╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo
@drachenmami: ich weiß nicht genau was du unter moppelmama verstehst, aber ich denke ich bin definitiv eine  ;) ich denker der grund warum ich ihno damals so früh bemerkt habe ist weil ich vonn 120% auf 0 % gefahren wurde.
ich habe vor der ss in einer dialyse gearbeitet. und da waren schon mal locker 50 std in der woche fällig. und dann war ich von einem tag auf den anderen mit einem bv zu hause. also habe ich den ganzen tag nein bauchgestreichelt und auf jede kleinigkeit geachtet.
bei dem "streß" den ich in dieser ss habe, merke ich es wohl erst in der 30 ssw oder so :)

allen anderen wünsche ich eine ruhige nacht und gute besserung

schnuzi

Danke Caro für den Obstteller.... der wäre echt super super lecker.... und würde mir voll gut tun....

Bin immer noch nicht auf der Höhe und lass mich den Rest der Woche voll krank schreiben....

Cremt ihr eure Bäuchlein schon ein???? Wenn ja mit was???

Drachenmami

Guten Morgen ihr lieben!
Wo seid ihr denn alle? :o Habt ihr so viel um die Ohren, oder liegen jetzt alle flach?
Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag auf der Couch und im bett rumgelümmelt hab, gehts mir heute wieder was besser. Zwar kann ich jetzt husten, wie ein Weltmeister, aber das Fieber ist runter und ich kann wieder aufrecht stehen. Also gehts jetzt mal an die Wohnung und einkaufen muss ich nachher auch noch.

@nicole: Also jenseits der 100kg ist man schon ne Moppelmama, oder?  ;) Hatte bei Felix auch nen BV und hab ihn trotzdem nicht früher gespürt, aber wie gesagt, er war auch echt faul im Bauch

@forum: Ist bei mir heute auch total langsam. Dauert ewig, bis sich ne Seite aufgebaut hat.

Ich stell mal wieder ne Runde Tee in den Raum, und wer mag, darf sich nen Zwieback oder nen Butterkeks dazu nehmen. Wünsch euch einen schönen Tag!

sterndal

hi!

ich klink mich für heut wieder aus!
nico hat heut nacht keine 45 min zusammenhängend geschlafen, seine ohren sind voll entzündet. der HNO meinte, dass es noch keine akute mittelohrentzündung ist, kein antiboitikum oder schnitt ins trommelfell notwendig....
zwar schön und gut, aber nico jammert unverdrossen... er liegt grad auf der couch. essen tut er nix, grad mal 1/8 l apfelsaft ging.... *seufz* mensch bin ich froh, wenn wenigstens er gesund ist! mein kreislauf hängt bei den knöcheln.....

@ bauch eincremen: ich brauch sporadisch einen penaten naturals von nico auf, werd mir danach wieder die lotion von "frei" besorgen. gibts zwar nur in der apo, kost auch teuer -aber zieht schnell ein und wirkt! zumindest hab ich nirgends streifen bekommen bei nico - nur im schritt. also da, wor der string ist. denn da hab ich wirklich nicht hingecremt.....
aber mein bauch ist wieder flacher, die lakto-intolleranz hat mich doll gebläht. wo ich regelmäßig das magnesium nehm, führt das ein wenig ab.....

so, ich mach mir jetzt n mohnsemmelchen mit champigonwurst drauf. bin deswegen extra in den laden, nico hat im kindersitz gepennt.....

wünsch euch einen schönen tag, alles gute!!!!!

:-*

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie sind wohl ziemlich viele Mamis krank, oder? Ich wünsche allen ne gute Besserung.

@angel Ich bekomme meinen MuPa auch erst beim nächsten Termin beim FA. Also ärger dich nicht. Bei Emma war das aber auch so.

