╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!

*frühstücks buffet aufbau*
bedient euch!!
:D

ich habe gestern abend noch zwei stunden versucht für euch bilder on zu stellen vom kizi aber das blöde imageshack spinnt voll... >:(
jetzt muss ich mich auch schon gleich fertig machen für den FA termin.
bin mal gespannt was frida macht  ::)
fotos gibts dann spät. heut abend denk ich  ;)
drück euch alle
eure gaga <3

Martina

Lovely, hast du Hoffnungen? Meine ist zwischendurch auch ruhig und ich freue mich, hurra die Ruhe vor dem Sturm, aber na ja, nichts ist. Langsam resigniere ich, aber irgendwann kommen sie wohl alle raus.  <<-- Ja, ja, ich kann das auch schon nicht mehr hören und bei Franziska war es noch schlimmer! *hmpf*

Miau, viel Spaß beim Frauenarzt. Frida fühlt sich bestimmt genau so wohl in deinem Bauch wie mein Bauchzwergi sich in meinem Bauch wohlfühlt.

Wo seid ihr alle? Wenn ich schon nicht entbinde, freue ich mich auf eure Zwerge. Also los schlüpft ihr Maikäferchen.

Sabrinschn, alle klar bei dir? :-*

sterndal

hallo!

@ gaga: versuchs doch mal mit bilder-hochladen.net
wär schon gespannt aufs KiZi von frida!!!

@ martina: ja, ich bin auch schon neugierig! auch wenn ich nicht oft on bin, fieber ich mit euch kugelmamis mit und warte, warte, warte...  ;)

@ mohnblume: ein daumen-nuckel-bild?! wie süß ist das denn!!!!?
ich drück dir die daumen, dass es ohne einleitung klappt!!!!

@ lovly: man sagt ja, dass die kleinen sich nochmal ausruhen, bevor es losgeht! *hoffichfürdich!*

huihuihui, marco schläft sogar, während ich tippe!!!! s-dance aber ich muss trotzdem los, heut nachmittag kommt ein kellerbauer wegen einem angebot und die küche sieht aus, als wenn da niemand aufgeräumt hätte, seit ich gestern spinatknödel gekocht hab...  ::)

lov3ly2707

ja doch mei hoffnung steigt wieder bisl^^ bin voll müde hab grad noch bisl geschlafen :P war ja seit halb 5 wach

Mohnblume

@sterndal/Bild
Ja find ich auch ;-) am Anfang hatten wir eins, da hatte sie die ganze Faust im Mund ;-) Aber das daumennuckelbild ist nochmal was besonderes, da man die einzelnen Fingerchen erkennen kann und die Speckige Handoberfläche ;-)
Danke aber man weiß nie, vielleicht hat sich auch die ärtzin geirrt und sie kommt doch früher.... Sie darf ruhig auch über ihren termin gehen, aber ich hoffe nicht mehr als 1-3 Tage, sonst werd ich noch kirre vom warten ;-)

@Ausfluss
Ich hab ständig so n starken ausfluss, ich habe zweifel ob ich einen Blasensriss (also tropfchenweiser Fruchtwasserverlust) überhaubt bemerken würde :-/ Hab ständig das Gefühl das da unten etwas raustropft :-(

@Vorbesprechung
wir fahren jetzt gleich los zur Geburtsvorbesprechung *freu*

lg Mohnblume+ Bümchen

Miau ☆ (gaga)

@mohnblume; kenn ich.. ::) hab deshalb auch schon zweimal so n fruchtwasser test machen lassen..isja schnell gemacht und dann fühlt mn sich sicherer  ;)

@martina; ja ich glaubs langsam auch ;D

@sterndal; ich versuch s jetzte nochmal mit den bildern..mom...

@lov; *anfeuer*  s-springen

@me; komme grad von der FA: frida gehts gut, ctg ok, fruchtwasser wenig, plazenta weiter verkalkt, aber kein ding, kind wird auf 3100g/ KU 34,1 und FL 7,3 (also insg.51cm)  geschätzt also hat nochmal zugelegt *juhu*
s-so
GMH lang...ganz ehrlich; ich glaub ich übertrage doch noch  ;D

hier die bilder von fridas kizi;

Martina

Bei sooo einem schönen Zimmer würde ich an Fridas Stelle aber langsam ausziehen. Übrigens findet meine Tochter den Namen Frida total schön, sie hat ein Mädchen im Kindergarten was so heißt. Bei uns bleibt es aber bei Clarissa, Charlotte, Marieke (also einer davon). Franziska hat gesagt, dass sie Charlotte und Marieke nicht füttern wird. Das Baby darf nur Clarissa, Franziska  ::) oder Frida heißen. Fiel mir gerade ein. *g*

Mohnblume, viel Spaß. Vllt. entschließt sich dein Blümchen ja direkt da auszuziehen, wenn ihr eh schon vor Ort seid. :)

Lovely, meine Daumen sind gedrückt.

