╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

bei meiner ersten schwangerschaft war mir bis zum 8. monat schlecht :(

viel spaß vorm tv...

Krümel 1

Huhu!!!

Ihr schreibt und schreibt und schreibt ...  :o ::) ;D
- da kommt ich nicht mit!!!  :(

Ich lese aber immer fleißig mit, nur ist mir meißt einfach zu übel zum antworten oder ich bin schon platt vom Tag...

Ich schreib jetzt einfach mal so was, was mir so einfällt...

@wunschkind: Absolut!!! Es war sogar total geplant, da ich nach einem Jahr Elternzeit mit Joris extra nur wieder vollzeit los bin, damit wir beim 2. Kind wieder die 67% des Vollzeitgehaltes haben, denn darunter kommen wir nicht zurecht... allerdings will ich mir dieses Mal das Geld auf 2 Jahre aufteilen und im 2. Jahr nur 400€ dazu verdienen, da 1 Jahr elternzeit einfach wenig ist, wie ich bei Joris festgestellt habe. Ich will jetzt erstmal etwas ffür die Kinder da sein!!

@Babysound: Ich habe den Baby-Watcher und habe bei Joris ab der 11. ssw was gehört, direkt hinter der Symphyse. Es war so erleichternd!! Ich habe das Teil tgl benutzt bis ich Joris regelmäßig gespürt habe. Ab dann nur an Tagen, an denen er sehr ruhig war - um zu gucken, ob alles ok ist. Auch um den ET herum war er mir sehr hilfreich, weil meine CTG immer wieder auffällig waren und ich so auch für mich immer mal kontrollieren konnte. Er zeigt ja auch die Herzfrequenz an und so wusste ich, ob alles ok ist.

@Übelkeit: Jetzt hat sie mich auch. Mir ist dauernd übel und ich bin auch oft kaputt und brauche ne Pause.
Bei Joris war aber auch mein Kreislauf total dahin, das hab ich diesmal zum Glück nicht.  :D

@kg: Bei Joris habe ich gut 30kg zugenommen und noch 20 drauf  :-[ Ich habe damals auch immer gedacht: wenn ich stille...
Leider habe ich 6 Monate extrem um meine MuMi gekämpft (mit schön Malzbier trinken usw  ::) ) und konnte nicht stillen  :-[ 70ml am Tag war das Maximum was ich bekommen habe.
Aber vielleicht hab ich diesmal das Glück stillen zu können. - ich gebe nicht auf!
;)

@mutterbänder: Hatte ich bei Joris extrem, diesmal so gut wie gar nicht. Manchmal spüre ich nur die gedehnte GM, besonders wenn die Blase voll ist.

@Kinsdbewegungen: Habe ich bei Joris auch in der 17. ssw gespürt, allesdings nur durch den Babywatcher, sonst hätte ich das gar nicht gemerkt. Habe nämlich immer wenn es im Babywatcher raschelte, auch ein Kribbeln gespürt  :D Und das auch nur unter höchster konzentration und ruhe. Aber von woche zu Woche nahm das ordentlich zu. In der 20./21. ssw konnte man es schon am Bauch buffen sehen.

@aktfoto: SUUUUUPER-SCHÖN!!!!
Hatte bei Joris selbst welche Gemacht - natürlich total leihenhaft - aber es ist echt ne schöne erinnerung fürs Fotoalbum!!!

Im Schlafzimmer habe ich übriens den Gibsabdruck aufgehängt. Der von diesem Krümel kommt auf die Wand direkt gegenüber.

@me: Wir fahren morgen für eine Woche in den Urlaub!! Es geht nach Cuxhaven. freuen uns da riesig drauf, da wir in unseren 8 Jahren Beziehung noch nie 6 Tage am Stück zusammen im Urlaub waren  :o - Es wird bestimmt superschön!!

