╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

neyney

So Mädels,
Bude ist gefegt und gewischt, eine Ladung Wäsche in der Waschmaschine und Frühstück vertilgt - nun hab ich endlich Zeit für euch!  :D Na dann mal los:

@lov3ly2707: Ist echt mal schön zu lesen, dass es auch Schwangere gibt, die nicht jedes Wehwechen mitnehmen.  ;D Dein Hund braucht bestimmt noch ein bisschen Zeit und dann klappt das schon. Nicht den Kopf hängen lassen.  :-*
Bei der Kliniktasche hab ich auch noch einiges was ich erst kurzfristig reinmachen kann, aber Zettel ist schon wichtig, damit man nichts vegisst. Blöde Schwangerschaftsdemenz.  ;D

@schnucki: Oh, das ist ärgerlich mit den Möbeln.  >:(
Klar kann ich dir von der Couch erzählen. Ist eigentlich nichts besonderes, ein 2,5 Sitzer mit Schlaffunktion. Hier mal ein Bild: Allerdings ist das nicht unsere Stofffarbe. Wir haben uns für braun/grau-Mischmasch entschieden. Ich hoffe der hält dann auch mal 2 kleine Kinder aus.
Puh, gottseidank ist der Ausschlag fast überstanden. Das Fenistil hat mir auch mal ganz gut bei ner Sonnenallergie geholfen!
Schwie-Mu-Geburtstag - boah, da hätte ich auch keine Lust drauf.  :-X Naja, ich darf meine morgen zum Mittagessen wieder sehen. Ich hoffe, wir kommen da schnell wieder weg, will noch was vom Samstag und meinen beiden Männern haben!

@Lolja: Ja, das schöne Wetter soll genoßen werden!  :D

@aniK: Jaaa, endlich wieder bewegen!  s-so s-so s-so das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Aber nicht übertreiben, ok.  ;)
DAs mit der deiner Cousine ist traurig, aber vielleicht ist das Internet nicht der richtige Ort dafür. Da traut sich jeder irgendwelchen Mist zu schreiben, den er sich so wahrscheinlich nicht trauen würde. Sie soll es sich nicht zu Herzen nehmen. Richtige Freunde findet man über solche Foren leider selten. Volldeppen kriegt man aber immer gratis.  :-\

@sandra: Ui, das hört sich ja nicht so gut an bei dir! Aber die Maße von euerem Kleinen sind schon mal nicht schlecht und vielleicht hält er ja doch noch 2 Wochen aus.   s-daumendruck
Oh man, das ist so ärgerlich mit deinem Ex. 5000 EUR sind auch kein Pappenstiel und vor allem hast du ja absolut nichts davon!!!  >:( Hat der Typ denn nicht mal ein schlechtes Gewissen? Immerhin bis du hochschwanger und momentan auch noch joblos. So ein A....

@gaga: Na das ist ja mal ein tolles CTG. Ich hoffe du musst das nicht allzu oft überdich ergehen lassen. Ich hatte gestern ne niedliche Praktikantin, die erst ein paar mal CTGs angelegt hatte und dementsprechend versucht hat, es so gewissenhaft wie möglich zu machen. Was ich komisch fand, dass diesmal keine "Mini-Wehen" zu sehen waren, obwohl ich schwören könnte, ich hätte ein paar Übungswehen gehabt. Komisch, sonst hab ich immer nichts von den Mini-Wehen auf dem CTG gemerkt und wenn ich dann wirklich glaube ich habe welche ist nicht zu sehen. Bilde ich mir alles nur ein?  ;D

@Sabrinschn: 400g ist aber auch nicht soviel Gewichtszunahme. Bei Mika hab ich damals manchmal 1,5kg innerhalb einer Woche zugenommen.   ;D
Ich muss auch immer noch diese doofen Eisentabletten nehmen.  :P

@sterndal: Boah bist du fleißig, da komm ich mir stinkend faul vor.  ;D Mmmmh lecker Raffaello-kuchen *Rezeptnotier*.
Blumenkasten bepflanzen steht mir auch noch bevor... obwohl ich glaube ich lass das lieber morgen meinen Mann erledigen!  ;D
5000 EUR - schon wieder diese Zahl.  ;D Oh man, ich wüsste gar nicht woher ich das Geld so schnell hernehmen sollte.  ;D aber ich glaube ein kleines Abendessen macht den Kohl da auch nicht mehr fett, oder?  ;) Gönnt euch das mal!!!

