╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

Angel86

@Nangijala ich habe schon öfters mit ihm drüber geredet aber er hält es halt für schwachsinn da hilft kein gutes zureden mehr also wird es wohl so bleiben und dann kann sich das kind später entscheiden ob es noch getauft werden möchte.

Schmaili80

Nur ganz kurz, melde mich heute abend ausführlicher...

Ich hab heute wieder ganz dolle Kopfschmerzen und bin wieder den ganzen Tag ab 14 Uhr mit Johanna alleine und ich hab noch keinen Plan, was ich mit ihr anstellen soll...menno :-[

@Miau Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du läßt dich schon verwöhnen und feiern! Danke für die Torte ;)

@krümmel Glückwunsch zum Outing, trag ich heute abend ein....dann haste ja nun wirklich den totalen Männerhaushalt ;)

So, rest wie gesagt später, will mich noch schnell paar Minuten in die Badewanne packen, Wasser läuft schon ein... ;)

Schmaili80

Da bin ich doch nochmal wieder. Johanna malt neben mir gerade kleine Kunstwerke, ich darf aber nicht mitmalen, aber auch nicht weggehen...aber ich darf den Computer anmachen ;D

@Caro Ja, das haben wir nun auch gemacht mit dem Katholiken quasi als 3. Person und das wird mein Opa. Nur fragen müssen wir sie nun natürlich noch alle. Und dann, auch wenn es sich blöd anhört, hoffen, dass mein Opa auch noch solange lebt :-\
Okay, ich ruf dann an, wenn ich in der Nähe bin....ist ja auch nur paar Minuten Fahrt ;)
Das mit dem Schluckauf ist eigentlich nicht zu beschreiben..nein, ich kann es nicht beschreiben...es ist so ein regelmässiges Kitzeln in bestimmten Abständen und zwischendrin nen Tritt auf der anderen Seite ::)
Warte nur, bald merkst du dein Zwerglein auch...und danach wirste bald schimpfen, weils weh tut ;) ;D

@Legowerbung Hab nix ??? Zum Glück, dann warscheinlich :P

@Sterndal Sternnnnnndddddddddddaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllll Warscheinlich hat sie nun keine Zeit mehr für uns, weil sie nur noch auf ihrem Bauch mit dem Angelsound beschäftigt ist S:D Los, berichte doch mal ;) :-*

@bigshrimp Oha, da war die Oma bestimmt begeistert über die Renovierungsarbeiten...und dann noch kostenlos ;) :P Aber ich kenne das auch, wobei ich sagen muß, meine Großeltern sind noch schlimmer...bei meiner Mama waren sie sehr streng, wir konnten schon einiges durchboxen, aber Johanna hat noch nicht mal das haus betreten und schon hat sie alles, ohne, dass sie nen Piep gesagt hat, und das weiß meine Maus natürlich. Noch dazu ist sie von allen Seiten das 1. Enkelkind bzw. Urenkelkind und wir wohnen weit von allen und wenn sie sie dann sehen, dann reicht es für über 1 Monat verteilt.... :P

@Schnucki Herrje, euch hat es aber dolle erwischt und dann noch Magen-Darm *ohgraus* Was sagt der FA??

@Angel Mh, ist natürlich sehr schwierig, wenn dein Freund so dagegen ist....aber vielleicht könnt ihr das Kind ja segnen lassen. Haben Bekannte von uns in einer ähnlichen Lage gemacht :)

@Caro Oh, heute bei dir Tatendrang....ich hätte da auch noch einiges.....*räusper* Gegenangebot zu gestern..oder war es schon vorgestern? :P

@me So, ich hab nun nen Herzanhänger als Kette, bätsch ;D Und gleich bin ich beordert worden Johanna ne Mütze zu nähen, wenn sie fertig ist mit Malen will sie den Stoff aussuchen. Ist immer sehr lustig mit Johanna zu nähen ;D ;)

Bis später dann mal :)

Angel86

@schmailli ich werde mal schauen was ich machen kann aber auch da bin ich nich zuversichtlich was das angeht aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.

