╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

AniK

@angel: s-rofl ich freu mich so für euch, das wird ja ne riesen überraschung für dein männe...!! ich  hab euch so die daumen gedrückt!!

@me: ich kann mir echt viel einbilden, aber tatsache ist, ich bin überall - wirklich überalll geschwollen, ich hab übelkeit, alles riecht ecklig, überhaupt kein hunger, stimmungsschwankungen (was über der ss so gar nicht der fall war, ich eigtl. sehr gut drauf) also ich wache auf und bin traurig, ich habs gefühl ich freu mich nihct mehr auf meine maus, wie bin ich denn drauf, ich hasse mich dafür, aber mich plagen soviele ängste....und heut morgen habe ich einen starken ausfluss gehabt, nicht so wie sonst eher so wie ein schleimiges durchsichtiges etwas... jetzt bild ich mir ein es wär der schleimpropf, wenn es so wäre soll ich laut hebbi einfach abwarten, ruhig bleiben und tee trinken. denn irgendwann würden die wehen einsetzen. sie meinte es kann sogar bis zwei wochen dauern, was gut wäre da ich dann in der 36. woche wäre... mein bauch ist hundertprzentig viel tiefer als vorher. also ich werd einfach weiterhin bettruhe halten und ruhig bleiben. muss nur  ab und zu aufstehen um mir was zu essen zu machen oder auf die toilette zu gehen, und selbst das ist ne qual wegen der symphyse. ohman ich kann mich selsbt nicht mehr hören, ich wollte stark seinund ich hätte nie gedacht dassman mit solchen gefühlen in der ss kämpfen muss. lg an alle auf jeden fall tut es gut sich hier auszuquatschen

sterndal

hallo!

@ anik: lass deinen hausarzt mal den harna gucken!!!! evtl scheidest du eiweiß aus - das wäre neben den doch recht schnell auftretenden wassereinlagerungen ein hinweis auf gestose (= schwangerschaftsvergiftung)
wegen dem bluterguss - ich hab auch nen mörder-blauen fleck am oberarm, kann mich aber nicht erinnern, mich gestossen zu haben. wegen der guten druchblutung in der ss passiert sowas gern....

@ schmaili: auweija!!!!! ich hoffe, du stabilisierst dich?! ist johanna gut aufgehoben?
du kannst aber wieder heim gehen, wenn du dich fängst, hm? oder denken sie drann, die kleine bauchmaus früher zu holen????

@ angel: JUHU!!! das sind ja prima neuigkeiten! das wäre ja wirklich prima, wenn ihr schon bald heim könnt! (also genieß die zeit noch, wo schwestern dich beimversorgen unterstützen!)

@ gaga: danke für den kuchen! auchw enn du heute schreibkram erledigen musst - es sit nur noch MORGEN von der woche übrig!!!!! :) :) :)

@ schnucki: die schnecken sind ja süß! und die lampe gefällt mir nach wie vor total gut!!!!
mit den sinupret geht auch die nase auf.... 
wehen sind ja nicht so schlim, wenn noch alles im "ursprungszustand" ist  ;)

@sandra. schön, mal wieder was zu hören von dir!

@ me: FA-termin ist gut gelaufen. marco ist ca. 46 cm groß und hat ungefähr 2350 bis 2400 gr. es geht ihm gut, der doppler war auch okay. wehen hats CTG keine geschrieben. aber wehen sind immer nur mal kurz zwischendruch, nicht mehr so gehäuft wie vor 1½ wochen.
neuen termin hab ich nicht bekommen, weil ich ja am montag ins KH muss wegen dem KS-termin. der FA meinte, dass das letzte CTG wohl im KH geschrieben wird kurz vor dem KS....
ich werd vorsichtshalber mal doch die 50ger-klamotten waschen. wer weiß......

geschlafen hab ich heute gut! mein männe war auf der couch, mein schnarchen hat ihn fertig gemacht.  :-[ ::) weil ich wusste, dass ich ihn nicht störe, hab ich wohl besser geschlafen! nico war zwar ne gute 3/4 stunde wach vor 4, aber *seufz*

ich drück euch alle! s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

so! arbeitstag rum bekommen!!! s-so
es ist echt der wahnsinn...morgen werd ich schon meine schlüssel abgeben und alles einpacken und dann nur noch dienstag die verabschiedung und dann war s das erstmal für ein jahr mindestens  :o
ich kann das alles noch gar nicht glauben...aber ich bin so geschafft von den letzten arbeitstagen...bewege mich nur noch im schneckentempo und bin irgendwie so gar nimmer belastbar...ist schon alles an seiner zeit.  ;)
ich freu mich  :D

@sterndal; hast du einen wunschtermin wegen ks?