@schnuzi: Ihh furchtbar Wadenkrämpfe.. du nimmst kein Magnesium mehr, oder? Hab von meiner Hebi Magnesium phosphoricum (Schüßler Salz) bekommen. Das arbeitet nicht gegen die Übungs-/Senkwehen, aber hält mir zumindest die Wadenkrämpfe fern. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Genau, lass dich heute mal verwöhnen! Ich habe mich übrigens noch mal eingehend mit dem Thema Haar färben in der Ss auseinander gesetzt. Fakt ist, das man zwar nicht sagen kann, ob es nicht doch Auswirkungen auf das Kind hat, andererseits konnten bei Studien unter schwangeren Frisörinnen keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Und die sind ja nun täglich damit konfrontiert.

@me: So, jetzt muss ich aber erstmal die Wäsche aus der Maschine holen. Viel steht heute bei mir nicht mehr auf dem Plan. Nur noch ein bisschen aufräumen und heute nachmittag mit den Männern was unternehmen.  :) Die Nacht war nicht so schön, hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen. Vielleicht doch zu viel Abendessen gestern abend?  ::) Wenigstens hat Mika etwas besser geschlafen. Ich denke auch, dass das an dem Wetter liegt. Ich hoffe er ist bald wieder komplett auf zack.

Bis später Mädels!

AniK

@neyney: jaaaa du hörtst dich wieder gut an!!! auch wenn du keine schöne nacht hinter dir hast  :( und schön, dass es mika besser geht!! jaaaa endlich wieder raus! ich habs gestern gemerkt übertreiben muss mans nicht direkt hehe :) ja da haste wirklich recht, ich glaube meine cousine müsste mal einfach woanders weggehn, als da wo wir immer sind. gaaaaanz liebe grüße!!  :-*

@me: neeeeeeeeeeeeeeein unser auto hat komplett den geist aufgegeben, wir dürfen uns ein neues holen, und wir suchen ja eh nach einem haus, oh man, wir wollten im sommer nach spanien, mein opi besuchen, dass er die kleine dort hat, obwohl ich denk dass er und meine tante hierhin fliegen wenn sie geboren ist aber trotzdem... ich hatt emich auf urlaub gefreut jetzt können wirs vergessen, müssen sparen... naja dann nächstes jahr!  :D

Martina

Ich lebe auch noch, aber ich komme kaum noch hier mit. *seufz* Ich lese zwar immer mal wieder rein, aber ich glaube ich bin irgendwie total gestresst. Keine Ahnung oder gelangweilt deprimiert.

Ab heute sind es noch 7 Wochen bis zum Termin, die Zeit vergeht echt rasend schnell.

@Bilder von Jonas, sehr süß der Lütte, sieht überhaupt nicht sooo klein aus. Zum klauen.

@Gaga, ich habe gestern auch geheult. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mein Schatz von mir total genervt ist.

@Sterndal, ich bewundere es, wie du immer soviel schaffst und auch noch soviel schreibst. :o

@Wichteln, ich hoffe, dass meines am Montag auf die Reise geht. Nicht böse sein, wenn es vllt. 2-3 Tage zu spät ankommt.

@Vera :-* :-* :-* Carlotta ist wirklich ein sehr schöner Name!

Und schon wieder den Rest vergessen.

Gestern wurde die Bodenplatte gegossen. *freu*

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

@ schmaili Wow, schon das zweite Baby. Ich gratuliere zu der kleinen Carlotta. Schöner Name.

@sterndal Du bist echt eine Arbeitsmaschine. Und die Ausgaben sind wohl überwiegend für das Haus. Also weißt du ja, wo das Geld hingeht.

@Haus Heute kam die Vertragsbestätigung und der Nachweis für KfW. Am Dienstag haben wir dann Termin bei der Bank und unterschreiben den Kreditvertrag. Dann können wir auch mit der Firma einen Liefertermin für das Haus ausmachen.

@me Ich war gestern mit Emma im KKH zur Geburtsanmeldung. Die Hebamme meinte, wir sehen uns dann in 2-3 Wochen. Schön wärs. Und sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich bei Eintritt der Wehen nicht allzu lange warten sollte. Immerhin ist es das zweite Kind. Und bei Emma dauerte die Geburt mit heftigen Wehen, PDA setzen etc. nur 3 Stunden. Also soll ich das auch am Telefon sagen, wenn ich mich auf den Weg mache.
Jetzt ist also alles vorbereitet und der kleine Paul kann kommen. Wobei ich mit ihm verhandele, dass er nach Ostern kommt. Ich möchte mit Emma noch ein schönes Osterfest feiern.

