╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

schnucki1011

@neyney: Hier mal der Link, von der Schnullerkette!

http://de.dawanda.com/shop/naddelinchen

Das mit dem Mann zum Putzen verdonnern ist nicht so einfach hier, er arbeitet wirklich jeden Tag von früh um 6 bis abends um 18 Uhr!  :-[ :-\ Ich mein was soll ich da machen, erwarten, dass er abends putzt oder kocht....ne das geht nicht! Bin froh, wenn er mir Abends Hannes die 2 Std. noch weitgehenst abnimmt, bis der ins Bett geht!

Ich tendiere auch zu der Blumenlampe, die ist auch wesentlich billiger!  :P

Na dann mach du auch mal langsam, wenn es bei dir auch mal wieder zwickt und zwackt!

@Zimmer: Hat jemand ne Idee, wo man einen schönen nicht zu kitschigen Teppich herbekommt??? Also kein Hello Kitty oder Lillife darauf reagier ich nämlich alergisch!!

@Geburtswichteln: Sagt mal wollen wir das auch machen?? Fand es bei Hannes sehr schön!

So fahr jetzt zu meiner Mama, Kind einsammeln!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Schmaili80

So, jetzt mehr, ich bin heute in die Küche gefesselt.

Die Maler tapezieren mein Treppenhaus und haben den halben Flur in Beschlag genommen und ich kann nirgendwo hin, außer in Küche und Wohnzimmer.... ::) :P

@Bauchi Danke schön :D Ja, von vorne und von hinten sieht man nix, nur von der Seite. Und ich bekomme auch meine normale Winterjacke noch zu, dann sieht man gar nix ;D ;D

@Schnullerkette Ah, ja, die muß ich auch noch fertig machen ;D Sehen aber gut aus, Schnucki. Sollte noch wer Bedarf haben, darf er mir gerne ne KN schreiben *pfeif* ::) ;)

@Schnucki Bei der Geburt S:D Wer weiß, ob er es sich nicht doch nochmal anders überlegt. Uns gefällt es ganz gut hier und bald sind auch alle arbeiten erledigt und alles neu angeschafft, was gebraucht wurde. Nur mein Onkel (Elektriker) kommt seit 5 Wochen nicht in den Quark seinen verhundsten Mist wieder in Ordnung zu bringen...das nervt extrem. Kein Deckenlicht im Wohnzimmer, keins im Schlafzimmer, Telefon nur notdürftig angeklemmt, Fernsehen bekomm ich nur KIKA. ARD und ZDF und überall offene Steckdosen - alles seine Baustellen und das nervt!!
Sehr schön gewachsen übrigens dein Bauchi, ich kann mich noch erinnern, wie man vor paar Wochen quasi nix sah und nun :D
Ich finde die 1. Lampe auch schöner ;)
Und ich drück dir die Daumen, dass die junge Dame ihren Drang Richtung Ausgang zurückschraubt!

@Fenster Ich muß meine auch dringend putzen...ich hab *zähl* 15 "Glasscheiben"....naja, im Haus wären es das 3fache gewesen, daher bin ich noch gut bedient ;D Muß ich aber machen, wenn meine Großeltern und meine Mama nicht in der Nähe sind, die glauben an diese Ammenmärchen, dass sich die Nabelschnur um den Hals legt usw.... ::)

@neyney Schöner Name, gefällt mir gut! Noch so ein Zwerg mit Drang nach unten....MÄDELS, wir haben erst MÄRZ!!!! ;D

@AniK Siehste, dass ist doch schon viel besser so!

@kliniktasche Pack ich erst paar Tage vor KS, kommt eh nicht eher ::)

@Kinderzimmer Kann ich bald zeigen, die Arbeiten in der Wohnung sind ja fast fertig und somit verschwindet dann auch das Werkzeug aus dem Zimmer ;)

@Pflegeprodukte Ich kauf nix, ich halte davon nix. Ich nehm MuMi, Feuchttücher brauch ich nur für den Notfall unterwegs und Puder, usw....nöööö

@sterndal Wow, das mit der Therme hört sich toll, aber teuer an, aber so ist es ja immer. Da tut so ein Gutschein dem Portemone (schreibt man das nun so...naja, du weißt was ich meine ;D) echt gut. Uns geht es hier hervorragend, bis auf die Sache mit meinem Onkel (siehe @Schnucki)

@Angel Ohja, solche Träume hatte ich zu Beginn der SS oft, im Moment ein Glück nicht. Seitdem wir hier schlafen, schlaf ich wie ein Baum und am Ende der Nacht bin ich noch immer total müde.

@Gaga UUUIIIHH!! Das ist echt der Hammer. Ich kann mich allen anderen nur anschließen, dein armer Mann, aber ein Glück, dass er angefasst hat und nicht du. Das mit dem Stress verstehe ich zu gut, ich bin so froh, dass ich den Umzug jetzt hinter mir hab und alles so gut wie fertig ist. Ich schick dir eine extraPortion starke Nerven :-[

@Sabrinschn Dein bauchbild hab ich bei EO schon bewundert, ich bin ja weiterhin der Meinung, du solltest immer schwanger sein S:D :D Prima mit dem Zuckertest!!!

@Nicole Alles rosa hört sich auch mal gut an!!

@Sandra schönes Bild und hast du auch nen "Nahbild" deines Tatoo? :D Wie war der 1. GVK Abend?

