╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

schnucki1011

Guten Morgen!

@schnuzi: Ich denk an dich und wünsch dir alles gute, bald hast du es geschafft! Das sie erst jetzt gemerkt haben, dass das Köpfchen zu groß ist find ich allerdings auch schon relativ heftig, da hättest du dir die letzten 2 Wochen auch ersparen können.

@flocke: Das der MuMu weich ist hat noch lang nix zu sagen, heißt zwar, das die Geburt in Vorbereitung ist aber so kannst du gut auch noch bis zum Schluß rumlaufen.

@sabrinschn: Na immerhin hat sie mal nen Schall von unten gemacht! Ich hab bei meinem FA so ein Paket gebucht, da hab ich einmalig 60€ gezahlt und er schallt immer egal wie oft ich komme und wenn es 3x in der Woche wäre!

1,60 m ist doch ne super Größe!  ;D

@anik: Kenn ich ja, mein Mann steht auch um 5 auf und ich bin da generell mit wach und steh dann auch um spätestens 6 Uhr auf und geh mit dem Hund. Ich brauch die Vorlaufzeit aber auch, da ich so um 6:45 normal Hannes aufwecke, weil er ja in den KiGa muss.

@me: Hatte gestern Abend Wehen, zwar nicht schmerzhaft aber alle 15 Minuten, heut Nacht war der Bauch irgendwie dauerhart. Jetzt sind sie wieder weg aber ich werd das Gefühl nicht los, als ob sich da jetzt viell. doch irgendwas tut! Ab Morgen bin ich ja eh bei 37+0 da kann sie raus, Super fänd ich Muttertag dann hätt ich 2 Sonntagskinder! So Hannes schläft noch, ich werd jetzt mal mit Fensterputzen weitermachen, hab ja gestern 7 geschafft, bleiben noch 8 für heut übrig  :P Außerdem will ich heut Autosaugen und Nachmittag evtl. mit ner Freundin auf nen großen Flohmarkt!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

lov3ly2707

so bin auch schon wach *seufz* männe is um halb 5 aufgestanden und auf arbeit und seither bin ich auch wach. war grad frühstücken und hab meinen kleinen wolf so lange bei uns zwischen den häusern rennen lassen :)
bei mir tut sich garnix ausser das ich mich bisl k.o. fühle und dauernd aufs klo renn :( der blöde splint in der harnröhre macht mir bisl probleme *seufz* meine mum war gestern auto kaufen *hihi* hat jetzt ab nächsten donnerstag ihr cabrio am sonntag werden wir mal zu meinen schwiegis gehen da mein dad mittagschicht hat und meine mum nix weiter vor hat 
hoffentlich überlegt sichs meine kleine jetzt demnächst mal langsam wirds doch recht beschwerlich *seufz*
so das wars erstmal

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mein ET und ich bin immer noch hier. :(

@neyney Ich freue mich so für euch. Du hast auch lange genug gebangt. Ich bin gespannt, wie die Einleitung gelaufen ist. Und natürlich freue ich mich auf Fotos eurer Leni. Ich muss aber gestehen, ich könnt auch heulen, aber nur vor Freude.

@schnuzi Ich bin heute morgen aufgestanden und habe zu allererst an dich gedacht. Jetzt liegst du bestimmt schon im OP. Und in wenigen Stunden hast du deinen Knirps im Arm.

@me Hatte gestern aben wieder Wehen im 20min Abstand. Leider sind sie über Nacht wieder verschwunden. Und heute ist mein ET und ich bin frustriert. Mein Mann meint, wir bekommen ein 3% Kind. Denn nur soviele kommen am ET. Sein Wort in Gottes Ohren. Ansonsten habe ich gestern abend stechende Schmerzen im Unterleib gehabt. Vielleicht hat sich der GMH endlich verkürzt. Und der Bauch ist noch tiefer gerutscht. Ich kann kaum noch auf der Couch sitzen. Und auch im Auto ist es schlechter geworden. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Ich schaue später nochmal rein um zu schauen, was schnuzi schreibt.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Judith

AniK

es gibt neuigkeiten von schnuzi!!!!! unser nächstes maikäferchen ist daaaaaaaaaa!!

