╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

sterndal

hi! *müdeindierundewink*

@drachenmami: schön, dass du das herzchen sehen konnstest!

@müdigkeit: *gähn* schlimm.. nico hatte heut wieder ne schelchtere nacht....
gestern bin ich um 3 neben ihm eingeschlafen, obwohl er gespielt hat! einfach mal so weggeknackt für 10 min.....

so, weil ich schon wieder pro buchstabe 4 sec. brauche, lass ich es lieber, nico ruft schon wieder....
wünsch euch allen einen schönen tag!

Miau ☆ (gaga)

ach herje wir sind aber auch fast alle ein bischen neben der spur zur zeit, was? *lach* ;D ;D ;D
gute nacht allerseits wünscht gaga (die grad nur eben pause hat) ♥

nicole100284

hallo
@übelkeit: meine ist wieder ganz weg. gott sei dank. mit der müdigkeit da reihe ich mich so bei euch ein :) 

ich habe heute mein kleid abgeholt und mir ist da ein kleines großes problem aufgefallen
ich muß doch ständig pullern.... und mit dem kleid brauche ich jedesmal hilfe umaufs klo zu gehen.... das kan ja was werden

Lulu

Hallo!

Nur kurz, meine Kurze ist gerade aus dem Mittagsschlaf wach geworden...

beim FA war es super! Das Herzchen schlägt jetzt schon fleissig und alles sieht super aus.
Meine Ärztin hat mich jetzt allerdings 3 Tage zurück datiert, so dass ich ET im Juni hätte, aber da will sie sich erst in 10 Tagen festlegen. Da hab ich nochmal einen Termin zum Ultraschall bekommen und bekomme dann auch den Mutterpass usw.

Für meinen Mann hat sie mir ein Bild mitgegeben, damit er es endlich glauben kann.  ;D
Der wollte mich heute schick zum Essen einladen, aber mir ist gerade sooo übel, dass ich einen Abend auf dem Sofa vorziehe.
Bin trotzdem glücklich!!  :D

LG,
Kerstin

Angel86

Hallo zusammen:)

Ich hoffe euch geht es allen gut also cih kann mich nich beklagen:) hätte nich gedacht das ich die schwangerschaft so gut weg stecke wen man sonst immer gehört hat nur übergeben und schlapp naja ausser die müdigkeit aber das geht auch bald weg hoffe ich:)

Das wird wieder ein schönes wochenende wenn mein schatz nachher von der arbeit kommt sowet noch aufräumen und dann zu meinem dad und abends zu freunden er geht mit kumpel was trinken und ich mit seiner freundin machen mädels abend:D und sonntag wollen wir ein bisschen auf dem flohmarkt bummeln.

Und am Montag auswandern*gg* für keinen zu erreichen
wünsche euch ein tolles wochenende

lg angel

nicole100284

hallo
nur ganz kurz gehen gleich lecker essen ihno scläft bei oma und opa :)

wünsche euch alles einen schönen abend

Lolja19

Ich melde mich wieder aus der Versenkung. Bin krank (Erkältung) das Kind auch deshalb war ich selten am PC bzw. hatte keine Zeit ausgiebig zu schreiben. Ihr schreibt ja alle auch so viel, man kommt kaum zum Nachlesen!

Hallo und herzlich Willkommen an allen neuen Mai-Mamis!!!

Ich bekomme meinen Mutterpass auch erst beim nächsten Mal ich kann ihn auch früher holen aber der Termin ist in 2 Wochen und deshalb kann ich schon abwarten.

Mir ist immer wieder übel hauptsächlich immer eher nachmittags/abends als früh morgens.

Morgen gehts zu meiner Mutter/Eltern, will so oft wie möglich Zeit mit ihr verbringen. Den nächste Woche wieder zur Chemo.

Allen ein schönes Wochenende!

