╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Martina

Soll ich euch mal was sagen? Wenn ich die Gewichte eurer Kinder so lese dann bekomme ich zwar das Letzte, aber mit anstand das schwerste Baby. Die Zwergin hat eure ja jetzt schon überholt. :o

Miau, bei mir ist auch alles ruhig. Vermutlich die Ruhe vor dem Sturm. Na ja, irgendwann werden sie schon kommen, machen sich halt schön.  ;D

Mohnblume

Hallo ihr lieben!
Danke für eure lieben zusprüche, ich hoffe, dass ich glücklich sein kann wenn die kleine da ist....und mich nicht mit irgendwelchen doofen gedanken rumquälen muss....

Morgen ist mein ET ich hoffe so, dass ich danach nicht lange warten muss ;-)

Heute habe ich stundenlang mein Auto sauber gemacht von innen:-) erst alles rausgeholt (ne ganze Tüte müll :-[ ) Dann matten Raus, gestaubsaugt, sitze abgesaugt und mit Klebeband die Hundehaare abgetupft, die Amaturen gewischt, die sitze mit wasser behandelt, eingräumt und nochmal zum Schluss über alles drübergesaugt... das hat mich einige stunden gekostet und zum Schluss habe ich mich damit belohnt den Babykindersitz einzubauen und einen Autowunderbaum reinzuhängen, der aber wenn baby da ist wieder raus kommt....
(insgeheim habe ich auch gehofft, dass das eventuell eine Geburt anregt ;-) aber ich glaube das hat wohl nicht geklappt ;-) Aber hey, dafür habe ich jetzt ein Auto bei dem man von den Fußmatten essen kann *lol*
Also hat es sich gelohnt ;-)

Morgen ist der Große tag (ET), auch wenn es noch nicht soweit sein sollte, ist er doch iwie etwas besonderes

Ich fände den 1.06 auch sehr schön, denn mein Mann hat auch an einem 1. geburtstag und ich im Juni ;-) So hätte der 1.06. als geburtstermin unserer kleinen etwas mit mir und meinem Mann gemeinsam ;-)
Aber wir können uns es ja nicht aussuchen und das ist ganz gut so....

@Einleiten
Hi Martina, ich kann gut verstehen, wenn du nicht einleiten willst, auch wenn dein baby schon ganz schön groß ist.... aber ich würde auch versuchen, dies hinauszuzögern mit der Hoffnung, dass das Baby sich noch vorher entscheidet rauszukommen....
So lange das baby nicht gefährdet wird spricht ja auch nix dagegen, oder? ;-)
Wünsch dir alles Gute, dass es von selbst kommt ;-)

@Anik
<3 - lich willkommen zu Hause!!! wir bleiben im Kontakt, ja?

Martina

Mohnblume, ich drücke meine Daumen, dass du auch nicht mehr solange warten musst und glaub mir, du wirst dein Baby lieben! Und in den ersten Wochen kann man nicht immer nur glücklich sein, zumal die Hormone nach der Schwangerschaft wieder mal ganz schön verrückt spielen. Es wird aber werden :-*

Am Donnerstag werde ich auf jeden Fall einleiten lassen, aber bis dahin sind es ja noch zwei Tage. Ich habe gestern noch mal mit meiner Hebamme telefoniert und heute habe ich auch einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal sehen was die sagt. Meine Hebamme meinte, wenn der Schleimpropf sich löst ist es auch mit der Einleitung ok, von daher hätte ich jetzt kein ganz so großes schlechtes Gewissen mehr.

Miau, bist du noch da? :-*

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!

@mohnblume; da warst du aber ganz schön fleißig  :o ;) drück dir die daumen dass euer blümchen nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt  :-*
vielleicht entbinden wir ja alle zum 01.06.? ::) den termin fänd ich auch schön  :D

@martina; finde deine entscheidung gut und drück weiterhin die daumen dass wir zusammen entkugeln  :)

@me; ich hab gestern noch ein paar heul attacken gehabt und verliere weiterhin schleim und ansonsten mache ich mir sorgen um meine alte hunde dame...die scheint mir blind zu werden  :-[
hatten das schonmal abgeklärt aber jetzt ist es so schubweise wieder da...ach man... :'(

sterndal

hallo!

hey ihr kugel-trio, werdet doch mal weniger..... ;) enrsthaft: ich hibbel sooo doll mit euch!!!! das wird schon werden! s-hug
wie siehts aus mit ohne schleimpfropf????????

jetzt will ich versuchen, alles auf die reihe zu kriegen....

