╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

schnuzi

ui lecker Essen, aber muss leider ablehnen...

Mich hat es gepackt un dich lieg flach, hab mega kopfweh un dmir ist so schlecht, hab wieder kaum geschlafen und der Kreislauf ist im Keller. Geh später zum Doc mal schaun was er sagt...

sterndal

moagen!

oooch, arme schnuzi!!!! gute besserung!  s-hug

@ gaga: danke fürs leckere frühstück! v.a die sonneblümchen sidn süß!  :)

@ lena: gut, ich hoffe, diese nette "austragende" geht brav mit und leistet die unterschrift!  s-motz und ich hoffe auch, dass ihr dann wirklich ruhe vor der habt! ist ja lieb von david, dass er auch wirklich teilhat an seinen geschwisterchen - auch für den fall, dass es vll doch mädels werden!  ;D

@ haus: wir haben ein fertighaus von lux mit 150qm WFL. das wird nix dramatisches, ein paar wände mit walmdach und einem großen, rechteckigen erker mit 3m glasfläche *freu*
wann es losgeht - das ist die große frage! wir müssen ja erst umwidmen. und das könte dauern, denn es ist ein kleiner steinschalg auf dem grund, da muss zuerst eine kommission das okay geben. dann kann´s erst de gemeinde umwidmen... recht wäre, wenn wir bis jän. das "go" hätten, dann würden wir es schaffen, bis sept. einzuziehen. denn den keller können wir ja auch erst im märz ausheben, wegen dem bodenfrost....
im hausvertrag haben wir ne klausel drinnen, dass wir kostenlos aussteigen könnten, wenn der grund nicht bis mai umgewidmet ist.  aber wegen dem "kostenlos" passiert halt soweit jetzt auch nix - keine feinplanung, bemusterung o.ä.... denn das wirft kosten auf.

sagt mal mädels, seid ihr denn alle ähnlich gebaut wie ich?  :) bis jetzt hat sich nur 1 gemeldet wegen der hose....
nicht vergessen!

so, heut geh ich los und besorg neue matratzen. roll-matratzen von aldi oder lidl. ist mir egal, mit den dingern schlaf ich am besten. wir haben vor 3 jahren schweineteure matratzen + lattenroste gekauft,  knappe 700,-- pro nase.  das geld hätten wir wirklich sparen können, denn nach 1 woche hatten wir schon kreuzweh.... aber jetzt reichts!

schönen tag wünsch ich euch allen!
lg naomi  s-winken

TallyHo

Huhu Mädels, da bin ich mal wieder :P

Sterndal: Wie toll, dass alles okay ist bei dir  :-*. Um den US gestern beneide ich dich fast...ich muss noch fast 3 Wochen warten :P. Und beim letzten US war doch das Baby nur ein Fleck ohne genaue Abgrenzungen :P.
Hm...für die Hose würde ich mich gern bewerben, ABER ich wohne in der Schweiz :( Und dahin ist das Porto so fies teuer :(

Schnuzi:oh nein, Gute Besserung dir! Kreislauf im Keller finde ich fast das Schlimmst...dauernd dreht sich alles :( Ich habs ja auch und vorher NIE gehabt, auch nicht in der letzten Schwangerschaft.

Miau: oohhhhh, danke für das tolle Frühstück ;)

Lena: freut mich für dich, dass du keine Beschwerden hast :). So kann man die Schwangerschaft wirklich geniessen.

Schnucki: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man heute was tolles sieht bei dir :D Ich weiss jetzt nicht auswendig, wie weit du bist, aber ich bin mir sicher, dass du nicht enttäuscht wirst :D

Schmaili: wie siehts bei dir mit der Arbeit aus? Bist du noch krankgeschrieben?

