╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

schnuzi

GuMO,

also kurzbericht: Gestern gegen neun wehen im Abstand von 11 min, ab ins KH, rein in Kreissaal, Wehen WEG! Bin eben wieder heim! leichte Wehen zeigt das ctg, aber keine die ich spüre! MUmu unverändert!  >:( KOmm mir so doof vor!

Schmaili80

Huhu,

nur kurzes Statement von mir. Ich bin NOCH zu Hause, aber ich denke nicht mehr lange. Gestern sah es besser aus, Fieber war runter, jetzt seit heute nacht aber wieder um die 38,0 Grad, es sind rote Stellen auf der Brust und ich bekomm sie auch einfach nicht leer gepumpt. Werde es noch bis heute nachmittag beobachten und mich dann auf den Weg ins KH machen. Innerlich hoffe ich ja noch, dass sie mir Tabletten als Antibiotika geben, aber das ist wohl sehr unwarscheinlich. :-\
Hab beim Pumpen gerade alles gelesen, aber muß jetzt erst Carlotta füttern und dann wieder ins Bett.

Ich drück euch alle ganz doll :-*

AniK

@schnuzi: nicht verzweifeln, ich dachte gestern auch es geht los, aber du arme warst auch noch im kreissaal!! mensch ich denk an dich!! deine maus ist sich wohl noch unschlüssig?! liebe grüße und bin gespannt!!  :-*

@schmaili: denk auch an dich, so eine entzündung stelle ich mir schrecklich vor, hoffe es wird besser und du kannst daheim belieben!!  s-daumendruck

@me: geh mit freund spazieren und in die sonne!!  8) bis später

AniK

moin moiiiiiiin was ein wetter!! man ist das schön, ja meine blase drückt trotz antibiotika immer noch aber bei den wetter kann mans schnell vergessen...sind zu meiner lieben schwiemu gelaufen, die wohnt hier um die ecke und haben leckeren fisch gegessen, dann im balkon sonne getankt, zur eisdiele gelaufen und mit freunden und deren kleinen mädchen (1 jahr) in der eisdielenterrasse gesessen, herrlich, bin ziemlich entspannt, mein bauch ist sehr seht tief, ich hab fast nur noch 2 wochen bis zum ET aber der doc meinte ja das dauert nicht mehr so lang, hab nur noch wenig fruchtwasser ohjesses und so fühlt es sich auch an, und ich gebs zu ich hab ne heidenangst, hab stimmungsschwakunken aber ich freu mich rießig auf unsere adela. grüße an alle!!

@schucki: hahah mir gehts genauso, mir kommen oft die tränen wenn ich babies sehe egal ob im tv oder in echt!!

@gaga: viel spaß beim baby gucken!! schöööööön

@neyney:  s-winken

sterndal

hallo!

so, ich werde versuchen, die löcher im kopf zu überlisten. denn aus ss-demenz wurde still-demenz  ;)

@ schmaili: au backe! ichhoffe, du kommst um den KH-aufenthalt drumrum!!! s-hug s-hug s-hug wenn du die brust nicht leerkriegst - haste schon warme umschläge vorm abpumpen probiert? und danach dann dei kühlenden, damit der meilchfluss eingedämmt wird?
gut, solche ratschläge machen reich an ratschlägen, die man nicht braucht, ich weiß...  ;)
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass die entzündung schnell zurückgeht!!!!

@schnuzi: das nenn ich aber optimiertes wehen-timing. schön, wenn man schon im kreissaal liegt und erwartet, dass es losgeht und dann NIX.... *grrr* aber vll können ja diese nicht-spürbaren wehen den MuMu etwas vorbereiten? ein hoffnungsschimmer wärs....

@ anik:  :) ja, das ist das lotterie-spiel "wie fühlen sich wehen an?" - kannte ich ja auch nicht.... wenn sichder bauch verkrampft, kannste das gut in der badewanne austesten. schön warm, so an die 40° (sagte die hebi bei nico)  - echte wehen bleiben/werden schlimmer, alles andere sind muskelverkrampfungen und gehen mit der wärme weg.
süße, wenn was los ist bei dir, dann schick ne SMS, ja? meine nummer hast du ja - meld dich bitte! ich gebs dann gleich weiter an die mädels hier!!!!

