╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

AniK

gute nachts mädels, mir gehts gut ich bin nur sehr müde! lg an alle, sterndal marco ist süß!!!!!!!!!!!!!! und wie er lacht  :-*

Martina

Lovely, ich bin das 5fache von dir, mindestens!! Also ich finde, dass du noch gar nicht so hochschwanger aussiehst.

Sterndal, Marco ist ja auch ein richtig Süßer! :-*

Gute Nacht AniK. :)

lov3ly2707

martina mit klamotten siehts bei mir garnet so arg aus *lach* aber ohne

Sabrinschn

Guten Abend

Flocke, dass du am 28.5. Termin hast, heißt ja noch lange nicht, dass du auch die letzte sein wird, die entbindet ;) Aber irgendwer muss ja der letzte sein.

Tipps gegen Wasser - leider nicht, sorry.

Atmungsüberwachung, neee, hab ich nicht.

Windeleimer? Nä, hatten wir nie! Ab inne Tüte und fertig, wir bringen sowieso jeden Tag den Müll raus. Vor der Beikost stinken die sowieso nicht, fand ich.

Schnucki, da hat es Lucky ja gut erwischt mit euch :) Du machst es aber auch spannend mit deinen Wehen, man oh man!

neyney, ohhhhhhhhhh, wie niedlich!  Echt süß! Gut gemacht :)

Anik, angel, miau s-winken

Judith, vllt brauchte Mittwoch ja gar nicht mehr zur Vorsorge :)

lovely, auch ne kleinere Kugel oder? Sieht jedenfalls nicht so riesig aus :) Ich bekomme auch keine Infos mehr zum Gewicht und der Größe :(

Martina, kann verstehen dass du Angst hast  :-\ Alles Gute für den Zuckerstest...Aber was soll der denn jetzt noch großartig nützen? Mh, na die Ärzte wissen schon , was sie machen, denke ich.

Sterndal, süüüüüüüüüüüüüüüüüß das Foto von Marco :D Zeigst uns dann das Endprodukt der Babykarte?

Bauchzwergs Bewegungen heute sind ganz schön schmerzhaft...ich glaube der hat nun echt bald keinen Platz mehr...Ansonsten ist alles OK soweit.

Sabrinschn

Unserer Tally ist heute um 21 Uhr die Fruchtblase geplatzt! Alles Gute für die Geburt, liebe Tally :)

Habe ich bei EO gelesen ;)

Schmaili80

Hat gestern natürlich nicht mehr geklappt, jetzt neuer Versuch, Carlotta pennt neben mir im Stillkissen ;)

@Tally Alles Gute für die anstehende Geburt!!

@Martina Oje, das verstehe ich das du fertig bist. Aber lieber ggf nen geplanter KS, als nen Not-KS. Und nach dem KS war ich im Grunde nach 4 Tagen echt fit und hätte heimgehen können, nur Carlotta war ja nicht so weit. Vielleicht ist es dann besser nen "schönen" KS, als ne Spontangeburt, wo es einen zerfetzt. Weißt du, was ich meine? Ich denk an dich :-*

@Lov Süßes Bäuchlein, finde es aber auch eher klein, aber man selber empfindet es immer als riesig ;)

@Windeleimer Nö, kommt in den Badezimmermüll, die ersten Wochen nach Geburt hat man ja eh selber genug "Kram" der reinkommt und bei mir geht er eh täglich runter in den Müll. Finde auch, die schlimmen Stinkewindeln kommen erst mit der Beikost..

@Atemüberwachung Nein, hab ich nicht und halte ich auch nix von ;)

@sterndal Oh, das Foto ist ja toll!! So süß, darf ich Carlotta anmelden ;D Mag die Babykarten auch sehen. Hab meine auch vor 2 Tagen bekommen und mich auch schwer getan, aber mir konnte zumindest keiner reinreden ;D

@Sabrinschn Oja, zum Ende haben die Zwerge echt Kraft und dann noch mit dem weniger Platz, da muß man manchmal echt schlucken. Aber vermissen tut man es anschließend dennoch.