@Schnuzi Ich bin auch so eine, ich möchte auch alles fertig haben, bin fleissig am Babysachen waschen, werde auch schon mal Pampers kaufen usw usw. Aber, ich hab dann ja auch keinen Mann, der mal eben für mich losfährt...nur die Kliniktasche, die kann warten ;)

@Flocke Willkommen bei uns. Du hast wirklich schon was durch, aber nun wird sicher alles gut gehen. Ich kann dir dann die Hand reichen, ich bin auch alleinerziehend, da ich mich von meinem Mann getrennt hab - mußte.

@me Mir geht es bis auf die Dauermüdigkeit mal so richtig gut. Wie schon geschrieben, wir haben bald alles fertig und fühlen uns hier echt wohl. Ich bin angefangen die Babysachen zu waschen, hab heute Bodies gefallt...hach, was mini ;D. Babylein kommt bei mir auch bald raus, aber eher aus den Rippen mit den Füsschen, meine Güte, das geht teils gar nicht. Johanna findet es dagegen total komisch und lacht sie kringelig, wenn sie mal wieder dem Spielchen: Ich lasse meinen Fuß an den Rippen vorbei an den Bauch flutschen....Ich finde es weniger komisch ::) :P
Ansonsten dürfte es mal bissle wärmer werden, hier hat es wieder um die 0 Grad...nicht mein Wetter...

Schmaili80

@Schnucki *überschnitten*

Ich hab "Kitschteppich" gekauft, aber ich hab auch nen schönen bei BonPrix gesehen, der war für mein MiniZi aber zu groß ;)

@Geburtswichteln Ich wäre dabei!!!! Meld mich auch wohl freiwillig dem Losen usw...Johanna wäre die Losfee ;D ;)

Angel86

ohoh hier habt aber wieder mal geschrieben nun erst mal  antwortenxD

@schnucki1011 ich reiße auch nur die tapeten runter ich komme nich bis an die decke bei 3meter decken höhe und ich gehe auf keine leiter frühernich und jetzt auch nich aber ich zeige euch bilder vom kinderzimmer wenn es fertig ist ich möchte jaa blau grüne streifen haben von rechts nach links mal schauen wie das dann aussieht:)

@schnullerkette die sieht echt super aus :o)

@Lampe die 2sieht cool ausxD ich brauche auch noch eine fürs kinderzimmer aber ich weis noch nich habe mich da auch noch nicht mit beschäftigt

@fensterputzen ich habe auch noch ein paar fenster vor mir eins noch im schlafzimmer küche sind 2kinderzimmer sind 2 und im bad noch eins ansonsten habe ich den rest fertig also ingesamt habe ich 11 fenster zum putzen und mein kerl macht das nich also muss ich her halten aber das geht schnell von daher habe ich kein prob damit

@neyney der name klingt ja toll für deine maus

@alptraum jaa das war mies aber jetz bin ich wieder beruhigt und mein kleiner strampelt schön und beim duschen hat er sich dick gemacht weil ich immer schön warm duschen gehe das gefällt ihm anscheind

@geburtswichteln klingt toll

@kinderzimmer soo eine seite habe ich noch aber da komme ich nicht ran weil da noch ein schrank steht und ich ihn nich weg schieben werden

soo bisschen tv gucken bis später:)

sterndal

hallo!

@ lampe: mir gefällt die blütenlampe besser :)

@wichteln: jep, wär dabei. wenn du das übernehem würdest schmaili? so als erste des MT?! (alle anderne kneifen bittesehr ganz brav die beinchen zusammen! was eure zwerge einen freiheitsdrang haben... *kopfschüttel*.. meine wehen sind GsD besser....)

@ fensterputzen: ich mach das meist nach und nach. mit dem microfaserhandschuh geht das schnell ;). aber ich komm auch auf 14 fenster....

@neyney: ah, das ist ein schöner name! danke, dass du ihn "teilst"  :D

@schnucki: ja, jetzt wächst sogar dein bäuchlein! sieht super-niedlich aus :o)

sorry, ich muss wieder weg, nico will mit seinen dino-karten spielen. udn wenn mein männe da ist, muss ich meinen insulin-pen von meinen eltern abholen, ich hab ihn da vergessen *grrrr*  s-banghead
also dann, drückt mir die daumen, dass mein sohn mich nicht wieder völlig abzockt beim dinokartenspiell....

Miau ☆ (gaga)

hej mädels, bin völlig platt deshalb nur kurz die neusten infos; wir waren heut in meiner pause fix beim mieterschutzbund (oder wie des heißt) und haben uns schonmal bissl beraten lassen.
jetzt wissen wir schonmal grob wo anfangen und welche rechte wir haben und was wir verlangen können.
morgen wird mein freund den vermieter nocheinmal nett per telefon nach seinem weiteren vorgehen fragen und wenn der dann immer noch drum rum redet und uns vertröstet, dann bekommt er erst per telefon und dann schriftlich unsere forderungen.
wir können einiges an druckmitteln einsetzten bevor es richtig ernst wird mit gericht und so.
miete kürzen oder einbehalten ist eins davon. ärztliche gutachten einholen ein weiteres.
nebenher suchen wir immernoch weiter nach einer neuen wohnung.
wir brauchen ja einen plan B.
danke für eure lieben worte und eure guten wünsche, die können wir wirklich gut gebrauchen, ich geh grad einerseits echt am stock und staune aber auch mal wieder über mich selbst, wieviel kraft ich doch hab  :)
einen schönen abend euch allen, wir gehn heut schnell ins bett  s-winken
eure gaga

sterndal

guten morgen allseits!