Liebe Grüße Judith

lov3ly2707

@ miau
ja einfach anrufen und nen termin vereinbaren sagen um was es geht und das wars also bei uns hats vll 20 minuten gedauert :)

Martina

Bigshrimp, mir sagen sie dasselbe. Franziskas Geburt hat etwas über 5 Stunden gedauert. Aber meine Maus kommt ja definitiv nicht vor Ostern, das wird eher ein Junikäfer :P Und ich hoffe sehr, dass ich / wir schnell durch sind. 2-3 Stunden fände ich perfekt, auch wenn die Schmerzen heftiger sein sollen, wozu unnötig lange quälen?

sterndal

*grrrrr* s-banghead alles wieder weg!!!

@ martina: super!!! wie lang musses trocknen, bis ihr draufbauen könnt???

@ hormone: heulen gehört dazu! genauso wie eifersüchtig sein! da kann der mann/freund noch so lieb sein - man denkt sich ja doch irngedwann: "was will der mit so´nem fass wie mir???"  :)
da haben wir 2.mamis evtl. leichter - mein freund zumindest weiß, wie er damit umgehen muss. er verdreht die augen, nimmt mich in den arm und sagt "alles scheiße, hm?"
dafür liebe ich ihn! dass er sich da nimmer querstellt wie bei nico. da wusste ich selbst nicht, was los ist mit mir und sollte es ihm auch noch erklären!  :o

@ wichteln: ich freu mich so! habs heut bekommen und war schon bei der post.
was meint ihr, soll ich schmaili wirklich ne PN schicken??? sie hat sicher genug um die ohren!?

@ anik: ja, mit gleichgesinnten auszutauschen ist wirklich GOLD WERT!
(ihr kommt doch eh alle zu EO mit, wenn dann alle käferchen geschlüpft sind, oder????)
scheiße, dass ihr jetzt noch n neues auto braucht!!!! >:(

@ bigshrimp: ich hab deswegen auch den termin nach ostern gelegt. nochmal ein "einzelkind"-osterfest....
siehste, anmelden muss ich mich ja auch noch!!! *nebenheranfangzutelefonieren*
haus - schön, dass was weitergeht! wie fühlt man sich, wenn man den kredit unterschrieben hat? das steht noch aus bei uns...

@ kohle: ne, da war nicht viel fürs haus dabei... :(
450,-- für gartenmöbel, 490,-- für arzt... gut, das geolog. gutachten hat mit 2340,-- ordentlich reingehauen!

@ neyney: komisch ist das schon mit dem CTG! ich dachte mir auch oft "da muss jetzt was drauf sein" - pustekuchen! und als ich dann dieses mini-wehen hatte, die nico so dolle gestresst haben, dachte ich, er wühlt beim drehen einfach ein bissl mehr....
aber hauptsache, die wehen halten sich geschlossen!  ;D

so, ich werd jetzt nicos sachen zusammenpacken, damit er alles hat bei oma+opa

ach ja - heut nacht ist dieaußentemp. auf 14° "runtergegagen" - ich hab voll sommergefühle!!! wir haben jetzt schon wieder 21°.... herrlichst!

Martina

Sterndal, keine Ahnung wie lange das jetzt trocknen muss. Kommt wohl aufs Wetter drauf an. Wir warten einfach ab. *g* Bei EO bin ich ja eh viel aktiver als hier, von daher komme ich da wohl sicher mit hin. :-*

Miau ☆ (gaga)

hab vorhin nach dem duschen voll kreislauf probleme gehabt und erstmal meinen mann angerufen. dachte echt ich kipp aus den latschen  :o
jetzt hab ich was gegessen und es ist besser...aber bissl klapprig bin ich trotzdem noch.
das hab ich noch nie gehabt!
>:(

@martina; die zeit fliegt oder?  :)

@sterndal; bei uns is auch wieder so schönes wetter  ::)

@hormone; mein freund kann da auch gau gut mit umgehen...aber hab trotzdem manchmal angst ihn mit sowas zu vergraulen...schlimm schlimm diese hormonschübe  ;D ;D

@neyney; seltsam mit dem ctg... ???aber ich vertrau da eher dem eigenen körper als irgend ner maschine!

@lovly; ok danke. so wirds gemacht  ;)

@bigshrimp; paul wird sich schon dran halten  ;) :)

@anik; wie blöd mit dem auto  :P :(

nicole100284

hallo

miau: leg dich hin und ruh dich schön aus. ich wünsche dir gute besserung.

bigshrimp: ich wünsche dir das du recht hast. die hebamme im gvk und meine ärztin haben das auch beide gesagt. aber es ist halt meistens so nicht immer. deshalb stelle ich mich auf das schlimmste ein.

schmaili80: meine allerherzlichsten glückwünsche ich hoffe ihr beide erholt euch ganz schnell und wir hören mal wieder was von dir.

