╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo
schreibe noch schnell bevor ihno wach wird und ich zum fa muß

@nangijala: hoffe für dich das dein tag so bleibt :)

@krümel 1: herzlich willkommen

euch allen einen schönen tag:
drückt mir bitte die daumen das alle gut ist heute habe irgend wie angst.....

Lolja19

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe euch geht es gut! Herzlich Willkommen an alle Neuen Maimamis!!!

Mir geht es zurzeit nich so gut habe richtige Bauchkrämpfe seit gestern auch Blähungen und ich weiß  nicht was los ist oder was ich machen kann. Versuche mich auszuruhen.

Habem am 28.09 meinen nächsten FA Termin.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

sterndal

hi!

zuersteinmal  @ krümelchen + krümel1: herzlich willkommen hier!

@ nicole: gaaaanz ruhig. das wird schon alles gut sein!  s-hug bin sicher!!!!! aber ich weiß, wie schnell man sich in dieser angst verrennnt.....

@ schmalli: mensch, das war dann ja ´n tag gestern... aber gut, dass alles okay ist. diese gebärmutter- tut das "nur" weh :o oder birgt das auch ein risiko?

@ caro: darf ich zu dir auf die couch? *hundeblickaufsetz*

aber zuerst muss ich zum doc. seit gestern nacht haben nico + ich leicht geschwollene mandeln, triefnase und mein hals fühlt sich an wie stacheldraht. das wär mir ja prinzipiell egal - aber was, wenn ich was hab, das dem käferchen schadet?!!? streppen oder sonstwas....der soll das mal checken!

ach ja, ich habe heut morgen erstmalig dem porzellangott  auf knien gehuldigt. war echt entspannnen, mit leeren magen kommt das super!  :-X s-nein s-nein s-nein s-nein :-X
jetzt bin ich noch fix & fertiger, als sonst....

Nangijala

Wie gut, dass wir eine 3,40m breite Riesenkuschelcouch haben:

*richtet eine dritte Decke her*
*setzt noch mehr Tee auf*
*wechselt schnell die DVD*
*stellt magenschonendes Toastbrot bereit*
*überprüft, ob neben der Couch ein "Notfall-Eimer steht*

*überlegt kurz*

ach ja...

*zieht sterndal zu schmaili und caro aufs sofa*   s-kuscheln

Krümel 1

Guten Mogen!!

@übelkeit: mir gehts wunderlicher weise richtig gut - noch  ::)
Bei Joris bin ich damals fast gestorben, nicht nur wegen der Übelkeit, sondern weil mein Kreislauf total die Biege gemacht hat, bis zur 13.  ssw...
Bis her geht es mir sehr gut. ab und an mal am Nachmittag nen bisschen flauen Magen und ein wenig blähungen, aber sonst alles gut. Auch habe ich noch keine Verstopfung, unterder ich bei Joris in den ersten wochen extrem gelitten habe....

Dafür habe ich Haarausfall  :-X

@Gebärmutter: Meine Gebärmutter ist auch nach hinten geknickt. Ist angeboren.
Ich weiß, dass ich bei Joris auch immer ziehmliche Schmerzen und ziehen hatte in den ersten Wochen, einmal auch so extrem schlimm, dass ich dachte ich würde ihn verlieren.
Dieses mal ist es komischerweis gar nicht so. Ab und an merke ich mal nen leichten Druck im UL, als wenn die Mens kommt, aber sonst ist alles gut.
Bei Joris bin ich ja schon gestorben, wenn die Blase nur mal etwas voller wurde...

