╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

AniK

zurück vom KH, also das war ja was... wir waren zwar da vor 4 monaten zur besichtigung aber wir hatten vergessen wos zur notaufnahme und anmeldung geht und so ne blöde frustrierte krankenschwester hat uns so dermaßen angeschrien und schlecht behandelt weil wir zur falschen tür rein sind, was ganr nicht schlimm war!! mein freund und ich wollten schon in nen anderes KH, aber dann im kreißsaal waren sie alles supersüß und nett, also der kleinen maus gehts super, ctg perfekt, paar wehen, aber noch nix großes, kopf fest im becken, die haben gesagt mein becken ist perfekt für die geburt, er wär breit genug!! puuuuh!! aufatmen. so und jetzt habense auch all meine daten und ich muss es nicht zwischen den wehen machen... war dann mit meinem freund shoppen, haben auch jetzt eine avent flasche gekauft und paar andere kleinigkeiten und morgen hat meine nichte kommunion, ich denk WENN ich überhaupt geh, dann nur dannach, also nach der kirche, hab kein bock auf die blöden kalten bänken, zumal ich eh immer blasenentzündung hab, und schon gar nicht so kurz vor der geburt, schade ich war heut mental so gut vorbereitet dass sie mir sagen, sie leiten es ein und ich darf da bleiben!!  :) naja, und nächsten fr ist auch noch mein geburtstag vllt bekomme ich als geschenk meine maus, aber vorher wär mir lieber, zb morgen am 15, mai, da hatte ich auch kommunion und es ist das offizielle madrid-fest. lg an alle

Mohnblume

Hallo Anik
ich freu mich, dass du dir deine Laune nicht verderben hast lassen ;-) Ich weiß dass du schon lange daraufhin fieberst, dass die kleine kommt und du immer neue hoffnungen bekommst die dann leider auch wieder enttäuscht werden....
Schau, spätestens am nächsten WE wirst du deine kleine in den Armen halten da du dann die 10 Tage überschreitest und dann meißt eingeleitet wird.... wer weiß vielleicht tatsächlich an deinem Geburtstag ;-)

Ich wurde gestern auch enttäuscht, hatte sozusagen GENERALPROBE, ich dachte meine Fruchtblase sei gerissen da ich einen ständigen ausfuss gespürt habe und auch mein Bauch sich regelmäßig verhärtet hat.... Also ab in KH mit Klinikkoffer etc. und was war? -Nichts-
weder eine Wehe noch Fruchtwasser.... ich kam mir vielleicht blöd vor:-( Aber die Hebi und der Arzt waren tota nett, die meinten dafür sein sie ja da, und wenn ich morgen wieder das Gefühl hätte soll ich eben wieder kommen.... eine Geburt erfordert eben geduld und gerade bei der ersten ist alles so unsicher für einen.... ich hab mich richtig wohl gefüht und wurde richtig feinfühlig behandelt, dass war toll!
Ich hoffe wenn es soweit ist, hab ich wieder so eine liebe Hebi da. Ich meinte später schon zu meiner Beutelratte ;-) also zu meiner kleinen, dass sie hätte ruhig kommen können weil alles so perfekt war ;-) Naja, ich hab ja auch noch Zeit, am meißten macht es mich verrückt wenn gesagt wird.... ja das und das könnte ein Zeichen für eine Baldige Geburt sein:-) muss es aber nicht:-(
So war es gestern nämich auch ich hatte farbosen Schleim in der Sch**de und die meinten das könnte schon eine geburtsvorbereitende Ansammlung sein :-D (und dann kam im Nebensatz) Muss aber nicht :-(
Man weiß nichts halbes und nichts ganzen.... aber ich finde dies hat auch irgendwie seinen Reiz ;-)

neyney

Neuigkeiten von Judith/bigshrimp:

Wehen kommen alle 5min. Sie ist jetzt auf den Weg ins KKH!!!

s-so s-so s-so s-so
Liebe Judith, alles Gute für die Geburt. Wir denken an dich!  :-* s-daumendruck

AniK

@judith: wir denken an dich  s-so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!