me: mir geht es wieder etwas besser ich kann mich wieder bücken und fahrradfahren usw. das habe ich dann gleich mal ausgenuzt. ihr seid hier immer alle soooo fleißig. deshalb habe ich euch als vorbild genommen und war auch ganz fleißig. bin super stolz auf mich aber nun auch tot müde. 2 1/2 tage dauerputzen und geburtstag feiern. (mein man hatte gestern geburtstag. ) ich habe fenster geputzt alles an möbeln von der wand weggeschoben und dahinter gesaugt und gewischt (ihhhhhhh) die ganze babywäsche in 50/56 aussortiert betten bezogen alles an wäsche gewaschen und gebügelt. ich habe sorgar mal wieder auf den küchenschränken geputzt. jetzt mag ich auch erstmal nicht mehr.

sterndal

so, kind ist verräumt  ::) ;D

@ gaga: haste unterzucker??? grad nach dem duschen ist der kreislauf ja eh schon angeschlagen, vll kam da echt noch unterzucker dazu?
ruh dich besser aus und pass auf dich auf, ja?!?!

@ nicole: wow, du hast ja nen marathon hinter dir! aber jetzt kannst du wirklich mit gutem gewissen die beinchen hochlegen und genießen, dass du so fleißig warst!!!!

@ anmeldung auf der hebi-station:
das hab ich ja bei nico auch gemacht, damit die meine daten und die daten aus dem MuKiPass haben, falls es unerwartet losgehen sollte. erscheint mir recht sinnvoll, dann muss man nicht mit zusammengekniffenen knien noch versicherungskarte etc. raussuchen :)
ich ruf da also heute an, damit ich nen termin ausmachen kann. die hebamme war wohl etwas durch den wind, hat sich aber meine nummer notiert und gefragt, wie weit ich bin "in der 36. ssw, aber ich hab am 26.april den geplanten KS" sagte ich und dass ich mich auf ihren rückruf freue.
einige minuten später hat sie auch zurückgerufen. "ja gut, dann kommen sie am 28. vorbei" HÄ? denk ich mir - vll hat sie das datum verwechselt..."ich hab den KS ja aber schon am 26." da schnauzt sie mich an "ja dann können sie ja wohl vorbeikommen, oder?!" ich denk mir HALLO??? ??? "wenn ich aber am 26. den KS habe, brauch ich mich 2tage später wohl nimmer zur entbindung anmelden, hm?" "woher wollen sie denn des wissen, dass sie am 26. einen KS haben?"  "weil ich einen GEPLANTEN KS habe!!! am 26. april!" s-banghead
boah - ich dachte, ich krieg nen anfall! die war so patzig!!!!
da war dann kein wort der entschuldigung oder ein tofall des bedauerns oder so zu hören... *grrr* ich hab jetzt für nächsten dienstag den termin bekommen, ich bin schongespannt, ob ich die gewitterzicke live sehe!

AniK

liebe mädels, glaubt mir, wenn man lange gelegen hat und man das "ja" bekommt, wieder laufen zu dürfen, machts mir nicht nach und dreht durch, ich war shoppen, einkaufen, spazieren, jetzt bin ich kaputt - das war doch klar oder? morgen grillen wir gemütlich bei freunden, haben viel leckeres fleisch gekauft. ich wünsche euch allen ein tolles wochenende!!  :-*

ich hab auch ein termin irgendwann nächste woche im KH zur anmeldung, meine hebbi hat mir auch empfohlen, mich vorher anzumelden...

@gaga: ich habs fast jeden tag heut auch wieder ganz schlimm, das war der grund warum ich vor 2 monate kurz vorm arbeiten gehen zum doc gegangen bin und er dann gesehen das die kleine zu weit unten lag und ich bettruhe bekam, hat jetzt nix mit dem kreislauf zu tun aber wenn mir nicht schwarz vor augen geworden wäre, wär ich noch arbeiten gegangen und hätt erst 3 wochen später beim FA termin erfahren was los ist... mir wird morgens nach dem duschen, wenn ich vorm spiegel stehe oder mir die haare mache übelst schwindelig  :o ich muss mich dann immer hinsetzten, oder was süßes essen, pass auf dich auf!! gute besserung!!

@auto: ja echt bescheuert gott sei dank sind meine schwiegereltern so lieb und leihen uns immer ihres, ist nur so ein blöder zeitpunkt!! naja eigentlich isses immer ein blöder zeitpunkt wenn sowas passiert....wird schon!  :)

@hormone: oh ja, mein freund kann auch mittlerweile gut damit umgehen aber was er schon alles durchmachen musste wegen mir ... :) naja er ist aber auch nicht ganz unschuldig an meiner lage, hehe

nicole100284

hallo

sterndal:  :o :o :o bist du sicher das eine hebamme war??? wie dumm kann man denn sein?? hast du den namen gemerkt?? ich vergesse den in solchen situationen leider immer und kann die dann nicht mehr zur rede stellen!!!! ich hoffe das wenn du dich vorstellst das du dann ne andere hebi bekommst.

anik: war doch klar das du das dann übertreibst oder ;) hätt ich auch getan :) viel spaß morgen beim grillen

sterndal

@ani: jaja, und gleich übertreiben... :) pass auf dich auf, ja?!

