╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Huhu, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :P

Schmaili: eure Maus ist so goldig. Ich habe selten ein Kind mit so strohblonden Haaren gesehen :). Und du siehst sowieso super sympatisch aus ;). Ich hoffe, dass sich das Problem mit der Geb.-mutter irgendwie "schonend" von alleine in wohlgefallen auflöst und dann alles okay ist :)

Sterndal: du siehst auch richtig nett aus! Hm...weiss jetzt grade nicht, wie ich das formulieren soll, aber du hast so eine "bäuerliche" Ausstrahlung :P. Aaalso, nicht trampelig oder so, sondern eher halt wie ein Mensch, der ganz viel draussen an der frischen Luft ist und gut und körperlich arbeiten kann, ohne zu meckern :). Weisst, wie ich meine?

Nangijala: Doppel Wopper ist aber auch lecker  S:D. Kann ich im Moment nur nicht essen...riechen auch nicht :P

DieLena: früher wollte ich auch immer Zwillis...als dann Leana geboren wurde, war ich heilfroh, dass sie nur ein Einling ist  S:D S:D. Im Doppelpack wäre ich aus dem Fenster gesprungen....drum halte ich mehr davon, ein Kind nach dem nächsten zu bekommen und nicht gleichzeitig ;).

Namen: für Mädchen gibt es haufenweise, für Jungs im Moment nur 2 Favoriten. Aber ich denke, mein Mann und ich werden und gut einigen können ;)

Schnucki: oh hallo :D Kennst du mich noch? Ich hab doch von dir meinen Maxi Cosi gekauft, so vor 2 Jahren, oder? Und ich glaub eine Umstandsbluse auch noch  ;D. Schön, dass es bei euch so schnell geklappt hat :D :D

Lolja: du bist mit deinem Problem ja nicht allein, Schmaili hat doch auch so eine ungehorsame Gebährmutter ;). Aber es wird sicher alles gut bei euch beiden :)

Hat eigentlich jemand von euch schon einen Angelsound daheim liegen, der auf Gebrauch wartet? Ich such etwa alle 3-4 Tage mal, find aber noch keine Töne :(. Aber das kommt noch...eigentlich steht ja auch drauf, dass es ab der 12. Woche ist.

Me: ich mags nicht beschreien, aber die Übelkeit ist heut bisschen besser bei mir. Mir ist eher nur bisschen flau...aber später wirds bestimmt wieder schlimmer  S:D
Und hei...ab heute bin ich schon im 3. Monat  ;D ;D

neyney

Hi Mädels,

puuuh, schon wieder so viel geschrieben!  :o Heute mal nur ein kurzer Ego-Post von mir: war heute morgen beim Arzt, denn ich wollte die Sache mit den Bauchkrämpfen (besonders nachts und morgens) einfach mal abklären lassen. Meine Hausärztin hat mich dann sicherheitshalber zur Sono geschickt, wo ich auch nach 5min Wartezeit schon dran war.  :D Der Arzt hat dann also nochmal alle möglich Organe geschallt und meinte dann ich solle doch mal zum Frauenarzt gehen.  ;D Da war ich doch schon, hab ich nur gemeint.  8) Er hat Krümmelchen auf 10. SSW geschätzt, von daher kann ich also - bis nächste Woche endlich wieder FA-Termin ist - erstmal aufatmen. Alles in bester Ordnung! Nur die Bauchkrämpfe nerven.... Guti Mädels, ich hau mich nochmal auf die Couch bevor die restliche Familie eintrudelt.
Nächstes Mal, schreib ich wieder mehr. Versprochen!  :-*

nicole100284

hallo
@schmaili80: danke das du mich mt in die liste eingetragen hast kannst du das geburtstag von ihno noch ändern?? er ist 09 geboren nicht 08. das wäre super lieb.  ::)

dieLena

Hallo Mädels!

