╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

neyney

Morgen Mädels!

@schnuzi: Nicht wirklich. Gestern abend war zwar ordentlich Bambule im Bauch, fast 2h wurde der Bauch immer wieder hart, dazu mensartige Schmerzen, aber nichts das stärker wurde.  :-\ Ich dachte, ich könnte von dem Rhizinusöl wenigstens mal ordentlich aufs Klo, aber nicht mal das war der Fall.
Oh man, mich nervt diese dämliche Fragerei auch total!  >:( "Na jetzt könnte sie doch langsam kommen..", "Strenge dich mal an"  ::) ::) ::) blabla. Wieso können sich die Leute nicht ihre dämlichen Kommentare verkneifen?

@bigshrimp: Wie wars beim FA?

@aniK: Vielleicht kündigt sich da schon was an? Wenns dir nicht besser geht, lieber ab ins KH schnell mal checken lassen!  :-*

@schnucki: Wie war der Doppler?

@lov3ly2707: Kann leider keine Bilder sehen.  :-[

@me: Gleich kommt meine Freundin zum Frühstück und um 12 Uhr kommt meine Hebi zur Fußmassage. Ich meld mich später nochmal!!  :-*

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
hier hört sich ja alles danach an, dass wir bald unser nächstes mai baby begrüßen dürfen
:D :D :D :D
schön!

ich hab gestern abend auch wieder bauchweh gehabt...bauch hart und dann so ganz gemeines leisten ziehen bis in die oberschenkel.  :-[ autsch sag ich euch!
heut morgen ist s wieder besser. aber mein baby soll sich auch schön mal noch zeit lassen. schluckauf hatten wir gestern abend übrigens auch lang. das hat sie ja eher selten bzw. ich merk s vielleicht auch eher nur selten  ::)
soweit so gut. bissl üben is schon ganz ok. mehr will ich nicht *mit frida flüster*  :-\ ;)

Angel86

Hallöchen mädels,

uns geht es gut der po von jonas sieht wieder gut aus:) nichts mehr von dem pilz zu sehen:) gucken will nächste woche vielleicht nqch mqgdeburg fahren mich mit einer treffen  mit der wir zusammen auf der its gelegen haben:)ihr kleine ist 3tage jünger aber von der schwangerschaftswoche älter wie jonas.

am monatg muss ich mit jonas ins krankenhaus die machen dort die hüft untersuchung für die u3 dann will ich gucken ob ich das gleich mit einem termin beim frauenarzt verbinden kann wenn ich schon einmal da bin kann ich gleich alles erledigen und hab meine ruhe

soo mache noch mal foto rein ist vom oster wocheende

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

AniK

oh jonas du bist so süß!! schön wieder neue pics zu sehen!!

also ich hab mal durchgechlafen bis eben, aber es war keine schöne nacht, ich hatte magenkrämpfe und durchfall, aber die kleine macht trotzdem keine anstalten zu kommen, ich hoffe sie hat genug fruchtwasser. ich denk sie würde kommen wennse nicht genug hätte. oh ich dachte gestern es geht los, ich hatte solche bauchschmerzen. mal schauen, ich weiss ja dass die meisten kids nachts kommen, aber ich hätt lieber morgens oder sowie jetzt, da bin ich ausgeschlafen und fit, euch allen einen schönen tag!!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

wir sind noch dick und es gibt auch keine Andeutungen, dass sich das so schnell ändert. Paul ist einfach ein Sturkopf.

@anik Wenn du wieder Schmerzen hast, dann messe die Dauer und die Abstände zwischen den Schmerzen. Denn diese Angaben helfen den Hebammen im KKH. Und der Durchfall ist glaube ich nicht unnormal. Das hatte ich an Ostersamstag. Da waren wir dummerweise bei meinen Schwiegis. Ich hätte mich viel lieber in meinem eigenen Bad eingesperrt.

@angel Schön, dass sich der Po deines kleinen Süße so schnell erholt. Und er ist wirklich zum anbeißen. Da bin ich echt neidisch, auch wenn du dafür so einiges mitmachen musstest.

@miau Du hast aber noch ein bisschen Zeit. Sag mal der Kleinen, sie soll sich bitte hinten anstellen. Da sollen erst noch andere Kids auf die Welt kommen. ;)

@neyney Der Termin beim FA ist erst heute mittag um 15:30. Aber ich berichte natürlich heute abend davon.