Sagt mal hat einer schon erfahrung mit den ohr oder stirn fieberthermometern?? ich schaue grade im netz und  finde die eigentlich ganz toll aber habe solche noch nicht ausgetestet ich meine ich habe zuhause 2normal termometer aber ich mag das nicht meinem kind das thermometer in den po zu stecken auch wen es dem kind nicht weh tut aber ich finde es einfach nicht schön was sagt ihr den dazu??

soo ich werd jetz weiter mal im netz gucken ob ich noch was schönes finde:)

Martina

Miau, alles Gute zum Geburtstag!!! :-*

Sterndal, wie ist der Angelsound? Ich platze auch vor neugier, obwohl ich mich mittlerweile dagegen entschieden habe.

Angel, ich bin froh, dass wir uns da einig sind, aber da hätte ich mich auch durchgesetzt. Für mich gehört die Taufe dazu und mein Kind darf sich später trotzdem für etwas anderes entscheiden. Ich finde es aber wichtig, dass sie überhaupt etwas kirchliches mitbekommen um überhaupt eine Entscheidung treffen zu können. Meine große Tochter geht auch in einen evangelischen Kindergarten und wir sind auch recht aktiv bei uns in der Gemeinde.

Gleich muss ich mit meiner Tochter Legos spielen oder Playmobil, sie weiß es wohl gerade noch nicht. Dann werde ich Duschen und heute Abend gibt es für uns beide Piccolinis. Nils ist zur Vorstandssitzung und kommt sicher nicht vor 21.00 h nach Hause. :P Tja, dann gibt es halt mal Abendbrot vorm Fernseher, dass kann der Herr des Hauses nämlich gar nicht leiden (jedenfalls nicht, wenn das Kind mit davor sitzt). Aber, da das hier wirklich nur alle paar Monate mal vorkommt genießen wir das dann auch.

neyney

Hi Mädels,
heute war nach der Arbeit noch Zahnarztbesuch angesagt. War aber nur Kontrolle und Zahnreinigung - alles bestens.  :D Gerade hab ich mir ne 3/4 Pizza gegönnt und zum Nachtisch nasch ich noch ein bißchen von der leckeren Mozart-Schokolade. Mmmmmmmhhh köstlich.

@miau: Alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und alles, was dir doch sonst wünscht auch von mir zu deinem heutigen Ehrentage.  s-so s-so Himbeersahnetorte - wie lecker!!!!  :)

@Legowerbung: Ich komme da auch ständig drauf.  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@krümmel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Sehe, ich das richtig, dass du dann 3 Jungs hast? Boah, da hast du meinen Respekt!   :-* ;D

@bigshrimp:
Zitat@us Emma hat mit ihrem Cousin zusammen Omas Fugen zwischen den Fliesen angemalt. Omma hat jetzt blaue Fugen ;)
;D Auweia, aber das könnte auch mien Mika sein. Mika hat auch alle seine Verwandten mit seinem Lächeln im Griff.  ::)

@schnucki: iiih Magen-Darm Pfui. Ich hoffe, dir und Sohni gehts wieder einigermaßen? Was hat der FA gesagt? Ruht euch schön aus!  :-*

@schmaili: Puuh, hat sich die Sache mit den Paten doch noch zum Guten gewendet.  :D
Ich werde mir so ein moby wrap holen, das steht fest. Muss nur noch entscheiden, welche Farbe ich nehme...  ;D

@angel: Wir haben auch nur ein normales Thermometer für den Po. Finde es aber ok, denn es tut Mika nicht weh und es ist nun mal so am zuverlässigsten.

@Martina: Ach klar, genießt euer Abendesen vor dem TV. Das darf man sich auch mal gönnen!  ;)

@stendal: Wie ist das Angelsound????

@Schmerzen: Ich könnt immerzu jammern, überall hab ich Zieperlein. Heute besonders wieder in der Leistengegend (Symphyse?) beim Gehen. Die letzten Tage war es eher das Steißbein (Ischias?). Es nervt.  :-X

sterndal

hallo zusammen!

