╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

lov3ly2707

@sterndal
ja das is mehr als praktisch vorallem da das haus in dem wir wohnen mir gehört wohnen wir mietfrei :) ist zwar schon 400 (!) Jahre alt der kleine "Bunker" aber ich finds toll so n richtig altes schieferhaus muss zwar noch viel dran gemacht werden (haben kein bad.. deswegen umso praktischer das mama und papa nebenan wohnen) und der strom kommt zum teil auch noch von ihnen^^ aber das wird hoffentlich auch bald besser :)

schnucki1011

Hallo!

@sterndal: Klar willst du alleine und selbstständig entscheiden, was dich und dein Baby angeht, so soll es ja auch sein und so ein Insolinpen ist ja kein Freifahrtschein zurück zum normalen Essen aber du musst dich ja mal von mehr als Gemüse und Hühnchen ernhähren von daher nimm die Hilfe an, wenn dir nach KH ist!  :-*
Zu deiner andern Geschichte, ich kann mir vorstellen, dass deine Kindheit dich in der Beziehung sehr geprägt hat aber seh es so aus dir ist eine starke und vorallem selbstbewusste Frau geworden das ist toll! Du kannst alles schaffen!!
Viel Spaß beim Klamottenwühlen!!

@love: Wir wohnen auch nicht weit von meinen Eltern weg ich finde es auch schön vorallem für Hannes ist es toll, wenn er die Oma und den Opa oft besuchen kann!

@neyney: Kühlen Kopf für das Gespräch mit deiner Schwiemu! Ich hab zwar keinen Drachen als Schwiegermutter aber meine ist dafür ständig krank und irgendwas tut ihr immer weh und dieses Gejammer geht mir so auf die Nerven, dass ich echt nimmer gern dort bin! Außerdem ist sie immer drauf bedacht Hannes mit Süßigkeiten und Limo vollzustopfen und da ist mir schon öfter der Hut hoch gegangen und e gab deshalb auch schon oft Zoff mit meinem Mann!

@bigshrimp: Bei uns ist es auch so, mein Mann geht arbeiten und alles andere gehört mir, obwohl ich auch 30 Std. in der Woche gearbeitet habe! Nebenbei halt Haushalt, Kind, Kochen usw.... und natürlich immernoch auch Frau sein und das nicht in Jogginghose und Schlabberpulli!!! Manchmal ist es wirklich zum aus der Haut fahren aber meist sag ich ihm das dann auch und dann ist wieder gut!

@us: Nix neues an der Front, Hannes schläft und ich werd jetzt dann mal das Abendessen vorbereiten. Gibt heut Gnocchiauflauf!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

schnuzi

HAllo alle zusammen,

poste nur mal bissi Egopost, bin nämlich ko! Rücken tut weh und die Beine, und ich hab hab viel viel wasser in Beinen und Füssen...sieht witzig aus so dick, wei ein elefant...  ;D

Waren heute von Acht bis sechs am arbeiten! KiZi 1 zwei Wände voll mit Streifen, in grün und Blau, das sieht so geil aus... aber das abkleben ist echt ne scheissarbeit, chaos herrscht trotzdem noch drin morgen, streich unser kumpel die andere zwei wände noch weiss, dann kann ich es putzen und ein räumen...
Unser Schlafzimmer ist vorhin umgezogen, hab nen 3 m langen neuen Schrank, morgen wird die "wand" dann noch gemacht, ne Falttür, gestrichen und am Wohnzimmer angeglichen...
Und dann muss ich Wäsche räumen...

Ah und dann hängt mir mein SchwiPapa noch nen Hängeschrank in die Waschküche! Und dann noch putzen... boah hier sieht es aus sag ich euch. Männe ist jetzt noch auswärts Fussball kucken.Morgen abend geh ich mit ner freundin essen, freu mich voll! Ja und am Sonntag hol ich mein großes Kind wieder von der Oma. Der ist seit heut Mittag dort, weil jetzt die Mainzelmännchen bei uns arbeiten  ;)

Ja am sonsten wünsch ich allen ein tolles We...und wenn jemanden langweilig ist... ich kann jede helfende Hand gebrauchen.... :D

sterndal

hi!

danke, ihr seid so lieb zu mir!

