╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Lucy1234

Hallo an alle...

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Schwangerschaft war nicht so berauschend. Mir ging es oft sehr schlecht, konnte mich kaum auf den Beinen halten und habe überwiegend geschlafen. Zwar habe ich hier immer mitgelesen und mitgefiebert, konnte mich aber nicht aufraffen um hier zu schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Zudem bekam ich je näher der ET rückte Panik vor der Geburt. Ich habe bei Luca da ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Letzten Endes habe ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung.

Unsere Lina kam also am 20.05.2011 um 8:47Uhr mit 53cm, 3240g und einem Kopfumfang von 35cm zur Welt.Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Sie war der Star auf der Entbindungsstation, weil sie ganz viele lange blonde Haare hat. Das soll wohl ziemlich selten sein.
Den Kaiserschnitt haben wir prima überstanden. Ich bin am selben Tag noch aufgestanden, weil ich nicht wieder eine Thrombose (hatte ich nach der Geburt von Luca) riskieren wollte. Ab dem 3. Tag brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr.
Heute bin ich wieder so fit wie vor der Schwangerschaft. Das einzige was noch zu spüren ist, ist das mein Bauch zwischen Narbe und Bauchnabel noch sehr empfindlich ist.

Mit dem Stillen hat es leider nicht so geklappt. Lina hat immer nur 2 Mal gezogen und ist dann immer wieder eingeschlafen und hat nur genuckelt. Alles anregen, nackig ausziehen usw hat nichts genutzt. Selbst die Stillberaterin hat es nicht geschafft sie zu motivieren. Da ich aber so viel Milch hatte und schon ein kleiner Milchstau da war habe ich angefangen abzupumpen. Dabei bin ich auch geblieben. Es klappt auch so ganz gut, nur nachts muss ich ihr einmal 1er Nahrung geben, da sie ansonsten jede Stunde 120 ml trinkt. Tagsüber kommt sie so alle 3-4 Stunden.

Allen die bereits entbunden haben gratuliere ich ganz herzlich zu euren Krümeln.

Liebe Grüße von Lucy und Lina

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Philomena

*reinhüpf*

Herzlichen Glückwunsch Lucy zu deinem "Sonnenschein"!
Sie ist echt süß deine Kleine !

Ein blondes Baby hab ich aber auch noch nicht gesehen! Scheint es wohl echt nicht oft zu geben !? ;)

Wünsche euch ne schöne Kuschelzeit!

LG

*raushüpf*

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

schnucki1011

Guten Morgen!

@angel: Schön, dass ihr geredet habt, hoffe die entspannte Lage hält etwas!

@lucy: Herzlichen Glückwunsch zu Lina! Schön, dass es euch soweit gut geht!

@sabrinschn: Marie war am Samstag auch dauerwach, da ist man nach 9 Stunden leicht gerädert!!! Oh ein Hämathom am Kopf ist nicht schön aber es vergeht zum Glück. Marie hat auch immernoch den blauen Fleck auf dem Handrücken, wo sie ihr Blut genommen haben!

Süße Fotos von deinen Mäusen, war deine Maus bei der Geburt auch dunkel??? Oh schon wieder ne Hanneshose  :)

@mohnblume: Versteh deinen Mann schon aber der S*ex ohne Mann hilft leider nicht...war aber sicher trotzdem schön!  ;D ::)
Mach dich nicht verrückt, dein Baby will sicher auch noch raus!

@miau: Langsam mach ich mir Sorgen... :-\

@us: War heut schon im Pfarramt den Tauftermin fest machen, sind bis jetzt 4 Kinder an dem Datum. Marie schläft gerade noch wird aber bald wach werden der Hunger ruft. Hab auch mal ein paar neue Bilder von ihr für euch. sie ist in den letzten Tagen unwahrscheinlich gewachsen, die 50ger Strampler passen nicht mehr!