@ nicole: ja, außnahmsweise ist der name hängengeblieben! frau zimmer...
manmanman, wenn man die bei der entbindung hat, ist man eh schon fertig, bevor alles angefangen hat.....

nicole100284

sterndal: vielleicht ist das ihre staktik. wut läst schmerz vergessen und das ganz erfolgreicht. :) du regst dich so sehr über diese blöde hebi auf werend der geburt und vergisst einfach die schmerzen. ist doch super  ;D ;D ;D

neyney

Hi Mädels,
da bin ich wieder. Man Ihr seid ja ganz schön am Sabbeln.  ;D
Mein Wichtelpaket hat sich heute auf die Reise gemacht. Ich hoffe mein Wichtel freut sich darüber.  :D Werd schmaili ne kurze PN schreiben, auch wenn sie es höchstwahrscheinlich erst in ein paar Tagen lesen wird.
Ich habe heute auch Post bekommen. Mein Mobywrap ist da! *freufreu* Ich hoffe es ist wirklich so gut wie erwartet. Mit dem Didymos bin ich damals gar nicht klargekommen, aber dafür hat Männe Mika öfter damit umgehabt.  :) Mal kucken, ob Leni überhaupt ein Tragekind ist und mir nicht gleich bei ihrem Gewicht der Rücken zusammenbricht.  ;D
Ich war übrigens vorhin mit meinen Männern Eis essen und noch shoppen. Mein Mann hat ordentlich abgekramt, für Mika und mich ist leider nicht viel abgefallen.  ::)

@sterndal: Was ist das denn für ne Hebi? Hat die zuviel von ihrem eigenen Wehencocktail getrunken??? Wie kann man so frech zu ner werdenen Mami sein? Die hat ihren Beruf verfehlt... ::)
Hab mich jetzt auch angemeldet. Die Khs empfehlen das ja auch, damit gleich alles vorhanden ist und nicht noch unter Wehen abgefragt werden muss. Alles kann man vorhinein auch nicht machen. Kann mich noch gut erinnern, wie ich kurz vor dem Not-Ks noch die Einwilligung dafür unterschreiben musste. Ich konnte kaum den Stift in der Hand halten.  ::)

@aniK: Doch nicht gleich übertreiben Süße! :-* Mmh, lecker Grillen - ich beneide dich!! Ich darf morgen nur meine "tolle" Schwiemu ertragen.  ::)
Absolute Sch.. mit dem Auto!!! Kann mir vorstellen, dass du da sehr ärgerlich bist!
Das Auto von meinem Paps ist momentan auch in der Werkstatt. Angeblich können Sie den Fehler nicht finden.  ::) Wenn es wirklich der Turbo ist, dann wird es teuer. Dann lohnt es sich für die alte Kiste wahrscheinlich auch nicht mehr. Schaden, denn ich hätte mir die Kiste gerne nochmal ausgeliehen, aber das wird wohl nix mehr.

@nicole: Wow, da warst du ja superfleißig! Hinter den Schränken saubergemacht? Ich hoffe du hast die Möbel NICHT selbst verschoben...!!!  :o ;)

@gaga: Da hast du recht. Ich kann diesen Geräten auch nicht so recht trauen.
Unterschätz das bloß nicht mit dem Kreislauf und schalt lieber einen Gang runter!  :-*

@Martina/bigshrimp: Was lese ich hier 3h Wehen - 5 h Wehen... Oh man, ich will auch!!! Bei Mika lag ich 24h in den Wehen, ehe es dann doch im KS endete.  :-X Aber man weiß ja nie wie es beim zweiten wird, kann ja alles ganz anders werden. Allerdings habe ich auch gehört, dass es, wenn es kürzer dauert, noch heftiger sein soll. Ich rage mich nur, wieiviel heftiger es noch werden kann???  ::) ;D

@Ostern: Ich bin ganz ehrlich, ich fänd es gut, wenn Leni vor Ostern da wäre, dann hätte ich zumindest ne Ausrede, dass wir Ostern nicht komplett bei der lieben Verwandtschaft verplant sind. Insbesondere natürlich bei SchwieMu.  :P Aber so haben wir von unserem Osterfest eh nichts, weil wir nur am hin und hertingeln sind. Oh man, ich sag euch, ab nächstes Jahr fällt das flach. Ich möchte mit meinen 2 Kids dann auch mal "in Ruhe" allein Ostern feiern können...

schnucki1011

Guten Morgen!