;D nein, ich hing nicht den ganzen tag mit dem anglesound rum!
habs ausprobiert und das krümelchen gleich auf anhieb gefunden. da, wo es halt immer rumnöselt...  ich hab nico dann auch kurz lauschen lassen, insgesamt hatte ich es 1½ minuten an....  so süß, wie nico verklärt geguckt hat!
dann musste ich mich sputen, weil ich zum früchstückt-tratsch bei ner freundin eingeladen war, die ist grad daheim (postoperativ nach gleich 4 weisheitszahn-ziehen) dann schnell zum KiGA (weil ich mich natürlich voll verqautscht hab...) und mit nico zur oma. er hat n bissl im schnee gespielt und sagte dann, dass er heute bei ihnen schlafen will - ohne mich!  meine mutti hat da ja nix dagegen  8) und ich auch nicht. denn: mein männe geht heut mit der abteilung ins kino (irgendsoein wall-street-film; er ist ja banker) und kommt erst um 1.00 heim. hab mich also um 3 bei meinen eltern vertschüsst und dann meine freundin mit dem umzug angerufen. die hat mich ne kaffemschine kaufen geschickt und da bin ich dann erst um 18.30 losgefahren. und jetzt bin ich hier!

@angelsound: ist so ein US-gerät für zu hause. der sensor ist recht klein, wie ne 2,-- münze vielleicht. das gerät rundherum ist ein wenig größer als die computermouse.
hat gut funktioniert, ich weiß ja allerdings, wo das krümelchen steckt. bei meiner mutti musste ich suchen, hab nur meinen eigenen puls drauf gehabt. und dann war auf einmal dolle drehen in der leiste und ich hatte die herztöen wie ne 1 drauf! vll hatte uns das käferchen den rücken zugedreht und ich hab deswegen 2 min. lang nix gefunden... nico war schon ungeduldig  :)

@ gaga:  s-musik s-musik s-musik s-musik "häppy börsday do you.... " ach neee, nicht mit tomaten werfen!  ;)
liebe gaga, ich wünsch dir von herzen einen guten start in dieses zweifellos wunderbare neue lebensjahr!  s-hug

@ angel: ich hab ein ohr-termometer gehabt. da prinzip wäre ja gut (das kind eben nicht aufwecken, ausziehen, diese po-sache...) aber das piepsen war dann soo laut - da war nico trotzdem wach! ichhab mich einfach auf meine lippen verlassen. ich kann heut noch auf ein halbes grad sagen, wieviel fieber er hat, mit einem einfachn kuss auf die stirn....  untertags hab ich ein normales, digitale verwendet - unter die achsel geklemmt. auch als er noch richtig klein war hat das gut geklappt.....
vll schaust du dich zuerst in der apotheke um, da kann man die dinger ausprobieren. und wenn dier eines gefällt, musst du das unbedingt noch zuerst mit deinem mann besprechen und bestellst dann zu hasuse billiger im netz....

@ krümel: alles gute zum jungen  ;) doch auch ein mädchen würd mich freuen, ganz klar! hauptsache, es ist gesund und hat verraten, was es wird!  :D
aber das ist schon das 2. ouing, hab nur vergessen, wer das erste war....

@ schnucki: wie wars beim FA?

@ bigshrimp: hammer - blaue fugen! mit kulli oder filzer???? naja, da müssen wir wohl alle durch - und omas sollten da ja durch uns enkelkind-erzeuger abgehärtet sein - ODER?!?!  S:D

@ neyney: ich schick dir gleich ne PN wegen der jeans, hab sie heut zur post gebracht.
gute besserung mit den ganzen auas da "unten rum"

@ martina: ich kann da nur den KiKA empfehlen. da darf nico sein eis schlecken, wenn er brav gegessen hat. also viel spass beim abendessen-TV (warum sollten wir beim frühstücksfernsehen halt machen???  ;))

@ schmaili: ich will auch so´n heranhänger! *neidischbin* aber nico hat mir heut im KiGa ein wunderschönes herz ausgeschnitten

so meine lieben, ich muss mich jetztmal meinen PN´s widmen.... häng dann hier noch n bißchen rum, wenns okay ist?!

glg naomi

Schmaili80

Da bin ich nochmal...