Großes und kleines Kind

Mal der Papa mit Marie

Mama mit beiden

von gestern

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

neyney

Jetzt hatte ich schon soviel geschrieben und dann hab ich ausversehen das Fenster zugemacht.  ::) Also nochmal von vorn:

Hi Mädels,

@schnucki: Soo süß die Fotos!  :D
Wir scheinen dann wohl ähnlich vorsichtig zu sein, was die Klamotten angeht. Ich traue mich nämlich auch noch nicht Leni was kurzes anzuziehen.
Ich hoffe es bleibt bei Marie beim Niesen und es wird nicht noch schlimmer!  :-*

@Lucy: Quatsch, warum sollte denn jemand böse auf dich sein? Alles Liebe zur Geburt der kleinen Lina!  s-so s-so s-so

@Sabrinschn: Oh, deine Mäuse sind einfach zum Klauen!  :D

@mohnblume: Entspann dich lieber Süße. Spätestens morgen solls ja losgehen und dann brauchst du all deine Kraft.  s-hug

@flocke: Auch dir alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!  s-so s-so s-so Schlüsselbeinbruch? Das ist ja heftig!  :o

@Impfen: Wir haben unsere erste Impfung am 11.7. Da ich mir aufgrund von Mika und seinen Seuchen-Anschleppung aus dem KiGa echt Gedanken mache, werde ich alles impfen lassen.

@Verwöhnen: Bei so kleinen Mäusen definitiv nicht möglich. Da lasse ich mir auch von irgendwelchen Besserwissern reinreden!

@schmaili: Ich ziehe echt den Hut vor dir, wie toll du das alles machst mit deinen Mäusen! Du kannst stolz auf dich sein.  :-*

@us: Die Nacht war wieder anstrengender. Mausi hatte Bauchweh und Mika hat auch unruhig geschlafen. Daher war mein Schlafpensum etwas begrenzt. Aber das wird schon.

Angel86

Hey Mädels,

@wetter das ist echt nich auszuhalten so warm ist das echt zum mäuse melken

@lucy alles gute zur kleinen lina

@sabrichen die beiden is ja süß:)

@schnucki auch du hast echt tolle bilder:)

@gaga jaa da machen wir uns alle ein paar gedanken was da los ist hoffe nichts schlimmes schade ist das wir sie nicht erreichen können

@mohnblume und wie sieht es bei dir jetz aus?? mag dein mäuschen nicht auch mal rauskommen um die welt zu erkunden? trit es in den po;)

@flocke alles gute zur deiner maus

@gewitter wir hatten die nacht ein echt übelstest gewitter wir sind beide von dem riesen knall aus dem schlaf gerissen wurden und ich mag gewitter überhaupt nicht und dann war es auch noch so tief und mein kerl fand es toll hat am fenster geguckt und ich bei jedem donnern zusammen gezuckt jonas hat fein weiter geschlafen kam aber gegen 12 wegen essen  dann war er um halb 5 wach konnte ihn aber noch mit nuckel bis halb 6 hinhalten er ist selber noch mal eingeschlafen.

@neyney das bleibt nur noch beim niesen das hört sich immer so süß anxD

@me aufräumen bei der wärme ist echt nicht nett kann man am besten den ganzen tag unter der kalten dusche stehen werd nachher auf den friedhof gehen und blumen zum schwiegervater bringen jetz ist mir das zu warm und bin froh das mir grad bisschen kühler is:)

AniK

ich bin verzweilfelt meine maus ist nur am weinen, ich kann nicht schlafen ich kipp bald um, ich glaub die antibiotika im KH haben sie krank gemacht, hebbi meint alles ist okay. jetzt liegt mein opa mit ner lungeembolie im KH der extra aus spanien ist um die kleine kennenzulernen. und er kann kein deutsch und ich hab keine zeit um ihn zu besuchen. mein baby ist nur am schreien!!!!!!! jetzt schläftse tagsüber und nachts isse hellwach, meine hebbi versucht mir zu helfen aber ich bin einfach überfordert mein freund arbeitet den ganzen tag ich bin einfach nur allein, ich hab angst mein baby hat bauchweh und ich kann nix machen, hab kirschkernkissen, massage, bad, zäpfchen, tropfen, sie kriegt nur muttermiclh, ich pumpe es ab und nix nix nix, ich bin fertig. lg an alle sorry für die post... alles gute an alle mamis

