╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo

sterndal: tragetuch ist was schönes. da fällt mir ein, das ich mir das noch von ner freundin wieder holen muß. dein kleiner ist ja ganz schön gewachsen meine güte ist ja der wahnsinn :) da kannst du auch echt stolz drauf sein.

lov3ly2707: das mit der couch  ist ja ärgerlich. aber naja ändern kannst du es eh nicht mehr. ich wünsche dir eine ruhige schmerzarme nacht.

Martina: wie lange fährt franziska denn weg??

Martina

Sabrinschn

Hallo

Julia, schön, dass du wieder da bist :) Das war ja eine rasante Geburt, wenn man das Vorgeplänkel mal weglässt, wow! :) Ich hätte diesmal auch gerne eine etwas schnellere Geburt. Bin auf weitere Fotos gespannt :) Was sagt Hannes so zu seiner kleinen Schwester?

miau, hat der Spargel geschmeckt? ;) Ist ja nicht so mein Gemüse.

Ani, alles Gute für morgen :-*

Nicole, oh da musst du wohl oder übel noch ein bisschen warten :)

neyney, wie war die Muttertagsaufführung? Ich glaube ich würde da glatt anfangen zu heulen ;)

lovely, das mit deinem Splint klingt ja echt scheiße :(

sterndal, da hat Marco aber schon toll aufgeholt, super :)

Martina, naja...ich denke mal es wird heute nichts und morgen nichts und übermorgen auch nichts...:P ich werde schön wieder einige Tage drüber laufen...hilfe!
Viel Spaß deiner Großen auf der Reise :)

Hier ist alles soweit ruhig, nach der Pizza eben war mir etwas "anders" Naja, geht auch wieder. Ich mache es mir nun gemütlich auf der Couch.

Martina

Franziska kam ja auch bei ET + 10 von daher weiß ich gar nicht so recht was ich von den ganzen Wehen halten soll, aber morgen habe ich immerhin mal wieder einen CTG Termin und Vorsorge. Vllt. bin ich danach ja schlauer.

Ich bin auch kein Spargelfan, esse den nur, wenn es sein muss.

Sabrinschn

bn gespannt, ob du morgen schlauer bist. ich habe übermorgen vorsorge/ctg...aber nur bei der praxishebamme, die guckt nicht nach mumu und dergleichen :(

schnucki1011

Guten Morgen!

So jetzt versuche ich mal auf euch einzugehen. Marie schläft gerade neben mir auf der Couch und Hannes ist noch im Bett!

@martina: Na viell. hat eure Kleine ja ein Einsehen und will euch diesmal nicht sooo lange auf die Folter spannen wie damals Franziska! Meine Hebamme im Kreissaal meine, dass diese Wehen, die man vorher hat schon die Einleitung zur Geburt sind, man aber nie sagen kann, es geht jetzt sofort los oder es dauert noch 2 Wochen, da ist alles möglich! Mal sehen, was ds CTG heut spricht!

@sabrinschn: Fotos kommen sind noch auf der Kamera und die Zeit ist so knapp!  :P
Hannes ist der liebste und süßeste große Bruder, denn ich und auch den sich Marie hätte wünschen können. Er schaut immer wieder in den Stubenwagen, um zu gucken ob es ihr gut geht, er will ihr den Schnuller geben, schaut beim Wickeln zu und ist drauf bedacht, das wir sie überall mitnehmen. Den besten Satz hat er allerdings im KH gebracht, da hat er uns zum 1. Mal besucht und ich hab ihm Marie mit dem Köpfchen in den Schoß gelegt. Mein Kind schaut seine Schwester an dann mich und sagt ganz laut: "Die kann garnix!"
Na ja was sagt man da drauf...dann kommt von ihm: "Die kann nur trinken, nur Milch aus MEINER Flasche!"  ::) ;D

Hoffe dein Zwerg hat auch bald ein einsehen mit der Mama!

@miau: Brrr. Spargel...damit kannst mich jagen, ich mag nur den grünen aber der schmeckt ja auch eher wie Broccoli! Wann gibt es denn Bilder von der neuen Wohnung, neugierig bin!

@anik: Mensch so was blödes, aber lass dich nicht frusten, bei mir waren die Wehen ja auch auf einmal weg und am nächten Tag ging dann aber der Schleimpfropf ab. Das wird scnhon, nicht mehr lang und ihr dürft kuscheln!!