@anik; lass den kopf nicht hängen..hoffentlich gehts dir bald wieder besser  :-[

@angel; wow! was für tolle nachrichten!!!freue mich sehr für euch und drück die daumen, dass alles so super weiter geht  ;) bekommen wir dann auch bald mal ein bild von deinem sonnenschein?  ::) :)

@rest; schönen donnerstag euch! s-winken

sterndal

@ gaga: nicht wirklich.... eher nach ostern, damit nico noch was vom osterhasen hat so ganz alleine als einzelkind :)
ich lass mich überraschen, ob ich mir einen termin aussuchen könnte oder ob sie sagen "haben sie denn am soundsovielten zeit?"

ja, die zeit ist jetzt wirklich schnell rumgegangen! aber ist auch gut so! und dann auch nur noch 1 monate für die schlüssel zum neuen heim??

Angel86

@sterndal die schwester helfen wenn ich beim kleinen bin gar nich mehr mit der versorung darf soweit alles allein machen die überwachung austellen die kabel ziehen und später auch wieder alles dran machen :o)

@gaga jaa ihr bekommt noch ein foto muss erst mal eins machen lassen von meinem schatz wo er keine schläuche oder sonde drin hat weil so eins habe ich nämlich noch nicht aber ihr bekommt eins VERSPROCHEN:)

habe vorhin noch ein paar sachen gekauft bei kik wollte eigentlich ein strampler set haben *motz* aber gibts nichts in der größe *noch mehr megger* dann habe ich mich für eine hose body und jacke in größe 50 entschieden socken und strumpfhose gibts nur in 62 die kann ich ihm über die ohren ziehen :-D aber bis nach hause wird es reichen kommt ja noch ne decke über den maxi cosi und dann wird das gehen denk ich mal
die verkäuferin war lustig sie so die sachen sind ja niedlich wird das kind bestimmt rein passen ich so nein es muss erst rein wachsen und sie dann oh wie süß

mein kleiner hat vorhin 55ml getrunken ok eher gesoffen so schnell wie die flasche leer war aber er behält alles drin :) ach einfach schön

sterndal

@angel: echt? bei usn im KIK gibts sogar ne extra "winzling-abteilun" - gut, dass sind dann 5 sachen in (ich glaub) 44??? aber wenigstens etwas!
und beim C&A haben sie auch eine kleine frühchen-kollektion.... aber weil das ja fast keiner bracuht, ist immer was da gewesen, wenn ich mal gucken war....

schön, wenn er wieder so runtergezuckelt hat!

neyney

Hi Mädels,
heute geht's meinem Mika schon wieer besser, dafür hab ich mich den ganzen Tag schlapp gefühlt.  :-\ Mag nicht krank werden. Gehen macht auch keinen Spaß mehr, Leni drückt manchmal so dermaßen nach unten, das ich das Gefühl habe sie kommt gleich rausgeflutscht (wäre ja schön, wenn es so einfach wäre).
Bin heute wieder den ganzen Tag mit Mika alleine gewesen. Männe war nur kurz hier nach der Arbeit und nun ist er einen Kollegen, der gekündigt hat, verabschieden. Eigentlich wollte er mir freudestrahlend mitteilen, dass er den alten KiWa für 100 EUR im An&Verkauf losgeworden ist, aber die Tante vom A&V hat mich kur vorher angerufen, dass leider ein Reifen geplatzt ist (Männe hatte alle nochmal frisch aufgepumpt).  >:( Keine Ahnung ob wir das nochmal repariert kriegen, ansonsten muss der KiWa wohl auf den Müll. Ärgerlich.

@angel: Mensch, siehst du, alles wird gut!  :D Dein Jonas ist ein kleiner Kämpfer und will auch ganz schnell raus aus dem Krankenhaus.  :D

@gaga: Na dann einen erfolgreichen letzten Arbeitstag morgen!  :D :-*

@sterndal: Wart mal ab, bis nach Ostern kann der kleinen Mann noch ordentlich zu legen.  ;D Ih schniefe ja auch schon seit Wochen vor mich hin, aber mein Männe scheint das nicht zu stören. Dafür regt mich sein Geschnarche umso mehr auf. Und das hat er immer.  ::) :P

@AniK: Ruhig bleiben Süße, alles wird gut. Bloß nicht durchdrehen und tief durchatmen. Lenk dich mal ein bißchen ab. Am besten helfen Liebesschnulzen von Nora Roberts. Die sind so herrlich an der Realität vorbei und haben immer ein HappyEnd. Kann dir gerne welche leihen, wenn du magst.   :-*

@sabrinschn: Will auch ne PDA!!! 

