╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Guten Morgen Mädels,

ich muss mich mal bei euch ausheulen schon mal sorry dafür

ich komme mir hier zuhause vor wie eine putze und keinemacht mit
bin jeden tag amaufräumen weis schon nicht wo ich zuerst anfangen soll machen 2mal am tag die küche sauber morgens und abends wenn ich gekocht habe da es ja auch keiner macht und sich das putzen und waschen nicht von allein erledigt.

Mein tagesablauf sieht im moment so aus

wach werden jonas fertig machen
küche aufräumen und flaschen abkochen
zwischen druch mal was essen und trinken
wäsche aufhängen zusammen legen und neue waschen
jonas wieder machen
abwasch weg räumen
abends dann kochen wärend mein kerl faul auf dem sofa sitzt und tv guckt und wen ich ihn frageb ob er mal kurz den kleinen wickelt kommt so ein naja wennes sein muss und wenn er jonas auf den arm hat und er in die windel pupst bekomm ich ihn sofort wieder gestern nach dem baden auch habe ich ihn gefragt ob er jonas eincremen will kam ein nö willst du ihn anziehen nö füttern nö aber da traut er sich noch nich so weil bei mir trinkt jonas ja mehr aus der flasche und habe ihn besser in der position zum füttern.
und ich bin so sau müde hab das gefühl die nächte werden immer kürzer wie sie eh schon sind um 3hat sich jonas gemeldet jaaa und ich bin wie immr aufgestanden mein kerl macht mir dann zwar die flasche und haut sich wieder hin wegen arbeiten und schlaf haben.
Aber der rest bleibt an mir hängen er hätte ja genau so eine maschiene wäsche an machen können gestern wo ich am kochen war da er nichts mehr zum anziehen hat soll er halt naggisch laufen...
soo muss dan mal weiter machen meine flaschen sind fertig

neyney

@schnucki:  Ich wünschte so sehr, dass es bei mir auch von allein losgehen würde, aber meine Hoffnung sinkt jeden Tag.  :-\ Ich denke nur noch an die letzte Geburt und fühle mich schon wieder wie ein Versager. Heute bin ich seit 4 Uhr wach und grübele vor mich hin.  :-\

@angel: Ui, da musst du mal mit deinem Männe Klartext reden! So geht das aber nicht!  >:( Es kann nicht sein, dass alles an dir hängen bleibt, ein paar Dinge könnte er dir schon abnhemen.

schnuzi

Guten Morgen,

wo fang ich an?? hab 7 Stunden am Stück geschlafen! Und heute morgen werd ich wach weil schmerzen im Unterleib und immer schön nen harten Bauch! und jetzt alles wieder weg!
Gestern war ich fein spazieren, ÖLbad gemacht noch nen Liter Wehentee getrunken! Hm Fazit: Mädels alle wehenfördernde Maßnahmen bringen nix wenn die Mäuse partout noch net raus wollen....mir bleibt also nix anderes übrig als weiter abzuwarten!  :(

Hoffe allen anderen geht auch gut, den denkt dran wir haben ne offizielle Reihenfolge....  ;)

AniK

morgen ihr lieben, also mir gehts heut ganz gut, hab durchgeschlafen aber ich bin schon mit schmerzen im unterleib aufgewacht, aber durchgehende mensschmerzen, keine pausen... ist das auch normal? und nen harten bauch, ich werd gleich bei meiner hebbi anrufen. würde sie auch gern fragen ob ich trotz blöden streptokokken eine wassergeburt probieren kann. hoffe euch gehts sonst alles gut!! nen schönen tag an alle!!

@angel: ich dachte erst du hast nur den babyblues, aber du hast recht, dein freund muss da helfen, das kann nicht sein, dass du da komplett alleine gelassen wirst!! wünsch dir viel kraft, du schaffstes!

