╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

AniK

danke für die lieben und hilfreichen antworten zum katheder... also ich denk sobald es nicht anders verordnet wird, dass ich es ertmal ohne pda versuchen werde, und wenn nicht anders geht oder die wehen zu lange dauern dann halt wenns nicht zuspät ist eine pda fordern. mal gucken, ich versuch mir jeden tag vorzustellen wie die geburt verlaufen wird, aber ich glaub meistens kommts immer anders als man denkt... meine hebbi ist zwar saunett aber irgendwie komisch... sie meldet sich nie, ich muss immer anrufen und wenn ichs tue dann ist sie immer so genervt, mein gott das ist mein erstes baby is doch klar dass ich viele fragen habe... uhhh hab grad seknwehen oja ich kanns sagen, schmerzlose aber wehen... schön, dh die kleine senkt sich in meinem becken... jetzt darf sies ja vor sechs wochen wars noch zu früh... hab die ganze zeit echt so ein druck auf der blase seit heut mittag und die kleine ist sowas von aktiv also ich merk nix von wegen je weiter die ss desto weniger die kindsbewegungen, im gegenteil, die hat heut im bauch wohl samba getanzt... wisst ihr wie das noch bei euch war? soll ich ins KH gute klamotten mitnehmen, ich mein ich will dort auch mal schön aussehen, soweit es geht ich hab nix teures oder so aber halt paar neue sachen und meine cousine meinte ich soll nix gutes mitnehmen, es wird dort eh geklaut...ohmmm jetzt hab ich bissk angst, ob mein handy usw wegkommt, eigentlich isses ne dorfklinik aber es ist groß und es sind viele leute da, ich mach mir auch wegen was anderem sorgen, ich war nie stationiert... bitte lacht mich nicht aus... aber ich hab schiss wenn ich dort alleine schlafe dass jeder is zimmer von draussen rein kann oder irgendwelche perverse patienten die ins zimmer kommen und mir und meinr kleinen was tun wollen, ich guck zuviel fern ich weiss aber heitzutage ist alles eh so komisch wer kann mir diese angst wegnehmen, mein freund kann nicht jede nacht dort übernachten es kostet geld so ein familienzimmer... wenn ich sonst keine sorgen hab  ::) meint ihr kann stilltee schon in der ss trinken? der schmeckr sehr gut!! könnte es die milchbildung fördern? und himbitee, hat mir meine hebbi auch nit erzählt.... kann ichs einfach so nehmen und dosieren oder muss ich da schon meine hebamme fragen? sorry für die ganzen fragen...

@sabrinschn: echt dann haste ja bald geburtstag!! zum schleimpropf da ich das nie hatte denk ich jedesmal wenn ich ausfluss hab dass es das ist, bescheuert  :-\ ich werds schon merken... :D ja das hab ich auch wenn ich komisch liege dann ist morgens die nase zu ???? komisch, ich lieg auch lieber rechts als links  :)

neyney: s-winken huhu wie ghets dir süße!!?? danke für die liebe antwort hat geholfen

muss jetzt schlafen die kleine tut mir grad richtig weh die tritt so doll!! gute nacht ihr lieben

Angel86

Guten morgen mädels,

@anik jaa du bekommst beim ks und wen du die pda hast ein katheter habe auch einen bekommen da hat zum glückdie pda schon gewirkt aber am nächsten morgen wurde er gott sei dank entfernt ist ein komisches gefühl naja was macht man nich alles mit fürs kind

höchstschwanger is ja zum geilxD aber ist auch voll süß von nico

irgendwie wollen die babys nicht bis mai warten wen es bei

@kinderzimmer wir warten noch aufs kinderbett muss auch bald kommen nud wenn wir zuhause sind ist es bestimmt auch schon da:D und wenn nich haben wir ja noch die tolle wiege

@blasensprung oh das ist echt schrecklich meine is nicht ganz gesprungen zum anfang schub weise und als der arzt im krankenhaus wegen muttermund geschaut hat und dan die hand rausgezogen hat ist sie ganz geplatzt aber trozdem irgendwie komisches gefühl habe es gehört wie es alles auf die erde gelaufen geplatscht ist und die schwester meinte oh ich muss ihr dan wohl sauber machen da war dann alles vorbei ich nur so oh nein bitte nicht habe noch ein tropf bekommen das ich keine wehnen bekommen

Musste liegen nach Magdeburg gefahren werden mit dem krankenwagen und dabei wollte ich sowas nie von innen sehen hab mich beim ein und ausladen an der liege fest gekrallt weil ich angst hatte ich rutschte runter und dem netten fahrer in die arme ;D ;D ;D

@die zeit vergeht echt schnell heute is unser jonas schon 4wochen alt  :o :o wo ist die zeit geblieben

@hebamme ich bin mir nicht sicher ob ich mir noch eine suche weil hatte keine bis jetzt bestimmt besser wen ich mir noch eine suche oda???

@brüste ich hasse meine dinger ich mag sie überhaupt nich so wie sie jetz sind ich fühle mich damit nicht wohl auch wenn sie von 85b auf 85d gewachsen sind aber egal weg damit

@schmaili wird es bestimmt gut gehen mit ihren beiden mädels:) sie wird bestimmt schon zuhause sein und hat keine zeit ebend

@me mir geht es soweit ganz gut nur ein bisschen müde die letzen tage einfach nicht genug schlaf  hatte gestern echt heim weh bekommen 4wochen von zuhause weg und habe noch 4wochen vor mir wen ich wieder zuhause bin wird es wieder eine umstellung werde dann bin ich nich mehr allein sondern mein schatz is auch wieder da auch das bekomm ich alles hin

@jonas habe ihn gestern gebadet und hab mich erschrocken weil er auf einmal bisschen wasser geschluckt hat weil ich ihn auf den rücken gedreht habe und mein arm zu tief im wasser war aber er lässt es sich gefallen er ist wie immer ganz ruhiges kerlchen hihi das beste war mathilda die mit auf dem zimmer liegt wollte eigentlich zu erst baden gehen aber da sie geschlafen hat hat die schwester gesagt dann geht jonas als erstes baden und zack war mathilda wach:D und hat gemeggert*gg*

bei jonas sind mathilda und joel schon ewig da mathilda seit november letzes jahr kam in der 25 ssw und joel seit dezember

soo das war es erst mal wieder:) bis später

schnuzi

Guten Morgen Mädels,

also ich weiss auch net was mein Körper macht! Heute ist mir so schlecht... und Durchfall hab ich auch noch! Hört das denn nie auf!???!
Aber sonst Bauchweh und rückenweh wie immer!

