╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

krümmel 2

@ Schmaili80  ich bin 21 jahre alt und habe am 30.12.1988 geburtstag
Baby Boy inside

bedeutet 

sterndal

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich hab frei..... meine mutti hat vorgschlagen, ob nico nicht alleine bei ihnen schlafen will, er hat gleich ja gesagt....
hab grad den ofen angemacht und werd mich gepflegt auf die couch zurückziehen....

ich muss nur noch heute, morgen + übermorgen rumbringen, am montag darf ich dann wieder um 14.00 beim FA gucken.
diese warterei wird erst besser, wenn man das kleine dann mal gespürt hat. bei nico war das schon in der 17.ssw, ab da hab ich ihn jeden tag gespürt. so hatte ich ENDLICH selbst ein kleines bißchen "kontrolle", obs ihm gut geht..... da sind dann die 4 wochen zwischen den FA-terminen nicht mehr so lang!

@ krümel2: ja, es ist ein wunschkind.  sooo doll gewünscht! 
aber auch nico war mehr als willkommen, da hats ja trotz pille eingeschlagen... wenn wir und nicht der zufall den zeitpunkt bestimmt hätten, hätten wir damals noch 1½ oder 2 jahre gewartet. aber so war das genau passend für uns!

krümmel 2

@Schmaili80 habe auf der erste seite gesehen das das datum von noel falsch ist da steht 24-09-08 aber er ist am 24-08-09 geboren
Baby Boy inside

bedeutet 

ReIN

Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum und ich darf gleich mal die frohe Nachricht verkündigen, denn bei uns hat es auch geklappt!
Wir haben schon eine Tochter, zweieinhalb Jahre und nun freuen wir uns total auf Nummer 2. Was es werden wird, wollen wir gar nicht wissen, Hauptsache es ist gesund!
Ich bin total glücklich und freue mich megamäßig!!
Liebe Grüße,
Tanja

Lulu

Hallo Mädels!!

@ReIn: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!  :D

@sterndal: Viel Spaß bei deinem "freien" Abend.  ;D
Kann dich gut verstehen, diese Warterei und die Ungewissheit ist wirklich furchtbar.

@schmaili: Oh je, ich hoffe dir gehts bald besser!! Wünsch dir gute Besserung!

@Krümel: Bei uns war es auch ein Wunschkind!

@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut!  :-*

@me: Ich bin am Wochenende Strohwitwe - mein Mann ist heute morgen mit Freunden zum Oktoberfest gefahren und kommt am Sonntag erst wieder. Hab mir mit Antonia schon ein kleines Programm überlegt. Spielplatz, Tierpark, Oma besuchen, usw.
Eben hab ich mit irgendwie verhoben. Es hat ganz komisch im Bauch gezogen und jetzt hab ich mal wieder Panik, dass etwas passiert sein könnte. Ich zähle auch schon die Tage bis zum FA-Termin.  :(

LG,
Kerstin

nicole100284

hallo
ich überfliege immer nur kurz was hier so los ist. bin momentag irgenwie voll im streß immer ist irgendwas.
irgendjemand hat gefragt, ob das babx ein wunschkind sei.
antwort: auf jeden fall!!!!!!!!!!! obwohl man sagen muß wir haben im leben nicht so früh damit gerechnet.
wir haben im nov 08 geheiratet und da habe ich die pille abgesetzt. mit den worten das klappt so schnell eh nicht  :) tja und dez 08 wr ich dann schwanger.
jetzt habe ich die pille ende juli abgesetzt mit den worten so viel glück hat man nur einmal... und siehe da wieder schwanger. ich glaube ich werde bei dem gedanken an babys schon schwnger ;)

Nangijala

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken,

endlich hab ich den aufgetürmten Berg an Organisationskram abgearbeitet und kann mich wieder voll euch widmen  ;)
Ich "versuche", auf möglichst viele Beiträge einzugehen, aber falls ich doch wen vergesse, dann vorab: ENTSCHULDIGUNG!!!

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen bei uns Maikäferchen  s-so s-so Scheint ja ein wirklich fruchtbarer Monat zu sein... soooo viele sind wir jetzt

@ Nicole: Schmunzel... mir gings genauso wie dir! Hätte auch nie gedacht, so schnell schwanger zu werden. Aber ok, bei mir ist es die erste Schwangerschaft, daher bin ich momentan der Meinung: purer Zufall...

