╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

lov3ly2707

ich bin 1,73 :P
war vorhin bei der ärztin hab den vorstellungstermin in der klinik verpennt +lach+ muss jetzt am freitag rein nächster termin ist erst am 19.5. wieder bei der ärztin mit der kleinen soweit alles ok FÄ meinte im us die wär wohl wieder hoch gerutscht anstatt weiter runter aber der tastbefund ergab dann doch das der kopf fühlbar bis unten lieg t*lach* wird wohl doch n großes kind :( der nierensplint macht mir heut übelst probleme

weiß nich so recht die FÄ hat in mutterpass geschrieben CK geschl. weiß net so wirklich was mit anzufangen weil bei den letzten terminen stand da ja immer noch CK 3,5 cm geschl. usw. kann mir eine von euch das vll erklären?

fühlt euch gedrückt

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@tally Ich habe mich schon gefragt, was mit dir ist. Ich gratuliere euch zu eurer Tochter.

@schnucki Ich drücke die Daumen und denke an dich.

@lovely Ich habe gerade mal in meinem MuPa nachgeschaut. ES kann sein, das deine FÄ damit den Gebärmutterhals meint. Vorher war er bei 3,5cm und jetzt ist er verstrichen, aber geschlossen.

@martina Der Test ist wichtig, weil mit dem Kniros nach der Geburt auch anders umgegangen werden muss. Bei mir wurde erst im KKH eine SS-Diabetes festgestellt, aufgrund von verschiedenen Meinungen zu den Werten. Also habe ich noch am selben Tag einen Wehenbelastungstest machen müssen, was wohl auch auf dich zukommen wird. Und bei mir hätten sie auch einen Tag nach ET eingeleitet. Emma wurde nach der Geburt regelmäßig gepiekst, um den Blutzucker zu messen.

@miau Schön, dass eure Wohnung so gute Fortschritte macht. Bald steht eurem Knirps nichts mehr im Weg.

@Größe Ich bin 1,79cm groß. Mein Mann ist 1,89. Unsere Kinder werden wohl auch nicht so klein werden. Jetzt habe ich wohl alle getoppt. ;)

@me Ich wehe gelegentlich noch so vor mich hin. Aber die Wehen bleiben halt nicht. Körperlich geht es mir gut. Dem Kleinen geht es gut, also versuche ich ruhig zu bleiben. Morgen um 09:30 hab ich wieder Termin beim FA.
Das Streichen gestern war anstregend und schweißtreibend. Aber es hat auch gut getan. Danach hatte ich zwar jeden Muskel gespürt, aber das hat nicht lange angehalten.

Und jetzt noch kurz eine Anekdote von gestern abend. Gegen 20:45 kam unser Nachbar und hat uns aufgefordert, die Wohnung sofort zu verlassen, er hätte einen beißenden Geruch im Keller wahrgenommen. Wir also Emma geweckt und raus. Dann kam die Feuerwehr und wir standen mit allen Mietern am Straßenrand. Gas konnte ausgeschlossen werden. Dann kam ein Gefahrstoffzug einer anderen Wehr. Es konnte aber nichts mehr festgestellt werden. Erst um 23:30 durften wir wieder in unsere Wohnung. Emma haben wir vorher schon von meinen Eltern abholen lassen. Wobei sie von den ganzen Feuerwehrautos ganz angetan war. Trotz Aufregung und anwesendem Krankenwagen hat Paul nicht rausgewollt. Also wieder ab ins Bett.

Liebe Grüße Judith

Miau ☆ (gaga)

@bigshrimp; wow das ist ja mal ne story! und hat sich noch raus gestellt was es war?  :-\

@gebärmutterhals; bei mir sind dazu irgendwie gar keine angaben im mupa  ??? oder wo muss ich danach suchen?  ??? würd mich ja auch mal intressieren.ich weiss gar nicht wie s mit meinem GMH ausschaut..nur dass der mumu zu ist weiss ich..

@martina; hast du denn das gefühl dass du ss diabethes haben könntest? ich kann mich ja da oft schon auf mein bauchgefühl verlassen.