@mohnblume: du bist so lieb immer!!! och mensch das ist ja nervenaufreibend... aber es ist besser vorsorglich in die klinik zu fahren und sich zu vergewissern dass nix ist als wenns zu spät ist, du hast das richtige gemacht, es ist halt wie gesagt nervig und stressig klar!! ja naja die laune hab ich mich echt nicht verderben lassen, aber im facebook hab ich meine wut über die blöde schwester luft gemacht  S:D ich bleib aufjeden fall in dieser klinik, wir haben noch eine frauenklinik hier in aschaffenbrg und sie ist viel schöner und privater als das KH wo ich hin will aber ich hab schon öfters gehört auch von bekannten die kinder bekommen haben, komplikationen hatten und dann das baby ins Kh musste während die mama in der klinik bleiben musste weil sie zb einen kaiserschnitt hatte, und da ist mir die umgebung der klinik es nicht wert vllt wenn was passiert dass meine kleine nicht bei mir ist, die hebbi im KH  hat mir heut gesagt, dass die kleine 24h stunden bei mir bleibt es sei denn ich will meine ruhe (glaub ich kaum) denn ich werd damit beschäftigt sein,  mein kleines wunder anzuschauen und mich in sie zu verlieben  :D aber wenn was wäre ist die kindestation direkt neben den kreißsaal... ich hab jetzt immer mal wieder wehen, mal sehen was draus wird... ich hoffe dir gehts gut, ja das ist so blöd ständig dieser spruch, es könnte bald losgehen oder auch nicht!!! ahhhhhhh!!  >:( heut hab ich ne bekannte angemault sie soll mich in ruhe lassen weil sie ständig bei mir anruft und mir schreibt ; wann kommt die kleine?? ehhhh hallo!!!! woher soll ich das wissen!!??? naja, also gute nacht ich versuch jetzt mich auszuruhen  :-*

Sabrinschn

judith, ALLES GUTE für die Geburt! :D

Ani...blöde Schwester! Nicht ärgern :)

Mohnblume, schade, dass es Fehlalarm war.

Martina, MORGEN! ;)

flocke77

Hallo,

@Anik:Gerne doch.Ja bei mir is soweit alles klar.Meine Kleine tritt ganz schon nach unten,das ich mir die Füße zusammenkneife  ;)
Ja das mit den Schwestern kenne ich.Als ich im März im KH war war da so ne doofe Hebamme.Ich hoffe die hat Urlaub oder grda Feierabend wenn ich entbinde.Also bei der würd ich mir jetzt kein Einlauf verpassen lassen bei der würd ich lieber auf den Tisch .... lol
Nix gefallen lassen.Find das manchmal unmöglich was die für nenTon an sich haben.Darf ich mir in meine job au net erlauben.
:-) Mein Neffe (Patenkind)hat morgen auch Kommunion.Aber meine Familie wohnt 130 km entfernt.Is mir zu weit zu fahren alleine.Aber die haben alle Verständnis wenn ich net komm.Brauch ich net das es dann auf der Autobahn losgeht.

@bigshrimp:Alles Gute für die Geburt ´´daumen drück´´

An Alle:Noch nen schönen Samstag :-)

Lg tina
flocke77

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
s-winken

*eine runde frühstück spendier*

@bigshrimp; juhu paul ist da!!! :D :D :D :D

@anik; wie sieht s heut aus bei dir?

@neyney, sabrin, mohnblume und flocke; huhu  s-winken

@rest; wo steckt ihr? ::)

@me; grad aus dem bett gekrochen und mir tut alles weh....die knie, die leisten, und ein nerv im oberschenkel  :P
ansonsten ist hier ein bischen regnerisches wetter was mir aber ganz gut passt weil dann die wassereinlagerungen etwas besser werden bei mir.
aber jetzt genug gejammert.
genießt euren sonntag!! :-* :-*

Martina

Jetzt wollte ich gerade gucken und schon steht da die Nachricht. Judith, ich freu mich ganz doll, dass dein Paul da ist! :-* Alles Liebe euch vieren.

Sabrinschn, heute habe ich keine Wehen mehr. Clärchen mag wohl kein Sonntagskind werden, aber ich bin jetzt auch wieder etwas ruhiger, obwohl ich sie trotzdem gerne langsam im Arm halten mag und ich mag nicht mehr durch die Gegend kugeln und diese halben Sachen (immer mal wieder Wehen) finde ich auch doof.  :P

Flocke, ich wäre da wohl auch nicht mehr hingefahren. Außer ich wüsste, dass da ne gute Klinik ist.