Me: nachdem ich nun 2 Tage so gut wie gar nichts mehr bei mir behalten konnte, habe ich nun Medikamente gegen die Übelkeit. Sie helfen echt super und nun lebe ich endlich wieder :P
Hey, wenn ihr alle erzählt, dass eure Bäuche schon so gross sind - zeigt doch mal Fotos ;)

Drachenmami

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Also wenn man hier nur alle paar Tage reinschaut, siehts echt mies aus mit Überblick behalten. Müßt ihr so viel quasseln?

@me: So, wie es aussieht, hab ich heute meinen letzten Arbeitstag. Hab erstmal bis Ende nächster Woche frei und wenn alles in Ordnung ist, füllt meine FÄ am Donnerstag den Mutterpass aus. Dann muß ich meinem AG bescheid geben und der drückt mir mit sofortiger Wirkung ein Beschäftigungsverbot aufs Auge. Hmm... Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bin so hin und her gerissen. Einerseits geh ich hier total gerne arbeiten und die Arbeit selbst ist auch nicht anstrengend, aber andererseits setz ich meinen Krümel anderen Gefahren, wie zB Infektionen aus. Natürlich ist da das BV besser, aber dazu kommt noch, dass ich hier grad mal vier Monate arbeite. Und ich möchte es mirmit meinem Chef echt nicht vermiesen. Und dann herrscht hier eh schon Personalmangel und wenn ich auch noch weg bin, ist hier Holland in Not. Och menno! Ich würd mich so gern aufs frei freuen... Aber so?

@euch: Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag. Fühlt euch gedrückt, ich stellmal nen Tee in die Runde...

LG, Drachenmami

schnuzi

*reinschleich mit Tee und frisch gepressten Saft*
grippaler Infekt.... verordnet bekommen hab ich: Bett, Ruhe,   tee und viele Vitamine...

Schmaili80

Nur ein schnelles Ego-Posting von mir.

Beim FA war es heute sehr durchwachsen...

erst das schöne...dem Zwergmuckel geht es sehr gut!! Heute wurde das 1.Screening gemacht, die SSL ist 2,5cm, die BPD 1,2cm, entspricht einer 9+4SSW. Somit wurde der ET korrigiert auf den 1.5.11 (davor war er noch vom rechnerischen bei ihm bei 26.4....ich selber hab 5.5. ausgerechnet ;)). Es sind Arm- & beinansätze da, Herzchen schlägt, bewegt hat es sich noch nicht. Dafür hat er kurz auf 4D umgeschaltet, der Hammer...so genial!! Ich muß euch mal das Bildchen zeigen...

jetzt der unschöne Teil....mir geht es ja weiterhin echt bescheiden und das sah man auch an den Werten. Ich hab Eiweiß im Urin gehabt, dazu meine Symptome...kurz, ich hab Infusion bekommen mit Kochsalz und Vomex und eine Zuckerlösung. Danach war es mit meinem Kreislauf total vorbei, mittlerweile hab ich mich aber wieder gefangen. War dann von 8:30 Uhr bis knapp 13 Uhr in der Praxis :P Bin jetzt weiter krank geschrieben bis zum 14.10., nächster Termin ist aber erst der 18.10. Bin dann mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt ::) :P
Jetzt sitz ich hier mit meinen 2 Flaschen Wasser und die soll ich versuchen irgendwie täglich rein zu bekommen und ggf. großzügiger Vomex nehmen um es auch drin zu behalten. Wenn es mit der Übelkeit nicht besser wird, dann Montag nochmals Infusionstherapie...klasse, ich bin begeistert ::) :P

So, jetzt werde ich mal fix wieder aufs Sofa, meld mich evt heute abend nochmal, dann auch mit den Bildchen ;)

Miau ☆ (gaga)

@schmalli; oje da wünsch ich dir mal gute besserung *beim viel trinken helf*  s-hug
bin sehr gespannt auf das bildchen  s-springen s-springen

@schnuzi; *tee nehm**danke*  :-* und auch für dich; gute besserung; schon dich!  s-hug

@drachenmami; was machst du denn beruflich?