(Von nun an haben wir: höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit! Aber dafür 3940 kg mehr Glück! Unsere Neele Sophie hat heute, 6. Mai 2011 mit einer Größe von 52 cm das Licht der Welt erblickt! Lg, Thorsten, Yannik und Nicole)

Alles liebe von mir auch!!!!!!!!!

Angel86

@schnuzi Herzlichen Glückwunsch zu neele sophie endlich hast du es auch geschaft wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jonas und ich:)

Angel86

nicole100284

hallo

na geht doch ich dachte hier wäre volliger stillstand eingetreten.
neyney und schnuzi: alles alles gute zur geburt eurer kleinen engel. freu mich sehr für euch beide und bin ein bißchen neidisch ;) s-so s-so s-so

Lolja19

Liebe Nicole mit Familie:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Neele Sophie!!! Alles, alles Gute wünsche ich euch!!!  s-so s-so s-so
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

bigshrimp

Herzlichen Glückwunsch schnuzi. Ich habe extra die Daumen gedrückt. Und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Jetzt gehe ich wohl über den ET hinaus. Zwar hatte ich heute vormittag Wehen, aber die sind jetzt wieder weg. Der Bauch ist aber weiter nach unten gerutscht. Ich kann kaum noch sitzen und von aufstehen will ich garnicht anfangen.

Bin total am Boden. Ich könnte heulen.

Sorry fürs Jammern.

Lolja19

bigshrimp/Judith:

Lass dich drücken!!! s-kuscheln

Wie geht es dem Rest???
Mädels wo seid ihr alle?, schon in den KH zum Enbinden?, wäre auch nicht schlecht.

me: Ich habe nicht mal Wehen die auf etwas hindeuten, keine Ahnung bei mir dauert es wahrscheinlich auch mindestens bis ET. Zurzeit esse ich so viel kaum habe ich gegessen schon eine halbe stunde bin ich wieder beim futtern echt schlimm. Werde mich mal heute richtig überall mal rasieren, das ist jetzt auch ziemlich anstrengend zurzeit und geht nur mit Spiegel.

Schönen Abend!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

AniK

hallo mädels!!!

@bigschrimp: fühl dich auch von mir gedrückt!! diese letzte zeit zieht sich so blöd, aber es wird alles gut!!!!

@lolja: oh dann bin ich nicht die einzige, ich hab echt richtig hunger... mir gehts heut so komisch, es zieht die ganze zeit am bauch und rücken, und die kleine bewegt sich brutal, es tut so weh, wie noch nie, wenn sie tritt, es ist wie ein druck nach unten. du hast ja ein tag weniger als ich  :) ja das rasieren ist bescheuert, ich rasiere mich jetzt jeden tag, da meine haare immer so schnell nachwachsen (wahrscheinlich deswegen) aus angst es geht in die klinik und nx, an den tag wo ich die übelsten stopeln hab, da muss ich bestimmt ins KH... wie weisst du das du wehen hast, ich weiss nicht ob ich welche habe? ich hab ab und zu ein ziehen wie bei der mens, an den beinen, rücken und unterleib und ab und zu fühlt es sich an als ob ich pupsen müsste aber es kommt nix, nur ein stechender poposchmerz, oh jess sorry für die details... wünsche dir ne schöne nacht!!! ich kann kaum noch schlafen... die symphyse ist nachts wieder schlimm... ohne kissen zwischen die beine geht gar nichts. gute nacht!!

@alle anderen: gute nacht und lg!!

Sabrinschn

Guten Abend!

Flocke, mein Muttermund ist auch weich, aber ich glaube das hat noch lange nichts zu sagen ;)

Schnucki, na, was tolles gefunden auf dem Flohmarkt?

Judith s-hug

Schnuzi, auch hier nochmal alles Gute  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Lolja, ich bin noch hier, nix mit Entbinden :P

Anik, vielleicht ist der Poposchmerz der eingeklemmte Ischiasnerv. Vielleicht drückt Adela da so ungünstig drauf.