@ lovley: das hört sich ja fast ein bissl nach "abenteuer" an  :) aber wenn deine eltern da mal ein auge zudrücken, ist das ja wirklich schön! könnt ihr denn "einfach so" renovieren? oder steht da evtl denkmalschutz o.ä im weg?

@ schnuzi: wow! da werd ich ja blass vor neid!!! da hast du aber ganz schön geackert heute! (und ich wollt grad stolz erzählen, dass ich mit meiner wäsche brav war... da stinke ich aber ganz schön ab....)  :) erhol dich gut heut am abend! hoffentölich geht das wasser wieder weg!?  :o

@ schnucki: gnocciauflauf??? klingt lecker - wie geht das???

@ nicole: du hast ganz recht!  s-motz keiner freut sich hier, dass er ein UHU ist!
aber ich mach das jeden tag! zähl die tage rückwärts  ::)

@ gaga: wie gehts dir denn süße? lässt über dich keine zeile hier.....

@ babyklamotten: nach sichtung der dinge steht fest: in gr. 50 hab ich genug! vor allem, weil der kleine ja sicherlich größer wird, als der große war....  also größer als die klitzekleinen 46 cm von nico.... mal sehen, was dann so in gr. 56 da ist...

wünsch euch nocn nen schönen abend!  :-*

Schmaili80

Huhu,

ich auch mal wieder

@Martina UIH!! Du auch nen Mädchen, das ist echt unheimlich mit uns Septembis! Aber ne 2. Zicke ist auch toll. Glückwunsch!!!

@Sterndal Dicken Drücker, du klingst echt traurig und man merkt, dass es dich sehr belastet. Ich drück dir die Daumen, dass du ohne Insulin hinkommst :-* Bei dir wird es doch auch nen KS, oder? Weißt du schon, wann der gemacht wird? Habt ihr nen Wunschtermin?

@schnuzi Ihr seit ja auch schön fleissig, übertreib es aber nicht

@Julia Ich komme zum Essen....lecker!!!

@lov Willkommen bei uns. Wenn du auf die 1. Seite möchtest, dann schick mir bitte deine Daten per KN

@Nicole Ja, irre mit den UHUs, oder? Bald sind wir schon UFUs...ahhh, Panik ausbrech

@Spieluhr Johanna hat eine von Sterntaler, die ist noch super und die dudelt jeden Tag mehrmals. Baby hat eine von Sigikid, da mir die jetzigen von Sterntaler nicht gefallen haben

@nestbaubetrieb Leb ich ja schon Zwangsweise seit Dezember aus und langsam hab ich absolut keine Lust mehr :P

@bigshrimp Ja, Männer, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln. Hoffentlich sieht er es bald ein, dass es nicht so geht.

@Angel Ich wäre heute morgen auch am liebsten im Bett geblieben bei diesem Wetter :-X Schön das Mobile!!

@me Mir geht es gut und dem Zappelböhnchen auch. Hatte heute wieder Doppler, die Ärztin war sehr zufrieden. baby ist zwar noch immer klein und wird ganz sicher kein 4kg Kind ;) aber es wächst auf seiner Kurve stetig weiter. Die Blutflüsse in der Nabelschnur, der Leber und dem Köpfchen sind super. Es hat nun nen Gewicht von 930g. Und liegt mal wieder in BEL, hat gewühlt ohne Ende und die Zunge rausgestreckt um Fruchtwasser zu trinken *süüüüüß*, dann hat es mit den Händen gespielt und gewunken, und seit der 9. SSW hab ich mal wieder tolle Bilder bekommen. Wenn ich das übertragungskabel der Kamera gefunden hab, zeig ich sie mal.  :D

Jetzt hab ich am Montag noch normalen FA Termin, da werde ich mal horchen, wann der KS geplant wird, dann kann ich anfangen mich drauf einzustellen. Bin mal gespannt, ob es mit meinem Wunschtermin klappt ;)

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!!!
:)

@sterndal; mir gehts gut, danke  :D

@schmalli; yeah bildies!! s-springen

apropos...hier noch ein bauchbild (ca. 23ssw) das ich grad noch gefunden hab  :)