@couchfront: Ihr tut mir richtig leid. Es ist ja sooo blöd, wenn man nur auf der Couch verweilen darf  :-X - aber man tut ja alles für das würmchen!!
In meiner ersten ss habe ich es freiwillig getan, da es mir A so schlecht ging und B eine GM-Senkung habe, weswegen ich angst hatte, dass das Probleme macht, wenn ich ständig umher laufe. Dieses mal würde ich es auch gerne machen, aber mit einem kleinen kind hier geht das leider null.  :-\

So, mußmich zur Arbeit fertig machen. Noch 4x dann habe ich 2 WWochen Urlaub und danach sage ich es dann meinem AG, dass ich ss bin. Die sind bestimmt gar nicht begeistert....  :-\

Schönen Tag euch noch!!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

schnuzi

Mahlzeit...

wahnsinn... komm gar nicht mehr mit lesen hinterher...

Ich will auch mit auf die Couch....

Tanken funktioniert bei mir immer noch nicht.... Muss schatzi weiterhin übernehmen...

Mir ist sau schlecht und ich bin müde...

Leide also mit allen mit...

Ich leg mich aber auch so oft es geht hin... getsern hab ich bad geputzt und hab sagenhafte 3 Stunden  gebraucht.... war fix und alle... normal mach ich das in ner halben stunde...muss aber solangsam meine Wohnung wieder auf Fordermann bringen,aber wie soll ich das schaffen wenn ich ständig weg muss oder kaputt bin...naja versinke nochnicht im Chaos und dreckig ist es auch net wirklich, aber eben auchnet net sauber... und Leute Wäsche hab ich... eine Woche keine Maschine gewaschen und nun läuft meine Waschküche über/aus... gestern drei Maschinen, heute  auch nochmal drei und morgen vllt noch ein oder zwei dann müsst ich es geschafft haben... und dann muss ich bügeln... Schatzi hat keine Hemden mehr im Schrank und leider Gottes braucht er jeden Tag ein neues im Büro... also muss ich heut auch zumindest noch eins bügeln....

So in einer halben Stunde hab ich Feierabend und momentan ist es hier im Büro echt ok... mein Chef ist freundlich wie nie...

Lg Nicole

nicole100284

hallo
bin von doc wieder da. habe ein ultraschall bild mitbekommen und blut wurde soweit auch alles angenommen, das einzige was mir ein wenig sorgen macht, das das herz nicht geschlagen hat. ich weiß das es normal ist und das es auch noch ein wenig dauern kann aber es verunsichert mich doch. als ich mit ihno ss war war ich in der 5.+1 bei ultraschall und da hat das kleine herz schon geschlagen. jetzt bin ich 5+3 egal ich mach nur selber verrückt. dienstag muß ich noch mal hin.

schnuzi: wenn du ferttig bist kannst du zu mir komen ich habe auch nichts mehr im schrak ich habe einfach keine lust zu bügeln aber gewaschen habe ich schon.

Sterndal: wünsche dir gute besserung!!!!!!!

wir lange habt ihr eigendlich alle so "geübt" bin ihr ss wart wenn ich mal so fragen darf.....
lg

Miau ☆ (gaga)

@nicole; mach dir keine sorgen...es ist bestimmt alles in bester ordnung. und jedes kind ist doch anders (auch in der entwicklung)  ;) beim nächsten termin wummert das herzchen ganz bestimmt schon sichtbar  :)

@wie lange geübt; 13ÜZ (das kam mir ewig vor... :-[ )

@rest;  s-winken

@me; mir is ab und zu auch schon schlecht (aber vielleicht auch vor aufregung *hihi*) ansonsten rieche ich sachen, die ich vorher NIEMALS gerochen habe (war eher so der riech- krüppel  ::) ;D )...schon krass dass das jetzt schon los geht...aber ich riech s wirklich *lol*  ;D ;D ;D

Nangijala

@ Miau: Geruch ist nen gutes Stichwort. Kann leider manche Lebensmittel überhaupt nicht mehr riechen, ohne dass mir schlecht wird. Ich liebe zum Beispiel über alles in Knoblauch eingelegte Pepperonis.... mein Mann hat mir auch extra welche vom griechischen Feinkosthändler mitgebracht. Aber seitdem die bei uns relativ offen im Kühlschrank liegen, halte ich jedes Mal die Luft an, wenn ich den Kühlschrank öffne.... geht gar net  :-[ :-[