Anik: worum du dir gedanken machst??? Hammer echt! Also ich hab in meiner Tasche, Tshirts, Jogginghosen und Unterwäsche zum anziehen! Hab mir keine Klamotten eingepackt mit denen ich normal ausseh! Schminksachen und Glätteisen sind auch in meiner Tasche, damit ich mein Kopf wieder hübsch machen kann! Haaere glätten kann ich mit dem Bauch net wirklich und auch das Glattfönen ist ne Tortour! Makeup brauch ich dann auch wieder, wenn ich so ausseh wie nach Yanniks Entbindung, na dann gut Nacht! Hatte das ganze Gesicht voll mit geplatzen Äderchen und war weiss! Handy nehm ich auch! Sonst bin ich auf geschmissen! Perverse Patienten??? Du kommst auf Sachen... Mach dir net so viele Gedanken!

Bei uns haben sie im Krankenhaus neu eingeführt, dass die Eltern ein chipkarte bekommen und nur mit dieser wird das Schloss des Kinderzimmers entriegelt. So kommt niemand unbefugtes rein! Find ich echt gut!

Müde bin ich obwohl ich 10 stunden geschlafen hab.

sterndal

guten morgen!

ich hab sooo hunger! aber nichts ordentliches im haus  >:(

@ neyney: das mit den KiWa-rädern ist ja  ;D ;D ;D das könnt meinem mann auch passieren *augenroll*
soso, dann will leni also auch schon mal gern an die frische luft!
das mit den wänden kenn ich - wir haben hier so eine decke! wir kommen NIRGENS tiefer als 4 cm in den putz. frag mich nicht, was die da einbetoniert haben! nichtmal mit nem schlagbohrer! zum kotzen ist das, wenn man ne lampe montierne will! die kannste gleich mit kaugummi ankleben, ist warscheinlich genauso stabil...  ich drück die daumen für die gardinenstange!  ;)

@ himbeerblättertee: den gibts in der apotheke, das sind meist lose, zerstoßene blätter. die dosierung kann einem die apotheke auch sagen. bei meinem tee hieß es damals "1 esslöffel mit blättern auf 1 tasse, mit kochendem wasser übergießen, 10 min. ziehen lassen." 4 tassen/tag
ich fand den geschmack jetzt nicht grad prickelnd, "gebraucht" hab ich ihn ja auch nicht  :)
aber ja, den kannman sich auch einfach so holen! der soll die muskulatur schon mal vorbereiten, damit später der MuMu schneller aufgehen kann, die gebärmutter gut mitmacht, etc...

@ anik: also bei uns im KH würd ich mir keine gedanken machen müssen. jede patientin hat einen kleinen safe, wo man pers., wertvolle dinge mit seinem eigenen code einsperren kann. (den code kann man jederzeit ändern, wenn man will alle 5 minuten)
dass von draussen jemand reinkommt ist bei uns zeimlich unwahrscheinlich. ich hab diesen schwestern-point nie ubesetzt gesehen, wenn ich da war. also muss man an den schwestern vorbei, die fragen neue leute auch immer, wo sie hin wollen. damit man nicht suchen muss. außerdem stehen nie die vollen namen der patientinen an der tür...
dass da irgendwelche irren in eure zimmer kommen, ist ein szenario, dass SO unwirklich ist.... da brauchst du dir keine sorgen machen süße!

@ sabrinschn: mensch, das hatte ich ja ganz vergessen: sogar mein freund hat gesagt, dass deine kleine eine richtig süße maus ist!!! sie ist so richtig zum anknabbern.... :) mein freund ist bei fremden kindern mit sowas vorsichtig - aber bei ihr haben die augen geleuchtet! *smile*

@ angel: wow, die anderen kinder sind aber echt schon lang da!  :o
süß, wenn jonas so ein ruhiges kerlchen ist!
heimweh kann ich mir vorstellen süße! s-hug s-hug s-hug und was, wenn du doch mal für nen kurzbesuch abhaust?
wegen ner hebi wür dich mich nimmer umgucken. aber bei euch sind hebis anderes als bei uns. vorsorge zb. machen die bei uns nicht!

@ schnuzi: ja sag mal! nicht auch noch nen schönen infekt aufklauben!!! s-nein gute besserung!!!!
das mit der chipkarte find ich cool- auch wenn ich es beim ersten durchdenken übertrieben fand. aber nummer sicher ist eben nummer sicher!

@ me: heut nacht doch ohne mexalen geschlafen. und sogar richtig gut! tief und fest, zwa rmit bekloppten träumen, aber erholsam!
ich hab mich nur 3x gedreht. einmal hat der bauch wieder so gezogen, da hab ich mich aufs das große sofakissen hochgeschoben, bis ich mehr saß als lag. dann gings besser und ich bin wieder eigenschlafen....
nico hat heut aus versehen ins bett gepieselt. ich hoff, ich muss da nichts reininterpretieren - so in richtung "verlsutängste, etc..." ich hof, das war echt nur eine einmalige sache weil er so kaputt war!

in der zwischenzeit hab ich was gegessen und werd mich jetzt auf die souch bemhen. saugen & co läuft mir ja nich tweg.....

Miau ☆ (gaga)

guten morgen allerseits!!

