╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

TerrorMausiii

ach du scheiße Nein....
Tweety ich wünsche Dir viel Kraft ich drücke Dich  :'( :-*

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

TallyHo

LunasMama

Vivi

Danke, ihr seit so lieb

bis morgen dann, muss erst einmal was essen und die Zeit mit meinen Schatz auf der Couch verbringen

sterndal

tweety ....  :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ach mensch!!!!!! ich weiß leider nur zu gut, dass worte nichts helfen! aber wenn du "reden" magst, schreib mir ne PN...
ich schick dir ganz viel kraft süße!!!!!!

@ elmo: süße, es wär sooo schön, wenn dein sternchen zurückkommt und wir gemeinsam kugeln können!   s-daumendruck

*seufz*
ich hoffe, es geht euch anderen gut?
wir waren heut mit dem großen schwimme, mensch bin ich fix& alle! ich denke, das sit das allerwichtigese ss-anzeichen bei mir: MÜDIGKEIT
udn andauernd pipi müssen... hab heut vormittag nur 2 tassen tee getrunken und musste 8x volle ladung pipi machen....
aber so wird es wenigstens realer  :)

Schmaili80

Oh man, Tweety. Das kann doch nicht sein. Es tut mir total leid. Hatte so gehofft, dass es bei uns keine Sternchen geben wird und jetzt schon so früh. Fühl dich doll gedrückt und melde dich, wenn du reden möchtest :-[

Man, jetzt mag ich kaum noch was schreiben.... :-\

Ich mach es trotzdem, hoffe es nimmt mir keiner übel? :-[

@ Caro Ahhh, wie toll das du schon was sehen konntest! Und ja, es könnte sein, dass ich was gehört hab ;) ;D

@sterndal Wird notiert mit dem 3. ÜZ :D

@elmo Hatte dir im Tempithread ja schon geschrieben. Ich drück dir ganz feste die Daumen :D Und hier ist es sooo gemütlich, da darf niemand wieder gehen ;)

@Izzie Jaaaaaaaa, haste den noch nicht gesehen?? Hab dich schon so gut wie auf der Liste stehen. Also, wenn du nicht schwanger bist, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich drück alles für Montag!!! :D :-*

@Frosch Oja, so lange ist es her....dabei wollte ich eigentlich mit dir zusammen kugeln, aber dann kam ja der Mist dazwischen...aber nun darf ich ein Jahr später zu genau dieser Zeit schwanger sein :D

@Dani Hach, du bist süß. Danke schön :-*

@LunasMama Danke schön. Ja, wir vermehren uns hier ganz gut....Wetter war ja auch bescheiden S:D ;D

@Tally Heeeeeeyyyyy, da biste ja!!!! Gerne sollst du zu uns kommen, auch wenn du es nicht so häufig schaffst. ich nehm dich gleich mit auf vorne. Und ja, der Termin wäre noch zu vergeben S:D :-* Deinen Geburtstag hätte der Fragenkatalog gerne noch. Und, ob du schon nen FA Termin hast.

@me Hatte gestern Spätdienst und heute Frühdienst, das ging gar nicht. Meine Güte, ich bin kaum aus dem Bett gekommen heute morgen und dahin werde ich gleich auch wieder ganz schnell verschwinden :P Und meine linke Brust, die platzt eines Tages. Sonst soweit alles im Rahmen. Allerdings werde ich wohl nicht mehr lange arbeiten. Muß das mal mit dem FA die nächsten Tage abklären müssen :-[

TallyHo

Sterndal: gell, komisch, dass einen die anfänglichen Beschwerden irgendwie beruhigen ;). Wenn ich meine Mens hatte habe ich mich immer sooo jämmerlich gefühlt, obwohl ich nur so ein leichtes Ziehen hatte...und jetzt ist das Ziehen viel stärker, aber ich empfinde es als angenehm :P

Schmaili: Danke fürs liebe Aufnehmen  :-* . Mein Geb. ist am 7. Januar. Einen FA Termin habe ich auch schon, am 13. September 15 Uhr gehts los :)
Ich wollt grad schon fragen, ob man laut MuSchG überhaupt Spät- und Frühschichten machen darf?
Würdest du theoretisch lieber weiterarbeiten wollen? Oder freust du dich über ein BV? (abgesehen von den Beschwerden meine ich)

