╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Mohnblume

Schmaili80

Ich leb noch, komme aber nicht zum schreiben gerade

@Martina Ohhhhhh, ist die süß und der Name ist so schön!! Wenn du fit bist und ich wieder sitzen kann, können wir ein treffen planen :-*

@Gaga Hoffe sie kuschelt schon

@me Ich versuch mal am Thread weiter zu bastel, melde mich morgen ausführlich, hänge quer über carlotta, da tippt es sich so schlecht ;) :-*

lov3ly2707

Angel86

@lov3ly2007 das hatte ich auch eine ungültige aktivierung schau mal in der e-mail die du beommst da muss ein code sein kopiere den einfach und füge ihn in das fenster mit dem code und schon klappt es also versuch es noch mal:)

könnte meinen kerl erschlagen heute morgen aber echt jonas schläft im moment irgendwie blöd ein er hat gegessen saubere windel beuerchen gemaht dann pennt er bei mir auf dem arm ein lege ich ihn ins bett is er hell wach und schreit nur das mache ich so gut wie jeden 2tag mit und mein kerl pennt und pennt und lässt sich nich störenheute morgen um 4habe ich ihn dann angehauen schatz guck mal und er so sauer aufgestanden und er so was soll ich den gucken du gehste ja auch nicht auf unf guckst ich so gehts nochhabe mich ebend hingelegt und dann dan stehste wieder auf ich mich umgedreht und weiter gepennt er dann sauer zu jonas sauber gemacht gefüttert und kein wort mehr mit mir geredet..wo sind wir den hier ist auch sein kind kann sich auch mal um jonas kümmern auch wenn er arbeiten muss er muss wohl auch denken das ich den ganzen tag langeweile schiebemit jonas jaaa nichts ist er frodert schon lege mich mit auf die erde wenn er auf seiner decke liegt mach den stern vom spielebogen ab und rassel damit er bisschen beschäftigt ist männer sind echt zum kotzen und als dank bin ich auch noch voll gegen unser bett gelaufen weil ich somüde war echt herlich..
soo muss erst mal wieder jonas meggert mal wieder

Martina

Angel so ein Baby ist schon eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Alles nicht so einfach!

Vera, wie schaffst du das eigentlich alles alleine? Hast du eigentlich jemanden der dir Johanna mal abnimmt? Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und natürlich auch, wenn wir uns Treffen :-*

Von Miau hat niemand etwas gehört, oder? Ich gucke hier doch schon immer mal wieder rein. Ab heute wollten sie mit Medikamenten einleiten, oder? *aaah hibbel*

Mohnblume, wie geht es dir?

Mohnblume

@Martina
Danke, mir get es leider noch zu gut :(.... und langsam werde ich frustriert, da sie ja nimmer lange hat um von seber zu kommen und ich mich dauernd frage ob es vielleicht auch an mir liegt... ob ih mich vielleicht nicht richtig ernähre oder irgendwas anders mache, dass sie nicht kommen mag und sich auch sonst nix tut....
Mein Mann tröstet mich aber schon ganz lieb und läd mich heute Abend ins Kino ein um meine Stimmung zu heben ;-)
Das ist auch schön, wenigstens ein wenig raus zu kommen wenn sonst (jemand) nicht(s) rauskommen will ;-)

Außerdem bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da ich ja zur Zeit nicht in die Uni gehe und schon seit wochen sage "es kann jederzeit soweit sein".... doch es passiert ja nix, also könnte ich ja gehen.... das möchte aber mein Mann nicht, weil er angst hat die Geburt zu verpassen oder nicht für mich da sein kann wenn ich ihn brauche.... und ich ja auch eigendlich in Mutterschutz bin.... Meine Dozenten sind ziehmlich verständnissvoll aber ich weiß nicht ob meine Kommilitonen noch immer so verständnissvoll sind auch wenn sie mir hefen.... Wie auch immer ich finde, dass ich eigendlich gehen könnte schließlich bin ich nicht krank und das macht mir ein schlechtes Gewissen, versteht ihr das?