@Schnucki Wegen dem Trocken werden: Johanna ging immer für das große Geschäft mit 2 Jahren und 3 Monaten hinter das Sofa, kam dann zu mir und sagte: Aa. Das war mir dann zu blöd, ich hab von jetzt auf gleich die Windeln ab, weil wer zum Geschäft den Weg hinters Sofa schafft, der schafft den auch zur Toilette. Der 1. Tag war schon hart, es ging öfters mal was in die Hose, beim 2. Tag schon fast gar nicht mehr, am 3. Tag nur 1x und ab dem 4. Tag war sie trocken. Nach 7 Tagen auch nachts. Bei uns war es wirklich ganz unkompliziert. Aber Jungs brauchen in der Regel wohl länger. Evt mit Belohnungsprinziep, wenn er es schon versteht. Für jedes Mal Pipi / Aa in die Toilette nen Aufkleber, bei ner bestimmten Menge ne kleine Überraschung.
Und ich bin gespannt, wann du entbindest. Du machst es spannend :D

@sterndal Wow, da hat Marco aber schon echt gut zugelegt!! Bin mal gespannt, was Carlotta am Mittwoch wiegt. Ja, Ekel-Käse-Kotze, *lach* das trifft es auf den Punkt. Aber ich hab auch das Gefühl ich rieche nach Muttermilch, egal, was ich mache :P

@Wachphasen Bei meiner Maus würde es nicht passen, sie ist um 15:16 Uhr geboren. Aber heute war sie mal von 16 bis 18:30 Uhr wach, trotz Spaziergang, hat die ganze Zeit "aus dem KiWa geguckt"

@Muttertag Ich hatte auch nen Gedicht und ne selbstgemachte Karte aus dem KiGa und von meiner Mama hab ich stellvertretend für Carlotta ne Packung Milkaherzen bekommen :D

@Neyney Huhu, willkommen zurück. Komm gut daheim an und mach dir keinen Stress, der Alltag hat einen schnell genug wieder...vor allem beim 2. finde ich. Leni ist ja wirklich zucker...wie gut, dass ich selber schon ein süßes Exemplar hier habe...sonst... ;) ;D

@AniK Wie sieht es aus bei dir? Vielleicht wird es ja ne Punktlandung, der Tag wäre ja Datumstechnsich zu cool 8)

@Gaga Was macht das Chaos? Auf Handwerker warten ist wirklich sowas von beschi***, kann da nen Lied von singen! Das mit den Wassereinlagerungen ist ja doof :-[

@Bigshrimp Das vom Befund hört sich doch schon mal gut an. Also, neyney hatte ich den 5.5.11 nahe gelegt und da ist Leni ja auch geboren, ich biete dir den 11.5.11 an, wäre doch was, oder? Ich drück dir die Daumen, dass Paul bald auszieht. Kn ist noch immer fällig, versuch es gleich nochmal ::)

@Angel Wann gibt es wieder Jonasbilder? Warum klappt es eigentlich nicht mit dem Stillen? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen? Alles auf die Dauer pumpen ist wirklich schwierig, habt ihr nicht doch irgendwie ne stillchance?

@Rest Hoffe ich hab keinen vergessen.

@me Hier alles bestens, Carlotta schläft noch immer, bzw. fängt an zu blinzeln, soll sie auch, ich will ins Bett ;D  Sonst alles schick hier. Fotos müssen weiter warten, hab keine Lust aufzustehen und das Kabel zu suchen, sorry :P

Schmaili80

Hab mal fix Seite 1 aktualisiert...

@flocke & Lov Wollt ihr noch vorne drauf? Dann schickt mir mal zumindest euren ET

@EO Thread Ich mach mal einen auf, fange die Tage an den fertig zu basteln, dann können wir umziehen, wenn alle entbunden haben, dann ist er dann aber schon fertig, okay ;)

Sabrinschn

boah, der Kleine macht mir grad so AUA :( und wieder so weit oben...ob der wieder hochgerutscht ist?  :-\

Schmaili s-winken

Ui, opferst dich wieder für den MT? ;D Fleißig, fleißig!

flocke77

Hallo,

@Schnucki:Rein theoretisch?:-)

@Angelcare:Ja klar ich denk das sieht jeder etwas anders.Da ich im Bekanntenkreis so ein Fall habe und ich zudem allein mit dem Kind bin und bei meiner Vorgeschichte bin ich da beruhigter.Sollte doch mal der Fall der Fälle eintreten kann man noch Erste Hilfe leisten.