@Heublumenbad: soll Mumu weich machen und öffnen (ähnlich wie Himbi-tee)

@schmaili: Owei, mach doch keinen Unsinn! Gute Besserung dir! 

schnucki1011

Guten Morgen!

brrr...bei uns regnet es! Wo sind die 20°C???

@neyney: Ich hoffe du kommst um die Erkältung rum! Aber zur Zeit geht ja wirklich wieder einiges rum!  Das mit dem KiWa ist ja ärgerlich, Luftreifen sind leider sehr tückisch, hoffe ihr bekommt ihn wieder hin!

@schmaili: Mensch, was machst du denn für Sachen. Ich mach mir grad Sorgen, du wolltest dich doch nochmal melden, hoff deine Bauchmaus ist noch schön bei Mama im Bauch und bleibt da auch noch bis zum KS Termin am 14.! Alles Gute!!

@wichteln: Hab da jetzt so ein Problem, schmaili wollte mir noch die Daten von meinem Wichtel schicken, sie hatte noch nix von ihr bekommen, ich hab also keine Adresse und so nur den Forums-Namen.... :-\...was mach ich denn jetzt??

@angel: Mensch das ist ja Wahnsinn, dass ihr viell. nächste Woche schon heimdürft, bei uns dürfen die Frühchen erst ab nem Gewicht von 2,5 kg nach Hause! Aber wenn er weiter so trinkt, dann schafft er die viell. sogar noch bis dahin. Bei H&M gibt es auch Frühchensachen ab Gr. 44 oder beim BabyWalz da haben sie auch viel! Strumpfhosen gibt es aber normal schon ab Gr. 50 zumindest von Falke.

@miau: Hey letzer Arbeitstag schon komisch, oder??? Hoffe du hast nen schönen Abschlusstag und kannst dann den Urlaub und Muschu richtig genießen!

@sterndal: Mein Mann schläft immer freiwillig auf unserer Couch, wenn ich krank bin nicht, weil ich so schnarche sondern weil er sich nicht anstecken will und komischer Weise schlaf ich dann aber auch ruhiger, als wie wenn er neben mir liegt und ich Angst hab ihn bei jedem Husten wach zu machen!

Marco's Werte sind doch super und keine Wehe am CTG ist doch noch besser! Mensch jetzt geht es also auch bei dir schon richtig auf den KS-Termin zu, die Zeit vergeht!

@anik: Versuch einfach positiv zu denken und wenn du dir zu viele Sorgen machst dann fahr doch einfach mal ins KH und lass dich im KS anschauen die schicken dich mit deinen Ängsten sicher nicht nach Hause!

@sabrinschn: Gibt es auch neue Bauchfotos von dir???

@Geburtsvorstellung: Also ich möchte ja wieder ne natürliche Geburt ohne PDA oder sonstiges, hoffe ich schaff das diesmal auch wieder so wie bei Hannes.

@me: Nase wird immer besser nimm jetzt seit gestern auch die sinupret und die helfen wirklich gut! Gestern Nachmittag waren bei bei unseren alten Nachbarn und Hannes hat schön mit seinen zwei "alten" Freunden gespielt! Heute hat unser Patenkind Geburtstag d.h. der Nachmittag ist auch schon wieder verplant! Na ja, was muss das muss!
Hab jetzt gestern mal angefangen meine Tasche für's KH zu packen, war extra beim DM und hab diese ganzen kleinen Packungen Duschgel, Schampoo usw. gekauft denn wenn ich das alles in groß mitschleppe brauch ich nen Koffer!!  ;D
Sont ist alles gut!

Schönen Tag

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Sabrinschn

Anik, das ist ja mit, dass dir wieder so übel ist, wie am Anfang. Du klingst echt nicht gut, halte noch ein wenig durch...mehr kann man ja eh nicht machen  s-hug

Angel, nächste Woche Entlassung klingt echt gut, drücke euch die Daumen dafür!

Sterndal, schön, dass beim Termin alles OK war.