@ neyney:  wow, leni ist ja ganz brav beim zunehmen! ich muss marco die fressmaschine mal wiegen....

@ schnucki: schön, dass es marie gut geht!

@ sandra: 100ml nachtrinken hört sich immer so viel an. aber die letzten paar tage hat marco auch bei einer nur-flaschen-mahlzeit nur knappe 100 getrunken. ich weiß jetzt gar nicht, wie viel er denn in wirklichkeit trinkt. werd ihn mal in meine kassarolle legen und auf die küchenwaage stellen - stillprobe sozusagen.

@ stillen: ja, irgendwie ist es auch praktisch, nicht voll zu stillen. gestern waren die jungs vom stromanbeiter auf unserer zukünftigen baustelle. da geht das versorgungskabel über unseren grund, das wird verlegt. marco hatte hunger - ich hab meiner mutti das fläschchen in die hand gedrückt und konnte den termin wahrnehmen.
trotzdem würd ich gern die komplette ernährugn meines kinder bewerkstelligen können. aber eben, es ist schwer, die milchproduktion so anzukurbeln. dann bin ich NOCH länger und öfter am stillen. und meine BW sind mittlerweile eh schon wieder wund...

@ rest: sorry, dass ich nicht auf euch eingehe. zum einen "loch im kopf" zum anderen jammert marco wieder.

@ me: FA war okay. früher war er sooo "gesprächig", jetzt im nicht-ss-zustand muss man ihm wieder alles aus der nase ziehen :( aber bei mir ist "untenrum" alles in ordunng.

unser haus: morgen kommt die architektin nochmal, wir werden den keller wohl doch nicht komplett versenken. (weniger aushub, weniger deponiekosten, niedrigere stützmauer zum hang hin...) kellerbauer haben wir jetzt einen *freu* der macht das zu einem akzeptablen preis und wir haben einen guten draht zu ihm.
strom- und kanalanschluss wird heikel, denn wir müssen die straße aufreißen. was das alles kosten wird, weiß noch niemand. die rechtlichen sachen sind FASt durch, dann müssen wir noch den kredit aufnehmen und könenn dann endlich loslegen!

@ geschisterkind: meine güte, nico dreht voll am rad! das wetter ist sicher ungünstig, aber er testet seine grenzen auf das schlimmste aus! wiederworte und grimassen eingeschlossen... *seufz* da steh ich manchmal ganz schön an MEINER grenze an...

aber sonst läufts gut bei uns. am WE waren wir wieder fahrradfahren, haben am inn gepicknickt. marco liebt das tragetuch... der trott hat sichzwar immer noch nicht eingestellt, aber vielleicht ist gerade das der trott?! ;)

ich muss los, wir müssen uns wegen verschiedenen kaminarten erkundigen. was für sachen man bracuht... ts! *kopfschüttel*

ich wünsche allen mamis gute nerven und eine schöne zeit!
und euch mädels, die ihr noch die ss genießen könnt/dürft/müsst eine baldige entbindung! s-hug

dickes bussi, naomi

Miau ☆ (gaga)

huhuuuuuu  :D
jetzt mal ein post mit voll guter laune  :D ;D
hier die neusten news;
mumu auf 2cm offen
ctg zeigt wehen (die ich nur als "ziehen" merke)
schleimpfropf löst sich immernoch
donnerstag wird homöopatisch angeschubst (für zuhaus)
samstag stationär und einleitung (konnten uns sa oder mo aussuchen und haben sa genommen)

aber ich hab ein gutes gefühl, dass frida scho neher und von alleine schlüpfen mag  ::)

aso und meiner hunde dame scheint es heut auch wieder besser zu gehen. sie hat wieder halbwegs normale pupillen und sieht wieder!
werd mal später beim TA anrufen und fragen was der meint ob wir kommen sollen heut noch...oder eher wenn sie wieder so einen schub hat... :-[

knutscha für euch alle ich muss dem mann mit den gardinen jetzt helfen  s-winken

lov3ly2707

auch mal wieder meld *

wir leben noch *lach* die kleine is super brav schläft viel nachts kommt sie nur 1 mal zwischen 1 und 3 und dann erst wieder früh so um 6 :) männe is immer noch krank geschrieben wird nicht besser mit seinen fingern :( war heut mal bei der FÄ alles ok bei mir maus hat seit wir daheim sind fast 500 gr zugenommen, hat nur recht viel schluckauf immer und muss manchmal so arg niesen das hat se aber vom papa^^ nabel ist in ordnung hebi kommt nicht mehr oft vorbei haben am 18.6. taufe *froi* das wars erstmal von uns :)