@lov; gute besserung für deine niere  :-*

@sterndal; das weiß man nicht... ;D aber sie muss im grunde..denn das kizi möcht ich vorher noch schön machen muss ich zugeben  ::) da freu ich mich schon die gaze zeit drauf...in unsrer alten wohnung hätten wir ja erstmal gar keins gehabt..und jetzt haben wir schon eins... ::) aber sind noch zu viele sachen drin die ich nicht vom fleck bewegt bekomme...sonst hätt ich schon in alleinarbeit angefangen  ;D
übrigens sehr schöner spruch für die babykarte  :D

@me; war grad duschen und warte jetzt auf meine eltern..die kommen zum helfen vorbei und bringen was zu essen mit  s-yes mein männe ist jetzt auf der arbeit und ich schau mal ob ich noch ein bischen rum räume bis sie da sind...bis später mal!!

Mohnblume

@größe Ich bin nur 1,85 klein ;)

@Schmerzen
Miau hatte recht! Ich war beim FA und eine GROßE Wehe wurde aufgezeichnet...die kleine maus war darunter auch ganz schön im Stress ihr Herz Klopfte knapp über 190
Meine FA sagt, dass sich da was tut und wenn sie raus will darf sie raus.... morgen soll ich nochmal zum CTG kommen sicher ist sicher.... Für mich war der schmerz durchgehend und der Bauch fühlte sich durchgehend hart an.... die einzelne große wehe habe ich nicht explizit gepürt, was mich etwas verunsichern lässt....
Bin heute nochmal auf der couch eingeschlafen, als ich wach wurde war der schmerz wieder da.... als ich dann auf gestanden bin haben mich dann schmerzen im Unterleib fast in die Knie gezwungen. War auf klo, kam wieder zurück hab mich hingesetzt denn im sitzen waren die Schmerzen im Unterleib nicht so deutlich nur beim Aufstehen und laufen.... und jetzt hab ich mich endlich wieder getraut aufzustehen, da war jetzt aber allles wieder ganz okay.
Ob das wohl vielleicht nochmal heftige Senkwehen waren (Also die Schmerzen im Unterleib)? 
Die FA hat gesagt dass sie ruhig noch einiges absinken soll doch es sein kann dass ihr kopf vielleicht noch nicht ins becken passt und ich möchte auf keinen Fall einen KS haben :-( Das macht mir sogren...
Viellecht versucht sie ja tatsächlich schon auf die Startbahn zu rollen ;-) weil gerade so viel in meinem Körper passiert.... wenn das köpfchen allerdings noch nicht passt, darf sie sich ruhig noch etwas gedulden.... Ich hoffe es geht alles gut.... mein Mann der kichert ständig, er ist völlig nervös ;-)

sterndal

@ mohnblume: wow, dann war dein termin ja erfolgreich heute! meine güte, wenn du solche schmerzen hast - dass du da ruhig bleiben kannst!? ich zieh den hut vor die süße!
toitoitoi!

@ bigshrimp: ja, was das für ein ominöser geruchwar, würd michauch intersssieren! klingt ja sehr spannend, diese ganze geschichte, ich kann mir vorstellen, wie TOLL das war *sarkasmuspur*. was?! paul wollte sich die ganze blaulicht-brigade nicht angucken? schade...  ;)

@ gaga: schlaues mädchen, deine eltern anzustiften, was zu essen mitzubringen!   ;D
nene, wenn da zu schwere sachen drinnenstehen, dann lass die leiber noch ein paar tage da drinnen! frida kann sich ruhig noch zeit lassen!

@ martina: für das wachstum des kindes ist es eh schon zu spät, stimmt. aber judith hat recht - die kleinen werden dann voll engmaschig kontrolliert. marco wurde alle 3 stunden gepiekst   :( :'( aber glücklicherweise im kinder-zimmer, ich wäre gestorben bei dem jämmerlichen weinen...
jedenfalls hoffe ich, dass du keinen zucker hast! s-daumen

@ lovly: kann die wegen dieser abkürzung leider nicht weiterhelfen :(

ich weiß auch nicht, wie GMH oder MuMu im MuKiPass eigentragen werden, ich hatte da ja nie veränderungen oder abnormitäten.....  ::)

so, die hebi kommt gleich, bin gespannt, was marco auf die waage bringt! nico ist schon voll neugierig auf die hebi, er kennt sie ja nicht.

Miau ☆ (gaga)

@mohnblume; dann leite ich mal einfach von deiner geschichte auf meine ab...und bin mir jetzt noch ein bischen sicherer dass das bei mir auch wehen sind. hab mir das irgendwie anders vorgestellt muss ich sagen  ???
könnten auch bauchschmerzen sein find ich..

