╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

neyney

Morgen Ihr Lieben,

Es gibt Neuigkeiten von Sandra! Der kleine Eliano ist gestern Nacht geboren. Bitte alle fleißig unter

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/maikaferchen-eliano-landet-noch-schnell-im-april-sandra1803-hats-geschafft/

gratulieren.  :D

Bei uns gibts nichts neues. Mir geht es zu gut.  ;) Hab heute Nacht super geschlafen!
Übrigens heute ist der 1. Mai, also offizielles Entkugeln ist angesagt!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so Strengt euch an Mädels!  ;)

Sabrinschn

ohhh, so fängt der morgen ja gut an :D

herzlichen glückwunsch sandra :D  s-so

und schnuzi ist bestimmt auch schon am entkugeln ;)

zum rest später :)

Lolja19

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Sandra das ging ja schnell!!! Wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!!! Einen schönen Namen habt ihr für euren Kleinen ausgesucht!!!

s-so
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

wir kugeln auch noch. Die Wehen verschwinden nachts immer wieder, sodass nicht passiert.

@sandra Ich habe schon im Glückwunschthread geschrieben, aber auch hier nochmal alles alles gute. Und der Name ist echt schön.

@schnuzi Ich denke auch wie sabrina. Die liegt bestimmt schon mit ihrem Knirps im Arm da.

@neyney Mensch, du auch noch da. Ja, ab heute ist Mai. Ich hatte ja gehofft, noch im April zu entbinden. So gäe es 1 Monat mehr Kindergeld ;) ;)
Ich drücke dir für morgen die Daumen.

@us Ich schlafe nicht mehr gut. Passieren tut nix. Gestern war ich so richtig depri drauf. Jetzt geht es wieder besser. Mein Mann will kein Sxx haben, er hat dabei ein komisches Gefühl. Als kein Anstupsen.

@Wehencocktail Vielleicht bekomme ich das Rezept auch mal geschickt. Ich möchte aber morgen auch mal meine Hebi anrufen.

Liebe Grüße Judith

neyney

@bigshrimp:  ;D ;D ;D Ist ja geil, genau den gleichen Gedanken mit dem Kindergeld hatte ich auch.  ;D Bei Mika hat es damals nämlich gerade noch so geklappt (30.9.) und es wäre auch zu cool gewesen, wenn das Datum so gepasst hätte, aber Leni will das anscheinend nicht.  ::)
Sprich mal mit deiner Hebi, ist immer besser, vielleicht hat sie ja auch noch ganz andere Rezepte. Ich schicke dir trotzdem mal die Rezepte meiner Hebi zu.  :)

AniK

morgeeeeen  ;D

jaaaaaaaaaaaaaaa alles liebe an sandra, ich freu mich so!!!  s-so

schnuzi: ich denk an dich

me: bescheuerte nacht hinter mir, aber freu mich dass es mai ist endlich

alle anderen: küsschen und lg!

Martina

Sandra, hier auch noch einmal, alles Gute!! :-* Wir wünschen euch eine schöne Kennlernzeit.

Neyney, danke für das Rezept :-* Mal sehen ob ich mich überhaupt trau, erst einmal kommt am 11. Mai noch einmal meine Nachsorgehebamme und mit der sabbel ich dann noch mal. Wir fahren auch ins Steigenberger :)

AniK, ich freu mich auch, dass Mai ist, obwohl mein Termin scheint noch sooo unendlich weit weg. Ging mir damals bei den Septembären auch so und Franziska kam dann ja auch erst im Oktober.  :P

Kindergeld, am Ende ist es doch eh egal, man bekommt es bis das Kind 18 ist bzw. bis es 27 ist... Außerdem bekomme ich jetzt noch mehr Geld und sonst würde das Elterngeld ja schon eher anfangen, von daher wäre für uns eine Geburt im Juni tatsächlich besser.