Am Freitag war ich beim FA: Krümelchen ist 0,9 cm groß und Herzchen hat geschlagen  :D :D :D - da geht einem das Herz dann richtig auf!!!
Nach meinem Urlaub sage ich es dann in der Arbeit. Bin gespannt wie die drauf reagieren.... hab ja schon ein bisschen angst....  :-\

So ihr lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, hoffentlich bald ruhe von der Übelkeit und dass es allen Bauchbewohnenrn und ihren Mamis weiter gut geht!!!!

Bis nächste Woche!!!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Drachenmami

Hallo ihr lieben!
meld mich mal wieder nach einem super anstrengenden Wochenende. Wir hatten Übernachtungsbesuch und haben am Samstag das letzte Mal dieses Jahr gegrillt. Nachdem gestern Mittag der Besuch weg war, hab ich erst mal drei Stunden Mittagsschlaf gemacht und bin gestern abend um neun wieder ins Bett. Ich glaub, ich werd alt. In Felix` Schwangerschaft war ich zwar auch müde, aber soooo extrem....
Ausserdem ziehts und zwackts in meinem Bauch total und ich fühl mich, als wär ich schon im neunten Monat. Am Donnerstag hab ich endlich FA-Termin. Kanns kaum erwarten.

@Wunschkind: Jaaa, total.... Haben auch echt lange üben müssen. 18 Monate. Eigentlich sollten 2 Jahre zwischen den beiden Mäusen liegen. Jetzt werdens 3 1/2.

Hab am Freitag meinen Chef schon mal vorgewarnt, damit er meine Dienste ab Freitag abdecken kann. Mensch, war ich aufgeregt. Aber war halb so schlimm.
Achso. Ich arbeite in der ambulanten Intensivpflege. Dh 12-Stunden-Dienste, allein beim Patienten, auch nachts nd am Wochenende. Deshalb gibts auf jeden Fall ein BV.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN  :D

@nangi, lulu, sterndal; mein frühstück war super schön und wir haben den gestrigen sonntag dann sogar noch auf unsrer terasse verbracht und den letzten sommertag begrillt.  ::)

@übelkeit; mir is ab und an auch schlecht...voll fies...aber zum glück musste ich noch nicht brechen oder so. ihr?  :o ???

@sterndal; du hast am anfang deiner ss mit nico erst zugenommen hab ich rcihtig verstanden? ich hab auch schon voll zugenommen. bestimmt 3-4 kilo.aber liegt auch am essen..ich hab zum teil echt großen hunger..schlimm is das...und es ärgert mich auch bissl weil ich ja vor der ss mit ww 10kilos runter hatte.  :-\
aber hab mir jetzt vorgenommen etwas disziplinierter zu sein mit dem essen  :P

@me; müde und kein bock auf arbeit. hab heut so n teildienst wieder. morgens und abends arbeiten, dazwischen frei für ein paar std.  :(
wähhhh  :P :P :P

Schmaili80

..und schon ist wieder Montag...

Huhu,

na, alles fit? Wir hatten ein ziemlich schönes WE, haben aber auch viel gemacht und geschafft. Übelkeit hielt sich in Grenzen, aber matschig ist mir im Kopf noch immer, denke also mein Flüssigkeitshaushalt stimmt noch immer nicht wieder.

So, mal sehen was so hängen geblieben ist...

@krümmel 2 änder ich gleich

@FA Termine heute Gaaaaaanz viel Spaß euch allen, berichtet mal :D

@ReIN Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Lulu Wie war das WE als Strohwitwe? Kenne dieses Ziehen auch und ich hab dann auch immer dezente Panik :-[

@Caro Danke :-* Nein, ich hatte nicht gefragt, er meinte nur auf einmal zur Arzthelferin, schalten sie mal bitte auf 4D um..und dann hat sie es gemacht, ich war total verduzt und hab gleich heulen müssen ::) Vielleicht wollte er mir einfach was Gutes tun, wo er mir vorher schon die Sache mit der Infusion eröffnen mußte ;)
Puh, also diese Stadtführung wäre für mich auch nix gewesen, länger als 2 Std laufen und ich fühl mich wie geprügelt :P Hoffentlich wird es mit deinem Geruch bald wieder besser..