AniK

hallo meine lieben ich war so lang nicht mehr hier, bin eine woche vorm 8. monat also in der 28 woche, mir gehts zwar ganz gut, ich arbeite bis ende märz dann hab ich mutterschutz, bin bissl k.o seit ein paar tagen, meine kleine tritt sehr und ist eine aktive maus. waren schon beim geburtsvorbereitungskurs, haben fast die ganze babyaustattung die wir brauchen und habe in der zwischenzeit noch schnell mein führerschein gemacht dass meine adela, so wird se heißen... =) eine mobile mutti hat. hab seit paar tagen oft wadenkrämpfe, mein bauch ist sehr gewachsen, die kleine misst schon 30 cm und ist 1kg schwer... aber sonst gehts mir super, weiß immer noch net wie man ultraschallbilder hochladen kann sonst hätt ichs längst gemacht. wünsch euch alles gute und bis bald!!

Angel86

Hey Mädels,

@gaga wow toller bauch

der tag heute echt einfach nur scheißer er hat so schön angefangen und jetzt nur streit hier im hause mein kerlhat sich verpisst und ich darf allein hier sitzen und vor wut sind mir schon tränen gelaufen, das männer manche sachen einfach nich ruhen lassen können nein müssen immer wieder auf dem gleich mist rum hacken.

Bin ja schon froh das er Dienstag mit ins Kh kommt alles angucken welch ein wunder echt manchmal kotz mich das mit seiner arbeit an oder eher gesagt er intersiert sich nich wirklich dafür:( Ich mache ja das schon alles ist ja alles weiber kram usw bla bla bla *****.

Ich glaube das wird heute nichts mehr mit kindezimmer bestellen wollten es ja zusammen machen aber da krieg herscht glaube ichwohl nicht mehr dran also wieder eine sachedie an mir hängen bleibt könnte echt nur heulen :(

Wollten auch zusammen zum friedhof zu seinem vater jaa dasmacht er wohl nun auch allein
werde jetz noch den rest ausmisten den ich nich mehr brauche so habe ich was zu tun und kann meine wut an irgendwas auslassen.

Und nun noch die freundin die scheiße gelabert hat is wirklich schwanger 7+4
bis später

schnuzi

N'abend Mädels...

Mensch Angel was ist denn passiert???

Puh ich bin fix und alle, meine Wohnung immer noch pures Chaos.

Yanniks Zimmer ist fertig und er ist begeistert.. ;D Hab ihn heute doch schon von der Oma geholt. ER hatte so Heimweh..... :-[

Schlafzimmer ist fertig, müssen nur noch mehr EInlegeböden gekauft werden...dann kann ich ihn einräumen. Unsere Wand steht und ist bereits mit Spritzputz versehen. Morgen noch meine tükisen und braunen Streifen rein, Leisten dran und es sieht aus als wäre da schon immer eine Wand gewesen  :)

Oh man und ich hab so viel zu putzen, überall Dreck und Staub und Sägespäne. Aber jetzt ist Feierabend, bin KO, Mann KO, morgen dann echt putzen putzen putzen, aber Männe  ist ja da...

So undich geh jetzt ins Bett schau dann noch DSDS und schlafe bald.

Euch noch nen schönen Samstagabend...

sterndal

schönen vomittag!

@ schmaili: schön, dass du wieder ein paar zeilen hier lässt! und NOCH schöner, dass es dir und deinen mädels gut geht (du hast zwar nix von hannah geschrieben, aber "no news are good news"???) und die kleine schön wächst!
ja, stimmt, du bist zum nestbau zwangsverdonnert worden! und ich jammer hier rum wegen nix und wieder nix... *schäm* s-hug
schön, dass du beim doppler schöne erinnerungen mitbekommen hast! zunge-rausstrecken?! ich wär weggebrochen vor lachen!!!!  ;D

@ anik: schön, dass es dir gut geht und deinem mädel auch! ja, führerschein ist unentbehrlich für eine mami  :)

@ gaga: schööööner bauch süße!   :D  ich bin ein bissl neidisch auf deinen bauchnabel, der ist noch so schön drinnen!  s-daumenhoch (ich persönlich mag diese nabel-knöpfe nicht... aber miener wölbt sich gaaanz langsam nach außen. der FA meinte, dass das mit dem bindegewebe zu tun hat, dass zwischen den beiden muskelsträngenlängs über den bauch liegt.)
wie siehts an der arbeits-front aus???? *neugierigbin*  s-pfeifen

@ schnuzi: schön, dass hannes sich freut über das neue reich! das ist ja dann echt balsam für die geschundenen eltern-körper  ;) du beschreibst das so toll, zeigst du uns mal irngedwann bilder???