Zauber

Hallo Maikäferchen,

weiss denn niemand etwas von Gaga?  :-\ Hat denn niemand von ihr ne Nummer??

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

lov3ly2707

Schmaili80

Huhu,

mal sehen, wie weit ich komme, Carlotta wird neben mir gerade schon wieder wach...

@Mohnblume Kann verstehen, dass du gefrustet bist. Aber bald ist alles vergessen, hab noch ein wenig Gedult

@Martina Frag ich mich manchmal auch, aber immerhin ist Johanna ja nachmittags für 4 Stunden im KIGa. Aber es bleibt halt auch einiges hier liegen. Bissle Hilfe hab ich durch meine Oma und meine Mama, aber halt begrenzt. Aber es geht, alles ne Frage der Organisation ;) Deine Helena sieht Zisi aber ähnlich, oder mein ich das nur? Freu mich schon sie in Natura mal zu sehen...

@Sterndal Herrje, gute Besserung an Marco. Das ist ja echt doof.

@lov Ich meine du mußt mindestens 10 Beiträge haben, damit die Sig drüben klappt

@me Ich kann noch immer nicht sitzen und mittlerweile nervt es mich ohne Ende!!! Vor allem kann ich selber kein Auto fahren und muß mich täglich fahren lassen, da ich ja immer zum Arzt zum Verbandswechsel muß. Ich hoffe es fängt bald an zu heilen, bisher kann man noch keine neue Gewebebildung sehen :-[
Dafür hab ich Urlaub gebucht, fahre mit meinen 2 Mäusen vom 20.-26.6. in eine Ferienwohnung auf Fehmarn. Meine Eltern sind zeitgleich mit Wohnmobil in der Nähe, da kann man sich treffen, wenn man möchte, muß aber nicht. Freu mich voll!!
Carlotta schubt im Moment ganz übel, das ist echt schlimm. Sobald sie wach ist, weint sie auch nur. Schlafen nur in Bauchlage tags, sonst nur in meinem Arm. Und sie spuckt wie nen Weltmeister. Dann waren wir ja beim Orthopäden, sie braucht keine Spreizhose, soll aber breit gewickelt werden, Anfang Juli Kontrolle.

So, jetzt ist sie richtig wach, vielleicht gleich noch mehr

@Gaga Nein, in der Telefonliste hat sie ihre Nummer nicht angegeben, dabei bin ich auch soooooooo gespannt :P

Angel86

Soo mädels nur kurz von heute

wir haben uns ebend gestritten wegen heute morgen da mein kerl den ganzen tag  nach der arbeit nicht mehr mit mir geredet hat und sich jetz um jonas kümmert und ich nicht ans kind darf:( wie hat er doch so schön gesagt er steht jetz auch nachts auf das ich noch mehr schlafen kann schlafen ja eh den ganzen tag toll echt da sagt man einmal was und dan bekommt man es so zurück  :'( :'( jetz behält er jonas im wohnzimmer und pennt mit ihm da er hat grade sein kissen und decke geholt hab echt kein bock mehr

Schmaili80

@Angel Oje, ich drück dich einfach mal. Hört sich sehr verzwickt bei euch an. Ich glaub ihr müßt mal ein ausführliches Gespräch führen, sonst knallt es bald richtig, Mama sein ist ein 24h Job. Wünsch ihm einfach mal, dass Jonas heute nacht so richtig oft weint, dann sieht er mal, wie das ist :-[

neyney

Morgen Mädels,

@schmaili: Och Mensch Süße, das hört sich aber nicht entspannt bei dir an.  s-hug Ich hoffe, dass dieses blöde Loch bald zugewachsen ist!!!!!  :D
Urlaub auf Fehmarn klingt supertoll!  :D Das habt Ihr euch redlich verdient.
Carlotta ist ja morgen schon 2 Monate alt! Breit wickeln ist ja nicht so schlimm, nur ein bißchen nervig. Bei Mika mussten wir das auch machen.
Der Schub ist bestimmt bald überstanden. Du weißt ja, "es ist alles nur eine Phase."  ;)
Aber spucken tut Leni auch ganz gerne mal, deswegen hat sie jetzt den Spitznamen Geysir-Leni bekommen. Wenn man nicht aufpasst, muss man  nicht nur ihre Klamotten wechseln, sondern auch die eigenen und Haare waschen kann man auch noch gehen...  ;D Wie heißt es so schön? Spei-Kind = Gedeih-Kind.  ;)

@gaga: Ich bin auch sooo neugierig!!!