@sterndal Wow, das Bild von dir ist der absolute Hammer :o :D TOLL!!

@Gewicht Naja, also ich hab sehr sehr sehr lange gestillt....21 Monate ;) aber abgenommen hab ich dadurch nicht. Hatte am Ende noch immer fast 6 Kilo mehr drauf, hatte 15 Kilo zugenommen. Hab jetzt gerade mit ww auch erst abgenommen gehabt und trotz Keramikgott und Übelkeit zugenommen...ich hasse meinen Körper, was das angeht, andere nehmen ab, ich nehme zu....naja, aber ich hab eh das Gefühl ich kipp vor Brust bald vorne über :P Hab jetzt 1,4kg mehr :-X :-[ Dabei esse ich ja derzeit wirklich kaum...

@Tally Nee, das Medikament kenne ich nicht...aber schön, wenn es dir zumindest ein wenig hilft.  Wow, das mit dem US ist ja cool. Bei mir wurde bis ca 13/14SSW vaginal gemacht und jetzt bei diesem FA bisher auch nur

@Sabrinschn *drück* blöde Übelkeit :-[ Viel Spaß beim Termin :D

@Miau Oh, Teildienste sind ätzend, kenne ich auch, gab es bei uns aber zum Glück nur sehr selten...haste die denn immer, oder sonst Schichten? ???

@Kindsbewegungen Ich hab Johanna sehr extrem früh gespürt. In der 13.SSW nämlich schon. Dachte erst, nee, kann nicht sein, aber es liegt wohl an der nach hinten geneigten Gebärmutter bei mir...naja und es ist halt nen Zappelfloh durch und durch, auch noch immer. Fühlte sich an wie nen Schmetterling. Das war der Zeitpunkt, wo ich dann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen brauchte, da war dann immer Rambazamba im Bauch, hat ihr nicht gepasst ;D Bin mal gespannt, wann ich diesen Zwerg merke :D

So, jetzt muß ich mich mal an den Haushalt werfen :P

Angel86

Guten MOrgen:)

Also ich kann mich wegen der Übelkeit mich nicht beschweren ab und zu mal jaa aber sonst so gut wie gar nicht Bin auch echt froh drüber

Im moment nur hunger auf fettiges essen gestern habe ich ein Hambruger gegessen und ein bisschen vom döner und cola oh das war gesündigt auf jedenfall

Ab heute wird wieder drauf geachtet heute morgen schon gleich mit weintrauben angefangen weil soo viel hunger habe ich nicht, das lustige ist mein bauch gluggert ab und zu mal aber da mache ich mir keine gedanken drüber

Mein Wochenende war echt toll musste nichts machen hat alles mein Schatz gemacht und gestern einfach den ganzen tag nur im Bett gewesen und gechillt da wir in der woche nicht viel zeit zusammen haben weil er von morgens bis abends arbeiten is aber war echt toll werden wir wohl öfters machen jetz:D
Jetzt sind es nur noch 2Tage bis zum nächsten termin beim FA ich bin aufgeregt wie krümel aussieht und wie groß:) aber morgen wird erst mal geshoppt.

soo gleich noch ein bisschen was tun wen ich morgen bis mittwoch ncih zuhause bin:D

Schmaili80

Angel86

Keine Ahnung da ich sowas nicht esse
hatte letzen so hunger auf eine zwiebelmettwurst und dannach habe ich mich irre gemacht weil ich  nich wusste ob man es essen darf naja mein freund hat sie aufgegessen genau wie schinken und esse das so gern:(

bigshrimp

Hallo,

wir waren gerade eine Woche an der Nordsee im Urlaub. Jetzt sind wir zurück und Emma hat Fieber seit Samstag. Ist wohl ne Infektion laut Kinderärztin. Jetzt schläft sie und ich nutze die freie Zeit.

Zu dem Lachs und der Zwiebelmettwurst: Lasst die Finger davon. Der Lachs ist meiner Meinung nach roh geräuchert und somit nix für uns. Auch die Mettwurst besteht aus rohem Fleisch, also nix für uns.

