╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

neyney

@sterndal: Jaaaaaa, die nehm ich!!! Es sei denn, du willst 100 Euronen dafür.  S:D Schick mal ne PN mit Preisvorstellung und Kontodaten. *freufreu*  s-klatschen

Schmaili80

@Miau Oh, Hochzeit....schöön! Aber Erkältung und schlaflose Nächte sind ja nicht so toll. Aber, ich hatte es zwischendurch auch mal, jetzt schlaf ich aber wieder wie nen Stein. Drück dir die Daumen, dass es bald "bergauf" geht

@bigshrimp Uih, hört sich in der Tat sehr erfolgreich an mit dem Basar. Und brauner Fisch ist gut ;D ;D ;) Ist Johanna 1x im Leben passiert und das ausgerechnet bei meinen Eltern in der Dusche :P

@neyney Ich mag die Überbauchhosen auch nicht, hab aber bisher keine gefunden. War aber beim letzten Mal ja im Sommer hochschwanger und hoffe, dass es nun, wenn es nicht so warm ist auch nicht so unangenehm ist :-\ Ich hatte meine U-Mode fast komplett verkauft, hatte nur 1 Hose aufgehoben. Aber bissle was hab ich mittlerweile auch besorgt, aber mir passt noch alles (ein Glück :P)
Oja, das hab ich auch gesagt, nen Junge würde dem Konto 10000x besser tun ::) ;D

@Kinderwagen Wir haben schon 2, die reichen ;D Wir haben einen Hartan Racer S noch von Johanna mit Softtasche & anderem Zubehör & Maxicosi Adapter und dann noch gebraucht gekauft vor ca 1 Jahr nen Quinny Buzz im passenden Design zur bereits vorhandenen Babyschule mit Hartschale & MaxiCosi Adapter & Zubehör. Bin mehr als zufrieden, wobei, wenn es so wird wie Johanna, dann brauch ich eh nur meine Tragetücher & den Beco :P

@sterndal Der ist neu. Ich schick dir mal ne KN...wegen Werbung und so ;)
Ich hab auch versucht, Johanna begreiflich zu machen, dass man das Geschlecht nicht mehr ändern kann, wollte sie aber nicht so ganz einsehen ;D

@Wichtel Ich hab noch nix....ahhhhh....ich bin sooo gespannt :D

@Lulu Hatte sich deine GM eigentlich aufgerichtet? Mein FA hatte nix mehr gesagt und ich hab beim letzten Mal vergessen zu fragen. Aber bei mir denk ich bald, denn sie wächst mittlerweile über das Becken hinaus :o

@nicole Ohja, Ikea ist sehr cool 8)

@me Hab heute nen Marathon hinter mir. Mein Mann war mit Johanna schwimmen und ich hab Haushalt gemacht...Betten abgezogen, alles gewaschen, in Trockner, neues wieder aufgezogen, oben alles gesaugt & Staub gewischt, 3 Maschinen Wäsche gefaltet, 1 Korb Hemden (15 :P) gebügelt und spontan meine Nähmaschine rausgeholt und was genäht :) Dann noch gekocht, Johanna bespaßt, Gefrier abgetaut und nun bin ich foxi ;D
war auch bissle viel, hatte ganz schön Rückenschmerzen, aber nun isses fertig 8)

neyney

@schmaili: Mmmh, solltest du dich nicht besser ausruhen... s-nein   tststs
Oh das ist gut, dass du dich mit Tragetüchern auskennst. Bin nämlich schon am kucken, weil ich diesmal unbedingt eins haben will. Ich brauch allerdings was rückenschonendes und was sich mit ganz wenig Aufwand binden lässt. Gibt es sowas? Bei Mika hatten wir ein Didymos, was allerdings nur mein Mann genutzt hat. Ich muss sagen, dass ich es extrem umständlich fand. Hast du vielleicht einen heißen Tipp für mich?