@sterndal; hehe  ;D ;D ja jetzt bin ich satt  8) ;D viel spaß mit der hebi!

@me; bin grad bissl faul  s-pfeifen

AniK

ich könnt nur heulen, ich bin auch den ganzen tag nur am heulen, ich hab wehen, hab seit 4:30 kein auge zugemacht, mein freund spinnt wieder rum. er verteidigt seine mama, die UMBEDIIIIIIIIIIIIINGT angerufen werden will wenn ich ins KH komme (obwohl ich ihr gesagt habe, es hat kein wert, denn dann macht sie sich nur sorgen und wer weiss wie lang die geburt dauert und am ende steht sie da im zimmer wenn ich kein bock hab besuch zu bekommen) er versteht mich nicht! er will alles kontrollieren, ich hab rückenschmerzen und muss gleich um 17:30 beim FA sein werd mit dem bus fahren, weil er nicht vorher von der arbeit kommen kann!! und er will umbedingt dass ich mich von seiner mum fahren lasse aber ich hasse dieses getüttelte bevormunden, als ob ich ein kind wäre und sie alles über mich bestimmen müsste, wenn die maus da ist will ich meine ruhe ich will nicht dass sie den ganzen tag bei mir klingelt oder mir was vorschreibt ich muss meine eigenen erfahrungen als mama machen und sie war schon mal mutter, also das ist mein kind!! ich hab so eine angst, mein baby ist 10 monate in mir, kommt überall mit mir hin und jetzt wollense bald alle in der arm halten, ihre bakterien auf sie schiessen und sie mir wegnehmen, oh gott was ist mit mir los!!!!???? ich weiss ich red grad quatsch aber es macht mich fertig, und das thema hatte ich schon mit meinem freund durchgekaut nun ist es wieder aktuell... naja  ich fahr jetzt zum doc und werd dann berichten...  s-winken

lov3ly2707

@ sterndal
hab meine hebi angerufen die hats mir erklärt also gmh is verstrichen mumu aber noch geschlossen :)
@anik
kopf hoch süße nur nicht aufregen so sind kerle leider manchmal du wirst ne gute mutter :) *drück*

sagt mal das mit dem schleimpfropf kann es auch vorkommen das der abgeht ohne das man es bemerkt? ich hatte ja schon immer mal wieder so nen leichten schleim eig das ganze letzte drittel der schwangerschaft ach ich blick zurzeit einfach garnix
war grad mit meim hundi beim kik ne neue decke und meim männe ne neue jogginghose kaufen und heimwärts waren wir dann noch ne halbe std im garten das sammy bisl rennen kann jetzt lieg ich auf meiner couch, die kleine is am turnen und sobald ich aufsteh fängts wieder an in der leiste zu ziehen +SEUFZ+ scheiß senkwehen usw.

Mohnblume

@Sterndal
Die Schmerzen waren zwar teiweise heftig aber sie hielten nicht lange an... von daher ist es schon zu ertragen;-) Ich sitze ein bissl auf heißen khlen, wird es morgen oder übermorgen schon soweit sein? Oder dauert es doch noch ein paar wochen.... die Zeit wird die Antwort bringen

@Miau
Ich hatte mir wehen auch anders vorgestellt......und dachte zunächst auch, dass ich vielleicht zu viel Luft im Bauch habe oder gar den Magen verdorben ;-) Aber mal sehen wie die echten wehen dann sind....

@Anik
Na du, es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.... und ich finde das echt fieß dass du so gestresst wird. Kann deine Hebamme nicht vielleicht mit deinem Freund sprechen? Unsere Hebammen in Kursen etc. wollten z.B. garnicht dass die Familie schon so früh informiert wird und kommt. Und schon garnicht wenn die mutter das nicht wünscht.... Wie ist das denn? Habt ihr vielleicht inzwischen eine Zeit ausmachen können wie lange sie da sein kann? Du hast mir doch mal erzählt, dass deine Schwiemu eigendlich ganz nett ist, sonst sprech sie doch seber mal darauf an..... musst ja net direkt auf den Punkt kommen kannst doch erstmal sagen dass es dir net gut geht und erstmal pauschal sagen dass du keinen zu frühen Besuch wüscht..... und dich so langsam an das problem nähern ohne sie erstmal speziell zu meinen und zu verletzen.... ich kann mir garnicht vorstellen, dass sie das nicht verstehen kann..... ich könnte mir fast vorstellen, dass der Wunsch, dass deine Schwiemu direkt kommt sogar mehr von deinem Freund als von deiner Schwiemu selber ausgeht ;-)
Das wird schon! Denk an dich!
Heute ist scheint wohl kein guter Tag für ich zu sein :-/ Schick dir gaz viel kraft und einen virtuellen Schockokuchen ;-) Hau rein! ;-)