Fieser Kommentar meines Mannes dazu: Dann gehst du wenigstens in der Schwangerschaft nicht so oft an den Kühlschrank...  s-dagegen

@ Schnuzi: Na dann rauf mit dir auf die Couch! Wird zwar langsam eng, aber ist ja auch kuschelig *decke rüberreicht*

@ Nicole: Sieh es mal so... dein Ü-Ei plant halt den ganz großen Auftritt und steigert gerade nur noch ein wenig deine Spannung  ;)

Lieben Gruß  s-winken,

Caro (mit der momentan beliebtesten Couch Deutschlands...)

nicole100284

hallo
@miau: danke dir ich rede mir auch immer ein das alles gut wird. das mitz dem richen ist schon komisch. auch das habe ich diesmal garnicht. das hatte ich schon wieder vergessen :)
@nangijala: dein mann spinnt wohl :o du muß doch jetzt für 2 essen  ;D ;D

und bitte einmal für blöde was bedeutet ÜZ?? :-[ :-\ :-\

dieLena

@ Greeny – Die HCG Entwicklung ist doch super, Hauptsache es geht aufwärts!!! Wie war heute dein US-Termin???

@ Nangi – Badeverbot ist natürlich doof. Ich bin so verrückt nach unserer Badewanne, das ist fast nicht normal. Toll, dass du keine Blutungen mehr hast! Also, schön weiter das Sofa hüten, ja? Ich bin jetzt übrigens Grey's Anatomy Expertin... ach ich liebe diese Serie, ganz groß finde ich auch Ally McBeal und Bones...

@ Sandra – Unser zweites Krümelchen hat man beim ersten US gar nicht gesehen. Hat sich wohl in einer Ecke versteckt. Es kann aber auch sein, dass meine FÄ extra nichts gesagt hat, weil das zweite Herz noch nicht geschlagen hat. Das weiß ich nicht, aber ich werde sie morgen mal fragen, da ist sie bei uns zum Essen.

@ Martina – Ich kann verstehen, wenn du dich noch nicht so richtig auf die Freude einlassen willst. War das bei deiner Tochter auch so? Ich bin ja ganz blauäugig was Schwangerschaft angeht und hab mich direkt voll drauf eingelassen. Hab aber schon von anderen Müttern gehört, dass die Angst mit der zweiten Schwangerschaft steigt.

@ Sterndal – Puuuh, deine Panikattacke liest sich ja auch fies. Ich wäre auch gleich zum Arzt gefahren, GsD war dann ja alles gut.  Was machen die Mandeln? Gute Besserung!

@ Nicole&Miau&krümmelchen&krümel1 – Huhu , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass ihr bei uns seid. 

@ neyney – Ja, den Namen Mutter hat die Frau wirklich nicht verdient. Heute hat sie Leander ne sms geschickt, dass er sie nie wieder belästigen soll... Mal abwarten, Post vom Anwalt müsste sie eigentlich langsam haben. Ich war heute auch bei H&M in der Babyabteilung, wahnsinn, es gibt sooo süße Sachen, aber ich halte mich auch noch ne Weile zurück. Leander hat immerhin schon einen Kinderwagen ausgesucht *g*, aber wenigstens hat er sich überreden lassen mit der Bestellung noch ein paar Wochen zu warten. Männer, Hauptsache der fahrbare Untersatz stimmt.  ::)

@ Sabrinschn – Aber neu-shoppen ist doch auch cool *g* Wie weit bist du bei deiner Tochter denn über Termin gegangen? Das ist zumindest etwas, was ich mit den Zwillingen ausschließen kann. KS 2 Wochen vorher, wenn sie so lange brav bleiben.