Hier herscht noch Ruhe, Mann und Kind schlafen noch! Ich hab schon geduscht und werd jetzt gleich mal Sterndals Raffaelokuchen fertig machen, meinen Boden hab ich gestern schon gebacken, hab aber nicht die Fertigmischung genommen sondern selber einen gemacht, geht ja schnell! Bei mir kommt jetzt Ananas drauf, das passt so schön zu Kokos!

@neyney: Ich hab damals auch "versucht" Hannes zu tragen, ich war zu blöd dazu, ne ist einfach nicht mein Ding bei Marie lass ich es lieber gleich bleiben. Oh, neid ich will auch shoppen gehen aber momentan ist das leider nicht drinn!  :-\

@wehen/Geburt: Also ich hatte ja so ne Ratz-Fatz Geburt von 2,5 Std! Also angenehm ist was anderes aber ich sag mal so, wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Ich hatte sofort nach dem Blasensprung super heftige Wehen und keine Pausen mehr dazwischen, also ausruhen und krafttanken in der Wehenpause war da nicht. Aber ich würd es wieder so haben wollen ist mir lieber als 24 Std. rumgeeier,  hab nur Angst, dass es bei Marie noch schneller geht und wir es nicht bis ins KH schaffen!

@wichteln: Ich werd es nicht vor Di schaffen mein Päckchen auf den Weg zu bringen hoffe das ist ok, heute haben wir Großkampftag wir entrümpeln die Garage und am Montag muss ich ja zu Hause sein, weil das KiZi kommt! Hoffe das ist ok!

@sterndal: Na die Hebi war ja wirklich ziemlich neben der Spur. Entweder sie hatte nen echt strssigen Dienst hinter sich oder sie ist einfach bescheuert! Aber reg dich nicht drüber auf, bringt ja leider nix. Ich wollt auch noch in den nächsten 2 Wochen im KH anrufen und nen Termin für die Anmeldung machen, mal sehen, wann ich es schaffe!

@anik: Mensch das mit dem Auto ist ja wirklich ärgerlich, ich kann mich noch so gut erinnern, als mir vor 2 Jahren so ein Vollidiot die Vorfahrt genommen hat und meinen schönen A3 in einen Totalschaden verwandelt hat..... S:D....ohne Auto ist man echt im A...!! Viel Spaß beim Grillen heute!

@miau: Das hört sich für mich auch noch Kreislauf an aber schon komisch einmal ist dein Blutdruck zu hoch und jetzt so im Keller?! Mach einfach ein bisschen langsamer und beobachte es! Hast du Kreislauftropfen zu Hause??

@nicole: Mensch da warst du aber echt fleißig, sobald das KiZi steht will ich hier auch nochmal nen richtigen Großputz veranstalten, freu mich sogar irgendwie drauf, bescheuert, oder??

@martina: Schön dich mal wieder zu lesen! Super, dass eucher Hausbau vorangeht, was habt ihr für ein Einzugsdatum angepeilt??

@me: Wie schon geschrieben, werden wir heute unsere Garage aufräumen und ich back den lecker Kuchen für heut Nachmittag, da gehen wir zu meinen Eltern, mein Mann und mein Papa wollen Fußball gucken. Morgen gehen wir zum Grillen zu Freunden. Viell. kommen heute unsere Gartenmöbel, wenn nicht, dann kommen sie auch am Montag mit dem KiZi! Dann kann ich auch Endlich die Terassengestaltung in Angriff nehmen!

So wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

schnucki1011

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

morgen!
wollt euch hier auch mal wieder ein bildchen von meiner wampe zeigen. das ist in der 33ssw entstanden  ;)

und das bin ich

mir gehts heut gut auch wenn die nacht furchtbar war..*gähn*aber wir sind später bei meinen eltern zum kaffee eingeladen und abends beim umzug helfen und zum essen bei freunden. das ich nix machen kann außer salat mit bringen is eh klar  ;D
so..werd mich gleich mal unter die dusche trauen und sehen ob das kreislauf problem wiederkehrt.
tropfen oder so hab ich keine da aber ich glaub ich hatte zu wenig gegessen  :-[ war unterzuckert oder so.
danach wars besser. aber heut hab ich gut gefrühstückt; vollkornbrot *jamjam* ::)

einen schönen samstag und danke für eure lieben besserungswünsche  s-hug

sterndal

guten morgen!