Martina

Miau, das hört sich doch suuuper an. Ich habe um 15.30 Uhr meinen Termin, aber die Frauenärztin ist nicht weit weg. Schön, dass es auch der Hundedame besser geht. :-*

Sterndal, ich glaube, dass das schon langsam der Alltagtrott wird. Allerdings glaube ich auch, dass es schleichend passiert, quasi so wie beim ersten Kind. Irgendwann man macht man sich einfach keine Gedanken mehr, oder?

Lovely, schön, dass bei euch alles gut läuft. Gute Besserung an den Mann. :)

neyney

Hi Mädels,

@Martina: Der Ultraschall muss ja nicht stimmen, mich haben sie auch verrückt gemacht ich krieg ein Riesenkind und dann war es doch so ein "Winzling".
*ganzfestdaumendrück* das es vor Donnerstag evtl. noch von alleine losgeht!

@sterndal: Oh man, bei mir schlägt die Still-Demenz auch ganz schön zu...  ::) Majoran-Butter - ja die hast du mir geschickt. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass man die aufgrund der ätherischen Öle bei den ganz kleinen Mäusen noch nicht anwenden soll.  :-\ Nun bin ich lieber vorsichtig.
Vielleicht sollten wir Nico und Mika mal in einen Raum sperren, dann hebt sich das evtl. auf? Aber es könnte natürlich auch noch schlimmer werden...  S:D Mika hat zur Zeit keine Lust ins Bett zu gehen. Er kommt ca. 100x aus dem Zimmer unter irgendwelchen blöden Vorwänden. Jeden Abend wird es später, gestern war es 21:15 Uhr als er endlich schlief. Um 6:30 Uhr muss er ja schon wieder aufstehen, da ist er dann natürlich schlecht gelaunt und mault rum.  >:(
Mach mal ein Bild davon, wenn du Marco in die Kasserole legst.  ;D
Schön, dass du der FA-Termin positiv war.  :D Bei mir hat der Wochenfluss beim KS damals auch 6 Wochen gedauert und diesmal ist es nach 3,5 Wochen schon fast vorbei, nachdem es erst gar nicht danach aussah und die Hebi sich schon Sorgen machte ob nicht doch noch ein Rest Mutterkuchen verblieben ist.

@Miau: Das hört sich doch nach einem Superbefund an.  :D s-hug

@lovely: Toll, dass es bei euch so gut klappt.  :D

@us: Die Nacht war wieder  :P. Ab um 23 Uhr war Leni stündlich wach. Um 3:30 Uhr musste ich sie wickeln, da hat sie plötzlich Durchfall gehabt und mir 3 Windeln eingesaut (immer wenn ich ne neue ummachen wollte, kam noch mal ein Nachschlag). Aber wahrscheinlich bin ich selber Schuld mit meinen hohen Erdbeerkonsum gestern.  ::) Dann haben wir nochmal 3h gepennt, somit bin ich auch ganz gut fit heute.
Wir waren heute aber den ganzen Tag daheim. Vormittag hatte ich Besuch von einer schwangeren Freundin und wir haben schön geplauscht. Dann wollte ich eigentlich nochmal ne Runde mit Leni raus, aber das Gewitter war schneller. Morgen soll es ja arschkalt werden!  >:(
Leni pennt fast den ganzen Tag. Nur ab und zu gnäggert sie mal ein bißchen und will den Tutschi. Pennen eure Mäuse auch so viel?

Hab übrigens meinen Geburtsbericht eingestellt, hab ich ganz vergessen zu erzählen, also wer Interesse hat: http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/ein-wunsch-wird-wahr-spontangeburt-nach-not-ks-bei-1-kind/

Und zum Schluss noch ein Bild von meiner Motte

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

lov3ly2707

@neyney
also meine schläft auch extrem viel nur jetzt so langsam hat se abends ne phase von 1 - 1 1/2 std wo se bei papa aufm schoß liegt und einfach nur in der gegend rum schaut :)

lov3ly2707

@ schmaili80
bei EO bitte den namen meiner kleinen noch ändern von emely in emily
danke