@ Lolja – Geht's dir besser?

@ schmaili – Das ist ja fies mit deiner Gebärmutter!   s-hug Kannst du dich denn wenigstens entspannen, also nimmt dir jemand deine Tochter ab?

@ Blähungen – Geht so, aber so langsam sieht man einen klitzekleinen Kullerbauch

@ Üben – Wir haben gar nicht geübt. Anscheinend war unser Kondom ne Fehlkonstruktion.  ;D  Geplant waren die zwei Krümel nämlich eigentlich gar nicht, aber sehr sehr erwünscht. Leander und ich waren zum Zeugungspunkt auch eigentlich gar nicht zusammen, sondern nur gemeinsam im Urlaub... obwohl nach den ganzen Beziehungsjahren eh klar war, dass wir zusammen gehören und nun sind wir glücklicher denn je...

@ me – Alles super an der Doppelzwerg-Front. Mein Chef meldet ja nun Insolvenz an und ich habe ihm von der Schwangerschaft erzählt. Er hat mich gebeten meinen ganzen Resturlaub jetzt zu nehmen, damit der mir nicht flöten geht und ich mich entspannen kann. Ich find das super süß von ihm, trotzdem habe ich ihm versprochen bei der Firmenabwicklung zu helfen. Hat er zwar nur widerwillig angenommen, aber das bin ich ihm irgendwie schuldig, er ist/war ein ganz toller Chef. Leander kann ich jetzt wenigstens ab und zu ein wenig Arbeit abnehmen und ich unternehme ganz viel mit David, das ist auch schön. Heute wurde ich von meinen Männern mit nem tollen Essen überrascht. Bei dem genialen Wetter hat Leander den Grill angeschmissen und Rinderfilet serviert, David hat Salat und einen Obstteller mit ,,Extravitaminen für die Zwillinge" gemacht.  :D
Wie seht ihr eigentlich alle aus? Zeigt euch doch mal, ich bin immer so neugierig und will wissen wer hinter einem Namen steckt... Ich lade nachher auch mal ein Bild von mir hoch.
So, hoffe es geht auch allen gut und die Übelkeit hält sich in Grenzen.

LG Lena

dieLena

Das sind wir 3  :D Übrigens entstand das Foto nur wenige Stunden bevor die Zwillinge entstanden sind  ;D

;)

schnucki1011

Hallo!

So wie es aussieht gehöre ich auch noch zu den Maikäfern, mein selbsterrechneter ET wäre der 30.05.2011!

Ich heiße Julia, werde am kommenden Sonntag 27 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 2006 verheiratet und haben bereits einen kleinen Sohn. Hannes ist im Juli 2 Jahre geworden und mein Ein und Alles! Für ihn mussten wir sehr kämpfen, nach 3 Sternchen und 2 Clomizyklen hat er den Weg zu uns gefunden und ich bin gerade echt nur baff, dass es jetzt beim 2 einfach so im zweiten ÜZ geklappt haben soll. Was so ein paar Globoli doch bewirken können!!

Kurz gesagt ich freu mich riesig, dass ich wieder SS obwohl wir grad mitten im Umzug stecken und auf der Arbeit der Stress in den nächsten Monaten auch stetig wachsen wird!

Ich hoffe ich finde ab und an die Zeit hier zu schreiben, aber mit Umbau, 30 Std. Arbeit und Hannes ist das alles nicht sooo leicht!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Lolja19

Ich war gesten beim Arzt weil ich richtig starke Schmerzen hatte die haben sich wie Wehen angefüllt. Der Arzt hat mir gesagt das ich eine nach hinten geneigte Gebärmutter habe (Uterus Retro flxio), voll schlimm, dachte ich erst und das schlimmste ist, dass wahrscheinlich meine Mutter sich hinten einklemmt und diese im KH mit Narkose aufgerichtet werden müsste wenn dies demnächst natürlich nicht passiert. Fühle mich deshalb voll schlecht naja was soll ich machen nur abwarten. Habe nächsten Di FA termin hoffe dass sie sich etwas nach vorne gebeugt hat und ich diesen Eingrif im KH nicht machen muss.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

sterndal

hallo!

