╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Lulu

Hallo Mädels,

hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.  ;)
Ich musste diese Woche ziemlich viel arbeiten und hab mich dann nach der Arbeit viel mit Antonia beschäftigt - danach bin ich dann immer todmüde ins Bett gefallen.
Die Übelkeit hält mich weiterhin schwer im Griff, was die Arbeit noch schwieriger macht.

Die letzten beiden Nächte bin ich wegen Schmerzen in der Leiste aufgewacht und konnte danach nicht mehr wirklich schlafen. Die Schmerzen waren tagsüber weg und ich bin dann auch arbeiten gefahren. Mir macht das aber doch Sorgen und ich hab mit meiner FÄin abgesprochen, dass ich morgen mal kurz vorbeikommen darf um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Ich hab grundsätzlich kein schlechtes Gefühl, weil alle Anzeichen noch zur Genüge da sind, aber ich will da kein Risiko eingehen.

Sorry für den Egopost. Am Wochenende les ich alles nach - versprochen!  ;)

LG,
Kerstin

Krümel 1

Huhu! Nur gaaaanz kurz von mir:
Wegen der HP:

Ich bin ja eigentlich auch so gar kein Comutertalent, aber ich würde es versuchen sie zu führen. Ohne großen schnick-schnak (Blinkelementen oder ähnliches, da hab ich nämlich gar keinen Plan von....  :P)

Ich habe jetzt einfach mal nen Entwurf gestartet, welches noch nicht unter Passwort steht. Falls es euch gfällt und ihr mir das zutraut, würde ich es machen und euch dann per KN das Passwort und die Emailadresse, an die ihr Futter für die HP senden könnt, zuschicken.

Hier die URL: http://maimamis2011.jimdo.com/

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
hab jetzt nix nachgelesen... :-[ :-X
wollt eben schnell ein lebenszeichen senden  ;D
also uns gehts prima...übelkeit ist bischen besser, müdigkeit immernoch da  :P
der letzte FA termin am mittwoch war sehr schön. alles ist in bester ordnung und bucki hat uns auf dem us sogar kurz gewunken. mein mann sagt das baby sah so früöhlich aus  :D ;)
das bildchen folgt sobald ich zeit hab es vom handy hoch zu laden  :)
hoffe es geht allen gut!!

@kinderwagen; wir finden den maxi cosi ganz gut. hat den jmd?

sterndal

hallo!

@ krümel1: sieht ja schon mal ganz schön aus!
(ich hab für nico damals eine hp gemacht -allerdign wurde die dann nach 5 monaten kostenpflichtig - 50,-- im 2 jahr hab ich sie dann auslaufen lassen. aber so "freidlich" hat die nicht ausgesehen....)

@ krümel 2: es steht zwar im wichtel-therad drinnen, aber ich schik die ne PN

@ all: ich hab zwar grad nachgelesen, aber ist schon wieder fast alles weg....
gute besserung der migräne, den brechen und dem bauchkneifen/der leiste!

@ me: egopost  :( vorgestern nacht hatte ich 5 stunden schlaf, nicos ohr! ich dreh am rad! gestern waren wir bei meinen eltern, da war er klar quengelig und hat dann zu mittag 1½ stunden bei mir am arm geschlafen. ich saß auf der eckbank und hatte dann 2 eingeschlafene pobacken... schließlich wollte nico dann doch bei oma+opa schlafen, ich hab mein männe dann von flughafen abgeholt (seminar in wien). eigentlich hätt ich so nimmer autofahren dürfen, mein kreislauf ist schwer bedenklich... hab nachts zwar gut geschlafen, musste aber sehr früh raus zum amtsarzt. weil ich ja schon seit der 8. ssw krank geschrieben bin. die warterei war horror, knappe 2 stunden! dann kurz einkaufen, auch zum H&M, weil nico dringend hosen in gr. 110 braucht, sie schmal geschnitten sind. und wieder ahb ich nur 1 (!!!) aus diesem riesenhaufen gefunden... *grrr* aber zumindest hab ich schon 2, die ihm passen  ???
ich bin jetzt zu hause, es sieht aus wie bei hempels unterm sofa und ich bin soooo fix&foxi.
sogar jetzt im sitzen wird mir schwindlig... ich leg mich noch ein bissl hin, bis meine eltern nico bringen. soll so um 2 herum sein....

wünsch euch alles gute, bis dann!  s-winken

sterndal

@ "abwesende maikäferchen"... ich hab ja am montag wie versprochen alle mädels angeschrieben, die schon länger nimmer heir gepostet hatben.
die PN kommt ja auch auf die private E-mail-adresse, mit der man sich angemeldet hat....

einige mädels haben sich gemeldet (danke  ;)) aber einige noch nicht....
ich hab auch drum gebeten, hier ein kurzes lebenszeichen dazulassen, auch wenns nur ist: "ich bin lieber woanders, fühl mich nicht wohl" oder so.... denn ich für meinen teil mach mir schon sorgen, ob alles okay ist......

