forum angemeldet les aber schon länger gespannt die beiträge.
Mal zu mir:
ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und mein/e "Kleine/r" soll am 22.05.11 zur Welt kommen
leider wissen wir noch nicht genau was es wird :(

nicole100284

hallo

julia: herzlich willkommen hier bei uns. das ihr noch nicht wißt was es wird ist doch überhaupt nicht schlimm. bei ihno (unseren großen) wollten wir das garnicht wissen. aber wenn dein arzt es nicht sehen kann spricht das heufig für ein mädchen ;) erzähl mal ein bißchen mehr von dir. nicht das ich neugierig bin.... ::)

neyney: schön das alles ok ist ich habe auch ganz fleißig daumen gedrückt.
8,5 kg finde ich aber noch ok du nicht?? ne freundin von mir hat 2 wochen nach mir termin und die hat schon 18 kg :o :o. ich bin jetzt bei 3,5 kg und sehr stolz. wobei ich nicht glaube das ich noch so gut bin wenn ich das nächste mal hin muß :-\ :-\ egal.

schnuzi: schön das deine blutwerte alle gut sind. dein baby darf doch auch noch "rumwandern" oder  nicht?? das mit dem starken tritten ist ja doof... ich habe ein SEHR SEHR faules kind  ;D er muß immer geweckt werden auch beim ultraschall... aber ihno war genauso faul :) von da her kenne ich das so garnicht. ich merke immer nur wenn er mal die position welchselt und dann schläft er wieder weiter. der kleine kommt bestimmt mit nem dikubitus zur welt ;D ;D
ich kenne noch einige die mit 4 noch nicht trocken sind. und bei jungs ist das auch vollig normal. es ist soar mit 6 noch normal. das es nicht schön ist ein fremdes kind mit 4 noch zu wickeln ist allerdings auch wahr :) aber schön das es bei euch so gut klappt. wie gesagt ihno will auch immer auf sein pötti. zwar steht er meistens drinne und pipit sich auf die füße aber egal es wird was und wir haben ja noch ein bißen zeit. er ist ja erst 16 monate....

sterndal

hi!

nur ein super-schnelles "hallo!" an julia! schön, dass du zu uns gefunde hast! ja, erzähl mal n bissl von dir! wunschkind? wievielter ÜZ? blabla eben  ;)

@ nicole: auch wenns nervig ist wenn´s alle sagen: du bist ss und musst ein bissl aufpassen... gelle?!?  ;)

@ schnuzi: noch gehts ja vom platz her, wen sich die kleinen kreuz+quer hinlegen.... aber schön, wenn alles ok ist!
cool das mit dem trocken werden nachts! RESPEKT!!!!! (und neeee... mit 4 muss man untertags keine windel mehr haben!!!!)

@neyney: ach, ich freu mich so, dass der doppler "alles schick" gezeigt hat!!!!  *freu*
scheiß was auf die kilos - ich will SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSEEEEEEEESSSSSS
(sorry, hab grad wieder so eine entzugs-phase  :()

ich geh jetzt zur glotze udn versuche, abzuschalten. morgen muss ich wieder früh raus.... abends ist wieder ss-yoga, da kommt ne hebi dazu. mal sehen, ob ich da bleibe....

tschüssilie!

TallyHo

Guten Morgen,

ich piepe auch mal wieder ;)

Sterndal: ich kann deinen Frust wegen dem Süssigkeitenentzug soooo verstehen. Ich muss zwar nicht verzichten, aber ich kann in Süssigkeiten baden im Moment, wenn ich das nicht essen dürfte.....  S:D. Aber seh es von der anderen Seite: du nimmst nicht so viel zu und musst nach der Geburt nicht so viel abnehmen...

Lovely/Julia: herzlich Willkommen auch von mir ;)

Neyney: siehst du, nichts wird so heiss gegessen wie gekocht ;). Es wird alles gutgehen bei euch ;). Kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist, dass es scheinbar grad viele mit Ringelröteln gibt und du jetzt nicht mehr die "dem Tod geweihte Ausnahme" bist :)

Haar färben: würde ich nicht machen, aber ich will sie mir die Woche tönen...habe da jetzt schon öfters gelesen, dass die Haare fleckig wurden, weil die Tönung nicht richtig aufgenommen wurde...hat das von euch schon jemand erlebt??