AniK, diese Fragen finde ich auch mehr als blöd.

Mohnblume, selbst beim zweiten Kind ist die Gewissheit nicht viel besser. Die Schwangerschaft war bisher zwar nahezu identisch, bilderbuchmäßig, aber bei meiner großen Tochter hatte ich wirklich bis ET + 9 keine einzige Wehe und keinen geburtsreifen Befund. Jetzt wehe ich schon seit ein paar Tagen vor mich hin und es bringt auch was am Muttermund, aber weiter geht es trotzdem nicht. Aber bei mir waren sie genau so lieb im KH und ich habe endlich ein gutes Gefühl! Bald haben wir alle unsere (Mai)käferchen im Arm.

Miau, wie weit seid ihr denn? Kommst du dazu dich zwischendurch auszuruhn? Die nächste Zeit wird noch stressig genug werden. :-*

Miau ☆ (gaga)

@martina; wir haben gestern die küche (fast) fertig bekommen...es fehlen noch ein paar regale..sonst halt noch ein paar kartons die rum stehen und ein paar kleinigkeiten die gemacht werden müssen...ist schon noch ein bischen was..aber selbst wenn frida jetzt käme, würden wir hier super klar kommen und das war mir ja vorallem wichtig  :)
und ausruhen tue ich mich zwischen durch. heute zum beispiel. und gestern hab ich auch zwei stunden mittags schlafen können  ::)
mensch ich bin langsam echt aufgeregt wegen der geburt und hab auch ein bischen schiss muss ich zugeben  :-[

Martina

Miau, ich habe auch Angst, das ist normal und gehört dazu, sagt meine Hebamme. Mach einfach nicht zuviel und ruh dich weiter zwischendurch aus, die Geburt wird super anstrengend und die Zeit danach auch nicht viel besser! :-* s-hug

AniK

guten morge!!

@martina: das glaub ich dir gut, dass du keine lust mehr auf diese ungewissheit, mal wehen mal mix... heut nacht um 2 bin ich vor schmerz aufgewacht, dachte yeiiiii es geht los, hab mich hingelegt hab die uhr kontrolliert und bis heut morgen geschlafen und was ist jetzt, nix... ahhh... 4 tage nach ET... vor 5 wochen hat mein arzt gesagt, es dauert auf keeeeinen fall keine 3 wochen mehr... du nostradamus hab ich mir nur gedacht.  :P dir nen schönen sonntag!!!  :-*

@flocke: ne das würd ich auch nicht machen, so weit zu fahren und auch noch alleine!! wir gehen jetzt erst um zwölf zum essen anstandshalber (und um zu essen muhahaha) zu meiner nichte auf die feier und bringer ihr ihre geschenke mit, aber wir bleiben net lag und es ist hier um die eckr gott sei dank... hoffe bei dir ist sonst alles ok, drück dich!

@gaga: wie gehts dir denn, ausser dass du bisschen schiss hast??? brauchste aber nicht, so gings mir auch vor ein paar wochen und jetzt versuche ich alles dass es bloß losgeht, gestern hätt ich mich selbt im KH eingewiesen, glaub mit die angst geht irgenwann in vorfreunde und spannung um... wünsche dir einen tollen tag!! es wird alles gut, drück dich!!

@me: sorry für die details, aber ich hab mir heut gedacht, komm scheiss drauf lass mit deinem freund schlafen, es hat weh getan!! und dann war ein bisschen blut im slip, super, aber man merkt dass es ganz rotes frisches wundblut ist es hat sich auch wund angefühlt ich hoffe nur bei gott dass es jetzt was gebracht hat mir ist jetzt jedes mittel recht, mensch ich hab in 5 tage geburtstag, ich sehs jetzt schon, da bin ich noch im KH.... es ist so frustrierend, immer mal wehen und dann nix.... geh jetzt auf die feier und stopf mich voll mit essen, so!! euch alle einen tollen tag!!!

@frage: ich nehm schon seit eine woche kein femibion mehr weil ich kein geld hab, habs über den ganzen ss genommen, jetzt hab ich schlechtes gewissen, meint ihr ich könnt der kleinen schaden so kurz vord er geburt??