Angel86

Hey Mädels,

soo ich bin wieder daaa :)den ganzen tag unterwegs und soooooooooo ein herliches wetter:)

@tally herzlichen glückwunsch:)

@stillen ich kann jetz abstillen bringt nichts mehr wird einfachimmer weniger -.- gibt es halt nahrung aus der packung der kinderarzt hat nichts dagegen war ja da

@jonas der doc is voll zu frieden mit ihm wir haben gestaunt als wir aufdie waaage geschaut haben

vom 26.4                        Heute

2970gramm                   3585gramm
47cm                              51cm

wow wieviel er zu genommen hat einfach wahnsinn

so jetz erst mal essen bis später:)

AniK

hallo!! also zurück vom FA, er hat mir nen ctg termin (noch eins!!! heut wars schon übel hatte viele wehen...) für do, also in 2 tagen gegeben, aber die schwestern haben sich schon von mir verabschiedet und als mein doc aus meiner behandlung rauskam hat er meinem freund die hand gegeben und ihn gesagt, es kann heut oder morgen losgehen  :) und dann hat er gesagt, dass er nicht glaubt dass ich am do zum termin komme. hab grad hebbi angerufen sie hat gesagt, ich soll einfac heut nochmal laufen, entspannen, und die letzten schwangeren stunden genießen  ;D meine laune ist schon besser... hab mit meinem freund lang drüber geredet dass er mich verstehen muss, dass ich natürlich will dass die schwiemama kommt aber mich auch respektiert!! dass der besuch kommt wenns für uns beide passt und nicht dass alle einfach kommen, das stresst mich und der kleinen. und dass ich im moment ziemlich sensibel bin. ich sag auch sachen die ich gar nicht meine... ich hab grad ziehen am rücken und ständige wehen, werd mich jetzt hinlegen denn ich bin seit 4h wach heut, sorry dass ich niemand persönlich anspreche... aber ein küsschen für alle!!  :-* gute nacht!!

sterndal

hallo!

@ angel: schön! 600gr in 2 wochen ist ja prima!!!! weiter so, jonas!!!
dann ist das abstillen auch gescheider. wenn das nur ne quälerei ist... und jonas hat ja ne ganze zeitlang lecker mami-milch bekommen.

@ani: mensch, ich bin ja ganz aufgeregt! gut, dass du mit deinem freudn reden konntest. find ich wichtig! und was den besuch angeht - bei uns im KH konnte man mit den schwestern ausmachen, dass sie vorher fragen kommen, ob besuch okay ist - und v.a auch WELCHER besuch. meine freundin hat vereinbart, dass eine bestimmte person nicht reingelassen wird (ihre sehr lästige freundin, die nur ein paar wochen später in der ss war. die nervt wirklich)
außerdem - wenn du mit den schwestern redest, dass du bedenken hast, dass der besuch z viel wird, schauen sie drauf, dass duzeit zum stillen etc findest! die komplimentieren die leute kurzerhand raus.
also drück ich dir die daumen - und meld dich, ja?!

@ mohnblume: naja, klar bringt die zeit erkenntnis  ;D aber es ist schon mal voll viel wert, wenn man wehen erkennen kann! diese erfahrung hat mir bei nico damals gefehlt.....
ich drück dir die daumen, dass du bald wieder ruhe davor hast  ;)

@ gaga: ja, wenn man bestätigt hat, wasses ist, fühlt man sich mit den wehen besser - fand ich. was haben deine eltern denn gecatert?  ;)

@us: also die hebi war sehr zufrieden mit marco und mir. was das stillen angeht und die BW. sie meinte zwar, ich könnte ja auch statt zufüttern die linke brust verwenden. aber da hab ich echt schiss, dass ich links ne mega-titte bekomme. denn in der zwischenzeit hat es sich ein wenig angepasst, rechts ist voller geworden.
marco hat heute 3560 gr. gehabt, ich bin ganz stolz!
sie meinte, dass er zum 4-wöchigen-"geburtstag" die 1-kg-grenze knackt. sie sagt, dass wäre sehrsehr gut!

so, es ist schon wieder spät für mich. ich merk ja doch, dass mir 3 bis 4 stunden in der nacht abgehen, weil der kleine unbedingt nachts kacki machen muss und sich gut zeit lässt beim trinken  ::)
schlaft schön, ihr da draussen!!!!  :-*

Sabrinschn

Guten Abend!