@schnuzi: deine bauchmaus machts echt spannend!! hoffe sonst alles ok bei dir!! mir gehts genauso wie dir, normalerweise hab ich die schmerzen erst abends und jetzt bin ich heut so aufgewacht und mit nem harten bauch!!

@schnucki: die nacht war wie gesagt super nur das aufwachen war nicht so toll, war auf toilette und es hat angefangen zu ziehen, bis jetzt, nicht doll aber unangenehm, mit ständig verhärtetem bauch, vllt gehts bald los????  :) aber das hab ich mir auch gedacht, wenn die maus schon so lang gewartet hat, dann kannse auch bis anfang mai warten... aber sie werden kommen wann sie es wollen...  ;) dir alles liebe!!!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch noch zu Hause. Die Sache mit dem Herzeln ist gut und schön, aber wenn einem abends alles weh tu, dann hat man einfach keine Lust. Also nix mit verführen.

@schnuzi Das Ziehen in der Leiste kenne ich. Aber es bleibt halt net dauerhauft. Und wegen der Reihenfolge, wenn du dich nicht ranhältst ;) Ich möchte einfach nicht mehr.

@angel Deine Situation kenne ich. Es war bei Emma zwar nicht so extrem, da mein Mann Schicht arbeitet und öfter Tagsüber zu Hause ist, aber im Großen und Ganzen habe ich alles gemacht. Und das geht immer wieder so. Sind immer so Phasen, in denen er sich vollkommen gehen lässt und dann hilft er mir wieder mehr.
Rede mit deinem Mann. Du kippst sonst noch um. Dass er nachts nicht komplett wach ist, wenn er morgens wieder arbeiten muss ist ja okay. Aber einfach auf der Couch sitzen...

Wenn er dich nicht versteht, dann lässt du seine Wäsche liegen oder gehst jemanden besuchen, wenn er nach Hause kommt. So muss er selbst kochen. Männer müssen ständig kontrolliert werden.

@neyney Süße, mach dich nicht fertig. Du bist doch kein Versager, nur weil dein Kniprs nicht so will. Rede mit deiner Hebi über deine Empfindungen, das ist wichtig. Ausserdem spürt dein Kind deine Gefühle. Fühle dich ganz doll gedrückt.

@me Wie schon erwähnt ist das mit dem Herzeln nix geworden. Mir tut abends einfach alles weh. Und tagsüber turnt Emma hier rum. Jetzt hätten wir Zeit, da meine Mutter Emma gerade abgeholt hat. Aber Männe liegt im Bett und das ist sowas von abtörnend. Gestern abend hat er gekocht und die Küche sieht mal wieder aus wie wutz. Jetzt bin ich am grübeln, ob ich die Küche schnell in Ordnung bringe. Lust habe ich keine, aber so eine nach Fett riechende Küche ist hölle.
Ich träume gerade davon, von meinem Mann mal Frühstück gemacht zu bekommen, ohne ihn dazu zwingen zu müssen. Aber das ist reine Utopie.

Liebe Grüße Judith

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr süßen!

alle schreiben von leisten ziehen und muskelkatergefühl...und ich hab das auch und will das gar nicht!!
hilfe!!
heißt das jetzt ich hab die ganze zeit schon wehen?  :-X das gefühl ist mal mehr mal weniger stark..vorallem abends merk ich s ganz besonder. zu allem überfluss war mir heut morgen wirklich schlecht und ich fühl mich unwohl.
hrm.. :-\

ich wünsch euch allen weiterhin viel gedult und seht mal zu dass mal bald ein paar neue erdenbürger schlüpfen  ;) *freu*

wir wuseln heut noch ein wenig hier rum und bekommen morgen unsre neuen wohnungsschlüssel und sind schon ganz ganz doll aufgeregt  s-springen
ab montag hab ich übrigens eine woche kein internet weil das ja umgestellt wird auf die neue wohnung. nicht das ihr euch sorgt weil ich mich selten bis gar nicht melden kann in der zeit  :-*
liebe grüße!!

schnuzi

So fleissig das Bad geputzt!nur die Badewanne noch  net! Aber da ist mein Bauch im Weg, muss schatzi machen!