Mohnblume

@hilflos/wütend
Hallo ich bin total unzufrieden :'(
Ich war heute beim Fa sie war erstaunt dass ich noch schwanger bin, da sie mich ja vergangenen Do. eingewiesen hat und eine Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser vermutete. Der Chefarzt im Kh wollte aber nicht einleiten, was ich auch gut finde... aber sie meinte heute das das Fruchtwasser nach wie vor zu wenig sei und das Handlungsbedarf bestünde. Der kleinen geht es zwar gut und mir auch, aber sie findet es schwachsinnig darauf zu warten dass sich dies ändert... sie würde lieber jetzt einleiten und dafür ganz sanft anstatt darauf zu warten, dass es der keinen nimmer gut geht oder die 7 Tage nach ET rum sind um dann atock und hart einzuleiten oder sogar einen kaiserschnitt zu machen....
Ich bin total hin und her gerissen. Einleiten und dafür sanft oder warten dass sie sich von alleine ankündigt bis die 7 tage rum sind... Sie meinte dass sich das befinden von der kleinen nämlich schnell ändern könne.....
Ich bin verzeifelt und weiß garnixmehr.... der eine meint es ist zwar wenig aber genug Fruchtwasser und auf keinen Fall einleiten, die andere meint es ist zu wenig Fruchtwasser und lieber jetzt einleiten und dafür sanft als später drastisch.... Da sie sich nach Erfahrung meiner FA sich bis zum 7. Tag warscheinlich eh nix tut, da der muttermund noch fest verschossen ist und die kleine immernoch sehr hoch liegt also unverändert seit 4 Wochen auch wehentätigkeit schleimpfropf etc.... nix davon :-\

Ich weiß nicht was ich machen soll.... ich weiß auch nicht was Einleiten genau bedeutet und aus welchen Gründen dies so umstritten ist.....
Am liebsten wäre es mir wenn die kleine ihren Geburtstag selber aussucht und ich würde ihr gerne auch die Zeit dafür geben.... aber andererseits habe ich auch angst, dass das nicht gut ist.... Meine Fa war ganz schön saueer auf die ärzte im Kh aber die Ärzte im Kh waren auch sauer auf meine Fa.... ich denke beide ärzte haben eine andere Schule genossen und somit unterschiedliche Philosophien, aber keiner klärt mich soweit auf, dass ich mir eine eigene Meinung bilden kann, denn schlüssig klingen beide Argumente in meinen Ohren.... Man könnte mich ja auch über homeopatische Einleitungsmöglichkeiten aufklähren, aber nix, ich bekomme nur von beiden seiten meinungen an den Kopf gehauen die mich auch immer schnell überzeugen warum und hin und her reissen :-(

Könnt ihr mir etwas übers Einleiten sagen? Oder warum ihr es nicht machen möchtet bzw. machen wollt?

lg Mohnbume + Bümchen

Sabrinschn

Hallo, wollte mich noch zurückmelden!

Wir sind seit gestern zuhause und ich lasse euch noch schnell 2 Fotos hier, für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben ;)

2 Tage alt:

von gestern, bereit um nach Hause zu fahren. Mit Hose von Schnuckis Hannes ;D

Sabrinschn

lovely, süß deine Kleine :D

neyney, ahh, was für ein süßer Marienkäfer :D

Miau ☆ (gaga)

was für süße babies ihr habt!!*schmelz*  ::)

@mohn; süße fühl dich mal gedrückt  :-* meine story ist ja so ähnlich. mein fruchtwasserindex ist im grenzbereich und meine FA hätte auch schon letzten montag einleiten lassen.
das kh in dem ich entbinden möchte ist jedoch antroposophisch und von daher sehen die das ein wenig anders als so standart kh.
das gefällt mir gut. sie haben die behandlung übernommen und ich bin froh drüber weil sie mir viel ruhe vermitteln und ich auch keine angst habe, dass es frida schlecht gehen könnte.
mir geht es seither besser denn meine FA hat mich schon auch ein bischen wuschig gemacht damit..
das kh wird am do sanft mi homoöpatisch mit nelken öl tampons einleiten und ab samstag dann stationär mit allem andren. das haben wir heut so besprochen.
naja und angst vor m einleiten hab ich halt auch ein wenig. man will ja sein kind nicht raus werfen. und dann liest man im netz schonmal davon, dass die wehen evtl. künstlich stärker sind als die natürlichen. und das auch ein bischen ein kaiserschnitt riskio besteht beim einleiten. ich persönlich hab ein wenig angst dass es sich über tage ziehen wird und nix groß bringt und dann eh kaiserschnitt gemacht werden muss.
aber eigtl. hab ich ein ganz gutes gefühl dass frida von selbst kommt.
ich glaube du musst einfach auf dein eigenes körpergefühl hören auch wenn einen die andren schnell verunsichern können  s-hug