Hab heute Abend mal Rückenziehen und ab und an n harten Bauch :) Hauptsache das geht jetzt nicht noch 3 Wochen so :P

Sonst alles ok hier.

lov3ly2707

so noch bisl hier schreiben :)
wir waren heute mal bisl unterwegs bei dem schönen wetter ab in die nächst größere stadt und mein schatzi erstma zum frisör geschickt (wurde zeit *lach* der war vor 3 monaten das letzte mal) das laufen wurde aber zum schluss hin richtig beschwerlich da mir dieser blöde splint zur niere wieder weh tut :(
fühl euch alle gedrückt und gute nacht

Angel86

guten morgen,

füttere neben bei den kleinen er is grade ruhig die nacht war nich so gut er drückz und drückt bekommt roten kopp und ein bisschen ist in der windel habe ebend schon mit fieberterm. im po versucht wie sie es mir im kh gezeigt haben da kam en riesen pups mit ganz viel flüsssi aber zufrieden is er immer noch nicht drückt immer  noch und zieht alles an sich...

soo wieder ab ins bett

schnucki1011

Guten Morgen!

@angel: Fliegergriff und Bauch massieren! Das mit dem Thermo im Po würd ich lassen, stell dir mal vor, dass macht bei dir jemand, wenn du Bauchweh hast!  :-X

@lovly: schön, dass euer Ausflug toll war!

@bigshrimp: Kann deine Frustration verstehen. Hab ja vorgestern auch wehen im 15 Min. Takt gehabt und jetzt kommen sie wieder total unregelmäßig, wie gerade ebend und die letze hatte ich vor ner 3/4 Std. im Bett!!

@anik: Und wie war die Nacht, hat deine Kleine dich schlafen lassen??

@sabrinschn: Mit diesem harten Bauch und dem Druck nach unten renn ich seit der 30 SSW rum... :P

@lolja: Rasieren tu ich mich immer wenn ich dusche, also in der regel täglich, geht soweit auch noch ganz gut, kann die Vorstellung, dass ich unrasiert im KH lande auch nicht haben, wahrscheinlich geh ich wenn es los geht erst nochmal duschen!  ;D ::)

@me: Ich hab mir gestern das volle Programm gegeben:

6 Fenster geputzt
das Auto von innen gesaugt und feucht gewischt
die Wohnung gesaugt
mit Hund und Kind ne 3/4 spazieren gewesen
danach 2,5 Std auf den Flohmarkt

außer dass ich abend total platt war und Muskelkater in der Leitste, in den Armen und Rückenaua hab hat es nix gebracht ---- MIST -----

Heut bin ich ja offiziell in der 38 SSW, d.h. Marie du darst jetzt raus! Alls im grünen Bereich!!!! Aber ich glaub die Kleene will nicht von alleine!!!

Hier mal ein Bild von gerade ebend, glaub mein Bauchi ist ein bisschen nach Unten gerutscht, gut wo soll er bei mir auch groß hin!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

AniK

hallo ihr lieben!

nacht war eckelhaft! ich lieg jetzt aufm sofa und ess mein müsli, während mein freund friedlich schläft, wart na des kriegt er alles zurück  ;) nein der arme der schafft ja die ganze woche, obwohl er am fr überraschend daheim geblieben ist weil sein chef angerufen hat dass die baustelle ers am mo weitergemacht werden kann  :D!! ich kann mich nachts nicht mehr umdrehen ohne dass mich die symphyseschmerzen wach machen ich dachte 4 tage vor entbindungstermin wären die endlich mal weg, ich hoffe die gehen jemals weg  :'( dann schlafen mir alle glieder ein weil ich nur mitm kissen zwischen die beine schlafen kann und dazu noch immer dieses ziehen... sorry fürs jammern, sonst ist ja alles gut mich wunderts nur dass die maus sich soviel zeit lässt, nachdem erst hiess, sie schaffst grad mal bis april drinne zu bleiben... und weil ich nur noch wenig fruchtwasser hab mach ich mir sorgen aber ich hab ja am mo noch ein FA termin. mein geld ist immer noch nicht da ich könnt heulen. berater meinte spätestens am mo, da bin ich gespannt...

@sabrina: danke für den tipp werd meine hebbi mal drauf ansprechen, obwohl es seit gestern dort nicht mehr zieht, aber das kann ja wieder sein...