@Angel Die Ohrthermometer und Stirn und Schnuller usw sind total grottig bei Kindern unter 1 Jahr, Stirn ist ungenau, Mund auch und die Messhülsen fürs Ohr sind zu groß, so dass im Ohr auch total ungenau ist. Es wird grundsätzlich empfohlen im Po zu messen, gibt auch extra welcher mit elastischer Spitze, dann isses echt schon nicht mehr übel...und wie oft misst man bei so kleinen die Tempi. Mittlerweile haben wir auch eins fürs Ohr, ist nen Braun, dass ist toll, aber eben erst für Kinder ab 1 Jahr und ja, das piept in der Tat laut ;)

@Martina Vor dem Fernseher essen ist auch mal toll, gab es bei uns heute auch mal.... ;)

@neyney Ist ja blöd mit den Schmerzen. Warste mal in der Badewanne? Ich hab nen MW in flieder...achja, ich wollte ja noch nen Bild suchen ;D

@sterndal Na siehste, Herz ist Herz :D Hört sich prima an mit deinem Angelsound :D

@me Morgen früh um 8 Uhr hab ich meinen Termin beim Betriebsarzt, bin mal gespannt, was die zu sagen haben... ::) :P
Werde auch gleich schon ins Bett, sonst komme ich morgen früh nicht so zeitig aus dem bett, wie ich muß ;)

schnucki1011

Morgen!

Termin beim Fa, war sehr beruhignd, er hat mir Kreislauftropfen verschrieben und gesagt ich soll mich rühren, wenn es auf der Arbeit nicht geht! Nach dem Zwerg haben wir natürlich auch kurz geschaut, dem geht es super, ist toll gewachsen und das Herzchen schlägt munter! Ich bin estmal beruhigt, nächste Woche Dienstag um 18:30 hab ich ja eh die nächste Vorsorge!

@schmaili: Na wie war dein Termin beim Betriebsarzt? Ich beneide dich um dein Nähtalent, da bin ich wirklich ungeeignet...dafür kann ich wenn ich das so sagen darf super kochen und backen, hab grad einen leckern Pflaumen-Quark-Streusel im Ofen!

@sterndal: So ein kindloser Tag ist schon mal was schönes, man kann einfach das machen, was man will, kommt nicht oft vor! Das Angelsound hört sich nett an, viel Spaß weiterhin damit!

@gaga: Und wie war dein Geburtstag noch??

@Martina: Abendbrot vorm Fernseh mach ich meistens, wenn es nur Bort zum Abendessen gibt, davon ist mein Kind nämlich nicht so begeistert, er möchte am liebsten immer 2 x am Tag warm essen, aber wenn er dabei KiKa schauen darf gibt er sich auch mit nem Gelbwurstbrot zufrieden!  ::) :P

@neyney: Oh, ständige Schmerzen sind nicht toll, hoffe es geht dir bald besser!

@us: Mein Mann und ich haben heute 8 Jähriges! Deshab back ich heut auch nen leckeren Kuchen und mach heut Abend einen süßen Auflauf mit Sauerkirschen und Vanillesoße...eigentlich mag ich das gar nicht aber Sven liebt süße Leckerein! Außerdem will ich dann noch ein paar Rosen und ne Karte besorgen! Essen gehen werden wir erst morgen, da Hannes ja morgen nochmal in den KiGa geht und ich nicht möchte, dass meine Mama ein heulendes Kind dort abliefern muss, wobei ich sagen muss, dass er heute früh echt tapfer war und ihm nur das Wasser in den Augen stand, der arme kleine Mann, Donnerstag bleibt er dann bei der Oma wir gehen schön essen und Freitag früh hohl ich ihn wieder ab, da hab ich ja frei!

Magen-Darm ist wieder ok, dafür ist die dichte Nase und das Halzkratzen wieder zurück...zum kotzen...aber morgen geht es wieder auf die Arbeit, da hilft nix! Heut nachmittag hab ich Hannes versprochen das wir was schönes machen, weil er heut früh so tapfer war! Meld mich später nochmal!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Nangijala

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und Vera, hat sich das Daumendrücken gelohnt?

sterndal

hallo!