@ Schnucki – Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Toll, dass es so ,,einfach" funktioniert hat!  s-klatschen

@ Sterndal – Wow, ich find dich total hübsch. Und, dass dein Kleiner ein Junge ist sieht man ja wirklich. David hatte früher auch immer ein Pflaster neben dem anderen.  ::)

@ nangi – Schönes Bild Ach wie toll, wenn ich dein Hochzeitsbild so ansehe kann ich meine eigene kaum noch erwarten, auch wenn es nicht so spektakulär wird, ist ja ,,nur" standesamtlich. Hihi, ja so schnell kann es gehen. Aber ich glaube langsam wirklich, dass genau das ,,passieren" musste, damit Leander und ich aus unserer Lethargie erwachen und wieder eine richtige Familie sind (Obwohl es auch seit unserer halbherzigen Trennung keinen Tag gab an dem wir uns nicht gesehen haben  ;D )

@ schmaili – Schön, dass es dir besser geht. Ja ich denke auch, dass David ein toller großer ,,Schwestern-Bruder" wäre, aber mal gucken ob uns das Schicksal Mädels oder Jungs oder sogar ein Pärchen schickt. Und du hast recht, ,,Austragende" trifft es in dem Fall wohl eher. Schöne Bilder von euch!

@ Tally – Na mal gucken wie es dann bei uns wird mit dem Doppelpack. Wenn sie dem großen Bruder nacheifern, werden sie ganz entspannte, pflegeleichte Kinder aber eben hochbegabt Oder kleine Zwerge die die Nacht zum Tag machen, aber sich sonst ganz normal entwickeln? Bin mir noch nicht ganz sicher welche Variante ich lieber ,,möchte".  ;D

@ neyney – Schön, dass alles in Ordnung ist!  :D

@ Essen – Ich hab heute irgendwie gar keinen Hunger ... Aber heute Abend bekommen wir Besuch von Freunden und Leander kocht was Schönes.

@ me – Aus meinem faulen Couchtag ist nichts geworden. Wir haben heute Morgen verschlafen und somit den Schulbus verpasst. Hab David dann schnell zur Schule gefahren und auf dem Rückweg einen "kurzen" Halt bei meinem Lieblingsgartencenter gemacht. Da darf ich eigentlich nicht hin, ich bin danach immer arm wie ne Kirchenmaus. Hab bis vorhin dann bei dem herrlichen Wetter gepflanzt und mich mit einem Stück Kuchen belohnt.  Leander hat schon Feierabend gemacht und gleich fahren wir David von der Schule abholen und dann erstmal einkaufen. Wünsche euch allen einen entspannten Tag,

LG Lena  s-winken

Miau ☆ (gaga)

sterndal

hi!

;D ;D ;D ;D ;D *brüll*!!!
@ tally: sorry, aber ich musste grad richtg laut lachen! ich nehm das mal als kompliment, denn ....naja, ich bin ja auch ne bauerntochter  :)

danke für die netten comments  :) ja, nico kann das junge-sein nicht verleugnen! glücklicherweise haben wir den ganzen sommer nicht so viele pflaster gebraucht wie die 2 wochen im urlaub, dafür hat er eben überall blaue flecken.... aber ich war da genauso, also von wem soll er´s schon haben? *smile*

@ lena: das mit den gartencentern kenn ich.... da braucht man dann plötzlich sooo viel.... aber, jetzt hast du´s sicher richtg schön, hm?!

@ neyney: naja, wenigstens ist mit dem krümelchen alls gut und die krämpfe wirken sich nicht auf das kleine aus. aber fein ist was anderen, stimmts?

so, ich muss noch schnell die wäsche in den wind hängen, dann kommt auch schon mein freudn heim. gekocht kab ich schon, ich hoffe, diekürbiscremesuppe schmeckt ihm. ich kann gar nicht probieren... und die ist so schon immer ein experiment. naja, wir werden sehen.
und wenn nico dann nicht allzuspät im bett ist, hol ich mir mein bügelbrett und setz mich damit auf die couch - keine angst, MEINE couch, nicht caros! soweit käms noch, dass ich zu dieser oase der ruhe arbeit mitnehm....  ::) ;D ;D ;D

schönen abend noch!  s-winken

Lulu

Hallo Mädels!!