@me; bin voll müde gewesn schon wieder und hab vorhin noch 2std. geschlafen *gähn*

Mohnblume

Danke Miau,
für deine Tröstenden Worte,
bei uns sind sie sehr familienorientiert, also ich entscheide was passiert.... es ist nur sehr schwer zu entscheiden wenn man nicht anständig aufgeklährt wird, aber ich habe morgen wieder einen Termin und hoffe dass ich da endlich etwas mehr erfahren werde.... auch wie denn jetzt der Plan ist und dass ich es wenn es sein muss auch gerne erstmal homepatisch versuchen möchte....
Ich hoffe so sehr dass sie sich noch vorher selber entscheidet, am liebsten heute nacht ;-)
Ich hab dahingehend nur leider kein Bauchgefühl ;-) ich dachte immer sie kommt früher und mein mann auch aber heute ist Et und sie ist nicht da.....
Alles war gut, bis die sich uneinig waren.... wenn ich doch bloß wenigstens ein Zeichen kriegen würde, dass sie vor nächsten Di. von alleine kommt..... :-\ Dann würde es mir schon wesentlich besser gehen.... ich möchte so ungern einleiten..... :'(

Martina

Mohnblume, hör auf dein Gefühl, lass dich nicht verrückt machen. Mir erzählt auch wirklich jeder etwas anderes und weniger Fruchtwasser ist normal. Ist bei mir auch so...

Ich glaube übrigens, dass es bei mir jetzt endgültig losgeht. Schleimpropf sollte so gut wie weg sein und ich habe regelmäßige schmerzhafte Wehen, sobald Franziska schläft werde ich mal wieder Richtung Krankenhaus fahren mit meinem Schatz. *wart* Ich mag jetzt schon nicht mehr...  :P

neyney

@Mohnblume: Och Süße, mach dich nicht verrückt. Alles wird gut.  s-hug
Einleiten muss an sich nicht gleich was schlimmes bedeuten, aber generell ist es natürlich viel besser, wenn die Bauchmäuse von alleine entscheiden können, wann sie rauskommen möchten. Aber wenn sie erstmal "sanft" einleiten wollen, klingt doch das erstmal sehr gut. Vielleicht braucht es nur einen kleinen Anstupser und es kommt von alleine in Gange. Ich würde auch jederzeit erstmal die homöopathische Methode probieren. Sei erstmal zuversichtlich und denke nicht so viel darüber nach, was alles passieren könnte. Das weiß man sowieso nie vorher. Hauptsache dir und deiner Maus geht es gut!
Und was die Ärzte angeht: verschiedene Ärzte, verschiedene Meinungen. Generell würde ich aber eher auf die Ärzte im KH vertrauen, da die eigentlich mehr Erfahrung haben sollten/müssten. Sprich einfach morgen beim Termin nochmal alles an, was dir auf dem Herzen liegt.  s-hug

@loveley: zuckersüß ist deine Emily!  :D :D :D

@Sabrinschn: Och Gott, Jonathan ist ja zum Klauen!!!  :D :D Warte wie war das nochmal? Clara war ja schon für Mika reserviert und Jonathan dann jetzt für Leni.  ;) ;D

neyney

schnucki1011

N'Abend!

@mohnblume: Lass dich nicht verrückt machen, bei mir war es genau andersrum, der FA sagte alles ok, der OA im KH meinte, Fruchtwasser im Grenzbereich und Plazenta verkalkt. Die Plazenta war noch 1 A in Ordnung bei der Geburt, nix von Verkalkung zu sehen und Fruchtwasser hatte die Madamme auch noch genug! Hör auf dein Gefühl, wenn du dich eh schon so verrückt machst, würd ich denk ich zu ner Einleitung tendieren, dann hast du es hinter dir aber so ne Einleitung ist halt für Mutter und Baby kein Zuckerschlecken! Es sind nun mal keine natürlichen Wehen sonder künstlich hervor gerufene und die setzen das Baby und auch dich unter Druck. Trotzdem vertrau deinem Instinkt!!