@ angel: wieso habt ihr denn gestritten? s-hug ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen?!
tröstet es ein bissl, wenn grad diese phase der ss etwas streit-anfällig ist? männer haben noch nicht im blick, was auf uns alle zukommt, frauen bereiten sich aber wehement vor. jeder 2. gedanke dreht sich ums baby, männer denken da nicht so viel nach! und die geburt ist ja eh noch gute 3 monate weit weg....  ::)
aber wirst sehen, wenns dann nimmer so lang zum ET hin ist, rückt ihr wieder mehr zusammen! s-hug

@me/us: wir waren gestern schwimmen. war schön, das kinderbecken ist 110 cm tief und pullerwarm. da haben wir uns die meiste zeit aufgehalten. und weil so tolles skifahr-wetter ist, war nur ganz wenig los! trotz riesen-murmel pass ich in meinen normalen bikini rein. war mal ganz entspannend, den bauch im bikini einfach raushängen zu lassen  S:D
hab heut morgen aber ne wein-attake bekommen, das gewicht ist schon wieder weiter runtergegangen. nur noch +3,5 kg. ich mach mir langsam sorgen um den kleinen..... bin einfach so dünnhäutig zur zeit...
aber gestern hab ich das erste mal insulin gespritzt, damit ich mit meinen jungs das gleiche essen kann: kohlrouladen mit kartoffelpüree, sauce und gemüse. ich glaub, so geschätzt hab ich KaPü noch nie!  ;)
heut gehen wir dann wirklich skifahren, konnte meine mutti überreden. nico hat zwar (noch) keine lust, aber das wird schon...  es ist so schön warm und frühlingshaft! aber der frühling muss sich bei uns noch gedulden, wir bekommen sicher nochmal ordentlich kalt + schnee. aber je mehr schnee jetzt schon wegtaut, desto schneller ist er später zum keller-ausheben auch weg!
hab ich schon erzählt, dass unsere umwidmung ENDLICH unter dach&fach ist?!?!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Angel86

Hallöchen,

@sterndal es ist wegen kleinigkeiten brauch nur was sagen was ich anders sehe wie er und zack is streit da heute auch wieder gestern abend wieder vertragen und vorhin beim essen kochen wieder gestritten weil er mit der blöden kuh angefangen hat von seinem besten freund die scheiße labert und ich ihm gesagt habe das ichkeinbock drauf habe das ich sie hier im dorf sehe und mit ihr nichts zu tun haben will und von wegen das unsere kids beste freunde werden könnten wenn die auch ein jungen bekommen und da habe ich nich wirklich bock drauf darauf hin meinte er ich kann ja wieder zu meinem dad ziehen und er kommt und dan am wochenende besuchen

@kinderzimmer habe gestern noch ein bisschen aussortiert was weg kann und gestern abend haben wie kleiderschrank und wickelkomode bestellt und das nächste wird das bett:) und bei stöbern haben wir was süßes gefunden und gleich mitbestellt
http://www.neckermann.de/Baby-Geschenk-Box/37b6d10fce663f4eaa6ec372e92961f8cb239c29,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=3&q=babyschuhe%20adidas&Submit=Los&simi=96.31&origPos=4&psz=&sz=1

@me mir und dem kleinen geht es soweit gut bisschen bauchweh aber das geht auch wieder weg er ist fleißig am treten und boxen :)

Noch 3Monate und 7 Tage man man die zeit rennt:)

schnuzi

Morgen Mamis...

Angel: mensch das klingt ja grad gar net nett.... Lass dich net ärgern und geniesse deine letzten Wochen.

Sterndal: klar zeig ich euch Bilder wenn hier so einigermassen Ordnung herrscht!