Dann trau ich mich auch mal zu euch!! :D

Ich hab am Sonntag positiv getestet und mir selbst schonmal den 29.05. als ET ausgerechnet. Den 1. FA-Termin hab ich (erst) am 08.10.  ;D ;D

Ich heiße Kerstin, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine 2-jährige Tochter.
Eigentlich stand uns nun eine künstliche Befruchtung bevor und man hat uns gesagt, dass wir auf keinen Fall nochmal spontan schwanger werden könnten, aber...jetzt ist es doch passiert und wir sind überglücklich, fassungslos, überrascht und hoffen einfach nur, dass alles gut geht!

Beschwerden habe ich nur wenig - ein bisschen Übelkeit, die Brust spannt ein wenig und ich bin soooo müde. Aber alles ist sehr gut auszuhalten.

Ich freu mich hier mit euch zu hibbeln!!

LG,
Kerstin

Miau ☆ (gaga)

herzlichen willkommen lulu und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ich bin auch recht frisch hier eingetroffen  ;)

@sterndal; du bist aber fleißig *staun*  :D

@tally; wow dritter monat schon  s-superdaumen

@me; ich bin schrecklich k.o. und werd mich ins bett verkrümeln...is viel arbeit hier..wir haben ja noch zwei hunde  ::) :) einer davon noch nicht stubenrein...puh....da kann ich schonmal üben...*lol* gute nacht an alle  s-winken

TallyHo

Miau: nicht stubenreine Tiere sind wirklich eine gute Übung :P Bei mir hat früher der Kater immer nebens Klo gemacht und ich war ständig am aufwischen  S:D. Es hilft wenigstens einen gewissen "Ekelfaktor" zu überwinden. Dann ist die schlimmste Babywindel nen Klacks :P Was für Hunde habt ihr denn? Bei deinem Namen hätte ich eher auf Katzen getippt  ;D

Lulu: ui, mal wieder so ein Wunderbaby  :D Das sind doch die grössten Kämpfer der Natur ;). Alles, alles Gute dir :D

Sterndal: jaaa, es war ja auch als Kompliment gedacht ;). Hätte ich nicht gewusst, dass du auch mit Landwirtschaft zu tun hast, hätte ich das nicht geschrieben...von vielen Menschen wird sowas nicht als Kompliment angesehen. Aber du siehst wirklich toll aus :D

Lena: Ui, mit Gartencentern kann ich so rein gar nichts anfangen. Also sagen wir so, ich finde Blumen toll und könnte da sicher viel kaufen (ich bin so dumm undhabe immer Mitleid mit den Blumen, die nicht so schön aussehen :P), aber ich habe einen schwarzen Daumen  S:D. Kein Garten dazu und absolut Null komma Null Ahnung von Gartenarbeit (nur Unkrautrupfen geht  ;D).

Neyney: super, dass alles gut ist mit euch. Dass sich ordentlich was im Bauch tut wird ja nicht aufhören, schliesslich wächst da alles ziemlich heran! Manchmal tuts mehr weh, manchmal weniger s-hug

Schmaili: huhu, wie gehts dir?