@sterndal: Fürs Tragetuch waren Hannes und ich irgendwie nicht geboren, gut er hatte ja auch relativ schnell viel Gewicht, hab es auch wieder verkauft, wenn dann würd mir ja ein Sling gefallen, wollt mal schauen, ob man den sich irgendwo mal für ein paar Tage leihen kann zum probieren. Super Daten von Marco der kleine Mann macht sich ja prächtig!

@lovely: mensch das hört sich ja schei... an! Hoffe dir geht es heute besser! Wollt ihr eure Hündin denn kastrieren lassen?? Unsere ist kastriert, eine Läufigkeit soll man ja aber mitmachen, die fand ich aber schon richtig ätzend. Unser Dame hatte damals ne Kinderunterhose mit Slipeinlage an! Sa genial aus!  8)

@neyney: Was soll denn ich da sagen meine Motte ist 48 cm groß und so leicht, dass sie mir momentan in der 50 ertrinkt! Hab echt schon überlegt ein zwei Teile in Frühchen zu besorgen mal sehen! Also nächstes Kind im Auto glaub ich eher nicht, wenn dann zu Hause, ich hab nämlich schon zu meinem Mann gesagt, ins Auto hätt er mich nicht mehr gebracht, wenn es daheim losgegangen wäre, ich hätt mich nie und nimmer freiwillig hinsetzen können!!

@nicole: Danke! Dein Baby kommt auch noch, sicher, aber Irgendeiner muss hier ja zusperren!!  ;)

@me: Hebi war gestern schon da und ich bin so stolz, kaum bin ich zu Hause nimmt Marie zu! Sie wollten mich ja nicht heimlassen, da Marie auf ihrem Gewicht stehen geblieben ist sie hatte ja 2470 gr. und ging runter auf 2995 gr da ist sie aber geblieben, hätte ja sogar noch mehr abnehmen dürfen! Und trinken tut sie super, pro Mahlzeit ca. 55 ml, gestern Abend sogar 55 um sechs und um halb neun nochmal 80 hinterher!!!
Ich hab ein ganz anderes Problem....namens Milcheinschuss....ich hab es genau gewusst, kaum waren wir aus dem KH weg, hab ich es gemerkt...d.h. jetzt wieder 14 Tage Tablettenkur, 3 L Pfefferminztee am Tag und Kühlkompresse auf den Atombusen. Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass ich die ja gern so behalten würde nur ohne die Schmerzen!  :P
Ansonsten gehen wir heute gleich zum KiA, wegen dem Vitamin-D und mein KiA schaut sich die Zwerge immer gern an. Da wir ja 2 Sichelfüßchen haben will ich ihn eh fragen, ob wir KG machen sollen, ober ob das Streicheln an den Bein und Fußausßenseiten langt!

Könnt euch noch tausend Geschichten aus dem KH erzählen...da liefen einige Sachen nicht so rund, mir wurde sogar Angst gemacht, dass die Maus beidseitig nix hört...! Aber alles zum Glück nicht war!

So jetzt muss ich mal langsam den großen Wecken, der geht ja heut wieder in den KiGa!

Später lad ich mal Fotos hoch!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Mohnblume

Martina

Vllt. kuschelt AniK ja auch schon, ich würde es ihr wünschen! :)

Sabrinschn, meine Praxishebamme guckt auch nach nichts, aber ich gehe jetzt zum Ende nicht mehr zu der. Ich drück dich einfach mal. Versuch dir heute einen schönen Geburtstag zu machen, man wird doch nur einmal 30 :-* :-* :-* Und heute Nacht um 0.01 h kommt dein süßer kleiner Zwerg.

Schnucki, ich wünsche es mir auch, aber ich werde wieder etwas ruhiger, auch wenn mich die Wehen total nerven. Ich erinnere mich aber daran, dass ich früher als ich mit Zisi Schwanger war die Mädels mit Wehen "beneidet" habe. Da passierte wenigstens etwas (in meinen Augen), bei mir war ja bis Termin +9 gar nichts. Von daher, egal wie es ist, es ist doch verkehrt. Mausi wird schon kommen.

