╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Nangijala

*nochmalreinhusch*

Hier der Beweis:

[gelöscht durch Administrator]

Luna11

Hallo Ihr Lieben,

Grüße Euch hier und wünsche allen eine schöne Kugelzeit.

Ich bin übrigends Neu hier und stelle mich mal vor....
Bin 30 Jahre alt und aus der nähe Heidelberg
und Heiße Caro

Am 26.08.2011 habe ich eine S-Test gemacht, auf den verdacht das ich schwanger sein könnte. Sie da, er war positiv. Das lustige daran war ich habe Ihn, spät abends gemacht und war eigentlich totmüde. Beim warten des Ergebnises, bin ich eingeschlafen und früh morgens konnte ich vor Freude meinen Augen nicht trauen. Ich dachte es wäre alles nur geträumt. Habe dann gleich meinen Freund informiert, der sich riesig gefreut hatte,
Nach 3 ÜZ hat es dann geklappt, wir haben es einfach auf uns zukommen lassen.
Am 06.09.2010 hatte ich meinen ersten FA Termin und bekamm dann die Bestätigung zur Schwangerschaft und das erste Ultraschallbild.
Am 24.09.2010 habe dann mein Mutterpass bekommen sowie das 2.Ultraschalbild.
Man konnte schon etwas mehr sehen :)
Bin jetzt in der 9 Woche +5 Tage Schwanger.
Habe folgende Schwangerschaftssymptome ; Momentan oft Übel und Flau im Magen,
empfindliche und schmerthafte Brustwarzen, ekel bei manchen Gerüchen und essen,
anfangs oft Harndrang, Müde und oft Null Bock :-[

also Ihr lieben wünsche Euch @all einen schönen Abend! :-*

LG Luna

inri

Hallo Mädels,

der HCG ist leider gesungen, die Fruchthülle ist schon eingefallen und habe morgen früh den Termin zur AS, diesesmal allerdings ambulant. War bei meinem FA, wo ich seit Jahren bin. Hatte eigendlich gewechselt, war aber nicht ganz zufrieden. Bin jetzt wieder bei Ihm, er wird die AS morgen vornehmen und meinte, dass es warscheinlich zu früh war nach der letzten SS. Soll dann erstmal regelmäßig kommen und wir dürfen erst wieder üben, wenn er sein OK gibt. Wird warscheinlich Januar.

Wünsche euch dann noch sehr viel Glück. Jetzt reichen die Sternchen doch, leider sind es bei mir nun auch schon 2.

Viel Glück,
LG Ingrid  :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

sterndal

@ ingrid: ach süße!!!! komm und lass dich mal doll umarmen!  :'( :'( :'(
das tut mir so leid für dich! ich hatte immer noch gehofft, dass sich alles zum guten wendet!!!!!   s-hug  ich schick dir viel kraft, damit du morgen einfach alles hinter dich bringen kannst. (falls du reden magst, schick mir einfach ne PN, hm? )
ich drück dich doll  s-hug

@ angel + luna: herzlich willkommen! freut mich, dass ihr beiden zu uns gefunden habt!
schöne zeit hier!

@ caro: wow, 2,5 mm - ist das schon groß! mit süßem bildchen dabei *freu*

@ schnucki: das ist ja blöd. aber irgendwie verständlich, dass die tagesmutter keine schnupfen-kinder nimmt.  da tut sie sich ja nix gutes... *schiefgrins*

@ anik: schön, dass du vorbeischaust!  ;) dann ist es eben der 11. mai, wegn den paar tagen kommts ja nicht drauf an....

@ nicole: genau! mach dich nicht verrückt! heute ist eh schon so gut wie vorbei und am donnerstag ist dann babywatching angesagt!

@ was nach der elternzeit?: bei uns in Ö ist das recht fein geregelt. max 2 jahren lang darf man in karenz gehen (sonst eben kürzer - das geld wird dann irgendwie aufgerechnet. wer also schneller wieder arbeiten geht, bekommt mehr kindergeld in der arbeitsfreien zeit). meine chefin hat mir bei nico damals einen deal angeboten - ein halbes jahr länger in kranenz sein, das kindergeld bekommt man eh 2,5 jahre lang. ich hab das genutzt - zum glück! grad da, als ich sonst hätt anfangen müssen, wurden über 40 leute entlassen.... das macht die firma aber nicht mehr...
ich weiß noch nicht, ob ich wieder anfang. kommt echt drauf an, was die mir bieten können. so wie jetzt - 19 stunde in 2 tagen - wärs prima, aber wer weiß.......