Me: mal sehen wie der Tag heute wird...in der Nacht war mir mal wieder kurz speiübel, aber jett gehts wieder. Bitte Daumen drücken ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:)
*frühstücksbuffet mit allem drum und dran aufbaue*
*frischen o-saft und traubensaft dazustell*

@tally; ja man wischt ständig und einen unserer teppiche werden wir, wenn das hündchen bald stubenrein sein wird, wegwerfen können... :o ;D das is so n schöner bastteppich von ikea... :'( :P
naja wir wollten es ja nicht anders *hihi*  :D ;D
wir haben zwei kleine hunde, beides mischlinge und beide aus dem tierschutz aus der tötung. einmal ungarn und einmal spanien.
die alte dame ist vermutlich so um die 6-7 jahre und die kleine ist 5 monate alt (aber leider noch nicht stubenrein weil sie da blöde vorbilder in den ersten vier wochen in deutschland hatte..in der pflegefamilie)...
katzen mag ich aber auch sehr gern *lach* bin nur auf dauer allergisch leider... :(
drück die daumen dass dir heut am tag nicht so schlecht ist.. s-daumendruck s-daumendruck

@rest; was macht ihr heut so? :)

@me; ich muss dringend ein geschenk für meinen papa kaufen, heute.... ::) bin recht spät dran, denn er hat am monatg schon geburtstag..aber wie das so ist bei vätern...man weiss ja nie was man schenken soll und sie wünschen sich ja auch im regelfall nix und haben alles  ::) ;D
also gehts heut in die stadt  s-springen und ich glaub ich guck mal in der h&m baby abteilung...das wollt ich schon soooo lange....*hihi* nur gucken natürlich  ;)
morgen sind wir zum essen bei schwiema eingeladen. das wird bestimmt auch nett  :)

Greeny

Hallo Mädels,

soooo, muss euch leider mitteilen, dass ich von Mittwoch bis heute im Krankenhaus war. Es ist  eine Eileiterschwangerschaft, ich habe gestern meine MTX Behandlung (das ist eine leichte Chemotherapie) bekommen und nun muss ich Mittwoch und Freitag wieder ins Krankenhaus, um mein HCG-Wert zu messen....  :'( :'( :'(
Ich fühle mich einfach nur schrecklich, auch irgendwie zu wissen, ich hatte eine Chemo ist beängstigend. Bei der OP hätte mir die Ärztin nicht garantieren können, dass mein Eierstock erhalten bleibt, daher erst einmal diese behandlungsweise... Ich hoffe, es geht jetzt alles gut  :-[

Warum musste sich das Ei denn auch im Eileiter festsetzen??? Ich verstehe nciht, warum mir das jetzt passieren musste.... :'(

Ich werd die nächsten Tage mal offline bleiben... Ist mir gerade alles zu viel...

LG,

Steffi

Lolja19

Greeny: Das hörst sich echt schlimm an. Ich würde mich auch schrecklich fühlen und nicht nur das. Wünsche dir viel Kraft, Geduld und alles alles Gute!!!, fühl dich gedrückt!!!

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

sterndal

@ greeny: süße     s-hug s-hug s-hug s-hug süße, das ist ja wahnsinnig schrecklich!!!!!
fühl dich gedrückt! ich schick dir ganz viel kraft, diese schlimme zeit gut zu überstehen!

@ lulu: schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen!
schön, dass ihr doch spontan schwanger geworden seid! :)

@ all: fühlt euch recht herzlich gedrückt!

@ me: ich muss jetzt den langen marsch zum supermarkt angehen (das sind nur 8 min zu fuss, mir graut aber schon davor), denn ich muss ja noch nen kindersekt holen. mein freund ist schon seit 1 stunde im auto, den vertrag nochmal klären und dann bringt er ihn mit, damit ich auch unterschreiben kann.....
nico ist brav heute, er ist ja auch erkältet und spürt das meise wetter scheinbar auch.....
meld mich später nochmal!
s-winken

Miau ☆ (gaga)

@greeny; das ist ja furchtbar! ich hab grad keine worte.... :'( :'( :'( schicke dir viel kraft und umarm dich in gedanken  s-hug

@sterndal; *drückzurück*

inri

Hallo Mädels,

@greeny    das tut mir sehr sehr leid für euch.  :'( Schicke euch ganz viel Kraft und hoffe das euer Sternchen bald wieder bei euch ist. *ganz doll drück`

@me   ihr schreibt hier ja wirklich einiges, da weiß ich schon gar nicht mehr was alles. *lol*
Bei mir gibt es ja nicht viel zu berichten. Beschwerden habe ich wenig, nicht so wie das letzte mal. Habe Blähungen und Vollegefühl, aber damit hat es sich soweit. Übelkeit habe ich nicht wirklich, vielleicht morgens mal kurz, aber nichts nenneswertes.