@sabrinschn: Wahhh, ist der süß.............und wahnsinn, die Hose hatte Hanens an da war er, lass mich nachschauen....da war er 2 Monate alt!!! Und dein Kleiner Mann ist ja sowas von süß! Sehr gut hinbekommen kann ich da nur sagen!

@miau: Na das hört sich super an, ich vermute du darfst morgen Abend mit deiner Maus kuscheln...würde es dir so wünschen!

@neyney: Oh, deine Nächte hören sich echt nicht gut an, hoffe Leni schläft bald wieder besser!

@sterndal: Oh weia, bockende Geschwisterkinder sind natürlich nicht so toll, hoffe Nico kriegt sich bald wieder ein!

@martina: Ohhh, alles Gute für die Geburt!!!  :-*

@us: Meld mich morgen Mittag mal, Hannes wird von der Oma vom KiGa geholt und ich treff mich mit ner Arbeitskollegin in der Stadt, hach was schön! Bei uns zieht grad ein übles Gewitter auf, werd den Leppi jetzt mal abschalten!

SChönen Abend euch

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!

@martina; und? uuuuunnnndd?  ::) ::) ::) ::) ::)

@mohnblume; besprich das alles mal in ruhe mit den ärzten heut und dann gehts dir bestimmt schon wieder viel besser.  s-hug s-hug

@schnucki; meinste? ;)

@me; hrm ich merk immer mal wieder so bauchweh aber könnte jetzt schlecht zeitliche abstände fest machen.  ???
nicht dass ich zu spät ins kh fahre weil ich s nicht gepeilt bekomm  ;D
die nacht war ruhig und lang und trotz viel schlaf bin ich immernoch k.o.
schleim bisher erstmal weg. denke dieser pfopf is ab. mal sehn ob ich heute zum putzen komme... ::) ;)

Mohnblume

So, komme gerade zurück aus dem Kh und ihr habt recht es geht mir besser ;-)
Dem Baby geht es gut und dies kann auch nicht so schnell kippen wie es meine FA behauptet hat....
Ich soll alle 2 Tage zur Kontrolle kommen und am Di. würde dann erst eingeleitet werden.... aber mal schauen vielleicht kann ich das ja auch noch um ein 2 Tage hinauszögern, mal sehen was die Ärzte dann sagen ;-)

Sie haben bisher nicht einleiten wollen, da es zu früh sein könnte und dann schlägt das einleiten ggf. nicht an und dann wären sie gezwungen einen Ks zu machen.... und dieses Risiko möchten sie nicht eingehen wenn es uns doch gut geht....
Am Di. würden sie auch nicht mit Tropf einleiten, da dass zu hart wäre sondern mit Tabletten die ich schucken muss..... denn das Gel was es auch noch gibt, löst häufig wehen aus, aber nicht unbedingt welche, die zu einer Geburt führen..... daher sind die Tabletten dann doch sanfter als auch wirkungsvoller.....

Welche möglichkeiten es noch gibt frage ich dann am Sonntag, da ich jetzt erstmal darauf hoffen möchte, dass die kleine doch noch von alleine kommt.... aber Sorgen mache ich mir jetzt jedenfalls keine mehr, Einleiten find ich zwar blöd da ich eher ein fan von natürlichem bin, doch ich hab dann wenigstens die chanze auf ne natürliche geburt....

@Martina
Da hoffe ich mal für dich dass es wirklich schon soweit ist!

Angel86

huhu mädels,

Mensch ihr seit ja immer ncoh am kugelnxD wollen eure zwerge nich mal langsam ausziehen??

@uns geht es gut :D jonas hat ebend gegessen und hat gut ausgehalten von heute morgen um 5 bis 12braves kind*gg* nachher müssen wir zur kontrolle ins krankenhaus wegen seine hüfte hoffen können endlich die 2windel weg lassen

@frühchentreff tjaa das war wohl nichts das ist erst abends um halb 7 und das ist eindeutig zu spät also gehen wir nicht hin schade aber naja geht halt nicht

@wetter das ist einfach sau herlich sonnne und warm echt super

schnucki1011

Ich kopiere mal von EO:

SMS von Martina um halb 2 heute Nacht:
Um 23:12 Uhr wurde HELENA CHARLOTTE geboren. Keine 4 kg schwer und 52 cm groß. Gehen bald nach Hause.

Martina ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem noch Mai Baby!!!!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/