╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

sterndal

hi mädels!

@ neyney: wow, das sind schon ganz schön stoze maße für dein prinzeßchen!  :o
schön, wenn sie sich so gut macht!
wegen dem BU - mein bäuchi ist ja nach vorn gekippt - jetzt passen mir die neuen schlüppis vom kik nimmer! HILFE!!! ich hab da grad mal 3 teile angehabt, 2 waren noch nicht an meiner haut s-banghead und jetzt kneifts und rollt runter...... *grrr*

echt?? mika passt noch in die sachen rein??? *neidischbin* letztes jahr im sommer hatten wir noch 104, ich deck mich grad langsam mit 116 ein, die 110er-sachen werden knapp. wobei nico ja ein spargeltarzan ist, also wird alles in der länge zu klein, bevor es dazu kommt, zu eng zu werden  ;D

@schnuzi: einschulung mit 5½... kann verstehen, dass du da gleich nein gesagt hast. was anfangs verführerisch nach "fördern + fordern" aussieht, gleitet schnell ab in überforderung. irgendwie machts ja stolz, wenn die kinder so intelligent sind. aber ich bin auch dafür, die kindheit so gut es geht zu erhalten. nico ist ja ende august geboren, wird also immer der absolut jüngste in der klasse sein. die entwicklungspsychologin (wegen dem stottern) meinte, dass er überdurchschnittlich intelligent ist und sehr wissbegierig. auf ein "zurückstellen" hat sie uns erstmal keine hoffnung gemacht.....

toll, wenn deine freundin dich so super entlastet! (und prima, wenn du das zulassen kannst! ich hätt ehrlich gesagt probleme damit ::), das geht mal grad bei meiner mutti)
schon dich bitte, so gut es geht, ja?!

@ lovly: ja, da gewöhnt man sich wirklich schnell drann, dass man nicht allein zu hause ist! aber ein bissl zeit zu zweit habt ihr ja noch!
öha, der madamme hätt ich aber ganz schön die meinug gegeigt - einfach so in aller herrgottsfrüh bellen!  :) aber dann ist man einfach munter und kann nimmer einschalfen... :(
schön, wenn ihr jetzt platz für alle klamotten habt!

@ anik: eben, die zeit ist ja absehbar bis die zwergelen schlüpfen. und die ärzte werden ja in 2 wochen auch schon sagen können, ob die verkalkung schlimmer wird, oder erstmal so bleibt...
dass deine kleine nur 100gr zugenommen hat, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. da braucht nur ein messwet schlampig ausgemessen sein, schon ist die kalkulation ducheinander und es kommt so wenig raus. aber leider ist es dem kind egal, wieviel die mami zunimmt. andererseits: wenn die mami +20kg hat ist es wohl besser, das kind zieht nicht gleichauf mit der gewichtszunahme  ;)

@ glückliche mama: ja, kinder möchten glückliche eltern haben. klar! aber kinder, grad babies haben sooo feine sensoren, was die gefühle angeht - ich konnte nico fast nie was vormachen! und wenn es mir mal schlecht ging, ich wütend oder traurig war, hab ich ihm das auch gezeigt (natrülcih nicht 100 zu 1, sondern weniger!!!!) er soll ja auch zu seinen gefühlen stehen! und wenn er das nicht vorgemacht bekommt, wie soll er denn dann lernen, wie man mit wut oder traurigkeit oder auch freude(!) umgeht.
ich für meinen teil bin lieber authentisch als ich lauf mit aufgesetzter freundlichkeit durch die gegend. außerdem weiß ich, das sich so kaputtgehen würde, alles schon mal probiert....
aber ja, im bauch kann das baby gegen meine launen machen. da hab ich dann schon auch mal schlechtes gewissen, wenn ich ganz laut mit nico schimpfen muss, oder mich stundenlag wegen irgendwelchen idioten ärgern muss...

@ lolja: hammer- 6 wochen ohne papa. respekt! ich bin ja schon verzweifelt, wenn nico nen schlechten tag hat und mein freund erst um 18.10 heimkommt.....  :-[

persönliche erfahrung hab ich mit diesem bade-wickel-dingsi nicht. aber ne bekannte hatte das, aber gleich nach 2 oder 3 wochen rausgeschmissen. ihr teil war scheinbar recht klapprig und fragil. ihr war das zu riskant....

für was für einen KiGa ist denn die zusage - oder einfach ein "normaler" ohen bestimmte richtung?

@ schwangerschaften: ich schließe mich euch da ganz an! diese ss ist so anstrengend - das war bei nico so ANDERS! ich bin mit aufs feld gegangen, hab zwar vorsichtig, aber dennoch mitgearbeitet bei der heuarbeit. wir sind sogar noch auf unsere hütte gewandert, als ich in der 36.ssw war - da gehts nur steil bergauf, 1 stunde lang! jetzt pfeif ich aus dem letzten loch, wenn ich im KiGa in den 1. stock muss, um nico abzuholen *schäm*
aber bei nico hatte ich auch sonst nix. nur in den ersten 12 wochen einen schlechten kreislauf.
das ging ja jetzt bis ca. 20 ssw, dann hatte ich diese tolle gesichtslähmung und jetzt ss-diabetes. irgendwie scheint mein körper zu ahnen, dass dies die letzte ss wird und nimmt alles mit, was geht!  ;D
andererseits ist es ja auch so: in der ersten ss konnten wir uns "schonen". das geht mit einem größeren kind einfach nimmer! seien wir ehrlich: wie lang sitzen/liegen wir denn wirklich???! (essen bei tisch gehört einfach nicht zu den ruhezeiten!) mal kurz, dann müssen wir eh wieder hoch, weil "mama, kannst du mir helfen" kommt oder man irgendwas hinterherbringen muss oder aufräumen bevor unfälle passieren.
jetzt ist es ja das höchste der gefühle, abends das hauptabendprogramm zu gucken und "nur" 4x aufzustehen, weil man aufs klo muss.....