@sterndal; danke für s frühstück *jamjam* :D
schön dass es dir besser geht! mach mal langsam ok?
aso und ja; unser zweitname ist juno. bisher  ;)
aber ich find ihn sehr schön  :)

@neyney; ja ich weiss..kein himbeertee  ;D ;D

@rest; alles gut bei euch?
hab ja irgendwie das gefühl, dass es hier bald weiter geht mit entbindungen wenn ich euch so lese  ::)

@me; heut fahren wir zur schwägerin. wollten wir eigtl. gestern schon aber da konnten die dann doch nicht. freu mich  :) sonst alles beim alten. morgen früh hab ich ctg.
und die sonne scheint hier heut wieder  8)

neyney

Hi Ihr Lieben,

hab wieder ne blöde Nacht hinter mir. Scheint sich alle paar Tage zu wiederholen...  ::) Ab um 3 Uhr war ich wieder vorm TV.  ::)
Nun ist es so grau draußen und regnet, da kann man ja keine gute Laune bekommen.  :P

@sabrinschn: Akupunktur und Fußmassage, Beratung etc. muss ich nicht bezahlen. Wird alles unter Kassenleistung abgerechnet.  8) :) Den Himbitee hätte ich mir natürlich selbst besorgen müssen, aber sie hatte noch eine geschlossene Packung von einer Mutti, die sich wohl einen zu großen Vorrat gekauft hat.

@aniK: Leni ist auch so aktiv in meinen Bauch wie nie. Heute Nacht ab um 3 Uhr hat sie wieder rumgeturnt ohne Ende. Kein Wunder, dass man da kein Auge zukriegt.  :P
Mach dir nicht so viele Gedanken über den KH-Aufenthalt. Man kann eine Geburt niemals voraussagen. Jede Schwangerschaft und jede Geburt verläuft anders. Du musst da auf das Schicksal vertrauen.  :) Ich glaube auch nicht, dass dir und deiner Maus im KH was passieren kann. Auch nicht, wenns "nur" ein Dorfkrankenhaus ist.
Himbi-Tee kannste ruhig selbst dosieren. Steht ja auf der Packung drauf, wie du es machen musst. Wie gesagt, mehr als einen Liter am Tag ist Quatsch.

@angel: wow, 4 wochen schon.  :o Krass, wie schnell die Zeit vergeht, dann habt Ihr es bald geschafft und dürft endlich heim.  :D Ja, eine Umstellung ist es immer. Bin auch schon gespannt, wie es hier mit 2 Kids zu Hause wird. Ab dem 3ten Kind ist es dann wahrscheinlich nur noch Routine.  ;D

@schnuzi: Durchfall, bei dir lockert sich wohl da unten grad alles für die Geburt.  ;D Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie lange es deine Mäuschen noch im Bauch aushält.

@sterndal: Mmmh lecker Frühstück! Kommt genau richtig, denn ich hab die Tage schon wieder Appetit ohne Ende. Hatte heute morgen sogar ein halbes Kilo mehr auf der Waage.  :o
Ich glaube, dass war bestimmt nur ne einmalige Sache bei Nico. Passiert halt noch manchmal in dem Alter. Ist völlig normal.
Diese Wände hier nerven echt extrem. Entweder sie sind so butterweich, dass dir gleich der halbe Putz entgegen kommt oder du hast diesen bekloppten Stahlbeton. Für die Gardinenschienen in der Loggia haben wir uns extra nen Handywerker von myhammer ersteigert, weil wir einfach nicht klargekommen sind und richtig frustriert waren. Der hat das natürlich mit seinem Profiwerkzeug ruckzuck drangehabt.

@gaga: Viel Spaß bei deiner Schwängerin!  :D Boah, warum habt Ihr Sonne? gemein. >:(

@me: Müsste heute endlich mal wieder fleißig sein und etwas aufräumen, aber ich bin so faul und mein Rücken tut so weh.  :-X
Ist ja schon wieder fast Mittag und ich muss unbedingt nochmal zum Rewe um die Ecke. Schatzi will uns heute einen leckern Salat mit Hähnchenbrust zum Abendbrot zaubern. Leider regnet es immer noch.  >:( Bis später Mädels!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

der Abend mit meinem Mann war sehr schön. So ganz alleine ohne Quasselstrippe ist aber auch komisch. Naja, das Essen war leider nicht so berauschend. Wir haben chinesisches Buffet gegessen. Da konnte man sich auch etwas auf den Grill legen lassen. Das mag ich gerne. Aber gestern war einfach zu wenig los und das Essen lag zu lange in der Auslage. Danach haben wir einen Film ausgeliehen. Die Legende von Anh. Schöner Film. Danach, ca. 22Uhr, sind wir beider todmüde ins Bett gefallen. Also keine Naschen...

@Nächte Ich träume auch viel. Momentan träume ich regelmäßig von unserem Haus. So kommen mir viele neue Ideen und mein Mann ist morgens immer genervt wenn ich mit dem Satz komme "Ich hab mir da was überlegt...".

@Knirps Wenn ich viel auf den Beinen bin, ist er ruhig. Wenn ich mich dann hinsetze oder -lege, fängt er an zu turnen. Nachts hält er sich aber netterweise zurück. Heute habe ich ein regelmäßiges Ziehen am linken Becken. Aber nicht der Rede wert.

So, ich werde mal Emmas Tasche packen. Wir fahren gleich zu den Schwiegis, bevor der Anruf kommt, wann wir mal wieder vorbeikommen.

Liebe Grüße Judith

schnuzi

Oh man mein Vorsatz heut mal was in der Wohnung zu tun ist echt noch nicht so voran geschritten!oder viel mehr gescheitert! Ok hab die zweite Maschine in der WaMa, und das Geschirr zusammengesammelt und in die Küche gebracht! Badewanne und Waschbecken sind eingesprüht und meine Haare gewaschen. Will um drei los zum einkaufen, Deichmann für Schatzi was holen zur Apo nochmal so ein UT-ÖL holen und mein Stöpsel vom Kindi abholen!

Mir tut der Rücken weh und ziehen im Bauch was meine Bewegungen echt einschränken!