*frühstückhinstell*

@ gaga: gut, dass der meiterschutzbund euch schon mal weiterhelfen konnte. das beruigt, dass man wenigstens irgendwas machen aknn.
(wobei bei uns einfach gar nix nützt. unsere vermieterin ignoriert das alles einfach. aber wir sind auch nur in einem 2-familien-haus, das fällt nicht unters mietrecht in österreich. wir haben defacto keine handhabe  >:( unser rechtsanwalt hat zumindest mal mit dem gegnerischen anwalt eine reduktion von 50,-- ausgehandelt. aber nachdem unsere vermieterin die meite um 85,- erhöht hat, fällt das eim endeffekt nicht ins gewicht... *grrr*)

ich war gestern noch fleißig! die blauen streifen im neuen KiZI sind endlich an der wand. aber für das abkleben und streichen musste ich kleiner zwerg mich doll strecken, das war nicht so angenehm  ::)

mein freund hat geburtstag. nico hat ihm ein schönes bild mit 2 dinos gemalt *stolzbin*
von mir gibts - achtung festhalten: ein total romantisches geschenk! komplett durchdacht, auf seine bedürfnisse abgestimmt und wie gesagt besonders romantisch!

ja, ich weiß, das ist sooo dooof! aber bevor ich ihm gar nix schenke... gutscheine hab ich aufgegeben. hier liegen noch immer die gutscheine rum für paintball, cartfahren, kino,  diverse "häusliche leistungen"  ::)
nun ja, ich bring ihm heute doch einen seiner lieblingskuchen ins büro (negerschnitten), obwohl er gestern sagte, dass das nicht nötig ist.
evtl. mach ich auch noch einen raffaello-kuchen, mal sehen....

ich wünsch euch erstmal einen schönen tag!  :-*

neyney

Mahlzeit,

heute war wieder Doppler - alles bestens.  :D Auch keine aussetzenden Herztöne mehr. Die Ärztin meinte, wir haben die Ringelröteln-Sache nun langsam aber sicher ausgestanden. *freu*  :D
Vermessen wurde die Motte heute auch wieder. 2214g hat die Schwester in den Mutterpass geschrieben, aber die Ärztin meinte, sie hat etwas großzügig gemessen und es wären wohl eher so um die 2000g. Naja, jedenfalls ist alles im Rahmen und diesmal ist auch kein zusätzliches CTG erforderlich.  :)
Dienstag, 8.3. ist dann wieder regulärer Termin bei meiner FÄ.

Hab gestern noch ein paar zuckersüße NUK-Schnullis mit Winnie Pooh drauf gekauft.  s-pfeifen Ja auch ich stehe auf so einen Kitsch.  ;D Nicht alles, aber hin und wieder darf es ruhig mal etwas Kitsch sein. Mika liebt Winnie Pooh übrigens immer noch sehr. Er hätte gerne eine Jacke mit Winnie Pooh, aber leider gibts Winnie-Pooh Klamotten ja nur in der Baby-Abteilung und max. bis Größe 86. Ist mir allerdings schleierhaft was andererseits ein 3jähriger mit Star Wars anfangen soll...  ::)

@sterndal: Mmmh der Kuchen sieht zum Reinbeißen aus!!!  s-superdaumen Was genau ist denn da drinne?
Fleißiges Lieschen denke auch dran dich schön auszuruhen, ja?  ;)

@Gaga: Na, das klingt doch schon mal positiv.  :) Aber ein Plan B ist schon wichtig, schaue in Ruhe nach einer anderen Wohnung.

@Wichteln: Ich bin wie immer dabei.  :D Apropos Wichteln - was ist eigentlich mit der Auflösung aus unserem ersten Wichteln? Hat sich da schon was ergeben?

@schmaili: du machst Schnullerketten *schnellKNschreib*
Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euch in der neuen Wohnung wohlfühlt. Bin auch schon gespannt auf die Fotos.  :D
Ja Babysachen anschauen, macht immer wieder Spaß.  :D Männe hat mir gestern 5 Kisten mit Mika-Kleidung von Größe 56-68 aus dem Keller hochgeschleppt. Freu mich schon aufs durchkucken und sortieren.  :)

@schnucki: Ne, da hast du natürlich recht. Mein Männe ist zur Zeit auch selten vor 17:30 Uhr zu Hause und da ist mit Putzen wirklich nicht mehr viel zu machen. Trotzdem brauchst du auch nicht alles machen. Lass doch die Fenster mal Fenster sein.  ;)
Bonprix hätte ich dir jetzt auch für den Teppich empfohlen oder vielleicht Babywalz oder Jako-O?

@angel: Bin schon gespannt auf die Fotos vom fertigen KiZi.  :D

lov3ly2707

soo mädels
hab auch mal wieder zeit gefunden mich zu melden :)
unserer kleinen gehts super is fit wie eh und je am montag haben wir wieder us termin
auf nen namen haben wir uns leider immer noch nicht geeinigt ich bin ja eigentlich total für emily was meim göttergatten aber nicht so gefällt zurzeit hängen wir aber bei emilia ich hoffe mal es bleibt auch dabei da das mit dem taufnamen der patin schön harmoniert (bianca)

@ kizi
holen jetzt morgen die materialien für den ausbau mein männe is grad drüber den flur endlich mal fertig zu machen... ist halt immer was zu tun
meine mum hat mir gestern ne lampe fürs kizi mitgebracht :) is ne runde deckenleuchte in sonnenblumenoptik mit einer drum rum schwirrenden biene sieht echt klasse aus und da an die wand ja winnie puuh soll passts auch perfekt :)

so dann geh ich mal weiter küche aufräumen. in ein paar minuten kommt das pflegekind meiner mum heim die hat dann auch hunger und muss hausaufgaben machen hoff mal das meine eltern heute nicht so lange brauchen *seufz*

lg Julia

sterndal

mahlzeit!