@ geburt: wie sit das bei euch? habt ihr da auch so "klassische" vorstellungen von?
bei mir gabs früher nur 2 varianten:
1) du stehst beim einkaufenan der kasse - plötzlich: pfütze! hinter dir ruft jemand "das fruchtwasser", ein krankenwagen wird gerufen, -> KH
2) zu hause denkst du dir "huch, war das eine wehe? zum kinderkriegen ist das zu wenig" und 4 oder 5 stunden später bringt einen der liebvolle, aber mächtig aufgeregte partner ins KH
mittlweile bin ich schon sowas von gespannt, was diesmal auf uns zukommt!!!!   8)

@ me: danke der nachfrage, hab heut vormittag wirklich 1½ stunden schlafen können. ich war danach zwar immer noch wie kaugummi, aber der kopf wusste zumindest, dass ich länger geschlafen hatte  ;D
heut NM mit nico ohne programm. wir waren im garten, ich hab 2 maschinen wäsche gewaschen, fenster geputzt und das balkongeländer geputzt. dann den ofen eingeheizt und mit nico in die badewanne. und ratet mal, was ich jetzt bin! rihtig! müde! ;D ;D ;D ;D

lov3ly2707

@ sterndal
naja war zwar so ca. ne std lang wach konnte aber gottseidank nochmal einschlafen bis sammy dann um halb 9 meinen männe aus dem bett "geweint" hat weil sie raus musste

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

wow, ich habe ja fast ne halbe Stunde gelesen, bis ich zum aktuellsten Beitrag kam. Aber leider ist, bis aus wenige Details, alles wieder weg. Also entschuldige ich mich gleich, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@sterndal Wegen der Geburt mache ich mir auch so meine Gedanken. Bei Emma war ich ja schon ein paar Tage vor der Geburt im KKH wegen leichten Blutungen. Als dann die Wehen kamen, war ich also gut versorgt. Die Wehen wurden durch einen Wehenbelastungstest ausgelöst. Ich bin mal gespannt.

@lovely Schön, dass das KiZi endlich fertig ist. Da ist man doch gleich entspannter.

@neyney Wow, du hast ja echt nen Brummer im Bauch. Aber hauptsache, sie ist gesund.

@Finanzierung Also, die Frau von der Bank kann uns kein Geld geben. Sie hat für uns eine maximale Monatsrate von 1200€ ausgerechnet. Damit könnten wir aber nicht unser Vorhaben finanzieren. Wir haben mit 1400€ gerechnet. Also müssen wir uns weiter umgucken. Nächste Woche haben wir noch den zweiten Termin bei unserer Hausbank. Da der da aber weniger als Monatsrate ausgerechnet hat, wird das wohl auch nix. Dienstag kommt dann ein Finanzmakler, der mehrere Banken vertritt. Hoffentlich wird das dann was.
Meine Eltern haben vorhin angerufen und uns mitgeteilt, dass sie überzeugt sind, dass wir dden Platz im neuen Haus brauchen und sie uns 40 000€ vorstrecken würden. Aber das ist nur eine Möglichkeit, sollten die Termine nächste Woche auch enttäuschend ausgehen.
Am Mittwoch hätte ich am liebsten geheult. Da macht einem der eine Satz den ganzen Traum zunichte.
Aber noch ist nicht alles verloren.

@me Meine Rückenschmerzen bringen mich um. Dafür ist mein Sodbrennen weg. Ich weiß jetzt aber auch warum. Meine Mutter hat heute bemerkt, dass sich mein Bauch in den letzten Tag gesenkt hat. Das ist mir garnicht aufgefallen, denn ich betrachte den Bauch ja jeden Tag.
Der Geburtstag meines Mannes ist vorbei und ich bin fix und fertig. Obwohl ich viel an Arbeit verteilt habe, tut mir alles weh. GsD waren nicht so viele Leute da.
Das meiste ist auch schon wieder aufgeräumt. Nur die großen Sachen, also die Schüsseln und Kuchenplatten muss ich morgen von Hand spülen.

@Nestbau Ich bin durch die Rückenschmerzen ganz schon aus der Bahn geworfen worden. Ich muss meinen Mann morgen bitten, die Kiste mit den Schlafanzügen und Spucktüchern etc. aus dem Keller zu holen, dass ich die bei Gelegenheit noch waschen kann. Dann kommt der Maxi Cosi dran.

So, genug gesabbelt, jetzt ruft mein Bett.

Gute Nacht und euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Judith

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
obwohl ich fleißig bin und alles nachlese kann ich mir hier nix merken...sorry... :-[ :-X

hoffe ihr habt heut alle einen schönen freitag und kommt gut ins wochenende  ;)
ich hab heut nacht wieder nur blödsinn geträumt. heut vom krieg  :-X :(

naja*schulternzuck*

bis später mal  s-winken

Angel86

Guten Morgen ihr lieben

hoffe ihr habt alle besser geschlafen wie ich war das erste mal schon um 4 wach und dan um 6 und dann legen die handwerker draußen los und das is ein lärm man man und das geht den ganzen tag so und das ist echt nervig

ich bin ein bisschen neidisch da ihr alle noch kugel dürft und ich meinem kleinen hier schon liegen habe

@rückbildungskurs das schaffe ich jetz von der zeit auch nicht mehr obwohl ich es ja machen wollte aber da der kleine um 11 essen bekommt und ich ihn versorgen kann und darf mache ich das natürlich wickeln tempertaur messen mich voll pinkeln und kacken lassenxD gestern hatte er eine winnie pooh windel um ach gott die war echt süß:D und gestern abend habsch ihm auch eine um gemacht was es nicht alles gibt

@schwester die eine war total doof uns wurde gesagt wenn wir dem kleinen das essen sondieren sollen wir es langsam machen nich das er spuckt und was macht die alte schachtel haut das so schnell rein und paar min später kam alles wieder raus und dann rum wundern das er gespuckt hat woran das wohl lag blöd kuh die.

@stillen haben es gestern noch mal versucht er saugt auch ein bisschen aber noch nich kräftigt genug aber er versucht es und das ist schon super

@gewicht gestern hat die waage mit sachen und allen 1945gramm angezeigt aber da müssen wir die windel und die sachen noch runter rechnen er hat seine 1800 wieder und mal schauen was die tage so die waage zeit

@jonas er ist manchmal echt süß und man kan nur schmunzel über den kleinen er hat gestern im schlaf seine nase fest gehalten das sie nicht abhauen kann und konnte kein foto machen weil mein handy so blöde bilder macht. und dann lächelt er immer ein bisschen wenn ich ihn auf dem arm habe und er die augen auf hat einfach knuffig

@größe also eine 50 is jonas noch viel zu groß hatte gestern eine 42 und da passt er genau rein mit seinen 45cm

was ich auch ganz tolll finde das sich die älternen omas zusammen setzen und ganz viel stricken für die kids kleine socken mützen decken strampelsack und allles da bekommt die station 2mal im jahr ein riesen paket.

@me mir geht es soweit auch ganz gut nachher kommt mein schatz freu mich voll drauf und dan kann ich am we ein bisschen abschalten und füße hoch legen habe gestern nämlich gesehen das ich dicke füße hatte

soo wünsche euch ein schönen freitag :)

sterndal

guten morgen!

heute hab ich für alle kressebrote mitgemacht....