@mohnblume: Wie geht es dir heute?  :-* Du brauchst kein schlechtes Gewissen wegen der Uni haben. Den Mutterschutz gibts schließlich nicht umsonst.  ;)

@Angel: Da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch mit deinem Schatz.  :-*

@us: Lenis Schnupfen ist endlich besser!  :D Und die Nacht war auch cool. Um 20:30 Uhr ist sie eingeschlafen, dann um 1:45 Uhr erst aufgewacht zum Futtern und dann erst wieder 5:30 Uhr!!  :D :D :D Voll geil, so könnte es immer sein (wird es aber bestimmt nicht.   ::)  ;)  ;D) Gestern waren wir den ganzen Nachmittag draußen und heute fahren wir zu meinen Eltern, essen lecker Spargel und setzen uns in den Garten. *freu*
Sagt mal, wie zieht ihr denn die Kleinen bei der Hitze an? Irgendwie tue ich schwer damit ein gesundes Mittelmaß zu finden. Ich glaube, ich ziehe ihr zuviel an.. Aber sie ist doch noch so klein und zart (und verschnupft).

Angel86

@neyney ich ziehe jonas bei dem wetter nur ein body an wenn wir raus gehen und da es bei uns in der wohnung sau warm ist habe ich ihn nur in windel auf der spieledecke liegen da er ja genauso so schwitz wie wir

Schmaili80

Huhu,

so, Carlotta schläft gerade halb auf mir...

@Neyney Ne, entspannt ist hier wirklich nix, zumal mir echt jemand fehlt, der mal schnell ne Kleinigkeit im Haushalt wuppt und wenn es nur ist den Geschirrspüler auszuräumen. Naja, wird schon werden.
Carlotta trägt im Moment nen Body und nen Spieler bzw. Body, keine Socken, damit geht es ganz gut. Zum Schlafen trägt sie nur nen kurzen Schlafi / Spieler ohne Body und ich deck ihr dann ggf. die Füsse / Beine etwas zu. Finde es auch so schwer, weil sie auch nen Schnief hat und ja noch klein ist, aber ja schon älter wie deine Maus.
Spargel & Garten ist toll!! Schön, dass der Schnupfen endlich besser wird

@Mohnblume UUUUNNNND??

@Gaga Noch immer keiner was gehört?

@Angel Hat dein Kerl sich wieder eingekriegt? Wie hat Jonas geschlafen?

@Babies verwöhnen Sagt mal, man sagt doch immer, Babies kann man nicht verwöhnen? Stimmt das wirklich? :-\

@Kleidergröße Welche Größe tragen eure Zwerge eigentlich? Carlotta wächst gerade in die 56 rein, war beim letzten Messen 53cm groß und 3500g schwer.

@Impfen Impft ihr gegen alles? Wir haben am 15.6. die erste Impfung, bin schon gespannt...

@Schlafen Meine junge Dame ist nachts ganz lieb, sie hat auch schon mal 2-3 Nächte komplett durchgeschlafen. Im Moment ist es eigentlich so, dass sie gegen 23 Uhr trinkt, dann gehen wir ins Bett, sie kommt gegen halb 4 nochmal und dann gegen 7 Uhr ist sie ausgeschlafen und wach, rödelt neben mir rum, bis ich auch endlich wach bin und dann stehen wir gegen halb 8 auf und ziehen uns an usw und dann trinkt sie gegen halb 9 sowas. Hat sich eigentlich ganz schnell so eingependelt. Hoffe es bleibt so, bei Johanna war das mit dem 12 Wochen Schub nämlich erstmal für über 1 Jahr gegessen, die kam immer im 1-2 Stunden Takt dann :P