@ gaga: hab ja schon im fotothread geschreiben- schönes bauchi! und du bist ne ganz hübsche maimi!!!! aber so hab ich mir dich irgendwie vorgestellt..... man hat ja ein bild im kopf...
wie war das duschen? besser heute???

@ schnucki: sag bescheid, wie der kuchen geworden ist, ja?
du hast ja noch ganz schön viel vor - mit dem KiZi und den terassenmöbeln.... und der garage! ???
mach kangsam, ja?!

@ neyney: ja, diese einwilligung für den not-KS hab ich auch bekommen - oder wars doch der übertrag meines gesamten erbes? :) ich konnte kaum den stift halten und meinen namen schreiben...
das denk ich mir, dass dir das osterfest jetzt schon beim hals raushängt. ich weiß noch gar nicht, wie wir das machen dieses jahr. sonst haben wir den ostersonntag immer alleine gehabt und dann meine + schwiegereltern am ostermontag abgeklappert - aber da muss ich ja ins KH... ich wünsch dir trotzdem ein erträgliches WE
und für heute GUTE NERVEN süße! s-hug s-hug s-hug

@ tragetuch: ha! meines ist auch von moby. ich hatte früher ein anderes (ausgeliehen), das war fester und hat nicht so nachgegeben. das war mir lieber. aber mit dem moby hab ich nico auch ein paar monate getragen, da war er aber schon gröööößer.
ich bin gut klargekommen mit dem tuch - allerdings nur mit 1 variante zum binden. vorne das kind, hinten der knoten. für alles andere war ich zu dusselich....
ich fands furchtbar praktisch!!!!

@ me: ich hab noch was gefunden, was ich waschen kann!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen
die wintersachen!!! skianzug, mützen, handschuhe usw... das kommt dann alles in die die vakuum-säcke und dann schön sauber und gut und platzsparend verpackt in den keller.
also ich bin jetzt aufm balkon und häng die erste machscine auf :)

Martina

Schnucki, ich hoffe, dass wir Weihnachten im neuen zu Hause feiern, ansonsten Anfang nächsten Jahres. :)

2,5 Stunden Geburt, wahnsinn. Ich würde es aber auch lieber kürzer und heftiger haben wollen. Zumal ich noch gar nicht so recht weiß wohin mit meiner Großen. Wir haben zwar Großeltern hier und auch Nils seine Eltern wären verfügbar und diverse Freunde, aber wir wissen ja nicht, wann es losgeht. *seufz* Wenn es abends los geht, wird Nils seine Mama bestimmt zu uns kommen oder wir bringen Franziska dahin. Na ja, irgendwo wird sie schon unterkommen. Wenn es losgeht, wenn sie im Kindergarten ist, wird es komplizierter, dann muss ich eine Mutti fragen ob sie sie erst einmal mitnehmen kann, da ich niemanden habe, der Franziska aus dem Kindergarten abholen kann.

Wichtelgeschenk wird bei mir auch frühstens Montag oder Dienstag auf die Reise gehen. Aber es geht ganz bestimmt auf die Reise und ich freu mich auch schon drauf, wobei es bei mir ja noch eeewig hin ist bis zur Geburt, im Vergleich zu den anderen.

Miau, du hast sooo tolle Augen und bist wirklich eine Hübsche! Dein Bauch ist auch toll, ich bin total unförmig und fett geworden. *seufz*

Habt ihr jetzt eigentlich alle einen Namen für euren Zwerg? Wir zweifeln ja gerade wieder ein bisschen.

Miau ☆ (gaga)

huhu da bin ich wieder...hab mich grad fix zum einkaufen geschleppt..man das war anstregend!obwohl ich nur ein paar gurken für den salat brauchte.. >:(
geht euch das auch so, dass die leute mal so gar keine rücksicht auf euch nehmen?*ggrrr*
ich denke das viele nicht sehen das ich ss bin und meinen ich wär (nur) fett  :(

@martina; danke für das liebe kompliment. aber ich bin auch mächtig aus der form geraten..beim doppelkinn fängts an  :P

das mit der "was -wenns -los geht" planerei habe ich leider auch. zwar nicht wegen zweitem kind aber wegen unsrer zwei hunde....seien wir einfach optimistisch, dass es zu einem günstigen zeitpunkt los gehen wird  ;)

@sterndal;danke  :D ja das duschen war besser. mein kreislauf ist gut druff heut  ;) ;D
und wie gehts dir heute? wieder schön fleißig was  ;D

@namen für zwerg; naja frida steht fest. und dann suchen wir noch einen zweitnamen. frida juno gefällt uns bisher am besten. aber auch frida elisa find ich süß  ::) mal sehn..zur not muss man das kind anschauen erstmal  ;D