@ Lulu: Auch Strohwitwe kann mal ganz nett sein. So lange es nur ein Wochenende ist... du bist die Herrin der Fernbedienung  8)

@ Sterndal: Na dann genieß die kinderfreie Zeit in vollen Zügen und lass dich schön verwöhnen. In der 17. Woche hast du schon was gespürt? Oha, ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen... ist das dann so eine Art Kitzeln oder nimmt man schon bewusst richtige Tritte wahr?

@ Schnuzi: Oh je, du Arme. Das mit dem Gewicht klingt ja mehr als ärgerlich trotz bewusster Ernährung. Aber hey, nach der Geburt sagen wir den Pfunden gemeinsam den Kampf an.... *versucht die Gedanken an leckere große Burger zu verdrängen*

@ krümmel: Wunschkind... das ist doch super!!! Gratuliere!!!

@ unbekannt: Leider find ich gerade den Beitrag nicht mehr, aber irgendeine neue "Mami" hat geschrieben, dass sie ebenfalls aus der Nähe von Heidelberg kommt und auch Caro heißt....  ;D ;D ;D Dann mal ganz lieben Gruß in die Nachbarschaft an die Namensvetterin  ;) Woher kommst du denn genau? Wenn man fragen darf.... wohne nämlich in Hockenheim...

@ Schmaili: Deine Bilder sind ja totaler Zucker. Wie kommts, dass dein Arzt jetzt schon 3D (oder wars 4D)-Aufnahmen macht??? Hast du ihn gebeten???
Würde unser Ü-Ei auch total gern mal plastischer sehen, aber ich glaube, dass ich dafür eine Überweisung ins KH brauche... habe aber auch meine FÄ noch nicht deswegen gefragt!!!
Auf jeden Fall ein superhübsches Stupsnäschen *verliebt in Schmailis Krümel bin*

@ Tally und Lena: Ich hoffe, euch gehts gut???

@ me: Der gestrige Tag war für mich verdammt anstrengend. Musste an einem Klassenausflug teilnehmen inklusive 4stündiger (!!!!!) Stadtführung (Anmerkung: das hatte nicht ich geplant.... ). Hab versucht, mich bei jeder Gelegenheit irgendwo zu setzen, aber am Abend hatte ich trotzdem ein echt heftiges Ziehen im Unterleib.
Ansonsten gehts mir aber erstaunlich gut. Ich spüre zwar täglich ein wenig Unbehagen in Magengegend, aber so langsam gewöhn ich mich dran.
Leider ärgert mich mein Geruchssinn momentan enorm. Ich brauche nur in die Küche kommen, dann wird mir schon schlecht von den Lebensmittelgerüchen. Kühlschrank öffnen usw. bekomme ich momentan nur mit Luft anhalten hin  :-[
Auch Frischkäse, Knoblauch und ein paar andere Lebensmittel befördern mir momentan Magensäure in den Hals...
Ich hoffe echt, dass sich das nach der Geburt wieder normalisiert!!!!

Fühlt Euch gedrückt  s-kuscheln,

Caro

Miau ☆ (gaga)

huhu!!!  s-winken

kann mir hier super schlecht was merken..schlimm ist das...

@sterndal; schön dass du dir ein bischen ruhe gönnen kannst  :)

@nangi; mein gestriger tag war ungefähr ähnlich anstrengend... :-\ aber jetzt ist ja wochenende  ;)

@alle neuen; herzlich willkommen  s-so

@rest; schönes, ruhiges wochenende wünsch ich euch!  :D :D

@me; heut wird die wohnung mal ein bischen auf vordermann gebracht und morgen sind wir mit unsren freunden zum früchstück in der stadt verabredet um unsre ss zu "feiern"  8) da freu ich mich schon irre drauf  s-springen s-grin

sterndal

hallo zusammen!

@ rein: hallo und herzlich willkommen hier!

@ lulu: hat das ziehen denn nachgelassen? ist es eher einseitig oder eher undefinierbar? denn wenns so ein relativ kurzes ziehen/stechen ist, (hat mir der FA auf der klinik nochmal eingebläut) das dann wieder weggeht, dann sind es fast immer die mutterbänder. die kann man sich schon auch mal beledigen, wenn man was hebt o.ä - meinte er zu mir.....
s-daumendruck dass es schnell weggeht und nicht mehr lästig ist!