@tallyho; fotos willste?muss ich mal drüber nachdenken...meiner sieht aus wie 3-4. monat..aber is nur speck  :P ;D

@sterndal; ich bin bissl mopsig...deine hose passt mir nicht mal im unschwangerenzustand *lach* ;D ;D sind die matratzen vom aldi echt so gut? ich hab die ja letztens auch gesehn...sind die denn schön hart?  ??? ich krieg sonst rückenschmerzen...leider..aber wir brauchen auch dringend ne neue... ::)

@me; MÜDEE! arg..und morgen hab ich fortbildung. hatte mich eigtl. drauf gefreut, aber nun hat mich einer unserer vorgesetzten voll asi heut behandelt und nun is irgendwie bischen die luft raus...frage mich auch die ganze zeit ob er mich netter behandelt hätte, wäre ich schon offiziell ss ...befürchte ja...was es auch nicht besser macht *grummel*  >:(
ich glaub ich schlaf noch ne std. bevor wir heut abend zum hundetraining düsen.. s-winken

Martina

@Inri, es tut mir wahnsinnig Leid für euch. s-druecken

@Schmaili, hoffentlich wird es schnell besser. Meine Daumen sind gedrückt. 1.Mai ist ein tolles Datum *find* Bin schon auf die Fotos gespannt.

@Miau, danke für das leckere Frühstück. Wir haben den gleichen ET, oder? :)

@allen Neuen, herzlich Willkommen!

Ich bin immer noch total Ängstlich, bekomme am Montag den Mutterpass und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist. Ich weiß gar nicht woher meine große Unruhe kommt. *seufz* Bei meiner ersten Tochter war es eine Zwillingsschwangerschaft, aber ein Krümel von den beiden hat die ersten 12 Wochen nicht geschafft, obwohl ja beide Herzchen schon geschlagen hatten. Ich vermute daher. Jetzt ist es ja "nur" eins und ich habe sooo Angst. Wie bekomme ich das denn in den Griff? Das ist doch nicht mehr normal. *heul*

@Essen, ich esse nichts rohes und Salami nur auf Pizza, wenn sie erhitzt wurde. Ich trinke auch kaum noch Kaffee, aber der schmeckt mir momentan auch nicht. *ekel* Und meine Mama raucht ja, auch nicht wenig und ich ekel mich schon vor meinen Klamotten wenn ich da war. Ekelhaft. Ich mag das gar nicht mehr riechen, vorher mochte ich das zwar auch nicht, aber da ging das noch so.

@Sterndal, deine Hose würde mir in 40/42 passen, aber niemals in 38 :(

@Beschäftigungsverbot, habe ich schon. Ich bin ja Erzieherin und ich war letzte Woche zum Bluttest und leider habe ich keine Abwehrstoffe gegen Mumps und das bedeutet in Bremen, dass ich ab sofort zu Hause bleiben darf. :P Und je weniger ich zu tun habe, desto mehr Gedanken mache ich mir. Zumal es mir blendend geht, außer, dass ich ständig müde bin.

Miau ☆ (gaga)

@martina; ach krass dass du nun zuhaus bist... :o wusste das gar nicht...weiss auch gar nicht wie das bei mir ist..arbeite ja mit erwachsenen psychisch erkranken menschen.aber mache keine pflege oder so... ??? mal abwarten...mein ET ist der 27.05.2011..deiner auch? *grins* ;D

Schmaili80

So, ich hoffe man erkennt was....ich bin SO stolz :D :D

Wer beim 4D genau guckt, erkennt auch schon die Stupsnase und die Augenansätze :D :-* *verliebtbin*

*hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccchhhhhhhhhhhh*

So, und nun geh ich nachlesen ;)

Schmaili80

@Caro puuuh, wie gut, dass alles okay ist. Stress erklärt natürlich alles. Ein sehr süßes Bildchen :D :-*

@Ende Elternzeit Ich werde mindestens bis Januar 13 zu Hause bleiben und hoffe dann, dass ich abgestockt wieder auf Station anfangen kann. Ansonsten mal sehen