Mohnblume

Also ich gehe nun entgültig davon aus, dass vor dem einleiten morgen nix mehr passieren wird. Heute habe ich zwar stärkere schmerzen als in den tagen zuvo aber ich glaube nimmer dran, dass die geburt vor morgen startet

@hitze
Die hitze macht mir odentlich zu schaffen, liegt bestimmt mit der Schwangerschaft zusammen... und dann habe ich auchnoch hitzewallungen... das ist echt fieß, weiß shon garnicht wie ich die geburt bei der Hitze aushaten soll.... da werden die Schmerzen plötzlich zweitrangig für mich ;-) Bin noch nie so hitzeempfindlich gewesen.... mein Mann hat schon überlegt ob ich fieber habe wei er nicht so schwitzt und ich hier regelrecht zerfieße... aber er hat endlich den Ventilator angeschlossen :-D *freu*

@EO
Also wie gesagt ich bin ab Morgen im Kh... ich werd mich dann spätestens melden wenn ich wieder zurück bin (kann durchaus ne woche Dauern) ihr braucht aber nicht auf mich hier warten ich find euch dann bestimmt im EO wieder, den Link habe ich ja und ich fänd es unangenehm, wenn ihr hier bleibt nur weil wir so nachzügler sind ;-) Ich werde die Daten dann hier und in EO bekannt geben ;-) und dann weiter im EO schreiben, da ist ja alles schon so gut wie fertig hab ich gesehen ;-)
Ich weiß nicht ob ich heute nochmal vorbeischauen kann, drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft und die kleine Beutelratte gesund ist ;-)

ALLLLLER BESTE UND LIEBE GRÜßE
Mohnblume + Blümchen

Schmaili80

Nur kurz, es rödelt schon wieder neben mir...

@Mohnblume Hast du die Handynr von einem von uns? Schick dir sonst gerne meine, dann kannst du uns auf dem Laufenden halten. Sonst ergeht es uns wie bei Gaga, wir machen uns SORGEN und platzen vor Neugier ;) ;D

@Rest Heute abend, wenn die Bagage schläft ;)

Mohnblume

@Schmaili
kannst mir ruhig deine Handynummer geben, wir würden dann simsen...

ansonsten könnt ihr auch hier sehen wann sie gekommen ist mit allen Daten
(die Seite ist sehr Aktuell gehalten)

http://ckt-verbund.de/Maria-Josef-Hospital_Greven/Service/Baby_Galerie/BabyGalerie.php

Angel86

sagt mal mädels wie lange schlafen eure kleinen?? irgendwie habsch das gefühl das jonas nur schläft nach dem essen ist er halbe stunden wach und pennt oder sehe ich das zu eng mit dem schlafen??

Lucy1234

Huhu,

danke euch allen für die Glückwünsche.  :)

@Angel86 Lina schläft auch sehr viel. Sie ist eigentlich immer mal nur ab und an ne halbe Stunde oder auch mal eine Stunde wach. Ansonsten schläft sie fast nur.

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
endlich kann ich mich melden...bei euch.  :)
habe nix nachgelesen und bin überhaupt nicht auf dem neusen stand...aber wir sind seid heute also im grunde seid grad auch erst wieder zuhause.
:)
frida juno wurde am 03.06.2011 um 18:09Uhr mit 3450gramm und 54cm und einem KU von 35cm nach 19stunden kreissaal und ohne scheiss 36stunden (!) wehen (allerdings sind da die luschigen vom anfang mitgezählt) geboren.
die geburt war eine einzige grenzerfahrung im positiven wie im negativen sinne  ;)
so siehts aus und jetzt müssen wir uns hier grad mal zuhaus soriern.. ;D ::)
ich drück euch feste und hoffe ihr habt euch nicht allzu viele sorgen gemacht  :-\

Angel86

juhuuuuuuuu gaga lebt noch:) doch wir haben uns alle sorgen gemacht da wir nicht wussten was mit dir ist:) aber glückwunsch das auch du endlich kuscheln darfst:)

jonas pennt immer noch seit 16uhr muss immer mal gucken ob er wirklich noch da is

@mohnblume drücke dir die daumen für morgen:)

Sabrinschn

Lucy, Glückwunsch zur Geburt! Deine Kleine ist ja süüüß! Und sieht jetzt auch schon so "groß" aus, dank der vielen Haare :D

Schnucki, Clara war einen Tick heller bei der Geburt, auf dem Avatarbild siehste ja die Haarfarbe etwas.