@me Meine Eltern kommen heute nachmittag, da meine Mama am WE den Verbandswechsel machen muß. Dann essen wir lecker Eis zusammen, freu mich schon. Vorher muß ich noch paar Papiere ablegen und das Bad putzen, wenn ich Carlotta schlafend von mir runterbekomme, heißt es. Und um 18 Uhr kommt meine Prinzessin wieder vom Papa :D :D

Mohnblume

Bei mir gibt es immernochnichts neues :-( waren heute wieder zur Kontrolle im Kh und entschieden, dass es bei Di. bleibt mit dem Einleiten....
Ich werde heute Abend mal warm Baden und so.... vielleicht hilft es ja... denn das find ich dann doch noch etwas natürlicher als Tabletten zu nehmen....auch wenn ich eigendlich nicht "eingreifen" wollte....

@ Baby verwöhnen
Ich denke auch nicht dass man ein Baby mit Liebe verwöhnen kann, vielleicht mit essen oder "finanziell" aber mit liebe glaub ich nicht.... es braucht die Nähe ja auch. Immerhin war es immer im Bauch und jetzt ist es abgenabelt und mit Luft umgeben.... Kinder die z.B. in Tragetüchern getragen werden, werden auch selbstständiger und selbstbewusster.... die erklährung, dass die Kinder ein größeres Vertrauen aufbauen bei Nähe find ich auch schlüssig nach dem Motto: " Meine Mama und mein Papa sind immer für mich da" aber ich gebe zu anfangs war ich auch verunsichert aber dies ist jedenfalls zur Zeit meine sicht der Dinge ;-)

Sabrinschn

Hi

Mohnblume, ich drücke alle Daumen, dass es vielleicht doch noch ohne Nachhilfe klappt. Bei mir gings ja dann auch von alleine los. Aber im KH hab ich trotzdem ne 1/4 Tablette für Wehen bekommen am nächsten Morgen. Vielleicht reicht das ja bei dir auch schon aus, dass es dann los geht. Fand das jetzt nicht schlimm.

Jonathan hat grad nur nen Kurzarm-Body an. Es ist hier echt war. Nachts war er im Schlafsack mit KA-Body.

Verwöhnen, nein, ich denke nicht.

Größe, Jonathan trägt 56 :P hat aber auch Bodys in 50 oder 50/56.

Montag wiegt die Hebi ihn nochmal, bin gespannt.

Impfen, ich lasse so impfen, wie es im Impfkalender empfohlen wird.

Schmali, das Schlafverhalten von Carlotta klingt ja schonmal prima :) Gute Besserung noch...klingt ja übel  :-[ Urlaub klingt gut!

neyney, juhu, endlich besser der olle Schnupfen, schön :)

Sterndal, Gute Besserung an Marco!!

Martina, süß deine Kleine "doch nicht Clarissa" ;D :-* Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Uns gehts gut.

Mohnblume

Hab jetzt gebadet etc. und geschwitzt wie werweiß was... man, 37/38 Grad können echt heiß sein bei diesem Wetter.... also wenn das nicht gehofen hat - bin nämlich echt fertig jetzt - dann weiß ich auch nimmer bzw. findet das Einleiten am Di. in meinen Augen berechtigung ;-) irgendwie muss ich es mir ja schön reden ;-) hauptsache ich hab iwas gemacht ;-)
so jetzt ruh ich mich aus, dann geh ich noch spazieren (hinterm Haus auf der weide steht nämlich ein 3 tage altes Fohlen  ;D das besuche ich immer ;-) und wenn ich dann noch immer fit bin wird noch n biss treppen gelaufen im Hausflur ;-) Aber keine Sorgen, ich werd mich nicht überanstrengen!

★Babykrümel★

Mach dir milchreis mit ganz viel zimt hat bei mir immer geholfen..oder jeden tag mal 2 schluck wein.....Se*x??

schnucki1011

Hallo ihr!