Melde mich wieder sobald ich Zeit habe.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

sterndal

nur ein kleines lebenszeichen....
bin seit freitag abend nor nuch am brechen, wenigstens hat der durchfall aufgehört! und heute hab ich sage und schreibe 5 zwieback + 2 tassen pfefferminztee behalten können, gestern postwendend alles ausgek***
mein freund muss sich morgen pflegeurlaub nehmen, das geht mit nico nicht.... keine 6 schritte und ich krieche wirklich am boden. in echt.....
mein einziger lichtblick: dem krümelchen sollte es trotz meines "nahrungs-engpasses" gut gehen. jetzt mit leerem bauch spür ich die mutterbänder bei jedem mal umdrehen...

ich wünsch euch allen einen besseren start in die neue woche!  s-winken

Angel86

ohjeee sterndal das hört sich echt nich gut an ich wünsche dir auf jedenfall gute besserungdas es dir bald besser geht:)

@me: jaa das wochenende war echt klasse haben gestern viel gelacht bei nserem mädels abend mit kräuterquark und gemüse sticks haben wir es uns gut gehen lassen und ein bisschen knabberzeug was will man mehr und später am abend habe ich  mich mit meiner freundin unterhalten übers baby usw da sie ja die mutter von meinem patenkind ist war sehr infomationsreich aber wir schauen mal was so kommt.
Ja morgen habsch geb und das wochenende dann wird gefeiert wieder nur unterwegs aber muss man durch habe vorhin erst mal 1std geschlafen als ich zuhause war war müde soo jetz noch ein bisschen chillen und dann bald essen.

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag
lg ANgel

schnuzi

HAPPY B-DAY ANGEL s-so s-musik

Sterndal dir wünsche ich eine gute Besserung und allen anderen die noch krank sind auch...

Ich bin nun eine weitere Woche krank geschrieben, mein ZUstand hat sich nicht gebessert und nun hab ich Antibiothika verschrieben bekommen. Yannik hat es jetzt auch erwischt, de rist mit mir die Woche zu Hause, bin mal gespannt wie das nun wird, so ohne Arbeit und Kindi...

Reiche eine Runde Tee und Zwieback und Obstsalat in die Runde....

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ANGEL!!!!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@sterndal; klingt ganz gemein. du tust mir echt leid. hoffe es wird bald besser  s-hug

@schnuzi; gute besserung du arme  s-hug

@rest; wie gehts euch?

@me;mir ist zur zeit seltener übel, das ist ja schonmal was  :) sonst wie immer müde. aber was solls. möchte nun auch mehr auf meine ernährung achten (gesund ernähr ih mich aber esse meist zuviel wenn es so gut schmeckt).. :-\
mal sehn ob ich das schaffe. hatte ja vor der ss mit weight watchers 10kg abgenommen und hab seither nun vier davon wieder drauf. und das ist für den zweiten monat zuviel glaub ich  :'(

Sabrinschn

Happy Birthday Angel :)

Mir gehts naja. Wenn Vomex gut wirkt, dann ganz gut. Ohne Vomex bleibt gar nichts im Körper.

Sonst gibts nichts neues zu berichten hier.

schnuzi

Mädels was ist los......???

Hier ist so ruihg die letzten Tage... alle krank?
Hab heut glaub nen ganz guten Tag, Medis wirken...
Heut Nachmittag hab ich FA-Termin, Nackenfaltenmessung steht auf dem Plan...bissle Bammel hab ich schon...
Yannik und ich liegen noch anz gemütlich im Bett  und schauen DVD -Die Drachejäger-
in ner halben Stunde kommt meine Freundin zum Frühstück....
Naja hoff ihr seit bald wieder alle fit...