@Wichteln: Hab gerade meinen "Zubewichtelnden" erfahren und grübele nun, was ich holen kann...   s-hilfe

Miau ☆ (gaga)

@schmalli; danke  :) das tröstet mich, dass es bei dir kurzfristig auch so war  :)
dein tag klingt hammer anstregend  :o ruh dich nun schön aus  s-hug

@neyney; ich will auch meinen wichtel partner erfahren  >:( ;) ;D

@nicole; au ja ikea   ::) 8) was hast du gekauft?

@rest; einen schönen rest sonntag euch und ebenso einen guten start in die neue woche morgen  s-winken

Schmaili80

@neyney Joar, ausruhen....hab ich schon mal gehört das Wort ;D ;D ;)
Naja, auskennen ist übertrieben. Ich hab nen Hoppediz, aber noch nicht benutzt. Hab aber auch nen Moby Wrap und das lieb ich total. Okay, man braucht auch etwas Übung, aber eigentlich ist das ganz simpel. Hab immer eine Art gebunden, das bindet man ganz stramm und dann setzt man das Kind rein, nix mehr nachziehen, einfach so fertig. Ist so ein "T-Shirt" Stoff, sehr angenehm zu tragen und auch nicht so dick.
Für später hatte bzw. hab ich dann den Beco, der ist auch toll, ist aber nen Tuch, keine Trage, aber die ist ja noch leichter anzubringen :D

@Miau Ja und ich meine es war sogar um diegleiche Zeit, wie derzeit bei dir :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@schmalli; *hand reich*

@rest; schönen start in die neue woche  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@me; die letzte nacht war wieder sehr gut. puhhh..aber haben auch neue matratzen..vielleicht liegts auch daran...und bald müsste meine erkältung ja auch mal verschwinden... >:( ;D

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eine sturmfreie Nacht. Emma ist bei meinen Eltern und Daniel hat gearbeitet. Eigentlich hätte ich heute auch arbeiten müssen, habe aber Überstunden abzubauen. Aber meine Eltern haben darum gebeten, Emma trotzdem nehmen zu dürfen. Sie hätten sich schon so darauf gefreut. Also nutze ich den freien Morgen und habe Hefeteig gemacht und zwei Zöpfe daraus gebastelt. Und eine Maschine Wäsche läuft schon und die Spielsachen sind auch wieder an ihren ursprünglichen Orten. Dann rief meine SchwieMu an, sie wollte nur mal hören, wie es uns so geht. Haha, die wollte wissen, wann wir uns mal wieder blicken lassen. Aber wir haben so schon so wenig Zeit für uns drei 1/2. Also habe ich mir überlegt, sie am Sonntag zu uns einzuladen. Muss nur noch überlegen, was ich koche.

@miau So eine durchgeschlafene Nacht macht einfach alles wieder in Ordnung. Ich kenne das. Ich drücke die Daume, das es dabei bleibt.

@schmaili Ich glaube, du hast es ein wenig übertrieben. Aber wenn einen erstmal der Rappel erfasst hat, dann schuftet man eben bis zum Ende. Ich hoffe, du hattest danach keine Beschwerden.

@tragevorrichtung Wir hatten im Säuglingspflegekurs ein Tragetuch ausprobiert und haben dann von meiner Schwester den Ergo Carrier mit Säuglingseinsatz bekommen. Den haben wir auch regelmäßig benutzt. Das Binden von dem Tuch schien mir persönlich einfach zu kompliziert.

So, die Kuchen sind im Ofen und ich habe noch so lange Zeit bis ich Emma abholen kann. Also, euch allen einen schönen Tag.