@ nicole:  :) naja, schön, wenns so schnell geklappt hat! lieber so, als man muss ewig warten! diese 3 ÜZ haben mich ja schon fast ein wenig genervt, ich bewundere gaga da!

@ caro: hm.... süße, pass ein bissl auf auf dich und deinen krümel....  das ziehen im UL ist normal, nach so langer zeit auf den beinen. die mutterbänder mögen das gar nicht  s-nein

@ gaga: vorbildlich meine liebe, sehr vorbildlich! zuerst brav die wohnung sauber machen und dann schön "feiern" gehen  :D zuerst die arbeit, dann das vergnügen....
aber übertreibs nicht, ja?! (weder beim einen noch beim anderen  ;D)

@ kindsbewegungen: ach, das war sooo schön damals! ich bin um 9 schon ins bett gegangen, hab mich auf den rücken gelegt. den tag revue passieren lassen... und da spür ich ca 1 handbreit unter und links vom bauchnabel etwas. das hat sich angefühlt, wie eine sprudel-tablette. (wenn man die im wassergals auflöst und dann mit dem gesicht ganz nah an den rand des glases geht. so ein ganz leichtes kitzeln/kribbeln) ich war voll aufgeregt und wollt schon meinen freund rufen. doch da kommt mir der gedanke: "wenn der kleine mann da drinnen (2 tage vorher beim FA hat nico sich gezeigt) sich mal so doll anstrengt dass ich ihn spüren kann und ich schrei jetzt aus voller kehle - dann bekommt der ja völlig falsche signale! der tritt mich ja nie wieder....." also hab ich ganz aufgeregt gewartet, ob noch was passiert. wie lang das war, weiß ich nimmer, aber ich wollt grad aufgeben und aufstehen. und da er mich rechts gestreichelt (eine mami hat das mal so verbildlicht: als wenn ein goldfisch mit der schwanzflosse an die plastiktüte kommt)
wenn ichn icht zufällig nichts zu tun gehabt hätte, hätt ich ihn nicht gespürt. beim fernsehen oder so wär mir das nicht aufgefallen..... aber so wusste ich, auf was ich "hören" muss und hab ihn wirklich jeden tag gespürt. nur ein paar tage später auch schon im büro - wo ich ja eigentlich abgelenkt war! es hat echt nicht lang gedauert und er hat volle kanne getreten. ich hatte ja einen riiiiieeeeesen bauch - und nico war klein! er hatte nur 2,570 gr + 46 cm bei der geburt... (bei jungs rechnet man doch schon mit 3,5 kg und 53 cm oder so... vor allem bei DER kugel!)
diesen platzbedarf hat er aber immer noch  ;D

@ me: mensch, war das einsam gestern abend.... so ganz alleine ohne meine jungs.... ernsthaft jetzt! es war irgendwie so komisch leer....

mir fällt grad was ein, ich versuch nochmal ein bild hochzuladen.....

sterndal

ha! geschafft! das war nico damals in der 25/26 ssw......

Nangijala

*temporüberreich* Du musst eventuell vorher die Größe des Bildes ändern. Geht ganz einfach über ein Bildbearbeitungsprogramm .... Bild bearbeiten.... Größe ändern...

Danach nur noch den Zielordner in deinem PC angeben und schon wirds hochgeladen.... s-hug

Nachtrag:

Juhu, geschafft .... wow...was ein geniales Bild.... Respekt....
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sterndal

;D danke! *verbeug*
wie lang das gebraucht hat, bis ich gechectk hab, dass ich diesen button nicht brauche, mir das upload-programm alles mitliefert....  ::)

Miau ☆ (gaga)

wow sterndal! das bild ist echt der hammer! du siehst soooo schön aus  ::) :D :D

sterndal

danke *rotwerd*
ich war damals bei ner fotografin und hab eine fotostrecke machen lassen. wollte immer schon ss-aktbilder haben, seit ich denken kann.... (sidn wirkluishc schön ebilder geworden! aber *seufz* schweineteuer!) dieses bild haben wir prägen lassen und im schlafzimmer aufgehängt. und vom maikäferchen will ich auch eines, nur spiegelverkehrt  :) das kommt dann auf die andere seite des fensters.....

mir ist was eingefallen:
@ gewicht: mädels, wenn wir alle stillen, sind wir die pfunde supi-schnell wieder los! denn immerhinn stillen wir dann im sommer, wo die kleinen käferchen besonders viel durst haben, weils heiß ist. das heißt für den mami-körper hochleistung und für die kilos "bye-bye"!