@mohnblume: Also bei mir hat auch herzeln geholfen und Wehen gebracht!

@neyney: Schön, dass der Schnupfen besser ist. Marie niest auch ein bisschen ist aber kein Wunder Hannes rotzt seit ner Woche das ist nicht mehr schön!

@anziehen: Also ich trau mich noch nicht Marie kurz liegen zu lassen, sie hat nen Kurzarmbody an drüber ein dünnen Pulli mit Strampler oder Hose je nach dem. Zum Schlafen kommt sie in nen Pucksack und ne dünne Decke drüber, sie war ja am Anfang so leicht, dass sie die Temperatur nicht richtig gehalten hat und richtig dick eingepackt werden musste.

@angel: Na ja, genauso schwitzen tun die Zwerge nicht, die haben kein Unterfettgewebe und deshalb soll man ihnen eigentlich immer ne Lage mehr anziehen als man selber anhat!  Zu euren Partnerproblemen kann ich nur sagen redet und klärt die Fronten sonst kann das schnell böse enden, wenn ihr euch dann immer in der Situation, wie z.B. nachts anpflaumt!

@Schlafenszeiten: Marie geht zwischen halb acht und neun ins Bett kommt immer drauf an und dann schläft sie in der Regel bis halb zwei oder zwei danach wieder bis halb sechs oder sechs, da bin ich dann ja eh schon auf und mach sie auch gleich fertig.

@schub: Wir hatten gestern den Dreiwochenschub, sie hat quasi den ganzen Tag nicht geschlafen nur gemeckert und wollte stündlich trinken, jetzt ist sie wieder genauso brav wie davor!

@schmaili: Ich hoffe echt für dich, dass es bald besser wird. Hoffe du hattest heute nen schönen TAg mit deinen Eltern!

@sabrinschn: Was macht den euer Kleiner so, gibt es neue Fotos??

@us: Das lange WE ist leider schon wieder vorbei . War mal richtig schön mit dem Papa zu Hause, gerade hat es hier heftig gewittert hoffe morgen wird es wieder schön, da der Fotograf in den Kindergarten kommt. Hab vorhin unser Taufoutfit bei Verbaudet bestellt hab mich jetzt gegen ein Kleid und für eine süße Kombi aus Hose und Bluse entschieden, dazu gibt es ne Strickjacke, süße Socken und ein Mützchen. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Angel86

huhu schwitz tropf

@schmaili jaa er hat sich wieder beruhig und haben das geklärt jonas hat von um kurz nach neun bis um halb 4 geschlafen zwischen durch war er wach weil sein nucki weg war sonst hat er gut geschlafen

@größewir haben jetz die 56 erreicht aber manche 50 passen auch noch je nach dem wie sie ausfallen

@gaga so langsam mach ich mir sorgen das wir gar nichts mehr von ihr hören

@impfen ich lasse ihn auch impfen was anfällt sogar jetz mittwoch die rotavieren impfung ist kein muss aber sicher ist sicher manche krankenkassen übernehmen die kosten für die 2impfungen da eine 68€ kostet unsere übernimmt es nicht aber is egal das ist uns jonas auf jedenfall wert lieber impfen als 2wochen krankenhaus.

@kleidung wie gesagt jonas hat im moment ein body ohne arme dran weil es hier 27grad sind in der wonhnung und da denke ich das es ok ist wenn wir raus gehen hat er auch nur ein body an aber zur not habsch ne decke mit und bis jetz bin ich gut damit gefahren wenn wir weiter fahren so das er in maxi cosi muss hat er eine kurze hose an aber ohne socken und nur body drunter..