Miau, heute letzter Arbeitstag bei dir, toll, oder? ;D

Angel, wir nehmen auch Fotos mit SOnde ;)

Frühchensachen von KIK hab ich auch shcon gekauft, aber eher als Puppenkleidung :-P

neyney, ärgerlich mit dem geplatzten Reifen, aber sowas kann man doch reparieren!

schnucki, ich mach heute mal n Bauchfoto....wenn ich es nicht vergesse  S:D

Sonst nichts wirklich neues hier. Clara ist von der Krippengruppe in die der Großen gewechselt....das gefällt ihr gar nicht, sie will wieder zurück, mein armes Baby hat so geweint heute :( Naja, wird schon :)

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

Emma wollte eben ins Bett. Also habe ich sie gelegt. Noch quatscht sie im Bett.

@schnucki Zu DM will ich nächste Woche auch noch. Ich habe es auch auf die kleinen Duschgelflaschen abgesehen. Und eine Packung Pampers will ich schon holen. So muss mein Mann nicht noch was besorgen.

@neyney Ärgerlich mit dem Kiwa. Das Geld kann man doch immer gebrauchen.
Ich drücke dir die Daumen, dass nicht im Anmarsch ist. Bei mir läuft auch wieder die Nase. Ich bin es so leid.

@angel Wow, ich freue mich so für euch. Dann beginnt die Umstellungsphase zu Hause. Aber das geht schnell. Schön, dass Jonas sich so gut entwickelt.

@sterndal Wie darf ich das denn verstehen? Nur noch wenige Wochen bis zur Schlüsselübergabe oder was?

@miau Genieß den letzten Arbeitstag. Ab jetzt wird nichts mehr so, wie es einmal war...

@anik Ich würde an deiner Stelle auch mal bei deinem FA anrufen und dich durchchecken lassen. Wenn nichts ist, bist du wenigstens beruhigt.

@Haus Gleich rufe ich den Architekt an und mache einen Termin zur Begehung des Grundstücks und zur genauen Hausplanung. Und für die Finanzierung benötigen wir auch noch ein paar Unterlagen vom Haus. Also geht es jetzt los.

@us Heute ist das Wetter etwas durchwachsen. Zumindest regnet es im Moment nicht. Gestern hat es viel geregnet. Aber morgen soll wieder ein sehr sonniger Tag werden. Da wird meine Schwester 30. So können dann unsere Kinder im Hof toben und sich auspowern.

So, ich rufe jetzt mal den Architekt an. Bei meinem Mann klang der nicht so sympathisch am Telefon. Mal sehen, ob er zu mir freundlicher ist.

Euch allen ein schönes Wochenende.

PS: Ich habe ab heute noch genau 5 Wochen bis zum ET.

Liebe Grüße Judith

AniK

hallo ihr süßen!!

wir haben schon den 1. mai, das klingt schon ganz anders, als mir bettruhe verordnert wurde, war es genau der 22 februar!! ich dachte zu der zeit niemals dass die maus es so lang in bauch aushält, jetzt bin ich in der 34. ssw und wesentlich ruhiger, APRIL, ahhhhhhhhh klingts gut  :) ausser sodbrennen, muss ich heut echt sagen, konnte ich heut echt gut schlafen und ich bin nicht mehr so geschwollen, deswegen

@sterndal: dankeschön für den tipp, daran hatte ich gar nihct gedacht wenn ich wieder sehe dass ich geschwollen bin, lass ichs sofort nachgucken, aber heut isses besser!! puhh, am donnerstag habe ich den den nächsten ctg und us termin... bin mal gespannt wie sich die kleine entwickelt!!

@gaga: danke!! ja und heut heut sieht alles wieder ganz anders aus, mein freund hat frei am wochenende und er ist den ganzen tag für mich da, ich bin dann nicht mehr so allein zwischen der woche und hab soviel zeit zum nachdenken  ;)

@schnucki: ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich hab immer angst dass die mich da behalten wollen  ;) wobei wenns so wäre,@me: ich schüttel euch mein herz aus: meine mama ist eine sehr liebe frau, sie 5 min von mir ent isses ja vllt weils notwendig wäre...

@neyney: du bist ja süß!! ja ich hab viel davon gehört, im moment hab ich viele schwangerschaftsbücher gelesen aber das ist ein bisschen zuviel, lese jetzt ab und zu krimis usw...aber vllt würd nora roberts mich ein bisschen ablenken..@schnucki: ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich hab immer angst dass die mich da behalten wollen  ;) wobei wenns so wäre, isses ja vllt weils notwendig wäre...

@neyney: du bist ja süß!! ja ich hab viel davon gehört, im moment hab ich viele schwangerschaftsbücher gelesen aber das ist ein bisschen zuviel, lese jetzt ab und zu krimis usw...aber vllt würd nora roberts mich ein bisschen ablenken...