Deine Fotos sind auch schön, Marie sieht noch echt winzig aus :)

neyney s-winken

Ani  s-hug ich drücke die Daumen, dass deine Kleine ihre Bauchschmerzen bald durchgestanden hat. Ach mensch :( Alles Gute für deinen Opa! Und dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Mohnblume, Alles Gute für morgen!!

Schlafen, mal so mal so. Jetzt warze ich z.B. grad mal wieder, dass er endlich aufwacht, ich laufe aus :P Babys schlafen wohl so ca 16 Stunden am Tag oder auch mehr, Angel. Von daher ist das sicherlich okay, wenn Jonas so viel schläft :)

MIAU :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! BOAH da hast du ja aber echt lange Wehen gehabt, schrecklich! Bin gespannt auf ein Foto von deiner Süßen!

Wir waren heute beim Standesamt, Jonathan anmelden und die Vaterschaft anerkennen lassen. Fehlt nun nur noch Jugendamt und dort das Sorgerecht klären. Und dann gehts ans Beantragen der ganzen Leistungen, ahh ich freue mich jetzt schon drauf (nicht)  ::)

MOrgen wirds nicht mehr so war, gott sei dank ;)

Mohnblume

Ohhh Miau, ich bin froh, dass ich noch von dir lese bevor ich morgen zum entkugeln (Einleitung) ins Kh gehe....
Ich dachte mir schon, dass ich die Letzte Kugel bin ;-) Und freu mich für dich und die Kleine!

Ich meld mich dann ihr lieben!

eure Mohnblume + Blümchen

Lucy1234

Guten Morgen,

@Sabrinschn Ja, sie sieht wirklich schon sehr groß aus. Aber irgendwie auf allen Bildern. Allerdings ist sie in Wirklichkeit doch sehr zierlich und ich werde oft gefragt ob sie ein Frühchen ist.  ;)

@Mohnblume Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Einleitung heute. Ich hoffe du kannst in ein paar Stunden auch schon kuscheln.  :)

Liebe Grüße von Lucy

Mohnblume

So ihr lieben,
schön, dass ihr an mich denkt! :-)
Heute Nacht ist wie erwartet nix passiert, also wird sich jetzt fertig gemacht und abgedüst....
Drückt mir mal die Daumen dass die Kleine sich nicht all zu lange Zeit lässt ;-) und das sie es vielleicht ab Mitternacht schafft ;-) (Todestag meines Opas) das fänd ich ganz schön :-)
Aber vor Allem wünsch ich mir, dass sie Gesund ist und die Geburt gut verläuft!

Dann wars das jetzt (ohne baby)
Ich meld mich dann mit Alexis zurück und wie gesagt wenn ihr wollt könnt ihr schon zu EO umziehen ;-)

<3 Eure Mohnblume mit Bümchen <3

lov3ly2707

guten morgen mädels
@mohnblume
drück dir die daumen :) das du bald endlich kuscheln darfst
@ us
uns gehts gut die kleine is fit hat in der letzten woche über 500 gr zugelegt und wiegt jetzt 3750 gr :)
war grad mal bei facebook und hab bei nem kumpel gesehen das unsere lieblingsband wohl dieses jahr in nürnberg spielt (zu dem konzert bei uns in der nähe (lichtenfels) gehn wir nicht da das n festival ist und da das ticket pro person 50! Euro kostet) hab jetzt rausgefunden das die am 19.10. in nbg spielen.. 9 tage nach dem geb von meim männe und er hat auch noch frei!!!! hab gleich mal tickets bestellt :)
wir haben ENDLICH wasser in der küche! mein dad hats hinbekommen jetzt fehlt nur noch das bad bei uns im haus un ddann gehts aufwärts :) so mal sehen ob ich dann mein männe wach krieg müssen heut wieder zum verbandswechsel und danach ab auf erfurt mienen pc in reparatur bringen :)

schnuzi

Morgähn....

mohnblume ich drück dir die daumen das alles gut läuft und du endlich kuscheln darfst!