@schnuzi Mensch, da freut man sich doch bestimmt, dass es jetzt losgeht und dann gehen die Wehen wieder weg. Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald bleiben. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich möchte jetzt lieber als erste ran. Ich will einfach nicht mehr (jammer). Die Nächte werden echt anstrengend. Und abends auf meiner Couch liegen ist auch echt ätzend. Da komm ich fast nicht mehr hoch. Also muss ich auf meinm Sessel sitzen.

@lovely Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Daher kann ich die Bilder auch nicht sehen. Stell sie doch direkt hier ins Forum. Über www.bilder-hochladen.net mache ich das immer.

So, ich habe gerade beschlossen nochmal ein Bauchbild zu machen. Das stell ich dann gleich hier ein.

Bis gleich also

schnuzi

Ha ha bigshrimp das würde dir wohl so passen.... jetzt ist erst mal neyney dran und dann ich... immer schön hinten anstellen... und net vordrängeln.... ;)

Ja wenn die Wehen bleiben würden wäre das echt schön...

Komm heut gar net hoch vom Sofa! Schau mir nen schwachsinnigen Film auf sky an! So ein Dreck! Aber bin einfach faul! Schatzi kommt heute früher heim! Freu mich voll!

AniK

@bigschrimp: hallo!! also die schmerzen waren ja eher richtige magenkrämpfe... zumindest kams mir so vor, sabald ich auf der toilette wa, warense ja auch weg, heut hab ich keine bauchschmerzen mehr... mirgehts ehrlich gesagt sehr gut! nur diese mensartige schmerzen, die waren aber durchgehend, leichtes ziehen an oberschenkenl, rücken und unterleib... sind aber heut morgen wieder verschwunden... bin ganz entspannt, ich denke wenn der zeitpunkt kommt werd ich wider ganz nervös sein aber bis jetzt versuche ich einfach zu relaxen und es auf mich zukommen zu lassen. oh nein, das muss ja schreicklich gewesen sein, bei den schwiegereltern auch noch!! ja in solchen momenten ist  s-winken s-winken s-winken s-winken, es wär so toll wenn die kleine tagsüber kommt wenn ich nicht müde bin, aber man kanns sich net aussuchen...

@schnuzi: bei mir alles ok, nur halt diese mensschmerzen und harten bauch aber sonst alles gut die magenkrämpfe von gestern sind auch ber nacht weg... hoffe bei dir alles ok!!

@lov3ly: hoffe zahnschmerzen sind besser geworden!!! ich hätt auch zum ZA gehen müssen, ich war ne feige pflaume und jetzt hab ich oft mit zahnfleischentzündungen zu kämpfen. also hut ab!

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@me: oh grad fängst wieder an ganz leichte mensähnliche beschwerden und harten
bauch aber nix schlimmes, mir gehts wie gesagt super...

AniK

lov3ly2707

bigshrimp

@lovely Das Kinderzimmer sieht toll aus. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Der Knirps kann kommen. Und euer Hund ist total cool.

@anik Achso, diese Magenkrämpfe kenne ich. Hatte ich am Samstag auch. So lang es dir jetzt wieder gut geht, ist es top. Und überwache die mensartigen Schmerzen jetzt mal bezüglich Dauer und Abstand.

schnuzi

Schickes Zimmer Lovely....

geh jetzt dannmal ins Bad und dann in die Stadt! UT Öl besorgen, hab jetzt mal ein Tässchen Wehentee getrunken!

Auf auf Babys die kommen dürfen, macht eure Mamis glücklich!

neyney

So, da bin ich wieder.  :) Hebi ist gerade wieder los und der "Schlachtplan" steht jetzt. Hab von ihr Pulsatilla vulgaris bekommen. Davon soll ich jetzt 3x 15 Tropfen täglich nehmen. Heute abend koch ich mir noch ein Teechen und am Wochenende werd ich mir nochmals den Wehen-Cocktail genehmigen. Wenn das alles noch nichts bringt, haben wir Montag (am ET) nochmal einen Termin, wo sie sich den MuMu noch mal anschaut und es evtl. dann mit der Eipollösung probiert. So, dann haben wir soweit alles probiert und ich hoffe ich komme um die blöde Einleitung im KH drumrum. Würde lieber mit schönen Wehen ins KH fahren als ohne (ist es eigentlich krank sich Schmerzen herbei zu wünschen??  ;D)