Sterndal :-*

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

wir sind seit gestern wieder daheim. Wir müssen uns erst noch eingewöhnen, es läuft noch nicht alles rund. Aber das kommt noch. Emma ist ne tolle große Schwester. Sie kümmert sich viel um Paul. Sie gibt ihm den Schnulli und deckt ihn zu.

Ich versuche mal, zwei Bilder von uns einzustellen

Zur Geburt kann ich nur sagen flott. Um 18:00 waren wir im KKH und um 20:20 kam Paul auf die Welt. Ich habe einen kurzen Schnitt bekommen, ansonsten war alles super. Mehr dann später.

Liebe Grüße Judith

schnuzi

Aaaaaaah ich krieg die Krise.... hab grad nen Megabeitrag geschrieben.... gespeichert und nix da.... nix....

So lad jetzt nur nochmal das Bild hoch und schrieb eventuell heute abend nochmal alles....

Klasse Zimmerfarbe Gaga.....

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

schnuzi

schnucki1011

Hallo!

Ich melde mich auch heut Abend ausführlicher, bin heut Strohwitwe und wenn ich Glück hab lässt mir Marie auch mal 10 Minuten, sie hat nämlich zwischen 18-22 Uhr Ihre Wachphase, bei uns haut es also mit der Geburtszeit und der Wachphase hin!

Nur soviel kurz:

@bigshrimp: Super schönes Bild von euch 3! Und Emma schaut richtig verliebt!

@schnuzi: Oh ist deine Kleine süß!

@us: Marie nimmt zu! Hab ich es doch gewusst, wir mussten nur nach Hause und alles ist bestens! Bis jetzt läuft hier alles auch schön rund, was Trinkzeiten und KiGa usw. angeht!

Bis später
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

lov3ly2707

so ich meld mich auch nochmal meinen fa termin hab ich von 16.45 auf ca. 18.30 verschieben müssen männe muss zum unfall arzt... hat sich in der maschine (arbeitet in der glasfabrik) 2 finger der linken hand eingeklemmt (muss man sich vorstellen wie ein waffeleisen das zu is und wo jemand drauf steht) verbrennungen 2. und 3. grades an mittel und ringfinger naja jetzt ist er paar wochen daheim und auch definitiv zuhause wenn die kleine kommen mag

Angel86

HUhu,

Melde mich auch mal wieder hatten paar schöne tage und miese nächte jonas hat verstopfung waren heute beim doc und jetz geht es ihm soweit wieder ganz gut:)

anik herzlichen glückwunsch

@me mir geht es auch soweit ganz gut putzen grade bisschen werd mich die tage noch mal melden noch die zeit mit meinem schatz nutzen

fühlt euch alle geknuddelt und geknutscht:D

Martina

Oh ich will auch mein Baby im Arm haben... *neid*

Paul und Neele sind wirklich zuckersüß! :-*

Lovely, gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. *daumendrück* Und viel Spaß bei deiner Frauenärztin, ich wünsche dir viele schöne Wehen.

nicole100284

hallo

nur ein kurzes hallo. ich habe ihno grade ins bett gebraucht und will jetzt wieder uín garten.

wie ihr wohl schon erraten habt, kugel ich immer noch mit euch.

sterndal

@ bigshrimp: süüüüüüß ihr süßen!  :-* :-* :-* :-*

@schnuzi: neele ist ja auch so niedlich!!!!

*seufz* der fluch... schrecklich! ich weiß nicht, woran es leigt. wenn mein freudn was tippt, mekert marco nicht - bei mir schon!!! s-headbang

meld mich evtl morgen

drück euch alle!

Sabrinschn

Hallihallo

War heute CTG schreiben. Alles schick und unauffällig :P Keine einzige Wehe  ::) Muss nun, sollte zwischenzeitlich nichts passieren , am Samstag zur Kontrolle ins KH.

Martina, hier ist alles klar und bei dir? ;)

Mohnblume, wie war die Geburtsbesprechung? Zeigst du uns das süße Daumennuckelfoto? :)

Miau, schön, dass es Frida gut geht :) Kinderzimmer sieht gemütlich aus :)

Judith, echt schöne Fotos von dir und deinen Süßen :D *neid* Siehst glücklich aus :)

Schnuzi, meeeiiii, ist die süß :D Hat ja schon ne richtige Frisur :D

Julia, supi, dass Marie zunimmt :D die Bilder sind übrigens sehr süß :D Sooo klein und zart deine Marie.

lovely, ohje, Gute Besserung an deinen Mann. Wie war der FA Termin?

Stillen/Blähendes...also ich hab auch alles gegessen und getrunken. Aber Zwiebeln und son Zeugs mag ich eh nicht :P

DANKE noch für die Geburtstagsglückwünsche :-*

schnucki1011

Guten Abend!