@sterndal Wie geht es Nico mittlerweile? Konntest du noch ne Runde schlafen? Würde mich ja tendentiell auch für die Hose bewerben, nur anziehen könnte ich sie nie :P Und wie cool, dass sich euer Käfer schon bewegt hat...meins war da eher faul ;D ;D

@Sabrinschn Siehste, das haste nun davon, weil du immer meintest du hast nix zu berichten S:D Nee, im Ernst, ich hoffe es wird nicht auch bei dir ein Dauerzustand :-*

@Miau Ja, das mit der Toilette kenne ich, mindestens 2x muß ich hoch :P

@schnuzi Glückwunsch zum "neuen" Auto. Und wegen dem Tanken, dann frag wirklich den Tankwart :)

@Gewicht Ich nehme auch zu, frag mich nur, wo...aber warscheinlich kipp ich bald vor lauter Oberweite vorne über...ich kann kaum noch auf dem Bauch liegen, aber dabei drückt nicht der Bauch :-X *gehtgarnicht*

@Nicole Wie war dein Tag? Hörte sich nach viel Aktion an :)

@Schnucki Was macht Hannes? Wie war es beim FA?? :D

@dieLena Ja, irre oder? Wir haben es Johanna ja nie so ganz direkt gesagt, wo es ist usw...aber wenn ich sag, mir geht es nicht gut, dann knutsch sie nu immer meinen Bauch ;D Na, da hat sich dein Großér ja schnell mit den potentiellen Schwestern angefreundet :D

@sterndal nochmal Meine Eltern haben auch soviel ausgegeben für neue Matrazen und sind auch so am schimpfen. Wir haben welche von Ikea und sind total zufrieden damit. Gut, muß ja nicht immer teuer sein :D

@Tally Also hat dich die Übelkeit auch so schlimm erwischt :-[ Was nimmste denn dagegen? Ich bin seit heute wieder auf weitere 14 Tage krank geschrieben und dann wird weiter gesehen :P

@Martina *drück* Hoffentlich lassen deine Sorgen bald nach, es wird schon alles gut gehen!! :-*

@Bauch Bei mir bisher nur fett, ich hab nix zu zeigen :P

@schnuzi Achherrje, gute Besserung :-\

@FA Termine heute Und?? Wie war es bei euch?

@Sternchenbereich Der ist ab jetzt geschlossen!!! SO!!!

@me Hab ja schon genug gejammert ::) :P

sterndal

@ schmali: ooo soo süße bilder!!!! ich hab meine gestern nicht mitbekommen. wollt nich danach fragen.....

@ martina:  ;D wenns 40/42 wäre, müsst ichsie ja nicth weggeben...
wegen den ängsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.  s-hug kämpf ja selber dauernd... am montag werd ich meinen FA gleich um noch einen termin 1 woche später bitten. ich steiger mich ja doch sicher wieder so rein, dass ich panik schiebe....
einfach hoffen und auf dieses kleine wudner vertrauen! die natur macht das schon, und jetzt sind wir mal dran mit "auf der gewinnerseite stehen"  s-frauenpower

@ bauch: bei mir auch fett  8) aber ganz unten überm schambein krabbelt langsam das echte bäuchlein raus....

@ gewicht: GSD hab ich nix zugenommen! sogar 1 kg verloren, das jetzt stabil ist.
bei nico hatte ich 12,9 kg zugenommen, aber das war nach 4 monate milchbar-dasein wieder weg

@ me: das mit den matratzen war nix, waren nur große (140x 200) und wir brauchen 90x200.
nico gehts besser, morgen geht er wieder in den KiGa! heut wollte er partou nicht. das hab ich bereut, denn er war sowas von nicht-ausgelastet!!!!
das einkaufen hat mich heute sooo geschlaucht!  ich bin durch den hofer gekrochen, einen frau hat mich sogar angesprochen.... naja, wenigstens gibt es irngedwo noch eine mit zivilcourage.... :) ich bin ja auch so eine. ich quatsch schon mal leute an, wenn mir was komisch vorkommt.

ich bin auf der couch, wenn mich jemand sucht, ja?