Miau, alles Gute in der neuen Wohnung, hoffentlich habt ihr alles schnell geschafft! :)

neyney

@martina: Ja, da hast du recht, wenn der Mutterschutz sich durch einen späteren Geburts-Termin verlängert, bekommt man auch länger Mutterschutz-Geld. Man kann also jeder Seite was positives abgewinnen.  ;) :D
Genau, quatsch erstmal mit deiner Hebi. Besser ist das!
Aaah schön - Steigenberger *neid* Ich will auch!!

@aniK:  :-*

AniK

martina: ach du bist doch schon fast in der 37 ssw oder? das geht schnell!! ausser man hat schmerzen, wehen oder kann kaum noch laufen und schlafen - dann kann es sich natürlich sher lange ziehen... aber mir gings auch so vor 2 wochen, was sag ich da, schon in der 28 ssw als sie mir gesagt haben, die kleine kommt vieeeeeel früher und ich solle liegen, und nix da, sie ist immer noch im bauch. echt, sie sollte september kommen und kam in oktober!? süß, sie mochte es halt in deinem bäuchlein.  :)

kindergeld: hab gar nicht mitgekriegt worums richtig geht, also ich hab da noch nichts ausgefüllt vielleicht hätt ichs machen sollen, ich habe nur ein zettel com arzt für die rankenkasse bekommen wegen mutterschaftsgeld. bei mir ist es blöd, da ich vorher nur nebenjobs hatte, bekomme ich nur wenig geld. naja mal schauen wie das alles wird. auf jeden fall brauch ich endlich meine geb.urkunde!!! und da tut sich nix, am ende seh ichs schon kommen, ich muss mein armen opi in die stadt schicken dass er mir das holt und das tue ich ihn ungern an, es ist schrecklich in madrid, mit dem auto zu fahren, einen platz zu finden und dann noch den ganzen papierkramm...

us: also ich war heut wieder fleißig, ich fühl mich ja auch gut auch wenn die nacht nicht schön war. also hab ich meinem freund und mir frühstück ans bett gebracht. gestern wars ganz gemütlich mit meiner cousine und ihren freund die zu besuch kamen. also morgen habe ich um halb fünf einen FA termin, bin gespannt... ob die kleine vorher kommt, oder ob sie mir morgen sagen, dass eingeleitet werden muss (letztes mal hat er ja gesagt, ich hätte kaum noch fruchtwasser...?) und überhaupt wie es der kleinen geht. gestern haben wir uns den kinderstühlchen geholt und da ich vom dm einen gutschein bekommen habe, schwimmwindeln gekauft, weiss gott wann ich mit der maus mal ins stadtbad gehe aber ich hatte es mir in den kopf gesetzt und hab sie geholt.

schnuzi

ganz kurz piep mach! bin nach 27 Stunden kreißsaal wieder zuhause mit der Bauchmaus noch im Bauch! Schreib später mehr.....

Angel86

huhu

melde mich auch mal wieder:)

erst mal glückwunsch an sandra und ihren kleinen mann wünsche euch eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit

habe bis ebend geschlafen waren am we bei meinem dad er hatte geb gefeiert jaa alle haben so lange gemacht und ich lag mit jonas um 23uhr im bett und habe geschlafen wie ein stein und die nacht hat er sich wieder gut gemacht um 22uhr dann um 2 um 6 um 10 gegen 11 sind wir nach hause jonas ins bett gepackt mich gleich dazu und gepennt wollen gleich eis essen gehen:) brauchen ja zum glück nur treppe runter und dann wollen wir ein paar schöne fotos machen mit jonas ich lasse euch teil haben also bis später

AniK

@schnuzi: haben uns schon gefragt, was mit die los ist???!!! 27 st.!!?? oh gott, was du alles durchmachen musst! bin gespannt auf deinem bericht, naja hört sich jetzt doof an aber hauptsache, deiner bauchmaus und dir gehts gut!!! viele viele liebe grüße und n küsschen.