Hoffe nur, dass es nicht noch mehr Sternchen werden bei uns. *allen ganz doll die Daumen drück*

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

dieLena

@ Greeny -  s-hug s-hug s-hug Ach Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Wenn Du Dich bei jemandem ausheulen magst, sind wir für dich da und du kannst mir jederzeit ne PN schicken.  :-[  s-hug

Lena

nicole100284

hallo
eigendlich wollte ich heute auf euch alle eingehen. aber als ich das mit greeny gelesen habe haben ich alles andere wieder vergessen sorry dafür.

@greeny: ich muß immer noch weinen ich glaube nicht das ich irgendetwsr sagen kann, was dich aufbaut. machmal ist das leben einfach nur scheiße und ungerecht. ich hoffe das sie deinen eierstock retten können.

Sabrinschn

Guten Abend!

Erstmal, Greeny, es tut mir unendlich leid :( s-druecken ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Krümel1, Willkommen :)

Schmaili, ruhst du dich auch schön aus? ;)

sterndal, wie gehts dir? Was macht der Hals?

nicole, beim deinem nächsten termin wird das herzchen bestimmt ganz fleißig schlagen! :) und ÜZ bedeutet Übungszyklus ;)

dieLena, ich bin 5 Tage über Termin gegangen ;)

Foto sehe ich leider nicht mehr

huhu schnucki, willkommen!

lolja, ich hoffe du kommst um die OP drum herum!

sterndal, schönes foto von euch :)

nangi, ui, schickes hochzeitsfoto :D

Namen, habe ich mir noch keine Gedanken wirlich drum gemacht. Erstmal abwarten, was es werden soll und ob alles OK ist. War ja schließlich noch nicht beim FA.

Schmaili, nee lass mal, ich möchte auch keine schmerzenden Mutterbänder ;) - Irgendwie warte ich ja immernoch, dass mir schlecht wird, aber gott sei dank, BIS JETZT noch nichts! Ich hoffe soooooo!

Schmaili, neee, ich hab nur die kleinen Klamotten verkauft, ansonsten nichts.

Die Bilder aus eurem Urlaub kenne ich ja schon, sehr schön :)

Nangi, oi, der Hund ist aber süß :)

Tally, ne, hab keinen Angelsound.

lulu, willkommen :) toll, dass es einfach so geklappt hat!!

miau, und? geschenk gefunden? ;)

nochmal einen drücker an greeny s-druecken :(

Wir wollten heute eigentlich Drachen steigen lassen aber Pustekuchen - WINDSTILL :-P
Naja, vielleicht morgen.

meinen ersten FA-Termin habe ich am 4.10. ich bin gespannt.

ansonsten habe ich nichts zu berichten.

inri

Guten Morgen Mädels,

bei meiner morgendlichen Toilettensitzung hatte ich beim abputzen einen  Rosafarbschlag. Ist das normal? Durch unser Sternchen bin ich da doch sehr vorsichtig geworden und wollte lieber mal nachfragen, was ihr dazu meint.

Ich will nicht schon wieder in die Klinik  :'(

Liebe Grüße
Ingrid

An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Miau ☆ (gaga)

guten morgen mädels  s-winken

@inri;  :-\ ich weiss es nicht...bin da nich so der profi. hoffe aber dass alles in ordnung ist  s-hug

@sabrinschn; ja hab ich  :D einen schal und ein buch über fahrradwege in deutschland  :)

@rest; wo steckt ihr? gehts allen gut soweit?