@ me: heute war ein katastrophaler tag. mir gehts eigentlich besser. aber nico ist so krank... der arme bär..... ich war dann beim doc heut, der hat ihm sogar blut abgenommen, piekserchen in den finger. er hat aber nur eine normale virus-infektion, die eben vorbei gehen muss.... ich brauch mir um das käferchen keine sorgen machen meinte der arzt. *binichfroh* selbst wenn ich den virus bekomme, ist das kleine geschützt.
nico hat nix gegessen außer 2 bissen brot, 3 löfffel klarer suppe und einer mini-pakung gummibärchen. da tut der ibupophensaft dem magen natürlich nicht so gut, aber sonst schläft er ja überhaupt nicht....  er schnarcht, dass es wirklich unheimlich ist. wie ein 5 m großes monster.... ich hoffe, er ist bald wieder gesund, ich will endlich wieder mal ordentlich schlafen.... (ich weiß, wie anti-mami sich das anhört. aber wenn er doch direkt eben mir liegt *seufz*)

die übelkeit ist wirklich besser, mit kaltem kaokao hab ich sie im griff! (3x auf holz klopf!!!!) der kreislauf ist nicht so dolle, könnt aber auch schlechter sein. im unterleib zwickts nur ganz selten... jetzt muss ich mich immer ganz doll beherrschen, dass ich mich nicht reinsteiger, dass i-was nicht in ordnung ist....  scheiße. ich will mich doch einfach nur freuen! und nicht immer im hinterkopf dieses leise flüstern haben, jede veränderung meines körpers sofort analysieren... bin ich froh, wenn ich am montag wieder zum FA darf!

aber nun genug geajmmert wegen nix&wieder nix.

mädels, ich wünsch euch einen schönen abend!
s-winken

Miau ☆ (gaga)

@inri; scheisse das tut mir total leid... :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich wünsche euch viel kraft und ganz bald neuen mut und dass eure sternchen bald (ein) geschwisterchen zu euch schicken  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
das ist echt der horror...ich hoffe du hast zuhaus die möglichkeit das mit freunden und deinem partner gut zu verarbeiten.
fühl dich von herzen umarmt  s-hug

@sterndal; bis montag ist s ja nicht mehr lang  ;) ich mach mich auch ab und zu ein wenig verrückt..das gehört wohl dazu hm? *schulternzuck*  :-[

@luna und angel, drachenmami und alle neuen die ich vergessen habe; herzlich willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit wünsche ich!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

@nangi; süße bohne hast du da *schmelz*  :D

@rest;  s-winken alles ok bei euch?

@me; ab und zu ziehts und piekts im UL aber ich sag mir dann immer da muss ja jmd. auch noch gewaltig wachsen ne  ;D ;D
heut habe ich das erste mal nausema genommen weil mir richtig schlecht war zwischendurch...weiss aber nich ob s geholfen hat.
mein tag war lang und anstregend und ich freu mich jetzt auf essen und später auf mein bett  ::)
gute nacht an alle  s-winken

Claudia78

*reinschleich*

@inri: ach süße das tut mir von herzen leid das du dich nochmal von deinem krümelchen verbaschieden musst....ich hatte so gehofft das du nach deinem sternchen in mai-juni jetzt endlich es geschafft hast, auch wenn dein hcg schon beim letzen mal leider was anderes gesgat hat, wäre ich froh gewesen wenn ich mich geirrt hätte.
fühl dich ganz liebt gedrückt und ich hoffe das du in der schweren stunde nicht alleine bist. :-* :-* :-*
aber wenn ich was fragen darf, musst auch nicht darauf antworten, aber wieso findet dein fa das du zu schnell nochmal ss wurdest?

@all: hoffe euch allen geht es gut und wünsch euch ne tolle schwangerschaft.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sabrinschn

Hallo

Heute mal nur im Schnelldurchlauf...

Inri, es tut mir ganz furchtbar leid :(

Meiner Tochter gehts wieder gut. Mich hat dann jetzt die Schwangerschaftsübelkeit erreicht :( ich habe mich gleich mal mit Vomex Kapseln eingedeckt. So ein ewiges Rumgeleide wie das letzte mal, will ich gleich mal umgehen.