@ lovly: das denk ich mir, dass das zusammenpasst - winnie puuh und sonneblumenbienchen :) ich komm leider nicht in versuchung, zu ver-kitschen  :(  nicos neues zimmer ist ja primär für ihn, und er ist ja schon ein großer  ::) aber da gäbe es schon süüüße sachen... *schwärm*

@ neyney: ich freu mich immer, wenn deine doppler gut verlaufen sind! es fällt mir fast ein stein vom herzen, wenn diese ringelrötel-geschichte echt vorbei ist!!!
wow - schon 2 kilo?!?! cool  ;D

@ kuchen: mensch, ich wär fast durchgedreht! zuerst alles besorgen, dann backen. das tollste: der mixer hat den geist aufgegeben!!! (wobei man wissen muss, dass ich im letzten  jahr gut 4 mixer gekillt hab. 3 bei meiner mutti, einen von meinen und jetzt den. und das, obwohl ich einfach nur ganz normal mixe...)
also die negerschnitten sind einfach: dunklen bisquitt, bananenscheiben flächendeckend draufschnippeln. ne leckere buttercreme drauf und mit schokoladeguß überziehen.
raffaellotorte: heller busquitt, obst nach wunsch (mandarinen aus der dose, ananas, oder wie bei uns heut: erdbeeren) drauf und dann die creme auftragen (½ liter sahne steif schlagen, 2 becher sauerrahm, und aufgelöste blattgelatine, zucker) mit kokosraspeln bestreuen. kühlschrank!
beide kuchen eignen sich hervorragend als blechkuchen, ich hab aber springformen verwendet. ich mach dann noch fotos, wie sie aussehen, ich bin ganz stolz  :)
und dann fahren wir in die stadt zum papa, ich knall mir insulin rein und werde dann auch probieren, wie die kuchen schmecken.....

nico ist ganz süß bemalt aus dem KiGa zurückgekommen, er hat ein einhorn auf der backe! eine kindergärtnerin kann super malen! aber: die andere kindergärtnerin lügt! denn da war heute kein echter zauberer, das war sie! nur verkleidet! er hat sie an den schlappen erkannt... er ist immer noch voll entrüstet, dass sie gelogen hat!  ;)

Angel86

@schnullerketten wer macht welche?????

@weihanchtswichteln ne ich glaube da hat sich nichts weiter getan schade eigentlich hätte gern gewusst was die anderen noch bekommen haben von den wichteln.

@neyney wow schon 2kg bin auch gespannt wieviel mein kleiner am 9 wiegt:D wenn es nach schweigermonster geht ist er 58cm groß und wiegt am besten 6kg oder so *vorgel zeig*

@sterndal wow der kuchen sieht echt legger aus aber nich so mein fall weilda buttercreme drin is und mag das gar nicht die staunen ja immer alles wenn wir eis essen gehen bestelle mein eis immer ohne sahne weil sahne auch ihhh is ausser mit frischen erdbeerkuchen da is ein bisschen sahne erlaubt:)

@ssw wenn ich ebend richtig gerechnet habe habe ich morgan auch die 30 woche erreicht:D:D:D so wie schnell die zeit vergeht unglaublich

@winnie pooh jaaa den finde ich auch süß und habe auch ein paar sachen davon aber übertreiben darf ich es nicht und will ich auch nicht. Mein schatz ist da nich soo begeistert von

@me uns geht es gut der kleine is fleißig am trampel und boxen habe heute nichts gemacht ausser abgewaschen ist ja eh soweit alles fertig.
Mein schatz kommt auch gleich nach hause und dann haben wir um halb 6 ein termin beim anwalt wegen dem erde mal gucken was da so raus kommt

Schmaili80

Huhu,

ich muß mal jammern zu Anfang. Hab heute "nette" Post bekommen, von wegen Ruhe kehrt bei mir ein...darf schon wieder zum Anwalt, Zeit meine SS zu genießen hab ich irgendwie nicht...
Und meine "neue" alte Nachbarin ist letzte Nacht gestorben, meine Großeltern und somit auch ich sind 1. Nachbarn und müssen uns um die Beerdigung kümmern und ich bin gleich mit eingespannt worden, weil ich sie ja aus meiner Kindheit noch kenne....prima :P

So, jetzt aber erst zu euch

@sterndal Hab dir ne KN geschrieben :-* Hast du deinen Pen wieder? Die Vergesslichkeit liegt an der Schwangerschaft, da wird der Bauch mehr durchblutet wie das Gehirn, da kann man nicht mehr denken.....*hab ich mal gehört und geht mir dauernd so letzte Zeit*

@Wichteln Kann das gerne machen, oder möchtest du - Schnucki? Immerhin hast du den Vorschlag gemacht :-*
Frage ist dann, wie wollen wir dann was? Zur Geburt verschicken, oder zu einem festen Termin alle abschicken? Auspacken wenn da, oder eben zur Geburt? Welcher Betrag? Nur versichert? Nur Baby oder auch Mama, Papa, Geschwister? *Fragen, Fragen, Fragen*

@Gaga Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr was sinnvolles erreicht!!! Aber denk auch bissle an dich, wenn es zuviel wird, schnell einmal durchatmen

@neyney Hast ne KN ;) WOW, das hört sich toll an mit deiner Maus! So ein Glück *durchatme*, ich freu mich für euch! Ich mag Pooh, meine Zicke hat nen Poohzimmer ::) Aber die Schnuller gab es sicher wieder nur in Silikon, oder? :-\
Fotos kommen bald :D