@me Ich habe extreme Würgereize.Immer, wenn ich zuviel mache, merke ich das so. Aber erkläre mal einer 16 Monate alten Schnecke, dass Mama platt ist. Momentan ist mein Mann zu Hause, bis Donnerstag, da hab ich wenigstens Entlastung.
Gestern Abend hatte ich einen extremen Blähbauch. Ich reagiere wohl sehr sensibel auf Zwiebeln, wobei die nur in der Spße waren. Total unangenehm.

Ich versuche jetzt mal regelmäßiger zu schreiben. Sonst bekomme ich ja gar nix mit.

Liebe Grüße Judith

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels...bin grad für ein paar std. zuhaus bis es wieder los geht...mit arbeiten.. :P

@bigshrimp;oh wie schön..nordsee  ::)

@angel und schmalli; ich würds auch lieber nicht essen.  :-\

@schmalli; ich hab flexible zeiten...außer ein paar ausnahmen mit festen terminen die woche kann ich mir alles selbst legen.und mit den teildiensten das is zwar echt anstregend aber ich muss mir das im moment häufig so legen damit meine hunde versorgt sind...die kleine ist ja grad aus dem groben welpenalter raus..nachmittags is mein freund dann ja auch bei den hunden..von daher..aber gut ist, dass auch junghunde irgendwann länger allein bleiben dürfen und natürlich immer besser an solche sachen gewöhnt werden können  ::) :D *puh*

@me; vorhin war mir wieder schlecht...soo eklig..und zu allem überfluss war dann auf meinem käse brötchen aus der bäckerei auch noch ne laus im salat. das macht nen würgereiz auch nicht besser *ggrrr*
aber jetzt ruh ich mich erstmal schön aus bevor es später weiter geht...*auf couch leg**seufz* ::)

Nangijala

Halli Hallo,

@ Miau: Das hört sich doch an und für sich echt gut an mit deinen Arbeitszeiten. Aber ich muss zugeben, dass meine Motivation nicht sehr hoch wäre, am selben Tag erneut zur Arbeit zu müssen...  ;)

@ Bigshrimp: Ich kann das mit den Zwiebeln sehr gut verstehen. Geht mir da ganz ähnlich... Aber ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung, damit sie die Infektion schnell übersteht.

@ Angel: Fettiges Essen... seufz.... oh ja, das kenn ich ebenfalls....
Viel Spaß beim Shoppen und hoffentlich einen tollen FA-Termin!!

@ Schmaili: Dann übertreibs mal noch nicht, bis dein Flüssigkeitshaushalt wieder im Normalbereich ist. Vermiete meine Couch auch für eine längere Zeit  ;)

@ Drachenmami: 18 Monate... respekt! Dann war das Wunschkind ja wirklich heiß ersehnt.

@ Krümel: Wünsch dir nen tollen Urlaub und dass die Kollegen die SS positiv aufnehmen!!  s-boot s-boot s-boot

@ Lulu und Sabrinschn: Fühlt Euch mal gedrückt wegen der Übelkeit  s-kuscheln

@ me: Wieder Sonne pur draußen und ich sitze gemütlich mit Laptop und Obstteller auf der Terrasse. So lässt sich schwanger sein sehr gut aushalten  ;)

Lieben Gruß  s-winken,

Caro

nicole100284

hallo
melde mich noch mal nur kurz. ich lese immer fleißig mit aber kann es mir einfach nicht merken s-banghead s-banghead sorry dafür.

also irgendjemand hat geschrieben, das wir alle stillen und dann schön alles wieder abnehmen. ich habe ein halbes jahr gestillt und nichts abgenommen. als ihno sich dann völlig geweigert hat die brust zu nhemen abe ich dann abgestillt und mit ww angefangen. ich habe bei ihno 12,6 kg zugenommen und mit ww 15,5 kg abgenommen s-klatschen
jetzt bi ich wieder ss und alles war für die katz. aber egal hauptsache glücklich.