Ich will nicht das Franziska weg fährt.  :'( Ich hatte letzte Nacht sooolche Alpträume, aber meine Große will uuunbedingt fahren, sie ist schon vorm Wecker aufgestanden und macht mich wahnsinnig.

schnuzi

Guten Morgen Mädels,

ich hab die Ehre unser 8. Käferchen zu verkünden. Ich hab Anik gestern Abend noch ne Sms geschrieben und sie gefragt wie es ihr geht, darauf hin kam gerade eben:

Jetzt gut aber 24 st Wehen! Geburt war lang und anstrengend. Schreib dann mehr. Bin grad am stillen, versuche es.... Adela gehts gut. 3,5 kg, sehr brav und ruihg.

Also an dieser Stelle liebe Anahi: Herzlichen Glückwunsch  s-musik s-so s-musik zur Tochter von mir, meinem Mann und meiner Rasselbande! Erhole dich gut und geniesse die Zeit im Krankenhaus! Da hast am meisten Ruhe und kannst dich erholen! Küsschen für dich und deine Maus!

Martina

Jaaa, sag ich doch, sie kuschelt schon!!! Das wäre ja auch richtige Quälerei, wenn heute auch noch eingeleitet worden wäre

Liebe AniK, ich wünsche euch alles Gute zur kleinen Adelita! :-* Eine schöne Kennlernzeit und das es mit dem Stillen gleich klappt.

schnucki1011

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an dich Anik! Wow 24 Std. das ist schon heftig, aber dafür wirst du jetzt mit deiner süßen Tochter belohnt! Alles Liebe!!

s-so s-so
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

Miau ☆ (gaga)

ahhhh sie ist da!!!!
liebe anik und mann!
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!! endlich!!wie schön  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@rest; drück euch alle mal  s-hug

@me; hab nachgelesen aber bin zu faul zum ausführlichen antworten.. :-[ sorry..fotos gibts von der wohnung erst wenn ich z.B. noch den deko kram für s kizi fertig hab  ;)
bin grad vom rasenmäher wach geworden. die vermieterin mäht unsren total runter gekommenen garten (der eh nur löwenzahn hat)...eigtl. hatte sie gesagt wir sollen/dürfen uns drum kümmern und den dann auch nutzen. find ich das jetzt gut oder schlecht *grübel*.. :-\
werd erstmal frühstücken  s-winken

neyney

Hi Mädels,

@aniK:  s-so s-so s-so Juhuuuu, endlich ist die kleine Adelita da!!!!!!!!!!  :D :D :D s-hug s-hug s-hug Dann erholt euch erstmal von der anstrengenden Geburt und kuschelt schön. Das mit dem Stillen wird schon klappen - viel Geduld haben, der Milcheinschuss dauert ein paar Tage.  :-*

@gaga: Vielleicht will eure Vermieterin es euch nur "schön" machen (in ihren Augen  ::))
Lass dir das Frühstück schmecken. Bin echt gespannt auf Fotos eurer neuen Wohnung.  :D

@Sabrinschn:  s-musik s-musik Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday liebes Sabrinschn, happy Birthday to you!  s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe zum 30. Geburtstag! (nächstes Jahr ist es auch bei mir so weit, ich hab echt Bammel vor der 0....  ::)) Genieße den Tag nochmal und lass dich ordentlich verwöhnen!  :-* :-* :-*

Keine Sorge, die Geburt wird diesmal definitiv schneller. Ich lag bei Mika auch über 24h in den Wehen und nun waren es nur noch 4,5 h! Wenn der Mumu schon mal offen war, geht es beim zweiten Mal vieeeel schneller.  s-hug

@Muttertagsaufführung: Sooooooooooo süß. Es gab für alle Muttis Kaffee und Kuchen und dann haben die Mäuse ihr Programm aufgeführt: 2 süße Lieder gesungen und 1 Gedicht aufgesagt. Sie waren sogar etwas verkleidet, entweder als Marienkäferchen oder als Blume. So niedlich! Zum Schluss gab es noch für jede Mutti ein selbstgebasteltes Geschenk (eine Nudelkette mit selbst angemalten bunten Nudeln  :D).