Miau ☆ (gaga)

@martina; ja ich denke mal auch.. ::) aber ich freu mich natürlich auch total auf unsre maus und ich muss sagen manchmal ist es immernoch unwirklich wenn ich mir vorstelle, dass bald so ein kleines baby bei uns ist  ::)

@anik; hrm ich glaub es ist nicht dramatisch mit dem femibion. ich nehms auch und da steht ja man kann es bis ende stillzeit nehmen..aber es ist ja auch wirklich schweine teuer...denke mal, wenn du dich gut ernährst klappts auch oder was sagen die andren?
unsre mütter haben sowas auch nicht genommen...meine zumindest nicht.
mir gehts ganz gut außer so leisten/oberschenkel/knieschmerzen  :P
aber ich bin grad bei meinen eltern zum spargel essen eingeladen worden und da freu ich mich riesig drauf  s-springen

sterndal

hallo!

so, ich bin gespannt, wie lang die bösen schwingungen brauchen, um bis ins SZ zu marco zu
kommen....  >:(

@ gaga: oje :( wenn sogar die knie wehtun, ist das ja echt bescheiden! drück die daumen,d asses besser wird! s-hug

@ ani: ach mensch... blöde situation mit euch beiden

siehtste, und schon jammert marco... das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!

Martina

AniK, aber ich habe bis zum Termin ja auch noch Zeit. Drüber gehen ist wirklich richtig blöd! Bald hast du dein Mäuschen im Arm.

Miau :-*

Sterndal, Marco mag dich einfach für sich alleine haben!  :-*

neyney

@Martina: Mensch, das ist ja ärgerlich mit den Wehen. Sind sie denn sehr schmerzhaft? Ich hoffe für dich, dass das wenigstens heißt, dass die "richtige" Geburt nachher schön schnell vonstatten geht!   ;)

@sterndal: Ärger dich nicht Süße.  :-*

@gaga: Lass dir den Spargel schmecken! leckerlecker! Männe kocht auch gerade für uns: Rumpsteak (Medium -endlich!!!) und Rosmarinkartoffeln.  :)
Knieschmerzen? Das ist ja abartig! Gute Besserung dir.  s-hug

@AniK: Ich denke nicht, dass du dir ein schlechtes Gewissen wegen dem Femibion machen musst. Ich habe selbst nur in den ersten 3 Monaten Folsäure genommen. Ansonsten habe ich mich ja sowieso recht gesund ernährt wegen der Ss-Diabetes. Ich bin sowieso nicht so'n Freund von diesen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln.
Lass dich von der Feier ablenken und lass es dir schmecken! Bald hast du dein Mäuschen in den Arm und dann ist alles andere vergessen.  :-*

Wegen dem Einlauf: Klar kannst du nein sagen. Ich hatte bei der ersten Geburt keinen, weil ich das nicht wollte. Diesmal habe ich es gemacht. Ist wirklich nnicht schlimm und du bist dann schön leer und drückst nicht versehentlich was falsches raus.  ;D Aber ist auch nicht schlimm, die Hebis haben schon alles gesehen, da stört ein bißchen Kaka auch nicht.  ;D

@mohnblume: Das ist ja ärgerlich mit dem Fehlalarm. Aber lieber einmal zu oft ins KH, manchmal kann alles doch viel schneller gehen als man glaubt! 

@us: Wir haben gestern einen Ausflug in den Park gemacht. War leider ein Reinfall, weil es nach 30min angefangen hat in Strömen zu regnen. Mal abgesehen davon, dass die Schmerzen beim Laufen mich echt angenervt haben. So langsam reichts.  ::)
Und dann haben wir auch noch Ärger mit unserer Babyschale bzw. mit unserem Auto. Wir kriegen die einfach nicht ordentlich installiert. Blödes Auto.  >:(

schnuzi

Huhu,

Bigshrimp:  s-musik s-so s-musik Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Anik: mach dir keine Gedanken wegen dem femibion! Hab bei beiden Kindern nur in den ersten 3 Monaten Folsäure genommen. Halte nämlich auch nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln. In der SS ernährt man sich ja eh automatisch gesund! Thema Einlauf: ich hatte bei beiden einen und hab mich dadurch besser gefühlt, wäre mir unangenhemer gewesen was falsches raus zu pressen  ;D Der einlauf geht ganz schnell! Du schaffst es rchtzeitig auf die Toilette und die Hebi lässt dich da auch allein.