Sabrinschn

nicole100284

hallo
nur ganz kurz sorry dafür.
herz hat geschlagen alle werte ok

bei der brautkleidanprobe war mein kreislauf soweit unten, das wir ne stunde unterbrechen mußten. danach ging es dann einigermaßen. kann am 8.10. abholen

dann habe ich mir noch mal bei mama ne std ins bett gelegt. sie ist mit ihno gelaufen und ich hab geschlafen. dann hat mein papa mich nach ner td. mit tee gewäckt, weil wir ja noch zum kinderturnen mußten.

mein sport ist o wie ihr schon sagtet lieber nicht. egal bin eh so müüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeee

gute nacht lieben grüß

Schmaili80

Guten Morgen,

naja, so gut ist er nicht. Ich hab Zahnschmerzen und die Infusion gestern hat mal gar nix gebracht :P

@Sterndal Wow, hast du Glück mit dem Gewicht. Ich kann mir da ein Bein ausreissen, bin mit dem Glück leider nicht gesegnet :P :'( Geht es dir heute wieder besser? Schade, dass du die Bilder nicht mitbekommen hast. Mir wurde sie bisher immer so gegeben, bzw. bei der Vertretung hab ich gefragt :)

@Sabrinschn Och mensch....*drück* Ich kann dir leider auch keinen Tip geben, weil bei mir auch nix geholfen hat :-[

@Nicole Prima, dass beim FA alles okay war. Der Rest hört sich nach ziemlich Stress an :P

@me Wir haben heute volles Programm. Muß gleich erstmal bissle Haushalt werfen, dann Pakete verpacken, zur Post & Hermes, dann Johanna abholen, kurz drauf kommen meine Freundin mit ihren 2 Kids, dann fahren wir gegen 17 Uhr nach hannover und treffen uns mit Freunden dort am Station, wollen es Johanna mal zeigen, da sie gerne mal hin möchte und wenn alles gut klappt, gehen wir demnächst auch mal mit ihr rein. Dann sind wir bestimmt erst gegen 21 Uhr wieder zu hause und ich werde ins Bett fallen *denk* Ohne Übelkeit und Zahnschmerzen auch alles nur halb so schlimm :P

@WE Was habt ihr denn vor? :)

@Rest Ist so ruhig hier im Moment....geht es allen gut? :-*

schnuzi

Morgen,

wie geht es euch heute?
Lieg brav auf der couch... und bewege mich nicht wirklich viel. Fühl mich immer noch total augelaugt. Hab heut morgen den Stöpsel in Kindi gebracht und hab dann gedacht ich komm die Treppen in unsere Wohnung nicht hoch. war Fix und alle... Schatzi  hat heut morgen mein Auto angemeldet und nun fährt er ihn gerade... naja dafür hab ich seinen... ;)
Gewicht: puh früher konnt ich essen wa sich wollte, so viel ich wollte und wann ich wollte. das sieht mittlerweile ganz anders aus. Hab vor der SS schon 8 KG zu genommen innerhaln eines Jahres, trotz Dauerdiät. Naja und seitdem ich Schwanger bin sind nochmal drei Kg drauf, obwohl ich echt drauf achte was ich ess und wieviel...Bei Yannik hab ich damals 30 Kg zu  genommen und bis ich alles unten hatte, hat es fast 2 Jahre gedauert...na und dann ging es ja schon wieder bergauf... >:(

so nun such ich mal auf sky was zum anschaun....

sterndal

hi!

@ sabrinschn: wie gehts dir denn???  hoffentlich besser!?