@Windeleimer:Ja is bestimmt ne tolle Sache aber mir is das zu teuer auf Dauer.Irgendwo muß man ja einsparen :-)

@Lov3ly:Meine hatte vor einer Woche auch so 3 Kilo :-)Ich mach mir darüber mal keine Gedanken mehr.Ich bin 1,72 und der Vater vom Kind ist 1,86.Meine Schwester hat auch ein 4 Kilo Baby spontan zur Welt gebracht :-)Irgednwie gehts immer lol

@Schmaili:Ja klar gerne doch.Also ET is bei mir am 28.5.2011.Hoffe dir gehts soweit gut??

@Wassereinlagerungen:Die machen mich im Moment fertig.Weil sich das im Moment in den Füßen absetzt.Die sind so prall gefüllt das es weh tut beim Auftreten alles spannt.

@Babybauch:Manche von Euch ahben ja süße Bäuchlein.Ich hab schon nen riesenranzen.Mich nervt das die ganze Zeit das Gefrage:Sind das 2??Oh wie nervig.Is ja net jeder Mensch gleich.

Stell mal noch 2 Fotos ein von Füßen und Bauch.:-)

Hab heute noch nen Termin zum CTG.Bin im Moment eher nachtaktiv.Aber so langsam muß ich mal ins Bett um 9 muß ich beim FA sein.

Euch nen schönen Tag. :-)
flocke77

flocke77

Also das mit den Fotos klappt irgendwie net.Ich evrsuchs ein andermal :-)

Geh mal schlafen.
flocke77

Mohnblume

hallo leute nur ganz kurz nen egopost....
AUUA
bin jetzt seit ner halben Stunde wach wegen Bauchschmerzen. Mein bauh füht sich hart an dachte schon  dass es los geht aber ich hab die schmezen im Oberbauch wie spannungsschmerzen shwer zu erkähren also unter dem Magen wo die Kugel beginnt....drückt es furchtbar, doch untenrum ist alles ruhig, ähnich wie die schmerzen wenn man einen verklemmten pups hat nur oben..... können das wehen sein? Aber wenn ja, warum spür ich sie dauerhaft?  Ich kann nichts regemäßiges messen wie es einem ja immer gesagt wird es sind einfa dauerhafte schmerzen mit hartem Bauch. Ich lieg jetzt schon extra auf der linken Seite, da dass ja besser sein soll für darm kreislauf und innereien...
Kann mir irgendjemand sagen was das sein kann? FA hat noch nicht auf.....

Angel86

Guten MOrgen Mädels,

soo nun habe ich ein bisschen zeit jonas is abgefüttert und liegt in der wiege und gibt geräusche von sich zusammen mit schluckauf: ok und in die windel ging ebend auch was habsch gehört

@schmaili jonas war zumanfang zu schwach zum stillen im krankenhaus immer wieder versucht aber er hat nur genuckelt und genuckelt und ist eingeschlafen habe es zuhause auch immer mal wieder versucht es hat auch geklappt aber auch nicht jedes mal und jetz habe ich das gefühl das mein tittis fast leer sind weil wenn ich abpumpe bekomm ich nur noch 50-70ml raus zusammen mehr nicht mehr

@bilder jaaa ichwerd gleich mal welche machen und anhängen

@tally dann drücke ich dir die daumen für eine toll geburt:)

@me werde nachher mal beim kinderarzt anrufen und fragen auf welche nahrung ich umstellen könnte oda ob er noch weis wie ich wieder mehr milch bekomme trinke ja schon viel aber trozdem klappt das nicht haben gestern die sachen durchgeschaut die wir geschenkt bekommen haben und gleich weg geschmissen was wir häslich fanden und das geht donnerstag alles zur altkleidersammlung und heutegibt es noch mal 3säcke zum durchgucken-.-

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Angel86

Die wieger da hat mein schatz als baby schon drin gelegen der papa hat sie für die jungs gebaut und wir haben sie genommen der papa hätte sich bestimmt gefreut. soo ich warte noch das schwiegermutter bald anruft und vorbei kommt denn sie hat mal wieder was gekauft ...