Me: werd jeden tAg einbisschen fitter! Aber ich hab so Kopfweh seit gestern! und meine Milch reicht einfach  nicht für die Maus!Muss immer noch zu füttern!Aber sie schläft nachts wirklich immer erst 7 Stunden und dann nochmal bis 4 bis 5 Stunden!Wobei sie bevor es ins Bett geht immer die Babynahrung bekommt und erst wenn sie wach ist dann wieder Muttermilch! Heute waren wir das erste mal zuhause baden! Fabd sie echt toll, nur abtrocknen, einölen und anziehen nicht! Sie hasst es sich umziehen zu müssen! Aber das bleibt leider nicht aus, min. 3 mal am Tag weil immer wenn ich sie wickel meint sie wenn ich grad die alte Windel weg zieh noch mal nen Strahl Pipi oder ein kackerchen los lassen zu müssen!  >:( Hab heute schon zwei maschinen Wäsche gewaschen nurmit ihren Sachen drin! Naja okay und die Sachen die wir geschenkt bekommen haben waren da auch dabei! Aber sonst hab ich echt ne liebe Maus und bin für alles entschädigt worden!

Für alle die immer wieder Wehen haben und dann doch wieder nix: ich drück euch die Daumen dass es bald ein ende hat und ihr eure Mäuse in den Armen halten könnt!

nicole100284

hallo

erstmal allen die es schon geschafft haben HERZLICHEN GLÜKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so bin sehr stolz und neidisch ;)

bei uns ist immer noch alles ruhig. feunde von uns haben geheiratet und ich war trauzeugin deshalb hatte ich einfach keine zeit mich zu melden. sorry dafür.

sterndal

hallo!

@ judith! ALLES GUTE AUCH HIER NOCHMAL!!!!! s-hug

@ rest: ich habs gelsen, abe rbin einfach grad zu down, um darauf einzugehen. sorry... ich fühl mit euch, der warterei, den wehen und wehwehchen  ;) und den dolleren auas auch.

trotzdem nur nu kurzes egopost: ich fühl mich grad so wahnsinnig isoliert.  :( hab ja nur meine 3 männer zu hause... marco hat schlimme verdauungsprobleme, ständig bauchschmerzen, aber nur jeden 1½ tag stuhlgang (nico hat in dem alter nach jeden stillen ordentlich in die windel geraucht...). nico ist zum terrorpaten mutiert und mein freund nervt mich dreiviertel vom tag an, dass alles so anstrengend ist. (für ihn selsbtverständlich, nicht für mich... :P) die rechte brust hat endlich etwas mehr milch, ist dafür aber wieder offen.
ich schiebe schlimmste panik, dass marco SIDS-gefährdet ist, er verschluckt sich beim trinken so wahnsinnig oft. und japst auch beim schlafen oft nach luft. ich ruf morgen früh gleich bei der SIDS-ambulanz die ärztin an, die damals bei nico so wahnsinnig hilfsbereit und freundlich war.
mit reini drehen ich mich im kreis mit unseren sorgen (keller ist ums doppelte teurer, als gedacht. marco mit allem drumunddrann, nico + erziehung- machen wir das richtig???) wenn wir drüber reden.

wir waren bei ner freundin heut, die hatte vorgestern geburtstag. aber reden konnte ich mit der auch nicht so recht. und meine mutti hat mich am telefon schlichtweg abgewürgt - schon wieder  :(
ich fühl mich irgendwie einsam und verlassen mit allem hier...   könnt heulen.
ja, ich weiß, ich wusste ja, dass es mit einem 2. kind stressig, etc wird. und dass ich mir die suppe quasi selsbt eingebrockt habe, ich wollte ja ein 2.
das ändert aber nichts dran :( irgendwie hab ich das gefühl, dass ich nirgendwo unterstützung herbekomme- außer von meinem männe. und der ist aber auch schon am rand seiner möglichkeiten. meine mutti hat kein einziges mal gefragt, ob ich hilfe brauche oder so. vll denkt sie sich auch, dass es entlastung genug ist (bzw sein muss), wenn nico mal bei ihnen schläft. das ist wirklich KLASSE!!! aber ich als naomi, als person würd einfach mal gern "gesehen" werden. nicht nur als mami von nico+maro. es kommen immer nur fragen "wie gehts dir so mit dem KS?" oder "wie sind die nächte mit marco?" - aber wie es mir mit allem geht... *seufz*