@schnucki: nacht war so blöd!! 38 ssw!! schön!! und dein foto ist schön, du bist echt eine hübsche schwangere, tolle figur!!!

@euch alle: einen schönen samstag und lasst euch alle knuddeln  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

hallooooooooo  s-winken s-winken s-winken

meine herren ich bekomme hier gar keinen überblick wer alles in der letzten woche entbunden hat! :o ;D

glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis!!! ::) :D :D

ich bin grad bei meinen eltern im haus (mit unsren zwei hunden) während alle anderen unseren umzug stemmen.
heute kommt alles in die neue wohnung.
meine woche war leider sehr sehr anstregend. natürlich das renovieren..dann noch stress mit dem schwiepa (der nervt unglaublich rum) und dann musste ich gestern noch ins kh zum doppler wegen verdacht auf plazentainsuffizienz und zu wenig fruchtwasser.
dabei rum gekommen ist, dass unsre frida zur zeit nur ca.2500g wiegt (was meine ärzte ein bischen wenig finden, aber die ärztin im kh meinte wir beide wären ja auch nicht die grßten eltern, von daher findet sie das eher unbedenklich).
frida ist gut versorgt und sehr lebhaft aber halt sehr zart.
naja und das fruchtwasser ist im unteren grenzbereich.
die ärztin im kh hat entwarnung gegeben und am kommenden donnerstag bin ich schon wieder bei meiner fa.
mal sehn wie es dann ausschaut.
immerhin sind wir jetzt ein wenig beruhigter und den rest müssen wir abwarten.
ich versuch jetzt hier ein paar stunden rum zu bekommen, bevor ich in unsre vermutlich ziemlich chaotische neue wohnung zurück fahre.
unser umzug hat um 9uhr begonnen. hoffe das dauert nicht bis nachmittags..*ungeduldigbin* ::) :-\
das wars von mir.
lg
eure gaga

sterndal

hallo!

wow, da hats sind ja schön viele käferchen gelandet die letzten tage! *freu*

ich hoffe, die anderen sind nicht zu verzweifelt (rüberschau zu bigshrimp - ganz doll tröst) wenns noch nicht soweit war/ist...

hab (noch) nicht alles nachgelesen. marco macht mir da ja für gewöhnlichnen strich durch die rechnung.  :( er hat auch jetzt schon gewimmert, aber sich nochmal gefangen.

@ gaga: drück die daumen für den umzug!
2500 ist zwar zart, das stimmt schon. aber meine beiden jungs haben so um den dreh gehabt. nico ist groß und zwar immer noch dünn - aber das "fett werden" kommt schon vonn alleine  ::) und auch marco nimmt super zu
also ein schmaleres baby ist nicth ganz sooo tragisch.
kann amn wegen dem fruchtwasser was unternehmen? (weiß nicht, meh trinken oder so? wahrscheinlich nützt das nix, hm?)

@ anik: die ollen smyphysenschmerzen haben bei mir erst 5 stunden vor der genurt aufgehört. oder vll hab ich sie da einfach nimmer mitbekommen, weil ichsosnt so müde vom laufen war!? *smile*
ich  wünsch dir, dass du wenigstens auf die letzten tage hin ruhe davor hast!!!!!

@ schnucki: ein süßes foto!!!!
mensch, du warst ja super-fleißig! schade, dass du es danach so büßen musstest. aber es heißt ja nicht umsonst: mach langsam, mami......

@ angel: marco hat auch probs mit dem bauch (jungs!) die hebi hat mir ein fenchel-kümmel-öl dagelassen, für die bauchmassage. hast du das schon mal probiert???
(hab nicht nachgelsen, sorry) mitlerweile entspannt marco sich sogar, wenn ich ihm das bäuchlein reibe. ich mach das bei jedem wickel - außer nachts. da kommt die pipi-windel nur weg und ne neue drum.
ach ja: seit gestern haben wir "SAB_tropfen", er tut sich beim bäuerchen-machen auch so schwer. seitdem er die tropfen nimmt, geht das pupsen + bäuerchen-machen viel besser!