@bigshrimp: Ja genau, wir wollen uns doch jetzt mal schön an die Reihenfolge halten.  ;D Aber Scherz beiseite, großartig beeinflussen kann man es ja nicht wirklich. Wenn die kleinen partout nicht wollen... Sind halt jetzt schon kleine Zicken und Sturköpfe und hören nicht auf ihre Mamis. ;D
Sehr schöne Bauchibilder übrigens! Wieiviel Bauchumfang hast du? Sieht gar nicht soviel aus und von vorn noch weniger.

@schnuzi: Danke, dass du mir den Vortritt lässt.  s-hug Aber nachdem was dein Mäuschen so mit dir anstellt, gönne ich dir den Vortritt auch.  :-*

@lov3ly2707: Superschönes KiZi!!!  :D Da wird sich das Mäuschen sicher sehr wohlfühlen.  :)

@aniK: Oh ja, die Aufregung steigt langsam aber sicher. Diese Ungewissheit wann und wie es losgeht, ist unerträglich. Ich würd mich auch lieber für tagsüber entscheiden, vor allen Dingen, wenn es so schlimm gewittert, wie letzte Nacht, möchte ich lieber zu Hause bleiben. Aber das kann man sich wohl wirklich nicht aussuchen.  ;D

@angel: Süße Bilder von Jonas!!!

@gaga: Du weißt ja, es gibt hier ne Reihenfolge. Verklickere das mal deiner Frida.  ;) ;D

schnucki1011

Hallo an alle!

Muss mich noch etwas sammeln, war heut von halb neun bis um elf im KH, später mehr dazu!

@lovely: Super schönes Zimmer habt ihr da, da kann ja nix mehr schief gehen und euer Hund ist wirklich knuffig!

@schnuzi: Na ich hoffe das Bad, der Tee und der Bummel durch die Stadt helfen euer Baby auf den rechten Weg zu bringen!

@bigshrimp: Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast, hoffe für dich, das Paul bald ein Einsehen hat! Schönes Bauchbild von dir, viell. ist es ja das letze!

@anik: Hört sich bei dir schon auch sehr nach beginnender Geburt an, das Ziehen, die Magenkrämpfe und der Durchfall, bin gespannt, was noch so passiert!

@angel: Schön, dass es Jonas wieder besser geht! Euer Kleiner ist ein wirklich ganz ganz süßer Knirps!

@miau: Bei euch wär es wirklich gut, wenn Babylein noch etwas im Bauch bleiben würde, bis ihr den groben Umzug hinter euch habt! Drück die Daumen!

@neyney: Irgenwie halt ich von dem Wehencocktail nix, ich persönlich kenn gar keine, bei der er was bewirkt hat. Schade, dass sich auch bei dir nix getan hat dadurch!

@us: Ja wo fang ich an!

Also der kleinen Maus geht es super, sie hat geschätze 2450 gr, ist 50 cm groß und hat nen KU von 32 cm! Der Oberarzt hat gemeint, ihm wäre es recht, wenn sie eher kommen würde, er hat Angst, dass wenn sie bis zum Schluss im Bauch bleibt ne normale Geburt für mich nicht möglich sein wird! Außerdem ist die Fruchtwassermenge gering und die Plazenta ziemlich verkalkt, so dass ne ausreichende Versorgung in den letzten Wochen nicht mehr gewährleistet wäre. Aus dem Grund hat er uns zu einer Einleitung 2 Wochen vor ET geraten, gesetz dem Fall, dass die Bedingungen schon stimmen. Er hatte bis dahin noch nicht vaginal Untersucht das tat er dann und meinte, dass die Eipole bereits gelöst sind und der MuMu Fingerdurchlässig ist, sprich, ner Einleitung steht nix im Wege. Aber er geht eher davon aus, dass die Geburt in den nächsten zwei Wochen von selbst los geht! Wir haben nen Termin für den 12.5 zur Einleitung bekommen falls sie bis dahin nicht von alleine raus mag!