@ angel: ach das ist aber wirklich ärgerlich, wenn die schwestern die milch so "reinknallen" - das muss euer kleier ja büßen, nicht sie....  >:( >:( >:(

ich finde es schön, wie jonas sich macht! (auch wenn ich jetzt keinerlei erfahrung habe, wie schnell so ein frühchen wachsen soll, oder wie die gewichtszunahem sein soll) wenn er nicht weiter abnimmt und so wach an seiner umgebung anteil nimmt, ist das doch ein gutes zeichen!!! das "heut machen wir mal auf die mama pipi" ist doch auch irgendwie süß. wenn er ohne windel sein kann, ist es für ihn sicher angenehmer!!? klar, hygienisch ist das nith so dolle, wenn du erst wieder aufs zimmer musst - aber urin ist keimfrei bis er aus dem körper rauskommt!  :)

@ lovly: naja, dass sie dann irgendwann mal strullern muss, ist ja auch verständlich...  ::) ich kenn das ja auch - aber ich brauch keinen, der mir die tür aufschließt  ;D

@ gaga: heut beim bäcker (ja, ihr habts erraten! ich sitz wiedermit ner leckern nuss-schnecke hier, aber mit "drogen" intus... das musste sein!) hat mich ne ganz alte oma angequatscht.  nicht so, als wenn ich die gekannt hatte, nichtmal vom sehen  :)
nach einigen worten rund um ihre bestellung und dann um meine hatte sie dann ne weisheit auf lager "je schlimmer die sachen sind, von denen man träumt, desto besser gehts dem kind"   Also wäre "krieg" ja sogar richtig toll für frida!!!!  ;) ;)

@ bigshrimp: ich schick dir ne PN...
was den nestbau angeht, wirst du ja arg ausgebremst! aber bitte versuch wenigstens, etwas leiser zu treten! wenn dein rücken eh schon probleme macht... mein männe konnte ich so motivieren, wenner mal nicht willens war, mir kartons vom dachboden zu holen: "willst du dasnn dann machen wenn ich im KH bin???" der satz zieht sogar, wenn man ihn freudnlich ausspricht  S:D
aber wenigstens ist das sodbrennen (vorerst) weg! ich persönlich glaub, dass es wiederkommt, weil die babys ja noch ganz schön ordentlich wachsen. aber bis dahin kann man es ja genießen!

@ me: ich bin heut zwar immer noch müde, aber es geht.  :) die nussschnecke hat so das ihre zu meinem wohlbefinden beigetragen. aber jetzt muss ich bei unserem geologen anrufen. auf der rechnung ist plötzlich MwSt ausgewiesen, von der im pauschalpreis nicht die rede war. sind ja "nur" 342,-- die noch dazukommen :(
hatte ich schon mal erwähnt, dass mich das JETZT SCHON alles ankotzt?

aber die sonne scheint aus wolkenlosem himmel, die vögel zwitschern und ich werd gleich meine vorhänge aus dem wohnzimmer waschen. also jucheissa, freut euch des frühlings!  :D

Lolja19

Guten Morgen an alle!!!

Sterndal: Nussschnecke, lecker, muss ich aber daraf leider verzichten, denn ich wiege jetzt schon 15 kg mehr und ich habe noch mind. 4 Wochen vor mir.

Angel86: Manche sind anderstrum neidisch auf dich, dass du schon mit dem kleinen Kuscheln kannst. Die Krankenschwester ist echt blöd, warum gibt es solche immer wieder mal, die einfach nicht zuhören, oder meinen die wüssten es besser was dem eigenen Kind gut tut, naja "kopfschüttel"

bigshrimp: Rückenschmerzen sind voll schrecklich, habe ich selber immer mal wieder aber wahrscheinlich nicht so stark wie du, trägst du so einen Gürtel zur Entlastung?

Geburt: Habe mir bei dem Großen es so schön ausgemalt und richtig schöne Vorstellung gemacht und alles ist schief gelaufen ich hatte eine schreckliche, schwere Geburt hinter mir, deshalb möchte ich diesmal gar keine Vorstellung haben, ich will es einfach auf mich zukommen lassen.

Miau: Was machts denn du so bevor du ins Bett gehst, was schaust du dir evtl. an vielleicht bekommst du so die Träume indem dein Unterbewusstsein die Infos abspeichert und falsch abliefert in so blöden und schlecklichen Träumen?

Bauch: Leider hängt mein Bauch ziemlich tief nach unten, ist das normal, vielleicht weil ich das zweite mal schwanger bin? der Bauchnabel ist auch nach unten gerichtet schon komisch irgendwie. Aber die Senkung kann es doch noch gar nicht sein oder? Meine Hebe meinte so ab der 36 Woche erst und mit dem Großen habe ich eine richtige Senkung des Bauches auch in der 36 Woche gehabt zwei Tage vor der Geburt.

Mein Mann studiert neben seinem Hauptberuf/Job den Betriebswirt und ist immer wieder mal für 4 oder 6 Wochen nicht zuhause also er ist dann in der Akademie dort wo sie auch Lernen und Prüfungen schreiben. Ich hoffe, dass er dieses Jahr nicht mehr hin muss erst nächstes Jahr. Aber auch sonst ist er wenig zuhause, arbeitet vollzeit von 8 bis 8 und danach ist er so fertig, dass er nichts machen will er isst und geht schlafen, ich habe mich schon so oft geärgert darüber und wir haben auch oft gestritten aber was hilft es. Er sagt er macht es für uns alle. Aber am Wocheende ist dann zeit für uns!

Bade- und Wickelkombi: Will mir jetzt so einen übers ebay ersteigern dann tut es einem auch nicht weh wenn er mal nach 2 Monaten nicht mehr gebraucht wird.

neyney: Gut, dass es der Kleinen gut geht und die Maße finde ich in Ordnung. Ich weiß gar nicht was meine so hat werde ich wahrscheinlich vor der Geburt auch nicht erfahren außer ich zahle selber und das möchte ich nicht denn ein Doppler kostet bei uns so 190 Euro finde ich echt viel.

Kindergarten: Ich habe ja Anträge für Krippen gestellt und überall Absagen bekommen letztes Jahr und ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens für dieses Jahr einen Kindergartenplatz bekommen habe, der Kindergarten ist auch hier gleich bei mir in der Nähe so ca. 15 min zu fuß laufen. Im Juni werden schon so Schnuppernachmittage stattfinden, finde ich echt gut. Nur an dem Infotag am 09.05 werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können, so geht mein Mann hin, einer muss ja hin.