Männer: meiner gehört auch zu der Sorte ich tu lieber nix und hüte die Couch! Aber wenn ich was sag dann macht er schon! Auch das Abendessen übernimmt er! Angel da musst echt tacheles reden! GUt und schön wenn er nachts schläft dafür hat jeder Verständnis er muss ja schliesslich auch fit für die Arbeit sein! Aber du brauchst auch deine Auszeit! und es ist nur fair wenn er dir unter die Arme greift oder den Kleinen mal nimmt! Schaff dir für den Anfang doch mal einen Abend in der Woche für ein zwei Stunden in denen du weg bist! Schwimmen, essen mit ner freundin!zeit die du nur für dich hast! dann muss er sich mal um den kleinen kümmern.
Also bei uns ist das jetzt schon geregelt! Di und freitags ist meiner im Training, jeden zweiten freitag geht er dann mit seinen Kumpels aus! Und ich geh dann auch einmal die woche Schwimmen oder mit ner freundin aus und jeden zweiten Samstag mit den Mädels essen oder so! Aber diese Freizeit braucht jeder! Sonst kippst echt aus den Latschen! und wirst aggressiv und das schadet nicht nur dir sondern auch dem zwerg! Schlieeslich bist nicht nur noch Mutter und Putzfrau, sondern auch noch Frau! Haben das bei Yannik auch so gemacht! Sind klar auch mal zusammen fort gegangen! Aber auch jeder für sich! Man muss mal was anderes sehen!

Bigshrimp: wir sind alle noch vor ET und solange wird sich and ie Reihenfolge gehalten und wehe nicht... grins!

Ney ney: du musst schon den Anfang machen!!!!

So hab jetzt zwischen drin drei mal telefoniert und den Rest vergessen! Muss duschen und dann geh ich essen mit meiner freundin.

lov3ly2707

so ich komm grad wieder vom zahnarzt :)
der "muskelkater" ist zwar bisl besser geworden und war nachts fast garnicht zu spüren aber dafür gestern abend extrem und heute gehts... also autofahren hat ganz gut geklappt ich merks halt extrem beim laufen aber is net all zu unangenehm werd jetzt mal meine ärztin anrufen und schaun was die sagt
unser kleiner wolf "hund" versuch tdie ganze zeit mich zum spielen zu animieren aber ich glaub wenn ich mich zu ihr aufn boden setz komm ich nimmer allein auf *lach*

lov3ly2707

so also ärztin meinte das sind keine wehen das sind nur die mutterbänder die sich dehnen :/
schade hatte ja hoffnung das sichs meine kleine doch bisl eher überlegt :P

AniK

wohooooooo hier tobt langsam der konkurrenzkampf, wer als erstes gebärt.. hahahaaaa... alles spass. ich hab ja auch erst in 12 tage ET aber ich kanns echt nicht einschätzen. ohhhhh das nervt so mit der blöden "traumhochzeit" ich werd gleich mal spazieren oder so dass ich mal rauskomm und nicht den mist gucken muss, will niemand zu nahe treten, ders mag ist ja super, meine oma würd bestimmt heut auch vorm tv sitzen und mitweinen  ;D oh gitt ich hab grad (nicht wirklich warm) geduscht und komm raus, jetzt sitz ich am pc, atemlos, keine luft, voll ausgelaugt und mit muskelkater?? wie geht denn das? muss glaub ich wieder mein eisenwert checken, der war letztens zu nirdrig vllt kommts davon?! kennt ihr irgendwelche hausmittelchen die eisen enthalten, aber bitte kein rote beete saft, ich kot.........  :P also zum thema jungs: ich kann mich nicht beschweren, meiner nervt mich sogar mit seinem putztick, er ist 12 st am tag weg und wenn er wiederkommt nimmt er mir immer das staubsaugen und spülen ab, wenn ichs mal nicht kann, weil ich kaputt bin. aber mal schauen ob das dann nach der entbindung auch so bleibt, er muss ja aber auch schlafen nachts, wenn die kleine weint werd ich wohl aufstehen müssen, und zum füttern sowieso. aber er hat schon gesagt er bleibt gern mal abend mit der kleinen dass ich mal raus kann allein. lg!!