@ bigshrimp: und, zoobesuch ohen größere explosionen überstanden?  ;D
ich kann dich sooo gut verstehen! s-hug ich könnt meine großen jungs auch mit der linekn hand streicheln und mit der rechten hand hauen..... HORMONE eben.....  :-[

@ gaga: ne, bilder vom gesicht gibts keine mehr - aber dafür ist frida ja in startposition! hört sich ja schon mal gut an!
@ schnucki: schön, dass auch dein CTG unaufällig war! schönen tag gehabt noch???

@ neyney: hmmm.. lecker - wehencoktail! (der soll ja wirklich grottenschlecht schmecken, da soll rizinusöl drinnen sein...) ich persönlich denk mir ja, dass der körper so angewiedert ist, dass er lieber das baby "loswird", als das zeug nochmal zu bekommen  ;D (aber persönliche erfahrung hab ich GsD keine dazu!)
ist der tee denn wenigstens besser?

@ geburtsgewicht - diese frühchenregelung: also im prinzip gelten alle kinder, de vor 36+6 geboren werden als frühgeboren. zusätzlich gibts noch eine faustregel, dass die babys unter 2.500 gr dann gesondert versorgt werden müssen, auf der kinderstation oder ITS, je nachdem.
ABER: ich hab jetzt ja bei 36+6 entbunden. marco war zwar geringfügig schwerer, aber nach dieser regelung hätte das gewicht nichts ausmachen dürfen. nico hingegen war bei 40+4 ein leichtgewicht (2540gr) - hat also die grenze nur knapp überschritten.
ich hab mit den kinderärzten geredet. es liegt immer im ermessen der ärzte und auch der zustand des babys ist ausschlaggebend! ein kind, dass anfang der 36 ssw und unter 2500gr geboren wird, muss nicht zwangsläufig weg von der mama. wenn es fit ist und auch saugen kann, darf gebondet werden auf teufel komm raus  :) andererseits gibts "dicke" babys, die eben nicht saugen können oder probleme beim atmen haben - da muss man ein auge drauf haben....
GEBURTSGEWICHT: war bei nico ein großes thema! ich hätt nicht heim dürfen, wenn er es nicht erreicht gehabt hätte. bei marco war das nicht so tragisch.
hab nachgefragt  ;)  nico war quasi unterversorgt, sonst wär er größer gewesen. deswegen mussten die ärzte sicher sein, dass ihm nichts fehlt und er zunehmen kann.  marco entspricht den normalwerten seiner geburtswoche, und die zunahem hat ja geklappt.
Kiärzte + kinderschwestern sagten, dass es eingetlich eher ungewöhnlich ist, wenn die kinder erst mit geburtsgewicht heim dürfen "da müssten wir ja stockbetten haben!" wichtig ist, dass eine konstante gewichtszunahme erkennbar ist.

@ me: heut war die hebi da (ist ne ganz nette, hab sie ja noch nie kennengelernt). marco hat heute sein geburtsgewicht wieder (*stolzbin* auf ihn, weil er so brav trinkt und auch auf mich, weil das mit dem stillen so gut klappt. auch wenn die nippel offen sind)
meine narbe ist sehr schön verheilt. aber der optische zustand meines bauches hat sie auch schokiert. ich war grad am spiegel  :o :o :o diese tollen dunkel-lila bereiche waren alle vom pflaster verdeckt.... die hämatome gehen bis in die schamlippen rein. keine ahnung, wo die überall was hingeklemmt haben. am becken werden scheinbar die spreizer angeklemmt....

langsam schleift sich alles rund. heut nacht hat marco nur noch 1x gekackt, ich stille jetzt auch liegend. das macht es viiiiel entspannter!  :)
schmerzmäßig gehts heut *schnellaufholzklopf*.

ach ja - das BESTE hab ich ja vergessen zu erzählen! meine ss-diabetes ist weg s-tanzen s-tanzen s-tanzen am morgen nach der entbindung hatte ich werte umd ie 74 rum, aber nach dem essen waren sie auch so! der kontrolltermin war eine farce, ich muss in 6-8 wochen nochmal zum OGTT...  aber ich kann alles essen, ohne schlimme werte zu haben! s-springen schoki, nudeln, pizza....

jetzt muss ich mich aber wieder hinlegen... ich sitz eh schon wie ne göttin hier, die mega-brüste nackig.... (zum BW lüften) was macht man nicht alles für die männer!  ::) reini ärgert sich, dass es nicht für ihn ist  S:D

ach, da fällt mir ein: ich hab mein wichtelpaket aufgemacht - DANKE liebe wichtelmaus! ich freu mich schon, wenn ich dann endlich baden darf! dann wird genossen und entspannt!!!!
aber leider weiß ich nicht, wer du bist! entweder bist du eine 2.mami, oder eine, die mich ganz gemein auf eine falsche fährt locken will. denn der karton ist von kinderschuhen.... ich hoffe auf baldige auflösung...