@nachts jonas pennt auch im body aber decke ihn mit einer dünnen decke zu das es nich zu kalt wird aber wie ich mein kind kennen strampelt er sich die decke meinsten wieder weg  oder hatte ihn ne strumpfhose oder eine hose je nach dem

@wetter jaa toll kaum sitz man in der sonne habsch sonnen brand auf dem oberarm naja bauarbeiter armexD bis zur hälfte braun und andere noch weis:D

soo werd jetz  duschen gehen bis denne

flocke77

Hallo Alle :-)

Wollt mich nur kurz melden.Meine Maus ist am 30.05. geboren.
3680 gramm 52 cm 35 Ku.
Konnt mich erst jetzt melden weil die Maus uns erstmal nen Schreck eingejagt hat.Stunden nach der Geburt is sie blau angelaufen und hat net mehr geatmet,hatte wohl zuviel Fruchtwasser geschluckt.Kam dann erstmal in die Kinderklinik.Außerdem hat sie sich nen Schlüsselbeinbruch zugezogen bei der Geburt.Durften sie am Donnerstag mit heim nehmen und seithe alles ok.Deswegen auch nur ne kurze Meldung.An Alle anderen die entbunden habenHerzlichen Glückwunsch.

flocke77

Mohnblume

@wehen
Se*, möchte mein Mann nichtmehr so gerne, was ich auch verstehe und respektiere, aber man braucht ja auch nicht immer einen Mann dazu  ::) *offenbin* so konnte ich wenigstens ein paar kontraktionen in Badewanne auslösen ;D ich habe aber gelesen, dass bei dieser Methode das Sper*a wichtig sei da es den Mumu weich macht.... naja war auch so ein Versuch wert ;-)
was Alk. angeht bin ich ziehmlich strikt und möchte diese Methode daher nicht so gerne anwenden...
Tja, dass Milchreis mit Zimt wehen auslöst wusste ich nicht ;-) Habe aber tatsächlich in letzer Zeit viel Milchreis sebst gekocht und mit viel Zimt vernascht, hat aber scheinbar net gehofen ;-) vielleicht koche ih mir heute Abend noch was zimtiges ;-)

@flocke
Das hört sich ja furchtbar an!!!! :o
Ich hoffe deinem Baby geht es wieder besser. Dich wird das sicherlich auch ganzschön mitgerissen haben, daher hoffe ich, dass es dir auch gut geht s-hug
Das du dich nicht so oft melden konnstes, kann sicherlich jeder hier nachvollziehen!

@ schnucki
was meinst du mit herzeln?

Zauber

*reinschleich*

Hallo Maikäfer,

es weiß niemand was von Gaga ne?  :-\ :-X Man, ich bin sooo neugierig!  ::) :)

@ Mohnblume, ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so, aber ich habe zimttee, Zimt auf Milchreis täglich gegessen vor ET und es hat nichts gebracht!  :-\ :-\ Will dich nur davor "warnen", nicht so zu übertreiben wie ich, weil ich wirklich kein Zimt mehr essen kann!  ::) :-X ;D Es kann ja nicht mehr lange dauern, es geht dann los, wenn dus nicht erwartest s-hug Eine wunderschöne Gebut!!

LG Fee

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sabrinschn

Mohnblume, ruh dich lieber aus, ich glaube auch nicht, dass das was bringt ;)

Bei mir hat die Fruchtblase übrigens PLOPP gemacht, als ich gemütlich auf der Couch lag und im Internet geschaut habe, was ich mir von meiner Tante zur Geburt wünschen könnte ;D - also, RELAX!

Schlafen, also irgendeine Regelmäßigkeit kann ich hier noch nicht endecken. Heute schläft er wie ein Weltmeister...ich hoffe heute nacht schläft er dann auch noch...oh oh :P

Schnucki, Jonathan macht sich ganz gut und trinkt fleißig. Den einen Tag war er eigentlich dauerwach und wollte ständig trinken, das war dann schon echt anstrengend! Aber sonst macht er viel Freude. Er ist noch etwas gelb und es kann evtl etwas länger dauern, da er ein ziemlich großes Hämatom am Kopf von der Geburt...und das muss mit abgebaut werden. Dauert ein paar Wochen  :-\

Foto, bitteschön ;) zufällig wieder mit ner Hose von euch *g*

Flocke HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D Ohje, da habt ihr ja auch einiges mitgemacht...da ist so ein doofes Hämatom ja echt ein kleines Übel. Alles Gute für euch!