sorry mädels, das sich euch so vollsülze. fühl mich einfach richtg bescheiden, obwohl das andere ort mit "besch..." treffender  wäre. 
ich denk trotzdem wirklich sooo oft an euch!  ihr seid mir mehr "freundin", als meine freundinnen.....

Martina

Sterndal, das hört sich ja wirklich bescheiden an. Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass es bei dir bald besser wird. s-druecken

AniK

morgen!!
ich bin um 4h nach dem ich 3 mal auf toilette war, heut nacht aufgewacht und seitdem bin ich wach. ich bin vor schmerzen aufgewacht, ich weiss nicht was ich machen soll, ich hab seit 4h alle 20 min, 15 min regelmäßig für 15-45 sek ungf. mensschmerzen und harten bauch, mein freund arbeitet grad auf ner baustelle wo er 1 st braucht um hier zu sein. darum weiss ich nicht ob ihn jetzt anrufen soll oder nicht?! also noch sind die schmerzen nicht allzu schlimm, es geht. normalerweise wenn mein bauch hart wird tuts nie weh dabei aber jetzt tuts dabei weh, aber nicht sehr doll, ach gott ich weiss es nicht, um 16h hätte ich ein ctg termin beim arzt, ich bin so frustriert, letzten donnerstag haben sie sich nochmal von mir verabschiedet und mir gesagt, wir sehen uns ganz sicher in 6 wochen erst wieder... also noch gehts mir während den wehenpausen sehr gut, ich hab sogar hunger aber ich weiss nicht ob ich was essen soll, wenns ja bald vllt losgeht? soviele fragen!! sorry dass ich niemand antworte, ich bin grad durcheinander...

Martina

AniK, kannst du nicht heute morgen schon zum Arzt zum CTG gehen? Für mich hört es sich schon nach Wehen an, aber die Abstände sind noch zu lang fürs KH, außer du bist dir sooo unsicher, dass dir das lieber ist.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht! :-*

Bei mir ist alles beim alten.

Angel86

guten morgen mädels,

so habe grade mal ein par minuten zeit mein schatz ist beim doc und jonas bei mir auf dem schoß

@sterndal o.O das ist ja echt mies das sie nur fragen wie es den kids geht und nicht an dich denken das mit dem verschlucken hatte jonas zum anfang auch oft aber jetzt geht es er ist einfach manchmal zu gierig was das essen angeht denk deine mutter vielleicht das sie euch stört oder möchte euch die zeit allein geben das sie deswegen vielleicht so abweisend ist????  was das in die windel k..... geht ist bei jonas auch nichts anders durch die andere nahrung hat er meinstens  nur 1mal was in derwindel.
Wir schicken dir auch ein ganz dicken  s-hug s-hug s-hug lass den kopf nicht hängen du schafst das und wir sind ja auch da:) ach versuch mal fencheltee vor der mahlzeit das hilft bei jonas ganz gut

@nahrung weis jetz nicht mehr wer das wissen wollte aber ich habe gleich die anfangsmilch genommen und keine pre nahrung

@jonas der ist auch nur am futtern habe echt bald angst das es ein dickes kind wird soviel wie er futtert gestern um 23uhr hat er 200ml weg gezogen das war anscheind zu viel und er hat ein bisschen was ausgepuckt aber dan um 2uhr wieder ankommen mit hunger ne nee haben ihn dann mit tee und kuscheln bei mama und papa bis um 4 gehalten er ist noch mal eingeschlafen.und so richtig druchschlafen will er auch nicht am tag pennt er 3-6std am stück und abends nicht wirklich...