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

neyney

Guten Morgen Mädels,

sorry, bin natürlich gestern zu nichts mehr gekommen. Meine Hebi war noch da und meine beste Freundin und dann Mika! Er hatte ja das WE bei seinen Großeltern verbracht und nun den ersten Tag wieder zu Hause. Abends hab ich gleich den ersten Babyblues gehabt. Wie schafft man das nur alles mit 2 Kids?  :o Wie schafft man das nur mit noch mehr Kids??  :o :o :o :o

@lolja: Heute bist du im KH, oder? Ich denke an dich und drücke fest die Daumen, dass die Geburt gut verläuft und du es schnell hinter dir hast und es kein KS werden muss!  :-* :D

@tally: Für dich drück ich natürlich auch die Daumen oder hast du dein Mäuschen vielleicht schon in den Armen?  :-* :D

@bigshrimp: Wie geht es dir??? Heute Termin beim FA, oder? Ich drücke die Daumen.  s-daumendruck

@Größe: Ich finds lustig, dass hier so viele 1,63m groß sind.  ;D Ich nämlich auch.  ;D

@Babygröße: Das das zweite immer größer ist, als das erste hat sich ja bei mir nicht bestätigt. Mika: 4240g und 56 cm und Leni: 3540g und 51cm. In der Ss wurde mir ja auch immer gesagt mein Kind wird wieder sehr groß, aber zum Ende hin haben sich die Maße anscheinend wieder eingepegelt. Die letzte Messung 3 Tage vor Geburt hatte einen Schätzwert von 3780g ergeben. Hat also fast gestimmt! Der Chefarzt ist sogar der Meinung das Ultraschallmessungen +/-1kg falsch liegen können!

@sandra: Wow 3,5h - das ging ja auch richtig schnell bei dir! Schön zu lesen, dass es euch gut geht.  s-hug

@sterndal: Marco ist so süß und das Foto von deinen beiden kleinen Männer ist einfach zucker!  :D 

@trocken werden: Mika hat irgendwann Interesse gezeigt und wollte wie Mama und Papa aufs richtige Klo. Das hab ich als Zeichen gesehen und die Windel fortan einfach weggelassen. Es sind natürlich einige "Unfälle" passiert, aber ich hab lieber die Klamotten gewechselt und gewaschen, als wieder die Pampis gemacht. War froh, als wir die los waren. Jetzt geht der Spaß wieder von vorne los.  ;D

@schmaili: super, dass das Stillen jetzt klappt. Da kannst du echt superstolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast!  :D s-hug

@Schnuller: Ich bin da der selben Meinung wie Schnucki.

@gaga: Hey schön, dass Ihr endlich in der neuen Wohnung angekommen seit!  :D Jetzt kanns ja losgehen, was?

@flocke: Gegen Wassereinlagerungen hilft leider nicht viel. Leg öfters mal die Beine hoch!
Angelcare haben wir nicht. 100%ige Sicherheit hat man ja sowieso nie.
Windeleimer hatten wir bei Mika am Anfang gehabt: bis uns diese Kassetten dafür schlicht und einfach zu teuer waren. Abgesehen davon hat es trotzdem gerochen... Dann lieber gleich in den Hausmüll und öfter rausbringen.

So - ich geh jetzt erstmal schnell duschen. Leni schläft noch!
Popoaua immer noch schlimm...  :-\ Bis später!

Sabrinschn

Ich kopiere mal von EO :)

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 08. Mai 2011, 11:51:48

News (10.5.11):

Sie ist daaaa!!!!

Leana ist große Schwester!

Ronja Elin ist heute Nacht um 0.19 Uhr geboren. Sie kam mit diesen Traummaßen zur Welt:

4180g
53cm
37cm KU

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!!

*mal ne runde milch spendiert*

@tally; eine schöne geburt wünsch ich dir!

@neyney; jau  :D

@mohnblume; ich kenn das auch. schätze es sind wehen.