Bigshrimp: ich leide mit dir...mein Ischias hat auch das Gefühl, ich würde ihn zu wenig beachten und meldet sich so den ganzen Tag über....echt nervig und es tut sooo weh :( *handreich*

Schnuzi: Glückwunsch zur windelfreien Nacht ;)

Schnucki: Marie und Lena finde ich beide schön. Meine Tochter heisst ja fast Lena ;) und meine Nichte heisst Marie ;) ;)

Schmaili: manchmal wünschte ich mir, ich hätte an allen Gegenständen diese "Pfeiff mal" Dinger dran...(weisst, die wo zurückpfeiffen, wenn man pfeifft oder klatscht :P). Ich verlege ständig sachen. Und grade wenn es Dinge sind, die recht gross sind und man sie eigentlich gut sehen müsste  S:D dann drehe ich durch :P :P

Me: ausser Ischias und hohen Rückenschmerzen alles beim alten bei uns. Klamotten räume ich erst im April ein, ich weiss noch gar nicht, wo das alles hinsoll bei uns im Schlafzimmer :P :P

schnuzi

s-so herzlich willkommen Lovely   s-so

so mein Kopf ist heut leer, muss jetzt dannmal mit den Hund raus... und dann bissi was zu hause machen. hab sowas von null Bock.....

Martina

schnucki1011

Mahlzeit!!

@martina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wie geht es euch denn sonst so??

@tallyho: Ich kann auch erst im April einräumen, voher ist ja das Zimmer nicht da!  :P Aber das ist ja auch gar nimmer lang, sind noch 8 Wochen!

@sterndal: Ist das nicht immer so, gerade die Sachen, die man nicht darf sind am Interssantesten, wenn du jetzt naschen dürftest, was du magst, dann wär dein Kopf sicher nicht sändig im Schokoschrank! Hoffe du bleibst standhaft!

@schnuzi: Schön, dass die Blutwete passen! Ist doch super, dass er jetzt nachts trocken ist, Hannes macht ja noch überhaupt keine Anstalten überhaupt den Topf oder das Klo eines Blickes zu würdigen, aber wenn es wärmer ist, mach ich ihm zu Hause einfach mal keine Windel mehr hin, mal sehen was er dann macht!  :-X

@neyney: Schön, dass beim Doppler alles gut war, da fällt einem schon ein Stein vom Herzen, oder?? Es ist doch auch gut zu wissen, dass du nicht die einzige bist, die sich mit Ringelröteln infiziert hat! Und die Prozentzahl gefällt mir schon viel besser!

@nicole: 18 kg bis zur Mite der SS ist aber schon ne heftige Nummer?? Mein Fa würde da glaub ich mit mir ein ernstes Gespräch über Ernährung führen, oder hat sie soviel Wasser???

@lov3ly: Herzlich willkommen!

@Haare färben: Also ich lass meine ja generell nur beim Friseur machen und da bekomm ich halt ne Intensivtönung. Ich glaub mal nicht, dass das den kleinen so schadet, sonst würden ja alle Friseurinnen gleich zu Beginn ihrere SS ein BV bekommen, da sie dort ja Tag täglich mit Farbe und den dazugehörigen Dämpfen in Berührung kommen also immer mal ruhig Blut!

@namen: Ok, viel weiter bin ich jetzt auch nicht, außer das manchen die zur Auswahl stehenden gar nicht gefallen und andere beide gut finden... ;D  :P Also müssen wir uns wohl doch selbst entscheiden!

@us: Soweit alles gut, Gestern war meine Freundin mit ihrem Kind bei uns, die zwei haben schön gespielt und heut kommt ne frühere Nachbarin vorbei also ist der Nachmittag auch belegt. Heute Abend muss ich noch die Schilder für den KiKri Flohmarkt schreiben, sch.... Arbeit, der ist nämlich am Sonntag und morgen Mittag, wenn ich Hannes hole, muss ich das Zeug abgeben! So werd mich dann mal auf machen und Hannes abholen!