@ nicole: schön, wennn mit dem krümelchen alles okay ist!
ja, so eine stunde mtitgasschlaf ist gold wert. dann lass mal schön das erwachsenen-turnen sein und belass es beim kinderturnen :)

@ schmaili: ach, ein paar kilos werden es sicher noch werden!  ;D aber wenigstens herrscht fairness in meinem körper: wenn mir schon ständig schlecht ist und ich wenig essen kann, braucht die waage nicht mehr anzeigen!
viel spass heute bei eurem monster-programm!

@ schnuzi: mir gehts genauso! ich komm kaum in den 1 stock, wenn ich nico in den KiGa gebracht hab...
aber es kann ja nur besser werden...  ::)

@ me: mädels, ich meld mich mal ab einstweilen.... mein freund ist für 2 nächte auf so einem firmen-event. ich werd nach dem KiGa mit nico zu meinen eltern fahren. da kann er dann springen, toben, wasweißichwasnoch..... und ich hab ein bissl ruhe hoffentlich.... meine mutti hat aber nur einen vorsintflutlichen i-net-anschluss, das kostet so teuer, wenn man "surft". deswegen werd ich dann erst wieder am sonntag reingucken hier.....

also macht nix, was ich nicht auch machen würd und bleibt schön brav, ja?!

sterndal

krümmel 2

Hallo ihr lieben ich bin es krümmel habe mein pw wieder gefunden.

@ bitte vorne ändern meinen namen danke  :)

@frauenarzt termin er war sehr schön das herz hat geschlagen und der oder die kleine ist 7 mm groß mein et ist der 24.05.2011

ja und mir geht es nicht so gut habe sehr schwer mit der überkeit zu tun es bleibt nix mehr zu essen drine habe schon 2 kg abgenommen  :(

@ rest wie geht es euch?
und waren das bei allen ein wunsch kind ?
Baby Boy inside

bedeutet 

Angel86

Hey Ho

Ich muss auch mal wieder was schreiben also mir geht es echt gut kann nich klagen bis auf dienstag da war mir den ganzen tag so übel das ich nur auf dem sofa gelegen habe mit tee und keksen.

Ich freue mich schon total auf den 06.10 kann es gar nich abwarten wie groß krümel jetz ist und ob es ihm gut geht bin soo neugierig:D

Jaaa war ein Wunschkind aber so schnell haben wir nicht mit gerechnet aber wir freuen uns total ich hoffe nur das es ein mädechen wird:D gibt so schöne sachen hihi

so ich melde mich die tage wieder

Lg Angel

krümmel 2

Habe noch was vergessen

@ Chinesischer Empfängniskalender
sagt eine mädchen mein gefühl ist es das es ein junge wirt

@frauenarzt termin ist am 26.10.10 um 16.15
Baby Boy inside

bedeutet 

Schmaili80

@Krümmel 2 Warst du Krümmelchen? dann änder ich das ab ;)

@sterndal Dann mal ganz viel Erholung bei deinen Eltern, hoffentlich klappt es auch so gut!! Und hier wird ja kein Blödsinn mehr gemacht, der Bereich ist ja gesperrt :P

@Wunschkind Ja, absolut :D

@Angel Das mit dem ungeduldigen warten auf den nächsten Termin kenne ich...und meiner war erst gestern und nun ist wieder soooo lang hin :P

So, Pakete fertig, jetzt versuch ich mal mein Glück mit Mittagessen ::) :P

krümmel 2

Baby Boy inside

bedeutet 

Angel86

Jaa das warten ist echt mies weil man ja nicht weiß ob es dem kind gut geht oder nicht:) von mir aus könnte es heute schon sein  :D aber es sind ja nur noch 5 Tage auch die gehen schnell um,treffe mich am dienstag mit einer freundin shoppen gehen weil in meine normalen hosen passe ich schon fast nich mehr rein es drück und zwickt übrall und fühle mich dick dabei bin ich ja erst in der 9 wochen naja gut fast 10

Schmaili80

@Krümmel 2 Ich brauche noch dein Alter und dein Geburtstag ;)