Egopost: lieg seit gestern flach, schatzi umsorgt mich schön. Mich plagen so die Bauchschmerzen... muss also bissi langsam machen.

Wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche....

Lg

lov3ly2707

@sterndal 
ne is nur erhaltensgeschützt können innen so ziemlich machen was wir wollen (ausser tragende wände einreißen *lach) is aber noch recht viel arbeit was vor uns liegt

@ me
we gut überstanden, waren freitag in kokowääh, schatzi hatte mal wieder (zum 4. mal^^) kinokarten beim radio gewonnen :P samstag gings dann früh mít mama ab aufn basar noch paar sachen besorgen, wobei sich da alle fast drum geschlagen haben -.- und nachmittags dann endlich mal ab ins schwimmbad, meinen rücken hats gefreut :)
gestern dann noch schön kaffee trinken bei der verwandschaft weil so schönes wetter war und mir sonst die decke aufm kopf gefallen wäre

morgen wieder fa-termin mal schaun ob sich das kleine monster da dann verrät, weiß nur leider noch nicht ob schatzi mitkann :(

neyney

Hi Mädels,

muss mich ja auch wieder mal melden...  ;) Die letzten Tage hatte ich ziemlich mit meiner Erkältung zu kämpfen und hab die Nächte kaum geschlafen. Heute ist endlich mal Besserung in Sicht.  :)

@Schnuzi: Krass, was du alles geleistet hast in der Wohnung! Bin auch gespannt auf ein paar Fotos.  :D
Ui, Bauchschmerzen. Das klingt baer gar nicht nett, ruh dich schön aus.  :-*

@angel: So, nun bist du auch ein UHU.  s-so
Lass dich nicht ärgern von deinem Männe, in der Ss ist man generell empfindlicher, nur sind die Männer genauso trampelig wie immer.  ::)

@sterndal: Mensch Süße, schon wieder Gewichtsabnahme? Langsam mach ich mir aber Sorgen um dich.  :(
Das Gespräch mit der Psychologin hat ja einiges zu Tage gebracht.... Ich denke, es ist sehr wichtig für dich über diese Dinge zu sprechen, denn offensichtlich sehr zu belasten.  s-hug

@Anik: Schön zu hören, dass es dir gutgeht.  :)

@gaga: Schönes Bauchibild.  :D
Kaffee + Quatschen mit der besten Freundin ist immer schön. Vor allem, wenn sie auch nur über ihre bucklige Verwandtschaft herzieht.  ;D

@schmaili: Mensch, das sind ja super Nachrichten vom Baby!  :D Freu mich ganz doll für euch. Wie geht es Johanna in der neuen WOhnung. Hat sie sich schon eingewöhnt?

@schnucki: Ja, das mit der Limo und Süßigkeiten kommt mir bekannt vor. Ich verstehe ja das die Großeltern mal verwöhnen wollen, aber irgendwann muss damit auch Schluss sein. Leider wird man nur als Rabeneltern hingestellt, wenn man was dagegen sagt.

@nicole: Hihi, ich schau da auch nicht so wirklich drauf, wer jetzt die Hundert knackt, sorry! Ich gelobe Besserung.  :D

@me: Beim Schwiemu-Treffen fehlte mir leider die Luft für das fällige Gespräch... Also wieder Vertagung. Sie war auch mal wieder auffallend schleimig nett zu mir, hat mich andauernd angetatscht und gesagt, wie leid ihr ja alles tut.  :P (Hätte sie es allerdings gewagt mir auf den Bauch zu fassen, wäre ich geplatzt  S:D). Sie würde sich gerne die Woche über mit mir treffen, aber da habe ich ihr jetzt zum wiederholten Male gezeigt, dass ich daran kein Interesse habe. Zumindest das habe ich glernt, ich sage jetzt immer genau was ich denke und nehme keine Rücksicht mehr auf ihre Gefühle. Die sind mir im Laufe der Zeit ziemlich egal geworden. Klingt zwar gemein, aber sie nimmt ja auch keine Rücksicht auf meine Gefühle.
So, ansonsten macht mein Murkel gerade mal wieder eine Trotzphase vom allerfeinsten durch.  ::) Vorgestern hat er mir sogar in seiner Wut einmal auf den Bauch gehauen. Zwar nicht doll, aber trotzdem, dieses kleine Monster.  S:D Jetzt hat er erstmal bis auf weiteres TV-Verbot. 