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

unser Zoobesuch war schön. Wir hatten ja unseren Neffen im Alter von drei mit dabei. Was glaubt ihr wohl, was ich mir für Blicke reinziehen drufte? Ich kam mir so asozial vor. 2 Kinder und nen dicken Bauch.

@naomi Schön, dass der Kleine sich so gut macht.

@anik So hast du wenigstens schon mal ein Gefühl für Wehen. Und nimm den Tipp mit dem Bad an, denn so kannst du überprüfen, ob es wirklich Wehen sind. Und es entspannt. das kannst du bestimmt gut gebrauchen.

@vera Ich drücke die Daumen und denke an euch.

So, ich mach es heute kurz. Bin total platt. Meine beiden Herrschaften spielen mit der Duplo-Eisenbahn und ich gehe jetzt auf die Couch. Emma fällt heute auch früh ins Bett, so haben wir einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße Judith

neyney

Wunderschönen guten Abend Ihr Süßen!  :D

@bigshrimp: Oh gott, furchtbar was man für Blicke kriegt.  ::) Hatte ich letztens auch als ich mit dicken Bauch den KiWa von meiner Großcousine geschoben habe.
Dann ruh dich jetzt mal schön auf der Couch aus!

@Wehencocktail/Tee: Ich kenn den Wehencocktail ja von Mika. Damals hab ich ihn allerdings von einer Hebi im KH bekommmen. Der war ein bißchen anders als das Rezept von meiner Hebi, aber Rhizinusöl ist immer drin.  ;D Nee, so schlimm fand ich den jetzt nicht. Gibt definitiv ekligeres. Bei dem von meiner Hebi ist allerdings auch ein bisschen Hochprozentiges drinnen. Wie gesagt, der Wehencocktail wird dann mein letzter Rausschmeißversuch bevor im KH eingeleitet wird.
Den Tee hab ich noch nicht getrunken, vielleicht morgen abend mal. Männe drängelt ja schon.  ;D Ihn stört es gar nicht, wenn er am Sonntag mit mir im KH ist, obwohl es ja sein Geburtstag ist (oder gerade weil?).

@sterndal: Juchhuuuu, gsd ist die SS-diabetes weg!!!   s-so s-so Da freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder alles ohne schlechtes Gewissen essen zu dürfen.
Mit den offenen BW... ich glaub da muss man durch, oder? Die Belastung ist die Brust halt einfach nicht gewöhnt. Schön einsalben und an die Frischluft halten. Deine Männer freut es ja auch.  ;D

@AniK: So ist es richtig, genieß die letzten paar Tage in "Freiheit" nochmal schön. Ruckzuck sind 2 Wochen rum und dann halten wir unsere Mäuse endlich in den Armen.  :D Das mit den scheinbaren Wehen ist völlig normal. Man weiß halt nicht was der Körper einem da manchmal vorgaukelt. Ist auch bei jeder Ss anders. Soviele Übungswehen hatte ich bei Mika definitiv nicht. Obs was bringt? *hoff*

@schmaili: Oh nein, das hört sich nicht schön an.  :-\ Ich drücke immer noch fest die Daumen, dass es nicht schon wieder ins KH geht.  s-daumendruck

@schnuzi: Boah, das ist fies. Schon im Kreißsaal und dann doch wieder nach Hause. Da macht dein Körper ja einiges mit.

@schnucki: Mickey Maus Wunderhaus liebt Mika auch.  :D Ja, bei dem schönen Wetter braucht man eigentlich nicht ins Kino gehen. Dann hol lieber die DVD für Regentage, das ist dann auch um einiges kostengünstiger.  ;D
Was habt Ihr heute schönes gemacht?