@schnucki: ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich hab immer angst dass die mich da behalten wollen  ;) wobei wenns so wäre, isses ja vllt weils notwendig wäre...

@neyney: du bist ja süß!! ja ich hab viel davon gehört, im moment hab ich viele schwangerschaftsbücher gelesen aber das ist ein bisschen zuviel, lese jetzt ab und zu krimis usw...aber vllt würd nora roberts mich ein bisschen ablenken...

@me: ich schüttel euch mein herz aus: meine mama ist eine sehr liebe frau, sie 5 min von mir entfernt,  sie hat jetzt angefangen eine fernstudium zu machen was nicht schlecht ist aber sie hat ein 13 jähriges kind mit down syndrom, der mehr versorgung braucht!! und wenn ich sie mal brauche und anrufe sagtse immer sie hat keine zeit sie muss lernen!! sie kommt mich nie besuchen, und ihr haus sieht immer mehr aus wie ein saustall, es tut mir so leid so über sie zu reden aber es balastet mich, nicht nur weil sie nicht für mich da ist sondern weil ich nicht mit ihrer enkelin
zu ihr kommen kann weil dort unsauber ist, naja, ich glaub das ist die quelle meiner problemme, ich bin so ein familienmensch, ich hab ne rießige familie aber alle in spanien, gott sei dank kommen sie aus spanien manchmal zu besuch aber hier hab ich nur meine eltern, und mein vater, sagt nix, er ist die ganze woche auf geschäftsreise!!

naja... ich hab jetzt meine eigene familie hab mich oft genug probleme gehabt weil ich wegen meinen bruder  aber ich werdsowieso nix ändern können... also konzentriere ich mich auf meine kleine und mein mann...

AniK

erster mai, hätt ich wohl gern... wir haben erster APRIIIIIL, aber klingt immer noch gut!!!! hehe

AniK

wie ihr gemerkt habt spinnt mein lapptopp hab 50 mal dasselbe geschrieben, ihr versteht mich scho :)

sterndal

hallo!

@ sabrinschn: oje, die umstellugn zu den großen ist natürlich nicht so schön. dass sie da weint, ist klar.... aber wirst sehen, in 1, 2 wochen ist das alles durchgestanden und sie freut sich tränenlos auf das "abliefern"- bis dahin denk ich fest an dich und schick dir gaaaanz gute nerven, viel durchhaltevermögen und "nein, du bist KEINE rabenmutter"-parolen!
ich weiß noch, als nico im KiGa angefangen hat  :( das kostet echt nerven, zu gehen, wenn die kleinen weinen  :'(

@ schnucki: PN bekommen?
gut, dass deine KH-tasche jetzt auch fertig ist. leider musste ich alles große flaschen einpacken. bin grad beim duschgel empfindlich und das hab ich von aldi. da gabs zwar mal reisegrößen, aber da hab ich keine gekauft. ist aber egal. dafür hab ich kleinen haarspray und kleines deo und so....

@ geburt: ja, ich will auch ne PDA!  ;D ;D ;D ganz "licht aus" muss hoffentlich nicht sein! das ging sich ja sogar noch bei nico und seinen grottigen herztönen aus....
aber mal ne frage dazu an alle, die schon mal ne PDA hatten... habt ihr auch bei der einstichstelle ab und zu so ein ziehen zwischen den wirbeln als wenn da ne verspannung wär? wenn ich dann da drüberrubbel, gehts weg. ich hab das erst seit 2 jahren oder so. also nicht unmittelbar nach der geburt bekommen. deswegen hab ich da auch keinen zusammenhang herstellen können. erst in der ss mit dem sternchen ist mir gedämmert, dass da die PDA reinkam.....

@ neyney: ach, das mit dem reifen ist ja besch...eiden!!! hoffentlich lässt sich das reparieren! (nicos laufrad wurde von reini an der tanke aufgepumpt. WUMS! reifen so im eimer.... ich hab nen reservereifen beim radgeschäft gekauft, das hat damals 39,-- gekostet.)

@ bigshrimp: *hahah* nene, wir sind froh, wenn wir zum jahreswechsel einziehen können! wir haben den termin mit der architektin gehabt, den du jetzt eben vereinbart hast.

@ ani: schade, dass deine mutter da so "eigen" ist. kann deine besorgniss verstehen. aber wart mal ab, wenn deine kleine da ist, besinnt sich die oma sicher auf ihre "pflicht" und kommt ganz oft bei dir vorbei um dich und die kleine zu betüddeln!