@flocke; *handreich* meine füße sehen genauso aus. elefantenfüße halt  :P

@schmalli; zeig her die fotos!! :D

@sterndal; süßes bild von marco  ::)

@angel; süßer fratz und schöne wiege! ;)

@anik; wie gehts dir heut?

@sabrin;  s-winken

@martina; drück die daumen wegen des zuckertest  s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  s-hug

@me; ich lieg grad noch im bett während männe dem handwerker in der küche gesellschaft leistet.  :D aber ich muss jetzt auh noch hier verharren weil ich noch in schlafsachen bin  ;D
handwerker ist da, d.h. unsre küche wird grad angeschlossen! s-tanzen
hier gehts also stück für stück weiter. das schlazi ist bis aufs babybett fast fertig, das wozi leider noch nicht, die küche muss noch eingeräumt werden und ein paar schränke fehlen noch an der wand, das bad ist fertig (juhu!) aber das kizi ist noch abstellraum. :'(
das soll nach der küche gleich als nächstes fertig werden  :) wer weiß wann frida einziehen möchte  ::) 8)
bis später mal  s-winken

schnucki1011

Erstmal

TallyHo

Ich wünsche dir und deiner Maus von Herzen alles alles Gute! Leana ist sicher stolz wie Oskar!

Und nun nur ein Egopost:

Wehen alle 5 Min. und nicht mehr lustig, teils mit veratmen teils ohne. Mein Mann kommt um 10 heim und dann fahren wir ins KH! Ich geh jetzt estmal duschen und meld mich viell. gleich nochmal!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

liebe tally!
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

@schnucki; oha! jetzt gehts los! eine schöne geburt wünsche ich dir  s-springen s-springen

Sabrinschn

Juliaaaaa, ALLES, ALLES GUTE!!!! Tschakka....! :D

Miau, Tally hats schon geschafft :-P - ah, nun hast es gesehen, hihih ;D

Ich meld mich heute abend wieder zu allen, bis dann!

neyney

@angel: Süße Fotos von Jonas!!!  :D :D :D Wenn du beim Stillen bleiben möchtest, dann solltest du ihn immer wieder anlegen anlegen anlegen, bis sich das ganze eingependelt hat. Wenn er aber nicht so richtig von der Brust trinken will, wird es natürlich schwierig. Schade, dass du keine Hebi hast, die dir da Unterstützung bieten kann, denn einfach ist die ganze Sache nicht, da braucht man viel Geduld und Spucke.

@lov3ly2707: Süße Babykugel!  :D :D :D

@martina: Oh man Süße, ich kann dich so verstehen.  :-* s-hug Ich hab ja quasi das gleiche durch wie du. Aber siehe da, ist doch nur ein kleines Mäuschen geworden... ! Aber ich würde dir unbedingt raten mit deinen Ängsten und Sorgen mit einem Arzt im KH zu sprechen. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Auch wenn das Mäuschen "klein" war, war es eine heftige Geburt. Sie hat sich unter der Geburt in die Vorderhauptslage gedreht, war also eine Sternenguckerin. Wenn die Ärztin nicht geschnitten hätte, hätte ich niemals eine Chance gehabt ihren Kopf rauszukriegen, da der Durchmesser durch diese Lage größtmöglich war. Auch so hat die Kraft gefehlt, aber ich habs dennoch geschafft und der KS musste nicht sein!  :D
Im Zweifelsfalle aber lieber ein geplanter KS als ein Not-KS unter Vollnarkose. Also sprich mit den Ärzten!!!!!
Es wird alles gut, ich schicke dir ganz viel Superkräfte rüber!  s-hug

@schmaili: Danke für das Aktualisieren und für das Kümmern um den MT bei EO!  :-* :D
Zur Ergänzung: habe bei 40+3 entbunden.

@Sabrinschn: immer noch aua?

@flocke: Wie war es beim CTG? Keine Sorge, dass dein Termin am 28.5. ist, hat nichts zu bedeuten. Das kann auch ganz schnell gehen!

@mohnblume: Mmmh komische Schmerzen hast du da, keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht lieber doch mal beim Arzt nachfragen?