Wünsch euch ne gute Nacht :)

Schmaili80

Okay, dann ergänze ich dich mal bei uns vorne im Wohnzimmer :D Und klar, ich hab doch schon auf dich gewartet :) Ja, ich darf die Schichten arbeiten. Wollte eigentlich bis ca 15 SSW arbeiten, hab ich bei Johanna damals auch und auch bis dato nix von der Schwangerschaft gesagt, aber dieses Mal wird es schwer. Wir haben soviele Kinder mit Keimen und Bakterien der härtesten Sorte bei uns, die ich nicht versorgen darf. Also werde ich es eh schon früher sagen müssen. Dann haben wir aktuell ein Kind HIV positiver Mama, das geht für mich ja schon mal gar nicht zum Versorgen, also mußte ich es gestern schon der ersten stecken, dass ich das Kind nicht versorgen kann. Was mir aber im Moment die allermeiste Sorge macht, ist, dass ich feststellen mußte, dass ich gar keinen Hepatitis - Impfschutz hab und ich meine, so darf ich nicht arbeiten. Aber das muß ich mit meinem FA besprechen. Ich gehe jetzt nächste Woche noch meine 2 Nächte machen, da bekomme ich das schon hin diese Kinder zu umgehen. Danach die Woche werde ich dann mal gucken, wie ich es mache. Dann hab ich Urlaub für 1 Woche und dann wäre ich zumindest schon mal 8.SSW. Vorher hätte ich noch nicht so gerne nen BV, zuviel Angst, dass was schief geht :-[

Nangijala

Mmmmmh, ich wundere mich gerade  ???

Es fehlen jede Menge aktuelle Beiträge... da scheint wohl was verloren gegangen zu sein  :'(

schnuzi

Huhu,

mich gab es einfach nicht mehr  :(  :o

Musste mich jetzt neu regstrieren.... nachdem ich gestern den ganzen Tag nicht ins Forum kam....

Was da wohl los war?????

@schmaili: brauchst auch nochmal alle Daten gell.

Gebrutstag 10.03.81
1 Kind Yannik 17.12.2006
ET 05.05.2011
soll laut dem chinesischen Kalender ein Mädchen werden
FA Termin 20 .september 14 uhr

Noch was???

Nangijala

Anscheinend hatte wohl der Server arge Probleme und die Daten der letzten Woche sind komplett futsch...

@ Schnuzi: Erneutes Willkommen  s-so

@ me: Gerade waren Freunde von uns da, denen wir natürlich die Nachricht gleich verkünden mussten. Sie haben sich auch total gefreut. Aber irgendwie tu ich mich noch echt schwer, anderen außer der Familie von der Schwangerschaft zu berichten... im Hinterkopf bleibt die Angst vor einer FG...

Aber hey, Mädels... wir gehen mit riesigen Schritten auf die 7. Woche zu (--> endlich den Herzschlag auf dem Ultraschall sehen)! Freu mich total....

Lieben Gruß,

Caro

Mi84

Hey ihr lieben Mai - Mamis,

wollt euch nur schnell allen nochmals gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen eine superschöne spannende Zeit!!!!

*bussi* :-*

sterndal

hi zusammen!

mensch, 1 tag ohne forum, schon bin ich genervt!  ;)
schade, dass die beiträge weg sind, aber bei den hibblern haben ganze threads gefehlt....

aber nun denn, machen wir weiter :o)

@ caro: ich weiß genau, was du meinst!
ich habs drei freundinnen erzählt.  mein freund sagt immer "du weißt, dass was passieren kann, also sei vorsichtig damit" aber verdammte sch****, ich will mich freuen! ich will dieses kleine wunder begrüßen und mich wie wahnsinnig drüber freuen dürfen!
meine psychologin hat mich nach der FG gefragt, ob ich es anders gemacht hätte (also nicht jedem gleich in der 5. ssw erzählt), wenn ich gewusst hätt, dass es ein sternchen wird. ich hab damals gesagt, dass ich wenigstens diese kurzen 6 wochen glücklich war. und mich gefreut hab, und die leute sich mit mri freuen konnten. und auf so viel freuen, glücklich-sein und einfach "over-joyed" sein hätte ich nie verzichten wollen...
klar hab ich meine erfahrung gemacht. das war wirklich beschissen, allen zu sagen, was passiert ist. aber das hat mir geholfen, das zu verarbeiten...
und deswegen hab ich es auch meinen freundinnen erzählt, denn dieser kleine käfer hat verdammt nochmal ein recht darauf, dass ich mich freu wie blöd!
sorry - musste mal raus.....

wie gehts euch? alles paletti?????