@ US-termine: mein FA hat mir damals gesagt, ich soll vor den US-terimen meinen bauch nicht eincremen. besonders beim 3D/4D nicht, denn creme macht die US-aufnahemn ein bissl unscharf.... klar, ich bin von den bauchdecken-US noch weit entfernt, aber trotzdem  ;)
nur dass ihr bescheid wisst und dann eben auch nicht cremt.....
s-winken

TallyHo

Hallööööllee :)

Sterndal: schönes Bild :) Du kannst sonst gerne mal bei mir vorbeischauen, ich fotografiere auch Babybäuche und das viel günstiger als andere Fotografen ;) :P

nochmal Sterndal: wieso bist du vom Bauchdecken-US noch so weit entfernt? Mein FA macht nur den 1. Termin vaginal, danach gehts immer von "oben" ;). Hab mal mit einer Freundin geredet, deren FA macht sogar NUR über den Bauch, gar nicht vaginal....

Kindsbewegungen: hatte ich in der 1. SSW auch etwa in der 17. Woche gespührt. Dieses Mal wirds etwas komplizierter :P. Am Anfang fühlt sich das Baby nämlich an wie so Darmgluckern, und dieses Gluckern habe ich momentan DAUERND, schon vor der Schwangerschaft  ::). Bin mal gespannt, ob ich das dann auseinanderhalten kann :P

Miau: viel Spass morgen beim Feiern ;)
Nangijala: oh man, ich HASSE solche "Veranstaltungen", die sich als Marathon entpuppen. Finde es immer unmöglich, wenn einem vorher nicht gesagt wird, was einen erwartet. Oder noch schlimmer, es ist von 1-2 Stunden die Rede, aber nach 2 Stunden hat man nicht mal die Hälfte hinter sich  ::)

Wunschkind?: Absolut! Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell klappt (2.ÜZ),  bei meiner Tochter haben wir 10 Monate gebraucht und diesmal hatte ich wieder so verrückt lange Zyklen (über 70 Tage  S:D)

Lulu: ist doch ganz normal, dass im Bauch momentan immer wieder was zieht, auch ganz ordentlich! Mach dich nicht verrückt  s-hug

Rein: herzlich Willkommen ;)

Schmaili, du hattest gefragt wegen des Medikaments, oder? Es heisst Initerol B6, ich glaub das gibt es aber nur hier in der Schweiz. Ich habe jedenfalls keine Deutschen Seiten darüber gefunden und mein Vater (Arzt) kennt es auch nicht.

Me: mir gehts so mittelprächtig. So extrem übel ist mir dank Tabletten nicht mehr, aber es ist noch so dauerflau im Magen, ich habe auf nichts Appetit und Essen kann ich auch nicht alles. Meine Nase bringt mich auch um ;), die Küche ist absolutes Sperrgebiet. Zum Glück hört dieser extreme Geruchssinn aber in ein paar Wochen wieder auf. Dann stinkt wenigstens nicht mehr alles  S:D

Lulu

Hallo Mädels!!

@Sterndal: Wunderschönes Bild!!!
@Gewicht: Ich will dieses mal auf jeden Fall wieder stillen. Bei Toni sind die Pfunde damals auch gepurzelt - ich hoffe, deine Theorie stimmt und es werden vielleicht sogar noch ein paar mehr Kilos.. ;D

@bauch ziehen: War tatsächlich nur einmalig und kurzzeitig. Ich hoffe es sind wirklich beleidigte Mutterbänder, aber im Moment fühl ich mich wieder sehr schwanger, so dass ich davon ausgehe, dass nix schlimmes passiert ist.  ;D ;D

@gaga: Das mit dem Frühstück ist ja ne süße Idee! Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern.  :D

@nangijala: Das hört sich nach einem anstrengenden Tag an! Dann lass dich heute mal schön verwöhnen und schon dich ein bisschen!!
Das mit dem Geruchssinn ist ja heftig.  :o

@Kindsbewegungen: Hab ich bei Toni in der 20. SSW zum 1x gemerkt. Mal sehen, wann es dieses mal so weit ist - ich freu mich schon total drauf!!