Flocke, na du bist ja wirklich nachtaktiv ;) aber wäre ich auch, wenn ich nicht pünktlich morgens raus muss um meine Madame für die Kita fertig zu machen :P

Mohnblume, ich glaube so ähnliche Schmerzen oben habe ich auch und wenn dann noch die Tritte dazukommen...aua, aua! Als wenn das Baby schon alles wund getreten hat. Wie Magenschmerzen nur zu weit oben und unter der Bauchdecke oder so...ka. Jedenfalls AUA.
Hart ist mein Bauch aber nicht ständig.

neyney...bin auch gespannt, wie es dann mit 2 Kids läuft..ohje. ja, immernoch aua.

lolja ist heute im KH?

Schnucki, ob sie schon kuschelt??

sterndal, dein Kartenspruch ist schön!

Judith, oh, Gasalarm (oder so)! Was für ein Schreck!

Anik, ich hoffe ihr bekommt das noch gut geregelt mit der Schwiemu. Und ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten 2 Tagen wirklich losgeht :) ständig Wehen ist ja ätzend! Schlaf gut, tanke Kraft für die nächsten Tage! ;)

lovely, Schleimpfropf...ich glaube das ist alles möglich.

sterndal, Gute Nacht!

Wie schon oben geschrieben...mein Bauch macht mir ganz schön AUA, aber es ist halt nichts, was ich irgendwelchen Wehen zuschreiben würde. Ansonsten ist Clara abends jetzt immer total anhänglich und ich soll am besten bei ihr am Bett sitzen bleiben, bis sie eingeschlafen ist. Hach ja...bin gespannt, ob sie eifersüchtig wird, wenn ihr Bruder da ist....

Ansonsten ist soweit alles ok.

Schmaili80

nur ganz schnell die versprochenen Bilder, anderes morgen nach der U3

Frische Luft tut sooo gut

noch immer stolz wie Oskar

:-*

frech ist sie auch schon ;) ;D

neuer Größenvergleich

wie immer im Stillkissen, ich hab nen Kuschelschläfer ;)

Hi

von heute :-*

und das hab ich schon mal aus den Fotografenbildern gemacht :D

@Schnucki Hat jemand was gehört?? :-\ :D

Bekka

Oh Vera, Carlotta ist soooooo süß  :D :-* :-* :-* Und Johanna sieht man richtig an wie stolz sie ist  :D

sterndal

hallo!

@ vera: himmel, sind deine beiden mädels beszaubernd!!!!!!
(also wenn ihr mal urlaub in den bergen macht, dürfen wir uns nicht treffen! die beiden mädels sind einfach vom alter her zu gut passend zu meinen beiden jungs!  ;) nicht, dass wir dann unsere kinder "hergeben" müssen, weil sie sich so gut verstehen. allerdings - wenn jeweils 1 junge und 1 mädchen zu den schwiegereltern ziehen würde, wäre es ein fairer tausch....  ;D ;) ;) ;))
dein stillkissenbezug ist niedlich. marco schläft auch gern im stillkissen, genauso wie nico.

ich bin auf eure fotografen-bilder immer so neidisch! sowas gibts bei uns im KH leider nicht  :(
ganzganzganz bezaubernde, wunderhübsche kleine "terrorzicken" hast du da! s-hug

@ sabrina: oje, dieses wund-getreten-sein kenn ich auch. leider hab ich die vermutung, dass das nicht mehr besser wird bis zur geburt, tut mir leid. aber vll dreht dein knopf sich ja mal anders hin und es wird dann besser?! *hoff*
ich denke, clara spürt, dass es bald veränderungen gibt. dann suchen die kiddies jaimmer "den sicheren hafen". dass die veränderung von dir ausgeht, spielt da ja keine rolle :)