@ sabrinschn: na wenns dir ansonsten noch halbwegs gut geht, gratulier ich mal zum guten befinden und hoffe, das aua war nur kurzfirstig!!!!  :)

@ lolja: *hihi* ja, das rasieren ist die pest mit bauch.... man will ja auch nicht wie ein urwald aussehen, andererseits hatte ich immer angst, mich zu schneiden. so komplett im blindflug - oder spiegelverkehrt!
ich hab da sowieso schon in der 32 ssw. komplett kahlschlag gemacht. ich wusste ja, dass für den KS eh alles dran glauben muss. so konnte die haut sich dran gewöhnen. bei nico war die haut sehr empfindlich und es hat gejuckt und gestupft, als die härchen 1mm rausgeguckt haben.

@ bigshrimp: komm her süße, ich drück dich mal fest! das ist echt doof, dass du so schmerzen hast! kann dich gut verstehen! aber paul braucht eben noch ein bißchen extra-nähe bei der mami...

@ alle: ich vergesse so viel... *seufz* ich hoffe, es geht euch gut?!?!?!

@ me: marco bekommt jetzt ne andere falschennahrung zugefüttert, ich hoffe, das bauchweh geht damit auch zurück. dieses SAB-tropfen helfen fürs erste recht gut.
ich war gestern mit den nerven so fertig!   :-\ meine BW sind wieder aufgeplatzt, ich war so glücklich, dass sie nach fast 3 wochen endlich zu waren! rechts hab ich wirklich fast keine milch mehr, also sollte ich immer zuest 10 min. rechts anlegen, auch wenn eigentlich die linke brust drann wäre. ich hab gestern unter tränen gestillt, ich hatte solche schmerzen! die neuen stillhütchen passen jetzt, rechts ist die brust sogar für größe "S" fast zu klein.
sieht schräg aus: links hab ich cup E und rechts mit ach und krach ein B....
marco nimmt sehr brav zu, er kratzt schon an der 3,5-kg-grenze (ja, ich weiß! eure babys haben das bei der geburt schon...  ::))
ich könnte den ganzen tag nur rund um mich zu futtern. hab andauernd hunger.... aber solang die waage mitspielt! *schulterzuck*

meine beiden großen jungs sind so wunderbar! ich hoffe, ich komm mit nico annähernd so  gut klar, wie reini mit ihm die beiden wochen! sie waren viel radeln, auch mal schwimmen. heut ist nico bei meinen eltern, da ist er ja "bruder-los" und wird das sicherlich genießen.  :)
beim hausbau gehts langsam weiter, wir warten auf angebote von kellerfirmen. so wie´s aussieht, wird die gartenmauer zum hang hin ein finanzielles problem, die soll anscheinend an die 30.000,-- kosten  :o :o :o :o aber das war nur eine vorab-schätzung, ohne dass sich der heini das gelände angeschaut hat. meine güte, das MUSS billiger gehen!!!!

ich bin ganz stolz auf marco, dass er es heut geschafft hat, bis jetzt durchzuhalten. aber jetzt ist scheinabr wieder der kleine hunger unterwegs...

ich drück euch alle ganzganz doll!!!!!! dickes bussi naomi

ach ja, hier meine beiden süßen (noch aus den KH-tagen.....)

AniK

hallo liebe sterndal: dankeschön ud hoffentlich behälste recht mit den symphyseschmerzen, die sind wirklich schlimm, beim laufen merk ich nichts davon aber sobald ich auf der seite liege ist es so schlimm... deine zwei jungs sind richtige süße kerle, schade dass man den marco da nicht so gut sehen kann, aber dein großer ist ja ein richtiger schöner kleiner mann, mein gott - was für augen!!!! wünsche dir weiterhin alles gute mit marco und überhaupt, immer wieder schön von dir zu lesen!!