*schulterzuck*

Nangijala

Hallo Mädels,

@ Sterndal: Dem stimm ich dir zu. Mach mir ehrlich gesagt besonders Sorgen um unsere Zwillingskugel Lena, da sie sonst immer so fleißig geschrieben hat. Ich hoffe doch, dass es ihren beiden Krümeln gut geht.
Hempels unterm Sofa ist ebenfalls ein gutes Stichwort. Zwar ist es nicht wirklich unordentlich momentan (fühl mich jedenfalls noch recht wohl), aber bei Sonnenschein fällt mir momentan der Blick auf die Fenster enorm schwer.... echt dreckig/ staubig und schreien nach Reinigung... Nur leider haben wir gefühlte 20.000 Fenster und ich hab sowas von keine Lust dazu...
s-hilfe s-hilfe s-hilfe

@ Miau: Hey, schön mal wieder von dir zu hören. Den Maxi Cosi find ich auch recht schick, aber meine Schwägerin hatte den auch und war nicht so zufrieden damit, da es wohl immer wieder Probleme beim Zusammenklappen gab (es hat dauernd gehakt)... kann natürlich aber auch sein, dass sie ein "Montagsmodell" erwischt hat

@ Krümel1: Sieht doch schon ganz schick aus. Find ich super, dass du die Arbeit übernehmen willst    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Lulu: Schmerzen in der Leistengegend hören sich ja wirklich nicht gut an. Ich würd das bei erneutem Auftreten wirklich mal vom FA oder sogar Hausarzt klären lassen...

@ me: Hatte heute nochmal ein Gespräch mit meinem Chef. Das Ergebnis: Wenn sich jetzt in den Herbstferien (bis spätestens nächsten Freitag) herausstellen sollte, dass der besagte Kollege wirklich wieder zurückkehren sollte, lasse ich mir ein BV ausstellen... Mein Mann als auch mein Chef haben mich da nochmal bestärkt, dass das für unseren Krümel die beste Entscheidung ist. Ich hoff jetzt natürlich noch auf ein kleines Wunder und dass das zuständige Regierungspräsidium einlenkt und dem Widerspruch gegen Wiedereinsetzung durch meinen Chef stattgibt.
Das heißt für mich: Nächsten Freitag erfahr ich erst, wie es mit mir beruflich bis zum ET weitergeht...  :-\

Schnappe mir jetzt den Hund und ab an die frische Luft + Sonnenschein,

Caro

nicole100284

hallo

also ich hoffe ich bekomme ales zusammen. aber so wie ich mich kenne vergesse ich 2/3  :-[

hebamme: ich werde meine "alte " hebamme nehmen. ich habe ihr auch schon beschid gesagt. ich freue mich sie wieder zu sehen.

krümmel1 ich guck nachher mal wenn ich zeit habe ;)

kinderwagen: wir haben noch den, den wir bei ihno neu gekauft haben. der ist schwaz mit grünen und weißen kreisen. also sehr neutral und immer noch schick :)

hempels: ich mag garnicht anfangen über ist das caos ausgebrochen. ganz ganz schlimm.

Angel86

soo ich melde mich auch mal wieder

Heute kann ich die 13 SSW einleutenxD

nach dem es mir gestern überhaupt nich gut ging es kamm wirklich alles wieder raus was ich gegessen und getrunken habe das war echt nich toll und habe mich auch so gefühlt nur im bett gelegen und fast nur geschlafen selbst die dusche nach dem schlafen hat nich wirklich viel gebracht heute morgen ging es mir ein bisschen besser bissel zwieback gefuttert und dann habe ich nur komische geräusche gehört und jaa da war es mein freund der sich sein frühstück durch den kopf gehen gelassen hat und ich habe ihn angesteckt jaaa klar ich so cool biste auch schwanger;D noch mal eingeschlafen und dan klingelt das scheiß tele schwiegermutter jaaa dan aufgesteanden tee getrunken trockenen brötchen und ne banane gegessen und dan habe ich mich die ganze zeit mit bauchweh rumgeschlagen bis mein bruder mir geschrieben hat geh aufs klo jaaa da war ich dann auch aber jetzt geht es mir besser keine bauschschmerzen mehr