@gaga: Lilli Viktoria klingt süß. Babykucken ist toll! Aber der Neid wird dich zerfressen.  ;D

@me: Heute war ein besonders schöner Tag! Hab mit Mika Osterplätzchen für die Verwandten gebacken, Männe hat Eier mit ihm gefärbt und beklebt und dann sind wir ab ins Grüne gefahren. Mit Einweggrill gabs dann lecker Würstchen & Bouletten und als Beilage Nudelsalat & Brötchen (mein Zuckerwert war nicht so prall, aber was solls).
Jetzt liegt der kleine Mann geplättet im Bett und seit 10min gabs keinen Mucks. Ob er schon schläft? Das wäre heute Rekordzeit!  :o  :D
Morgen gehts dann zu meinen Eltern. Freu mich schon auf lecker Rinderrouladen.  :D

Schlaft heute alle schön und genießt das herrliche Osterwetter.  :-* s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

@neyney; wow du hast aber heut ne gute laune *das steckt an*  :D :D
und du hast recht; ich bin neidisch...grrr...und ehrlich gesagt kann ich mir gar nich vorstellen in ein paar wochen auch so eine kleine süße maus zu haben  :o ::)
WAHNSINN!!

@sterndal; gute besserung für deine BW.klingt nach aua  :-[ aber wird schon wieder werden oder? s-hug super mit der ss diabethes!!!*yeah*  s-springen

@bigshrimp; wie asi von den leuten dich so anzugucken! bei sowas werd ich ja echt mal sauer! unsre kinder werden deren rente mal bezahlen!!! >:( >:( >:(

@me; eine freundin von mir, die hebamme werden möchte und da grad ein ganz tolles praktikum macht und sehr viele geburten erlebt im moment, meinte unsre tochter wird bestimmt eine woche eher kommen weil sie vom gewicht her schon so propper ist (2350g)?!
HILFE?
das babygucken heut war soooo schön  ::) wie klein so ein zwei tage altes kind ist! wahnsinn...aber jetzt bin ich noch aufgeregter wegen unsrer frida  ::) :)
mein abend wird ruhig. männe hat wieder nachtwache und ist weg und morgen und sonntag sehen wir uns auch kaum weil er schichtdienst hat  :(
naja...aber ich bin verabredet mit meiner besten freundin und geh ja eh immer früh in bett zur zeit  ;D

Sabrinschn

GUten Abend!

Miau (und alle anderen ;)) Könnt mich ruhi Sabrina nennen...Sabrin klingt so, mh  ;D

Martina, auch große Brocken sind süß :) Ich hab auch nichts wirklich für diese Temperaturen zum Anziehen, mag auch nichts neues mehr kaufen für die ca 4 Woche.

Schnucki, nee, mein Baby wird kein Osterhäschen ;)

Brustentzündung hatte ich damals auch, mit hoch Fieber und Schüttelfrost. Habs aber ohne Medis wegbekommen. Gute Bersserung Schmaili.

bigshrimp, dir auch schöne Ostern!

Die Nächste, bin gespannt, wann es hier weitergeht :)

Sterndal, das mit deinen Hämatomen klingt ja fies. Gute Besserung weiterhin, auch an deine Brustwarzen. Aua...hatte ich damals auch.

Sandra, neyney s-winken

Anik, blöd mit den B Streptokokken, aber man kann ja  was gegen machen. Ich hab den Test gar nicht machen lassen...ist ja schon wieder eine Extraleistung

schnuzi....ach mensch  s-hug

miau, super dass alles ok ist!

Wehencocktail, würd ich nie nicht trinken, bäh!

sterndal, super, dass deine Diabetes weg ist, juhu!

Bei uns ist soweit alles OK. Nix zu berichten...

Frohe Ostern euch allen!

AniK

@sabrina: ja stimmt ich muss 20 euro für den test zahlen, aber jetzt bin ich froh dass ich den gemacht habe. mir gehts ähnlich mit den klamotten zum anziehen, aber ich freu mich dass es wärmer geworden ist!! hoffe dir gehts sonst gut!! lg