LG Judith

Schmaili80

Morgen Mädels,

na, wie sieht es aus? Ich bin schon wieder fleissig, hab im Erdgeschoss Staub gewischt, Wäsche gewaschen, abgewaschen und einkaufen gewesen. Jetzt gibt es gerade frühstück, eher bekomme ich einfach noch nix runter. Gleich will ich noch schnell Saugen & Wischen und danach werde ich mal gucken. Johanna brauch ich heute erst um halb 4 holen und bring sie dann zum Sport bis um 17 Uhr..hab also quasi den ganzen Tag frei heute ;)

@Miau Schööön, das du gut geschlafen hast. Da fühlt man sich gleich viel besser :D

@bigshrimp Ja, warscheinlich hab ich übertrieben, aber manchmal packt es mich einfach, naja und es macht sich ja auch nicht von alleine :P Sturmfreie Nacht hört sich gut an! dann genieß nochmal die Ruhe... ;)

Nangijala

Halli Hallo ihr Lieben,

seit einer Stunde ist es offiziell: Habe bis zum ET ein BV erhalten. Hatte gerade eben noch einen Termin bei der Schulleitung, die absolut auf meiner Seite war. Gott sei Dank.

@ Schmaili: Hmmmm, bis zum Nachmittag Zeit? Alsooooo.... bei uns müsste Wäsche gewaschen werden, Küche gewischt, Fenster geputzt werden, Hase saubergemacht werden, mit Hund Gassi gegangen werden uuuuund was leckeres gekocht werden.
Bis wann schaffste es bei mir zu sein und anzufangen????;)

@ Bigshrimp: Ehrlich gesagt mag ich diese sturmfreien Nächste so gar nicht. Bin immer froh, wenn ich nicht komplett allein bin (ok, Hündin ist immer da...). Liegt aber vielleicht daran, dass ich bis vor einem Jahr fast 2 Jahre unter der Woche komplett allein war, weil mein Mann studiert hat und sich ein Zimmer dort nehmen musste, weil die Entfernung zu groß war.
Daher freu ich mich jetzt tierisch über jede gemeinsame Nacht  ;)

@ Miau: Beneide dich. Bin sonst auch ein totales Murmeltier, aber seit fast einer Woche schlafe ich extrem mies. Zum einen der ständige "Blasendruck" und ich wache plötzlich auf, bin dann hellwach und kann nicht wieder einschlafen. Das hatte ich vor der SS nie.... und am Bett kanns nicht liegen. Haben ein Wasserbett, das ultragemütlich ist....

@ neyney: Tragetuch ist ein gutes Thema. Sind auch schon am überlegen, für welche Variante wir uns entscheiden werden. Finde die halt superpraktisch, wenn man mal kurz mit dem Hund raus muss usw.

@ Nicole: Mmmmmh, Ikea..... guuuute Idee! Da war ich schon zwei Wochen nicht mehr  ;D ;D

Ganz lieben Gruß auch an den Rest  s-winken,

Caro

P.S.: "Wichtel" hab ich erfahren... und auch mein Kopf raucht...

nicole100284

hallo
Nangijala: sher witzig ;) ihr scheind einen ikea in der nähe zu haben. ( du glückliche) wir müßen immerhin ne 3/4 std fahren. wir haben jede menge kleinkram gekauft.

heute hat mich eine sehr gute freundin angerufen. als ich mit ihno ss war hatte sie einen tag vor mir termin. und hanno ist auch genau einen tag vorher geboren:)
jetzt hat sie mir "gebeichtet" das sie dieses mal 2 tage vor mir termin hat ;)
wie kann sowas angehen?? ist das nicht unglaublich?? 2 mal nacheinander...

umstandamode: ich habe meinen karton mit den klamotten wieder bekommen von einer freundin ich haben das voller vorfreude allles anprobiert. und siehe da nichts passt mehr alles zu groß. ich habe damals ein vermögen ausgegeben weil mir klar war, das wir recht schnell ein 2 kind wollen und jetzt kann ich nichts davon anziehen so ein sch....

sterndal

hi!

@ nicole: naja, zu groß ist doch auch mal was, hm?!  :)
mensch, das sit ja wirklich ein riesen zufall mit euren maikäferchen!!!  ;D unglaublich!!!!!!!

@caro: super! ich freu mich für dich -auch wenn du die BV  noch mit einem weinenden auge siehst. ist aber schon mal ein brocken sorge vom herzen gefallen, hm?