Unseren kinderwagen haben wir uns schon im mai angeschaut einfach nur mal so weil wir noch zeit hatten bis meine nichte kam also sind wir zu spielemaxx und haben uns einfach umgeschaut ich so den will ich später mal haben der is toll:D is ein grauer schwarzer mit gelben streifen und einem fetten B drauf gestickt da der nachnamen von meinem freund mit B anfängt is es unser:D hat vorne 2 lenkbare räder was ich toll finde und denke das kann man auch für junge oder mädchen nehmen

jaa hempels unterm sofa is bei mir auch hab im moment keine lust vorhin ein bisschen abgewaschen jaa mehr auch nich und es steht noch 2-3 teile aber ich habe keine lust also muss es stehen bleiben oder mein kerl nachher machen
Wünsche euch noch ein schönen sonnenigen tag

Miau ☆ (gaga)

hallo ich nochmal  s-winken

@angel; woah das klingt mies mit dem erbrechen...das tut mir leid  :-[ s-hug

@alle chaos tanten; ich schliess mich an  :-X ;D

@nangi; ja das hoffe ich  ::)...hrm..werden uns demnächst mal ein paar wagen anschauen. is noch nix entschieden. aber schön ist, dass meine eltern uns den kiwa schenken wollen *freu* s-springen

@kiwa; wo kann man denn noch kiwas gucken als bei toys r us? ich mach das ja zum ersten mal  ;D ;)

@sterndal; gute besserung und mehr ruhe für die nächsten tage wünsch ich dir *knuddel* s-hug s-hug s-hug

@me; hunger, müde, aber glücklich  ;)

Nangijala

@ Miau: Uff, eigentlich in jedem Babyfachgeschäft.... Babywalz, Babyone.... aber auch große Möbelhäuser haben oft Kinderwagen dabei (bei uns: Höffner, Breitwieser....)...

Viel Erfolg bei der Suche!!!!

P.S.: Installiere gerade seit 2!!! Stunden Updates für den Laptop... so langsam hab ich keine Lust mehr...

schnuzi

Huhu Mädels.....

egoPost: Migräne weg aber die ganze Nacht Unterleibschmerzen, frühs dann gleich zum Gyn...alles i O... aber woher kommen die Schmerzen...

So langsam fühl ich mich wie ne hysterische Erstschwangere.... war beim Großen nie so....

Lolja19

Hallo an Alle, will mich auch mal melden. Den letzten Monat war ich zwei mal richtig erkältet, krank. Habe ziemlich viel um die Ohren. Ich fühle mich nur hier gut. Mache den PC in den letzten Tagen kaum an bin einfach vom ganzen Tag mit dem Kleinen und vom Haushalt so erschöpft, dass ich schon um 9 uhr abends schnarchend im Bett liege. Der Kleine weckt mich ca. 3 mal die Nacht auf mama trinken mama töpfchen usw. etwas schwierige zeit zurzeit. Ich war beim FA dem Würmchen geht es gut war mit 12 Wochen 5,5 cm groß. Habe sogar glaube ich zumindest das Geschlecht erkannt. Leider war ich bzw. bin ich etwas enttäuscht den ich sah meiner Meinung nach einen Jungen ich will aber ein Mädchen naja bin natürlich auch mit einem Jungen zufrieden hauptsache das Kind wird gesund sein aber ist doch klar, dass man nach einem Jungen eben das andere Geschlecht gerne als zweites Kind hätte oder?

schnuzi: Die Unterleibsschmerzen habe ich auch, mein FA sagte, dass jetzt die Gebärmutter richtig anfängt zu wachsen sich auszudehnen und das braucht platz und deshalb äußert es sich in schmerzen oder ziehen im Unterleib bzw. Leistengegenden.

Kinderwagen: Wir haben auch noch den alten der noch eigentlich ganz gut ist! Also wenn es ein Junge wird dann ist es ja sowieso klar dass wir den weiterhin benutzen aber wenn es doch noch ein Mädchen sein sollte, was ich ja nicht glaube, da ich denke, dass ich das Geschlecht schon gesehen habe, müssten wir uns nach einem evtl. neuen umschauen.