@us: muss mich mal bei euch ausheulen, letzte woche hab ich noch so von meinem schatz geschwärmt und heute muss ich mal über ihn schimpfen. aber es ist nicht so schlimm, ich glaube die emotionen kochen grad einfach nur hoch bei uns beiden. mit dem geld wirds knapp und wir machen uns sorgen um die zukuft ob wir die kleine so versorgen können wie wir es am liebsten hätten und endlich hier aus den dreckswohnung ausziehen wo die nachbarn auch blöd sind, die meisten. es war so heut morgen hab ich uns frühstück gemacht dann ist er duschen gegangen auf einmal hab ich ihn nur schreien und schimpfen gehört, ich hab mir sorgen gemacht bin rein da motzt er mich an, ich soll ins zimmer gehen, hallo, was redet er so mit mir? da kommt er mir nach und schreit mich an weils klo halt verstopft war, das war der grund, er meint ich hätte zuviel papier benutzt mag ja sein, ich hab lieb mit ihn geredet mich entschuldigt und er hat nur noch geschrien, meine nerven waren am ende, ich hab die welt nicht mehr verstanden, er weißt ich soll mich nicht aufregen, gott sei dank stand dann seine mom vor der tür die uns dann geholfen hat und zwischen uns vermittelt hat, also sie meint ihr mann wär genauso aber das ist für mich keine ausrede, mein mann hat nicht mit mir so rumzuschreien... das lernt er auch noch  :) naja... das wars danke dass ich mich hier ausheulen kann, tut gut...hab jetzt geduscht und relaxe auf der couch  :D

neyney

@schnuzi: Oh nein, 27h??? Was macht die Bauchmaus mit dir? Ich hoffe aber euch gehts trotzdem gut?!  :-*

@AniK: DAs passt in die Kategorie Männer und Denken...  ::) Die denken nämlich selten nach bevor sie was tun.  ::) Ärger dich nicht und sprich auf jeden Fall Klartext mit ihm. Aber keine Sorge, den erziehst du dir noch.  ;)

@angel: Na dann sind wir mal gespannt auf die Fotos!  :D

@us: Waren heute zum Maifest im Stadtpark. Hatte zwischendurch immer mal wieder nen harten Bauch und nen Druck nach unten, aber immer noch nichts was wirklich weh tut.
Das Wetter hat ja heute nochmal schön mitgemacht und wir haben den Tag zu dritt genossen. Morgen ist dann der Tag der Tage!  :o Bin gespannt, was die morgen im KH sagen. Mal sehen, wie ich diese Nacht schlafen kann.  :P

bigshrimp

N'Abend ihr Lieben,

@schnuzi Wow, 27 Stunden Kreißsaal und ohne Bauchmaus nach Hause. Da bin ich mal sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du deine Maus bald im Arm halten kannst. Fühle dich gedrückt.

@neyney Schön, dass du dich nicht in deiner Wohnung versteckst. So ein Tag an der Sonne ist doch besser fürs Gemüt. Und diese schmerzfreien Wehen kenne ich ja. Ich achte jetzt auch auf jedes Zipperlein, ob es jetzt losgeht.
Ich denke morgen an dich und drücke die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen. Sieh das Positive, bald hast du deinen Knirps im Arm.

@anik Männer haben einfach regelmäßig "Aussetzer". Man muss mit der Erziehung einfach immer weiter machen. Nimm es dir nicht so zu herzen, jeder erwischt mal den falschen Ton. Klär das mit ihm und sag ihm, was du empfindest. Und die Aufregung ist jetzt ja auch kein Problem mehr, oder?

@angel Ich bin gespannt auf die neuen Bilder. Ich gucke so gerne Babybilder.

@Mutterschutz Der verschiebt sich meiner Meinung nach nicht nach hinten. Vom ET ausgehend hat man 6 Wochen vorher und 8 Wochen nachher MuSchu. Auch eine spätere Geburt verändert das nicht. Es stehen einem nur 14 Wochen zu.