Aber ich hab mich was den Namen betrifft entgültig durchgesetzt! Unsere Püppi wird Neele Sophie heissen.

Ich hab mir überlegt..... den satz kann meiner auch schon lange nimme hören!

Oh ich bin so aufgeregt ob der Doc und die Hebi recht haben das wir das binnen einer Woche schaffen!Ostern schon mit unserer Bauchmaus wäre Klasse! So hätten wir ein entspanntes Osterfest.

Komnisch ist das mein Durchfall wieder weg ist! Vllt ist/war das ja ein Vorbote???

So nun denn geh ich ins Bad und mach mal fertig was ich angefangen hab....

Miau ☆ (gaga)

AniK

Hallo ihr süßen, wollte nur schnell berichten, ich kann net soviel mailen, hab wie ein ständiges seitenstechen als ob die kleine mitm fuss unter meiner riüüe feststecken würde, aber sonst gehts mir super, ich fühl mich nicht hochschwanger, da hab ich mich vor 5 wochen viel schwangerer ;D gefühlt, atmen fällt mir leicht, ich kann mehr essen, hab kein sodbrennen... keine schmerzen, ab heut nehm ich kein magnesium mehr. wegen der klinik lass ichs einfach auf mich zukommen, und jetzt wo ich weiss es gibt normalerweise ein safe... ich frag trotzdem dort nochmal nach, muss eh bald zum termin dahin um mich anzumelden... sonst nix neues, schönen ruhigen tag verbracht, lecker gekocht und gegessen und meiner schwiegermama bringt uns heut ihr altes sofa mit, der ist ziemlich toll, auf jeden fall besser als unsers... der ist nämlich aus leder, und im sommer bleib ich immer dran kleben weils auch noch so warm wird und im win´ter isser zu kalt, unser neues ist ganz einfach aus stoff. ich bin so voller vorfreude dass ich meine wickeltasche schon vollgepackt habe...  :D wünsche euch allen heut noch nen tollen tag!! ani

sterndal

hallo!

*seufz* mensch, jetzt läuft das forum wieder laaaangsam...  >:(

@ ani: ledersofa klingt nicht so toll. ich bin froh, unsere couch ist echt praktisch! mit alcantara-matrial, zum abwaschen. das hatte mein freund damals für seine wohnung gekauft und nico hat sich da mit allen möglichen körperlichkeiten verewigt. ging alles wieder raus :)

@ gaga: süße, das gehört dazu... s-hug aber in unserem "zustand" dürfen wir das ja :)

@ schnuzi: ist  doch egal! das zeug läuft dir ja (leider) nicht weg. und zusammenstapeln ist ja auch schon die vorstufe zum aufräumen *grins*
"neele sophie" klingt süße - gut gemacht ;)

@ bigshrimp: ja, wenn ich unterwegs bin, ist mein zwerg auch ruhig. aber wehe, ich sitz dann im auto! meine güte, den gurt mag er ja gar nicht....
schade, dass das essen nicht so toll war :(
diese ideen vom haus - da ist er recht einfallslos. also muss ich ihm das nur auf die richtige weise unterbreiten, dann klappt das auch. aber wir haben da glücklicherweise den gleichen geschmack! also überleg ich mir was tolles und er stimmt dann zu  ;D

@ neyney: und, haste es zu rewe geschafft? dann ist heute also allgemeiner "heute-nicht-lieber-haushalt"-tag?! :) :) :) bei mir heute nämlich auch...

@ me: mensch, das aprilwetter geht mir voll an die nieren! heut um 2 bin ich neben nico eingeschlafen. kurz drauf kam nelio vorbei und nico war wenigstens ordentlich beschäftigt! jetzt ist sein kumpel weg und wir gehen noch baden bzw er geht länger planschen, ich krabbel nach 10 min wieder aus der wanne.
mein männe hat heut ein essen von der firma aus. in der leckersten tratoria der stadt *neidischbin*, alles wird von der firma gezahlt. also wenn er den letzten zug um 12 noch kriegt, ist er sicherlich hackedicht  :D sonst muss er eben mit dem taxi fahren. leiden wird er morgen beim aufstehen sicher, egal wie spät es geworden ist!  S:D
aber ich bin mit nico dann heute alleine, also geh ich dann früh ins bett...

schönen abend erstmal

AniK

morgen ihr lieben!

ich werd glaub ich wieder gleich ins bett fallen und versuchen zu schlafen, musste um 4:30 ganz dringend pipi und bis jetzt wach... heut hab ich dolle symphyseschmerzen, hab vorhin im bett ne komische bewegung gemacht und das hat so weh getan, sonst gehts mir sehr gut, hab eine riesenlust mal in die city zu fahren und mir nen neuen still b.h zu kaufen, hab nur oma bhs... aber es ist auch sauschwer ein schönes zu finden. werd heut versuchen mal meine hebbi wegen der geburtsvorbereitende akuputur zu erreichen, sie sagte ich soll mich mal melden, nach öfteren härter werden des bauches gestern hab ich entschlossen die magnesiumtabletten einfach bis zum ende zu nehmen, also bis zum ende der packung, dürfte noch 2 tage halten... aber es war ja grausam gestern. ja super, die haben mir nen termin für den 10. mai gegeben zur klinikanmeldung formulare ausfüllen, ähmmm die kleine soll am 11. kommen?? hab ich auch gesagt aber die hatten keinen anderen termin  ??? wenn ich mir die bilder der aprilmamis anschaue krieg ich immer so eine riesenvorfreude  :) achja heute bekommen wir unser auto wieder (1.300 eurooooooooooooooo!!) heftig! die wollen uns in die schuhe schieben es wär unsere schuld, nächstes mal wenn was mit dem auto ist gehen wir nicht dort hin zum reparieren wo wirs gekauft haben... der neue sofa ist da!! echt kuschelig, es ist nit so toll wie ein alcantara sofa  ;) aber echt besser als ein ledersofa!! ich mache einfach bezüge drauf. falls sich meine maus dort auch verewigen will  ;D wünsche euch allen einen schönen tag und bis denne!!!

schnuzi

Morgen,

hab heute Schmerzfrei geschlafen wie ein Murmeltier! Schatzi beschwert sich darüber, er sagt ich fälle sämtlich Baumbestände.... ich schnarch sonst nie! Naja heute morgen danna ufgestanden null ziehen im rücken , nix im Bauch.... Ey Bauchmaus.... rauskommen, so lautet die Abmachung!nicht drin bleiben und sich doch wieder verbarikadieren....