Schönen Tag euch

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sterndal

hallo!

@ martina: schön, dass es ein outung gab! *freu*
wie gehts dir sonst so???

@ tally: mensch, ich dacht mir schon, wir hören gar nix mehr von dir...  alles gute auch an deinen rücken!!!!
ja, dieses über-dinge-drüber-gucken scheint weit verbreitet zu sein  ;D ich hab gestern wie ne blöde meine handtasche gesucht - und hatte sie umhängen....   ::)

@ me: komm grad von der stoffwechsel-ambulanz. ich muss jetzt doch insulin spritzen.   :-X :-X :-X :-X >:( mein körper kommt offensichtlich nicht  mit kohlenhydraten klar, also muss ich vor KH-haltigen mahlzeiten spritzen.
ich mach einen ganz großen seufzer, der frustriert, niedergeschlagen und auch angenervt ist...
also muss ich wöchentlich ins KH um alle werte checken zu lassen. und das, wo ich eh so leicht zeit hab im moment  8)

aber: ich lass euch sonnigste winter-wetter-grüße aus den bergen hier!

Angel86

Hallöchen zusammen:)

So jetz bin ich auch wieder zuhause war mit schwiegermutte runterwegs bisschen shoppen jaa es waren mal wieder ein paar babysachen dabei naja paar wie man es nimmt:D und dann habe ich ihr noch was schickes zum anziehen ausgesicht weil sie samstag mit ihrem freund weg geht so hat sie jetz eine weiße bluse mit einer schwarzen weste und es sieht echt schick aus dafür das sie die schwarze weste zuerst nich anziehen wollte findet sie es toll und würde sich am liebsten den ganzen tag im spiegel angucken:D

@lov3ly herzlich willkommen bei unshoffe du fühlst dich bei uns wohl

@sterndal ohjee insulin spritze das könnte ich nich mir selber irgendwas zu spritzen bin da in solchen sachen ein weichei:D

@martina glückwunsch zum mädel

@haare ich werde freitag haare schneiden:D und werd es wohl beim schneiden lassen ohne farbe muss mich erst mal entscheiden wie ich meine haare machen lasse hat ja noch bisschen zeit

@kinderzimmer mein schatz räumt das zimmer endlich aus wegen speermüll und dann heißt es die tage für mich tapeten abreißen und dann kinderzimmer bestellen juhu brauche dringend den schrank weis schon nich m ehr wohin mit den ganzen anzieh sachen.

@me mir geht es gut bis auf das ich immer dicker werde habe ich das gefühl kann m ich rollen ;D kind is munter soo werd jetz bisschen tv gucken und ausruhen:)

bisspäter

lov3ly2707

@sterndal bitte bitte verschont mich mit abkürzungen *lach*

naja wunschkind is relativ^^ ist passiert, ist uns 9 wochen nichtmal aufgefallen aber jetzt freuen wir uns wie sau :)

wir wollen ja wissen was es wird aber bisher handhabt das kleine es immer so das es entweder den hintern in die höhe streckt oder arme und beine verschränkt hat usw :P

naja gibt eigentlich nicht viel zu erzählen war mitten in der ausbildung zur kaufm. assistentin 2. (und letztes) lehrjahr habe jetzt freistellung da ich das jahr sowieso wiederholen muss weil die prüfungen ab 30. mai sind und ich im mutterschutz nicht zugelassen werde.
haben unser eigenes kleines häuschen gegenüber meiner eltern ist also ganz praktisch wenn man mal schnell nen aufpasser braucht einfach die 5 meter rüber zu mami^^
hab selber noch 2 geschwister (1 schwester, wird am 8.2. 40 jahre alt hat 3 kids [w17,m 15, w14 j] 1 bruder, wird am 6.3. 34 jahre alt und hat auch 2 kids [m 5 und m 1 1/2 j])
so ja das is eigentlich das wesentliche gewesen :)

nicole100284

hallo

martina: herzlichen glückwunsch zum mädchen

schnucki1011: naja das kind war so noch nicht wirklich geplant. grade frisch verliebt und dann zusammengezogen. ich weiß nicht, wie viele kg von der ss kommen und wieviele von der neuen liebe ;D aber beide freuen sich jetzt so sehr das es ihr völlig egal ist wie dick sie wird :)

an alle kranken hasen gute besserung.