Muss das jetzt alles erstmal sacken lassen, in spätestens 2 Wochen kommt mein Baby auf die Welt....!!! Später ruf ich mal meine Hebi an und red mal mit ihr, was sie zu allem sagt!

Sonst geht es mir gut!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

neyney

@schnucki: Doch, du kennst mich und bei mir hat er damals bei Mika was bewirkt.  :D Gibt auch ein paar ganz interessante Studien drüber z.B. hier:

Wehencocktail

In der städtischen Frauenklinik Berg in Stuttgart haben Mediziner die unterschiedliche Wirksamkeit von einem Wehencocktail nach naturheilkundlichem Rezept und den üblich verabreichten Prostaglandinen (weheneinleitenden Medikamenten) untersucht.
Es sollten einerseits die Effektivität beider Mittel bei der Geburtseinleitung von Beginn an und andererseits die durchschnittliche Dauer der Geburt verglichen werden.

Test
Etwa 300 Patientinnen nahmen an der Studie teil. Die Frauen entschieden selbst über die Wahl der Methode.
Etwa 44% der Frauen wollten zunächst den Wehencocktail, etwa 46% entschieden sich für die üblichen Prostaglandine.
28 Patientinnen erhielten nach Versagen des ersten Einleitungsversuches zusätzlich die jeweils andere Methode.

Ergebnisse
Gruppe mit Wehencocktail
Von Beginn der Weheneinleitung bis zum Geburtsbeginn dauerte es durchschnittlich 2,39 Stunden.
Etwa 38% benötigten unter der Geburt Schmerzmittel.
Etwa 3% brauchten Oxytocin zur Wehenunterstützung.

Gruppe mit Prostaglandinen
Es dauerte durchschnittlich 17,09 Stunden von Beginn der Weheneinleitung bis zum Geburtsbeginn.
Etwa 64% der Frauen verlangten Schmerzmittel
Etwa 23% brauchten Oxytocin zur Wehenunterstützung.

Bezüglich Dauer der Geburt, Blutverlust und Kaiserschnittrate unterschieden sich beide Methoden nicht.
Die erwarteten Nebenwirkungen des Rizinusöls im Wehencocktail (Durchfall) traten nicht auf.

Schlussfolgerung
Die Untersuchenden (Kartmann E., Vincenti D., Beck E., Merkle E.) stellten fest, dass, dem allgemeinen Trend in Richtung Naturheilverfahren folgend, der Wehencocktail als eine effektive und schonende Methode zur primären Weheneinleitung erscheint.

Wow, dann könntest du also auch die nächste sein! Krass, wie schnell jetzt alles gehen soll, dann werden hier ja bald die Mai-Babys im Akkord rauskugeln.  :o :D

AniK

@schnucki: hoffe du hast recht und es ist bald soweit bei mir  :) süße, ich wünsche dir alles gute, wenn eingeleitet wird, aber das ist eigentlich gut weil dann wär das auf normalen wege und nicht mit ks oder? auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft und ruhe. bei mir ist die plazenta auch verkalkt aber nicht viel und dass ich wenig fruchtwasser hab, hat er mir vor eine woche auch gesagt, ich hab am montag ein termin aber ich hoffe ja das sie bis dahin da ist. lg!!!

@schnuzi: viel erfolg mit dem tees!!! dass bald alles gut geht und baby bald kommt!!

@neyney: wow, also wenn das nicht klappt dann weiss ich auch nicht, viel erfolg mit dem schlachtplan!! es wird alles, wirste schon sehen, es ist so spannend, jetzt zum schluss... wer ist die nächste? wie sehen die babys aus, und und und!!  :-*

@lov3ly: hab dine pics ja im facebook kommentiert!!  ;) tolles zimmer!!!