Angel86

Hey Mädels,

@neyney das nicht ärgern is gar nich so einfach zumal wenn er immer wieder mit dem gleichen mist anfängt. s-springen s-springen s-so ein UHU :D

@sterndal oh mensch soll ich dir 1oder 2kg von mir abgeben???:) obwohl ich ja nich finde das ich viel zugenommen habe aber ich teile gerne:)

@wetter endlich mal blauer himmel und sonne pur was will man den mehr macht gleich bessere laune

@me habe erst mal fenster geputzt weil die sonne scheint und es echt nötig war jaaa den ganzen vormittag aufgeräumt geputzt usw sonst geht es mir und dem kleinen ganz gut

@kindersachen ich habe den überblick schon verloren wir haben ein xxl koffer voll sachen und ich hatte noch nich alles in die liste eingetragen was ich noch neu hatte und von einer freundin habe ich auch noch was bekommen bin froh wen der kleidershrank da isxD alles durch waschen und gleich in den schrank damit die großen größen und die 50/56 werde ich in die wickelkommode packen hat ja 3 schubladen is einfacher werd mich jetz mal hinsetz und mir mal das kinderzimmer aufs papier zeichen und dann gucken wie ich die farbe haben will bin da noch planlos

und wenn mein schatz is nach feierabend sollen wir zur mutter kommen ah hab ich eine lust dazu werd doch eh nur wieder voll gequalmt das mein kopf brummt naja mal gucken ob ich mit gehe

bis später

nicole100284

hallo

lov3ly2707: das haus klingt echt nach ner menge arbeit. aber ich liebe solche alten häuser auch :) könnt ihr denn viel selber machen (genug handwerker in der famile)??

nestbau: ich habe noch so garkeine lust dadrauf. wenn ich drann denke alles runter vom boden alles aussortieren.... ne da warte ich noch ein bißchen mit.

schnuzi: ich reiche die einen kamillentee für deinen bauch gute besserung

sonst habe ich alles schon wieder vergessen

ich hoffe allen anderen geht es soweit gut.

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch. Ich packe es einfach nicht, jeden Tag hier reinzuschauen.

@sterndal Wow, deine Geschichte hört sich ja echt krass an. Man meint garnicht, wie einen so eine Erfahrung im Säuglingsalter beeinflussen kann. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so habe ich doch nicht mehr das Gefühl mit ganz Fremden zu schreiben. Wir sind immer alle für einander da. Aus deinen Texten kann man sehr gut erkennen, dass du eine starke Frau bist, also lass dich nicht unterkriegen. Ich drücke dich mal ganz doll.
Und wenn du das Bedürfnis hat, hier mal deine schwache Seite zu zeigen, werden wir dich unterstützen.
Und das mit der Umwidmung eures Grundstückes ist toll. Also kann es ja bald losgehen.

@nicole Ja, du hast ja recht mit den UHUs. Ich habe es auch lediglich zur Kenntnis genommen. Aber bei uns geht es momentan auch drunter und drüber.

@lovely Wow, so ein altes Haus bedeutet viel Arbeit. Ich habe es bei meiner Schwester gesehn und das Haus war nur ca. 100 Jahre alt.

@neyney Deine SchwieMu ist echt der Hammer. Hast du nochmal mit deinem Mann gesprochen? Ich rede oft mit meinem Mann über seine Mutter und versuche ihm zu erklären, wie ich mich in manchen Situationen fühle. GsD ist er auch meist meiner Meinung, so dass ich schon mal seine Rückendeckung habe. Und gegen ihren Sohn geht die Olle eh nicht S:D

@schnucki Ich hoffe, deine Umbauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Denn die viele körperliche Arbeit tut dir nicht so gut. Ich möchte aber auch gerne mal Bilder sehen. Du hast so detailliert beschrieben, dass ich doch sehr neugierig bin.