ich habe mir heute eine neue strickjacke gekauft. von bon prix in schwarz an der seite steht plitsch platsch mit 2 kleinen füßen drauf. ganz süß. dazu noch ne weste das muß an jacken reichen ich werde jetzt ja wohl nicht mehr erfrieren oder ;)

Miau ☆ (gaga)

wollt euch nur fix nen schönen mittwoch abend wünschen!!!
bin etwas schwer beschäftigt zur zeit... ::) ;)  s-winken

sterndal

*ganzschnellfrühstückhinstell*
ich meld mich später am tage, okay`!

Angel86

Guten MOrgen zusammen,

Mein mobile ist heute gekommen:) http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=28790

habe es bei meinem Patenkind gesehen und gleich nachgekauft weil ich es schön finde:D

noch eins von meiner freundin die schwägern is echt soo doof erst wie gesagt saufen und jetz will sie zum anderen arzt gehen weil ihr arzt bei ihr wohl ein mädel gesehen hat und sie nichts auf dem bild gesehen hat. soll sie sich doch zufrieden geben wen ihr arzt sagt das es ein mädel wird und sie hat sich so geärgert.
Will so tun als ob sie Bauchweh hat und dann zum anderen arzt nur weil sie es nich glauben kann. kopfschüttel

bis later

schnucki1011

Morgen!

@sterndal: Oh, weia, aber ich hab ja gesagt, dass man mit KH aufpassen muss. Das mit dem Spritzen ist echt blöd, aber zumindest musst du so nicht auf alles verzichten!

@angel: Schönes Mobile, wir haben ja noch das von Hannes, ist eins von Sigikid und über den Wickeltisch kommt wieder ein Stoffmobile von Haba!

@nicole: Ach so, Liebe geht ja durch den Magen  ;D na ja solang sie im Auge behält, dass das danach ja wahrscheinlich wieder weg soll!  :P

@us: Nix neues, Hannes ist im KiGa und ich hab grad die letze Flohmarktkiste fertig gemacht! Wünsch euch nen schönen Tag

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@tally Seit ich bei der Krankengymnastik bin, sind meine Schmerzen aushaltbar. Das würde ich also jedem empfehlen. Mein FA hat mir mein Rezept jetzt auch schon verlängert. Ich habe zwar gelegentlich noch Schmerzen, wie am Wochenende, aber meistens komme ich mit einem Wärmepflaster auf dem Po hin.

@sterndal Mensch, du hast aber auch ein Pech. Mir würde es vor dem Spritzen ziemlich grauen. Aber wenn du so wenigstens mehr essen kannst, ist das doch gut.

@angel Schönes Mobile. Das haben wir auch in der Hand gehabt. Aber wir hatten bei Emma ein anderes, welches schön lange gespielt hat. Leider ist es kaputt gegangen. Also werde ich gezielt danach Aussachau halten.

@martina Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich muss gleich mal schauen, wie die Verteilung jetzt ist.

@Julia Herzlich willkommen bei den Sabbeltanten.

@us Mein Mann spinnt mal wieder. Er sitz bis nachts am PC und glaubt, ich würde für ihn mit Emma aufstehen. Da hat er sich aber geschnitten. Ich finde es sehr wichtig, dass wir regelmäßig zu dritt am Frühstück sitzen. Emma genießt das sehr. Er würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Ich lasse ihn ja auch ganz oft liegen. Immerhin arbeitet er Schicht, aber ich arbeite auch zu Hause und bin noch dazu hochschwanger und habe Schmerzen. Das zählt wohl nicht. Als ich mich eben beschwert habe, hat er mir vorgeworfen, ich hätte ja auch eben Zeitung gelesen, wo er mit Emma gespielt hat. Jetzt schläft er wieder, was mir egal ist, weil Emma auch schläft. Ich kann euch sagen, wenn mein Mann nicht ausgeschlafen hat, ist er unausstehlich. Aber ich werde nicht gefragt, ob ich mal ne Auszeit brauche. So jetzt habe ich mich mal ausgekotzt, jetzt geht es mir besser.