@me Ich habe heute mit meiner Schwester in ihrer neuen Wohnung Tapeten abgemacht. Ich hatte sowas von keine Lust zu Hause Trübsal zu blasen. Und ich habe es ehrlich gesagt etwas darauf angelegt. Naja, nix passiert. Morgen fahren wir zusammen in den Baumarkt und suchen Tapeten aus. Dann streichen wir den Kamin und die Decke. Was ich da helfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall brauche ich Ablenkung.

So, ich spiele jetzt noch ein bissschen am PC und dann gehe ich ins Bett.

Liebe Grüße Judith

neyney

@bigshrimp: Nee das stimmt wirklich. War ja damals mit Mika 10 Tage über dem ET und habe genau diese 10 Tage mehr Mutterschaftsgeld bekommen. Die rechnen quasi diese 10 Tage zu den 6 Wochen vor der Entbindung dazu und nach der tatsächlichen Entbindung dann natürlich die regulären 8 Wochen (ich hab also insgesamt für 108 Tage MuSchu-Geld bekommen, anstatt für 98) . Du kannst ja nichts dafür, dass dein Baby auf sich warten lässt. Kommt dein Baby vor dem ET kannst du natürlich auch nichts dafür, dann bekommst du trotzdem die gesamten 14 Wochen. Bei Frühchen gibt es sogar noch länger Mutterschaftsgeld.

Genau, Ablenkung tut immer gut.  :) Das WE tat echt gut. Viel schöner als wenn man hier die ganze Woche tagsüber mehr oder weniger alleine ist und vor sich hingrübelt...
Ich freu mich so auf meine Maus!!!  :D :D :D Nur noch wenige Tage. Juchhheee!

bigshrimp

Sehr interessant. Das habe ich so nicht gewusst.

Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung. Tschakka. Ich hoffe, du schläfst jetzt wenigstens gut.

Gute Nacht.

Miau ☆ (gaga)

so ihr lieben...habe jetzt heut erstmal den letzten tag i-net (dann erst wieder freitag) und deshalb wünsch ich euch noch eben schnell eine schöne woche! seid schön brav und gebärt schön zeitig  ;) ;D
ich ziehe unterdessen weiterhin um... ::) :P

küsschen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Sabrinschn

GUten Abend!

neyney, ich glaub ich krieg von den Eisentabletten regelmäßig auch mal Durchfall, dann geht das ;)

Martina, du bist doch nicht doof :-*

lovely, wann genau hast du denn ET?

Anik, ich bin auch manchmal recht genervt zur Zeit, wenn meine Tochter nicht gleich das macht was ich gerade will :-P Aber ich kann halt auch oft nicht mehr so, wie sie es gerade hätte...oder ich es gerade hätte :P Naja, nicht mehr lange!

Miau, mir war nachts auch schlecht...aber ich glaube vor Hunger. Da ich nicht mehr so viel essen kann, bekomme ich nachts nun immer voll Hunger. Echt blööööd! :P

bigshrimp, schade, dass es nicht vorwärts geht :(

schnuzi, oh mann  :-[ dachte echt du hast dein Baby schon :( ... wie deprimnierend...

angel und? schöne fotos gemacht?

anik, ist schon echt ätzend mit deinem mann...ich glaube solche anwandlungen haben die aber manchmal...hoffe ihr habt euch wieder vertragen :)

neyney, bin auch gespannt, was sie dir morgen im KH sagen!

miau, machs gut und lass hören, wenn etwas ist :)

hier mal neue bauchbilder:

bei 37+3 heute abend :)

Schmaili80

Huhu,

hier pennt heute abend schon alles und ich wollte mich mal wieder versuchen aktiver zu beteiligen, ich hoffe es klappt auch. Mal sehen, was alles hängen geblieben ist ;)

@Sandra Herzlichen Glückwunsch und toller Name :D

@Miau Alles Gute für eure neue Wohnung, ich bin wirklich gespannt, ob Frida beim Renovieren helfen möchte, oder ob sie lieber wartet bis ihr fertig seit ;) ;D

@Schnuzi Na, deine Maus hält dich aber schon jetzt gut auf Trab, oder?