Angel86

GUten MOrgen

Danke für die glückwünsche gestern ein ruhigen gemacht dachte bin allein zuhause neee um halb 9 stand mein freund wieder in der tür haben feierabend gemacht weil sein kollege private prob hatte und er sich nich auf die arbeit konzentrieren konnte aber egal ich hab mich gefreut:)

Jaaaa mir geht es soweit ganz gut

Schmaili80

Na, hier ist ja ruhig geworden!! Selbst die Junikäfer haben schon mehr Seiten wie wir :o :P

Aber ich war ja selber die letzten Tage nicht hier, mir war nicht nach Rechner, bzw. dann war Johanna krank, Männe hatte Geburtstag, Schwiegereltern waren da usw.

Mir geht es langsam aber sicher besser. Zudem hab ich meinen FA Termin vorverlegt, hab jetzt schon Freitag statt Montag, da ich zu meinen Eltern fahre nächste Woche.

Ich aktualisiere jetzt mal vorne und meld mich gleich wohl nochmal, muß mal nachlesen und vorher noch meine Freundin anrufen ;)

schnuzi

GUten Morgen,

gestern FA Termin gehabt... Nackenfaltenmessung, war in bester Ordnung, Baby wächst und gedeiht und ist total aktiv, 15 min Beschallung, bis wir Nackenfalte messen konnten und ein einigermassen akzeptaples Bild hatten...das Käferchen hat sich glaub ein Trampolin aufgestellt damit es ihm nicht zu langweilig wird.  ;D

Mir selbst geht es besser, viel besser, naja Hab ja Antibiothika verpasst bekommen.
Un dich hoffe bei euch geht es auch so langsam wieder Bergauf...

Lg Nici

Schmaili80

@schnuzi Hey, toll!! Wie groß war denn das Babylein nun?

@Neue Ich glaub vorne fehlen noch welche. Da aber einige hier gar nicht aktiv sind, hab ich jetzt keinen mehr angeschrieben...schreibt mir ne KN, wenn ihr vorne auf die Liste wollt

@me Ich gehe heute das 1. Mal mit Johanna und meiner Freundin und ihren Sohn ins Kino, wir wollen Sandmännchen gucken :D Ich bin schon sooo gespannt!! Am Freitag hab ich dann meinen nächsten FA-Termin und bin schon sehr gespannt. Zudem, bin mir zwar nicht 100% sicher, spüre ich seit gestern abend den Zwergmuckel :D :D Nicht dauerhaft, aber ich saß so eingekrümmt und die Hose drückte und da war ein kleiner Schmetterling, der mich gekitzelt hat.

@Rest Seit ihr alle ausgewandert, oder was? ;)

schnuzi

Hm , das hat der FA gar nicht gesagt und ich hab auch gar nicht gefragt ,weil ich so fasziniert davon war wie das Käferchen rum geturnt ist....

Hatte vor zwei tagen auch schon mal das Gefühl als obn ich es gespürt hätte der doc meinte auch das dies durchaus möglich sein kann... beim zweiten spürt man dies wohl eher....

sterndal

hallo mädels!

ich würd wirklich gern mehr schreiben, aber mir gehts nicht so gut. am WE hatte ich brech-durchfall. super, wenn der kreislauf eh schon am sand ist. mein freund hat sich mo + di pflegeurlaub genommen, heute hat er selbst grippe. und männer leiden ja so  :( *ächz* kein fieber, kein brechen, kein durchfall, aber  er stirbt fast....
naja, jetzt versuch ich eben, mit meiner energie so gut es geht über die runden zu kommen. aber dieses drehen wird fast schon zur gewohnheit.....
aber ab samstag bin ich in der 12. ssw, da hoff ich, wirds besser!

ich hoffe, es geht euch allen gut?!

@ schnuzi:  ;D schön, wenn dein kleines so sportlich ist! *smile*

@ schmaili: sandmännchen? o wie süß! wir kommen momentan nicht ins kino, aber ich hab auch schon überlegt wegen dem film...

@ all:  :-*

wünsch euch ne gute zeit, meld mich, wenns mir wieder besser geht, okay?
s-winken

schnucki1011

Hallo!