@sabrinschn: Wird dann am Samstag im KH dann schon was beschlossen?? Oder sollst du einfach nur zur Kontrolle hin? Marie ist wirklich klein und zart aber das wird schon!

@nicole: Wie geht es dir denn so, alles im grünen Bereich? Was machen die Nerven?

@sterndal: Marie hat der Forumsfluch noch nicht befallen, sie pennt friedlich neben mir und wird gleich in's Bettchen gebracht!

@lovely: Oh je, das hört sich ja nicht gut an, wie war der Arzttermin? Na ja zumindest hast deinen Mann jetzt auf alle Fälle zu Hause, wenn es losgeht, ist ja auch mal nicht schlecht!

@martina: Na wie sieht es aus bei dir?? Noch alles Ruhig?

@angel: Hat euer Zwerg die Nahrungsumstellung also doch nicht so gut verkraftet, was?? Für so kleine Bäuche ist das nicht so einfach!

@bigshrimp: Na das hört sich doch auch nach ner kurzen "angenehmen" Geburt an! Schön, dass ihr wieder zu Hause seit, da geht es einem gleich viel besser!

@miau: Das Zimmer ist toll, da wird sich eure Kleine sicher sehr wohl fülen! Nachdem das jetzt fertig ist kann sie jetzt ja beruhigt ausziehen!

@us: Heut hatten wir Besuch von meiner Arbeitskollegin. Es war toll, Hannes hatte viel Spaß und Marie hat mal wieder verzaubert! War einfach schön heut Nachmittag! Morgen werd ich mal ein paar Bilchen nachmachen lassen, da ich doch am Montag nochmal in KH fahre und die Fotografenbilder aussuche, da will ich gleich ein Foto von Marie mit ein paar netten Worten dort lassen! Außerdem will ich morgen noch auf's Solarium mich Sommerwetter tauglich machen!  ;D

So schönen Abend euch allen, ich geh sobald Marie richtig friedlich ist auch ins Bett bin müde, obwohl Marie ja nachts gar nicht anspruchsvoll ist aber um 5 Uhr aufstehen ist natürlich nicht so toll, geht aber unter der Woche nicht anders!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

Sabrinschn

Schnucki, nur Kontrolle, so wie sie beim FA wäre. Lasse mich überraschen ob die mehr machen als nur CTG.

Schlaf gut :)

Ich mach gleich noch n Bauchbild...Und ich glaube ich suche noch das Heimgehoutfit für den Kleinen endlich raus...obwohl ich nicht genau weiß was. Das Wetter ist grad so komisch :P

Schmaili80

ich wollte nur schnell sagen, dass wir noch da sind. bin aber im moment nicht online, mein opa ist am dienstag gestorben. ich melde mich wenn er beerdigt ist (samstag)

:-*

schnucki1011

Guten Morgen!

Hab super geschlafen, bin um halb zehn ins Bett, Motte kam um halb 1 und halb 5 seit dem bin ich auch auf, hab mit meinem Mann nenn Kaffee getrunken und mich schonmal fertig gemacht, werd jetzt dann gleich mal die Maus anziehen und dann den Junior wecken.

@schmaili: Oh, das tut mir leid, ich hoffe du kannst einigermaßen damit Umgehen. Mein Beileid für euch!

@sabrinschn: Hab dein Bauchbild gesehen, er schaut toll aus...darf ich ehrlich sein, ich vermisse meinen auch wenn mein Bauch jetzt quasi fast wieder so aussieht wie vor der SS ist da schon ein bisschen Wehmut dabei und ich vermisse auch die Tritte der Maus! Schon komisch!

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

Sabrinschn

Guten Morgen,

Da Clara heute mal so früh aufgestanden ist und ich so Hunger hatte....bin ich auch auf ;)

Danke schnucki :) Die Tritte werde ich sicherlich auch vermissen - allerdings bestimmt nicht diese heftigen Tritte und Streckbewegungen von jetzt vom Ende.

So, mal eben Madame an ihr Müsli erinnern.

Achja:

s-so

Happy Birthday liebe Ani! :D Vielleicht kommst du ja heute schon raus aus dem KH? :D :-*

Martina

Vera, mein Beileid. Ich hatte so gehofft, dass er es schafft. Hat er Carlotta noch gesehen? s-druecken s-druecken s-druecken

Gestern Abend dachte ich, jetzt geht es doch los, also sind wir ins Bett gegangen, wir wollten noch etwas schlafen. Kaum liege ich, sind die Wehen wieder weg. *hmpf* Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Bauchbilder muss ich gucken gehen.

Ani, hast du heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Gute. Ist ja schön, dass Adelita noch vorher ausgezogen ist. :-* Super Geburtstagsgeschenk quasi.

Sabrinschn

Na, heute kommt deine Große wieder oder? Freust dich schon? :)

Bauchbild ist bei EO.

Man Martina, da wäre ich aber deprimiert...ständig Wehen und dann doch nix. HMPF!