@gaga: schön auch von dir zu hören!!!! (lesen  ;))

@me: ich bin fix und fertig aber noch kein zeichen von baldiger geburt... es macht mich langsam schon bisschen kaputt, ich bin zwar spanierin und wärme gewöhnt und ich liebe es wenn die sonne scheint aber ich bin froh dass ich nicht im sommer schwanger sein muss... wir waren heut den neffen bei den turnmeisterschaften  :) besuchen auf dem sportplatz und es war richtig warm, dann eis essen und noch ein bisschen spazieren, aber bei mir tut sich gooor nüschts... schon frustrierend... ab und zu spüre ich ein ziehen und ein druck nach unten aber sonst nix... muss dann wieder aufhören, denn die verwandten von meinem freund sind aus holland zu besuch und die kommen gleich, lg an alle!!

flocke77

Hallo  :)

@Schnucki: Supi :-) Dachte könnte evtl. früher damit rechnen.Mal gucken.Hab Di. wieder nen Termin zm Ctg.Hab täglich Senkwehen die im Moment ziemlich schmerzhaft sind.Oh bist ja ganz schön tatkräftigt mit Fensterputzen.Ich merk wie ich immer weniger belastbar bin.Habne die letzten 3 tage noch eine Kaninchenvilla gebaut :-)Bin froh das mein Ex mir geholfen hat.Allein hätt ich das net hinbekommen,weil ich so schnell kaputt bin.

@Lolja:Also ich bin hier :-)Rasieren??Ein Ding der Unmöglichkeit seit 4 Wochen.Muß das mal ausprobieren mit Spiegel.Das letzte mal hab ich mich geschnitten weil ich ´´blind´´ rasiert habe:-)Das erste was ich mach wenn ich entbunden hab erstmal Enthaarungscreme .-)

@Sabrinschn:Wann hast du Termin??

@Schnuzi:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deinre kleinen Neele Sophie :-))

An Alle:Wünsche euch allen einen superschönen Sonntag :-)

Glg Tina
flocke77

sterndal

guten morgen!

ich wünsche uns allen einen

WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!!!!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin immer noch da und dick. Es tut sich irgendwie nix. Hab weoterhin Wehen, aber richtig schmerzhaft sind sie nicht. Wenn ich mich ablenke merke ich sie meistens garnicht. Ich möchte mich einfach verkriechen. Nachher gehen wir zu meinen Eltern zum Grillen. Und ich möchte keine tollen Sprüche mehr hören. Alle Kinder kommen raus etc.. Das nervt.

@sterndal Danke fürs Drücken. Hat gut getan. Und wie du so schrebst, wirst du wohl nicht lange stillen, oder? Wenn schon eine Brust fast leer ist. Deine beiden Jungs sind echt süß.

@all Ich bin so unmotiviert auf alle einzugehen. Entschuldigt das bitte. Aber an alle mit Schmerzen, ich fühle mit euch.

@me Morgen um 10 Uhr habe ich Termin beim FA und ab dann alle 2 Tage. Mal sehen, was sich am GMH getan hat.

Achja, wir haben gestern den Termin für unser Haus bekommen. Nächstes Jahr im März wird das Haus gestellt. Das ist zwar noch lange hin, aber bei Fertighäusern gibt es halt die Fertigung im Werk und vor Ort wird dann ein fast fertiges Haus gestellt. Nur der Estrich fehlt und halt die Innengestaltung und Möbel.

So, ich wünsche uns ebenfalls einen schönen Muttertag. Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße Judith

sterndal

hallo

@ bigshrimp: ach mensch süße... kann dich gut verstehen  :( wenn einfach alles nur noch beschwehrlich ist und einem alles weh tut... *seufz* ich drück dich nochmal gaaaanz fest! s-hug s-hug s-hug
schön, wenn ihr schon nen termin bekommen habt fürs haus! eben, fertighäuser sind ja wirklich ratz-fatz aufgestellt!  :)

doch, ich bin wieder besser drauf, was meine "tittis" angeht (sorry für den flapsigen ausdruck!) das stillhütchen passt und wirkt auch :) marco mags zwar nicht ganz so gern wie die nackige, linke brust, aber da muss er durch! ich hab heut morgen schon die ersten kleinen knötchen drinnen gehabt, also fängt die milchproduktion schon wieder gut an rechts. aber das hat er recht gut abgetrunken.
links ist die BW wieder zu, rechts dauerts noch ein bissl, aber morgen ist evtl sogar die verheilt (*stirnabwisch*) ich denke, langsam aber sicher wird das alles wieder klappen!
ich bin zumindest auch zu positiveren gedanken fähig (ihr wisst schon: unterbewusst steuern.... bis jetzt dachte ich immer nur "aua-aua-aua.. wenn das so weitergeht, bleibt dir die milch weg...blabla" seit gestern abend kann ich mir es wieder vorstellen, voll zu stillen, dass da gut milch kommt, etc. selbst wenn diese einstellung nichts an der produktion ändert - so fühl ich mich doch viiiiieeeeel wohler damit!!!!! wahnsinn, was es ausmacht, wenn der schmerz weg ist  ::))