@all:  s-winken

@me: Toni macht gerade Mittagsschlaft und ich hab die Wohnung ein bisschen aufgeräumt und gucke die Wiederholung von Supertalent. Und heute abend gucke ich wieder Supertalent...so ein "freies" Wochenende hat doch seine Vorteile!!  ;D ;D

LG,
Kerstin

sterndal

@ tally: mensch, die fahrt in die schweiz wird sicherlich den günstigen freundschafts-preis von dir wieder auffressen  ;D
aber wer weiß, vll komm ich auf dein angebot zurück?!  ;)

@ US: mein fa hat bis jetzt immer vaginal geschallt, auch beim sternchen in der 11 ssw.
vll sieht man da besser??? ich weiß nimmer, in welcher woche er bei nico angefangen hat von außen zu schallen....

@ lulu: na, da bin ich beruhigt!
ich hab beim supertalent kurz reingeguckt, die hypnose hab ich gesehen. gruslig, nicht?!

@ me: mensch, mir ist sooo schlecht!
ich hab erst um 3 mittag gegessen - 2 marillenknödel

um halb 5 hab ich ne dose brathering aufgemacht und fast aufgegessen. und nein, es wundert mich nicht, dass mir so übel ist....  S:D

nico schläft nochmal bei meinen eltern. also ruhiger, einsamer abend heute...

Nangijala

Marillenknödel und dann Bratheringe    :o :o :o :o :o

Also, wenn du bislang nichts von deiner Schwangerschaft gewusst hättest.... spätestens heute hättest du den Beweis  ;)

zum Thema Essen: Gehen jetzt gleich in mein Lieblingsrestaurant Essen mit Freunden, aber ich hab seit ein paar Stunden Durchfall! Hoffe echt, dass das nicht in einem seeeehr peinlichen Abend für mich endet  :-[

Lieben Gruß  s-winken,

Caro

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken
schönen sonntag wünsch ich euch allen  8) 8) 8) 8)

@sterndal; ieeehh die mischung is fies... :P :-[ ;D

@nangi; oje durchfall is doof...war denn dein abend trotzdem schön?was gabs denn zu essen?*neugierigist* ::)

@lulu; schönes freies we und danke  :)

@tally; danke  :D

@bauch ziehen; ich hab das auch ab und zu. aber finde das nicht so beunruhigend. oder sollte ich?  ??? :-[

@stillen und kilos; ich hoffe das stark, sterndal, denn mir grauts schon davor was ich noch zunehmen werd. hab ja jetzt schon drei kilo mehr.... :-\ weil ich so großen hunger ab zwischendurch.. :-X aber versuche mich nun ein wenig zu zügeln in zukunft...bin schon immer bischen pummelig gewesen aber wollte nun auch keine tonne werden  :'(

@me; ich muss mich schick machen...müssen gleich los in die stadt zum frühstücken *freu*  :D s-winken

Sabrinschn

ich melde mich dann auch mal wieder.

die letzten tage war mir echt dermaßen schlecht, arbeiten war eine qual, zumal die dort auch noch nicht bescheid wissen.

gestern tagsüber ging es dann, abends musste ich doch wieder medis nehmen. bis jetzt geht es auch wieder, mal sehen wie lange.

morgen habe ich fa-termin, mal sehen ob alles ok ist.

sterndal, schönes bauchbild hast du da :)

sterndal

hi!

@caro: ja, spätestens jetzt müsst ich mir gedanken machen  :)
wie war dein abendessen???

@ gaga: wie war dein feier-frühstück?
naja, ich hab kilo-mäßig leider schon mal glatte 3,5 kg mehr als ausgangsgewicht alsbei nico damals. bei 160 sind 64 kg nicht grade als "schlank" zu bezeichnen. aber ich denke, die 12,9 kg waren damals voll okay, das klingt nur so viel - naja, ist es ja eigentlich auch  ;D wobei ich bei nico damals jetzt schon was zugenommen hatte, momnetan bin ich ja bei -1kg, wgen der übelkeit, etc....