Naja aber wenn es so bleibt wer dich heute mal mein Bad fertig putzen und Waschküche, die Böden sehen aus, schei... weisse Fliesen! Wenn ich mich mit meiner Wäsche ran halte krieg ich die heute auch fertig, 3 Maschinen!

HUnger hab ich heut, Mädels! DAs glaubt mir kein Mensch!

ANik: du arme versuch dich nochmal hin zu legen un dnoch ne Runde zu schlafen!
Was für Autokosten??was war den kaputt???hatten auch ne rechnung von 800 euro vor zwei oder drei wochen!

So essen geh....

schnucki1011

Guten Morgen!

Mein Wichtelgeschenk ist schon da und ich weiß auch von wem aber ich verrat es noch nicht, wisst ihr eigenltich was ihr mir da aufbürdet ich bin doch so neugierung und jetzt liegt da ein Päckchen und ich darf sooooooooooo lange nicht reingucken!!  :P :-[

@schnuzi: Ist doch toll, das du mal ne Nacht gut geschlafen hast, viell. ist das ja jetzt die berühmte Ruhe vor dem Sturm! Du darfst noch mal kraft Tanken, beim Schlafen beim gut und viel Essen heute. Wenn du dann dein Bad geputzt hast und die Wäsche erledigt hast, dann macht sich eure Maus auf den Weg!

@anik: Ich bin heut auch seit halb fünf wach, da hat Hannes mal ganz laut geschluchzt, hat sicher schlecht geträumt und von da an, war es vorbei mit Schlafen. Aber naja, so ist es halt macht mir nix aus. Das mit dem Termin in der Klinik ist aber wirklich sehr knapp gelegt! Ihr habt euch echt jetzt ein neues Sofa gekauft?? Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, so viel Decken kannst du auf die Couch gar nicht legen, wenn die mal größer sind dann kommen da unweigerlich Flecken drauf aber so ist es halt!

@sterndal: Und in welchem Zustand ist dein Mann heut Nacht nach Hause gekommen??? Meiner hat mir heut eröffnet, dass er am 9. Mai nach Augsburg muss, da ist irgendeine Veranstaltung, bei der er dabei sein soll. Also falls Marie sich den Tag aussucht, dann kommt sie eben ohne den Papa auf die Welt!

@miau: Wein nicht, bald ist dein Baby da und dann wird alles wieder besser!!

@bigshrimp: Schade, dass das Essen nicht so toll war, wir gehen am Samstag auch mit Freunden zum Chinesen zum Buffet, da kann man sich auch seine Sachen selbst zusammenstellen und braten lassen.
Marie ist auch tagsüber sehr ruhig, erst, wenn ich mich setzte oder abends auf die Couch lege, dann legt sie los, genauso verhält es sich mit den Wehen, tagsüber merk ich nix, wenn ich aber ruhig bin, dann spür ich schon ab und an ne Wehe!

@neyney: Ich will auch einen kochenden Mann.... :-[....da bin ich wirklich manchmal traurig, dass in der Beziehung leider bei meinem Hopfen und Malz verloren ist! Und hast es geschafft noch ein bisschen aufzuräumen??

@angel: Echt schon 4 Wochen, da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. Die restlichen 4 Wochen gehen auch noch schnell rum, wirst sehen!

@sabrinschn: Bei mir ist es auch so, dass die KK alles übernimmt, was die Hebamme vorher macht, die würden sogar die Hypnose bezahlen, die meine Hebi anbietet, aber das mach ich nicht, da bin ich nicht der Typ dafür!

@me: FA Termin gestern war gut, außer das sich die Maus beim CTG zeitweise sehr aufgeregt hat und ihre Herzfrequenz bis auf 200 hoch ging, danach ist sie promt eingeschlafen und hat sich nicht mehr wecken lassen.
Hab gestern auch die Bescheinigung für die KK bekommen und die Überweisung für die Geburtsplanung in die Klinik, da hab ich dann gestern gleich nen Termin ausgemacht, ich darf am 28.4 hin, da wird dann ein Doppler gemacht und der OA spricht mit mir wegen der Geburt. Nächste Woche hat mein FA Urlaub, da will ich meine Hebi dann mal anrufen, ob sie da mal ein CTG schreiben kann.

Ich gönn mir vor der Geburt noch was, hab nen Termin zur Maniküre mit French und zur Fußnagelmodellage ausgemacht, ich freu mich so!!!! Außerdem brauch ich dringend nochmal Farbe für meine Haare, da muss ich auch noch anrufen!

Am Freitag kommt meine beste Freundin mit Kind und Mann, die Männer fangen dann an das Zimmer aufzubauen und wir machen uns nen schönen Nachmittag, Abends gibt es lecker Nudeln...ach ich freu mich so!

Heut hat meine Oma Geburtstag, da müssen wir heut Nachmittag mal hin, muss da jetzt gleich noch in den Blumenladen was besorgen! Wünsch euch was!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
gestern abend hab ich wieder ein bischen rumgeweint (die schwägerin sieht bei 40+1 nicht so schwanger aus wie ich! und sie hat auch kein wasser...sie sieht gut aus und ich bin so aufgedunsen  :'( )......aber gleich hab ich ctg und dann fahr ich zu ikea das wird schön  :)
liebe grüße von einer hormongesteuerten gaga

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sind wir mittlerweile alle zu Jammerlappen mutiert. Ich meine, das ist verständlich, aber es ist halt auffällig. Mädels, wir packen das alle. Der eine früher, der andere später. Tschakka.