Willkommen Drachenmami

Angel96, willkommen

nangi, süßes Bildchen :D

Willkommen Luna!

Muss morgen wieder arbeiten.

Gute Nacht euch allen!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:D
*frühstück hin stell für alle*

@sabrinschn; ruhigen arbeitstag heut  ;) was arbeitest denn wenn man fragen darf?

@claudi; claudi! *umarm*  s-hug

@me; muss in den letzten nächten immer ganz viel auf toilette...voll blöd  >:( ich muss nämlich eh immer schon so viel und jetzt auch noch nachts..grrr >:(
sonst alles schön, arbeit nervt ein bischen aber ohne is ja auch langweilig.  :P ::) ;D
einen angenehmen mittwoch euch allen!! (bald is wieder wochenende  s-yes)

schnuzi

@inri: oh man das tut mir so leid.....wieder ein Schock am frühen morgen... schick dir viel Kraft rüber... fühl dich gedrückt.....

hm..

Allen neuen Herzlichen Willkommen.... wenn man nur vormittags online ist verliert man echt schnell den Überblick....

Zu mir: mir gehts heut nicht ganz so... hab das Gefühl das meinKreislauf noch im Tiefschlaf ist, binseit halb fünf wach und kann nicht schlafen.. mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, und momentan hab ich so Angst...
Gestern hab ich mal wieder selbst versucht zu tanken... Schatzi war weiter weg auf nen Termin und mein Tank leer, naja dacht ich tanke seit 11 Jahren allein.... hm... meine Nase/Magen fanden es nicht so toll, der Tankwart fand es witzig und meinte zu mir, ich solle nächstesmal einfach reinkommen er tankt für mich...
Hihi seit gestern hab ich ein neues Auto....naja es kommt erst morgen Abend...aber er ist angezahlt und der Händler bringt ihn morgen...ein Opel Zafira mit fast allen Extras nur 8 Jahre alt, volls chick.. freu mich voll...

Lg Nici

sterndal

moagen *gähn*

hm, lecker frühstück, danke gaga!

@ schnuzi: opel zafira, klingt ja toll! und da haste ja dein großes auto  ;)
(wir haben seit april nen neuen kia ceed sw, so schön groß! *schwärm*) der tankwart hat recht, das solltest du dannn einfach ihn machen lassen. da wo ich meist tanke, gibts niemanden  :( das ist so eine, wo man karte oder kohle reinstecken kann, wie in italien *smile* da kommt jedesmal urlaubs-feeling auf  ;D

@ sabinschn: oje, du arme! ich hoffe, es geht schnell vorbei und du musst nich so doll leiden!

@ gaga: das mit dem "dauernd müssen"... *seufz* das wird wohl die nächste zeit nicht besser....  ;D doch so gewöhnt man sich schön langsam drann, dass man dann zum schluss echt alle ½ stunde pipi machen muss......

@ me: ich bin sooo müüüüüde....... nico heut wieder im großen bett, die schnarch-ratte. er ist besser drauf als gestern, aber ich bin gerädert wie ne 8...... naja, hab ja eh nicht viel vor heut...

schönen tag wünsch ich euch!  s-winken

sterndal

nachtrag:
hab grad die post geholt. *freu* die ss-hose von 3-2-1-meins ist da! von H&M mama wirklich gut in schuss, keine flecken, löcher, abschürfungen  oder sonstwas. und das für 8,02 inkl versand! da hat sich das steigern gelohnt und ich hab jetzt wenigstens 2 hosen, die ich anziehen kann, wenn ich rausgeh......
s-tanzen

schnuzi

HUhu,

hab mir insgesamt drei Hosen direkt bei H &M bestellt, als die dies Jeans-Angebot hatten....also zahl ich für eine auch 29 Euro...die müssten jetzt dann bald auchmal kommen....hm... warte schon so lange....