@me: wieder es gleiche spielchen wie gestern, hab grad rückenschmerzen, mein bauch knackt, ich habe eindeutig senkwehen (wobei wie weit will sie sich noch senken?) sie liegt doch schon fest im becken... freund hat scho gefragt ob ich ins KH will aber solange ich keine dolle wehen hab finde ich es unnötig, man kann ja auch so mal ab und an wehen haben... soviel ich weiss. usserdem merk ichs glaub ich wenn der zeitpunkt gekommen ist, schade dass wir keine badewanne haben. aber hat jemand erfahrung mit dem antibiotikum amoxicillin 750? muss jeden tag 2 tabletten nehmen, hab scho 4 genommen und heut nachdem ich die abends genommen hab, hat meine bauchmaus angefangen wie eine verrückte zu zappeln und sich ganz komisch schnell zu bewegen, es geht bis jetzt, sie drückt kraftig mit dem köpfchen nach unten, hab debei oft nen harten bauch. die blase drückt, ich hoffe nur das kommt icht von der medizin, sondern dass es ein zufall war dass sie da angefangen hat samba im bauch zu tanzen. ich war drauf und dran in die klinik zu fahren, so hat sie sich noch nocht bewegt.... naja halte euch auf dem laufendem, wie gesagt, macht euch kein kopf um mich, sollte ich echt ins Kh fahren, schreieb ich vorher ganz kurz. gute nacht hr süßen, ich versuche jetzt zu schlafen, denn egal was kommt ich will fit sein.

AniK

@sterndal: naklar sobald was ist meld ich mich!!  dankeee :-*

@bigschrimp: ja das ist ja super aber leider haben wir keine badewanne nur ne blöde dusche  ;) schade aber ich werds glaub ich merken wenns echte wehen sind!! lg!!

@gaga, neyney:  s-winken und gute nacht!!

Miau ☆ (gaga)

guten morgen und ein schönes osterfest wünsche ich euch allen!!!

:D

@sabrina; ok  ;)

@anik; hrm..ich würd mich auf mein gefühl verlassen..meist stimmt das ja dann  :-*

@me; hab heut morgen schon übelst wasser in dn beinen  >:( und dabei bin ich doch gleich mit meiner freundin zum mittag verabredet..das wird dann ja wieder anstregend  :-[
ansonsten gehts mir gut. das wetter ist ja eigtl. sehr schön  8)

sterndal

ach herrje.. während ich nachgelesen hab,  ist marco munter geworden und liegt jetzt auf meiner brust, er weiß nicht genau, was er will.....

@ angel: süße ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, wie sehr ich mich freue, dass ihr daheim seid!!!!!!

@ ani: mit badewanne kann man zwar gut testen, aber ich denk auch, dass du wissen wirst, wenns gscheide wehen sind! ich hoffe, es plagt dich jetzt nicht jeden abend so!

@ gaga: ich wünsch dir trotz wasser in den beinen ein nettes treffen mit deiner freundin! wer weiß, vll habt ihr schon nicht mehr so viel zeit, euch zu treffen, wenn die hebi-praktikantin solche prognosen stellt ;( :)

@ sabrina: "bei uns gibts nix zu berichten" - das gibts nicht!

@ bigshrimp: schön, dass es nett war im zoo! jaa, solche abschätzigen blicke kennt man.... >:( >:( >:(

@BW: ich hab seit gestern "Multi-mam kompressen "nach dem motto "sauteuer, asber es wirkt".....

so, marco hast entschieden: essen!

schnuzi

Wünsch allen ein Schönes Osterfest und nen fleissigen OSterhasen

Hab jetzt zwar mal gelesen aber keine Lust zu antworten!

Regelmäßiges Bauchziehen wieder vorhanden! Aber werd jetzt dann ertsmal zu Yannik Oma fahren und dann mal sehen! Muss morgen früh eh in Kreissaal zu Kontrolle!und vorher geh ich nirgendwo hin, ausser es platzt die Blase... :o

Lolja19

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!
[/size]

Melde mich später bzw. nach den Osterfeiertagen.

Wassereinlagerungen/Ödeme: viele viele Erbeeren essen, das hilft, echt!

Me: Habe auch immer wieder Wehen, mal schauen wie lange das noch so weitergeht.

Schöne Tage euch allen!!!