@ schmaili: ja, was sagte der betriebsarzt???? ich bin doch auch schon soo neugierig.....

@ schnucki: wow, bei uns steht das 8jährige nächsten juli an. ist das nicht seltsam, wie die jahre so verstreichen? auf der einen seite ist das nur ein rutscher, man nimmt das gar nicht war. auf der anderen seite ist das doch soooo lange......
schönen abend wünsch ich euch noch, udn dir mit eurem kleinen mann einen angenehmen, aufregenden nachmittag!

@ nähen: ich hatte das in der schile, zum abi hab ich ne tracht genäht. aber fragt mich nicht, wie ich DAS geschafft hab. ne zeitlang war ich da richtg gut drauf, aber alles wieder weg. ich tu mich mit kochen+ backen da auch leichter. wenn mir was schmeckt im restaurant, kann ich es eigentlich auch nachkochen..... außer muscheln - da versag ich leider. meinem freund schmecken die so - ich hab nie welche probiert. aber darn liegts wohl auch! (und daran, dass muscheln in tirol ja nicht sooo die wahnsinns-speise ist...)

@me: ich hab bis 10 geschlafen. keine ahnung, ob mein mann heut geduscht hat, hab nichts mitbekommen. unser bad ist gleich neben dem SZ, und die dusche + fön hat man  dann natürlich gleich im zimmer...
ich musste so lachen! ich war die ganze nacht nicth auf der toi, heut morgen als der wecker ging, bin ich dann kaum hingekrochen gekommen. da war glaub ich ein hektoliter in meiner blase.... als dann endlich fast fertig war, hat das krümelchen sich mal riiiiichtig gestreckt und gedreht! so nach dem motto "endlich wieder platz" dann war auch wieder gut, ich bin ins bett gekrochen und war schon eingeschlafen.....

jetzt werd ich langsm mein zeug zusammenpacken und zu meinen oldies fahren. nico "darf" da grad schubladen auswischen in der küche.... ich weiß nicht so recht, ob ich SSKM sagen soll, oder ihn aus dem putztrupp befreien soll... aber sicherlich hat er schon genug gewischt, dass er das zu hasue auch machen kann!  S:D

schönen tag noch!

Martina

Schmaili, meine Daumen sind auch gedrückt!

Sterndal, viel Spaß bei deinen Eltern.

Schnucki, Nils mag es nicht, wenn wir im Wohnzimmer essen und in der Küche haben wir keinen Fernseher. *g* Deshalb ist es hier wirklich eine Ausnahme, aber Franziska isst auch alles. Alles Gute zu eurem 8jährigen und guten Appetit. :)

neyney

Hi Mädels,

@schmaili: War gestern mit Mika in der Wanne. Naja ok, Entspannung war das nicht gerade.  ;D Wie liefs beim BA???  *neugierigbin*

@schnucki: Das klingt aber schon viel besser bei dir.  :D
Alles Gute zum 8jährigen.  :D Wir hatten dieses Jahr auch schon 10jähriges und ich kanns auch kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht.  :o

@sterndal: hihi, Mika wischt auch gerne Sachen sauber. Mal sehen, wie lange das noch anhält.  ;) ;D
wow, angelsound klingt cool. Hätte ich davon eher gewusst, hätte ich mir auch eins bestellt, aber nun reicht es mir auch schon so.

@me: Blöde Auaschmerzen nerven immer noch.  :P Hab mir heute dafür mit Mika und meiner besten Freundin einen fetten Eisbecher mit Vanilleeis und heißen Himbeeren gegönnt.  :D Ansonsten gibts nicht viel neues. Bin nur schon wieder ständig müde, obwohl ich massenhaft schlafe. Ich hoffe, es ist nicht schon wieder der Eisenmangel (hatte ich in der letzten Ss).

Schlaft alle gut!