@ bauchzwerg: ja klar kann marco noch zulegen - soll/muss er ja auch!  aber in 3 wochen ist er 3cm gewachsen. würde man davon ausgehen, dass er das wieder macht, wär er bis nach ostern bei 49 cm.... ich hab größe 50 auf dem ständer hängen. denn es ist total egal, WIE groß er ist, und WANN er schlüpft - hauptsache, er ist gesund!!!!!! und ab morgen ist die 36.ssw, also ist mir quasi alles andere egal! (cortison hab ich ja schon in der 20ssw genommen. wegen der lungereife kann mir allerdings keiner sagen, ob das schon erledigt wäre. aber so schnell wird der sicherlich nicht rauswollen!)

@ me: heut nachmittag hol ich nico + seinen freund aus dem KiGa zum essen direkt ab. ich mach rippchen, das werden die beiden wohl mögen!
wünscht mir gute nerven!  ::)

ach ja, bauchbilder hab ich gemacht und stell sie mal in die foto-ecke

schönen tag euch allen!!!!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!!!!!
:D :D :D :D :D
letzten arbeitstag gut um gebracht und jetzt hab ich freiiiiiiiiiiii!!!!!!!
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
am dienstag bin ich nochmal ein paar stunden auf der arbeit um mich zu verabschieden und denen ein frühstück zu bringen...
hach ich freu mich so!!
:D :D :D :D ;D
fühl mich um zwanzig kilo leichter heut  ;) und zu was ich jetzt alles zeit habe  ::)
ich werd auf jedenfall noch schön zu ikea fahren die tage und ich werd mich mit meinen freundinnen mal wieder treffen  ::)
und ich hab zeit für meine beiden hunde und ich kann in ruhe die neue wohnung weiter planen ::) und die ich kann ausschlafen  8)

schicke euch allen eine portion gute laune vorbei!
davon hab ih grad ne menge  s-dance s-dance s-biggergrin s-springen s-so s-kuscheln s-biggergrin

sterndal

@ gaga: JUHU!!!!  s-so s-so s-so s-so
zuerst ist einem ja ganz schön mulmig, wenn man daran denkt, dass man irgendwann nimmer arbeiten geht. aber wenn´s dann soweit ist, fühlt man sich gut, stimmts?!?  ;D ;D ;D
wenn du dann am dienstag das frühstück ablieferst, dann ist nochmal "richtig" verabschieden angesagt.
ich persönlich finde es ein wunderschönes gefühl, im büro verbeizuschauen, wann ich will, und auch wie lang ich will. und wenn ich nicht mag, dann eben nicht! und das alles auch noch ohne schlechtes gewissen! S:D

@ schnucki: jaaa, im august holen wir das dann nach! :)

@ me: die jungs sitzen grad auf der couch und genießen ein eis. es hat draußen 21,3 - ich schwitz mir nen igel! ich weiß nicht, ob´s an nelio liegt, aber ich hab heut wieder wehen. immer denn der junge da ist   ::)  oder vll will marco mir mitteilen, dass er doch ein "nelio" werden will!   8)

Sabrinschn

bigshrimp, und, war der Architekt netter zu dir?

anik, irgendwie ist alles doppelt in deinem Beitrag ;D hihi, oh liegt also an deinem laptop ;D

sterndal, danke für dein Mitgefühl :) Sie hat sich wohl schnell wieder beruhigt :) Ich bin da sonst nicht so heulig. Damals als wir mit der Krippe angefangen haben hatte sie ja auch  mal geweint, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm...aber jetzt so mit den Hormonen ;D war ich schon traurig :P

PDA: Mh, nee, ich glaube da merke ich nichts mehr von.

Sterndal, deine Bauchbilder gucke ich mir gleich mal an. Wehen wieder weg?

Miau, yeah, freiiiii :D

lov3ly2707

wo find ich denn die fotos? und wo kann ich hochladen ich check das immer noch nicht :(

AniK

@gaga: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! endlich frei und entspannen!!  ;D genieße die zeit!!