@me Emma hatte das 3Tage Fieber. Seit gestern ist sie Fieberfrei. Dafür hat sie den ganzen Oberkörper voller roter Pickelchen. Sie war auch gleich wieder besser drauf und hat wieder mehr alleine gespielt. Aber letzte Nacht war der Horror. Sie ist fast alle halbe bis Stunde wach gewesen. Entweder war der Schnuller weg oder sie lag in der Ecke oder die Flasche war leer. So waren wir abwechselnd auf und an ihrem Bett. Hueute morgen habe ich sie dann gebadet und gleich wieder ins Bett gelegt. Sie schläft immer noch, was wohl ein Zeichen dafür ist, wie viel Schlaf ihr gefehlt hat. Mein Mann schläft auch wieder. Ich hatte aber Hunger und musste frühstücken.
Gestern hatte ich ganz oft ein fiese Ziehen im Unterleib. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, ob ich mit Emma etwas übertreibe. Soviel Ruhe hab ich zu Hause nicht. Mein FA ist aber in Urlaub.

Miau ☆ (gaga)

wir haben heute den herzschlag gesehn und ich wollt mal ein us bild für euch online stellen

sterndal

@ big shrimp: reichen wir uns die hand? kranke kinder sind scheiße!  s-motz

@ gaga: herzlichen glückwunsch zum aktiven herzchen!!!!

Angel86

Soo ich bin auch mal wieder im lande ebend endlich zuhause angekommen und mein schatz  nicht da na toll.

aber habe tolles neuigkeiten da ich ja heute mein termin beim Fa hatte war ich auch sehr gespannt wie es dem kind geht und jaa es geht ihm gut es ist schon ganze 2cm groß herzchen schlägt und hat sich sogar bewegt da hat  mein arzt mehr gesehen wie ichxD aber ist ja auch nicht schlimm hauptsache es geht ihm gut und die sache mit dem mutterpass jaa den bekomme ich erst am 15.10 da sie mir heute blut abgenommen haben usw naja die 1woche kann ich jetz auch noch warten.
mal gucken ob ich die tage mal ein bild hochgeladen bekomme:)
AM 03.11 habe ich mein nächsten termin um 11:15

Meine shopping tour war aoweit auch erfolg reich ausser das ich keine oberteile gefunden habe das was sie da hatten fand ich einfach nur hässlich naja weiter gucken:) soo werd mich jetzt erst mal aufs sofa legen die letzen beiden tage nur unterwegs gestern von morgen um 9 bis abends halb 10 jaaa das schlaucht ganz schön

wünsche euch noch ein schönen abend
angel

nicole100284

hallo
zum tehma kranke kinder: ich war gestern das 2. mal beim doc, weil ihno geimpft werden muß. erst war er erkältet nun hat er einen ausschlag im gesicht weshalb er antibiotika bekommt. und ich befürchte er bekommt wieder eine bindehautentzündung.......... ist das alles ne sch...

@ drachenmama: zum ende der ss hatte ich 105kg ich bin ja ganz froh das es noch mehr von und gibt ;) dank ww hate ich jetzt echt gut abgenommen aber das kann ich jetzt wohl wieder vergessen. egal solange ich nächte woche noch in mein kleid passe aber ich habe noch nicht 1 kg zugenommen *stolzaufmichbin*

Lucy1234

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade dieses tolle Forum entdeckt und mich mal diekt angemeldet.

Auch wir bekommen ein kleines Maikäferchen und sind nun bei 7+3 angelangt. Wir freuen uns natürlich wahnsinnig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmt.  :)

Liebe Grüße von Lucy

Miau ☆ (gaga)

wollt nur schnell einen schönen donnerstag wünschen und willkommen lucy!
:D :D :D

ich bin so unglaublich müde die letzten tage...habt ihr das auch so arg?

liebe grüße
eure gaga ♥

schnucki1011

Hallo an alle!

Nicht das ihr denkt ich rühr mich gar nicht mehr!

Uns geht es super, außer das mein Kreislauf spinnt und mir ab und an flau im Magen ist hab ich weiter keine Beschwerden, eigentlich wie bei Hannes!

@FA-Termin: Hatte ja letzen Do den ersten und es ist alles super, heute muss ich um 16:50 hin da macht er die Mutterpassanlage hab ja die Hoffnung, dass er nochmal schallt um zu schauen, ob man den Herzschlag schon sieht...wenn nicht muss ich bis zum 19 Oktober warten, da ist dan die erste Vorsorge!

@Umzug: Momentan sind wir wirklich nur noch unterwegs, in 2 Wochen startet der Umzug heute kommt der Boden für die neue Wohnung! Ich freu mich wie Bolle, wenn es doch nur schon vorbei wäre, ist echt sehr anstrengend zur Zeit.