J azafira, großes Auto für "großes" weiblein... Yannik findet es toll mit so nem großen Auto, hat gestern auch schon im Kindi erzählt das ich einneues Auto hab.... schlimmer wie ne Tageszeitung , der weiß imme rmehr wie wir selbst...Wann sagt ihr euren Kindern das Si ein geschwisterchen bekommen???Wie gesagt wenn ich es meinem jetzt erzähle wissen es biszum We spätestens alle....Schatzi hat gestern der Schwiegermama das ok gegeben zum rum erzählen...und derweil sind wir doch jetzt erst in Woche 10...
In vier Wochen kommt dann auch schon die Wand ins WZ, damit wir dann unser viertes Zimmer haben.
Ui und mir wird es schlecht.....puh.. glaub ich werde krank.... heul

Izzie mit Lia

*Schnellmalreinhusch*
Danke, für eure lieben Glückwünsche!  :-*

Nan: Wow, was für ein süßes US-Bild!  :D

Euch allen weiterhin alles Gute!

*Wiederraushusch*

sterndal

also wir sagen nico erst nach den kritischen 12 wochen, dass er großer bruder wird. 
das mit dem sternchen hat ihn damals sehr beschäftigt.... ist ja für unser erwachsene schon schwer, damit umzugehen... er hat noch lange danach spielzeug aussortiert und immer wieder gefragt, wann denn endlich ein neues baby kommt.....

es wudert mich, dass er wegen dem bäuchlein noch nix gesagt hat. das einzige war beim essen, die rede war, dass er so dünn ist und wohl kein gramm fett am körper hat. da guckt er den papa an, dann zu mir und sagt "aber du hast fett, ganz viel!"..... wir haben losgebrüllt!  ;D ;D ;D naja, kindermund tut wahrheit kund. und an meinem bauch hat sich wirklich fett gesammelt, dafür hab ich schlankere oberschenkel bekommen....  :)

schnuzi

schlankere Oberbeine.... du glückliche... ich hab in der kompletten Körpermitte zu gelegt, beine, Po und Bauch... naja kann wenigstens nicht untergehen...  ;D

Lulu

Hallo Mädels!!

@inri: Ach mensch, das tut mir so leid! Ich wüsch dir für die Zukunft alles gute und hoffe euer Sternchen kommt bald zurück!  :-* :'(

@nangijala: Ein süßes Bild!! Schön, dass alles o.k. ist!

@Sterndal:  Gute Besserung an deinen Kleinen! Kann verstehen, dass die schlaflosen Nächte anstrengend sind - ich hoffe, es geht bald bergauf!
Ich fürchte sich-verrückt-machen gehört wirklich dazu - ich kann mich da einreihen.  ;D Aber Montag ist ja wirklich nicht mehr lange hin!  :-*

Glückwunsch zum 3-2-1-Schnäppchen!!

@Schnuzi: Glückwunsch zum neuen Auto!!
Ich hoffe, du bleibst vom Kranksein verschont - Daumen sind gedrückt!!

@alle neuen: Glückwunsch und schön, dass ihr hier seid!  :-*

@me: Ich hab gestern abend den Wert aus der Blutuntersuchung bekommen und alles sieht gut aus! Wert entspricht der 6.-7. SSW!
Meine Ärztin hat direkt mal gefragt, ob wir denn jetzt schon die künstliche Befruchtung hinter uns hätten - ich war nämlich erst Mitte August bei der Vorsorge und da war noch kein Termin angesetzt. Sie war dann auch ganz erstaunt, als ich sagte, dass wir spontan schwanger geworden sind. Aber sie hat sich echt gefreut!  :D

LG,
Kerstin

nicole100284

hallo
ich lese immer fleißg mit aber schribe irgendwie nie was.

ich mag nicht mehr tut mir leid sagen. ich hoffe, das wir alle ganz bald im 4 monat sind und keiner seinen engel wieder zurück schicken muß.

wir suchen auch ein neues auto. wir hätten ganz gerne einen t4 bulli mit mindestens 7 sitzen. aber die sind entweder sau teuer oder einfach nicht zu kriegen.

freue mich auf morgen. wird zwar stressig aber hoffendlich ein ganz toller tag.
8.30 fa termin
11.00 keid abstecken ( wir heiraten am 16.10 kirchlich)
15.00 kinderturnen
18.30 mein erster versuch beim step arobic

inri

Hallo Mädels,

die AS ist soweit gut verlaufen und muß nächste Woche Mittwoch zur Nachkontrolle hin.
Dieses mal ist es nicht ganz so schlimm für mich, habe eigendlich am Montag schon gewust das es nichts mehr wird. Ich hatte im gegensatz zur letzten SS auch keine Anzeichen dafür und da man in der Fruchthülle noch nichts gesehen hat, ist es auch ein bisschen was andres. Tränen sind natürlich trotzdem reichlich geflossen.