@1. Wichteln Hat sich glaub ich nie aufgelöst. Ich hab Bilder gezeigt, mein "Wichtelmännchen" war ja Schnucki, die hat auch Bilder gezeigt und mich erraten. Wer mich bewichtelt hat, weiß ich seit heute nicht, dabei hätte ich mich soooo gerne bedankt :-[

@Lov Ja, die liebe Namenssuche, das ist wirklich gar nicht so einfach...ich sag ja, deshalb dauert die Schwangerschaft 40 Wochen - um einen Namen zu finden :P

@sterndal Dein Nico ist ja zum Schießen - das mit der Kindergärtnerin *lach* genial!! Aber da sieht man mal, was so kleinen Mäusen alles auffällt, wo wir nie drüber nachdenken würden

@Angel Oha, bei den Maßen möchte deine SchwieMu sicher das Kind zur Welt bringen, oder? S:D

@me Joar, sonst alles schick. Ich hab das Gefühl mein Bauch wächst nun täglich, heute hab ich das 1. Mal im Sitzen die Jacke aufmachen müssen...ansonsten zappelt es weiter munter vor sich hin, aber sobald Johanna die Hand drauf legt ist Ruhe. Wäre cool, wenn das nach der Geburt mit dem "Große Schwester kommt und kleine Schwester gibt Ruhe" auch so funktioniert
Ansonsten fülle ich nach einem morgendlichen Gang auf die Waage und einer Gewichtsabnahme von knapp 800g gerade meinen Bauch mit fettigen Chips, nem Riegel Schoko und nen Glas Cola  S:D  Darf dann ja mal sein....

Miau ☆ (gaga)

hej ihr lieben..
..wollt euch nur fix auf den neusten stand bringen;
wir haben morgen tatsächlich ein gespräch mit vermieter plus elektriker geplant bekommen.
um 17uhr sind die dann bei uns und wir werden weiter sehen was sich machen lässt.
bin grad ganz zuversichtlich  s-springen

danke nochmal für eure lieben worte  :-* :-* :-*
das hilft mir sehr  :-* :)

schnucki1011

Guten Morgen!

@miau: Na das ist doch super, hoffe es kommt bei dem Gespräch auch was zufriedenstellendes bei rum!

@schmaili: Von mir aus kannst du gern das Wichteln übernehmen, Johanna ist auch schon alt genug um Glücksfee zu sein, Hannes würde es glaub ich noch nicht verstehen! Klar dürfen Chips und Cola und co mal sein, bei mir war es gestern ne schön fettige Pizza! Mein Beileid zum Tot eurer Nachbarin.

@sterndal: Die Vergesslichkeit kenn ich auch! Ist ganz normal. Und was hat dein Freund zu eurem Überraschungsbesuch gesagt?? Hoffe er hat sich gefreut, habt ihr Abends noch ein wenig gefeiert?

@angel: Wie war es beim Anwalt??

@lovely: Viel Spaß beim KiZi bau heute!

@neyney: Super, dass bei dir alles so gut läuft, wow schon 2 kg! Hannes war zu dem Zeitpunkt glaub ich 1300 gr. schwer! Bin mal auf die Maße von Marie gespannt, beim nächsten Mal wird wieder gemessen!

@teppich: Hab jetzt schonmal geschaut, alles was mir gefällt ist sau teuer!  :-[, viell. nehm ich ihn einfach ne Nummer kleiner, dann komm ich viell. mit 100 € hin!  :-X

@wichteln: Hab gedacht, wir verschicken nach der Geburt der Zwerge! Hätte schon gesagt, dass wir es auf das Baby und die Mama beschränken, oder was meint ihr?? Es kann ja wieder jeder ne Mail fertig machen in der Steht, was gut wäre oder was gar nicht geht!

@us: Gestern war ja Mädelsabend! Erst waren wir lecker beim Italiener und danach in ABBA Mania! War cool, die haben echt super gesungen! Von mir aus könnt es solche Abende echt öfters geben! Heut will ich mit meiner Mama mal in die Stadt und nach einem "Nach Hause geh" Outfit für die Madame gucken! Morgen dann Ikea, freu!!!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

neyney

Hi Mädels,

heute ist Freitag und morgen ist Wochenende.  s-tanzen War heute fleißig und hab schön saubergemacht. Dann bin ich die ersten Klamottenkisten von Mika durchgegangen. Das ist wirklich fast nur Jungs-Krams und absolut nicht geeignet für die Leni-Prinzessin. Na man gut, dass ich ja noch ne Freundin hab, die gerade mit einem Jungen schwanger ist und ein paar Teile hab ich noch meiner Schwester versprochen, die, wenn alles klappt, nächstes Jahr schwanger ist.  :D
In ner Stunde holt mich Männe ab, dann holen wir den Murkel vom KiGa ab und dann wollen wir schön Kaffee-Trinken und Einkaufen.  s-klatschen

@schnucki: 2kg ist schon ordentlich, ich rechne auch fest damit, dass ich wieder ne kleine Dickmaus bekomme. Meine Hebi meint, manche Frauen bekommen halt einfach schwerere Kinder (sie hat selber 2 Kinder - beide über 4000g und kein SS-diabetes), wenn ich mir meinen "Zwillings"-Bauch so anschaue, muss es auch ein Riesenbaby sein.  ;D
Italienisch klingt soooo lecker! Ne halbe Pizza mit dünnem Teig hab ich mir schon mal getraut, aber so eine richtig schöne Portion Nudeln verkneif ich mir lieber bis nach der Geburt.
Viel Erfolg beim shopping!