@Bigshrimp Das stell ich mir wirklich nervig vor mit den Wehen, aber vielleicht arbeitet es schon mal vor und dann geht die Geburt als Nullkommanix, vielleicht ne Punktlandung?

@AniK *drück*

@neyney Man, du machst es aber auch spannend. Ich bin schon soo gespannt :-*

@Sabrinschn Wow, was für ein Bäuchlein und da sieht man genau, was mit "Birnenförmig" gemeint ist, irre!!

@Schnucki Man, was machst du denn? Dich hab ich so früh im Monat noch gar nicht auf dem Plan ;D Ich bin gespannt :D :D Wobei, es ist wirklich besser, wenn sie es bis 37+0 schafft, kann ich ja nen Lied von Singen :P

@Martina Ja, stimme dir zu, ab dem 7. darf sie ausziehen, wir haben es ja sowieso wieder nicht in einem Monat geschafft, da braucht sie nicht bis Juni zu warten S:D ;)

@lovly Irgendwo hattest du das Heimgehset gezeigt, die Stramplerkombi hatte meine Maus heute auch an, die ist sooo süß :D

@Rest Mehr weiß ich nicht mehr. Werde uns mal offiziell entkugelnd machen, im Nachhinein ging es doch echt fix, oder? :o :D

Bin gespannt, wer die nächste ist!!

@uns Tja, wo fange ich an? Also, ich hatte vor 2 Tagen mal wieder nen Milchstau mit Fieber, Schüttelfrost usw links, hab dann meine Hebamme kontaktiert und die meinte, es käme vom familiären Stress, die rechte Brust würde für den Ehemann stehen und die linke für Familie & Kinder (und weil mein Opa ja so schlecht derzeit im KH liegt und ich den öfters auch mal erst abends besuchen gefahren bin, würde mir das auf die Brust schlagen? Hat das schon mal wer gehört? ???). Naja, nun ist alles wieder schick dort, aber was mich nervt ist, dass meine linke Brust 3x so grpß ist wie die rechte und das sieht natürlich echt schlimm aus :-[
Dafür stillen wir seit einigen Tagen nun komplett und es klappt im Grunde super!! :D Ich muß halt nur links nachpumpen, mach es aber in der Regel nur abends, außer tags geht es vom Druck her gar nicht mehr. Stillen tut Carlotta mittlerweile um die 80 bis 110, echt prima. Schlaftechnisch darf ich mich auch gar nicht beschweren, schreib dazu aber nicht mehr, nicht dass sie sich das noch überlegt.
Johanna ist noch immer megastolze große Schwester, dass ist echt sooo süß :D
Carlotta hab ich heute morgen gewogen, sie wiegt mittlerweile 2730g *stolzbin* Und sie wird jetzt richtig wach, guckt, hört zu und versucht schon teilweise laute von sich zu geben :D Ich muß euch mal wieder nen aktuelles Bildchen zeigen ;)
Achso und die kleine Kotzmadame ist sie, genau wie Johanna damals ;)

Joar, ansonsten ist es schon ein wenig komisch, meine Maus ist schon 3 1/2 Wochen alt und ihr kugelt quasi alle noch ;) Dafür hab ich nun wieder "Zeit" um mit euch zu hibbeln :D

Schmaili80

Hab gerade die Liste vorne aktualisiert...also, als nächstes wäre mal nen MÄDEL fällig, meine Carlotta ist ja bisher nur umzingelt von Jungs ;D ;)

Sabrinschn

Huhu Schmali :)

Also...das mit den Seiten der Brust und die eine steht dafür, die andere dafür....fällt für mich unter Humbug :-P

Stimmt, Bauch sieht echt aus wie eine Birne....die mir alles abklemmt, wenn ich mal gerade sitzen muss :P z. B. im Auto *urks*

Freut mich, dass es mit Carlotta so schön läuft jetzt :) Und hoffentlich bekommst du nicht wieder eine Entzündung oder etwas anderes! Langsam reichts ja echt. Gute Besserung noch an deinen Opa!