@ ikae: ich darf da erst mal nicth hin, ich kauf da immer so viel weihnachts-trödel-dingsi...... udn ich will erstmal den dachboden sichten, was an deko überhaupt da ist!

@ tragetuch: ich hatte eines geliehen bekommen bei nico damals. das war super! ich hatte zwar nur 1 technik, die ging aber fix udn war sicher . ich hatte nico ja laaang im tuch. als ich das tragetuch zurückgeben musste, hab ich bei ebay ein anderes gekauft, aus jerseystoff. der gibt zwar etwas nach, war bei einem 10 monate alten kind nicht weiter schlimm. ABER: ich weiß nicht, wo ich das tuch hingedrüselt hab!!!!! hab schon alle alte umzugskartons durchforstet - kein blaues tragetuch in sicht  :(
mit diesem baby-björn kam ich nicth zurecht....

@ schmaili: hab mich mal gerührt bei dieser mantel-tante :) danke für den tip!

@neyney: ach, die hose kannst so haben! aber ehrlich gesagt kostet das porto recht wiel, der tarifrechner hat 7,35 ausgespuckt.... aber sie trocknet noch auf der heizung, ich geh morgen mal zur post und dann seh ich ja, was es "in echt" kostet....

@ apropos post: ich dreh am rad! hatte mich sooo auf den angel sound gefreut! und DHL hats an die post weitergegeben, und die habens im verteilerzentrum liegen. um 14.30 machen die auf, dann ruf ich mal an, ob ich das da nicht abholen kann. zur not mach einen auf durchgeknallte schwangere...  ;)

@ me: sonst gehts mir gut heute. auch mitm kreislauf. aber ich war heut am VM auch ganz fleißig, hab einen einzugs-korb zusammengestellt (badekörbchen für meine freundin und ihre kleine, die haben jetzt ne badewanne in der neuen wohnung) und 1x hochzeitsgeschenk gepimpt. für meine freundin. das geld-bäumchen ist leider eingegagen, jetzt gibts eben eine alternative.... und dann war ich noch massage.
ich hoffe, das bleibt so für ne ezit!

nico hat sich grad uhu flüssig geholt, da muss ich mal besser nachsehen gehen!

schönen tag noch auch allen!

Angel86

Ich bin wieder hier,

Soo ich bin wieder zuhause waren am wochenende bei meiner Mutter in NRW Prota Westfalika bad oeynhausen echt toll dort und mir ging es das wochenende echt super nix mit brechen und unwohlsein endlich mal die zeit genossen das es mir mal gut ging und jaa das wochenende war zu schnell um leider.

Gestern wieder nach hause gekommen und kaum zuhause habe ich wieder brechreiz jaa und heute morgen jaaa frühstück hat sich wieder gemeldet -.- geht wieder los mit der scheiße.... und ich weiß auch nicht woran es liegt wochenende super gut und jetz wieder mies weiß einer von euch woran es liegen kann?? Habe beim letzen Fa Termin jaaa Tabletten bekommmen gegen die übelkeit aber ich kann die ja nich nur nehmen damit es mir besser geht weil das wochenende bin ich ja auch ohne ausgekommen.

so wünsche euch noch ein schönen Montag

neyney

Hi Mädels,

bin gerade von der Arbeit wieder da. Meine Männer sind noch beim Kinderturnen und so hab ich noch ein paar Minütchen für mich allein.  :D

@schmaili: Vom  moby wrap hab ich auch schon gelesen. Klingt echt toll das Teil. Meine einzige Angst ist, dass das zu schnell ausleiert. Wie sind da deine Erfahrungen?