liebe schnucki, herzlich willkommen!!  dann feier mal nicht sooo dolle am sonntag!  ;)
mensch, dann ist das ja ein richtg tolles geburtstagsgeschenk, hm? freu mich für dich, dass es diesmal "einfach so" geklappt hat!
aber vll wars deswegen einach so relativ problemlos, weil du eben viel um die ohren hast und gar nich so die zeit, dich so knietief reinzuhängen....

@ lolja: au backe! ich drück ganz feste die daumen, dass sich das alleine aufrichtet und du deswegen nicht ins KH musst!!!!!!

@ schnuzi: mensch, ich kenn das mit den hemnden. hab leider auch schon wieder 17 stück gesammelt. mein freund braucht auch jeden tag ein frischen für die bank. und langsam muss ich doch mal bügeln.... *seufz*

@ nicole:bei uns wars der 2. offizielle (inoffiziell der 3.) ÜZ = ÜbungsZyklus.....
denn mein freund hat im juni schon das kondom auf eigene faust "vergessen" - aber er wusste ja, dass ich noch sooo gern wollte!

@ gaga: ja, der geruch ist wirklich seltsam. aber hab irgendwo gelesen, dass das die evolution so gemacht hat, damit wir mamis noch besser auf schlechte/gefährliche sachen reagieren können. aber ich weiß, das tröstet nicht!....  :o

@ caro: du, dein männe hat aber ein freches mundwerk, hm?! S:D der spruch könnt von meinem sein!

@ lena: schön, wenn deinen jungs auf dich acht geben! (wegen dieser dame könnt ich mich nur aufregen!!!!)

@me: mir gehts heut etwas besser (ganz schnell auf holz klopf!!!!!) gestern war mir den ganzen tag sooo speiübel... um kurz vor 9 sitzen wir auf der couch udn es hat mich so auf ein schwarzbrot mit cambert "gluschtet" - ich hab dan eine scheibe sonnenblumenbrot gemümmelt udn ca 1/3 von so einem brie-eck dazugegessen.
damit das brechen sich wenigstens loht dachte ich.
aber alles gut! heut nacht weniger übekeit, heut morgen hab ich gleich als gegenmaßnahme schokomilch von landliebe schluckweise getrunken. bis jetzt gehts mir gut!

@ all: alles gute, schönen tag!!!!

sterndal

http://img837.imageshack.us/img837/9881/dsc00104g.jpg

ich bin scheinbar zu doof, das bild hier einfach einzufügen...  >:(
naja.... das war im juni, eines der wenigen bilder mit mir drauf, weil ich sonst immer fotografier.....

Nangijala

So ihr Lieben,

habe gerade mal den Laptop nach aktuellen Bildern von mir und meinem Mann durchforstet, jedoch bin ich da nur auf unsere Hochzeitsbilder gestoßen (die schon 3 Jahre alt sind):

[gelöscht durch Administrator]

sterndal

Schmaili80

Huhu,

so, zurück von Einkaufen....Weintrauben, Äpfel, Birnen und anderes gesundes Obst abwasch, in die Schale pack, Decke schnapp und wieder auf die bequeme Couch zu Caro quetsch...

Guten Morgen *breitgrins* ;D

Meine Laune ist heute besser, ich hab die Nacht mal durchgeschlafen, ohne Schmerzen. Dafür ist mir wieder bissle übel heute :P Naja, egal, lieber übel, als diese schlimmen Unterleibskrämpfe.