@ 2 kinder: gestern beim stillen hab ich schnell revue passieren lassen, was ich alles in diesen kurzen mini-pausen erledigen konnte, die marco mir gibt. mit nico reduziert sich das ja dann nochmal erheblich auf mega-mini-pausen....
ich saß dann so da und hab gegrübelt, wie verdammt faul ich doch gewesen sein musste, als nur 1 kind auf der welt war. da hatte ich ja zeit ohne ende und hab trotzdem nix weitergebracht. wenn ich dran denke, wie ich mich am wohnung-putzen hochgezogen hab....   ::)  ;D
ernsthaft: wenn ich zurückdenke, wie die kinderlsoe zeit war, dann frag ich mich oft, was ich den ganzen tag gemacht hab! so viel einkaufen gehen + wohnung putzen kann man doch gar nicht. *kopfschüttel*
hab schon oft mit reini drüber gesprochen, das kommt immer wieder aufs tapet, wenn nico bei meinen eltern schläft. da holen wir dann oft sachen auf, die mit kind nicht so gut machbar sind (wohnung umstellen, keller aufräumen, oder sogar mal essen gehen oder so)
das letzte mal hat er mich angeguckt und meinte ganz trocken "wir hatten Se*x ohne ende"

ich muss wirklich wiel organisieren mit 2 kindern. ich hab ständig das gefühl, mindestens 5 schritte vorauszudenken. denn wenn man sitzt, stillkissen und kind aufm schoß, dann ist es zu spät, einen stilltee aufzustellen bzw. irgendwo hinzustellen, wo ich drankomme. oder schon allein diese 5-10 min. ziehzeit der teebeutel - geht sich das aus? kann ich die in 10 min aus der kanne holen?

ach wie schön, mein kleiner furzknoten meldet sich grade. gestern hat es kein stinkerle in der nacht gegeben, er hat jetzt aber deswegen siherlich bauchweh :(

ich drück euch ganz doll und allen wehen-geplagten die daumen! s-hug

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA, aber erstmal gehe ich auf euch ein.

@sterndal Jaja, die kinderlose Zeit müsste eigentlich Entspannung pur gewesen sein. Doch vermutlich hatten wir alle das etwas anders gesehen, als wir noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatten. Schön, dass dein Kleiner sich so gut entwickelt. Wie sieht es eigentlich mit dem Hausbau aus? Was neues?

@schmaili Oh mann. Das sind echt tolle Bilder. Wenn ich eure Berichte höre, wie anstrengend das ist, bin ich froh, noch soviel "Ruhe" zu haben. Aber bei solchen Bilder kommen mir dann schnell die Tränen.

@anik Wie geht es dir heute? Schon im KKH? Ich drücke die Daumen und denke an dich.

@schnuzi Die liegt bestimmt schon mit Krümel im Bett und kuschelt.

@me Also der FA-Termin war ernüchternd. Auf dem CTG waren heute mal keine Wehen zu sehen. Der Kleine hat ganz schön geturnt. MuMu ist jetzt bis auf 3 cm dehnbar, aber auf dem US noch zu aber weich. GMH weiterhin unverändert. Kopf liegt ganz unten und Paul hat sich auch auf die Seite gedreht. Aber ansonsten nicht neues. Freitag um 9:30 hab ich wieder Termin. Sonntag müsste ich dann ins KKH zur Untersuchung, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich weiß zwar, dass es jederzeit losgehen könnte, aber ich bin nicht positiv eingestellt. Ich bereite mich auf den nächsten Termin vor und werde so nicht so enttäuscht.

Liebe Grüße Judith

AniK

hallo ihr süßen, mir gehts super, an alle die nach mir gefragt haben, danke!!! ich bin übelst schreibfaul im moment hab die ganze zeit wie muskelkater, war den ganzen morgen laufen, und am putzen ;) aber ausser ein paar wehwechen nix... ;( hoffe es kommt noch heut :) carlotta ist so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! küsschen an alle, denk an euch und drückt mir die daumen, dass es bald losgeht und alles gut geht (der doc meinte gestern, dass das einzige was fehlt sind ein paar gute wehen und dann wärs soweit!!) liebste grüße!! ani

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben  s-winken

@anik; mensch irgendwie hab ich das gefühl dass du die nächsten tage mami wirst  ;D hört sich doch sehr gut an alles  :)

@bigshrimp; halte durch! ewig kann das doch nicht dauern!! s-hug s-hug

@sterndal; es gab fertig lasagne aus m laden  :P das können die definitiv besser, aber die sind auch gestresst von unsrem umzug zur zeit  ;)
meine herren bist du ein organisationsbiest!  ;D aber das kann doch nur ruhiger werden oder meinste das bleibt jetzt für immer so? :o also wir haben ja noch zwei hunde und wollen auch mehr als ein kind  ::) mal sehn wie s sich das schaukeln lässt...