Babyausstattung: Habe eigentlich von den Anziehsachen alles auch gewaschen, aber mir fehlt noch einiges an Möbel bzw. muss noch alles aufgebaut werden, bin froh jetzt ist ja mein mann da und er macht das schon.

Einen schönen Tag an alle, ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wetter wie wir. Gehen heute mit dem Großen in einen Park mit Spielplatz, da freut er sich immer riesig drauf.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Miau ☆ (gaga)

WOCHENENDE!!! 8)

@lollja; ich schaue so gut wie gar kein fernsehn...und gruselzeugs schon gar nicht.also davon kann es nicht kommen  :-\ scheinen die hormone zu sein  ;)

@gewicht; ihr wollt es vielleicht nicht wissen, aber ich hab jetzt +20kg (*lol*)  ;D kann aber mittlerweile drüber lachen...und die andren lachen eh auf meine kosten  :o ;)

@sterndal; na das sind doch mal gute gründe für schlchte träume *freu*  8) :D

@me; feierabend und wochenende und sonne und gleich hat mein mann nachtwache  :( naja ich mach mir einfach allein nen schönen freitag abend  ::)

schnuzi

Huhu Mädels...

Gewicht: Ich hab 14 Kg zu genommen: 2 pro Bein, 4 am Bauch und der Rest am Po.....Ich hab einen riesen großen Amiarsch.... quasi besteh ich nur noch aus Popes, den der war schon immer größer...

Heisshungerattacken: auf Schoki, in allen Formen, Tafeln , Kaba, Kuchen, einfach alles wo schoki drin ist oder danach schmecken könnte.

Bauch & Rückenaua: Also so lange ich liege ist alles gut. 20 Minuten auf den Beinen und ich bekomm schmerzen! Hab den ganzen Tag schon Übungswehen.... mein Bauch sinkt auch von tag zu tag ein stückchen....

Tasche: werde die morgen mal fein packen! Mal sehen was ich meiner Püppi mit ins Kh nehme...

Entbindung: da ich bei yannik zwar nicht lange Wehen hatte, aber dafür fast 2 stunden nur Presswehen, Blase wurde aufgestochen, Kind trotz Schnitte mit Zange geholt... mach ich mir keine Sorgen! Will auch diesmal keine PDA! Hatte zwar 16 Stunden insgesamt Wehen, waren aber die ersten 8 Stunden echt easy, wie wenn ich meine Tage bekomm!Der Rest hat zwar etwas mein Wesen verändert - an dieser Stelle: Sorry an die Hebi und auch meinem Ex - aber ich hab solche angst vor Nadeln und dann riesen Nadeln in Rücken, nee nee net mit mir! Hab die Schmerzen auch net vergessen, würde aber diesmal auch drauf verzichten!

KH Aufenhalt: wie lange wollt ihr drin bleiben? diese drei vier Tage oder am nächsten Tag heim, wenn es mama und kind soweit gut geht? Das richtet sich ja nur an die zweitmamis....

Bauch: ja ich stagniere bei 104 cm.... Gewicht hat schwankungen von bis zu 4 kg, das liegt wohl am Wasser. Aber wie oben schon gesagt bei mir sammelt sich alles am Popes.

Milch: ich hab Milch!!!!!!!!! ich laufe schon wieder förmlich aus! Ständig hab ich flecken auf dem Oberteil zumindest wenn ich ohne Bh und Einlage rumlauf/lieg! und net nur so von nem tropfen sondern richtige Flatschen.... geht das noch jemanden so???Ob man das schon abpumpen kannfür später?

Großes Kind: mein Kind ist so verliebt in unsere Nachbarstochter, 13 oder 14, hab ihn da gegen viertel nach sechs eingefangen. Und  zum abschied sagt er: Also Laura ich muss jetzt heim in die Wanne, Mama sagt ich stink wie ein Stinktier, willst mal riechen??? Ok dann bis morgen... Ich lieb dich!
Ist das net süß????
Die kümmert sich immer voll um den zwerg und betuttelt ihn, und er darf sie überall  hin begleiten wenn sie was am Haus macht oder im Garten! Oder sie spielt mit ihm. Stundenlang. Liest ihm vor und und und....

Tv: kommt heute nur Müll....

Mann: ist wie immer on tour. Erst Training, dann vereinshauptversammlung und dann Shopping night in der Stadt und zum Abschluss auf ein oder zwei Bier in unser Stammlokal!

Morgen werden noch zwei Regale gekauft, eventuell zwei Vorhangstangen, und dann ist unser Babyzimmer fertig! Ach nee ich brauch immer noch gelbe und rote Babybettwäsche, passend  zum Zimmer. Hab zwar jede Menge blau aber die passt net so schön.
Und wenn das Zimmer mal ganz fertig ist mach ich bilder und zeigs euch!

Bauchmaus: ist wieder mal topfit, verformt meinen Bauch , drückt den Kopf ins Becken und hat wie immer Schluckauf... das mag se gar net!

So nun genug gesabbelt! Schönen Abend euch allen

Schmaili80

Na ihr Quassels?

Mal sehen, was hängen geblieben ist ;)

@Rückenschmerzen Hatte ich eine Zeit lang morgen nach dem Aufwachen, aber nun ist wieder alles gut

@Sodbrennen Ich mag langsam nicht mehr, egal wann, immer hab ich Sodbrennen. Ich mag schon gar nicht mehr essen, 1 Scheibe Brot mit Käse, mir steht es schon wieder oben, ein paar Nudeln mit Sauce, mir steht es wieder oben, 1 Apfel, Sodbrennen, ich brauch nichtmal was trinken - Sodbrennen....argh!! :-[ Ich mein das Zeugs was ich hab wirkt schon, aber halt immer nur mal ne Stunde, mal 2 aber ich kann mir ja nicht alle paar Stunden das Zeugs reinschlagen :-\

@Albträume Oja, hatte ich ne Phase ganz schlimm. Im Moment träume ich eigentlich nie was ;)

@schnucki Oh, die Schnecke würde mich auch interessieren :D Und das mit dem GMH ist doch super!!!

@AniK Mach dir wegen der Plazenta keine Gedanken und auch wegen dem Gewicht nicht. Ich weiß, es ist immer so leicht gesagt, aber wenn die beim Messen sich auch nur um 1mm vermessen, dann macht das locker nen paar Gramm aus. Mein Baby soll angeblich die letzten 10 Tage 500g zugenommen haben....wer`s glaubt ;) ;D Am Ende kann man es eh nicht verhindern und was nützt es dir, dir jetzt so einen Kopf zu machen, statt den Rest der SS zu genießen, raus kommt es so oder so, ob nun 3 Tage eher und 200g leichter, oder 4 Tage später und 1kg schwerer... :) Wir befinden uns alle mittlerweile in einer Schwangerschaftsdauer, wo man sich über sowas weiß Gott keine Sorgen mehr machen muß!!