@all: Bitte vergebt mir, wenn ich nicht auf euch einzeln eingehe, ich hab zwar gerade gelesen aber irgendwie nix behalten!

So muss nu los zur Arbeit bis um 15 Uhr dann schnell Kind von der Oma holen und ab zum FA!

Wünsch euch nen schönen Tag

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sterndal

hi!

@ lucy: ja aber herzlich willkommen hier!!!
lass mal daten-technisch was hören (alter, ET, usw...)  :)

@ schnucki: wow, 2 wochen nur noch bis zum umzug?! aber ich kann ja jetzt schon anfangen, dir zu sagen, dass du bloß auf dich aufpassen sollst!!!!!  ;)

@ me und meine sißer sohn: er hat imme rnoch fest aua im ohr... trotzdem hab ich ihn eingepackt und war heut schon um 8.02 beim lidl. da gabs heut langarmshirts, thermostrumpfhosen, socken + jeans sehr günstig.... wir haben also ohne gedränge usnere sache aussuchen können, ich trödel so weiter druch den laden. da krallt sich nico in so einem gitter fest "crocsis...." ich hab ihm gesagt, dass die ihm viel zu klein sind. "nicht für mich, fürs baby" ich musste stutzen - wir haben ihm ja NICHTS gesagt! "welches baby?" "unseres..." da musste ich schmunzeln... "ahso, also bekomm ich ein baby oder was?" da guckt er mich an mit einem leuchten in den augen "ja...." ich musste mir so das grinsen verbeissen! "ahso, und woher weißt du des?" "weil ich habs mir sooo gewünscht...."
da hatte ich dann tränenhochstand..... ist der junge nicht süüüüß!?!?!

mein kreislauf ist wegen det tour aber im keller, ich werd jetzt die neuen sachen gleich in die waschmaschine schmeißen und dann zu nico auf die couch gehen. "barbie" hat er sich ausgesucht bei den DVD.... *seufz* gut, ich weiß wenigstens, warum er so auf barbie steht: lange beine, knackiger po + ne schmucke oberweite..... 8) und da ist sie ne meerjungfrau, das wort allein fasziniert ihn  :)

also dann mädels, ich wünsch euch nen schönen tag noch!!!

Lucy1234

Hallöchen ihr Lieben,  s-winken

Also, ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 35 Jahre alt und wir haben einen Sohn der 7 Jahre alt ist.Im Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Aber es hat direkt im 2. ÜZ wieder geklappt, der Entbindungstermin ist der 22.05.2011.

Ansonsten gehts mir momentan ziemlich Bescheiden, viel Übelkeit und Kreislaufprobleme. Tagsüber könnte ich nur schlafen und nachts komme ich nicht zur Ruhe.  ::)
Seit gestern habe ich schon ein BV bekommen, da ich in der Altenpflege arbeite. Das war meinem Arzt doch zu riskant.

Ich werd mich dann gleich nochmal etwas hinlegen und Augenpflege betreiben.  ;)

schnuzi

Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen...
Hab auch
nur mal überflogen und quergelesen....

War heut wieder beim Doc und hab dem prompt in Schoss gebrochen als er mir mit stäbchen in Hal sschaun wollte... lieg immer noch flach, auf der einen Seite geniesse ich meine Zeit zuhause, aber mein Chef findet das mit Sicherheit nicht so lustig wie ich...da kann ich mich jetzt schon auf miese Laune gefasst machen...

Ja mein Großer meinte am We: Mama warum hast du so ein dicken Bauch??? Ich: Ähm weiß net weil ich zuviel gegessen hab vllt? ER: nein weil da vllt ein Baby drin ist! Ich: Aha und woher weißt du das? Yannik: ich weiß halt viel...
Und im Kindi erzählt er dass die Mama vllt ein Baby im Bauch hat...
Also lange halt ich das nicht mehr aus und dann sag ich es dem Zwerg.. Schliesslich sind wir schon 11 Woche....also was solls...

Allen eine Umarmung schick, ne Runde Tee und Plätzchen dazu

sterndal

hi!

@ lucy: mensch,das tut mir leid mit der FG.... s-hug aber schön, wenn euer stenchen so schnell ein geschwisterchen geschickt hat!