Ich spiele jetzt auch mal am PC und esse was, ganz allein.

Liebe Grüße Judith

nicole100284

hallo

angel86: das selbe haben wir auch :) ist echt schön wir hatten das schon bei ihno und benutzen das jetzt wieder. wie konnten das mabile mit unserer fernbedinung von fernseher bedienen. war soweit ganz witzig aber wenn wir umschalten wollten ging das ding jedes an bzw aus.  ;D naja so wurde ein programm ausgesucht und fertig.
mit der bekannten wie gesagt dafür habe ich keine worte die ihr hier lesen wollt ganz erhlich!!!!!!!!!!!!!!!

bigschrimp: setzt dich durch. und zum auskotzen sind wir ja dann da. ;)

neyney

Hi Mädels,

hatte gestern den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen und heute hab ich nen dicken fetten Schnupfen.  :P Das Wetter ist ja heute auch nicht gerade einladend.
Vorhin hat übrigens meine Schwiemu bei mir angerufen. Ich hatte sie ja seit dem 2ten Weihnachtstag weder gesehen noch gesprochen.... Sie wollte sich mal wieder melden, da wir ja schon so lange nichts voneinander gehört haben.  ::)  :P Am Sonntag sind wir mal wieder zum Essen dort. Ich denke dann werd ich auch endlich mal Klartext mit der Frau reden müssen, es frisst mich nämlich langsam aber sicher innerlich auf. Ich muss das endlich mal rauslassen. Drückt mir die Daumen, dass ich dabei möglichst ruhig bleibe, muss ja auch an meine Mausi denken.

@sterndal: Nein jetzt doch Spritzen???  s-hug s-hug Ja, die bösen Kohlenhydrate... Die versuche ich jeden Tag zu vermeiden. Hab jetzt schon seit knapp zwei Wochen weder Nudeln, noch Reis, noch Brötchen, noch Pizza, noch Süßigkeiten gegessen. Selbst Kartoffeln sind ja nur in Minimengen erlaubt.
Naja, siehs mal von der poitiven Seite: du kannst jetzt wueder halbwegs normal essen und sogar Süßes ist mal ab und zu drin!  :D Nja, ich denke es ist auch nur eine Frage der Zeit bis ich dir dahingehend folgen werde.

@lov3ly: Herzlich willkommen!

@angel: Das Gefühl kenne ich, denke auch andauernd "Zieh' ich Arm und Beine ein, könnt' ich eine Kugel sein."
Schönes Mobile! Die Schwägerin deiner Freundin ist *****zensiert

@martina: Hey super auch bei dir ein Outing.  s-so wie geht es dir sonst so?

@bigshrimp: Hat dein Essen geschmeckt? Was gabs denn schönes?
Sag deinem Männe ruhig ordentlich die Meinung. Ich hab manchmal das Gefühl Männer können noch so intelligent sein, in zwischenmenschlichen Dingen reicht ihr Denkvermögen einfach nicht aus.  ::) Oh Gott, wie oft ich mich mit meinem Männe weghabe... nagut ich bin halt auch ne kleine Zicke.  S:D ;D

@Tallyho: Gute Besserung für den blöden Ischias!  :-*

Sorry, wen ich vergessen habe, aber meine Nase tropft schon wieder. Gleich kommt meine beste Freundin und da mach ich uns gleich mal einen leckeren Latte Macchiato. Kaffee ist ja erlaubt.  ;)

Angel86

GUten MOrgen Mädels,

Ich hoffe ihr seit alle gut drauf und seit soweit gesund und munter:)

das wetter is heute mal wieder voll mies könnte echt im bett liegen bleiben aber will ja gleich los frisuer gott sei dank ich hoffe ich finde was mir gefällt bin da immer ein bisschen schwierig weil ich nie weis wie ich meine haare haben will hmm naja die werden ja wohl ein buch da haben wo ich rein gucken kann :)

Heute kann ich das Mobile austesten ob es auch geht batterien sind gekauft wollen nur noch rein gelegt werden.

sonst geht es uns gut der kleine is einfach nich zum schlafen zu bringen der turnt die ganze nacht und morgens schläft er den halben tag dann legt er wieder los.