@ Claudia78    Er ist der Meinung, dass wir nach der AS im Juni, 2-3 Zyklen hätten warten sollen, damit sich auch die Schleimhaut wieder richtig aufbauen hätte können. Ich glaube das wäre auch besser gewesen. Die FÄ wo meine Schwester auch ist, meinte der Körper weiß schon wann er wieder bereit ist dafür, aber das hat wohl nicht gestimmt, jedenfalls nicht bei mir.  :'(

Wir sollen nun 3-4 Zyklen warten, bis die Mens pünktlich alle ca. 28 Tage kommt und sie die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut hat. Er wird vor dem nächsten Versuch dann nochmal kontrollieren ob alles soweit OK ist und dann haben wir sein OK.
Wenn es dann wieder geklappt hat, darf ich jede Woche kommen und es wird auch jede Woche der HCG kontrolliert. Er sagt, dass ist einfach für die Phsyche sehr wichtig und er weiß das leider auch. Bei seiner Frau hat es erst beim 4. Versuch geklappt, also er weiß wovon er redet.
Früher hieß es wohl das man 6-8 Monate warten soll bis zum nächsten Versuch, aber das hält er auch für Quatsch.

Wir freuen uns nun auf die nächste SS und da wird es gut gehen. Das ich schnell SS werde wissen wir ja nun. Unser Sternchen wird also wiederkommen und dann dürfen wir es im Arm halten.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft. Hoffe sehr das ihr eure Babys in den Armen halten dürft und nichts schief geht.

Ganz liebe Grüße Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

nicole100284

hallo
@inri: du sher tapfer!!!!!!! es ist toll das dein arzt so viel verständnis hat. ich drücke dir ganz ganz feste die daumen.

Schmaili80

Wisst ihr welche kategorie ich mich bald weiger was einzutragen....die Sternenkinder, menno, wir haben 6!!!! *. Warum nur :-[ :'(

Liebe Inri,
ich wünsche euch ganz viel Kraft. Vielleicht war es wirklich einfach zu früh. Aber beim nächsten Mal klappt es ganz sicher, bei 2 Schutzengelchen :-[ :-*

@Rest Ich melde mich gleich nochmal :-[

schnucki1011

Hallo!

@inri: Es tut mir wirklich leid für euch aber du bist sehr tapfer auch wir mussten vor Hannes 3 Sternchen gehen lassen und es war alles andere als leicht! Sie kommen zurück, sei dir ganz sicher!

@schnuzi: Also wir werden es Hannes auch erst nach den 12 Wochen sagen, da ich nicht will, dass es ein böses Erwachen gibt, wenn doch etwas schief gehen sollte!

@SS-Hosen: Ihr braucht schon welche?? Also ich stehe momentan noch bei meinen 47 kg, der Bauch ist zwar fester aber sonst nix, bin mal gespannt, ob es diesmal wieder so wird bei der 1. SS hatte bis zum Schluss meine normalen Jenas an und insgesamt nur 9 kg zugenommen!   ::) :P

@nicole100284: Viel Spaß bei deinem Progamm morgen, du fängst jetzt mit Stepaerobic an?? Hast du da schon mal gefragt, ob das in der SS so gut ist? Ist ja doch relativ Tempo bei und wenn du es noch nicht gewöhnt bist würd ich das erstmal lassen.

@lulu: Bei uns wäre eigentlich auch wieder ne Hormonbehandlung angedacht gewesen, aber siehe da es hat so geklappt, ich glaub manchmal kommt es genau dann, wenn man es nicht vermutet!

@Nan: Tolles US Bild!

@me: Hannes ist immernoch total verschleimt ich hoffe echt er steckt mich nicht an, so geht es ihm aber gut! Morgen hab ich meinen ersten FA Termin, direkt nach der Arbeit um 15:20 bin schon ganz aufgeregt, obwohl man sicher noch nicht viel sehen kann!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sterndal

hi!  s-winken

@ ingrid: ich drück dich doll. und wünsch dir viel kraft, die nächsten 3 zyklen gut zu überstehen.
süße, du sitzt nur auf der ersatzbank, ne?! wir heben dir gaaaanaz viele ss-viren auf und pusten dich an, bis es wirkt  ;)
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ lulu: schön, das sind ja gute nachrichten! das denk ich mir, dass du immer große augen "erntest" - so spontan schwanger zu werden ist nach so einer diagnose ja wirklich überraschend!  :)

@ nicole: echt? jetzt anfangen mit step? (ich würd das mit der turn-tante besprechen... musste pilates anfang des jahres lassen, habs nicht geschafft - bauchweh...)