@ schnuzi: nein, das mit dem brechen ist ja wirklich nicht so ...hm... "schön"
als mein doc den streppen-test gemacht hat, war ich auch SO knapp vorm reiern.....

@ kinder: auch wenn man versucht, sie für blöd zu verkaufen - ich finds irgendwie total niedlich, dass sie sich aus kleinen bruchstücken ein bild machen. und damit auch noch recht haben!  ;D

mein bauch ziept und zwackt immer noch, ich geh mal wieder auf die couch. habs gestern wohl übertrieben mit dem herutragen, auf den schoß nehmen....

krümmel 2

hallo ihr lieben  :)
ich habe zu zeit echt keine zeit hier vorbei zu kommen da wir morgen in den urlaub fahren nach holland in den freitzeitpark eine woche lang :D sind jetzt fertig mit packen einkaufen und und und wir fahren mit 10 leuten das wirt was . ::)

@gruß an meine schwester so ich muss von hier mal meine schwester grüßen sie liest hier immer fleißig mit  ;D

@neue mai mamis herzlich wilkommen

@rest wünsche euch eine tolle woche
Baby Boy inside

bedeutet 

nicole100284

hallo

auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen.

also ihno begreift noch nicht was da noch auf ihn zukommt. aber ich denke dafür ist er einfacvh noch zu klein er ist ja grade erst 1 jahr geworden

an die schwester von krümmel 2 : als ich bei den september mamis 09 mitgeschrieben habe, hatten wir auch eine tante dabei. ich fand das total süß. von da her bis du was mich angeht herrzlich eingeladen mitzuschreiben  :) :)

krümmel2: ich bin neidisch ich will auch in urlaub. wir haben für april gebucht. als wir das gebucht hatten war ich aber auch noch nicht schwanger. eine woche schloß dankern. das wird bestimmt toll.

ihno geht es wieder besser. die flecken im gesicht werden weniger.

jetzt zu mir ich habe mich dann heute zum ersten mal übergeben müssen  :-[ aber danach war alles mehr oder weniger wieder gut. ich kann momentan kein wasser vertragen wenn ich nicht vorher was gegessen habe,.
sagt mal tun euch auch die beine weh?? wenn ich die treppe laufe, habe ich das gefühl die beine fallen mir ab. und es kann doch nicht am baby liegen oder ich habe ja noch nicht ein kg zugenommen... ganz merkwürdig........

schnucki1011

N, Abend!

@Geschwisterkinder: Also Hannes war heut ja mit beim FA aber er ahnt noch nichts, ich werd ihm jetzt auch noch nix sagen. Bei uns in der Familie weiß es bis jetzt nur meine Mama und das bleibt noch ein bisschen so! Bin aber schon mal gespannt, wie er reagieren wird, wenn er es weiß!

@krümel2: Viel Spaß im Urlaub, eigentlich wollten wir nächstes Jahr im Mai wegfliegen, aber das wird jetzt wohl nix werden, viell. schaffen wir es ja im April nochmal ein paar Tage!

@luyc: Herzlich willkommen!

@me: FA Termin war unspektakulär, ich hab Blut gelassen und der MP wurde angekegt, bekommen tu ich ihn erst beim nächsten Termin am 19.10! Sonst ist morgen wieder Baustelle angesagt...!

Schönen Abend euch allen
LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Lulu

Hallo Mädels!

@alle neuen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!

@Miau: Schönes Bildchen! Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

@nicole: Ebenfalls Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@schnucki: Da hat ihr ja ganz schön was vor euch in den nächsten zwei Wochen - aber lass schön die anderen die schweren Kisten beim Umzug tragen!!  ;D
Toni weiß auch noch nicht, dass ich schwanger bin, aber ich glaube auch, dass sie damit noch gar nix anfängen könnte. Ich denke, wenn der Bauch wächst kommen die Fragen von alleine.

@sterndal: Dein Kleiner ist ja süß!! Da wären mir aber auch die Tränen gekommen!  :D

@Krümmel: Viel Spaß im Urlaub!