@Sabrinschn Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Maus, hattet ihr nen schönen Tag? Konntest du den Urlaub genießen?

@Rückbildungskurs Das sind ja keine "echten" Rückbildungskurse, das sind ja mehr so....mhhh, weiß auch nicht. Aber ich hatte das nach dem KS auch, individuell bei mir am Bett, also quasi so "erstes Training". Macht das nicht jede Klinik?

@Bade- /Wickelkombi Weiß nicht mehr, wer es war. Ich bekomme eine, ob es sich lohnt, weiß ich noch nicht. Aber ich weiß, dass ich es extrem nervig fand, dieses nackige schreiende Baby erst zum Wickeltisch tragen zu müssen, statt gleich im warmen vorgeheizten Bad anziehen zu können....daher...mal sehen. Können dann ja anschließend die Erfahrung austauschen ;)

@anstrengende Schwangerschaft Finde ich gar nicht, nur das Sodbrennen nervt. Aber ansonsten bin ich weiterhin fit wie ein Turnschuh, null Probleme. Hatte bei Johanna nix, bis zum Schluß nicht und dieses Mal auch nix. Also rein von schwanger sein, würde ich es immer machen....mir fehlt nur mein "graved lachs" und die "zwiebelmettwurst" ganz extrem gerade. Aber sonst? Öhm, nö ;D

@Angel Wow, ihr dürft selber sondieren?? Da sind die aber mutig bei euch in der Klinik...nicht schlecht! Zu der Schwester sag ich nix, ich weiß, dass ich auch so Arbeitskollegen hab, da braucht man sich nicht drüber aufregen, bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Wow, wenn Jonas sein Gewicht schon wiederhat, dann geht es nun steil bergauf. Ich sag dir, warte ab, wenn er die 2kg geknackt hat, dann kannste zugucken, wie er dick wird....wir sprechen uns dann nochmal ;) :D

@sterndal Soso, Nusschnecke....jammi. Muß auch mal sein.

@Geburt Tja, ich dachte bei Johanna ja auch an eine tolle Wassergeburt oder so...tja, dann kam der Not-KS. Dieses Mal bin ich einfach froh, wenn ich mein Kind nach der Geburt zu sehen bekomme, die Betreuung besser läuft und sie mir nicht wieder nen Hautnerv einnähen oder mich nicht ohne Schmerzmittel aus dem Bett ziehen wollen. Dann bin ich schon extrem dankbar....jaja, so ändern sich die Ansprüche.
Angst hab ich trotzdem schon wieder total, eben weil der andere KS bei Johanna so schlimm war, ich konnte fast 2 Jahre nicht drüber reden, ohne in Tränen auszubrechen :-\

@Heißhungerattacken Hab ich nur ab und an auf Spiegelei....ohhh, jammi. Aber dann kann ich das zeug gegen Sodbrennen auch gleich hinterher nehmen :-X

@KH Aufenthalt Ich weiß es nicht, ich werde a) gucken, wie es mir nach dem KS geht, b) wie es dem Baby geht und c) wie es Johanna mitmacht. Donnerstags ist der KS, am liebsten Montags heim, spätestens am Mittwoch.

@Milch Bei mir nix, ich weiß, dass schon mal was da war, aber dieses Sodbrennenzeugs ist ja mit Pfefferminz, naja, sagt alles, oder?..

@me Gestern war ich den ganzen Tag in OL mit Johanna, morgens waren wir zum Frühstück mit einer EO-Userin verabredet, dann hab ich dort noch paar Dinge gekauft, anschließend waren wir in der City, haben paar Dinge fürs Baby und Johanna ergattert, dann bei der Metro, dann im Hagebau nen Sandkasten gekauft und abends bei McDonalds. Waren um 21 Uhr zu Hause und da sehe ich, dass a) Johannas Schaukelgestell und b) mein Couchtisch geliefert wurden. Hab dann noch meinen Bruder angefunkt und der kam dann heute.

So haben wir heute nachmittag dann Sandkasten und Schaukelgestell ( Doppelschaukel, Kletterseil und Rutsche) aufgebaut, hat auch bestens geklappt, nur mein Couchtisch steht nicht, da passen die mitgelieferten Schrauben nicht >:( Wenn der nun auhc fertig wäre, dann wäre alles fertig!!! :D Und dann hab ich alles vor der Geburt geschafft, so genial!

Morgen geht Johanna wieder bis Sonntag zum Papa, ich helfe meinem Papa beim Hecke schneiden hier im Garten und abends bin ich zum Geburtstag meiner Freundin mit Grillen. Sonntag werde ich mal sehen, bis mittags schlafen auf alle Fälle ;)

Was habt ihr denn so vor??

Mein Babylein hat sich übrigens letzte Nacht wieder umgedreht, als ich ins Bett bin lag es definitiv noch in BEL, da hatte ich die kleine Rummsmurmel in meiner Lunge, heute hab ich dort die Füsse. Ich bin mal gespannt, wie lange sie es noch schafft munter Purzelbäume zu schlagen ;)

@Heimgehoutfit Wir sind übrigens nach wirklich langem Suchen fündig geworden, es war echt schwer. Ich finde im Moment gibt es nur tolle Sachen für Jungs. Bei den Mädchenkombis sind alle so doofe Sachen drauf, oder es besteht nur aus Langarmbody, Hose & Mütze und das find ich dann doch bissle frisch :-\
Bild mach ich euch bei nächster Gelegenheit

sterndal

hi!

@ klinikaufenthalt: nachdem es mit nach dem KS in der klinik so gut ging, bin ich am 5. tag nach der geburt heim. das galt als "früh heimgehen" und die kasse hat die nachsorgehebi (teilweise) übernommen.  mitlerweise wurde die grenze um 1 tag hochgeschoben, also müsste ich "erst" am 6. tag nach der entbindung heimgehen.
mal sehen, wie sich meine männer schlagen. und wie es mir geht. mal sehen, diese 6 tage klingen recht gut find ich. zu lang will ich da icht rumhängen  :)

@ all: sorry, hab grad keine nerven, auf alle einzugehen.