Hoffe ich finde jetzt etwas mehr zeit zu schreiben. Heute ist der Kleine bei der Oma und übernachtet dort auch. So jetzt gehe ich schlafen, bin müde.

Allen ein schönes Wochenende!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Miau ☆ (gaga)

@nangi; oh danke das sind ja schon ein paar gute tipps und die gibts hier in der nähe auch die geschäfte *freu*  s-springen

@schnuzi; so n quatsch  s-hug

@lolja; wünsch dir, dass es demnächst etwas ruhiger bei euch wird  s-hug

@me; hab ischias. so n kack. werd dienstag mal zum orthopäden und hoffe auf akupunktur.  :-[
sonst alles gut. kann zwar ab und an kaum laufen aber will bis heut abend wieder ein bischen fideler sein, da wir auf ein kleines rockkonzert einer befreundeten band wollen.

Angel86

Halli Hallo Hallöle,

Ich muss euch sagen es geht mir heute wieder bisschen besser nachdem heute morgen das frühstück noch mal durch den kopf gegangen ist, aber seit dem geht es mir ganz gut will mir jetzt angewöhnen mehere kleine mahlzeiten zu essen das habe ich auch gleich in die tat umgesetzt und schau da mir geht es gut kein brechen mehr seit heute morgen ausser so ein brechhusten aber mehr nicht soll alles mal schön da drin bleiben wo es ist.

Vorhin noch ein bisschen an der frischen luft gewesen noch einkaufen und jahaa mein schatz hat gesagt was willste den haben ich soo ZUpfkuchennnnnnnn willsch haben jaaa morgen gibt es dann legger zupfkuchen *jam jam jam jam* da freue ich mich auch drauf heute lasse ich es mir soweit gut gehen bisschen was naschen und eine mezzo mix trinken jaa:)

und wie schaut es bei euch??

wer wolte eigentlich meine heimat wissen habe es vergessen und wohl überlesen wer das war also noch mal melden bitte:o)
WÜnsche euch noch ein schönes wochenende

Sabrinschn

hallihallo, ich grüße euch alle. allen mit schmerzen und übelkeit und sonstigen wehwehchen: Gute Besserung.

Hier ist alles normal. Warte dass Schmailis Worte sich bewahrheiten und mir endlich nicht mehr schlecht ist :P

Wir haben auch noch den alten Kinderwagen, nicht toll, aber naja. Geld für einen neuen will ich auch nicht ausgeben.

Homepage, sieht doch schon ganz nett aus :)

Schmaili80

Hi Mädels,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir waren die letzten 2 Tage sehr ausschlaggebend, aber von vorne.

Hatte ja schon mal berichtet, dass ich auch so doll unter Kopfschmerzen leide, mein FA aber ja meint, dass geht wieder weg und ich kein BV bekomme. So, jetzt hatte ich gestern Spätdienst, als ich zur Arbeit fuhr, war alles schick, keine Kopfschmerzen, mir ging es gut. Dann ab ca 15 Uhr hatte ich bissle Kopfschmerzen, um 17 Uhr dann so schlimm, dass ich aus kurzer Distanz keine Zahlen mehr auf den Monitoren lesen konnte und um 18:30 Uhr wäre ich fast weggeklappt und habt überlegt, wie ich nur nach Hause komme. Aber, wie das bei uns so ist, Hütte rappelvoll, 2 sehr kranke Kinder mit Nottaufe usw....ich konnte nicht einfach nach Hause gehen. Hab mich dann bis 21 Uhr irgendwie abgequält, bin dann nach Hause geeiert und nur noch ins Bett gefallen.