@schnucki: Hab auch erst überlegt noch Strampler in 50 zu holen, aber es dann doch gelassen und lieber Babystrümpfe über die Füße gezogen. Jetzt ist sie gerade mal 2 Wochen und die 56 beginnt zu passen. Nur ein paar Wickelbodys in Größe 50 hab ich mir noch besorgen lassen.
Hihi Hannes ist ja süß.  :D Mikas erste Worte waren: "Warum ist die denn so kurz?"  ;D
Also mit dem Hörtest kann ich auch Geschichten erzählen. Damals bei Mika mussten wir nämlich auch zur NAchuntersuchung, obwohl sie schon gleich meinten ihr Gerät spinnt manchmal und die Ergebnisse wären falsch. Vielleicht mal ein neues besorgen?  ::) nee, lieber die Mamis und Papis in Angst und Schrecken versetzen..  ::)

@lov3ly2707: Ich hoffe, du wirst bald von deinen Schmerzen erlöst.  s-hug s-kiss

@sterndal: Super wie Marco aufgeholt hat.  :D

@us: Leni säuft wie ein Loch. Die Nacht ging aber, einmal hat sie 4h gepennt, teilweise kam sie aber auch alle 2,5h. Ist aber ne ganz liebe und meckert kaum rum. Ich werd schon von ihrem aufgeregten Schniefen wach, dann wird sie angelegt und dann pennt sie weiter.
hihi Forumsfluch, gerade fängt sie an zu meckern. Werd mal kucken gehen. Bis später!

Sabrinschn

Hallo!

Schnucki, das freut mich aber sehr, dass Hannes so en lieber, großer Bruder ist :) So zart deine Kleine! Oh, hoffe du bekommst das schnell hin mit deinem Milcheinschuss. Andere wären wohl neidisch ;) Bei Gelegenheit kannst ja mal ein paar Stories aus dem KH erzählen!

Martina, danke :-* Hast du es gut verkraftet Franziska fahren zu lassen? s-hug

Juhu, Ani hat es geschafft, endlich!! Ich hoffe wir bekommen bald genauere Infos ;) Alles Gute Ani!!

neyney, danke :-* Na ich bin gespannt, ob es schneller geht :) Das klingt wirklich nach einer sehr schönen Muttertagsaufführung :)

Clara ist in der Kita. Mein Freund und ich gehen nachher indisch essen. Mal sehen, was das für eine Absteige ist :P Ansonsten ist hier alles normal.

sterndal

hallo!

@ ani: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! meine güte, 24 st. wehen sind heftig - aber jetzt hast du es geschafft und darfst kuscheln mit der "kleinen"
freu mich schon auf fotos!!!

@ spargel: doch, mag ich gern. aber ich trau mich nicht, welchen zu essen. denn wenn der das pipi schon nach 10 min stinkig machen kann, geht der geschmack/geruch(?) sicherlich auch in die MuMi über.
oder?w as denkt ihr dazu????

@ sabrinsch: happy birthday süße!!!! geneiß den tag heute, 30 wird man nur einmal!
(und nein, das ist nicht so schlimm, wie man denkt!!!! mit 30 fühlt man sich kein bißchen anders, als die letzten tage der 29 vorher... - es sei denn, es kommt ein baby  ;D ;D ;D ;D)

@ neyney: die aufführung war sicherlich sehr schön! letztes jahr zu ostern gabs im KiGa ein musical...
schön, wenn leni so brav trinkt. ja, man erspart sich viel gejammere, wenn man die brust freiwillig "freilegt"

@ klamottengröße: bei uns war die 50 wieder zu groß am anfang. aber jetzt sind die bodies zu knapp, die pressen die windel immer so an den kleinen pullermann. und wenn marco dan pipi macht, fängt er voll an zu weinen. er HASST es, wenn das pipi an seinen hoden ist. wenn die windel das schnell aufsaugt, ist egal. aber nach 1x pieseln, nimmt die windel es da an der stelle nicht so schnell auf... bin mal gespannt, ob er dann auch schneller sauber wird!!!!

@ gaga: ich bin sicher, die vermeiterin hats gut gemeint! ich mein- wie solltst du schon rasenmähen..!?!?

@ martina: *Seufz* kann verstehen, dass du bammel hast! (ich habs leider überlesen - aber wo fährt sie denn hin für 2 nächte?) albträume deswegen ist fies. aber ich bin sicher, du kannst sie gnaz motivierend "loslassen" - und erst heulen, wenn sie weg ist s-hug s-hug s-hug

@ rest: s-winken tut mir leid, wenn ich wen vergessen hab....