@gaga: Super!!!  s-party

@schmaili: Ja, die Schnuller sind mit Silikon, für die ganz Kleinen find ich das aber ok, da sie ja eh noch keine Zähnchen haben. Vorhin hab ich aber auch NUK-schnullis Gr. 1 mit Winnie Pooh mit Latex bei Babywalz.de gesehen. Allerdings gab es nur grün und blau.
Mmmh Chips, Cola und Schoki-Riegel.... Ihr seid echt gemein hier nur von leckeren Essen zu schreiben.  S:D

@Angel: Na, wie war euer Termin?

@sterndal: Mmmh die Kuchen klingen köstlich *Fotossehenwill*
Nico ist süß.  ;D

@lov3ly2707: Emily fanden wir auch total schön, aber leider gibts hier in der Gegend schon viele Emilys.

sterndal

*seufz* nachdem mein schöner, langer beitrag weg ist, bin ich traurig :(

also nochmal:

@ neyney: nudeln gehen - sollen jedoch so al-dente wie möglich sein! und die portion soll 200gr. nicht überschreiten. das ist gar nichtmal sooo wenig. mit ner leckeren gemüsesauce dazu wird man schön satt, auch ohne die zucker-werte zu sprengen.

ich beneide dich fast, ich würd auch gern babysachen kaufen. doch nicos sachen sind noch wirklich super-gut beisammen, also wärs nicht gerechtfertigt. aber schön wärs trotzdem... auch wenns schlecht für die kasse ist!

@ schnucki: mädelsabend *willauch*
ja, bei teppichen kann man so viel hinblättern!  ich drück die daumen, dass du einen erschwinglichen findest! hast du schon mal in möbelhäusern geguckt? bei uns in Ö haben die ab und zu angebote....

@ wichteln: ja, ich stell die liste mal ein, in bälde. war grad am abtippen, als alles weg war  s-banghead

@ gaga: uuuund, was ist rausgekommen?!

@ schmaili: PN zurück. ich drück gaaaanz fest die daumen, dass dieses schwestern-ding so bleibt! ;)

@ gewicht: ich steh immer noch bei +5kg. langsam wird es schwierig, genügend fett zusammenzukrantzen, um das insulin da reinzuspritzen. am bauch kommts immer wieder raus. und am oberschenkel wirds auch langsam eng.... gestern nachmittag in reinis büro hab ich 3x gespritzt. da kam immer wieder (so gut wie) alles raus  >:(
aber wenn ich nicht spritze, nehm ich wieder ab, weil ich so doll aufpassen muss.  scheiße aber auch  s-banghead

@ angel: ja, bei den wunsch-werten deiner schwiemu kommt mir zweifel, dass sie´s gut mit dir meint  ;)
ne, sahne pur mag ich auch nicht so gern *würg* aber beim rafaello-kuchen ist das schön mit dem sauerrahm und der gelatine gebunden.

so, ich muss jetzt auf nico + nachbarsmädchen aufpassen, sie ist grad hochgekommen. nicht, dass sie mir überall reinlatschen, sieht ja noch aus wie bei hempels unterm sofa......  ::)

Miau ☆ (gaga)

huhu!
also das hier ist bei rum gekommen;
vermieter wird unsre gesammte wohnung vom elektriker überholen lassen.
bedeutet für uns, alles raus hier und wir auch für ca. 2-3 wochen.
wir werden so lange mit dem nötigsten ins dachgeschoss ziehen (da is grad ne wohnung frei) und unsre sachen kommen in ein paar räume die hier im erdgeschoss (noch) leer stehen.
unsre wohnung wird völlig demoliert und dann neue elektrik rein und dann wieder neu tapeziert und alles.
wir behalten drei monatsmieten ein und finanzieren uns davon die möbel schlepperei etc.
in ca. 2-3wochen wird es los gehen können.

ich muss sagen es war ein serh gutes und freundliches gespräch. am schlimmsten hätte ich eine auseinandersetzung gefunden.
so hat der vermieter noch geld gespart denke ich.
er bekomm drei mieten komplett nicht und wir wohnen kostenfrei im dach plus er bezahlt alle handwerker.
uns ist das alles recht.
jetzt muss es nur noch bald los gehen damit es auch schnell um ist.
und mit frida muss alles halbwegs pünktlich laufen oder verspätet damit wir nicht in eine völlig bescheidene situation kommen.
ich hoffe, dass wir noch genügend zeit und helfer haben alles für unser baby zu waschen und schön zu machen bevor es kommt.  :-[
das ist jetzt noch meine größte angst.oder dass es mir körperlich auf einmal doch nicht mehr so 1A geht und wir da im dach so behelfsmäßig vielleich doch schlecht manches händeln können...
für die zeit werden wir keine küche und kein wäsche- wasch möglichkeit haben.
da helfen uns unsre eltern mit essen und waschmaschine aus.
bitte drückt weiterhin die daumen dass alles gut geht!
die tage werden wir nochmal alles schriftlich vom vermieter bekommen damit wir abgesichert sind.

was sagt ihr?