Ich schäm mich schon, weil ich hier so wenig bin, hoffe wenn der Umzug in 2 Wochen überstenden ist, dass ich dann mal wieder öfert hier sein kann!

@schmaili: Wow, jetzt schon den Krümel spüren, oh ich will auch in der 12 Woche sein!!!!

In den Sandmannfilm will mein Mann unbedingt mit Hannes aber ich glaub das ist einfach noch zu früh, der bleibt nie so lange sitzen!

@schnuzi: Glückwunsch zum schönen FA Termin! Ist ja auch egal, wie groß der Keks ist hauptsache es geht im super!

@sterndal: Hoffe es geht der ganzen Familie bald wieder besser!

@NFM: Lasst ihr die alle machen? Ich nicht, dann für mich würde sich bei nem schlechten Ergebnis eh nicht die Frage stellen, ob ich abtreibe, genau wie alle anderen Untersuchungen auf genetische Deffekte!

@us: Die Wohnung wird, fast überall ist der Boden drinn und Fr-Sa kommt die restliche Farbe an die Wand! Sonst geht es mir gut, etwas flau im Magen ab und an aber sonst ok!

Schönen Abend

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Lucy1234

Hallöchen,  s-winken

ich melde mich dann auch mal wieder. Leider habe ich es vorher noch nicht geschafft mich wieder zu melden. Wir waren übers Wochenende im Allgäu und seit Montag gehts mir recht bescheiden.
Ich habe viel mit Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit zu kämpfen. Außerdem versuche ich einen echt fiesen Geschmack im Mund los zu werden. Dieses gelingt mir aber nicht wirklich.
Alles in allem verbringe ich viel Zeit auf dem Sofa und schlafe.
Puh, also meine Schwangerschaft mit meinem Sohn war um einiges angenehmer, da hatte ich absolut nichts. Naja, was tut man nicht alles für die Kleinen.  ;)

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße von Lucy

sterndal

hi!

ich glaub, langsam seh ich wieder ein bissl land.... heut gehts ein wenig besser als gestern, mein freund ist auch wieder fit. der kleine ist im KiGA....

@ schnucki: wow, wenn mal die farbe drann ist, ist man ja auch schon fast eingezogen!  :) schön, dass es so voran geht!!!!!!  8)

@NFM: ja, ich werd sie machen, beim nächsten termin in der 13.ssw. das macht mien FA.... für mich stellt sich die überlegung auch nicht, was ich für konsequenzen ziehen würde. ABER: falls irgendwas auffälliges sein sollte, können wir uns vorbereiten! falls das käferchen behindert sein sollte, können wir beim haus schon gleich schwellenlos planen, die ganze rund-um-geschichte danach ausrichten.... deswegen mach ich die messung.

@ all: wo seid ihr denn alle??? ich mach mir schon langsam sorgen um die mädels.....
neyney, lena, nagi, anik, sabrinschn, lolja, tally....... ihr habt so lang nimmer hier gepostet!
ich hoffe, dass bei euch alles okay ist!!!!!

so, ich werd mal langsam das mittagessen vorbeiten: scheiterhaufen!  ;D
ja, das heißt echt so, ist ne tiroler spezialität. weißbrot mit äpfeln, rosinen, zimt in schichten in ne auflaufform, milch-eier-gemisch drüberschütten, ins backrohr. das wird dann schon fest, schmeckt lecker und ist naürlich süß  :) noch eischnee übedrüber und ein bissl anbräunen lassen... lecker!

schönen tag noch euch allen!!!!!

Nangijala

Aloha he ihr Lieben  s-winken,

auch wenn ich wohl schon für verschollen erklärt wurde, bin ich wieder da. Muss mich schuldig bekennen, dass ich auf Klassenfahrt war (Holland.. Segeln... superschön und echt kalt) und mich vorher vergessen hab abzumelden  :-[ :-[ :-[

Aber hier ist es ja verdammt still geworden...
Mensch Mädels, was ist los? Runter vom Sofa, rein in die Puschen und raus in die Sonne  ;)

Ich werde wohl nicht all eure Beiträge der letzten Tage überfliegen UND behalten können, daher nehmts mir nicht übel, wenn ich einfach hier wieder einsteige!!