@ us: meine güte, der milchbildungstee hat schon eklig geschmeckt, aber der stilltee (inkl. milchbildungspower) ist so grausig, dass ich überlege, mir die geschmackszellen vorübergehend wegzuätzen *schüttel*
marco ist brav. er trinkt gut, schläft viel. gestern hat er dann auch mal ne stunde gehabt, wo er geguckt hat. einfach nur so gucken. aber lächeln tut er wirklich nur, wenn er drückt.... lächeln eure mäuse schon? (weiß nimmer, wann nico angefangen hat *schäm*)

jetzt schläft er auf dem stillkissen, ist erledigt. nach dem einkaufen hatte er zu kalt und dann hab ich ihn gebadet.

*hihi*und kaum red ich drüber, schlägt der forumsfluch wieder zu....

also dann, ich wünsch euch allen einen schönen tag!  :-*

lov3ly2707

@ schnucki
ja wir wollen sie kastrieren lassen aber erstmal bekommt sie die hormonspritze weil das kastrieren kostet mind. 250 euro und dann sollen gleich die wolfskrallen und der nabelbruch mit gemacht werden und so viel haben wir zurzeit net übrig :)

@anik
herzlichen glückwunsch süße

@me
die nacht war wieder super angenehm keine schmerzen nix und heut morgen bei meiner mum der gleiche scheiß wieder mit dem splint ich dreh noch am rad... hab jetzt noch 4 tage bis et und noch KEIN anzeichen auf wehen *heul*
ich kann netmal wirklich laufen meine mum meint schon dauernd ich watschel wie ne ente....
mal schauen das mein männe heut mal mit unserm hundi bisl in garten geht das die zwei bisl rauskommen ich würd ja mit aber wenn ich nur dran denk mich auf die hollywoodschaukel zu setzen tuts mir schon wieder weh *seufz*

@ all
hatte jemand von euch von jetzt auf gleich einfach wehen ohne vorankündigung?

schnucki1011

@sabrischn: Mensch das hab ich ja gar nicht mitbekommen, alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!! Ich trink heut Abend ein Glas Wein für dich mit, das hab ich mir nämlich für heut Abend mal vorgenommen!

So und hier wie gewünscht ein paar Bilder von der Maus und Ihrem Bruder!!

Bild vom Krankenhausfotografen am 12.5.2011

Das 1. Geschwisterbild

Größenvergleich, Marie und Ihre Spieluhr

Ab nach Hause

Vor dem ersten Ausflug mit dem KiWa

Meine Zuckerpuppe

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

Martina

Schnucki wie süüüß! :-*

Ich bin deprimiert, mein GMH war ja am Freitag im KH schon verstrichen und der Muttermund Fingerdurchlässig, jetzt steht der GMH wohl wieder bei 2 cm und auch sonst deutet nichts auf Geburt hin. Ich verstehe das gar nicht, ich habe immer mal wieder Wehen, sogar auf dem CTG, aber sie scheinen jetzt ja doch nichts zu bringen.

Franziska ist weg und ich habe keine Lust zu nichts (mehr).  :-X

neyney

@Schnucki: zuckersüüüß deine Mäuse!!!!!!!!!!!  :D :D :D

@sterndal: Spargel kannste ruhig essen. Vorsichtig wäre ich eher bei Kohl, Hülsenfrüchten, Knobi und Zwiebeln, aber selbst da gibt es Mütter die das essen und die Kinder vertragen es. Und komplett drauf verzichten, tue ich darauf auch nicht.  ::)
Was trinkst du denn für Stilltee? Ich hab jetzt mehrere Sorten hier stehen, aber oft trinke ich auch einfach nur den Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Den find ich lecker.
Mmmh, als Leni lächelt auch schon oft, aber ich denke das ist bestimmt noch dieses unbewußte Lächeln. WEiß auch nicht mehr, wann das bei Mika angefangen hat...

@Sabrinschn: mmmh Indisch - lecker! Iss schön scharf, dann bekommst du heute vielleicht noch ein Geburtstagsgeschenk.  ;) Meine Mama und meine Schwester haben auch zusammen Geburtstag - und fanden das immer toll.

@lov3ly2707:  s-hug Klar, kann es auch einfach so losgehen, man brauch nicht immer ewig vor sich hinzuwehen. Vielleicht hast du ja auch einen Blasensprung, dann geht's auch von jetzt auf gleich los.
Die ersten Kinder lassen meist auf sich warten...