@me: mir gehts so guuuuuuuut, ich bin so gut gelaunt und ausgeschlafen es wär der perfekte geburtstermin... hab vorhin beim duschen mich wie immer untenrum gewaschen und es kam ein wenig braunes etwas... ich glaub es war der prpf, weils der kleinen gut geht sowie es sich anfühlt, sie bewegt sich gut unddann bei wasserlassen war nix mehr :o

lg an alle anderen

sterndal

hi mädels!

nur ein kleines "ego-post"

wir hatten gestern mit marco den noch ausständigen hörtest, GsD alles prima!
der nachmittag ist so dahingeplätschert, ich hab dann ganz arge schmerzen neben der KS-narbe bekommen :(  die sind aber glücklicherweise wieder weg heute! *stirnabwisch*

heut VM war ich zur massage - meine güte, war das SUPER!!! auf dem bauch zu liegen ist herrlich!  S:D
seitdem versuche ich, meinen busen in griff zu bekommen, links mega-brust, rechts fast keine milch mehr :(  :-[ also streiche ich rechts etwas aus, damit die produktion wieder in die puschen kommt. ich hoffe, das klappt!

marco wird wieder munter...

ich hoffe, es geht euch allen gut? hab nur ganz kurz überflogen - ihr kugelt ja noch alle :) bin ich froh! eure mäuse sollen sich ruhig noch ETWAS zeit lassen!!! s-hug
drück euch alle ganz doll! bussi  :-*

bigshrimp

Hallo,

nur kurz der Bericht vom FA. Auf dem CTG waren einige Wehen zu sehen. Auch der Bauch hat sich verändert während der Wehen. Die Herztöne waren super. Dann die Feststellung, MUMU bei 1,5 cm, Kopf war zu ertasten. Beim US musste er dann feststellen, dass Paul mit dem Rücken nach oben liegt. Das heißt, der Kopf passt so nicht durch das Becken, drückt aber schon ordentlich nach unten. Die Prognose von ihm lautet, wir sehen uns nächste Woche nicht mehr. Sobald Paul sich dreht, rutscht er abrupt ins Becken und es geht los.

Wir sollen ganz viel Sxx haben.

Und die Maße liegen bei 3200g, geschätzt aber eher mehr, KU 35cm, FU 7,5cm, also Größe bei ca. 52,5cm.

Also werde ich mal meinen Mann verführen und morgen bei der Hebi anrufen, ob sie mir noch etwas raten oder geben kann.

So, bei uns gibt es gleich Essen.

Liebe Grüße Judith

Angel86

Hallöchen,

ich brauch mal wieder euren rat oder meinung.

ich habe das gefühl jonas wird von der milch nicht mehr satt es sind immer zwischen 3-4std und er trinkt 100-110ml höchstesn 120 mehr trinkt er nicht und dann nach 3std kommt mir bisschen kurz vor wenn der bauch eigentlich so voll ist. will das jetz noch das we beobachten und wenn nicht montag noch mal zum kinderarzt nachfragen bin mir da echt unsicher kann ihn ja nich immer nur trinken rein drücken wenn er meggert grade bisschen hilflos da ich angst hab das er nicht satt wird

AniK

@angel: süße ich kann dir leider nicht helfen, nur sagen, hör auf dein gefühl und dein mami-instinkt...genau wenn du unsicher bist, kannste ja hebbi oder doc fragen, du bist aber jetzt schon ne tolle mutti, du beobachtest viel und machst dir gedanken, ihn kanns bei dir nur gut gehen. wird alles gut, hoffe die anderen mit mehr erfahrung schreiben dir bald wertvolle tipps, ciaoui

@bigshrimp: na also: viel spaß und lasst es krachen  ;D ich kann im moment irgendwie net... ich bin so voller sorge weil ich letzte woche blasenentzündung hatte und die kleine eh schon so tief im becken sitzt... vllt mach ich mir zuviele sorgen! alles gute!!

@sterndal, marco:  s-winken

@alle anderen nen schönen abend!!

@me: nix neues, es ist meistens spät abend wo ich kleine wehwehchen hab, wie ziehen im unterleib und so. jetzt alles super, und ich kann nachts besser schlafen, ciaoo

neyney

@angel: Kriegt Jonas immer noch MuMi? Wenn ja, die kann man nicht überfüttern. Wenn er grad nen Schub hat, braucht er halt mehr bzw. die Abstände werden kürzer! Hatte teilweise Phasen bei Mika da war er alle 1,5 h an der Brust! Das ist völlig normal und ändert sich öfters.
Alles was zu viel ist, kommt eh wieder raus (entweder in der Windel oder er spuckt). MuMi hat den Vorteil, dass sie sich immer den Bedürfnissen des Kindes anpasst!
Bei Milchpulver hab ich nicht so die Ahnung, aber ich glaube, wenn du Pre-Nahrung nimmst, verhält es sich ähnlich.