So, mal sehen, was ihr alle so gesabbelt habt und was hängen geblieben ist :P

@Sandra Auf Gehacktes kann ich im Moment auch dauernd, aber gut durchgebraten ist es ja auch okay...so gibt es das derzeit fast jeden 2. Tag bei uns...wenn es nicht gerade Rühreier mit Tomaten gibt ;D
Nach 5 Bissen hab ich es oft nicht, aber mir reicht annährend die hälfte an Menge, wie vorher.
Und dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob sich da tatsächlich noch wer versteckt hat bei dir...das wäre ja echt cool, wenn es hier zweifach Zwillies geben würde :D Aber dennoch, Glückwunsch zum Herzschlag :D

@Greeny Wie war es denn beim FA :-\ Meine Daumen sind schon fast blau, ich hoffe es ist alles gut!

@Martina Macht ja nix, kennen wir ja schon, aber kugeln und hibbeln tun wir zusammen :D Das mit deiner Angst kann ich verstehen, bei mir ist es auch schlimmer als bei Johanna, finde ich. Aber es wird sicher alles gut. Aber warum willst du es deinem Ex schon erzählen, kann dem doch sowas von schnuppe sein.... :P Weiß Franziska es schon? :-*

@Namen Jaaa, das ist hier nen Thema, das geht mal so gar nicht. Es heißt einfach nur "Baby". War bei Johanna schon eine Katastrophe und nu ist es noch schlimmer....es wird keinen geben. Alles was ich toll finde, findet mein Mann ganz furchtbar, es passt nicht zum Nachnamen, oder die Namen sind in der Nachbarschaft oder sehr gutem Freundeskreis schon vergeben. Zudem bekommt meine Schwägerin im Januar ihr Kind und die verraten die Namen nicht und ich sehe es schon kommen, wenn wir uns entschieden haben, dann wird es genau der Name sein, den die nehmen :P
Wobei Mädchen ginge noch, Junge wird gar nix :-X

@sterndal Wow, da ist das Babylein aber fein gewachsen gewesen :o :D Mein Zwergmuckel war an dem Tag 1,2mm groß...naja, aber das messen ist ja auch sehr ungenau. Den Joghurt gibt es hier auch, den esse ich auch total gerne :D
Achso..und MT Flucht gibt es hier nicht S:D

@Caro Nee, Burger ohne Käse geht auch gar nicht....ich esse bei McD immer den Royal TS. Welches ist denn dein Lieblingsburger? Burger King ist hier halt weiter weg, der McD fast umme Ecke ;)

@dieLena Sagt er jetzt mit den 2 Schwestern, aber anschließend wird er sicher doch stolz wie Oskar sein und aufpassen wie nen Luchs, wenn da später die potentiellen Verehrer anstehen ;) Und das Wort "Mutter" hat die wohl eher nicht verdient....eher sowas wie "Austragende" oder so. Geht gar nicht. Ich hoffe sehr, dass ihr durch den Anwalt sehr guten Erfolg habt. Drück euch die Daumen!!!!

@Inri Nein, da muß man nix sehen. Bei Johanna war damals bei 5+6 nur ne ganz kleine Fruchthöhle zu sehen...heute ist sie quitschfidel :D Mach dir nicht soviele Sorgen *drück*

@Nicole Nochmals Willkommen. Ich schreib dir noch ne KN bezüglich der Daten für die erste Seite. Woher kommt denn der Name Ihno? Hab ich vorher noch nie gehört :D
Herzschlag hatte ich bei Johanna erst bei 7+3SSW, davor war auch nix....dabei wußte ich genau, wann mein ES war.