Ganze Nacht bescheiden geschlafen, andauernd wach...und Kopfschmerzen! Hab mich dann heute morgen gleich krank gemeldet und ins Krankenhaus zur Notfallsprechstunde. Dort haben sie mich dann untersucht, mit dem Zwergmuckel zum Glück alles okay (7,6cm isses groß :D) und gleich krank geschrieben. Die Gynäkologin war sehr sauer und hat mir dringend zu einem BV geraten, weil es einfach scheinbar eine totale Reizüberflutung und somit Stress ist und es dem Baby auch nicht sonderlich gut tut. Super. Dann wollten sie mich erst stationär aufnehmen :o :-[ und mich zum Neurologen schicken, weil ich Augenflimmern hatte...aber nach Rücksprache durfte ich dann doch heim, muß aber, sobald es mir annährend schlechter geht aufnehmen lassen.
Hab mich nun brav geschont und es ist ein wenig besser. Und bevor ich nun gleich ins Bett verschwinde, dachte ich, ich bitte euch schnell um ein paar Daumen. Denn, sie durfte kein BV verhängen, dass muß ein niedergelassener Arzt machen. Also muß ich Montag zum FA und ich hab echt Angst, dass er Probs macht....denkt ihr da mal an mich :-[ :-[

So, jetzt werde ich schnell ins Bett und hoffen, dass es mir morgen noch besser geht :-\

Sabrinschn

Martina

Vera, warum darf die das nicht? Bei mir macht das auch die Betriebsärztin, da hat meine Frauenärztin nichts mit zu tun. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze mal wieder auf Arbeit und mache mal ne Pause. Ich hatte ne kurze Nacht. Emma hat wieder gewint. Mein Mann hat sie dann um halb zwölf zu uns ins Bett geholt. Aber an durch schlafen ist da auch nicht mehr zu denken. Also bin ich aufgestanden und zur Arbeit gewackelt. Die Kollegen sind aber ganz locker drauf und ich kann mich ausruhen.

@krümel Ich finde die HP bis jetzt echt super. Dafür, dass du angeblich keine Ahnung hast, sieht das Ergebnis top aus. Von mir aus darfst du die HP gerne betreuen.

@schmaili Also wenn dein FA dich nicht zu Hause lässt, würde ich den Arzt wechseln. Auch wenn das doof ist. Aber die Ärzte sind zum Wohle der Krümels und der Mamis da. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@miau Wegen deinem Ischias klebst du dir am besten ein Wärmepflaster entweder direkt auf den Po oder knapp darüber. So habe ich auch immer laufen können. Bei meiner letzten SS habe ich Physio bekommen und habe mich oft nur massieren lassen. Ansonsten habe ich fast täglich Wärmepflaster getragen. Nach ein paar Wochen war es dann wie von Zauberhand vorbei.

@Übelkeit Die sind hoffentlich vorbei. Seit 2 Tagen musste ich nur noch beim Wickeln von Emma mit großer Stinkbombe würgen. Und ich habe auch wieder mehr Gelüste. Also toi toi toi.

@us Am Freitag waren wir in einem öffentlichen Wildpark. Wir haben unser Patenkind Louis, 2 1/2 Jahre alt, mitgenommen. Emma ist nur an seiner Hand gelaufen. Alle mussten Platz machen. Wir haben nur noch gelacht. Ich versuche mal zu Hause ein paar Bilder hoch zu laden.  Danach waren wir auf einem Waldspielplatz. Die beiden hatten so viel Spaß zusammen. So freue ich mich umso mehr auf unseren zweiten Krümel. Gestern waren wir dann mit meinen Eltern und Louis Wild essen. Die beiden mussten nebeneinander sitzen und haben brav ihre Spielsachen ausgetauscht. Zum Schießen.

Schmaili80

Juhu, 15.SSW...kann es noch gar nicht fassen :o :D

Heute geht es mir bedeutend besser, allerdings ist die Stimmung hier furchtbar. Wir haben uns heute morgen gezofft und der Herr ist beleidigt abgezogen....und nun vertreib ich mir hier den Tag mit der Maus. Jetzt spielt sie gerade neben mir Baby Born, 2 Minuten Mamapause ;)

@Martina Ne, ich war ja nicht beim Betriebsarzt, sondern im KH (in dem ich wohl entbinden werde) bei der Gynäkologin im Kreissaal und die darf es nicht machen. Der Betriebsarzt darf auch, ja.
Haben nun beschlossen, dass ich morgen gleich um halb 8 Uhr beim FA aufschlage und ihm die Lage schildere. Sollte er nix machen wollen, oder wieder nur krank schreiben, werde ich anschließend zu meiner Hausärztin fahren und es ihr schildern. Dann kann ich mal eine andere Meinung dazu hören, ggf. kann sie dann ein BV ausstellen, oder ich fahre weiter zum Betriebsarzt. Mal sehen. Aber ich mach schon jetzt 3 Kreuze, wenn der Tag morgen um ist.