@aniK: Dir auch noch nen schönen Abend!  :-*

@bigshrimp: MuMu schon 1,5cm! Nicht schlecht!!! Na dann viel Spaß beim Herzeln...  ;)

@sterndal: Boah, du machst mich hier doppelt neidisch. Darfst mit einem duftenden Baby kuscheln und du darfst auch noch auf dem Bauch liegen! *ichauchwill*

Angel86

@neyney jaa er bekommt noch mutti milch dann bin ich ja beruhigt daser sich da nich überfressen kann :) dann soll er essen was er braucht:)

er hat ein bisschen gespuckt also nur aus dem mund bestimmt der rest der da drin war und die windel is auch immer voll :D

lov3ly2707

so ich meld mich für heut auch nochmal
mein bauch verhärtet sich ja seit gestern nacht immer mal wieder und wenn ich aufsteh könnt ich denken ich hab muskelkater in der leistengegend... weiß grad nicht wie ich das einschätzen soll aber denk mal es ist nix weiter ich beobacht das jetzt mal und wenns morgen immer noch so n komischer muskelkater schmerz ist ruf ich mal meine ärztin an
so ich werd dann mal in die heia gehn gute nacht allerseits

schnucki1011

Guten Morgen Mädels,

na noch alle da??? Ist jetzt ja jeden früh spannend!

@lovely: Dieses mensartige Ziehen in der Leistengegend sind Wehen! Dafür spricht auch dein immer wieder hart werdender Bauch! Wenn du unsicher bist ruf bei deiner Ärztin an und lass dir nen Termin geben!

@angel: Neyney hat dir ja schon geantwortet, du kannst Jonas nicht überfüttern, die Kleinen haben nicht immer den gleichen Rythmus und was zu viel ist kommt Retour, ist bei Pre Nahrung das Gleiche, da kenn ich mich aus!  ;)

@neyney: Hey der Bericht von dir Beeindruckt mich jetzt, d.h. ich werde auf alle Fälle bevor es am 12. zu ner Einleitung kommen sollte mein Glück mit dem Wehengebräu versuchen. Ich seh meine Hebi ja nächste Woche zur Akkupunktur und da werd ich sie dann auch gleich nochmal fragen! Wobei sie gestern am Telefon meinte, wenn der Befund so ist, dann geht es eh von alleine los, ich glaub sie hat recht!

@anik: Und wie war die Nacht???

@bigshrimp: Oh ha, Mumu bei 1,5 cm! Na dann bin ich ja gespannt, ob du die nächste bist! Ich bin bei Hannes 2 Wochen so rumgelaufen!  :P Und war sogar bei uns am Bürgerfest, hab mit dem Hund ausgedehnte Spaziergänge gemacht nur Se* hatten wir da keinen mehr, weil es mir zu weh tat! Wie sieht es heut bei dir aus??

@sterndal: Oh ich bin auch neidisch!!!! Mein Herz sagt momentan, Baby komm raus ich will dich jeeeetztzt haben doch der Verstand sagt bleib noch ne Woche drinn, dann haben wir die 37ste Woche rum! Oh Massage schön, auch will!

@me: Also meine Tendenz, oder mein Gefühl sagt, Marie kommt von selber eher! Bin heut Nacht um 1 aufgewacht und hatte ganz dolles Leistenziehen links, hab mir nur gedacht, bist blöd gelegen und bin aufs Klo und dann auch wieder eingeschlafen, um drei war ich wieder wach, ziehen auf beiden Seiten bis in den MuMu und dazu ein harter Bauch im 10 Minuten Rythmus....war dann auch ca. 2 Std. wach bis ich nochmal eingedöst bin. Seid ich auf bin, ist das Ziehen wieder weg. Ich möcht auch doch so gern noch in den Mai also bis über das WE soll sich die Maus mal gedulden, sind doch am So. auch noch auf Konfirmation!  :P
Hannes bleibt heut mal vom KiGa zu Hause und ich geh mit ihm in die Stadt, hab das Bedürfnis noch mal was schönes mit ihm machen zu müssen!

Meld mich später nochmal!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/