@sterndal:
Zitatnico hat sich grad uhu flüssig geholt, da muss ich mal besser nachsehen gehen!
;D ;D Na, alles gut gegangen?  ;D ;D ;D
Wie du willst mir die Hose umsonst geben????  :o :o :o Träume ich? :D :D :D :D :D :-*
Schick dann mal deine Kontodaten. Meine Adresse hast du ja schon.  :)

@nicole: Dieser Zufall ist ja echt krass. Ich fänds auch mal cool, wenn jemand mit mir zusammen schwanger wäre, aber alle in Frage kommenden Kandidaten lassen noch auf sich warten.  :P

@angel: Hey cool, Bad Oeynhausen, da wohnt mein Onkel.  :D

@Nangijala: Ja diese Schlafprobleme kenne ich. Hast du auch schon gruselige Träume gehabt? In der letzten Ss hab ich ein paar mal geträumt, dass mein Männe erstochen wird und diesmal habe ich geträumt er wird überfahren!!!!  :o

@bigshrimp: Äääh, ich krieg Hunger auf Hefezöpfe. Hast du noch was für mich übrig?

Hihi hab gerade mit meiner "alten" Hebamme telefoniert und für nächste Woche mal einen Termin vereinbart. *freufreu*  :D :D :D

Schmaili80

@Caro Na, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum BV. Ich muß dir sagen...genieße die Zeit, du wirst NIE wieder soviel Zeit für Dinge im Leben haben, wie jetzt! Danach ist das Kind da, dann kommt dieses und jenes usw. Genieße sie! Und wenn dir langweilig ist, komm her :D
Aber heute hab ich es nicht zu dir geschafft...ich glaub, du wohnst auch zu weit weg, oder? Wäre aber auch nur auf nen Kakao ;) gekommen, putzen....ürgs...nööö ;D

@Nicole Oh, das ist ja genial mit deiner Freundin :D :D Bei meiner war es bei Johanna so. Ich hab positiv getestet und zu ihr gesagt...strengt euch an...ja und dann hatte sie für einen Monat später den positiven Test. haben dann immer gesagt, ich entbinde später und sie früher....und ich war 4 tage über ET, sie hat 3 Wochen eher entbunden und nun sind unsere Zwerge 1 Woche auseinander und wie ein "altes Ehepaar" ;D nur bei Nr. 2 werden quasi exakt 2 Jahre zwischen liegen...ihrer wird Ende April dann 2 Jahre :)
Umstandsmode so groß ist doch genial :D

@Ikea Oja, das kenne ich. Wir wohnen nur 15 MInuten entfernt...sehr gefährlich ;) ;D

@Tragetuch Naja, der Baby Björn ist auch eher..... :-X :P

@sterndal haste was erreicht beim Verteilerzentrum? Ist ja echt der Hammer, wie lange es braucht :o. Drück dir mal die Daumen, dass du auch so einen Traummantel zu packen bekommst :D

@neyney Ich hab Johanna in dem Moby Wrap sehr lange getragen...bis sie ca 10 Monate alt war und ich finde es ist null ausgeleiert o.ä. Werde es auch bei diesem benutzen....ich kann ja mal nach einem Bild suchen :D Was ich halt an dem toll fand, ist, dass es so dünn ist. hatte mir einfach ne etwas größere Jacke gekauft und weil das eben nicht so dick gewickelt ist, wie z.B. ein Dydimos oder Hoppediz (wobei, da gibt es ja auch mittlerweile elastische von) passte das ohne Probs unter die Jacke...somit hatte Johanna dann immer nur ihre einfachen Anziehsachen an, Mütze auf und dann halt bei mir im Tuch unter die Jacke....perfekt...wie gesagt, ich such mal nen Bild :)

@Hebamme Ich muß mir erstmal eine suchen....

@me Baby hat schon wieder Schluckauf ;D Hab heute noch bissle gewerkelt, spontan ne Mütze genäht und nun werde ich fein mit meinem Mann vorm Ofen brutzeln und die HP bearbeiten....*freu*

Schmaili80

Unsere Taufpaten haben sich gerade in Luft zerschlagen :'( :'( :'( Sind beide evangelisch und mein Mann war sich sooo sicher, dass sein Kumpel katholisch ist....was machen wir nur? :'(

Nangijala

Aloha!!!