@ me: (das wollt ich ja gestern schon erzählen...)
wir waren gestern vormittag im musterhauspark. der ist zwar klein, hat für unsere zwecke aber gereicht. wir haben 4 fertigteil-häuser angeguckt, (2x elk, 1 x wolf, 1 x zenker) und ein massivbau-anbieter. zu dem wollten wir sowieso, wenn wir den plan haben, was genau wir wollen.  bei dem haben wir jetzt für nächsten mittwoch einen termin ausgemacht. die würden auch mit keller + terasse herrichten anbieten, bei schlüsselfertig ungefähr 2.000,--/qm. tja, kost zwar ne echte stange geld, aber gehandelt haben wir da ja auch noch nicht.....

die manssiv-anbieter brauchen ca. 6 monate zum bau. aber im winter geht ja nix mit ziegelwand... also frühestens im märz könnten die anfangen - wären dann aber bis sept. fertig, damit nico dann im neuen KiGa-Jahr gleich starten könnte. *seufz* ich wär so gern noch vor der geburt eingezogen.... :o)

heut haben wir nochmal "offiziell" bei meinen eltern wegen dem grund gefragt, das war meinem papa ganz wichtig.  passt alles, also ab zur gemeinde.....!

mir ist immer wieder schlecht zwichendurch. ich weiß, das klingt komplett duchgeknallt, aber ich freu mich drüber......  ;D
aber was wirklich nicht angenehm ist: ich ab ca. 6 uhr abends rapide ab. mir wird zu kalt, ich lauf grad hier rum wie im tiefsten winter! fleece-rolli, 2 paar socken.... udn ich bin müüüüüde..... >:(

aber ich bin ja so auf die folter gespannt! morgne in 1 woche kommt mein FA ENDLICH zurück! ich wil doch endlich das herzchen sehen!!!!!!!!!  :)

mädels, ich drück euch doll!
glg naomi

Nangijala

Halli Hallo ihr Lieben  s-kuscheln,

@ Naomi: Dann herzlichen Glückwunsch zum Baugrund. Und wenn ihr euch schon einmal auf eine Firma geeinigt habt, dann ist das echt schon viel wert. Wollt ihr das Ganze denn schlüsselfertig bauen lassen oder mit Eigeninitiative?
Denn dann müsst ihr sicherlich einen gewissen Zeitraum für die eigenen Arbeiten einplanen, bei dem ein "Profi" natürlich schneller wäre.

Bin übrigens gerade hypernervös, da ich morgen einen Termin um 10 Uhr morgens beim Chef habe (der ist immer schon 1,5 Wochen vor Schulbeginn wieder im Büro) und ihm von meiner Schwangerschaft berichten werde... Eigentlich gibts ja gar keinen Grund für mich, warum ich gerade so hibbelig bin, denn "verbieten" kann er es ja schlecht, nur bislang stand immer mein Job an erster Stelle in meinem Leben und es fällt mir momentan leider noch schwer, meine privaten Belange vor den Job zu stellen. Klingt jetzt vielleicht verrückt, aber das geistert echt schon seit einigen Tagen in meinem Kopf herum.
Versuche mir jedoch immer zusagen, dass es für jede Person auch einen Ersatz gibt.... aber man will ja niemandem zur "Last" fallen... seufz...

Ich hoffe, dass ich euch nach dem Treffen berichten kann, dass ein weiterer Felsbrocken vom Herzen gefallen ist.

Übrigens fangen seit heute wieder leichte Beschwerden an. Das bislang von mir wenig vermisste Sodbrennen ist wieder da und ein leichtes Ziehen im Unterleib, gemischt mit fieser Laune und Dickköpfigkeit. Mein armer Mann...