AniK

Hallo! schee wars grillen und lecker, und saugutes wetter, auch so fühl icg mich super, ich bin happy  ;D

@sterndal: ja mach ich, auf jeden fall, ich mach einfach langsamer und wenn ich merk es ist zuviel dann wieder schonen... hoffe dir gehts gut!!  :-* und liebe grüße

@neyney: mhh auch blöd mit dem auto von deinem papa, das war bei uns genau so wenn wirklich was am motor ist, und wir rin neues brauchen dann können wir uns auch direkt ein neues auto kaufen... hahaha auch gut, dann müsst ihr ostern nicht mit der schiemu verbringen, das wär wirklich ne gute ausrede, aber wenn leni jetzt kommt oder vor ostern dann aber bitte das alles gut ist!! ich wünsche mir auch oft dass die kleine bald kommt wegen den lästigen wehwechen aber es wär cool wennse ab den 21. kommt und wie ihre mama stier ist  ;) grillen war toll, im garten mitten im wald... aber eis essen und shoppen hört sich genauso gut an, mir gets genauso im moment wenn ich mit freund shoppen gehe, finden wir nur für ihn was... ::) viele liebe grüße

@schnucki; das grillen war echt schön, ich hoffe ihr habt heut nicht zuuuuuviel in der garage usw gemacht du bist ja fleißig!! und dass es dir gut geht!jaaa endlich auch ein ufu freu mich!! viele liebe grüße!!

@gaga: oh ja mir gehts genauso ich reg mich nur nicht mehr auf es bringt nix, die leute werden immer blöder, entweder gucken sie blöd weil sie anscheinend noch nie eine schwangere gesehen haben, oder sie schubsen, wollen nals erstes durch, machen die türen nicht auf, ich fands im bus immer schlimm, keiner hat mich sitzen lassen.... einmal auf der arbeit hat mich ein älterer herr gefragt ob ich glücklich bin und das baby gewollt wäre???? hat der sie noch alle?? ne ich werd einfachh so schwanger.... sehr unerzogen finde ich... naja, muss man drüberstehen. leoder....hoffe du bist nicht allzu kaputt vom einkaufen, pass auf dich auf wegen des blutdrucks vor allem!!! deine fotos sind super süß!!!!!!  lieben gruß

grüße an alle anderen!!

[gelöscht durch Administrator]

AniK

is aber schon voll das alte foto... hab ein paar neue aber da sieht man nur mein bauch ich frag mein freund ib er mir endlich mal schöne fotos macht bevor es zu spät ist =)

sterndal

@ martina: *hihi* wir wollen auch gern zum jahreswechsel umziehen. aber  da muss erstmal alles anlaufen  ::)

@ was wenn´s los geht: ja, ich mach mir auch gedanken wegen nico. falls irgendwas ist, wenn er im KiGa ist, könnte es problematisch werden. meine mutti hat zwar sicher untertags jederzeit zeit ihn zu holen, es kann aber sein, dass sie kein auto hat :( alle freunde haben selbst kinder... und nachts werd ich wohl mit krankenwagen in KH fahren müssen, damit reini den großen zu meinen eltern bringen kann.
aber mal sehen, ich lass mich da auch überraschen und hoff das beste! :)

@ gaga: doch, ich find schon, dass halbwegs rücksicht genommen wird. so kannste als schwangere über jeden zebrastreifen gehen - da treten alles so auf die bremse! aber kaum haste ein kind mit, fahren sie dich platt. mit bauch allein biste besser drann als mit KiWa oder geschwisterchen!
aber das einkaufen an sich wird doof. ich komm nicht mehr in jeden wagen rein zum rausholen der sachen...  >:(

@ fleißig sein: lasst da bloß die hände von!!!!! wir haben unsere wiege (bzw. das beistellbettchen) zusammengebaut. mit rollen untendrann.
die 3 ladungen wäsche hab ich aufgehängt und noch einen fetten läuferteppich gewaschen. und seit halb 11 denk ich wirklich, meine alte KS-narbe reißt innerlich auf. marco drückt so sehr nach unten *autsch* und der bauch hat sich auch dementsprechend gesenkt.
meine symphyse reibt und knirscht und knackt und tut weh, ich dreh bald durch!!!! am venushügel bin ich regelrecht aufgeschwollen  :-\

@ namen: doch, so wie´s aussieht, bleiben wir bei marco. mangels alternativen, die uns beiden gefallen  ;D
wieso? (ich find carlotta süß.....) warum gibts denn zweifel???
zweitnamen haben wir auch für den kleinen nicht. wir beide finden unsere zweitnamen bescheuert und haben keine verwendung dafür. deswegen bekommen die kids auch keinen ;)