@schmalli; sehr sehr süße fotos!!! :D :D

@me; ich bin heut mal wieder draußen und in der stadt mit meinen freundinnen verabredet *juhu* das ist mal was andres als umzugschaos...außerdem haben wir heut vormittag schon anfangen können das kizi aufzuräumen *freu* das ist mir aber grad auch sehr sehr wichtig das endlich fertig zu bekommen  :) freu mich schon wenn alles schön ist  s-springen

Angel86

huhu mädels,

hab grade nur eind hand frei zum schreiben mit der anderen muss ich jonas bisschen beruhigen also nur kurzes von mir ebend

@carlotta ist echt süß

@ani drücke die daumen das es bald los geht

@sterndal man bist du gut organisiert xD

@rest hoffe euch gehts gut

@me heute geht es mir nich so berauschend kommt durch abstill pillen soomuss ersr mal wieder jonas verhungert grade und macht ärger

Angel86

soo das war falscher alarm er pennt wieder haben zusammen waschmaschiene aus geräumt und wieder eine angestellt das muss er langweilig gefunden haben aufjedenfall pennt er wieder lieb:D

@miau viel spaß in der stadt

so noch mal zu uns hier ist soweit alles in ordnung war auch mal wieder fleißig mit aufräumen und alles die 3maschiene wäscht grade wollte mich eigentlich noch ne runde hinlegen weil es mir nich so gut get aber komme gar nicht dazu

@abstillen o.O meine tittis tun weh das ist echt übel haben gestern abend bevor ich die tablette genommen habe noch mal abgepumpt und seit dem nicht mehr und vorhin nur mit der hand ausgetrichen das die titts nich so spannen meine tittis sehen aus als ob silikon drin wäre op kostenlos:D hoffe geht schnell wieder weg will nich so rum rennen das gefällt mir nämlich gar nicht.

soo werd jetz füße hoch und ein bisschen tv gucken bevor der alarm in der wiege wieder los geht:D und ein tee trinken bis später

lov3ly2707

ihr seid heut so still ist man ja garnicht gewohnt :)
mir gehts soweit ganz gut spannt nur immer mal wieder unterhalb der rippen vorhin beim staubsaugen hats ganz schön gezogen mit einem mal war aber gleich wieder weg *seufz*

Sabrinschn

Hi

Hier ist alles OK.

Weiß jemand was von Schnucki?

Schmaili, sooo süß deine beiden Kleinen :D Ich hab den gleichen Stillkissenbezug ;D

sterndal, heute tat es nicht so weh, aber der Kleine hat heute auch nicht so weit oben getreten wie gestern :)

Judith, dein Zwerg lässt ja auch auf sich warten... s-hug

Anik, och, ich dachte du bist schon im KH ;) Aber schön, dass es dir gut geht!

Miau, mit Freundinnen verabreden klingt gut :D Hoffe du hattest Spaß!

Angel, Gute Besserung

lovely s-winken

lov3ly2707

so mach ich doch noch mal nen post heute :)

hab bemerkt wenn sichs bei mir unterhalb der rippen verhärtet und ich leicht mit der hand da drauf drück merk ich die kleine unten am muttermund.. also doch n ziemlich langes kind *heul* aber wie sagt meine mum so schön lieber zu lang als zu breit :P

morgen gehts dann ab nach chemnitz (hab ich glaub ich schon erwähnt) meiner mum ihr cabrio abholen und bummeln vll hilft ja das viele laufen das die kleine endlich mal voran geht
mir gehts soweit gut nur halt immer mal wieder n zwicken

mein hund verbellt mal wieder die zwitschernden vögel draußen *lach* sieht recht lustig aus wenn se so vorm fenster steht
hoff euch allen gehts soweit gut
lg jule