@ Schmaili: Evangelisch??? Macht nichts, kann man ändern  ;) ;) ;) (Kommentar meiner Mutter zu der Konfession meines Mannes)
Im Ernst: Wenn ihr euch die beiden so sehr als Paten wünscht, dann nehmt sie doch und sucht euch noch einen weiteren katholischen Christen. Für eine katholische Taufe reicht es ja, wenn EINER der Paten katholisch ist. Das wäre wohl die einfachste Lösung...

Kakao... jooooa... darüber ließe sich verhandeln  ;) Müsstest halt anrufen, wenn du kurz vor Heidelberg/ BaWü bist, damit du ihn auch wirklich heiß trinken kannst  :D

Wie bitte fühlt sich denn Schluckauf beim Krümel an??? Wie spürt man das??? (Menno, will unser Stinkerchen auch langsam spüren --> Neid)

@ Neyney: Glückwunsch zur Jeans!!!! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Hose wirklich passt.

@ Angel: Na dann wohnt ja deine Mutter fast in meiner alten Heimat. Komme gebürtig aus Paderborn in NRW --> Ostwestfälin bis in die Fußspitzen! Du kannst dir also vorstellen, dass ich mindestens 5 Jahre gebraucht hatte, um mich an den badischen und den schwäbischen Dialekt in meiner neuen Heimat zu gewöhnen  ;)

@ Sterndal: Kompliment! Total schöne Idee mit dem Einzugskorb speziell für die Badewanne. Bei solchen Sachen bin ich leider nicht immer so wahnsinnig kreativ. Ich plane zwar ganz gerne solche Geschenke, aber es scheitert oft an der Ausführung (bekenne mich schuldig  :-\). Bekommst du spezielle Massagen??? Liebäugele ja schon seit längerem mit einer Thai-Massage oder diese "Hot Stone - Massage". Werde jetzt wohl mal die Zeit nutzen, um ein wenig zu experimentieren.

@ Nicole: Ok, ich gebe zu, dass der nächste Ikea leider nur 10-15 Minuten von uns entfernt liegt. Das ist leider nicht immer ein Vorteil. Ich schaffe es NIE, ohne irgendwelche Kerzen oder anderen Firlefanz aus diesem Laden zu verschwinden. Da ich aber auch das Frühstück dort ganz nett finde (Preis-Leistungs-Verhältnis), bin ich dort doch eher häufig...

@ me: Gibt gerade nichts neues zu berichten! Wenn ich nicht schon eine kleine Kugel hätte, dann würde ich fast nicht glauben, schwanger zu sein. Aber das Trimester heißt ja nicht umsonst "Wohlfühltrimester"...

... Wahnsinn, morgen beginnt für mich die 16. Woche!!! Die Zeit rennt...

Ganz lieben Gruß an den Rest  s-winken,

Caro

Nangijala

Edit: Oh diese dumme Lego-Werbung! Komme andauernd auf das olle Hühnchen...  >:( >:(

krümmel 2

Hallo ihr lieben

habe zu zeit totale schmerzem im bauch bin dann heute zum frauenarzt er sagt es ist alles ok es sind woll die mutter bänder die schmerzen echt sehr viel

Habe auch ein outing bekommen es wir ein JUNGE  s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

@krümmel 2; glückwunsch zum jungen!!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
ist das etwa unser erstes outing hier?  :o ::) s-so s-so s-so
stimmte dein gefühl mit dem outing überein?

@rest; *himbeer sahne torte in die runde stell* ::)

@me; ich hab heut geburtstag und werd ein paar gäste bekommen und heut abend mit mann und bester freundin auf einen tollen hunde vortrag gehen *freu*
:D aber vorher muss ich noch ein bischen arbeiten...na was soll s  ;)

sterndal

guten morgen!