schnuzi

Anik: Traubensaft! ich trink immer viel Traubensaft auch vorwiegend aus der Babyabteilung! Steht immer drauf ob die Säfte eisenhaltig sind! Hatte in beiden Schwangerschaften ein oder zwei mal nen zu niedrigen eisenwert un hab dann nurmit Saft nach geholfen und hat gereicht!

Traumhochzeit: also bei mir läuft sie nebenher, aber nur weil ich sehen will wie das kleid aussieht! Danach muss ich los, zum essen!

AniK

@traubensaft, cool das hab ich sagar da!!!! hab ich gar nicht dran gedacht! dankeee

Sabrinschn

Hallo!

Angel, süß dein Jonas!

bigshrimp, schönes Bauchi hast du :D

neyney, bin gespannt, ob euer Schlachplan funktioniert :D

Schnucki....also das geht nicht, nicht vordrängeln! ;D Nee, ist ja okay, wenn es nötig ist :-*

neyney, ist ja interessant der Artikel mit dem Wehencocktail und dem Einleiten!

sterndal, ich drücke dir die Daumen, dass sich das mit einer Brust noch einpegelt.

nochmal bigshrimp, uiiii, mal sehen ob dein FA recht behält und du nächste Woche deinen Paul schon hast!

Angel, die anderen schrieben ja schon, dass du mit Muttermilch nicht überfüttern kannst. Immer schön nach Bedarf und die Zeiten werden sich noch oft ändern. Ich hab eigentlich nie auf die Uhr geguckt, sondern wenn sie Hunger hatte, hab ich sie einfach angelegt, egal ob es 3 Stunden oder erst 1 Stunde her war. Vielleicht solltest du dir doch noch ne Hebamme vor Ort suchen? Aber ok, hast ja noch uns hier, die du fragen kannst ;D

Angel, da hilft wohl nur ein Gespräch mit deinem Freund...  :-\

Putzen...kein Kommentar  :-X

Ziehen/MUskelkatergefühl. Ich habe NIX. Außer dass der Bauch spannt (die Haut), aber nix spektakuläres.

miau, cool, morgen gibts den Schlüssel!. Ich hoffe du hälst uns mit einer SMS auf dem Laufenden, falls bei dir was passiert? ;) Wo du doch jetzt erstmal kein Internet mehr hast.

Anik, nimm doch einfach Eisentabletten? Ist am einfachsten :P

Traubensaft, trinke ich auch fast täglich, aber gebracht hats nichts :P

Hier ist alles ruhig. Keine Anzeichen auf baldige Geburt. Naja, 20 Tage hab ich noch...

Find die Hochzeit ja voll langweilig....deswegen schreib ich grad hier ;D

Alle, die ich nicht persönlich angesprochen habe s-winken

lov3ly2707

so ich nochmal
was mir grade so einfällt... wo ich in der klinik war konnte ich mich ja leider nicht melden hab auch leider von keinem von euch die handynummer fand das so süß das ihr euch sorgen gemacht habt wollt mich ja melden :( mein männe brauch ich garnicht erst sagen das er ins forum schreiben soll das vergisst der nämlich eh wieder also muss ich mir was anderes einfallen lassen

Sabrinschn

neyney

Hi Mädels,

melde mich zurück vom CTG. Ich fands ja nicht so toll, ich war mal wieder ne Stunde angeschlossen und zwischenzeitlich waren die Herztöne eine längere Zeit viel niedriger als normal. Kenn ich von meiner Maus so gar nicht. Die Hebammen waren auch etwas verunsichert. Die OÄ meinte aber es ist alles schick.
Wehen waren natürlich wieder keine zu sehen. Ich hab schon wieder keine Hoffnung mehr, dass ich um die Einleitung herumkomme.  :-\ Alles zum Kotzen...