@me: bin voll angenervt heute. schlecht geschlafen, anscheinend furchtbar geschnarcht (und selbst davon aufgewacht  :-[) und schieb miese laune! heut am nachmittag müssen wir auf ein football-spiel, unsere freundin singt in der halbzeitpause vor 7.000 leuten. mensch, freu ich mich drauf *würg* obwohl ich mich sooo für sie freue, dass sie seit anfang des jahres gesangsmäßig so durchgestartet ist!!!

ich hab leider mit meinen zuckerwerten so grottigschlechte messungen, trotz insulin. das holt mich nochmal runter.... gut, montag hab ich eh wieder kontrolle....

ich wünsch eeuch einen schönen tag, drück euch fest!  :-*

Miau ☆ (gaga)

hej ihr!

@sterndal; fühl dich mal gedrückt, hoffentlich ghts dir morgen besser  s-hug

@schnuzi; ich hab auch milch aber halt dieses kolostum..so ein paar tröpfen durchsichtige flüssigkeit..aber ganz wenig nur. hast du so richtig milch? :o :D

@schmalli; deine wochenendplanung klingt super  ::) :) viel spaß!

@me; ich bin grad erst aus dem bett gefallen und dümpel noch so rum...komme heu nicht so in die gänge..*gääähhn* ;)
heut abend sind wir in einm super tollen türkischen restaurant mit unsren freunden und morgen soll hier die bude mal auf fordermann gebracht werden  ::)
ist dringend nötig  ;D
naja und dann noch eine woche arbeiten bis zum urlaub+mutterschutz  s-springen s-springen
ich mag am liebsten jetzt schon die neuen wohnungsschlüssel haben  :P ::)

AniK

@schmaili: das ist mehr als wahr wwir sind jetzt alle an einem punkt wo man sich wegen sowas wirklich nicht merh verrückt machen muss, mir gehts immer ein tag nach den FA besuch immer komisch, aber heut gehts mir super, alles locker, alles relaxt... obwohl ich liegen soll, war ich gestern mit meinem freund einkaufen und ausser leicht symphyseschmerzen ist alles super, und es hat sich gelohnt mal wieder rauszugehen, mein körper hats gebraucht, bekommen und ist jetzt glücklich, man soll natürlich die ärztliche tipp folgen aber auch mal auf seinem körper hören... lg!!

@gaga: ich hab auch schon 15 kg zugenommen, und fühl mich echt weiblich und lach drüber, am anfang wars schwer weil ich vorher echt schlank war aber dafür bekommen wir das schönste geschenk auf erden!! und die kilos die wir nicht merh wollen, die kriegen wir soäter auch weg... ich will auch nicht auf alles verzichten, solange meine werte gut sind, wenn ich lust auf was hab, dann gönn ichs mir auch =)

@me: die oma von meinem freund ist super lieb aber leider sehr uneinfühlsam (sagt mans so auf deutsch, ihr versteht mich scho) ständig redet sie über leute, bekannte usw die gestorben sind, oder wie schlimm ihre geburten waren, oder dass man damals nicht liegen musste (sie vielleicht nit aber ich halt) und ich fühl mich dann immer so depri, aber so sind halt manche omis... ich finds nur manchmal traurig, ich iwll wenn ich mal alt bin positiv durchs leben gehen und alles genießen, egal wie alt man ist... mein schatz und ich gucken uns nach nem haus hier im dorf um, hier ist es ja sehr schön, haben den wald in der nähe und in 10 min ist man zu fuss auch in der city in aschaffenburg, und mit dem auto in ner halben st in frankfurt... hoffen wir finden was, wir haben nur ne zwei zimmer wohnung und es wird bald eeeeeeng =) lg an alle hoffe euch gehts gut...ciaaooo

AniK

@schnuzi: da gehts mir ähnlich, bloß hab ich auch leider viel an der brust, nicht nur am pöppes bekommen... mein freund freut sich natürlich wie ein kleines kind....yeeeeeeeaaaahhh, denkt der sich... n scheissdreck!!!!!!!!!!!! es ist schrecklich, wies aussieht is mir egal, aber de möpis sin sauschwer und ich hab rippen und rückenschmerzen! gruß ani

sterndal

hallo!

ja, laune ist besser  :)

@ milch: ich denke, das ist bei 2.-mamis anders... man sagt ja, dass die quellen nie wirklich versiegen - also jederzeit wieder aktiviert werden könnten. nun ja, ich hatte auch schon ein paar flecken auf meinem schlaf-BH. bin dann 2 tage lang mit stilleinalgen rumgelaufen, habs aber wieder gelassen. war dann doch nicht notwendig....
aber unangenehm ist das scho irgendwie  ???

@ gewicht: ich hab schon wieder ein bissl abgenommen  >:( ich weiß, +4,7 kg ist für andere ein traumgewicht, aber runtergehen soll´s ja auch nicht!!!
aber ich behalte meinen standpunkt bei: wenn man stillt, ist das schnell wieder unten!!! also brust raus und los gehts!  ;D

@ gaga: lang dauerts ja nimmer für die wohnungssch s-springen s-springen s-springen s-springenlüssel!!!! *freu*

@ schmaili: wow, da wart ihr ja ganz schön fleißig! ja, schaukel udn so müsen wir dann auch noch fürs neue haus besorgen. aber das dauert ja noch. trotzdem hab ich es jetzt unter den nägeln brennen....
autsch! nochmal umdrehen? neee, das soll meiner schön bleiben lassen! und deine maus kann sich das ruhig auch sparen! egal wie sie dann liegt, da kann ruhig ruhe einkehren!!!!

@ anik: das wär ja schön, wenn ihr da was finden würdet! klingt idyllisch!

@ me: wisst ihr, was ich ganz vergessen hatte?
AM DIENSTAG KOMMT UNSERE ARCHITEKTIN!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
nico war heut nochmal auswärts schlafen. ich konnte heut auch besser schlafen.
langsam macht sich das bekannte ss-gefühl von nico breit. ich schwitze. mir war ja immer zu kalt. aber jetzt ist mir oft zu warm. das fühlt sich bekannt an!

ich wünsch euch nen schönen sonntag!!!!

schnuzi

Huhu,

guten Morgen Mädels....

wie  gehts euch heute?? Wie war euer Wochenende? Ich war das komplette Wochenende auf der Couch. Samstag mit schatzi einkaufen und im Möbelladen! Wollten noch zwei Regale kaufen, eins in rot und eins in gelb.... die gibts aber nicht mehr  :-\ Yannik war in der Zeit im Bällebad! Gestern auch wieder Couch, dann bissle Sportplatz (wo ich auch sitzen konnte) und wieder Couch! BIn sogar hoch gefahren, sind normal 10-15 min Fussweg! Aber da Schatzi auch ohne Auto oben war hätten wir zur NOt keins da gehabt.