Ganz lieben Gruß in die Runde,

Caro

sterndal

guten morgen!

@ caro: nene, das wird schlüsselfertig aufgestellt. mein freund hat... nennen wir es mal "2 linke hände"  :)
ich selbst zwar nicht, aber ich hab dann ja eine riesen murmel bzw. ein neugeborenes, kann also nicht wirklich als abreitskraft gezählt werden......
mein papa kann schon helfen, aber das hat ja selbts auch was zu tun....

toitoi beim chef heute!!!!!!  ;)

@ arbeit: ja klar ist die arbeit bei einem normalen menschen, der 40 stunden arbeiten geht an vorderster stelle.  man ist ja länger da, als zu hause, in stunden gerechnet.....

aber glücklicherweise kann man sich ja auch darauf einstellen. den/die nachvolger/in einlernen ist immer gut zum abstand gewinnen...  :) und man hat ja was, auf das man sich freuen kann  ;D

s-winken

schnuzi

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

Ich würde auch so gerne ein eigenes Haus haben, aber das ist finanziell erstmal noch nicht drin. Aber freue mich für jeden der es bereits in Aussicht hat. Hihi krieg dafür ein "neues" Auto.... ist auch schon was Wert.

Mir ist so Schlecht, und das nun schon seit drei Tagen.... müde und kalt ist mir auch immer... fühl mich wie ein richtiger Jammerlappen... Ist mir schon fast peinlich das ich so viel Wehwechen diesmal hab....aber diese Übelkeit macht mich fertig...

Schade das wir immer noch nicht mehr Mai-Mamis sind....

Lg Nici

TallyHo

Huhu,

wollte nur schnell piepen ;) Bin bei meinen Eltern im "Urlaub" und komm darum nicht ins Forum ;).

Hoffe euch ght es allen gut und ihr seit von den negativen Seiten der Schwangerschaft noch verschont ;)
:-*

sterndal

@ tally: dann genieß den urlaub ja schön, ja süße!!!!!!

@ schnuzi: neues auto haben wir im april gestartet :) *hihi* kia ceed, mit 1/3 finanzierung um 14.999 (mein freund war damals noch auf dem kein-neues-baby-trip. ich hatte mir sooo hoffnung gemacht, als er sagte "jetzt kaufen wir mal nen kombi, dann sehen wr weiter"....  musste noch 2 monate warten, bis er soweit war.)
und da er bei der bank arbeitet, hat er was finanzen ganhet den durchblick - GSD!!!! aber nein, wir haben nicht im lotto gewonnen oder er kassiert manager-gehälter  ;D wir nehmen genauso wie alle anderen einen ganz schlimmen kredit auf und verpfänden unsere seele  ;D ;D ;D
aber es kommt alles zu seiner zeit, also -wer weiß schon, was kommt?!

@ schluck wasser in der kurve: *seufz* ja, ich fühl mit dir schnuzi.... aber wenn wir erstmal die magischen 12 wochen geknackt haben, wird alles besser!!!!!

@ maimamis: das wird schon! es ist ja immer noch sehr früh....  es dauert, bis  erstlings-mamis den schritt wagen, sich ein forum zu suchen  :)  ;)

ach, ich bin ganz durch den wind - ich freu mich heut wieder so!  ;D

Nangijala

Hallo ihr Lieben  s-so,

komme gerade von meinem Chef und strahle vor Glück übers ganze Gesicht. Meine Befürchtung, dass er mir ein schlechtes Gewissen macht oder sogar sauer reagiert war völlig unbegründet. Im Gegenteil: Er hat sich echt gefreut und sogar ein kleines Tränchen verdrückt (manchmal kann er ein wenig zum Weichei tendieren  ;)). Die weiteren Formalitäten klären wir in den nächsten Wochen. Aber er war echt dankbar, dass ich jetzt schon zu ihm gekommen bin, da jetzt noch mal ein paar Kurse umgelegt werden, damit die nicht nach nem halben Jahr mich wieder abgeben müssen.

Wisst ihr eigentlich schon, wie lange ihr Erziehungsurlaub nehmen wollt? Werde wohl ein Jahr beantragen und dann langsam in Teilzeit wieder anfangen... aber mal sehen...