@schmail: ich bin auf dafür! ab sofort Sternchen-STOP!!!!!

@ schnucki: freu mich mit dir auf den FA-termin! du berichtset?!?

@umstandshose von diesem online-auktionshaus:
leider ist das schöne ding etwas für ...naja... schmalere 38........ die ist mir um die hüfte zu eng  >:(
deswegen: geschenkt! wer will diese schöne jeans von H&M, gr. 38, gebraucht haben? leichtes stretch-material aber nicht stretch genug  ;)  dieser stoff-einsatz geht bis über den bauchnabel, ist aber nicht weiterverstellbar (wie bei den dingern für die spätere ss)
wer interesse hat, bitte eine PN, ich geb euch gern den link von 3-2-1 weiter, damit ihr ein foto sehen könnt.  unter allen "einsenderinnen" werde ich auslosen: nico als zauberfee verkleiden und ihn ziehen lassen  ;D
also losloslos! ran die die tasten! einsendeschluss ist freitag (bis dahin sollten alle hier gewesen sein, oder???)

@ me: ich hab heut nach dem mittagessen solche unterbauch-schmerzen bekommen...  auch ein mittagsschlaf hat nix geändert... als mein freund dann dan war, bin ich ins KH.
der doc war sehr nett, hat mich auch zur vorgeschichte gefragt. er hat dann geschallt, dem käferchen gehts prächtig! die schmerzen sind wohl mit großer wahrscheinlichkeit muskelkater-ähnliche beschwerden wegen husten + naseputzen. mein bauch ist ja schon etwas größer, deswegen sind die muskeln grad im unteren bereich beledigt, auch wegen der KS-narbe. mensch, bin ich erleichtert! ich könnte jetzt mexalen nehmen, aber wenn ich weiß, dass dem kind nix fehlt, ist mir der schmerz nebensache!
so, nun zum käferchen: es ist schon 2,35 cm groß und hat die beinchen bewegt! ich musste mich schon zusammenreißen, als er sagt, dass alles okay ist, aber als er dann den bildschirm gedreht hat, um mir zu zeigen, wie  es sich bewegt.. *schnüff* da sind mir die tränen gekullert.
unser kleiner käfer ist nach wie vor bei allen richtwerten um ca. 1 woche größer, als es sein müsste. *schulterzuck* hauptsache, es geht dem krümel gut!
der arzt hat mich beruhigt, dieses gewäsch "nur wegen 1 FG heisst das nix, das geht schon gut, blabla"... das weiß mein kopf doch alles.... nur in meinem herz ist eben nakte panik.... ich hab ihm das auch gesagt, das sich vll. deswegen so hysterisch bin. ich hatte beim sternchen auch keine blutungen. da ist dieses kleine wunder einfach still gestorben.....
als ich meinem freund erzählt hab, dass es sich schon bewegt, hatte sogar er tränenhochstand....  :)

so ihr lieben, ich wünsch euch eine gute nacht, ich geh mit meinen bauchschmerzen jetzt auf die couch....   s-winken

nicole100284

hallo

@sterndal und schnucki 1011: mmmm wenn ich ehrlich bin habe ich da garnicht drüber nachgedacht. ich habe bei ihno immer alles gemacht wo mir grade nach war. ich muß morgen eh zum doc dann frag och mal. davon mal ganz abgesehen, würde ich das eh nicht lange machen. bin kein sporttyp :) :)
wegen der umstandshose also ich überlasse den anderen gerne den vortritt es sei denn du hat 2 die ich aneinander nähen kan ;)

ich bin voll neidisch das ihr schon alle wisst, wie groß euer kind ist. ich will auch *schmoll*
aber vielleicht ja morgen wünsche euch allen eine gute nacht

dieLena

@ Inri -  :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest. Ich bin so geschockt und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Fühl dich bitte ganz doll gedrückt  s-hug

@ Schnucki - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Blöd, dass du ihn auf der Baustelle verbringen musstest  :-\ Übernimm dich nicht beim werkeln! Gehts deinem Sohnemann wieder besser?