Aber sonst scheinen die Babys ja hier auch keine Lust zu haben rauszukommen? Ab Sonntag soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Aber dann haben wir auch endlich Mai und dann soll es aber losgehen mit der Entkugelei!

@Eisen: Bohnen sind gut, Fleisch, Nüsse, Erbsen, Linsen, Hirse, Vollkorn und Spinat. Ansonsten gibts auch "Kräuterblut" im Reformhaus/Apotheke als Saft oder Kapseln

@bigshrimp: Danke.  s-hug Zur Zeit wächst der Druck einfach immer mehr und meine Laune wird immer schlechter. Ich muss mich einfach mehr zusammenreissen.

@alle anderen:  s-winken Fühlt euch gedrückt. Ich mach jetzt noch den Rest sauber und dann hole ich gleich mit meinem Mann unseren Murkel vom KiGa ab.
Genießt alle nochmal das schöne Wetter, nächste Woche solls kalt werden!!!

schnucki1011

Mahlzeit!

Wir hatten einen schönen Vormittag, waren in der Stadt, jetzt schläft Hannes noch!

@neyney: Mensch du darfst dir echt keine Vorwürfe machen, du kannst doch nix dafür, dass es bei der ersten Geburt so gelaufen ist. Mach dich nicht verrückt, das wird alles werden.

@lovely: Ich kann dir die Nummernliste weiterschicken, wenn du magst!

@sabrinschn: Wollte mich ja gar nicht vordrängeln, bin selber immernoch ganz verwirrt, dass ich bald meine Maus im Arm haben werde!

@anik: Kannst mir deinen Mann ja mal ausleihen, meiner gehört auch zu der Fraktion ich mach nix im Haushalt das aber konsequent!

@angel: Also dass dein Mann nix im Haushalt machen will kenn ich ja von hier auch das nächtliche aufstehen blieb und bleibt auch bei Marie an mir hängen aber wenn mein Mann zu Hause ist, dann hat er Hannes immer gern gefüttert, gewickelt usw.! Hat dein Mann Angst was falsch zu machen oder will er dir einfach nicht helfen?? Rede mit ihm!

@bigshrimp: Das mit dem Herzeln war bei uns auch so, wenn dir da schon alles weh tut, dann geht das einfach nimmer gut! Mal sehen, wie es diesmal wird! Und hat dein Mann die Küche geputzt oder du??

us: Noch alles ruhig, bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt, heut Nachmittag geh ich mit Hannes zu meiner Mama, das schöne Wetter im Garten ausnutzen!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

AniK

hallo da bin ich wieder... also wir waren jetzt einkaufn, es war so stressig, ich hab ja keine schmerzen ausser dass das laufen nervt aber irgendwie wars so voll und die dummen blicke wieder, ich kanns nicht fassen, dass es leute gibt die keine schwangere gern anschauen, oder wenigstens mal nett gucken, ich werd ständig angeglotzt, dabei fühl ich mich voll süß mit meinem bäuchlein und meine extrapfunde, sch... auf die leute. sonst, meine freund ist schon so früh da gewesen, ich hab für uns schön gekocht (klöße mit gulasch) es war richtig lecker, zum nachtisch honugmelone mhhhhh... geb euch alles was davon ab... ich hab aber ständige mensschmerzen und brauner ausfluss - tolles thema nach dem ich übers esse geschrieben hab, mal schauen ob die maus es bis mai schafft, spannung!!