Zwar strahle ich übers ganze Gesicht, aber ich glaube, die Beschwerden haben mich dann doch eingefangen. Mir ist heute echt übel. Aber ich muss mich Gott sei Dank nicht übergeben... einfach nur ein ganz fieses Gefühl tief im Magen.

War gerade eben nach dem Erfolg beim Chef noch ein wenig shoppen. Ganz schön schwierig, Oberteile zu finden die mitwachsen können... und ohne Babybauch noch nicht wie ein Kartoffelsack aussehen... aaaaber bin fündig geworden  ;D

Wie ihr seht: Gut gelaunter Chef und Shoppingtour... ein toller Tag....

Und bei euch? Wie gehts euren Ü-Eiern?

Lieben Gruß,

Caro

neyney

Hallo Ihr Lieben,
schleiche schon ein paar Tage um den Thread herum, aber hab mich bisher einfach noch nicht getraut zu schreiben. Meine erste SS war eine ELSS und von daher ist die Angst immer da, es könnte wieder so sein.  :-\ Am Donnerstag war ich zwar bei meiner FÄ, aber 100%ig konnte sie es noch nicht ausschließen, obwohl bisher alles gut aussieht. Viel erkennen konnte man noch nicht, aber diesen Donnerstag hab ich wieder einen Termin und ich hoffe, dass ich dann endlich Entwarnung bekomme.  :)
Mein errechneter ET müsste der 2.5. sein. Oh man, ich bin so aufgeregt!!!
Männe und ich haben allerdings beschlossen es vorerst noch nicht in der Verwandtschaft & Co. zu erzählen, von daher bin ich lieber hier erstmal vorsichtig, man weiß ja nie wer hier so mitliest.  ;)

Nangijala

Juhuuuuuuu, ein Maikäferchen mehr!!!!

Herzlich Willkommen neyney (süsser Name)!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ neyney: Kann dich sehr gut verstehen, wenn du es noch niemandem erzählen willst. Spüre ehrlich gesagt auch täglich die Angst im Nacken, dass was schief laufen könnte. Besonders wenn du schon die Erfahrung machen musstest. Fühl dich  s-kuscheln und wünsche dir/uns eine tolle Schwangerschaft!!!

Lieben Gruß,

Caro

schnuzi

GUten Morgen

@neyney:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.....

Wie geht es euch heute??? Könnte wieder nur jammern... mir ist wie immer so Übel  s-hilfe

Ich weiß einfach nicht wa sich dagegen tun soll, sämtliche Hausmittelchen sind ausprobiert und nichts hilft....
Hoffe euch hat es bisher noch nicht getroffen und ihr bleibt verschont....

Nangijala

Guten Morgähn,

@ Schnuzi: Bei mir hat die Übelkeit jetzt leider auch voll zugeschlagen (Gott sei Dank immer noch ohne das elende Übergeben), aber ich zwing mich trotzdem, kleine Portionen zu essen... dann lässt es kurz danach auch ein wenig nach!
Aber so ein "Bäh-Gefühl" im Magen hab ich mittlerweile auch den ganzen Tag.
Mandeln kauen soll übrigens auch super sein... aber da hören meine guten Ratschläge dann schon wieder auf!

@ me: Hier regnets wie aus Kübeln und dementsprechend ist leider auch meine Laune mies. Heute ist so ein Tag, an dem man besser nicht aufgestanden wäre... oder im Kalender einfach überspringen *grübel*

Trotzdem liebe Grüße,

Caro

schnuzi

@Caro, nein übergeben muss ich mich nicht, wäre manchmal aber glaub besser.... hatte ich bei Yannik damals auch. Mandeln helfen mir nicht... schon probiert....

ABER positiver Nebeneffekt: meine Haare spriesen.... wenn ich mit den Fingern in die Haare fahre, spüre ich lauter kleine Stopel...   s-springen , kenn ich auch schon aus der letzten SS. Hatte damals Schulterlange Haare und nach der Schwangerschaft gingen sie bis zur Taille, trotz zweimal schneiden ( je 10 cm)... und dieses Jahr im Frühjahr hab ich mir nen richtigen BOB verpassen lassen und will sie aber wieder lang haben...ist einfach schöner in der Pflege... Freu mich so....