Schnucki klasse bIlder, du siehst schon so schlank aus... hast wohl net so viel zu gelegt in der SS *neidisch bin*... naja wobei ich sagen muss ich hab mein SS Gewicht komplett weg jetzt gehts an den Speck den ich mr vor der SS angefuttert hab! 15 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos: klasse Fotos, schöne Geschwisterbildchen!

Anik: verzweifel nicht! Wenn es dir zu viel ist dann ruf ne Freundin an die mal ne halbe stunde vorbei kommt, spazieren geht und du duschen kannst oder in aller ruhe nen Kaffee trinken kannst um dich wieder zu erholen, und kurz kraft tanken und abschalten!den fakt ist unsere Zwerge spüren es wenn die Mamis unruihg und verzweifelt sind! hab das bei Yannik auch gebraucht und war immer wieder dankbra wenn meine freundin alle paar tage mal vorbei kam das ich echt in ruhe duschen konnte, nen kaffee und ne Zigi zu mir nehmen konnte und mal echt ein paar minuten für mich hatte! Schlafe du auch wenn die Maus schläft und lass Haushalt haushalt sein! Wen es stört soll gehen oder gar nicht erst kommen oder sauber machen! wenn was ist kannst auch gerne anrufen! Wenn meine Festnetz nummer willst dann schick ne Sms! So viel kann ich dir anbieten!

Wir: ja meine Maus war gestern wach von 10:20 uhr bis 22:45 Uhr. hat zweimal im Auto kurz 10 minuten geschlafen! Krampfhaft hat se sich wach gehalten! und jetzt pennt sie! Sie hat drei Nächte in Folge durch geschlafen bis halb sechs! ins bett geht sie zwischen 9 und 11! Yannik ist auch fit, und total lieb zur Neele!Aber ich hab mit ihm immer wieder zu kämpfen weil er einfach nicht zuhören will :-( !
Ja und dann muss ich noch was los werden! Am we waren wir zum ersten mal wieder als Paar unterwegs! Rundenabschluss vom Fussball! Un dich alte Suffkugel hab tatsächlich bis nachts um drei durch gehalten und jede Menge Schorle getrunken ;-) Die omas haben auf die Kids aufgepasst und wir haben das echt genossen! Und heute morgen haben wir zum ersten mal wieder geherzelt! Man Mädels wie hatte ich das vermisst! :-))))
Dann könnt ich mich über ich selbst ärgern: hab wieder alle Laster wie vor der SS! 10 Monate Abstinenz ein Glas weinschorle und schon habich wieder ne Zigi im Mund! Ich bin so schwach wenn ich meinen Körper für mich hab! naja aber immerhin war das nur beim fort gehen und wenn es dabei bleibt ist ja auch ok! Hab früher daheim schon nicht geraucht und wenn dann beim telefonieren auf dem Balkon aber nie in  der Wohnung!
Shoppen für die Maus: war letzte woche einkaufen, sommersachen.... aber leider ist die Auswahl ja sehr begrenzt, die Hersteller sind wohl der Ansicht das die Babys eingepackt werden müssen wie im Winter.... wie macht ihr das...

So die Maus ist am wach werden geh dannmal off....