Angel86

Hey hey,

nur kurzes hallo ebendwar den ganzen tag unterwegs und als ich dann zuhause war konnte ich nichts mehr mit hat mein bauch weh getan einfach alles und alles 10min auf klo ahh der kleine drückt da immer so dolle drauf kann ebend erst auf wc gewesen sein muss dann gleich wieder *grml*

@schwiegermutter jaaa die hat manchmal vorstellungen diesind einfach klasse-.-

moah und ich bin grade so sauer die ganze zeit höre ich nichts von wegen kinderwagen und jetz wo wir das wochenende nicht zuhause sind wird er geliefert wird wohlmorgen da sein und wir können raten wer ihn angenommen hat weil die postlady nieeeeeee ein zettel im kasten lässt wer das bestellte angenommen hat  s-motz s-motz s-motz s-motz

so werd noch bisschen tv gucken und dan schlafen bin sau müde bis dann

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider technische Probleme mit meinem Zugang. Ich konnte also nur als Gast mitlesen. Jetzt klappt die Anmeldung aber wieder.

Ich fasse mich aber kurz. Bin total platt und möchte nur noch auf die Couch.

Felix tritt ständig an der rechten Seite rum. Das tut manchmal sehr weh. Und wenn ich mit Emma spiele und mich leicht nach vorne beuge, bekomme ich umgehend einen heftigen Tritt der mir kurz die Luft raubt.

Mein Mann arbeitet heute, weswegen ich alleine mit Emma bin. Mir tut jetzt schon alles weh. Ich werde vielleicht nachher bei meiner Schwestern anfragen, ob Emma mit ihrem Cousin im Hof spielen kann. So kann sie sich noch austoben.

Ich melde mich morgen nochmal ausfürhlich.

Achja, beim wichteln bin ich dabei.

Gruß Judith

sterndal

guten abend die damen!

@ gaga: doch, das hört sich gut an! umständlich, (v.a wegen den fehlenden koch-/Waschmöglichkeiten) aber machbar.  toll, wenn euer vermeiter da doch einsichtig ist  :) und auch nach lösungen sucht. dann drück ich mal gaaanz doll die daumen, dass es eher in 2 wochen losgeht als in 3 mit der umbauerei - und nicht mit der kleinen frida!  ;) wirst sehen, die süße ist sicherlich ganz artig und macht sich nicht früher auf den weg, als es sein muss....  8)
wie gehts dir sonst so????

@ angel: mensch, dass ist ja echt beschi.... wenn die briefträgerin nicht "bescheid sagt", WER den KiWa entgegengenommen aht. manchmal kommen die entsprechenden leute ja auch drüber weg für´n paar tage.. aber andererseits ist so ein KiWas ja nicht grad klein, so eine riesen verpackung fällt sicher ins auge  :) 

@ bigshrimp: und, konntest du emma im hof toben lassen??? kann dich so gut verstehen! der kleine findet es lustig, mir in den magen zu drücken, wenn ich mich nach vorne beugen muss. besonders vorteilhaft...  s-nein
alles im grünen bereich bei euch???

@ me: heut waren die schwiegis da. mensch, sind die anstrengend *uff* kennt ihr das: "wie gehts dir denn? den umständen entsprechend, was?" warum fragen sie überhaupt, wenn sie sich zum einen eh schon selsbt die antwort mit dem selben atemzug geben und dann auch gar nicht auf eine antwort von mir hinhören....  s-banghead
nico war gestern nachmittag 3 stunden mit den nachbarsmädchen aus dem EG im garten, heute auch nochmal 1½ stunden. so konnte ich wenigstens groß sauben+wischen bis die schwiegis da waren. 
mein bauch spannt so. (aber die haut an sich GsD nicht.) aber es fühlt sich an, als wenn ich ein würstchen wäre, das in kochendem wasser aufs platzen wartet  :) aber bis zum ET sind es noch 63 tage, also zu meinem "so ungefähr termin" sind es ja dann 10 tage weniger. also steht das UFU vor der tür... juhu!

aber wisst ihr was??? ich bin verdammt gern ss! auch wenn ich wegen dem zucker probs hab und immerzu ausgelaugt bin und mit dem riesenbauch überall anstoße und feststecke  ;D
so wie´s jetzt ist, könnts bleiben!
wenn da nicht diese unbändige neugier wäre, wie der kleine knirps wohl aussieht. diese winzigkleinen schrumpeligen füßchen mit noch winzigeren zehen drann. diese wunderbaren blicke aus zugeknifffenen äuglein, der geruch, diese witzigen geräusche beim rankuscheln, wie sich die haare anfühlen...   (hallo? mir kommen doch glatt die tränen - das kanns ja wohl nicht sein, oder?! *kopfschüttel*)
*seufz* aber ich werd mich wohl noch gedulden müssen/dürfen/können......

Angel86

Hey Mädels,

@termin beim anwalt jaa der warsoweit ganz gut nun müssen wir warten was passiert abwarten und tee trinken

@post die nervt mich mein schatz will sich beschweren weil sie uns nich ein zettel in den kasten packt wer unsere sachen angenommen hat mein schatz hat gestern unsere nachbaren angerufen und gefragt ob sie den annimmt und sie hat es netter weise gemacht.