@miau Mach dir nichts daraus. Das Wasser verschwindet nach der Geburt innerhalb weniger Tage. Dann freust du dich über die rapide Gewichtsabnahme. Bei Emma bin ich auch voller Wasser gewesen und am Ende gewatschelt wie ein Pinguin.

@schnucki Gut, dass du mich daran erinnerst. Mein FA ist nächste Woche auch im Urluab und ich wollte auch noch meine Hebi anrufen.

@schnuzi Schöm, dass du gut und schmerzfrei geschlafen hast. Und dein Mann soll sich mal nicht über das Schnarchen beschweren. Das ist ja noch Ruhe im Gegensatz zu der Zeit nach der Geburt. Ich drücke die Daumen, dass die restliche Zeit für dich schön und schmerzfrei bleibt.

@anik So, wie du jetzt schreibst, hörst du dich gleich viel besser an. Das vorher waren nur die Hormone. Man begreift, dass es nur noch wenige Wochen bis zur Geburt sind und bekommt eine leichte Panik. Das ist völlig normal. Ändern kannst du eh nichts. Denk einfach an die Momente mit deinem Kind im Arm und genieße diese positiven Gefühle.

@sterndal Ich könnte momentan auch den ganzen Tag schlafen. Dabei schlafe ich nachts wieder länger. Gestern abend bin ich um 22Uhr eingeschlafen und erst um 7:30 heute morgen aufgewacht. Und ich musste nur einmal aufs Klo. Und trotzdem bin ich gerade schlapp.

@us Paul ist ganz schön aktiv. Er drückt sich an der Seite durch, was sehr schmerzhaft sein kann. Und mein Becken wird malträtiert. Gestern kamen dann auch wieder Symphyseschmerzen dazu. Aber ansonsten geht es mir gut. Später fahre ich mit meiner Mutter bissl shoppen. Ich brauche noch ein Ostergeschenk für unseren Neffen.

So, hier scheint zwar die Sonne, aber sehr warm ist es nicht. Trotzdem besser als Regen und Wolken.

Liebe Grüße Judith

schnuzi

Mensch Judith gib mal was von deinem Optimismus ab.... ;)

Ja bin froh das ich bissi was machen kann! Hab mir vorhin OC california im Tv rein gezogen und meinen Sockenkorb geleert! OH mein Gott wir haben so viele Socken und ich hasse es sie zusammen zu legen! Yanniks gehen, die sind bunt, Torstens Stutzen gehen auch, aber ddie restlichen Socken alle schwarz! Pro Kopf waren das zwischen 30 und 40 Paar. Einmal Waschmaschine ist auch gleich fertig! Betten Gemacht! frische Wäsche nach 4 Tagen in Schrank geräumt  :o, so und nun will ich waschküche machen, staubwischen, MännerWc putzen Boden rauswischen, dann Badboden! vllt schaff ich ja heute richtig viel... wäre mal wieder schön meinen "Pflichten" nach zu kommen. Yannik ist ja bis 4 im Kindi hab also noch 5 Stunden für mein Vorhaben! Früher hab ich in der Zeit so viel geschafft, aber bald ist es soweit und ich kann wieder meinem Putzwahn nach gehen! freu....

ich bin echt so fit ich könnte Bäume ausreissen....

So hoffe allen anderen geht auch ein bisschen gut und ihr leidet nicht so, denn schaut aus den Fenstern: die Sonne scheint!!!!!!!!!!!! s-so

neyney

Hallo Ihr Lieben,

muss kurz mal ne Runde jammern. Ich bin sooo müde!! Ich sitze hier mit meiner zweiten Tasse Kaffee, weil ich mich heute noch geräderter fühle als gestern. Hab mich die Nacht mal wieder nur rumgewühlt.  :-\ Heute dürfte Leni auf gar keinen Fall kommen, denn ich heute habe ich null Kraft und Elan.

@schnuzi: Hey schön, dass du dich heute wieder fit fühlst.  :D 40 Paar Socken  :o! Hammermäßig! Soviel habe ich noch nicht mal insgesamt, ich glaube hier kommt jedes Familienmitglied auf max. 20 Paar Socken. Naja, dafür ist hier auch ständig die Waschmaschine in Gange und ich bin nur am Zusammenlegen von Wäsche.  ::)

@bigshrimp: Ja, ich bin heute wieder ein ganz besonders großer Jammerlappen. Mittlerweile zeigt sogar mein Mann mal wieder etwas Mitleid mit mir und hofft, dass wir bald unsere Leni im Arm halten können.

@gaga: Du darfst dich nicht mit anderen Schwangeren vergleichen. Außerdem hat jeder mal seinen schlechten Tag. Ich hdarf heute gar nicht in den Spiegel schauen.  ::) :-X

@schnucki: Hab mir einen Zettel gemacht, was ich alles schaffen will und somit war ich gestern doch noch ein bisschen fleißig. Das Schlafzimmer sieht endlich wieder annehmbar aus und die restlichen Babyklamotten sind auch sortiert. Immerhin.  :)
Mein Mann kocht leidenschaftlich gerne, da bin ich auch -zugegebender Maßen- sehr stolz drauf. Für Sonntag hat er mir schon Königsberger Klopse versprochen. Yummie. Und der Salat gestern war auch köstlich mit selbstgemachten Croutons und knusprig gebratenen Hähnchenstreifen. Sorry, jetzt ist aber Schluss mit der Angeberei!
Ja, gönne dir mal noch ein bisschen was Schönes vor der Geburt. Ich denke, ich werde mir auch noch mal die Ansätze färben.