@sabrnschen: jaaa mein schläpptopp hat alles doppelt geschrieben, bleides ding, naja, wenigstens hab ich den und kann deswegen im bettschen chatten und im inet gucken  ;) ja mein beitrag von gestern war ja wieder depri... am we siehst immer anders aus, mein freund ist da und ich hab nicht mehr soviel zeit um blöde sachen zu denken, das mit der übelkeit war ja gott sei dank nur gestern, ausser die symphyseschmerzen und bissl sodbrennen kann ich mich nicht beschwerden, es könnte mir wirklich schlechter gehen, ich könnte im kh sein und so isses ja nicht, wenn ich überlege, dass ich vor 6 wochen bettruhe bekommen habe und ich dachte das meine adelita da kommt, und was ist, sie ist immer noch drin und ich bin für jeden tag dankbar!! so muss ichs sehen, lg

@pda: jaaa, ich will auch, wenns gehts bitte pdaaaaaaa, hab zwar keine erfahrung aber owohl mir meine hebbi es ausreden will, von wegen früher gabs auch nicht pda und frauen haben auch kinder gebärt, denk ich mir wiederrum, es ist doch unsinn mit schmerzen zu gebären wenn man auch pda bekommen kann, meine hebbi ist bissl altmodisch

@alle: eine frage mädels, wie isses bei euch, es ist mein erstes kind und ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, ich möchte umbedingt stillen, aber bis jetzt kommt niteimal mit druck ein tröpfchen raus, hat es was zu sagen oder kommts gar nicht drauf an, ich weiss ja dass die eigentliche milch erst nach der geburt mitm milcheinschuss kommt aber ich mach mir sorgen dass ich keine milch habe!!! andererseits brauch ich glaub ich so oder so mir keine gedanken zu machen, klar ist muttermilch besser aber meine mama hat mich auch nihct gestillt und ich boin immer gesund gewesen, meinn ersten schnupfen hatte ich als großes kind und schlimm krank war ich nie, trotzdem will ich stillen!!

gruß ani

AniK

@sterndal: ja ja meine mutti, die ist echt eine wissenschaft für sich, einerseits das liebste was es gibt, im sinne von geschenkchen und aufmerksamkeiten kaufen, aber andererseits sehr kühl, immer wenn ich sie anrufe um mich auszuplappern weil mir jetzt halt im moment langweilig ist und ich ihren rat brauche kommt sie mir mit dem scheiss dass sie lernen muss fürs blöde fernstudium und ich krieg langsam n hass drauf, klar isses toll dass sie sich mit ihren 50 jahren noch so mental fit hält aber das bringt ihr nix weil sie nunmal ein kleines bedürftiges behindertes kind hat dass ihre hilfe braucht, ich war immer da, bis vor 2 jahren hab ich da gelebt um mich um mein engel gekümmert, er ist 15 jahre jünger und für mich wie mein sohn, aber ich kann mich einfach nimmer um ihn kümmern, ich bin nicht seine mama und ich hab bald mein eigenen zwerg, es ist ziemlich kompliziert, mein freund und ich haben auch schon gehofft dass wenn ihre enkelin da ist dass sie sich vllt verändert aber es ist unwahrscheinlich, sie steckt da in ein loch drin, und nicht nur ich haben versucht ihr zu helfen, aber sie hört nicht, sie gibt nie fehler zu. und mein stiefvater sagt da uch nix also... naja, ich darf das nicht so an mich rankommen lassen, ich krieg ne wunderbare tochter!! und sie ist meine zukunft. lg

Sabrinschn

lov3ly2707 die Fotos sind in der Fotoecke, aber die kannst du glaube ich erst ab einer bestimmten Anzahl an Beträgen lesen. Hochladen kannst du die Bilder hier als Anhang oder in einem Onlinefotoalbum oder bei imagehack oder wie sie alle heißen. dann stellt man den link hier rein.

anik, das klingt doch schon viel positiver :) mit der pda sehe ich das wie du, wieso sollte ich schmerzen erleiden, wenn man was dagegen tun kann :-P wozu gibt es den fortschritt. und da ich weiß wie sehr die wehen schmerzen können, würde ich immer wieder um eine PDA betteln! echt! ohne hätte ich echt nach nem KS gebettelt, so weh tat es mir :-P will dir aber keine angst machen  :-* für mich war die pDA aber DIE Erleichterung!

Dass du noch keine Milch hast oder Tropfen kommen, das hat nichts zu sagen ob du stillen kannst oder nicht, würde ich jetzt mal ganz fest behaupten! :)

Ich will auch wieder stillen, obwohl ich nicht so eine Mami bin, die darin aufgeht und sich dran erfreut :-P Für mich ist es einfach praktisch und güüüüüüüüüünstig! Und es hatte prima geklappt, länger als ich dachte....und wollte  S:D

AniK

@sabrnschen: ja das ist mal beruhigend dass es wahrscheinlich nix zu sagen hat ob ich jetzt scho tröpfchen hab oder nit. das kommt ja auch noch dazu zum stillen ist nunmal günstig!! mit der pda hab ich so lang überlegt aber je näher der zeitpunkt kommt desto sicherer bin ich, was soll ich unnötige schmerzen ertragen wenns doch auch anders geht? jetzt wo ich so symphyseschmerzen hab und ab und an ziehts am bauch oder die blase drückt und schmerzt, will ich ne pda, bastaaaa. egal was die hebamme sagt. hoffe dir gehts gut!!  :-*