@ Sterndal: Oh je, du kommst von deinem Unwohlsein auch nicht weg. Und jetzt auch noch der Rest der Familie betroffen! *drückt ne Milka-Schoki mit Milchcrème und Knister durch die Leitung*

@ Schmaili: Huhu, mich gibts auch noch  s-winken s-winken s-winken Kannst dir die Schoki gern mit Sterndal teilen.

@ me:
Mir gehts seit fast ner Woche richtig gut. So gut wie keine Übelkeit und ich hab das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen. Bin natürlich jetzt tierisch auf den morgigen FA-Termin gespannt. Drückt mir um 8.15 Uhr die Daumen!!!!
Also ich spür noch keinen Krümel... definitiv nicht. Aber ist ja auch meine erste Schwangerschaft. Rechne da also locker mit der 20. SSW, bis ich auch mal kapiere, dass nicht der Magen am gluckern ist.

Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln,

Caro

P.S.: 12. SSW... juhuuuuuuuuuuu...

Luna11

Hallöchen Ihr lieben,

@alle;Hoffe es geht allen Mai kugel- Mamis soweit jut?
War schon lange nicht mehr online und habe gerade mir eine Auszeit gegöhnt.
@umzug;Ich konnte bisher mich noch nicht so aktiv hier beteiliegen.
Da wir gerade am Umziehen sind, puhhh
Ich hoffe das haben wir bald hinter uns gebracht.
Es müssen noch Flur & Wohnzimmer gestrichen werden. Möbel müssen noch rüber gefahren werden. KiZimmer ist fast fertig, räumen es später ein.....
@me Bin seit gestern Krank geschrieben, da ich einen schmerzhaften und wunden Hautausschlag an Beinen zwischen Kniekehlen sowie Armen bekommen habe.
Und das das tut ganz schön aua. War erst beim FA, ist nichts ansteckendes und hat zum glück nichts mit der SS zu tun. Dem Baby gehts gut.
Sie hat mich zum Hautarzt überweisen lassen, und der meinte es wäre ein Etopisches Ekzem. Ich solle Konflikte meiden, keine Süssigkeiten, genügend Schlaf und viel Trinken.
Sie hat mir eine Salbe verschrieben Advantan o,1%. Ich habe sie gefragt ob es nicht schädlich ist für das ungeboren. Da meinte sie nein, aber ich habe gelesen .....
das das Ungeborene "Gaumenspalten bekommen kann" weiss jemand was das ist?

Und wenn ich schon mal beim FA war, habe ich mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber geben lassen. Habe es meiner Chefin mündlich gesagt und Sie meinte, ich bräuchte keine. Was meint Ihr ist es doch besser, den Arbeitgeber schriftlich zu informieren? Worüber ich mir noch gedanken gemacht habe, da ich ja Fachverkäuferin bin im Lebensmittelhandwerk. Ich oft bzw. fast immer alleine bin. Kann darauf bestehen oder ist es zulässig, zwecks Mutterschutz auf eine weitere Kollegin mit mir arbeitet. Da ich ja wg Kundenandrang immer gebunden bin, anwesend zu sein und man sich nicht hinsetzten kann od. einen ist schlecht, hat plötzlich schmerzen etc.?
Weiss da jemand ein Rat und Antwort, Danke Euch meine Lieben!!!

Wünsch euch einen schönen Tag, lg

Luna

Sabrinschn

hallo, ich lese immer mit, aber ich habe wenig zeit/lust zu anworten. und zu mir gibt es zur zeit nicht viel zu sagen, außer, dass mir schlecht ist.