@schnucki: ich habs grad meinem freund gefragt ob ich ihn dir ausleihen darf, er hat nur gelacht (vielleicht hat er gedacht es wär ein scherz)  ;) ne aber ich hab bis jetzt echt glück mit ihn, meistens ist er, der meckert weil ich nicht "reinlich" genug bin, da komm ich mir echt blöd vor, ich bin echt ordentlich, nur nich genug für ihn...hehe. aber wie gesagt mal schauen ob das auch so weitergeht nach der entbindung.

danke für die tips zum eisen, hab mir paar sachen beim einkaufen geholt, lg!!

lov3ly2707

nur mal schnell meld *happy*
hab grad nen anruf bekommen das jemand meinen micra kaufen will und den auch gleich mitnimmt *froi* mach schnell den vertrag fertig und wart dann auf die dame :)

Sabrinschn

Anik, das ist dann wohl sowas wie die Zeichnungsblutung, was? :D Vielleicht gehts ja dann wirklich bald los! Bin gespannt.

mich hat noch keiner blöd wegen meines Bauches angeguckt, mhh.

gulasch und klöße klingt lecker, hätte ich jetzt auch gerne!

Habe gestern endlich ein Babybett und eine Matratze bestellt, mal sehen, wann es ankommt. War ein schwieriges Thema hier...

Und die Spieluhr kam heute, die ist ja so süß. Habe ich bei Dawanda gekauft, wollte nicht so eine 08/15 Spieluhr mit ner Standardmelodie :P

lovely, toll :D

AniK

@lov3ly: naaa hätt ichs gewusst, ich such wie ne bekloppte ein billiges auto 2er hand, hab ja vor 3 monate mein führerschein gemacht...  :)

@sabrina: jaaa hoffentlich haste recht und es ist bald soweit  :) also ich werd oft komisch angeguckt, vor allem von junge mädchen und sehr alte leute, keine ahnung warum, ich muss auch sagen dass ich in nem kleinen minitratschdorf wohne. in der stadt isses dann meistens besser. schöööön, deine möbel kommen bald!!!

@me: ich hab vor 3 wochen online meine geburtsurkunde in madrid beantragt es hieß es ist in einer woche da ud noch ist nix da, ich mach mir ernsthaft sorgen, die haben mir gesagt, ich kann die kleine dann nicht eintragen, wenn ich sie nicht hab!!! mus da nochmal kontakt aufnehmen, ob die mich vergessen haben...

Miau ☆ (gaga)

huhu und schönen guten abend!!
::)
na wie gehts euch allen?
bei wem ist schönes wetter? *ey*
bei uns regnets seit zwei tagen  >:( ;D aber die blumen und bäume haben ja auch durst ne  ;D
ich bin schon wieder müde..freu mich sehr auf mein bett heut. mein freund hat ja wieder nachtwache aber is nicht schlimm. morgen bekommen wir den schlüssel und alles andre is mir so egal grad *tanz*

fühlt euch alle ganz dolle gedrückt  :-* :-* :-* :-*

Sabrinschn

Hier ist schönes Wetter, zwar kühler geworden, aber schön sonnig. Naja und recht windig, aber was solls. Regen wäre mal nicht schlecht, wegen der ganzen blöden Pollen und Blütenstaub.

Angel86

huhu

melde mich von unseren 2spaziergang zurück bei dem super wetter:)

@schnucki jaa er hat ein bisschen angst da jonasnoch so klein is das er was kaputt machen könnte.

@muttermilch da er ja nicht an de brust geht muss  ich abpumpen aber es is schln zu wissen das er nich überfüttert kann:) ihr helft mir schon das ihr schin erfahrungen habt und ich noch nich.

@sterndal musste so an dich denken hab jonas ein body angezogen den wir von dir bekommen haben:D

@füttertn ich schaue auch nich auf die uhr er meldet sich wenn er hunger hat nur abends is es mies um 22 bekommt er was und dan hat er um 23 wieder hunger und pennt dan aber bis 3oder so

@me bin sau müde könnte umfallen:)

lov3ly2707

so auto is weg zwar für weniger als gedacht aber besser als nix mein führerschein is endlich bezahlt :)
ja anik hätt ich das gewusst *lach*