@bigshrimp: ich weiss ich hätt zum fa gehen sollen (schäm)  :-[ hab glück dass es mir heut besser geht

@alle mädels die bereits mutti sind: respekt!! hab nie dran gedacht, aber ihr seid auch alle schwanger und meistert alles genau so gut... fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

sterndal

hallo!

nur kurz, hab meine jungs einkaufen geschickt udn putz eigentlich die fenster.....

@ anik: das stillen sollte eigentlich bei jeder mami funktionieren. wichtig ist, dass du dir im klaren drüber bist, dass der milcheinschuss erst am 3. oder 4. tag nach der geburt ist. d.h, dass in den ersten tagen nur wenig kommt - von dem das baby im allgemeinen aber trotzdem satt wird und auch nährstoffe bekommt. die babys nuckeln dann einfach dementsprechend oft - was für die brustwarzen manchmal der HORROR ist! deswegen: frag im KH gleich, wie du richtig anlegen musst! bei vielen mimis + babys klappt das mit dem im-ellenbogen-stillen nicht so ganz, wie das im fernsehen aussieht..... bitte frag früh genug, damit die kleine dir nicht die brustwarze "ablutscht" und du dann, wenn der milcheinschuss da ist, nimmer stillen magst, weils einfach höllisch weh tut!!! (ich sprech da ja aus erfahrung! hab im KH am ersten tag ohne kinderschwester angelegt - AUA!!! sie zeigte mir, wie es richtig geht und ich hab erst nach nicos 1. geburtstag abstillen können. ich hab die ersten 5½ monate voll gestillt.)

@ lovly: die foto-ecke ist erst ab 50 beiträgen offen....
ich lad die bilder bei www.bilder-hochladen.net hoch. dann bekommst du ne mail und den allerersten link dann kopieren hier im beitrag einfügen, ohen irngedeinen extra-button.

@ sabrinschn/PDA: wobei bei einer spontangeburt ja scheinbar nur ein einem gewissen stadium die PDA gespritzt werden kann, da sie die wehen-tätigkeit ja ein bissl dämpft.... aber ich red gscheid als alte KS-mami  ;D

@ gaga:willkommen im MUSchu!!!!!!!   s-dance

@ heut nachmittag sind wir zum grillen eingeladen - ohne kinder. nico schläft bei meinen eltern....
hab teppiche gewaschen, die fenster werden auch sauber gemacht udn bügelwäsche hab ich auch noch vor mir. also muss ich schon längst wieder weitermachen....

drück euch doll!

Miau ☆ (gaga)

habt ihr auch so wahnsinnig tolles wetter????
:o :o :o :o :D :D :D

@sterndal; viel spaß beim grillen heut  :)

@rest; geniesst die sonne

@me; wir sind später auf einer einweihungsparty eingeladen *freu* und ich hab grad ne knobi bockwurst aus dem kühlschrank gegessen und jetzt is mir schlecht  :-\ iehhh  :P

AniK

jaaaaaa es ist herrliches wetter  8), ich war bei den schwiegereltern zum kaffee und kuchen und es war toll, sie haben nen tollen balkon, es hat sehr gut getan, und heute geh ich mit schatzi zum lieblingsitaliener, ja ich sollte liegen aber das gönne ich mir mal...

@sterndal: man mekrt dass du damit erfahrung hast!! :) super tipps!! ja ich werd dann früh genug bescheid sagen, wenn ich weiss dass es eigtl. bei alle mamis klappen sollte dann bin ich beruhigter dass ich noch keine vormilch hab, ich denk mal viele frauen tut es weh und sie versuchen es nicht weiter, aber ich bin mir inklaren dass ich umbedingt stillen will... ich kenne welche denen es egal ob sie blutige brustwarzen haben, hauptsache STILLEN, so eine hardcore mami bin ich denk ich mal net aber ich werd mein bestes geben... liebste grüße

@me: haben heut den letzten kleinkrams gekauft den wir brauchten, nagelscherem thermometer,  stilleinlagen usw gekauft. Uns fehlr soweit nur das babyphone... aber es kommt bestimmt immer mehr dazu, haben schon geplannt in augst wenn alles gut geht mit mausi nach valencia zu machen zur family, juhuuuuuuuuu  ;D