@bigshrimp *Streichhölzer für die Augen und nen Kaffee reich* Oje, hört sich nicht so toll an. Wielange mußte heute noch? Euer Ausflug hört sich toll an! Darf ich fragen, was ihr an Wild gegessen habt? Ich liebe Wildessen....sollte ich meinen Eltern mal wieder erzählen, wenn ich das nächste Mal da bin :D

@Martina Wie geht es dir sonst?

@Sabrinschn Danke schön! Ich drück dir ganz doll die Daumen wegen der blöden Übelkeit :-[

@Miau Blöder Ischias! Wegen KiWa würde ich auch ins Fachgeschäft gehen und mich ausführlich beraten lassen, gibt ja doch schon einige funktionale, wie auch preisliche Unterschiede ;)

@Caro Biste fertig mit deinen Updates? Dann kannste nun zu mir kommen S:D

So, ich muß jetzt Baby Born im Schlitten spazierenführen S:D ;)

sterndal

hi!
nur knapper ego-post:
habs heut mit der wäsche wohl übertrieben, hab seit 13.00 uhr schmerzen im UL. lieg deswegen irgendwo rum...
gestern hab ich mir so´n angel sound bestellt, ich hoffe, der kommt bald! bin etwas unruhiger momentan....

jetzt muss ich noch snchell nen salat machen udn dann meine  jungs aus der wanne bugsieren....

wünsch euch allen alles gute, *gute besserung in die runde ruf*
s-winken

Martina

Vera, ich dachte das wäre eine Ärztin aus deinem KH gewesen. Ist ja doof. Ich wünsche dir sehr, dass du das BV bekommst und das der Streit auch schon wieder vergessen ist. s-druecken Mir geht es eigentlich ganz gut, muss morgen früh um 9.00 h zum Frauenarzt und habe immer noch Angst *seufz* Aber sicher ist alles gut!

Sterndal, ich schleiche da noch so drum herum um das Gerät...  ::)

Bigshrimp, das hört sich wirklich nach einem tollen Ausflug an und es war sicher super süß wie die beiden Hand in Hand gelaufen sind.

Schmaili80

Na, hier ist ja ruhig ;)

Bin zurück vom FA. Hab ihm meine Lage geschildert und er hat mich wieder "nur" krank geschrieben und damit rutsche ich nun ins Krankengeld...super. Werde es aber doch erstmal dabei belassen und abwarten. Nächster Termin 18.11. und bis dahin bin ich halt auch krank.
Baby geht es aber bestens, hat gezappelt und er hat auch 3D versucht, lag aber mit dem Rücken zu uns. Geschlecht hab ich nicht nach gefragt, keine Ahnung warum, dabei hätte er es sicher sehen können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)
Allerdings sitzt meine Platenta nicht gerade toll, sitzt halt an der Vorderseite und recht weit unten, wenn die nicht mehr hochwandert, wird es auch dieses Mal nix mit einer spontanen Geburt :-[ :-\ Aber ist ja noch bissle Zeit.
Mein Mann & ich haben noch immer Zoff, klasse... :-[

So, werde nun mal meine Freundin anrufen und vielleicht später nochmal bissle mehr schreiben :)

Miau ☆ (gaga)

hallo! :)

@schmalli; irgendwie is deine FA bissl komsich oder mein ich das nur?grrr...sie soll um dein wohl besorgt sein und dir keine steine in den weg legen *grummel*
gute besserung weiterhin!

@sterndal; wie gehts dir heut?

@bigshrimp; diese pflaster sind mit rheuma mittel und deshalb darf man die in der ss nicht benutzen soweit ich weiss. :-\
genauso wie wärme salbe (z.B. voltaren)...

@rest; schönen freien montag!! ::) ::) ::)

@me; ischias is besser weil mein freund mich mit arnika öl massiert hat gestern. oh wunder! :o :D
muss mal sehen ob ich jetzt so wieder arbeiten gehe oder doch lieber noch zum arzt bis es ganz weg ist?!
hrm...mal sehn... :-\

Martina

So, komme vom Frauenarzt, bei mir ist alles gut. Der Krümel ist 3,4 cm und turnt fleißig rum. Nils war ganz schön beeindruckt und ich natürlich auch.

Mein nächster Termin ist am 29.11. um 9.00 h :)

Vera, ich drück dich einfach mal. Streit ist doof und dein FA ist auch doof. Mach dir trotzdem einen schönen Tag! s-druecken