Ich warte dann mal auf neue Fotos :)

Angel86

Guten Morgen Mädels,

Soo nun habe ich auch mal ein bisschen zeit was zu schreiben jonas habsch grade wieder ins bett gelegt er ist nun voll gefuttert.

@schmaili schön das sich deine kleine so macht:o) freue mich für euch 3

@rest ich hippel auch mit euch mit mal schauen ob als nächstes auch wieder ein junge zur welt kommt oder ein mädel:D

ach ich hätte noch 11 tage eigentlich finde es immer noch schade das er nich im mai gekommen ist aber froh das ich ihn habe und das er soweit gesund ist das ist die hauptsache auch wenn ich öfters von dem 13.3 träume

@me mir geht es soweit gut muss gleich duschen und sachen packen muss mit jonas nachher ins krankenhaus hüftuntersuchung machen da er kinderarzt es nicht selber macht.

@jonas oh man er is so groß geworden habe ich das gefühl er passt zwar immer noch in 50 aber auch nicht mehr lange und er is so lieb und jetz klappt es auch wieder mit länger schlafen nachts:) also was will man mehr wir sind froh das er ein ruhiger ist und gestern war er 2std am stück wach und hat mit seinen kuller augen alles beobachtet und den geräuschen gelauscht :D

pinne mal ein fotos mit dran von gesternxD

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Angel86

und noch 3stück xD

nich auf mich gucken:D:D

soo das waren erst mal ein paar wollen uns die tage noch was tolles einfallen lassen was wir noch machen können,

Werde nachher die muttertagsgeschenk machen wir wollen eine tasse mit bild von jonas an unsere mütter verschenken:)

ich bekommen auch was zum muttertag von jonasxD hat mein schatz schon gesagt haben die beiden abgesprochen *gg*und jonas kauft es dann jaaa mein schatz kann ja manchmal schon echt süß sein ich bin gespannt was die jungs ausgeheckt haben:D

neyney

Morgen Mädels,

heute ist der ET erreicht!   s-tanzen :D Hab recht gut geschlafen, Männe und ich haben doch gestern abend tatsächlich noch...  ;) 

@angel: Oooh wie süüüüüß!!! Kann mich gar nicht satt sehen, an den tollen Fotos!!!  :D :D :D

@Sabrinschn: Schmucker Bauch!  :D Sieht richtig toll aus, klar dass du dafür nur Komplimente kriegst.  ;) :-*

@gaga:  s-winken s-superdaumen

@schmaili: Schön von dir zu hören!  :D :D :D Und dann mit so guten Nachrichten! Toll, dass Carlotta sich so gut macht und auch das Stillen klappt. Aber das mit der linken und rechten Brust..  ::) Vom Stress kommt der Milchstau bestimmt, da geb ich der Hebi recht. Bei dem ganzen Stress, den du hast, wäre es fast ein Wunder gewesen, wenn du keinen bekommen hättest.
Bei Mika war es damals so, dass die rechte Brust von Anfang an beliebter war als die linke. Daher hab ich natürlich auch an der linken den Milchstau bekommen...  ::) Die rechte war auch bis zum Schluss immer größer als die linke. Meine Hebi meint, das wäre völlig normal. Die Kinder haben oft ihre "Lieblingsbrust".
Ja, wir wollen Bildchen sehen!!!  s-springen s-springen s-springen

@me: um 10:45 Uhr hab ich Termin. Danach melde ich mich natürlich sofort bei euch. Außer ein paar mensartigen Schmerzen geht es mir gut. Mal schauen, was das CTG heute sagt.
Zum Schluss noch ein Foto von mir und dem großen Murkel gestern beim Maifest (leider kriege ich es momentan nicht größer hin, ich hoffe man erkennt was):