@schnuzi Danke *rotwerd* Blähbauch hab ich jetzt auch seit paar Tagen, furchtbar, ich sehe aus, wie im 5. Monat :-[

@Miau Dir auch nochmals ein Herzlichen Willkommen. Bekommst auch ne KN von mir :D

@Sabrinschn Ich würde dir meine Mutterbänder leihen, wenn du magst...an die Übelkeit hab ich mich schon gewöhnt :P ;D

@Krümmelchen Bekommst auch noch ne KN und Herzlich Willkommen erneut :D

@neyney Ja, wir sind schon paar Sabbelhühner hier...wobei es ja echt schubweise ist ;D ;D

@baden Tu ich auch gerne und auch immer viel zu heiß.... :P

@Erstausstattung Wir haben auch sehr viel verkauft, einfach, weil ich viel zu gerne kaufe und es mir nicht nehmen lassen würde neues zu holen. Allerdings haben wir noch die Kinderwagen, Kindersitz, Babyzimmer aufbewahrt. Aber Klamotten brauchen wir dann einiges, Badewanne & Tummy Tub, Wiege usw...das brauchen wir dann wieder ;) Aber macht ja auch sehr viel Spaß. Allerdings muß ich gestehen, ich hab schon was gekauft S:D

@Sabrinschn nochmal Habt ihr denn alles verkauft, also auch KiWa, KiZi usw?

@Krümel 1 Bin ja schon letztes Mal ungekippt...aber die KN folgt bei dir auch noch :D ;D

@me Ausruhen Naja, morgens, wenn sie im KiGa ist, ab 14 Uhr hab ich dann volles Programm :P

@sterndal nochmal Naja, das Risiko ist, dass sie sich evt nicht selber aufrichtet und das dann gemacht werden muß in der ca 15.SSW :-\ Naja, bei Johanna hat es geklappt und sie weiß somit ja eigentlich wo sie dann hingehört....sollte sie hoffentlich schaffen. Ich werde sie mal fleissig anfeuern ;D
Wie geht es dir eigentlich? Was machen die Mandeln? Und so toll ist der Porzellangott nicht, dem muß man nicht so oft huldigen :P
Und auch ein sehr schönes Bild 2 sehr sympathischen Menschen...vor allem sieht dein Junge aus, wie ein echter Junge....Pflaster an beiden Knien ;D

@ÜZ Ein Schuß, ein Treffer :)

@Miau Oja, ich rieche auch Sachen, die man eigentlich gar nicht riechen kann....ekelhaft :-X

@Caro ohhh, ein sehr charmanter Spruch von deinem Mann.....hätteste mal anworten sollen: Nö, brauch ich auch nicht, dafür hab ich dann ja dich ;D ;D ;)

@dieLena Wow, ihr seht alle sehr sympathisch aus!!! :D :D

@Juuuuuulllllliaaaaaaaaaa *kreisch* Wie geil...du auch hier....Herzlichen Glückwunsch. *freufreu* Wünsche dir nicht soviel Stress und es reicht schon, wenn du mal zwischendrin *piep* machst :-*

@lolja Mach dir da mal keinen Kopf. ich hab das auch und bei den meisten klappt es von ganz alleine! Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird  s-hug

@Caro Wow, was ein geiles Kleid :o :D

@me Tjoar, öhm...weiß sonst nix, denk ich...ich such mal nach nem Bild von uns ;D

Schmaili80

Schmaili80

So, die Bilder sind von unserem Urlaub im Europa-Park im Juni ;)

mit meinem Mann (und sonst sitzt Johanna nicht im Buggy, dr war nur für den Urlaub ;))

und noch 2 mit meiner Prinzessin

So, das sollte reichen ;D

Nangijala

Mir wurde gerade von meinem Mann vorgeworfen, dass ich bei dem Foto ein "Familienmitglied" sträflich vernachlässigt hätte... mea culpa...