Mein schatz hat nun auch endlich gesehen wie sich der BAuch bewegt hat wenn der kleine turnt war recht lustig

soo wünsche euch noch einen schönen tag bis später

sterndal

hi mädels!

mein frühstück hab ich aufgegessen, sorry - ohne zu teilen  ::)

@ spieluhr. wir möchten gern "nur" ne spieluhr, kein mobile. aber gestern haben wir nix gscheides gefunden... "la le lu" kann ich einfach nicht hören! und die sterntaler-spieluhren scheinen mir so filigran gebaut, ich hab da beim ausprobieren schon komplexe bekommne, weil ich eine nach der anderen ramponiert hab. und wir müssen ja davon ausgehen, dass auch nico mal aufzieht...

@ angel: viel freude beim frisör! das tut ganz gut mal zwischendruch! ich hab ja auch "neu" machen lassen - zumindest ursprungszustand hergestellt  :)
zu deiner bescheuerten freundin sag ich besser nix. das wär schade um die vielen worte, die man eh nicht sagen soll!

@ bigshrimp: *Seufz* männer! aber wenn du ja manchmal zeitung lesen kannst, was beschwerst du dich denn dann??!  >:( s-motz aber da sind die männer dieser welt einfach anders gestrickt... auch wenn es nicht schön ist, wegen sowas zu streiten (und darauf läufts bei uns immer hinaus) ist es besser, das gleich aus der welt zu schaffen, bevor man sich daran so lang aufstachelt, bis gar nix mehr geht.
(ich könnt meinen mann manchmal wirklich treten! es sind immer wieder die gleichen sachen: duschwand komplett zur wand ranschieben, obwohls noch nicht trocken ist - der schimmel freut sich ja! der biomüll-eimer wird nur einmal umgekippt, da sind dann immer noch eklige reste drinnen - und ich muss den auswaschen und vorher auskratzen *igitt*
beim wäscheaufhängen schafft er es, alles so auf den ständer zu packen, wie er es anfasst, kein ausschütteln oder zurechtzupfen.  ja, ich weiß, das sind alles solche KLEINIGKEITEN, aber ich sag es ihm jedesmal. und ich hab da einfach mehr-arbeit! und er hört einfach nicht hin... *grrr*)
  s-banghead

gut, dass deine krankengym verlängert wurde!

@ neyney: hm. schwieger-mutter-gespräch... ich kann ja so gut verstehen, wie sehr du dich schon freust. s-hug aber es ist sicher das beste, wenn du mal klartext mit ihr redest. vll ist der kontakt danach spärlich, aber du musst dann nicht alles in dich reinfressen und dich jedesmal aufs neue aufregen! ich drück dir die daumen, dass du diplomatische worte findest, wo es angebracht ist und tacheles reden kannst, wo ein offenes wort besser ist!  s-daumendruck
gute besserung deiner schnupfennase! mich hats auch erwischt, vll sogar der gleiche viren-stamm... habs von meinem papa, dem skilehrer. und der hats von deutschen kursteilnehmnern....  :)

@ nicole:  ;D das TV-mobile ist ja genial! ich stell mir das grad vor.... *hahaha*  ist aber sicher nicht so angenehm.....

@ lovley: gegenüber den eltern zu wohnen ist ja parktisch! das haben wir bald auch - zumindest nur 150 m getrennt....
ja, babies sind da manchmal etwas schüchtern. aber einfach am ball bleiben, irgendwann denkt euer bauchzwerg nicht drann, alles zu verdecken!  ;)