@Tally:  s-so s-so s-so Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Mensch, die zweiten Babys, scheinen ja nur so rauszupurzeln!  s-so s-so s-so

@schnucki:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

neyney

@Wichtel: Hab mich noch gar nicht bei meinem Wichtel bedankt!!!! Das möchte ich jetzt aber dringend nachholen! Lieber Wichtel, ich habe mir mein Wichtelgeschenk gleich vom meinem Mann ins KH bringen lassen und auch sogleich den Osterhasi "geköpft"  ;D! Ich bedanke mich für die wunderschönen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich sehr gefreut über die zuckersüßen Klamottis, den süßen Bilderrahmen, das Teefläschschen und die Leckerlichkeiten für mich (Foto folgt noch).  :D :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug DANKE DANKE DANKE!!!
Hab leider nur gar keinen Plan, wer du bist. Der Absender brachte mich auch nicht weiter.... 

Auch bei euch anderen möchte ich mich nochmal ganz lieb für die lieben Glückwünsche bedanken.  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

sterndal

hallo!

@ TALLY:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER "KLEINEN" RONJA!!!!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug

@ größe: mensch, ihr seid alle so groß, ich bin nur 1,61... menno.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aber scheint ne gängige größe zu sein, hm?!  ;)

@ babyblues: (ganz fest tröst an neyney!) hab ich gar nicht. aber i-wie beunruhig mich das fast schonwieder. aber im vergleich zu nico damals hab ich auch nicht die furchtbar-wahnsinns-übderdrüber bindung. ich fühl mich richtig schlecht deswegen... wenn nico mal geweint hat, hab ich richtig schweißausbrüche bekommen. jetzt putz ich mir in ruhe die zähne fertig... liebe zweitmamis, wisst ihr, was ich meine? gehts euch auch so? oder bin nur ich so kaltherzig?   :-[

-> angel: süße jonas-fotos! ein ganz niedlicher knopf!

-> schnuki: ich drück dir ganz fest die daumen!

ach "Mist"! musste bis jetzt 5 mal unterbrechen, ber jetzt geht nix mehr - marco-alarm

Miau ☆ (gaga)

@größe; ich bin 1,68m und scheinbar eine der größten hier?! *lach*  ;D

@me; unsre küche ist angeschlossen und heut abend kommt noch der herd an den strom dann läuft alles samt wama und trockner  s-springen
jetzt mach ich grad pause vom einräumen.. 8)

sterndal

erneuter versuch.... *seufz* er kräht wegen hunger, und dann trinkt er nur das ALLERnotwendigste...  >:(

@ gaga: na wenn schon mal die küche in arbeit sit, kanns ja nur noch besser werden!  ::) ;D ja, das KiZi/abstellkämmerchen sollte langsam aber sicher bezugsfertig werden. wer weiß, ob frida weiterhin so fügsam drinnen bleibt?  ;)

@ mohnblume: schön von dir zu hören! ich hatte das auch mal ne zeitlang, aber auch nur im oberbauch. gemacht hat das nix, waren evtl senkwehen. warst u schon in der abdewanne? was sagte der FA dazu???

@babykarte: kar zeig ich die her - aber ichhab keine vorab-ansicht gespeichert.
aber auf meinen spruch bin ich stolz - ich muss jedesmal heulen, wenn ich mir den in gedanken aufsag...
"Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihren Zauber verlieren"
*schnüffel*  ja, ich weiß, nicht jedermanns sache, aber für mich triffts genau den punkt im herzen....

angel: süße wiege! ja, der schiweger-papi hätte sich sicherlich gefreut! schade, dass er´s nimmer sehen kann... s-hug

ach nein.... *kopfhängenlass* dass er bald wieder hunger hat, war ja klar.....

Martina

Ich bin 1,70 *angeb*

Zuckertest und was er bringen soll. Wenn jetzt eine SS-Diabetes festgestellt wird, muss ich mir überlegen ob ich normal entbinden möchte (zeitnahe Einleitung) oder es doch zum geplanten Kaiserschnitt kommt. Bei der Diabetes ist ja meistens das Problem, dass der Kopf zwar durch kommt, aber der Körper zu groß ist. *seufz*

Tally, alles Gute zur kleinen großen Ronja! :) Wunderschöner Name!

Jetzt habe ich schon wieder alles vergessen. *seufz*