@schmaili Schön, dass es deiner Kleinen Dame so gut geht. Und wegen der Größe ist es doch eher wichtig, dass sie jetzt gleichmäßig wächst. Der Rest kommt dann nach der Geburt. Ich freue mich sehr für euch. Immerhin hast du schon genug mitgemacht.

@angel Dein Mann ist ja auch ziemlich quer. Aber das ist nur eine Phase. Ich kenne das noch von der ersten SS. Da war es bei uns ähnlich. Jetzt weiß er ja, was auf ihn zukommt.
Deine Babybox ist echt süß. Leider gibt es bei uns kein Rosa.

@schnuzi Sind deine Bauchschmerzen Wehen oder nur einfache Schmerzen? Hattest du vorher schon Wehen? Bei irgendeinem habe ich das mal gelesen. Mann, ich habe einen Lochkäse im Kopf.

@us Wir waren am Samstag im Werk unseres bevorzugten Hausanbieters. Mein Vater war dabei, weil er der größte Kritiker eines Fertighauses war. Jetzt ist er so begeistert, dass er schon unser Haus geplant hat.
Wir sind uns jetzt auch einig, bei dieser Firma zu bleiben. Nur der Haustyp wird sich evtl. noch ändern. Das Grundstück wird wohl auch nochmal vergrößert, da mein Vater aus den vier Grundstücken drei große machen will.

Und wegen Emmas schlechter Phase in den vergangenen Wochen kann ich nur sagen, das war ein Wachstums- und Entwicklungsschub. Sie kann jetzt Kühlschränke öffnen, kommt an manche Türklinken dran und kann mit dem Laufrad fahren. Und beim Spielen mit anderen Kindern ist sie viel offener und direkter.

So, erstmal genug von uns. Mein Kaffee wartet.

Alles Liebe Judith

neyney

@bigshrimp: Ja, ich rede oft mit meinen Mann über seine Mutter. Eigentlich fast nach jeden Treffen mit ihr. Irgendwo muss ich ja meinen Ärger los werden.  ;) Mein Mann ist zu 100% auf meiner Seite. Er leidet auch sehr unter seiner Mutter. Das Schlimmste für ihn ist, dass sie einfach nicht anerkennt, was er alles schon in seinem Leben geleistet hat und ihn immer noch behandelt als wäre er 5 Jahre alt. Aber er zieht auch Konsequenzen, somit durfte sie nicht zu seiner Promotionsverteidigung kommen. Ein erwachsener Mann, der gerade seinen Doktortitel verteidigt, muss nicht seine Mutti dabei haben, die ihm vor den gestandenen Professoren wie ein Baby behandelt und ihn damit total lächerlich macht. Aber das versteht die Frau einfach nicht.  ::)

Wow, schön was Emma jetzt alles neues kann.  :D
Ja, diese Entwicklungsschübe sind echt heftig manchmal, aber meistens bringen sie auch wirklich was und dann hat man die nervige Zeit wieder ruckzuck vergessen. Ich hoffe ja Mika kann seiner jetzigen Phase auch wieder etwas mehr (zum Beispiel mal länger als 5 Minuten alleine spielen...  ;))

@angel: Also, wenn die da nur am Paffen sind, würde ich da definitiv nicht hingehen. Sogar mein Kettenraucher-Papa hat eingesehen, dass ich die Wohnung verlasse, wenn er in meiner Gegenwart raucht. Auch wenn er es nicht wirklich versteht, aber akzeptieren muss er es...

@nicole: Bin auch noch in der Planung, was Nestbau angeht. Mir fehlt auch noch die Lust in den Keller zu gehen und die Massen von Mika zu sortieren...  :P Aber wir haben ja auch noch Zeit, ich denke es reicht auch wenn ich im MuSchu oder so langsam anfange.

lov3ly2707

@ nicole
wir machen alles selber mein dad is gelernter installateur und haben jetzt auch den kompletten trockenausbau und das strom verlegen alles selber gemacht in dem haus war seit ichs hab noch kein handwerker :)