@AniK: Da hste ja auch ne kurze Nacht hinter dir.  s-hug Ein Tag vor der Geburt erst anmelden? Na, das ist ja reichlich knapp bemessen. Aber was solls, in der Not geht's auch ohne Klinikanmeldung. Ich will auch endlich mein Sofa!!!! Grrr, das dauert noch 6 Wochen.  >:(
Ist ja schön, dass Ihr euer Auto wiederbekommt, aber 1300 Euronen... das tut schon weh.  :-\

@sterndal: Der April der April der macht was er will.  ::) Ey, diese Wetterumschwünge machen mich auch fertig. Ein schönes Bad ist ne gute Idee! Ich glaube das werde ich mir heute abend auch mal gönnen, wenn Männe wieder da ist. Hab ein schönbes Entspannungsbad geschenkt bekommen mit Mohn und Hanf. Das probiere ich mal aus.  :D Ist ja lustig, mein Männe war gestern abend auch weg - Abschiedsparty eines Kollegen. Keine Ahnung wann er wieder da war. Gegen 1:15 Uhr lag er zumindest wieder neben mir im Bett.  ;D

@me: Ich hab gerade Babyklamotten GR. 68 auf die Wäscheleine gehängt und gleich will ich noch ein bisschen Staub putzen. Ab Gr. 74 hab ich erstmal wieder im Keller verstaut, damit hier mal wieder ein bisschen Platz ist. Heute hole ich Mika nach dem Schlafen ab und wir fahren noch ein bisschen Richtung City und treffen uns auf ein kleines Eis mit meiner Schwester.  :) Ich hoffe, ich hab bis dahin wieder mehr Elan!
Menno, die Sonne hat vorhin so schön geschienen und nun ist wieder alles grau.  :-X

Einen schönen Tag euch Mädels!!!

AniK

hola!

hab bisschen geschlafen bis jetzt und bin ein bisschen benebelt, komische träume... tv war an und ich hab davon geträumt... hab leider bisschen durchfall... fühl mich aber gut und hab keine bauchschmerzen, hatte erst panik weil hier in der umgebung alle magendarmgrippe haben - weg von miiiiiiiiiiir... ich glaube ich habe wieder eine blasenentzündung... werd heut beobachten und eventuell mal beim doc anrufen. ich hab echt so ein hunger, hab grad milchreis gegessen aber ich werd mir jetzt was richtiges machen. mein schatz hat mir gestern so eine schöne fussmassage gemacht ich konnte dann direkt schön einschlafen...

@schnuzi: ohja mein freund beschwert sich auch dass ich auf einmal schnarche... aber tuts auch und lässt mich manchmal gar nicht schlafen deswegen. ja unser auto ist 7doch vor ein paar wochen kaputt gegangen jetzt musste ein neuer motor rein!! bescheuert und teuer! klar die meinten es wäre unsere schuld weil kein wasser nachgefüllt wurde, aber es stimmt nicht, naja kann man nicht ändern und wir hatten keine nerven um uns ein neus zu suchen und kaufen ahhhhgh. wenigstens haben wir ab heut wieder eins. man bist du fleißig, ich hab zwar viel ust zu putzen aber ich lass es und tue nur das nötigste. dann guten apettit!!  :-*

@schnucki: ohhhh viel spaß und lass dich verwöhnen!! oje ne also hypnose will ich nie machen ausser es geht nicht anders, hab ich angst vor... bei mir übernimmst auch die KK die leistunger der hebbi. auch so lang wach!! mein freund schnarcht und weckt mich oft auf aber ich tues anscheinend auch... den sofa haben wir von seiner mama, ist aber in sehr guter verfassung und sieht schön aus, wegen den flecken mach ich mir keine gedanken, gehört dazu...lg und viel spaß heut, maniküre und lecker essen!!  :D

@bigshrimp: war doch nicht so gut beim chinesen?? aber wenigstens hattet ihr einen schönen abend zu zweit oder?? ist doch super!! ich freu mich auch immer auf chinesisch und dann isses mir wieder zu fettig und nach dem essen gehts mir schlecht und doch will ichs dann immer wieder essen... :) viel spaß beim shoppen, und dass mit den schmerzhaften tritten kenn ich auch!! es tut so weh auf der seite. ja ich hatte echt panik als mir klar wurde, die geburt ist ja bald... ich hab immer noch bisschen angst aber man gewöhnt sich und wei du sagst, ich denk an die guten sachen. ciao!!

@gaga: bitte vergeleicht dich nicht das war auch immer mein fehler, also ich hab deine fotos gesehen und mir gedacht, man ist die süüüüß!! du bist eine hübche und ob du jetzt ein bisschen mehr zunimmst als jemand anders, ist doch egal!! ja aber manche frauen sehen echt bis zum schluss nicht schwanger aus, aber das ist doch grad der reiz...also vorgestern stand ich im bad nach dem duschen, und ich hab 16 kg bis jetzt zugenommen (am schlimmsten finde ich meine brüste weil die jetzte auch hängen - blöde schwerkraft!!) und er hat mich angeschaut, ich dachte er denkt sich jetzt, oh gott ist meine frau fett, und da sagt er; so schön schwanger und weblich hab ich dich noch nie gesehen, es war so schön!! glaub mir das bist du auch!!  :)

@neyney: ja zur not muss ich halt die anmeldung machen wenn ich dort zum entbinden gehe, mein gott... du auch schlecht geschlafen, du arme...  :-* das denk ich mir auch immer wenn ich müde und ausgelaugt bin, bitte mausi, komm heut net, denn ich werde keine kraft haben fü dich...   :-[ jaaa endlich wieder autooo, aber echt teuer...  >:( bald habt ihr auch ein neuen sofaaa juhuuu!! 6 wochen gehen schnell rum, auch wenns manchmal nicht so vorkommt, hehe... tschüssiii

@alle anderen: lg und nene schönen tag

Lolja19

Hallöchen!

Anik: Durchfall hatte ich letzte Woche, hab zuerst auch gedacht, hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Infekt. Hoffe du bekommst  keine Blasenentzündung.  Hätte gerne auch eine Fußmassage! *Träum*

neyney: Ich jammere auch mit, bin nämlich auch ziemlich müde.

Schnuzi: Du hast ja einige vor heute, gutes Gelingen! Bei uns scheint leider keine Sonne im Allgäu.

bigshrimp: Paul ist ein schöner Name! Viel Spaß beim Shoppen.