@me; hunde grad versorgt... ::) und jetzt trink ich grad meinen kaffee. gönne mir eine tasse am morgen.denk mal das geht klar oder?
apropos...meine FA meinte in salami ist manchmal rohes fleisch und deshalb muss man da als ss aufpassen..esst ihr salami?  ??? ich schau jetzt immer dass fleisch und auch milchprodukte wärmebehandelt sind.
heut sind wir bei schwiema zum lasagne essen eingeladen  s-springen s-springen

inri

Hallo Mädels,

@ Miau     Salami ist doch rohes Fleisch, das ist doch nur geräuchert oder nicht?!
Ich esse es nur auf Pizza oder so, also nur wenn es wenigstens mal kurz warm gemacht wurde. Ich glaube da wird eh ein zu großer Wirbel draus gemacht. Meine Mutter hat da nicht wirklich auf was geachtet. Sie hat aber auch geraucht.
Ich passe natürlich auch auf, aber übertreiben tu ich es nicht.

@ me     Die Rosafärbung scheint wieder weg zu sein. Werde das mal beobachten. Sonst muß ich halt doch zum FA oder KH. Hoffe aber das alles OK ist.

LG Ingrid
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Miau ☆ (gaga)

@inri; schön, dass es wieder weg ist...kann ja vielleicht mal vorkommen, so rosa zs...ist ja viel in bewegung und am wachsen  :)
ich würds beobachten. oder was sagen die andren? wann is denn dein nächter FA termin?

@wegen rohem fleisch/salami; ich will sowas auch auf keinen fall übertreiben..hab zum beispiel täglich kontakt zu rohem fleisch (weil meine beiden hunde barf bekommen und da werden sich danach die hände gewaschen und gut ist) ..aber wissen will man s ja trotzdem.. was sagen denn die andren? ist geräuchert wohl ok?

nicole100284

hallo
@inri: mit der rosafärbung... als ich nit ihno schwanger was, war nur nur 2 tage richtig schlecht. aber in diesen 2 tagen habe ich so gek..... das ich auch eine rosafärbung hatte. ich habe das meine fä angeruen und die meinte wenn es einmalig ist ist das noch ok und kann vorkommen. aber es sollte auf keinen fall dauerhaft sein. also schön das es wieder weg ist.

mit dem fleisch ist so ne sache, wenn ihr angst habt ist auch geräuchert nicht ok!!!!!!!! genau wie nit dem käse. ich persönlich nehme das nicht soooo genau. aber ich habe auch leicht reden ich esse sowas alles eh nicht. außer mozarella aber na gut so 1,2 oder 30 inder gesamten ss finde ich trotzdem ok ;)

@sabrinschn: danke für die aufklärung  ::)
wow dann haben ja einege von sehr lange geraucht. respekt das ihr solange durchgehalten habt.
du hattest gestern bei uns sein müssen, da wär dein drache sicher nie wieder runter gekommen ;)

so ich mache mich jetzt fertig zum boßeln es ist ossipokal und ich hoffe wir kommen zumindest noch eine runde weiter. und samstag fängt die saison wieder an freu freu. mal gucken wie lange ich noch mitwerfen kann. und was meine fä wohl sagt???

Izzie mit Lia

Hi, ihr zukünftigen Maikäfermamas! Melde mich wie versprochen wieder. Schmaili, Sterndal..  ;)
Habe heute morgen pos. getestet- es wird ein Junikäferchen! :D
Kanns noch gar nicht richtig glauben. ET müsste irgendwann Anfang Juni sein. Mal schauen, was die Fä dann genaueres sagt.

Wünsch euch alles Gute und noch eine wundervolle Restkugelzeit! :-*

schnuzi

Hallo,

ui wieder so viel zu lesen....

@greeny: mein Beileid es tut mir so leid und ich hoffe dein Sternchen ist bald wieder bei dir....

Und für alle anderen hoff, wünsche ich uns, dass wir keine weiteren Sternchen mehr bekommen....

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und  geniesse selbst die Ruhe bis meine zwei Männer wieder da sind