Anik: mein Busen ist auch um ne Größe größer, aber wenn das nach dem MIlcheinschuss wieder so ist wie beim Großen, komm ich wohl von C auf dd. und zurück bleibt womöglich noch das C körbchen! Hatte fürher ein kleines süßes Akörbchen und war nie unglücklich damit. und nach Yannik bin ich schon auf dem B Körbchen hängen geblieben.
Musst du denn jetzt bis zum schluss liegen????

So Rest hab ich vergessen! aber ihr kennt das ja....

Angel86

Guten MOrgen Mädels,

Soo das Wochenende ist nun auch mal wieder vorbei es vergeht wie im fluge habe ich das gefühl.Hoffe ihr hab das Wochenende auch gut überstanden???

@schwiegermutter hat uns gestern besucht steht sie die ganze zeit nebenmir wo ich den kleinen gefüttert habe und meinte so jonas komm mach mal die augen auf oma is da habe nur gesagt geht grade nich wie du siehst er schläft und dann die neu mal klugen ratschläge gehen mir so auf den sack und das hat sie auch gemerkt bin doch nich doof ich weis wie man mit einem baby umgeht selbst die schwestern staunen weil ich so gut mit jonas umgehen kann auch wenn er ein frühchen ist und kleiner wie die normalen babys.

@jonas er trinkt jetz schon mit appetit gestern hatte er 2x 26ml getrunken und dann war er aber auch erschossen vom trinken aber das ist nich schlimm hauptsache er trinkt und das macht er alles toll habe ihn gestern zum ersten mal gebadet oh das hat ihm gar nich gefallen und ich musste aufpassen das er mir nich aus den hand rutscht:) aber einfach nur süß

@gewicht gestern haben wir ihn gewogen da hatte er 1830gramm er hatte mal 1850

@me mir geht es soweit auch ganz gut am freitag endlich die geburtsurkunde abholen mein schatz hat frei weil haben beide keine ahnung wo das hier im Magdeburg is aber bekannter kommt mit das wird es finden

@bescheinigung habe für die krankenkasse eine bescheinigung bekommen das jonas ein frühchen wegen dem mutterschutz oda irgendwas war das

Freue mich auf nachher da kommt meine zimmernachbarin wieder sie hat nun endlich auch ein elternzimmer bekommen und ich bin hier nich mehr so allein wir verstehen uns gut und unsere jungs liegen auch zusammen auf einem zimmer:) und wir ja vorher auch
soo das war es erst mal von uns beiden

Bei euch allen alles ok??
schicke euch mal ganz viel sonne wo keine scheinen sollte
lg sylvi+jonas

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche  ;)
hier scheint schon wieder die sonne  8) 8) 8) 8) 8) 8)
hoffe bei euch auch?
diese woche ist meine letzte arbeitswoche vor dem resturlaub und dem mutterschutz  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

AniK

Hallo ihr lieben... irgendwie hab ichs heut gemerkt mit der blöden zeitumstellung, ist vielleicht nur ne st. aber die hat sich heut bemerkbar gemacht, ich kann zwar ausschlafen, aber seit mein schatz heut zur arbeit gegangen ist (um 6!!) bin ich wach und er fehlt, und wieso bin ich so anhänglich im moment?? konnte die nacht eh nicht gut schlafen bin ein paar mal wach geworden weil ich auf die toilette musste und weil die kleine getreten hat... ahja ich versteh sie, sie hat kaum noch platz und es wird ungemütlich aber deswegen muss sie ihre mama nicht so triezen...  >:( bin heut mit ekligen symphysenschmerzen aufgewacht, irgenwie isses schlimm beim liegen... sonst gehts mir gut, das haus was wir uns angeschaut haben ist 100 jahre alt und wir lassens lieber, suchen aber weiter, lg an alle!!! :-*

@schnuzi: ich hatte immer 80c und des hat mir auch immer mehr las gelangt, jetzt hab ich 80E!! wie???????? und was ist wenn der milcheinschuss kommt??? brutal :o bis jetzt hat der doc gesagt ich soll liegen oder wenigstens nihct unnötig rumlaufen (mach ich aber trotzdem sonst dreh ich durch, ab und zu ich mach halt keine unnötige arbeit, mein freund und cousine erledigen alles, bin ich auch sehr dankbar für) aer ich denke mal spätestens in der 37. wioche wenns eh nihct mehr so kritisch ist, darf ich kaufen, ich hoffe es??!!, lg!

Martina

Ich lebe noch, bin aber ziemlich müde und wollte nur kurz berichten, dass alles ok ist. Baby ist jetzt 41 o. 42 cm lang, wiegt 2300 g und hat einen KU von 31 cm. Es bleibt auch bei einem Mädel. ;D

Die Tage mal wieder mehr von uns. Die Wohnungsfinanzierung steht und ich warte auf den Baubeginn. *hibbel*

schnucki1011

Hallo!Will mich nur mal kurz melden, bin total außer Gefecht. Aus meiner Erkältung ist ne eitrige Stirn- und nasennebenhölenentzündung geworden! Ich glaub mir ging es noch nie, wirklich noch nie so beschissen! Nachdem nix hilft war ich heut morgen beim Arzt, muss Antibiotikum nehmen! Der husten ist auch noch da, davon tut mir der ganze Unterbauch weh! War gwestern zeitweise kurz vor nem heulkrampf, ein platzender Kopf mit komplett Dichter Nase, jeder Schritt tut weh und dann ein Kind das heult weil es nicht das richtige zu essen gibt....sorry fürs jammern aber mehr ist grad nicht drinn! 

Julia

Ps: schneckenfotos werden nachgeliefert!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sterndal

hallo!

@ schnucki: oje du arme!!!! gute besserung - und das SCHNELL!!!!
ich hab nur nen schnupfen und fühl mich schon wie aus dem ar... gezogen!
toll, wenn der große dann noch radau schlägt, weil der menüplan nicht stimmt s-motzen
ich hoffe, das antibiotikum schlägt schnell an! s-hug

@ angel: *seufz* deine schwiemu kann wohl auch nicht aus ihrer haut raus, hm? aber wenigstens hat sie gemerkt, dass du sicher und routiniert bist und sie sich ihre ratschläge sparen kann!
schön, wenn jonas mit dem gewicht nicht locker lässt und sich so gut macht!  ;D wahnsinn, jetzt ist er ja auch schon 15 tage alt!