@ lego-werbung: ich bekomm shcon die kriese, wenn sich das teil da aufbaut. das dauert ewig und dann -egal was ich mache - darf ich warten, bis ich auf der seite bin (wieder ewig) und dann nochmal warten, bich ich das fenster schließen kann..... s-motz s-motz

uiuiui, der postbote war grad da, ich muss jetzt sofort den angel sound probieren.. meld mich später!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte schon wieder eine sturmfreie Nacht. Aber so langsam habe ich auch die Nase voll. Wobei ich halt daran gewöhnt bin, da wir ja beide schon lange Schicht arbeiten. Schwierig wird es nur gegen Ende der SS. Da hatte ich echt Alpträume, dass meine Wehen los gehen und Daniel mit dem Streifenwagen direkt ins Krankenhaus kommt, aber zu spät.

@lego Werbung Emma findet die total klasse. Sie macht immer die Tiere nach.

@miau Herzlichen Glückwunsch. Feier schön, aber übertreibe es nicht.

@krümel2 Wow, das erste Outing. Ich bin platt. Und ich gratuliere natürlich auch. Was wolltet ihr denn haben und was sagte dein chinesischer Kalender? Ich muss mal vorne nach schauen.

@nagijala So geht es mir auch. Ich habe keine Beschwerden, ausser, wenn Emma ne Bombe in der Windel hat. Aber wir sollten es einfach genießen.

@schmaili Wow, das ist echt frustrierend. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Also das bestätigt mich wieder in meiner Auffassung von den Katholiken. Ich bin echt froh, dass wir unsere Kinder evangelisch taufen lassen.Da kommt nur auf Christen an.

@neyney Könnte das vielleicht eine Kopfsache sein? Du hast dich ja bei deinen Eltern total entspannt, wie du geschrieben hast. Und jetzt zu Hause bist du vielleicht nicht mehr so locker? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Kopf einem ganz schöne Probleme machen kann. Suche dir doch eine Sache, bei der du völlig entspannen kannst.

@us Emma hat mit ihrem Cousin zusammen Omas Fugen zwischen den Fliesen angemalt. Omma hat jetzt blaue Fugen ;)
Und ich habe gemerkt, dass Emma ihre Großeltern ganz schön im Griff hat. Sie muss ihre Oma nur anlächeln und schon bekommt sie alles, was sie will. Meist will sie was essen. Bei uns zu Hause gibt es nichts auf die Hand. Zumindest kein Brot. Das wird nur am Tisch gegessen. Das weiß sie auch und meckert überhaupt nicht. Komisch ist nur, dass meine Mutter bei ihrem ersten Enkel (Louis) immer von Konsequenz gesprochen hat. Kaum kommt eine blond gelockte, blau-äugige und gerissene Enkeltochter, vergisst sie ihre Prinzipien. Und Emma hat das sehr schnell begriffen.

Liebe Grüße

Judith

krümmel 2

Guten Morgen

und erst mal  Miau Alles alles gute zum Geburtstag  s-so

@bigshrimp chinesischer Kalender sagte mädchen und mein gefühl junge da ich ja schon 2 jungs habe  :)
Baby Boy inside

bedeutet 

schnucki1011

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Nachdem Hannes ja seit Donnerstg mit schwerem Durchfall und Erbrechen gekämpft hat war unser Wochenende nicht so der brüller, Freitag beim Kinderarzt Samstag ging es ihm immernoch total bescheiden, Sonntag dann zum Glück besser, sonst wäre ich in KH mit ihm! Aber leider ging es dann von So-Mo Nacht bei mir los und somit bin ich bis Mitwoch krank geschrieben, wegen Magen-Darm-Infekt! Heut geht es mir aber zum Glück schon wieder etwas besser, gestern war Hannes den ganzen Tag bei der Oma ich hätte echt nix mit ihm anfangen können!

@krümel2: Glückwunsch zum Jungen! Wahnsinn, wie früh man das dann doch schon sehen kann!

@miau: Alles Gute zum Geburtstag lass dich schön feiern!