Miau ☆ (gaga)

@sabrin; herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!lass dich heut schön feiern  :D ;)

@neyney; die hebi in unsrem gvk hat sogar gesagt, dass blähende sachen ruhig gegesse werden dürfen während der stillzeit. sie meinte das geht nicht in die mumi über. gibt vermutlich tausend meinungen dazu.. ::) ;D

@schnucki; mensch sind die zwei süß! und obwohl ich dich kaum von fotos kenne find ich sie hat totale ähnlichkeit mit dir  8)

@martina: lass dich mal drücken  s-hug vielleicht entbinden wir ja zum selben datum  ::) s-pfeifen

@sterndal; die vermieterin hat unglaublich schlecht gemäht..sogar über so ne große pflanze die vom wind umgefallen war hat sie einfach drüber gejuckelt...also besser siehts nicht aus jetzt...den sinn kapier ich nicht. mein männe hätte das besser gekonnt  :)
ich lass da die finger von, das is schon klar  ;D

@me; wir haben grad große hunde aktion hier gemacht; jetzt sind beide zecken frei (vorerst) und meine alte dame frisch geschoren und gewaschen...der TA hat uns so n allergie shampoo verschrieben für einmal die woche. hoffe der juckreiz wird davon besser  :-[
aber sieht bisher sehr gut aus  :)
heut wird, wenn alles klappt, das kizi fertig und dann gibts fotooooosss für euch  s-biggergrin

Martina

Als ich im September 06 Thread war, da hatten wir zu dritt ET am 23.09. Tja mit einer davon habe ich zusammen am 03.10. entbunden, ich glaube ihr Süßer war eine Stunde schneller als Franziska. Also Miau, wenn wir zusammen entbinden dann bitte eher, ich mag nicht mehr, bin total frustriert, diese Wehen nerven, vor allem, wenn sie nichts bringen.

sterndal

servuuus!

@ alle, die warten: ich drück euch doll udn auch meine däumchen!!!!

@ essen + stillen: ichhab bei nico ALLES gegessen in der ss + stillzeit. ihm war das völlig wurscht. aber in dieser ss hatte ich keinen bock auf zwieblen, knoblauch, scharfe sachen etc... und ich hab gemerkt, dass marco auch mehr blähungen hat, wenn ich kohlrabi gegessen hab. ich werd mich langsam hintasten....

so, mein freund will irgendwas dringedes..... *seufz* jetzt hat er sich beim marco mit dem forumsfluch infiziert...

PS @schnucki:   SÜÜÜÜÜÜÜßE bilder von deinen beiden!!!!!

Mohnblume

Ohhhh ich freu mich so für Anik, hab die letzten 2 Wohen mit ihr auf die Geburt hingefiebert und endlich hat sie ihre kleine Adela im Arm *freu* :D :D :D

Mir geht es ähnlich wie Martina....
ich war heute bei der FA weder eine Wehe noch irgendetwas anderes was auf eine Geburt hinarbeitet wurde festgestellt..... meine kleine liegt noch zu weit oben mumu ist zu und GMH ist lang  :( Meine FA meinte, dass meine Kleine wohl erst nach dem ET kommen wird.... schade  :-\ Ich hoffe ich muss nicht einleiten lassen..... :(
ABER wir haben sie Daumen nuckeln sehen und dies als Foto bekommen.....

Morgen habe ich vormittags wieder Akupunktur die sich auch auf den mumu auswirken soll vielleicht bewirkt die ja doch noch etwas ??? und gegen Mittag haben wir die Geburtsplanerstellung, die wollte mein Mann noch vor der Geburt sicher wissen.... aber dann darf sie auch ruhig kommen ;-)

Alles liebe
Mohnblume + daumen nuckelndes Blümchen

lov3ly2707

morgen mädels
mei männe is grad auf arbeit und ich dacht bevor ich mich wieder hinleg schau ich mal hier rein
ich schlaf ja zurzeit wegen dem splint sowieso mit nem handtuch zwischen den beinen jetzt hab ich seit gestern bemerkt das ich vermehrt durchsichtigen ausfluss habe, is das normal? hab heut abend fä termin... meinen letzten.. hatte gestern auch immer wieder nen verhärteten bauch und ganz leichtes (meist nicht wahrgenommen) ziehen
hoff euch geht es allen gut
lg jule

lov3ly2707

achja und meine klene ist seit gestern recht ruhig, wenn sie mal zappelt dann zwar mit wucht aber nicht so wie sonst