@bewegungen jaa mein kleiner turnt und turnt und findet es immer wieder lustig den papa zu ärgern wenn erdie hand auf den bauch legt is er ruhig*gg* oder mein schatz hat so eine beruhigende art:D

@wochenende Am samstag war ich mit meinemschatz in der stadt und habe eine pooh badematte bekommen die ich auf den teppich im kinderzimmer lege foto gleich unten:) voll schön, waren gestern beim chinamann esssen und die hatten bueffet ohh das war sooo lecker und für 15€ pro nase is das ok und ich hatte die nacht so dolle bauchweh war wohl doch zu viel vom essen und um 2uhr morgens war alles vorbei so dolle bauchweh gehabt das ich malganz schnell aufs wc musst *brechen* dan ging es mir wieder besser und der kleine hat sich dann auch gleich wieder bewegt

@kleiderschrank kommt am dienstag:D und im wohnzimmer ist bald kein platz mehr weil jetz steht die wickelkomode da der kinderwagen*gg*

@kinderwagen jahaaaer er ist da uns hab ihn gleich aufgebaut hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habe geschaft und bilder zeige ich euch auch gleich mal:)

@me uns geht es heute wieder ganz gut mag nur nich so viel essen :D der kleine turnt schon seit heute morgen. sooo nun gibts noch paar bildchen:)

[gelöscht durch Administrator]

Angel86

soo odas war es erst mal von mir:)

[gelöscht durch Administrator]

sterndal

hi mädels!

ich hab heut sooo schlecht geschlafen, lag 3½ stunden wach  >:( aber ich durfte morgens noch liegenbleiben. und dann war ich ein fleißiges bienchen.  meine jungs sind nach dem mittagessen zu den schwiegis udn anschließend zu meinen eltern. nico will heut da schlafen.
also hab ich den wonzimmer-teppich in der badewanne gewaschen, wäsche aufgehängt, das neue KiZi gesaugt + gewischt + teppiche hingelegt, rollos abmontiert, neue (dunkle) gekürzt und montiert, den ofen eingeheizt und aufgeräumt. und jetzt hab ich PAUSE!  :D

hier bin ich euch noch was schuldig.....
die WICHTELLISTE

das bin ich                     und das war mein wichtel

martina                                    schnucki
angel                                       sterndal
nangijala                                   neyney
bigshrimp                                  nicole
sandra                                      lulu
gaga                                        schnuzi
schmaili                                    krümel1
sterndal                                    martina
neyney                                     angel
schnuzi                                     sandra
lulu                                          bigshrimp
krümel1                                     gaga
nicole                                       sterndal
schnucki                                   schmaili

@ angel: au backe: so viel essen beim chinamann - bis zum brechen  :o du arme!  ;D SSKM  ;)
euer KiWa sieht toll aus! und der teppich ist voll niedlich!

Martina

Ahhhh Schnucki war mein Wichtel! :) Vielen lieben Dank, der Schutzengel wohnt seitdem bei bei mir in der Küche auf der Fensterbank!  :-*

Sorry, wenn ich hier wieder so wenig schreibe, aber jetzt geht es meinem Papa nicht so gut und ich habe mal wieder keinen Nerv. *seufz* Er hat ständig Wasser in der Lunge und muss immer mal wieder ins Krankenhaus. Jetzt wartet er auf einen OP Termin, weil sie immer noch nicht wissen was er hat. Sie schließen auch Lungenkrebs nicht aus.  :'(

Ansonsten ist hier aber alles gut!

neyney

Hi Mädels,

so schnell ist das Wochenende wieder vorbei.

@Wichteln: Dann danke ich meinem Wichtel Angel nochmal ganz herzlich für die schönen Überraschungen.  :D :-*

@martina: Gute Besserung für deinen Papa.  s-daumendruck s-hug

@sterndal: Man, warst du fleißig.  :o
Ah, ich bin auch so gespannt, wie das Murkelinchen aussieht. Ich kanns kaum noch erwarten!!!  s-springen Ich versuche die Ss trotzdem noch zu genießen, denn es wird wohl auch für uns die letzte sein. Wir sind dann komplett.
Das Insulin kommt wieder raus?  :o In den Bauch spritzen würde ich mich gar nicht trauen. Ich hätte Angst, ich würde wie ein Luftballon platzen.  ;D
Meine Internistin meinte keine Nudeln, keinen Reis und sehr wenig Kartoffeln. Die FÄ meinte auch, wenn Nudeln nur Mini-Portionen. Ich hatte mich ja letztens WE mal an Volkornnudeln probiert. WAr auch nur höchstens ne Handvoll, aber der Blutzucker-Wert war gut. Allerdings sind diese harten Vollkorn-Nudeln geschmacklich gar nicht meins. Ich steh nun mal auf die matschigen weißen Nudeln.  ::) Naja, bald wieder.  ;)

@bigshrimp: Das hört sich ganz nach einem inneren Leberhaken an.  ;D Kenne ich von meiner Murkeline auch. Da bleibt einem glatt die Luft weg.

@gaga: Klingt ja erstmal nicht schlecht, aber keine Küche und keine Waschmögllichkeit ist natürlich megaheftig, aber wenn Ihr das mit den Ellis irgendwie hinbekommt, funktioniert das auch mal für die kurze Zeit. Wird schon alles gut werden.  s-daumendruck

@angel: Fressorgien beim China-Buffett. Ja das kenn ich.  ;D Du musstest bestimmt von der Überdeosis Glutamat brechen.  ;D Schöner KiWA!  :D :D :D

@me: Hatte heute ziemliche Rückenschmerzen und musste mich hinlegen. Sitzen ging gar nicht.  :P
Außerdem könnte ich seit einer Woche ununterbrochen essen. Das ist echt furchtbar, denn mein Sättigungsgefühl hält kaum an und ich esse ständig irgendwas zwischen den Mahlzeiten. Meine Waage zeigt seit heute auch 1 Kilo Gewichtszunahme. Und schlafen könnte ich auch 10h am Stück. Der Schlaf wird zwar oft unterbrochen (bereitet mein Körper sich schon auf die nächtlichen Still-Mahlzeiten vor?), aber pullern muss ich noch nicht so oft. Das kommt bestimmt noch.  ;D
Na dann mal schauen, wie lange die Phase noch anhält.