Ach ja EO??? wat is das??? steh da wohl bissi auf der Leitung....

lov3ly2707

EO= Erziehung-online.de ^^
also wir waren am sonntag auf oldtimer treffen da warens 30 grad hatte der maus schon nur n kleid und ne hose angezogen aber zum schluss lag sie doch nur im body im wagen das hat ihr recht gut getan :) also wenns so arg warm is bekommt sie kurzärmelig an hat ja keinen sinn wenn die sich kaputt schwitzt

Angel86

hallöchen:D

soo ich poste noch mal den link für unser neues zuhause http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/die-maikaferchen-2011-bereiten-ihren-einzug-vor/

@wetter hier sind es 19grad endlich bisschen kühler als die tage

@kleidung bei dem wetter hat jonas nur body an und im kinderwagen auch

@wochenende am wochenende sind wir wieder im garten bei schwiegermutter da am samstag der bruder von meinem schatz kommt mit frau ahh und alle geiern schon auf jonas auch die gartennachbaren von schwiegermutter bäää gucken und nicht anfassen

@jonas er pennt mal wieder lieb auf seiner spieldecke er hat gestern von 16-22uhr geschlafen und dan von 22-2uhr und dan bin halb 7

Miau ☆ (gaga)

hej ihr lieben und dankeschön für die glückwünsche!
leider geht es mir/un seit gestern nicht mehr so gut. vermutlich ist es auch noch zusätzlich, dass man eh am anfang zuhaus erstmal klar kommen muss... :-X
ich hab gestern nur noch geweint weil ich nicht mehr stillen kann. die kleine dockt icht mehr an und schreit nur noch ganz fürchterlich weil sie hunger hat.
meine brust ist total entzündet, jetzt wo endlich die milch eingeschossen ist! das ist so zum kotzen.. :'(
es kommt kaum mehr ein tropfen aus meiner brust obwohl sie prall ist.  :-\
meint ihr mir kann da eine milchpumpe helefen? mein freund ist grad unterwegs in sämtlichen apotheken und hat auch schon stillhütchen gekauft..
überlege wirklich das stillen dran zu geben aber weiß auch icht wirklich was wir dann füttern können. im kh hat mir das niemand erklärt weil ich ja gestillt habe..füttere zur zeit novalac 1 aber bin auch unsicher ober das jetzt das richtige ist bzw. ob ich das so einfach umstellen darf.
ihr seht, es geht hier drunterund drüber und dabei möchte ich doch nur dass meine frida satt wird.sie ist komplett zufrieden sobald sie satt ist.

hat jmd. ein paar tipps für mich?

Angel86

@gaga also ich habe die umstellung mit dem kinderarzt besprochen weil ich auch nicht wusste was ich füttern soll oder darf ruf doch einfach mal an und frag ob du vorbei kommen kannst er kann dir bestimmt weiter helfen.

sitze hier und weis nicht was ich zu essen kochen soll aufjedenfall mach ich nachher paar waffeln *sabber* da habe ich voll hunger drauf muss nur noch nach einen guten rezept gucken meins is irgendwie weg

neyney

@gaga: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Frida!  s-so s-so s-hug s-hug
Hast du eine Nachsorge-Hebi? Oder eine Stillberaterin? Am besten eine Hebi, denn die kostest dich nichts und du kannst sie jederzeit beanspruchen. Du brauchst dringend Hilfe vor Ort, wenn du weiterstillen möchtest. Was machst du im Moment mit der Mutter-Milch? Streichst du aus? Ansonsten könntest du bald nen dicken fetten Milchstau kriegen. Ob das Abpumpen beser klappt kann man nicht sagen. Versuch auf jeden Fall ruhig zu bleiben und dir keinen Stress zu machen.  Und hol dir wirklich Hilfe von einer Hebi. Die Kosten werden von der KK übernommen!!!

@schnuzi: Klingt doch schön euer Paar-Abend.  :D Bei uns ist das leider derzeit noch nicht drin. Solange ich voll stille, müssen wir darauf wohl noch verzichten. Abgesehen davon penn ich spätestens gegen 21 Uhr eh schon ein.  ;D
Wo warst du kucken wegen Sommersachen? Bei H&M und C&A haben sie doch eigentlich recht viele Sachen. Kleidchen und Shorts etc.