Also ihr Lieben, das ist Maja:

[gelöscht durch Administrator]

Nangijala

So, nach den Fotos komm ich jetzt auch zum Kommentieren eurer Beiträge:

@ Schmaili: Ehrlich gesagt liebe ich den Doppel Whopper  :-[ :-[ :-[ Natürlich die meisten Kalorien, aber sooooooo genial.... (ich wünsch mir sogar immer extra Käse hinzu... hüstel)!
Wenn du übrigens schon meine Couch "belagerst", dann wäre ich für faires teilen des superleckeren Obsttellers  ;D ;D ;D
Danke schön, das Kleid war damals Liebe auf den ersten Blick. Hatte es in einer Zeitschrift gesehen und wollte kein anderes mehr. Gott sei Dank hats dann auch noch gepasst.
übrigens total schöne Fotos. Eure Johanna ist ja ne richtig süße Maus!!!

@ Sterndal: Die Pflaster sind mir auch zuerst aufgefallen *schmunzelt* Sehr sympathisch!!! Oh, Camembert... da hätte ich echt auch mal wieder totalen Hunger drauf!!!
Aber siehst du, dann hat der gemeinsame Couch-Tag ja gestern viel gebracht, wenn es dir heute bedeutend besser geht.

@ Lolja: Huch, von sowas hab ich noch nie was gehört, aber ich drück dir fest die Daumen, dass du  um den Eingriff drumrum kommst....

@ dieLena: Schmunzel... nur als Freunde im Urlaub und dann mit Zwillingen zurückkommen  ;) Aber ich finde, ihr gebt als Familie ein total harmonisches Bild ab... echt toll...
Bei der biologischen Mutter fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... fassungslos... :o

@ Schnucki: Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen!!!
s-so s-so

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen  :-[
Lieben Gruß an den Rest  s-winken,

Caro

sterndal

@ caro: schönes bild!!!! und zum nachtrag "ooooo wie süß"

@ schmalli: nene, MT-flucht ist sowieso nicht drinnen! möcht ich ja auch gar nicht! aber ich hab mich gefreut, dass das käferchen so brav gewachsen ist. dem FA sein US gerät rechnet immer automatisch zu der jeweiligen größe den ET aus - richtig offiziell verschieben kann/braucht er ja gar nicht, wegen max. 1 oder 2 tagen. ich weiß ja wegen den ovus den ES.... also keine sorge!
eine richtg süße maus habt ihr!!!!!!

mensch, morgen unterschreibt mein freund den vertrag von LUX-haus. (bin ganz kirre. die baubeschreibung ist so klein geschrieben, mir tun richtig die augen weh.... ) er muss alleine nach salzburg fahren, 2 stunden fahrt hin und nochmal das gleiche zurück schaff ich nicht. von der zeit, die wir dann da sitzen würden, gar nicht zu reden.....

bitte von wem waren die bekannten mit LUX zufrieden?????

(dürfte ich da evtl. ne mailadresse haben, damit wir mal "persönlich" mit lux-kunden sprechen könnten??)

bei uns gibts heut pellakrtoffeln *freu*

Schmaili80

Määääääääääääääääädels, wir sind nicht mehr die "jüngsten"!!!!! es gibt schon eine Junimama :D :D :D :D :D :D Aber sind wir "schon" alle, es ist noch so weit weg und ich fühle uns noch so "unvollständig"...dabei sind wir schon 20 :D

@Caro Na klar, war der Obstteller für uns alle!! Was denkst du denn ;D ;D Den DW hab ich noch nie gegessen, den sollte ich mal genauer angucken ;D Danke für das Lob an Johanna :)
Was ist das für eine Rasse an Hund und wie alt ist sie? Ich hab von sowas keinen Plan :-[

@sterndal Puuuh, dann bin ich ja beruhigt, nicht, dass wir dich hier anbinden müssen ;D Auch dir danke für das Lob die Maus
Wow, dann gibt es morgen wohl alkoholfreien Sekt, mh...ich hoffe, wir sind alle auf ein Glas eingeladen ;)

@Essen Bei mir gibt es Spagetti mit Hackfleischsauce..was auch sonst ;D Johanna ißt ja im Kiga und mein Mann bei der Arbeit...

@allen neuen Hab euch ne KN geschrieben und die S1 ist soweit wieder aktuell :D