@ me
bin grad heimgekommen hab mir nen "kleinen" hund angeschaut :) jetzt muss ich nur noch meine mum überzeugen mein dad is das kleinere problem der meinte schon das wir unseren familiendackel mit dem junghund mal zusammenführen um zu sehen wie sie sich vertragen :)
mal schauen was jetzt die ärztin morgen so alles meint, knirps war heut super brav hab nur 3 mal nen tritt abbekommen *lach*
jetzt noch auf mein schatzi warten das der von der arbeit heim kommt und dann ab in die heia :)

nicole100284

hallo

lov3ly2707: das macht ja ne ganze menge aus. wenn ihr alles selber machen könnt, sind die kosten ja auch überschaubar. wow du willst dir jetzt noch nen welpen holen?? respekt. da hast du ja noch ne ganze mege vor dir.und wenn du "kleinen" schreibst meinst du einen schäferhund ;) ???  ich wollte das echt nicht. ich finde unseren ja schon sehr anstrengend und der ist schon 10 monate alt. ne also jetzt würde ich mir um kein geld der welt einen hund holen. auch wenn ich unseren über alles liebe und nie wieder her geben würde. ich freu mich wenn er im alter etwas ruhiger wird....

bigschrimp: schön das du wieder mitschreibst. und noch schöner das du ein bißchen mehr entspannung hast mit emma.

angel: bist du mit hin gegangen?? ich finde es nicht so schlimm, das mal neben mir eine geraucht wird aber muß das ständig sein wer kann sich heutzutage noch kettenrauchen leisten???? ??? ???

Miau ☆ (gaga)

Angel86

GUten MOrgen,

@lov3ly2707mich stört es auch nich wenn man mal neben mir raucht aber die küche is so klein bei schwiegermutter dais zu 2rauchen schon echt mies wen du mit drin sitzt schwiegermutter raucht gut so alle 5min eine neue könnte hin kommen ich gucke ncih auf die uhr aber ich hatte auch schon einen tag da waren die zu 4 und wir saßen im wohnzimmer und alle 4 haben geraucht bis ich dann gegangen bin weil ich einfach keine luft mehr bekommen habe und es war fenster offen.

@neyney mein schatz rauch zuhause sehr sehr wenig im gegendatz zu früher is es wirklich ganz wenig geworden zuhause und ich habe dann auch kein prob wenn freune kommen und die hier zuhause mal eine rauchen aber nur in einem raum woo fenster auf ist aber das prob hat sich auch bald erledigt er macht sich sein männer zimmer und da kann dan geraucht werden was das zeug hält

@bigshrimp jaaa mit dem quer stellen ist manchmal echt zum kotzen könnte dann nur meggern aber verkneife es mir dann schon weil es eh nichts bringen würde hoffe es legt sich dann wenn der kleine da is

@me nach einer schlaflosen nacht bin ich voll müde wollte gar nicht aufstehen der kleine war wieder nacht aktiv und ich konnte einfach nicht schlafen und mit mittagsschlaf wird es heute auch nichts da wir ja heute uns das Babystation angucken und jaaa mein schatz kommt mit welch ein wunder:)

Nächste woche will schwiegermutter schon wieder shoppen ahhh schreibe nur auf was  uns noch fehlt weil bettwäsche fürs bett haben wir noch nicht das kann sie dann kaufen wenn sie will.

So jetz erst mal frühstücken bis später

AniK

hier ein ultraschallbild von meiner adelita!!! ist aber schon 2 monate alt! grüße an alle hoffe euch gehts gut :)

[gelöscht durch Administrator]

lov3ly2707

@ me
beim FA war alles ok, zeitgemäß entwickelt leider wieder kein outing :( in zwei wochen dann ab zur impfung da ich ja negativ bin :( ich hasse spritzen -.-

naja es ist ein kleiner hund der is nur kniehoch :) isn mischling aber so goldig.
ich bin selber von anfang an mit immer mind. 1 hund groß geworden und hab da ja auch von allen seiten unterstützung^^ mal schauen vll klappt es das ich se heut mal auf probe bis zum we hole

schnuzi

Huhu,

so hab nun mal Yanniks Zimmer fotografiert....

mal kucken ob ich das hinbekomm mit den Fotos hochladen...

Wenn ja schick ich gleich kommentarlos noch ein Bild meiner Spieluhr und meines eben zusammengebauten KIwa hoch  ;D

[gelöscht durch Administrator]