@me mir geht es gut mein schatz ist ebend beim arzt hat eine dicke sehnscheinentzündung und kann sein arm kaum bewegen und wenn er krankgeschrieben wollen wir mal was nettes zu 3 machen da er ja den kleinen ja nicht fütter wickeln oder schlecht auf dem arm nehmen kann weil dan alles weh tut

sooo schauen später noch mal rein mein zwerg mag  mich heute nicht er kraztz obwohl ich ihm gestern die fingernägel gemacht habe

neyney

Morgen Mädels,

@schnuzi: 7h am Stück ist ja schon wahnsinnig viel!  :o Wow!
Wegen der MuMi: Legst du sie an oder pumpst du ab? Ich glaube sonst müsstest du die Abstände verkürzen, damit die MuMi-Produktion in Gange kommt.
hihi meine Maus ist auch ne kleine "Frischluftpinklerin" und spucken tut sie auch ganz gerne mal, also von Wäschebergen kann ich ein Lied singen.  ;D

@nicole:  s-winken

@sterndal: Komm mal her Süße.  s-hug Oh man, ich kann das was du schreibst alles sehr gut verstehen. Zwei kleine Kinder und dann noch der Hausbau.... Das ist einfach Stress pur und man geht an seine Grenzen. Gerade wenn Marco auch noch so an Kolliken leidet.  :-\ Das allein ist schon nervenaufreibend genug. Bei Mika war es ja damals auch ganz schlimm. Was ich geheult habe! Und da hatte ich nur ein Kind! Wäre Leni jetzt wieder so, könnte ich schonmal die Einweisung in die Klapse vorbereiten...  ::) Mika denkt nämlich im Moment daran seine Grenzen mal wieder schön auszutesten... Ich erwische mich dabei, wie ich immer lauter werde und mein Kind anbrülle, obwohl ich das eigentlich gar nicht will und helfen tut es auch nicht. Dieser kleine Satansbraten.  S:D Tja Erziehung ist wirklich kein Kinderspiel... :P
Du musst unbedingt auch mal an dich denken! Meine Hebi sagt immer: nur eine Mutter, der es selbst gut geht, kann auch eine gute Mutter sein. Ab und zu ein bißchen Egoismus muss sein. Hast du denn niemanden in der Nähe, der zumindest mal nen kleinen Spaziergang mit Marco machen kann, damit du mal Zeit zum Entspannen hast?
Och Mensch, das ist echt doof, dass wir alle soweit auseinander wohnen.  :-\

@AniK: Iss auf jeden Fall noch etwas, denn du brauchst ja die Kraft, wenn es losgehen sollte. Ich durfte ja im KH auch noch frühstücken, ist auch wichtig, denn sonst droht dir nachher noch ne Unterzuckerung.  ;)
Wie sind denn jetzt die Abstände? Haben sie sich weiter verkürzt?

@us: Männe ist heute auf Arbeit, aber morgen ist er wieder für mich da.   :) Wir brauchen uns im Moment auch, denn einer von uns ist immer mit den Nerven am Ende, weil unser Mika uns gerade in den Wahnsinn treibt.  ::) Jetzt ist er aber im Kindergarten und treibt die Erzieherinnen in den Wahnsinn...  ;D
Meine Mami kommt heute auch noch vorbei und um 10 Uhr ist meine Hebi wieder da. Langsam mache ich mir etwas Gedanken wegen dem Wochenfluss... es blutet immer noch ziemlich und so richtig weniger wird das nicht.  :-\

@angel: Jonas hat bestimmt gerade einen Wachstumsschub. Keine Sorge, das ändert sich bestimmt bald wieder!

AniK

hab jetzt nen termin beim FA, mein freund fährt mich hin um 18h mal gucken... hab jetzt nicht mehr so starke schmerzen, hab bis eben geschlafen, weil ich heut nacht so lang wach war und so früh auf. grad hab ich mir ein paar waffeln mir puderzucker und cornflakes gemacht und nu lieg ich wieder im bett... denk mal ich werd dann ne runde spazieren, vllt bringts ja was. ansonsten meld ich mich dann nach dem FA termin, aber ich weiss jetzt schon was se sagen, es kann jederzeot losgehen, kommen sie in 2 tage wieder... ahhhhhhhh das ganze verabschieden und dann dort wieder auftauchen; wie immer noch schwanger???  >:( lg an alle