@kindsbewegungen: ich habe ihno in der 13.ssw bemerkt. und dann immer mal wieder ein gaaaaaaaaaaaanz bißchen. war echt ein faules kind. das ist er jetzt leider nicht mehr...........  ;D ;D

so später mehr muß erst mit unserem hund raus

Sabrinschn

Huhu

wollte nur schnell bescheid geben, dass beim FA alles OK war, Herzchen hat schön geschlagen. ET legt sie dann nächstesmal fest, sie konnte noch nicht so gut messen.

:D

Sorry, für mehr habe ich heute leider keine Zeit :)

Ciaoi s-winken

Dja123

Angel86

Habe mal eine frage

wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?? ich habe meinem bis jetzt noch nich habe aber die hoffnung das ich ihn am Mittwoch bekomme wenn sie mir blut abgenommen haben. Bin jetz in der 10 woche müsste ja mal zeit sein um den Pass zu bekommen oder was meint ihr?

Martina

Angel, ich habe meinen heute bekommen und bin bei 6+3.

Mag nur kurz berichten, dass alles ok ist. Herzchen hat geschlagen und mein Freund war heute mit beim Frauenarzt. Ansonsten gehts mir psychisch nicht so gut, aber das wird sicher und dann beteilige ich mich hier auch mehr. :)

Angel86

oh wieso bekomm ich meinem so spät und du so früh:(
soo werde jetz ins bett gehen morgen um halb 4 is die nacht vorbei dann fahre ich in meine heimat und dann mit patenkind zum arzt und dann shoppen freue mich soo drauf werden morgen wieder schreiben oder mittwoch wen ich vom arzt wieder da bin:)

Miau ☆ (gaga)

*licht an knips*

GUTEN MORGEN!
;)
*frühstück bereit stell*

na habt ihr alle gut geschlafen?

@martina; was ist denn los süße? würd mich freuen dich öfter zu lesen  s-hug

@angel; keine ahnung mit dem mupa. ich hab meinen auch direkt bekommen (einen tag nachdem ich pos. getestet habe war ich ja beim FA). fand ich aber auch krass. naja aber ss ist ss.  ???

@sabrinschen; wie schön  :D

@nangi; ja genau das is das problem oft  :P ;D

@me; mir is schlecht.  :P :-[ voll eklig....aber ich hab so ne probe packung nausema hier..ich glaub die schluck ich mal vorsichtshalber..bevor ich gleich noch auf der arbeit brechen muss oder sowas..das is ja meine horror vorstellung  :o >:(
sonst alles tip top. morgen früh haben wir den nächsten FA termin..sie will sehn ob das herz schon schlägt..aber ich denke mir es könnte auch noch bissl früh sein...na mal abwarten  ;)

sterndal

hi mädels!

hag zwar grad nachgelesen, trotzdem nur kurzes ego-post....

zuallererst: FA War ok. das käferchen ist nach wie vor um 1 woche voraus. (SSl 2,85 cm) den ET hat er nicht korrigiert, ich hab aber acuh nicht danach gefragt. das es sich so wohl fühlt, dass es schneller wächst, als es sollte, freut mich und beruhigt mich auch!
mein F Ahat sich die beckenröntgen angeguckt, ich hatte die ja machen lassen, wegen einer spontangeburt. der ausgang in den geburtskanal ist groß genug, allerdings geht dann meine wirbelsäule (keine ahnung, wie dier untere teil heißt) nicht kreisförmig weiter sondern eher gerade. das bedeute, dar geburtskanal wird da eher enger. er meinte dann, dass auch das steißbein zu eng rübergeht - aber sowas ist recht beweglich und bricht nur selten. (HALLLLOOOO?!?) von ihm aus jetzt keine absolute indikation für einen KS, aber wenn´s während der natürlichen geburt langsamer vorwärts geht, soll ich die bilder herzeigen, damit die ärzte dann wissen, warum. (je länger ich da drüber nachdenke, desto eher gefällt mir die vorstellung, einen 2. KS zu haben....)