@ nangi - Tolles Bild  :)

@ Sabrinschn - Du Arme! Ich hoffe du kriegst deine Übelkeit mit Vomex in den Griff!

@ Schnuzi - Glückwunsch zum neuen Auto!  :D Wir sind auch bald dran, mein Zukünftiger konnte es einfach nicht lassen und hat mich, unter Androhung die Hochzeit platzen zu lassen, überredet "es" jetzt auch schon zu tun  ::)

@ Sterndal - Glückwunsch zum Haus(Vertrag). Wann geht es denn los mit dem Bau und was für ein Haus baut ihr? Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn alles unter Dach und Fach ist. Was macht die kleine Schnarch-Ratte? Hoffe es geht ihm besser. Ein Glück war im KH alles in Ordnung und klasse, dass du so einen einfühlsamen Doc erwischt hast. Gute und dazu menschliche Ärzte sind echt seltene Exemplare.

@ Nicole100284 - Step Aerobic?  :-\ Hm, das würde ich mir gut überlegen und es evtl. mal mit dem Doc besprechen. Ich bin ein Sport-a-holic, aber meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten meiner Lauf-Leidenschaft in der Schwangerschaft weiter zu frönen, die permanenten Erschütterungen sollen einfach nicht gut sein... Nun gehe ich ein paar Mal die Woche schwimmen und das ist auch toll und absolut ungefährlich für die Babys im Bauch. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

@ Schmaili - Süß, dass deine Tochter was fürs Baby kaufen wollte - und natürlich in Rosa.  ;D David hat mich gestern mit 2 Paar Babysöckchen überrascht, die er vom Taschengeld gekauft hat - übrigens ganz neutral rot-weiß geringelt. Hätte ja dann eher blau erwartet, aber meinte jetzt es sei auch okay wenn es Mädels werden  ;D :D Wahnsinn, wie schnell die kleinen/großen Kinder jetzt schon anfangen sich aufs Geschwisterchen zu freuen, oder?

@ Nach der Elternzeit - Früher hätte ich mich nie vorstellen können, länger als ein, zwei Monate nicht zu arbeiten und ich habe viel drüber nachgedacht und mit Leander hin und her überlegt. Stand der Dinge ist nun, dass ich mindestens die 3 Jahre zu Hause bleibe, bis die Zwerge in den Kindergarten kommen und danach werde ich evtl. den Traum einer Selbständigkeit verwirklichen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree runter und ich werde sehen wie die Realität dann aussieht. Aber ich finde den Gedanken "Hausfrau" momentan gar nicht mehr so schlimm.

@ Essen - Ich verzichte auf rohes Fleisch/Wurst und Salami und leider auch auf mein heiß geliebtes Sushi. Habe schon jetzt eine Großbestellung für nach der Entbindung aufgegeben...

@ Lulu - Drachenmami - Angel86 - Luna11 - Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!  s-so

@ Rest - Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe  :-* s-winken

@me
Mir gehts super, keine Spur von Übelkeit oder dergleichen.  :D Aber zum Glück heiraten wir schon bald, mein Bauch fängt nämlich langsam an zu wachsen und ich hab ein wenig Bammel, dass mir mein Kleid sonst nicht mehr passt. Leander ist heute früh nach London geflogen, einerseits beruflich und auf der anderen Seite verbindet er das mit einem Besuch bei Davids "Bauchmama", er hat die Papiere dabei und will sie morgen dort zum Notar schleppen, damit der ihre Unterschrift wegen der Adoption beglaubigen kann. Ich hoffe, dass alles klappt wie wir uns das vorstellen und die blöde K** endlich nachgibt.
Wir waren schon im Autohaus und haben uns mal ein bissel umgesehen, naja, wir werden Ende Oktober wohl die Verträge für zwei Autos unterschreiben, dann haben wir noch genug Zeit die Alten zu verkaufen und haben genug Platz auf vier Rädern wenn wir dann plötzlich zu fünft sind.
Ich hab eben noch Grey's Anatomy geguckt und gammle jetzt auf dem Sofa rum, ich bin einfach nicht müde  ::)

Schönen Abend euch allen, LG Lena

Miau ☆ (gaga)