@sabrinschn: ach du arme!!!! gehts denn wenigstens mit den medis?
ich hab morgen auch FA termin, ich freu mich schon wie blöd! du dich sicher auch, hm?

@ me: ich werd jetzt mal ganz artig sein und die wohnung komplett durchsaugen und -wischen.  da sich das nicht von selbst erledigt, werd ich die gunst der stunde nützen, wenn meine jungs nicht daheim sind und ich (noch) etwas power hab....

schönen sonntag!  s-winken

Sabrinschn

sterndal, mit den medis geht es einigermaßen, schlecht ist mir dann aber trotzdem noch, muss dann nur nicht mehr so erbrechen bzw klappt das erbrechen nicht mehr obwohl ich doch schonmal gerne würde, weil so ein ganz unangenehmer druck im bauch ist. und das vomex macht mich immer so schwindelig, ich glaube der blutdruck geht dann noch mehr in den keller.

gewicht, bin auch grad bei ca -1 kg

ja, ich freue mich auch morgen auf meinen termin, mein freund kommt wohl mit :) sie wird zwar bestimmt us von unten machen, aber ist ja auch wurscht, wa? ;) is ja nichts, was er nicht schon kennt ;D

kannst hier gleich mal weiter saubermachen ;)

sterndal

:o)
nene, lass mal.. ich bin froh, dass ich hier durch bin!

*grins* ja, dein männe hat dich sicher schon mal nackig gesehen....
ach , das wird sicherlich rührend!  wenn das herzchen bumpert, kullern bei fast allen papis die tränchen.

ich hab so tropfen bekommen, die "vomex" im namen haben. die sind sich so dolle, die übelkeit geht zwar weg, aber eben so ein aufgeblähtes gefühl ist dann im bauch...
aber mit meinem kaokao komm ich gut über die runden.... auch wenns mit der laktose-intolleranz probs gibt - jetzt weiß ich zumindest, warum ich so einen großen bauch hab!  :)

Nangijala

Halli Hallo ihr Lieben,

@ Sterndal: Mein Abendessen habe ich Gott sei Dank nicht nur auf der Toilette verbracht, aber ein toller Abend wars auch nicht. Schon nach der Vorspeise ist mir so speiübel geworden, dass ich den Hauptgang mehr oder weniger komplett einpacken lassen musste...
Beneide dich/ euch ein wenig um die -1 kg, denn ich hab in den ersten zehn Wochen nun schon + 1,2 kg zugenommen  :-[
Ich muss wohl wieder ein wenig kontrollierter essen...

@ Gaga: Wie war dein Frühstück??? Hoffentlich besser als mein Abendessen  ;)

@ Sabrinschn: Also glaub mir, dein Freund kennt "da unten" wohl sicherlich eh alles... daher wird ihn höchstens der nette Frauenarztstuhl noch schocken...
Wünsch dir (und natürlich auch Sterndal!!!) einen ganz tollen Frauenarzttermin und wunderschöne Ultraschallbilder...

@ me: Was ein Wetter heute... Waren heute den ganzen Tag draußen und haben zusammen mit unserem Hund sämtliche Wald- und Feldwege unsicher gemacht. Habe also meine Ration frische Luft schon für die gesamte restliche Woche getankt...

Lieben Gruß,

Caro

Lulu

Hallo!!

@sterndal: Die Hypnose fand ich auch gruselig - würde ich selbst nie machen!
Dein Menü hört sich aber auch gruselig an  ;D, da wäre mir bestimmt auch schlecht geworden!  ;)

@nangijala: Schade, dass der Abend nicht so toll gelaufen ist. Aber die Übelkeit wird bestimmt bald besser!  :(

@miau: Und wie war dein Frühstück??

@sabrinsch: Oh je, dass hört sich ja schlimm an mit der Übelkeit! Ich wünsch dir das es bald besser wird!!

@sabrinschn + sterndal: Ich wünsch euch alles Gute für eure FA-Termine morgen!!

@me: Heute hatte ich auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Viel schlimmer war aber, dass mir die Brust total weh getan hat.
Mein Mann ist gerade wieder gekommen und wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Muss mal gucken, wie ich mich am besten hinlegen kann, damit nix weh tut.  ::)

LG