nico kam am sonntag völlig  fertig von meinen eltern, sie waren auf der hütte und er hatte keinen mittagsschlaf. er war ausgepowerd.... nachts hat er dann um 21.30 angefangen, zu jammern, ich musste alle viertestunde hin zu ihm. sein ohr tat ihm weh, dann der bauch.... von 12 bis 3 hab ich bei ihm geschlafen, dan hat er mich rausgeworfen. wieder im 10-min-takt gependelt. um 4 hat er dann gebrochen. bett abziehen, neu aufziehen... danach hat er dann nochmal geboche, allerdings fast alles in die schüssel, da war ich schneller. ihr könnt euch vorstellen, wie der tag gestern war. wir waren beide müüüüde, sein ohr tat ihm imer noch weh, essen wollt er nix.....
nach meinem FA hatten wir einen termin wegen der MuKi-Pass untersuchung, die um den 4. geburtstag ansteht. der arzt meinte, dass nico zu dünn ist, "auffällig" sei.... hm. ich weiß, dass er super-rippe in person ist. aber wenn er doch nicht so viel isst, und sich dauernd bewegt....  bei einer größe von 109 cm sind 14 kg zu wenig. aber soll ich ihn wie ne stopfgans mästen?

heut nacht war er dann etwas ruhiger, ich bin dann aber um 2 in sein bett rüber. so wacht er wenigstens nur kurz auf, ich mach "mmmm" und dann können wir weiterschlafen. sein ohr scheint heut besser zu sein - zumindest noch keine mittelohrentzündung.....

ich muss jetzt hin zu ihm. *gähn*

wünsch euch allen einen schönen tag!  s-winken

Nangijala

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich heute später zur Arbeit muss, hört ihr jetzt schon ein wenig von mir:

@ Sterndal: Mensch, das hört sich ja nach ner wirklichen Horror-Nacht für dich als auch deinen Sohnemann an. Meine Mutter hatte übrigens das gleiche Problem mit dem Gewicht meines Bruders. Er war immer ein totaler Hungerhaken und wollte nicht essen. Der Arzt hat ihr sogar dazu geraten, ihm täglich seine Lieblingssüßigkeiten aufzutischen....
Als er 5 war, haben beide zusammen eine Mutter-Kind-Kur verschrieben bekommen, und seitdem war auch sein Essverhalten bedeutend kontinuierlicher, obwohl er bis heute noch immer der "Hungerhaken" der Familie ist  ;)

@ Miau: Mhhh, Toastbrot hilft bei mir echt gut... saugt im wahrsten Sinne des Wortes die überschüssige Magensäure auf....*toastbrot rüberreich*

@ Martina: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! Ich hoffe, dir gehts auch psychisch bald besser. Falls wir dir irgendwie helfen können... oftmals hilft reden mit "anonymen Personen" unheimlich  s-hug

@ Angel: Ich habe meinen Mutterpass in der 7. SSW (ca. 6+4) bekommen, als die FÄ das erste Mal das schlagende Herz erkennen konnte. Erst ab dann gilt es als eine intakte SS, daher stellt meine FÄ vorher keine Pässe aus...
Vielleicht ist die Praxis bei dir auch einfach ein wenig chaotischer/ unorganisierter und deshalb hast du noch keinen Pass bekommen..

@ Dja: Danke schön!!!

@ Sabrinschn: Dir ebenfalls Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-springen s-springen

@ Nicole: In der 13. SSW schon Kindsbewegungen gespürt???? Oha... dann bin ich ja mal gespannt, was mich in den nächsten Wochen so "erwartet"  ;)

@ Schnuzi: Gehts dir gut? Mach mal "piep"  ;)

@ me: Auch mich hat heute die Übelkeit mal wieder fest im Griff, aber ich freu mich trotzdem total, dass ich endlich in der 11. SSW angekommen bin. Meine FÄ meinte, dass (obwohl immer alle von 12. SSW reden) die ersten 10 Wochen das größte Risiko bergen....