@all:  s-winken

@me: Mich hat die Übelkeit nun doch erwischt. Hatte gehofft, dass ich dieses mal drum herum komme, weil es bei Toni schon früher angefangen hat, aber jetzt ist es doch wieder recht schlimm.  :(
Ich musst die letzten drei Tage arbeiten und war danach so müde, dass ich immer mit Antonia um 20:00 h ins Bett gegangen bin.  :P Deshalb kann ich jetzt auch um 05:00 h hier schreiben, weil ich jetzt wach bin und nicht mehr schlafen kann.
Aber sonst geht es mir ganz gut - ich habe gleich meinen 1. FA-Termin. Drückt mir die Daumen!!

LG,
Kerstin

Angel86

GUten MOrgen :)

mich hat die müdigkeit erwischt aber wie war sonst nie so müde aber könnte jetz den ganzen tag lang schlafen gestern auch war ich unterwegs und als ich wieder zuhause war hab ich mich um halb 2 schlafen gelegt und bin um 17uhr wieder wach geworden selbst da könnte ich noch weiter schlafen und um halb 10 wieder gepennt bis um 6 ohh das nervt mich soo.

Soo gleich zur schwiegermutter der heizung montuer kommt kann ihn wieder auf seinen knack po schauenxD soo bis später

Lg Angel

Miau ☆ (gaga)

morgen  ;)

@angel; lol! ;D ;D ;D is der so heiss? ::) ;D :o ;D ;D
so müde wie du bin ich auch. man kriegt nix mehr auf die reihe. schlimm ne? :P

@lulu; danke  ;) drück dir die daumen für den termin  s-daumendruck s-daumendruck berichte mal ja?

@krümel2; schönen urlaub!

@nicole; oje..mir is auch so übel zum teil..aber wehre mich (noch) erfolgreich vor dem erbrechen. oh man...is echt fies. nimmst nausema? die helfen ein wenig.. :-[

@rest; schönen start ins wochenende! :D

@me; muss nun los zur arbeit  s-winken

Drachenmami

Hallo ihr Lieben!

@müde: Bin ich auch. Schlafe im Moment so ca 12 Stunden insgesamt mit Mittagsschläfchen.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!

@Krümel2: Schönen Urlaub. Wir wollten im Mai unseren ersten Alleine-Urlaub ohne Felix machen, das muß dann jetzt wohl noch paar Jahre warten.

@kranke Kinder: Felix fängt jetzt auch an. Die Nacht war bescheiden, hoffentlich bleibts beim Schnupfen.

@me: Hatte gestern FA-Termin. Herzchen schlägt!!! ;D Was bin ich erleichtert. Mutterpass krieg ich in drei Wochen.
So, gleich meinen AG anrufen und Bescheid geben, damit bin ich dann jetzt im BV.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Angel86

@miau könnte man so sagen;) aber gucken darf man jaa:D könnte den ganzen tag pennen glaube schlafen mehr wie 12stdxD

Toll ebend nach hause gekommen und mir war soo schlecht das frühstück is gleich wo anders gelandet-.- aber zum glück habe ich das nicht jeden tag das  mir so schlecht ist.

schnuzi

Hallo, Guten Morgen....

erstmal Glückwunsch zu allen schlagenden Herzchen.... ;D

Also mein Sohnemann weiß seit gestern definitiv das er ein Geschwisterchen bekommt. Yannik hat gestern abend gefiebert und als ich ihn ins Bett gebracht hab,  hat er mich gefragt wie es denn seiner Schwester geht wenn es mir so schlecht geht und ihm...als ich nach gefragt hab welche Schwester meinte er auch die was bei mir im Bauch ist. Na und dann haben wir ein Mutter-Sohn-Gespräch geführt. Und heute morgen kam er zu uns ins Bett ist zu mir gekrabbelt und hat gesagt: Mama ich bin ganz vorsichtig, will meiner Schwester ja nicht weh tun. Schatzi war völlig überrascht. Und hat ihn dann gefragt woher er denn weiss das das eine Schwester wird, da meinte Yannik,ich hab doch schon ein Bruder und jetzt will ich eine Schwester. Naja bin ja dann mal gespannt wie lang er unser Geheimnis fü sich behalten kann...

Zu mir: mir gehts immer noch schlecht. Ich hab immer wieder Fieber, Kopfweh, schwindelgefühle, und schlecht ist mir dauernd und überall....
Schlafen könnt ich den ganzen Tag... und wenn es drauf ankommt weit mehr als 12 Stunden....

Hoffe euch geht es allen besser.....