@mohnblume: Wir sind in Gedanken bei dir.  :-*

@Sabrinschn: Viel Spaß beim Anträge ausfüllen.  ;) ::) :-X Hab letzte Woche einen Brief von der Elterngeldstelle bekommen, dass mir noch eine Anlage fehlt... Naja, waren ja schließlich nur 47 Seiten, die sie von mir bekommen haben.  ::)
Ui, das mit dem Auslaufen kenne ich. Meine Hebi meint, das hat momentan auch viel mit der Hitze zu tun. Könnte echt 5x am Tag meine Still-Einlagen wechseln.

@aniK: Ich unterschreibe bei schnuzi! Versuche ruhig zu bleiben und dir Hilfe von Freunden zu holen. Wenn du sehr unruhig bist, spüren die kleinen Mäuse das auch und werden dann ebenfalls unruhig. Ich kenne das mit dem schlimmen Bauchweh ja von Mika, damals hat auch nichts geholfen! Hast du mal geschaut, ob deine Maus eine Lieblingsseite hat? Ob sie vielleicht ihr Köpfchen immer auf eine bestimmte Seite dreht? Das könnten Blockaden von der Geburt sein, die können von einem Osteopathen gelöst werden. Ich habe nämllich auch gerade einen Termin für Leni gemacht. Sie dreht ihr Köpfchen immer nach links, sodass diese Kopfseite schon ganz platt ist.

@angel: Hihi, ja ich weiß das hört sich komisch an.  ;D Aber die Schwestern im KH haben immer gesagt, Niesen an sich sei nichts schlimmes, das ist schließlich Nasenreinigung für die Kleinen.
Mmmh Waffeln klingt lecker!!!  :D Mal kucken, was ich mir heute schönes zum Mittagessen gönne.

schnucki1011

Morgen!

@gaga: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Frida! ICh wollt das selbe fragen wie neyney, hast du ne Hebi, ohne wirst du es vermutlich nicht schaffen weiter zu stillen, bzw. wenn du jetzt schon zufütterst wird es denk ich eh schwierig...die Marke die du fütterst kenn ich überhaupt nicht, nur bin ich mir sicher, dass du anstatt ner 1er Milch viel besser ne Pre füttern solltest, vorallem, wenn du wieder stillen willst! Alles Gute!!

@neyney: Ich muss auch mal beim Osteopathen anrufen, Marie hat auch ne Lieblingsseite und die verteidigt sie sehr konsequent wenn ich sie auf die andere Seite legen will dreht sie sich immer wieder zurück egal, was ich ihr als Lagerungskissen in den Rücken klemme!

@anik: Du hörst dich echt verzweifelt an...hoffe es geht dir heute wieder etwas besser! Es ist am Anfang schon ne Umstellung nicht mehr nur für sich allein verantwortlich zu sein, sondern jetzt so nen kleinen Menschen bei sich zu haben für den du alles bist und der sich selbst so gar nicht helfen kann. Besorg dir Unterstützung, das ist wichtig egal ob am telefon oder das jemand mal kurz zu dir kommt. Das wird schon alles!

@lovely: Sag mal wo wohnst du denn genau? Wir kommen nämlich aus Weidenberg, Kreis Bayreuth, wenn ich Lichtenfels lese, dann seid ihr ja ganz in der Nähe!!??

@angel: Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Meeresfrüchten in Senfsoße, mal so als Kochanregung!

@schnuzi: Oh neid, ein Abend als Paar, das wird noch etwas dauern...spätestens aber zum Bürgerfest im Juli, außerdem haben wir dann auch bald Hochzeitstag und da möcht ich auch gern mit meinem Mann mal in Ruhe essen gehen. Geherzelt haben wir am Wochenende auch zum ersten mal wieder, fand es ohne Bauch auch mal wieder richtig schön war nur ziemlich schnell vorbei... ;D :P ::)...klar nach der Karrenzzeit!!

@sabrnischn: Viel Spaß im Behörden-Antrags-Jungel! Ich hatte ja schon alles vorbereitet und inzwischen haben wir schon alles wieder zurück inkl. Elterngeldbescheid, ging echt sauschnell diesmal!

@us: Marie ist heut irgendwie unausgeglichen...jetzt wird sie auch grad wach...bis später!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/