... also.... *Kindersekt aufmach und sich ein Schlückchen gönnt*  s-spucken

Ganz lieben Gruß  s-winken,

Caro

P.S.:   Für Schmaili: Mein nächster FA-Termin ist am 15.10.2010 um 8.15 Uhr!

schnuzi

Piep.....
War die letzten Tage nicht online. Mir gehts momentan nicht so gut. Magen-Darm-Beschwerden, Blutdruck zu niedrig, fieber immer wieder. Bin nun seit letzten Donnerstag krankgeschrieben und wälze mich auf dem Sofa rum oder lieg im Bett. Gestern hab ich meine Wohnung mal geputzt, danach war ich fix und alle....

Werd im Laufe des Tages mal alles nachlesen...

nicole100284

guten morgen.

@Nangijala: ja die kindsbewegungen waren echt früh. aber dafür sehhhhhhhhhhrrrrrrr wenig in der ganzen ss. ich hätte das lieber später und dafür ofter gehabt. habe mir oft sorgen gemacht.....

ein bißchen egopost:
ihno wächst und bekommt zähne voll gemeine kombi!!!!!!!!!!
ich war am 30.9 zum abstecken von meinem brautkleid. und mein kreislauf war so im keller das wir andauert pause machen mußten wie peinlich ist das..... einmal habe ich mich sorgar komplett umgezogen und bin pazieren gewesen
auf jeden fall kann ich es jetzt freitag abholen.
es könnte doch ales so schön sein., wenn der pastor micht angerufen hätte.
ich wollte das der pastor und traut, der mich auch getauft und konfimiert hat. der hat sich auch super gefreut ( der ist eigendlich schon im ruhestand) aber jetzt ist seine frau erkrankt und er fühlt sich auch nicht gut. und nicht in der lage die truung durchzuführen. der pastor der eigendlich in der gemeinde zuständig idt ist in urlaub. und unser pastor -der die vetretung eigendlich macht- ist genau an dem samstag nicht da. also heiraten wir in 11 tagen und haben noch immer keinen pastor. ist das nicht toll??

Nangijala

Och Mensch, extra nur für Schnuzi:

(Der Rest könnte natürlich in einem unbeobachteten Moment mal naschen...)

[gelöscht durch Administrator]

Drachenmami

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute nur ganz kurz, denn mich hats voll erwischt. Fieber, Schnupfen, die Lunge tut weh, Husten, Erbrechen.... Hab die Nacht kaum ein Auge zu gemacht. Zum Glück ist mein großer heute in der Kita, so kann ich mich ein bissel ausruhen, obwohl.... die Wohnung sieht aus... aber kann mich kaum auf den Beinen halten.

@Kindsbewegung: Felix hab ich erst in der 24. SSW gespürt, was aber daran liegt, dass ich eine Moppelmama bin. Und Felix war total faul. Er hat sich während der SS nur einmal gedreht. Heute ist das anders, aber gekrabbelt ist er auch nicht.

@MUPA: Den bekomm ich auch erst, wenn meine FÄ den Herzschlag sieht. Macht sie immer so.

Ich stell mal ne Runde Tee und ein paar Wärmflaschen in den Raum.
Wünsch euch einen schönen Tag!

sterndal

oje!

gute besserungan alle (mit-)kranken!

sagt mal, gehts das forum bei euch auch sooo langsam???? wenn ich tippe-und  dabei bin ich sicherlich nicht schnell, kommt der cursor gar nicht nach.... *grmpf* das ist sooo lästig!

nico will mal hallo sagen:
zdsiuodopo0ei3tt632zr43üüe3ezwfassew2wwu2u32ueiu4u328u12okü+wqwokp2hhwhwuhediiuu35uituu3u32ejk
hdweu3uz3z4lz34zz455zu6uzerhhej3wedwhjdjjkjjgsgshshsshhsjjujxedjqehrdehjehhddkkekjuhwuejj3jkekjkk

ach ja, den muki-pass hab ich auch beim schalgenden herzchen bekommen. aber scheinbar ist das von arzt zu arzt verscheiden. macnhe geben ihn erst nach den 12. wochen aus....

wir sind dann wieder auf der couch....

schmaili: nächster FA termin ist der 25.10,ich schreib dir noch ne kleine PN