@ diabetes:
ich bin ehrlich gesagt echt fertig. ich fühl mich um eine schöne ss beschissen! zuerst der kreislauf wär ja okay gewesen. aber dann die gesichtslähmung und jetzt noch dieser zucker... *seufz* um das spritzen will ich unbedingt herumkommen. nicht aus angst vor der spritze an sich, die ist wirklich ganz dünn, das pieksen zum zucker-messen ist da scheinbar viel schlimmer.  aber ich will einfach alles tun, um "von allein" gesund sein zu können.  süßes ist also auch trotz insulin-möglichkeit tabu. im moment kein pimäres problem, denn ich bin einfach noch so zornig auf meinen körper, dass ich da gut nen bogen drumherum machen kann. aber einfach die vorstellung nervt....
ich habe die letzten tage einfach (mehr) aufgepasst und hatte gute werte. ich soll ja nur spritzen, wenn ich weiß, dass es mal nudeln gibt oder so...

aber ich hab einfach ein problem damit, verletzlich zu sein. ich mag hilfe nicht so gern annehmen (bzw. dann selbst bestimmen, wie weit ich das zulasse), bin gern selbstständig in meinem handeln. und jetzt bin ich so angreifbar und "ausgeliefert", das ist im kern wohl das gemeinste....
meine psychologin meinte, dass auch die gesichtslähmung einfach ein "aufschrei des unbewussten verdrängten" war. und hat etwas gegraben. ich selbst bin ja in der 27.ssw geboren, die ärzte dachten, ich sei 8 wochen weiter. also war ich lange im brutkasten... seit ich mich erinnern kann, war mein bester antrieb, wenn mir jemand sagte, dass ich etwas nicht KANN. dann hab ich mich so angestreng und gekämpft! ich hab am bauernhof meiner eltern so hart gearbeitet wie ich konnte, weil alle anderen bauern meinen papa bemitleidet haben, weil er "nur" ein mädchen hatte und meine mutti keine kinder mehr bekommen konnte. ich hab all das gemacht, was männer machen, nur um zu zeigen, dass ich mehr bin als "nur" ein mädchen.
gestern hat sie mich damit "konfroniert", dass ich da wirklich ganz alleine lag, nix machen konnte außer leben. sie sagte, ich soll mir vorstellen, dass ich mich aus dem brustkasten rausnehme, halte, streichle. solang das in meiner vorstellung ein anderes kind war, war das kein problem. aber dann musste ich so anfangen zu weinen... scheinbar wäre es gut, wenn ich das endlich annehme. aber ich weiß, dass das etwas ist, dass mich ausmacht, immer schon geprägt hat. und mich jetzt aber vielleicht verändern wird...
sorry, dass ich euch das erzähle. aber ich muss damit irgendwo hin. und euch "kenne" ich nicht, und irgendwie doch.  vergesst es einfach.....

so, jetzt werd ich mal auf den saukalten dachboden kraxeln und meine baby-sachen ausheben. so langsam kommt der nestbau-trieb  :)

ich wünsch euch allen einen schööönen tag!  :-*

Miau ☆ (gaga)

guten morgen mädels!
s-winken

@sterndal; gut dass du das besprechen konntest mit deiner psychologin. sowas hilft immer  s-hug machst du ne ambulante therapie?
wünsch dir dass es mit der diabethes alles nicht so schlimm wird und gute besserung für den virenstamm  ;)

@angel; viel spaß beim frisör! ich müsste auch mal wieder... ::) ;D

@neyney; na wie gehts dir? wie war der kaffee mit der besten? :)

@martina; glückwunsch zum outing  s-so

@tallly ho; gute besserung  s-hug s-hug

@lov; herzlich willkommen hier bei uns! :D :D
wie alt bist du? (oder hab ich das überlesen?)  :-[

@rest;  s-winken

nicole100284

hallo

also als erstes mal muß ich mit fast alles hier schimpfen!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( es sind schon soviele uhus hier und keiner freut sich oder reagiert da drauf. steht doch in unserer überschrift das wir uns dahin auf dem weg machen!!!!!!!!!
also ab jetzt bitte freuen ;D ;D

das reicht dann auch schimpfen:)

sterndal: dafür ist das anonyme internet einfach gut. sich auszuko... ohne bei deinen umgebung schwäche zu zeigen. wir sind ja da um zuzuhören :) s-kuscheln

viel spaß beim nestbau :)

angel: viel spaß beim frisör. bei uns kommt der nach hause

neyney: hoffe das gespräch bring auch was viel glück