@schmaili: Genau das wollte ich auch vorschlagen, nimm doch z.B. deine Mama oder so als Taufzeugin dann geht das doch mit den beiden ev. Paten klar! Freunde haben das so gemacht, die haben ihr Kind auch katholisch taufen lassen, der Pat ist aber ev. und da haben sie einfach die Oma genommen und alles war paletti!

@bigshirmp: Warum sind Kinder wohl so gerne bei Oma und Opa?? Da ist einfach alles viel viel besser! Man bekommt immer das zu essen, was man möchte, es wird immer mit einem gespielt und man bekommt fas nie ein Nein zu hören, das wird immer so sein!

@sterndal: Und wie ist das Angelsound??

@me: Ich geh im 12 zum Fa, hab heut angerufen, ob ich nicht mal kommen kann, da es mir ja seit 14 Tagens so bescheiden geht und durch die Magen-Darm-Sache mein Kreislauf auch so im Keller ist möcht ich einfach wissen, ob alles ok ist! Berichte später!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Angel86

uiui glückwunsch zum jungen:)  ich möchte es auch langsam wissen ich hoffe das man beim nächsten mal was sieht:D also ich wünsche mir ein mädchen hihi

Sonst ist alles soweit ok heute is mir mal nicht schlecht nur bisschen kalt aber das is ok solange es mir gut geht:)

@ taufe also ich möchte gern das unsere kind getauft wird aber da is mein freund nich so da er nicht getauft ist will er das nicht jaaa sind wieder unterschiede da ich getauft und Evangelisch bin jaaa mal schauen denke nicht das ich mein willen durch kriege das das kind getauft wird leider:(

@miau alles gute zum geb und feier schön:) lass dich reich beschenken

Nangijala

Einen wunderschönen guten Morgen!

@ Miau: Alles Liebe wünsch ich Dir zum Geburtstag!!! Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

@ Krümmel: Ui, solch ein frühes Outing!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dem Geschlecht auch bleibt und dass der P*en*is sich nicht als Nabelschnur rausstellt  ;)
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@ Angel: Wenn du deinen Wunsch nach einer Taufe ganz sachlich mit deinem Mann diskutierst und ihm klarmachst, warum dir dieser Schritt wichtig ist, wird er sich sicher einsichtig zeigen. Da muss er sich halt mal kompromissbereit zeigen...

@ schnucki: Dann wünsch ich dir mal aus der Ferne (bei einem Magen-Darm-Infekt hab ich nichts gegen die Distanz  ;)) gute Besserung! Erhol dich gut und fang nicht zu früh an, dich wieder zu belasten.
Drücke dir natürlich auch für deinen FA-Termin die Daumen: In allererster Linie dafür, dass es deinem Krümel gut geht.... aber vielleicht "outet" sich das Mäuschen ja auch...  s-daumendruck
Obwohl ich gerade sehe, dass das verdammt früh bei dir wäre...

@ Sterndal: Wie schön, dass die Werbung nicht nur bei mir Agressionen weckt. Dabei mochte ich bislang Lego echt gerne...  s-banghead
Aber ich warte natürlich ebenfalls gespannt auf einen Bericht über den Angelsound. Herzchen gleich gefunden? Hoher Suchtfaktor? Leicht zu handhaben? Wie du siehst, ich platze förmlich vor Neugier  :D

@ Bigshrimp: Oh wie schön, blaue Fugen. Wie hat die Oma reagiert darauf? Ich stelle mir gerade meine Mutter und ihren heißgeliebten Boden vor... da sind schon schwarze Schuhsohlenstreifen ein Weltuntergang  ;D ;D ;D

@ me: Soooo.... esse jetzt Miaus Himbeer-Sahne-Torte (vielen lieben Dank!!!!) und werde mich dann daran machen, mein Büro auszumisten und neu zu ordnen. Irgendwie hat mich heute der Tatendrang gepackt.
War gerade eben schon zwei Stunden mit dem Hund spazieren, bis die große dunkle Wolke kam und meine Schritte immer schneller wurden  ;)

Lieben Gruß an alle  s-winken,

Caro