genießt den muttertag, mit einem wetter, das uns ehre macht! wir haben jetzt schon knapp über 20° - und auch wenns viel zu trocken ist, genieße ich das warme wetter.
(schwitzen tu ich noch genauso wie in der ss  ;) aber wenns warm ist, schwitzen eh alle!)

Schmaili80

Guten Morgen,

ich hab mal fix ein paar Minuten Zeit um auch mal wieder was "hierzulassen".
Erst zu euch ;D

@neyney Hatte dir ja schon zurückgeschrieben, aber auch hier nochmal: Alles Liebe für Leni!! Und die Maße sind ja nun wirklich mehr als in Ordnung, alle Sorgen umsonst :-* :-*

@schnuzi Dir auch herzlichen Glückwunsch! Da hätten die Ärzte nun wirklich eher drauf kommen können. Ich hoffe du erholst dich gut und ihr könnt nun alles genießen :D

@me Da fängt natürlich wer an zu meckern *grml*, wenn mein Beitrag gleich mittendrin endet, hab ich einfach abgeschickt :P

@Sabrinschn & Schnucki Ich kann auch "nur" 1,63cm bieten. Der Bruder meiner Mutter ist 2m, meine Mutter nur 1,60m. Verstehen muß man die Natur nicht, oder ;) Aber auch wir kommen durchs Leben ;D

Uff, also Carlottasirene, ich versuch es später nochmal :-*

schnucki1011

Guten Morgen und einen schönen Muttertag an alle! Ich bin ja heute Strohwitwe und meine Eltern sind auch nicht da, d.h. ich verbring den Muttertag mit Hannes alleine zu Hause! Mal sehen!

@sterndal: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen was das Stillen angeht, für mich wär das echt nix...ich würd durchdrehen. Ne Marie bekommt die Flasche, das steht fest! Aber Respekt vor deinem Willen und wenn es heute schon wieder besser aussieht, ist das doch super!

@bigshrimp: Mensch lass dich nicht ärgern, die blöden Sprüchen sind sicher nervig, das kann ich mir denken aber steh doch einfach drüber. Viel Spaß trotzdem beim Grillen! Wir haben gestern auch und es war super lecker!

@flocke: Ne weniger belastbar bin ich eigentlich nicht, kann immernoch stundenlang Power machen, ich merk es dann nur Abends, das ich total fertig bin! Habt ihr die Kaninchenvilla wohl komplett selber gemacht oder war das ein Bausatz??

@anik: Na wie war der Verwandschaftsbesuch? Stressig??

@me: Hab seit dem Aufwachen um 6 heut morgen regelmäßige Wehen im 8-10 Min. Abstand! Aber nix wirklich schmerzhaftes aber so, dass ich sie merke und es drückt auch nach unten, hab meinen Mann trotzdem zum Tennis geschickt, so schnell passiert da jetzt eh noch nix! Die Abstände bleiben gleich, werd dann mal ne schöne Runde spazieren gehen und sehen, ob das was verändert. So muss dann in die Küche Nudelauflauf für uns beide machen.

Frage an die Mamis mit Kindern, die schon trocken sind:

Wie war das bei euch mit dem Sauberwerden??? Hannes tut ja gar nicht der gleichen, heut morgen hab ich ihn zum 1 Mal ohne Windel gelassen, ging nur, weil ich ihm seine Lieblingsunterwäsche versprochen habe, er hat es geschafft innerhalb 2 Stunden 3 x Mal rein gemacht....danach hab ich kapituliert und ihm wieder ne Windel hin, ich glaub einfach er ist noch nicht so weit...aber irgendwie muss ich doch mal anfangen, oder???

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011