Miau: Sei nicht traurig, habe auch Wassereinlagerungen und schon 17 kg drauf und ich trau mich kaum aus dem Haus. Viel Spaß bei Ikea, findest evtl. etwas schönes, was deine Laune nach oben steigen lässt.

Schnucki: Sich was gönnen, ist doch ganz gut, Fingernägel, Haare oja das hätte ich auch gern. Viel Spaß, geniess es!

Schnarchen: Oja das kenn ich nur all zu gut. Mein Mann geht schon freiwillig auf die Couch schlafen, naja bald ist es aber auch vorbei.

Me: Hatte letzte Woche vorzeitige Wehen, war beim FA der hat mir Magnesium verschrieben und ich sollte mich schonen, was ich auch versucht habe zu machen. Naja MM ist schon auf ca. 3 cm verkürzt und auch weich.

Gestern war ich auch beim FA alles in Ordnung, keine Wehen. Das mit dem Outing naja ich weiß gar  nicht was ich sagen soll die jetzige Ärztin meinte (mein alter FA ist in die Rente gegagen, der meinte, dass es nach einem Mädchen aussieht) dass es eher wie ein Junge aussieht.

Ich bin so verzweifelt ich habe schon rosa Sachen gekauft und mich auf ein Mädchen eingestellt und jetzt soll es ein Junge sein ich bin so verwirrt. Wie soll ich mich fühlen nach so einem Ultraschal-Termin, einfach sch....

Sonst geht es mir eigentlich gut, mal schauen ob ich es bis zum 10. Mai schaffe. Bin heute schön einkaufen gewesen und jetzt bin ich bei meiner Mutter, die auf den Kleinen aufpasst.

Wie geht es eigentlich Vera? Weiß jemand was?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Martina

Ich muss mich hier entschuldigen. Mein Wichtelgeschenk liegt hier immer noch und ich vermute, dass ich es auch erst morgen schaffe weg zu bringen. Mir gehts zwar körperlich ganz gut, aber seelisch bin ich momentan ziemlich am Ende. Mein Papa hat vllt. doch Asbestose. Es hört hier einfach nicht auf.

Ich habe das Päckchen noch nicht einmal fertig gemacht. :P

Ich verspreche aber, dass es so schnell wie möglich auf die Reise geht!

neyney

@: martina: Oh nein, das ist durchtbar mit deinem Papa. Lass dich mal drücken.  s-hug
Wegen dem Wichtelgeschenk mach dir mal keine Gedanken. Eigentlich wollten wir doch alle Maikätzchen und der April ist doch noch lange nicht vorbei.  :-* s-yes

@Lolja: Mmmh, das ist ja ne komische Aussage von deinem Arzt. Meinst du er ist sich sicher? Vielleicht war ja gerade zufällig ein Stück Nabelschnur in der Sicht? Ansonsten wäre ich an deiner Stelle auch ziemlich geschockt. Ich hab ca. 1000 Mädchensachen geshoppt und die Jungssachen wegegeben. Klar kann man alles wieder verkaufen und neue Sachen holen.... Denk dran, dass Wichtigste ist, dass dein Krümel gesund ist und alles drum und dran ist, was sein soll!!!  s-hug

@aniK: Komisch, ich habe heute auch Durchfall.  ;D Ruf lieber beim Doc an, wenn es nicht besser wird mit der Blasenentzündung.  :-*

So, ich fahr jetzt in die Stadt, aber ohne Mika. Der fährt heute mit seinem Papa zum Friseur...  :)

AniK

@lolja: oh ja fussmassage war toll, aber ich muss auch sagen, es war die erste in der gesamten ss und ich musste meinem freund das fast jeden tag sagen... und gestern wo ich fast aufgegeben hatte und es nicht erwartet hätte, hat er mich überrascht  :D naja, er arbeitet auch sehr viel und muss auch noch den haushalt erledigen, deswegen wollte ich da nicht immer so drängen... gott sei dank war es bei dir auch keine grippe!! :) ach mensch, wenn man sich schon so drauf eingestellt hat und auch noch alles in rosa gekauft hat!! das ist schon ärgerlich. aber sicher ist es noch nicht dass es ein junge wird? hahahaaa also sind wir nicht allein mitm schnarchen!! vera, ist das lov3ly oder schmaili?? ich denk nämlich oft an die beiden... lg!!

@martina: oh man ich kenn mich mit der krankheit gar nihct aus, und ich weiss nit in wie weit dein papa fit ist, ich hoffe nur es geht ihn gut und dass es nicht schlimmer wird, ich kenns nur weil mein freund als rohrleitungsbauer arbeitet und er mir ein paar mal erzählt hat, dass er da mit dem aspest der sich auf rohre festgesetzt hat viel aufpassen muss!! ich hab ihn schon gesagt, er soll endlich die arbeit wechseln und mit mir nach spanien ziehen. aber er verdient ganz gut und traut sich das nicht, verstehe ich ja auch, grad jetzt wo wir ein baby bekommen... wünsche dir alles liebe und für dein papa!!

schnuzi

Lolja: krass vom Mädchen zum Jungen, nur diese Verwandlung ist keine Seltenheit! Aber sicher war sich der Arzt jetzt nicht oder? Hm das wäre echt doof... aber auf der anderen Seite musst dir immer sagen, das Geschlecht ist egal hauptsache gesund! Drück dich und wünsch dir das es nur die Schnabelschnur war... ähm Nabelschnur......

Haha schön das ihr alle schnarcht dabin ich dann wenigstens nicht allein...

Anik: Schmaili ist Vera... Aber von Lovely haben wir a uch nix gehört... hat niemand ihre Nummer???

Schmerzen: Ja ja wollt noch Küche machen und saugen, aber mein Rücken will das nicht!
Geh jetzt mal einkaufen!

Bis heut abend eventuell....

nicole100284

hallo
nur ein ganz kurzer gruß
wir haben hier noch soooo viel zu tun ich komm einfach nicht mehr mit beim lesen. ich wollte euch auch nur kurz schreiben das alles super ist.