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

nicole100284

hallo
auch wenn ich immer nur kurz überfliege und nicht mitschreibe (einfach zu faul)
wünsche ich euch alles schöne ostern

Angel86

Mädels ich brauche mal dringend eure hilfe ich glaube mein kleiner hat verstopfung er drückt und drückt und wird rotim gesicht und weint dabei und wen man in die windelguckt is da nur ein ganz bisschen sieht aus als ob er durchfall hätte aber wie gesagt nur ein ganz bisschen ich weiß nich was ich machen soll habe ebend schonmilchpulver gekauft aber noch nicht benutzt.

er bekommt ja die abgepumpte muttermilch
könnt ihr mir helfen??
mach mir grade voll gedanken
danke von uns 2

Moni1989

Hey Angel86;

bin eine stille mitleserin von den augustis  8)
Also, ich würde dir raten dem kleinen mit einer sanften ölmassage das bäuchlein zu streicheln. Ich denke er wird nur blähungen haben,das würde auch erklären, dass vll bei jedem pups ein bisschen was mit rauskommt.
-fencheltee soll sehr gut sein, sowohl wenn du es dem kleinen direkt gibst oder wenn du den tee trinkst, die inhaltsstoffe werden über die muttermilch weitergegeben.
-mach ihm eine wärmflasche, aber achte auf die temperatur und wickel ein handtuch drum.

Wirst sehen danach wirds ihm leichter fallen =)

schnucki1011

Nur kurz:

@angel: Hört sich für mich nach Blähungen an! Wenn du weiter stillen willst, dann lass das mit dem Milchpulver! Außerdem bekäme dein Kleiner von der Umstellung von MuMi auf Pulver noch mehr Bauchweh! Tragt ihn viel am Bauch rum das hilft oft. Es gibt ne sogenannte Windsalbe mit der man den Bauch massieren kann das hilft manchmal, außerdem gibt es Sabtropfen, die helfen bei Blähungen auch gut und wenn es ganz schlimm sein sollte gibt es noch Kümmelzäpfchen in der Apo!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

AniK

frohe ostern und hallo an alle!! mir gehts super, kleine sehr aktiv wie immer... mal gucken ob ich heut abend wieder wehen hab... wie sterndal sagt, lotteriespiel, bin ganz relaxt...

@angel: kenn das von meinem kleinen bruder, hört sich für mich auch nach blähungen an, die tipps hören sich sehr gut an... von schnucki und moni!! lg und alles liebe

schnuzi

Angel :Fencheltee und windsalbe, kriegst beides in der Apo! Aber musst keinen Babyfenchel nehmen, da ist ohnehin viel zu viel Zucker drin, oder Zuckerersatz! Kauf dir lieber nen Guten (keine Hausmarke vom Aldi oder Kaufland,viel zu schwach und schmecken tun se auch schlechter) oder nen Offenen und mach den ganz stark, selber trinken oder dem kleinen geben. Von Lefax oder Sabsimplex würd ich die finger lassen, gewöhnt sich der kleine Organismus so dran das wenn es absetzt mehr Probleme hast! Auch kein Milchpulver zufüttern so lang er von deiner Milch satt wird! Haja und mit dem Fliegergriff um her laufen....

Viel Glück denk an euch

Sabrinschn

Guten Abend

Anik, danke, mir geht es ganz okay. Bauch schwer und man ist unbeweglich, aber das ist ja normal ;)

Habe leider keine Erfahrungen mit deinem Antobiotikum, sorry.

Miau, wie doof mit dem Wasser... bin echt froh sowas nicht zu haben!

Sterndal, es gab nichts erwähnenswertes zu berichten ;)

Heute waren wir bei Claras Opa im Garten, da kam schonmal der Osterhase. Wetter war toll.

Hoffe die multi-mam Dinger helfen!

Schnuzi, bin gespannt, was dir morgen im KSaal gesagt wird.

Lolja Nicole Schnucki s-winken

Angel, Milchpulver (Meinst du so Anrührmilch oder Milchzucker?) würde ich nicht geben...ich glaube da hat der Magen ja dann noch mehr Probleme mit der (Wieder)Umstellung. Muttermilchstuhlgang ist (war bei uns jedenfalls) immer ziemlich dünn. Würde ich also als normal empfinden...

Ansonsten, Fliegergriff und Bäuchlein reiben usw :)

OK, hab mich wiedrholt ;)

Dea

Kurz reinschleichen: Eure lulu  hat gestern ihren Eric Alexander geboren, etwas früh aber es geht allen prima
51cm und 2700g
Rausschleich

Sabrinschn

Ohhhh Herzlichen Glückwunsch!!!  :D s-so

Ui, 10 tage nach mir ET...

Erholt euch gut! :)

schnuzi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! s-so s-musik s-so s-so s-musik s-so s-musik

Kann nicht mehr schlafen... Bauchweh nimmt überhand!.... Aber abstände kein plan! naja muss späte reh in Kreisssaal....