@ martina: sind ja schöne daten von deinem mädchen (gut, wenn nicht doch was nachgewachsen ist  ;))

@ anik: lass es trotzdem ruhig angehen, ja?! auch wenn man nicht ruhig sitzen kann und einen alles stört - versuch bitte, dich trotzdem zu schonen! die symphysenschmerzen in der nacht kenn ich - bei mir sind die shclimmer, wenn ich untertags viel auf den beinen bin....

@ gaga: s-dance nur noch diese woche! schön, ich freu mich für dich, dass nur noch 5 tage bis zum MuSchu übrig sind!

@ schnuzi: schade, dass es die regale nimmer gibt! :(
auch dir rate ich einfach zu "mehr ruhe" - auch wenn es sich schon mal so anhört, als wenn du eh halbwegs brav auf der couch rumgammelst!

@ me: heut mirgen in der stoffwechselambulanz meinte der doc, dass mein insulin-pen eigentlich alle 3 wochen ausgetauscht werden müsste. ich hab den ja erst 9 wochen lang  ??? es kann also durchaus sein, dass das insulin schon a bissl alt ist und deswegen nicht so wirkt, wie es soll....
ich bin sooo müde! *gähn*  der schnupfen sitzt gaaaanz hinten, da wo man den schnottn nicht aus der nase rausbekommt. also hab ich heut nacht so doll geschnarcht, dass mein freund sogar mit oropax aufgewacht ist. weil ihn scheinbar die vibrationen aufgeweckt haben... ::) er tu mir ja leid, aber ich kann da gar nix für....
ich bin mit salzwasser-spray dahinter, hoff, das geht bis heut abend weg!

es regnet bei uns, endlich! es ist viel zu trocken überall....  auch wenn es jetzt in diesem moment blödes timing ist, weil nico eignetlich gern raus wollte. aber bei regen braucht er nicht radfahren. das hat er nämlich gestern einfach so gelernt!!!! runter vom laufrad, rauf aufs tret-rad - TATTA! beim anfahren muss man ihn noch stabilisieren, aber kurvenfahren und so geht schon mal prima!
beim frisör war nico heut auch, er hat so gebettelt. das sind glaub ich die einzigen 15 min., in denen ruhig sitzt und nicht schläft!  :D

wünsch euch allen (trotzdem!) einen schönen montag, es wird immer weniger bis zu den ET!!!

Angel86

Hallöchen Mädels,

naaaa wie schaut es bei euch auch???? Alle noch schön am Kugeln? :)

Jetz muss ich euch mal wat fragen lässt mir grade keine ruhe weis nur nich ob das stimmt.

Die Mutter von meinem ex freund labert mich ab und zu noch voll und jetz hat sie mir geschrieben das jonas in der zeitung stand und sie wusste gar nich das ich schwanger war kann das jetz stimmen?? wir haben da nichts zugestimmt das er in die zeitung kommt oder macht es das standesamt einfach soo? neyney du liest doch bestimmt hier die md zeitung oder hast du was entdeckt? daslässt mir grade keine ruhe*grübel*

@jonas er hat gestern abend 34ml gesoffenxD un 35muss er aber den einen 1ml wollten wir nich sondieren ich war ganz erstaunt weil er so viel getrunken hat aber so soll es sein muss ja groß und strak werden:) und ein riesen schrecken hat er mir eingejagt er muss wohl so tief geschlafen haben und das atmen vergessen da ging die herzkurve auf 76 runter und der monitor hat nur gepiept dann war alles ok und dan bin ich weg da war es noch mal so und da is dann der puls gleich noch mit runter gegangen aber jetz is alles wieder gut zum glück

@schnucki werd schnell wieder gesund gute besserung

das ist echt wahnsinn der kleine wird am sonntag schon 21 tage wo ist die zeit geblieben???

@elternkurs der war gestern und ich habe einfach  mal rein geschnuppert ja haben ein bisschen über die ernährung gesprochen wie das kind am besten schläft babymassage und reanimations vorführung an babys war ganz ok haben dann alle noch ein bisschen erzählt wie es uns geht und sie hat auch gesagt mit dem babyblues das es ganz normal ist wen man heultage hat , das baby der einen mutter is 4monate zu früh gekommen wiegt 900gramm und wurde gleich noch am herzen operriert schreckliche vorstellung

@me mir geht es ganz gut jeden morgen um 6 wach werd mich gleich fertig machen kann den kleinen nachher wieder waschen baden machen wir 1maldie woche er hat im moment ein bisschen empfindeliche haut

soo wünsche euch einen schönen sonnigen Tag hier in Magdeburg scheint die sonne nur kalt draußen

Lg sylvi+Jonas

schnuzi

Hallo,

hab ne schreckliche Nacht hinter mir!
Seit eins wach, zwar immer wieder ne halbe stunde geschlafen aber könnt euch ja denken wie man sich fühlt wenn man fast die Nacht durch gemacht hat. Ich hab Bauchweh, überall, Rückenweh.... Schonen ? Ja wie viel denn noch?? mach ja schon nichts mehr...
Ich mag nimme! war gestern auch gar net wirklich aufnahmefähig
Heublumenbad??? weiss jemand ab wann man das machen darf???

Muss jetzt mal was frühstücken und danach geh ich glaub mal in die Wanne, hab 13.45 nen Arzttermin!

Haha aber ich hab gestern einen Stbenwagen ohne Mängel für 25 euro ergattert....

Lolja19

Guten Morgen!

Angel86: Also wir wurden gefragt, ob wir in der Zeitung stehen wollen. Das ist echt blöd, wenn man es nicht will und man steht drin.

Schnucki: Gute Besserung!!!

Martina: Schön von dir zu hören.

Brust: Ich hatte vor dem Großen immer 80 B, danach so 80 C bzw. D und jetzt weiß ich es gar nicht so genau ungefähr 85 E oder so ähnlich schon ziemlich viel. Bei mir kommt auch aus der Brust ein Sektret also die Vormilich heraus, aber nur wenn ich drauf drücke.

So mehr ist bei mir leider nicht mehr hängengeblieben, Sorry!

Uns geht es soweit auch gut, habe morgen einen FA-Termin. Mein Mann hat die Wickelkommode wieder zusammengebaut und ein Paar Baby-Teile aus dem Keller geholt.

Aja und morgen sind wir mit meinem Mann 4 Jahre lang verheiratet und wahrscheinlich geht der Tag einfach so vorbei ohne, dass wir etwas  machen sprich ausgehen oder so ähnliches, vielleicht finden wir ja am WE Zeit dafür mal schauen.

Allen einen schönen Tag bzw. schöne Woche!!!

PS: Wir haben Sonne!!! (Bayern/Allgäu)

Lieben Gruß
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013