Schmaili80

Huhu Mädels,

sorry, war den ganzen Tag noch unterwegs, daher erst jetzt ein Lebenszeichen von mir ;)

Aaaaalso, beim Betriebsarzt war es sehr interessant. Sie ist sehr ausflippt wegen dem FA und ich soll ihm nen schönen Gruß bestellen, nach §3 hätte er mir die ganze Zeit schon locker ein BV ausstellen können bzw. sogar müssen!!! Sie sagte, sie kann mir nur ein befristetes ausstellen, weil sie mich ja nicht wiedersieht, aber wenn das abgelaufen ist, dann soll ich dafür sorgen, dass ich dann ein unbefristetes bekomme! Ich hab jetzt von ihr eines bis zum Ende des Jahres bekommen :D :D *freu* Damit rutsche ich nun erstmal nicht ins Krankengeld :D
Ansonsten war ich noch bissle shoppen, aber nix weltbewegendes....nen Schlafi für mich und paar Oberweitenhalter ;) in Mördergröße :-X

@schnucki Puh, ein Glück, dass es dem Baby gut geht. Aber ist ja oft so, wir hängen total im Quark und den Würmern geht es allerbestens ;) Backen kann ich auch *blödgrins* kochen dafür nur das nötigste ;) ;D Aber, ein Glück, dass alle was anderes können, puuh, wäre das sonst öde ;)
Ach, und Glückwunsch zum 8jährigen :D

@Caro Jaaaaaaa :D :-*

@sterndal BOAR, mein Neid hast du....10 Uhr geschlafen *auchwill* Und das mit der Toi glaub ich sofort ::) :P

@neyney Okay, nein, mit Kind ist man zwar irgendwie im Wasser, aber mehr auch nicht...kenne ich. Blöd mit den Schmerzen.  :-\

@Rest Hier haben welche den täglichen "Pieps" vergessen....und andere den schon viiiiel länger fälligen PIEPS :-[

Sabrinschn

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeps

miau, happy birthday nachträglich

oh wow, jetzt schon ein outing, krümmel, wahnsinn!

werbung, installiert halt nen werbeblocker, dann habt ihr das problem nicht :P

mir gehts ganz okay. hab sonst nicht viel zu berichten.

allen mit wehwehchen gute besserung!

Schmaili80

@Sabrinschn Huhu, sehr artig. Ist deine Übelkeit auch weg, oder plagst du dich damit noch immer rum?

@all Hab mal die "Outings" bissle bearbeitet und mit Farbe versehen, ich hoffe euch gefällt es.....damit ist diese Kategorie nun definitiv eröffnet :D

Krümel 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt gar nix nachgelesen, daher weiß ich auch nicht was derzeit bei Euch so los ist.

Ich wollte euch aber dennoch kurz bescheid geben, dass ich nicht mehr zu den Maimamis 2011 gehöre  :'( :'( :'(

- das normalgedruckte nur weiterlesen wer will und kann -
Ich hatte am Sonntag Abend starke Schmerzen bekommen, die auf Magnesium besser wurden. Dennoch blieb ein Mensartiger Schmerz. Ich habe mit meinem Babywatcher, das Herzchen nicht finden können und nachdem ich Montagmorgen immer noch kein Herz gefunden habe, habe ich einen Termin beim FA gemacht. Dort bekam ich leider die Bestätigung, dass das Baby in den letzten 2 Tagen gestorben sein muß bei 11 + 4 oder 5. Aber man sah deutlich, dass auch die Nackenfalte extrem auffällig war und auch noch zwei weitere Ärzte bestätigten, dass das Baby Krank gewesen sein und nicht überlebensfähig gewesen sein muss.   :'( :'(

Heute hatte ich die Ausschabung und ich muß sagen dass ich wahnsinniges Glück hatte so viel einfühlsame Menschen um mich rum gehabt zu haben.

Dennoch bin ich Gefühlsmäßig am Ende und dieser heutige Tag war schwer und hat mein Leben komplett verändert! - Unser 2. Kind ist gestorben ... :'( :'( :'(
Und dabei habe ich mich schon in der fast-13. Woch sicher gesehen.... :'( :'(

Ich werde jetzt einige Zeit brauchen, das zu verkraften....

Ich wünsche Euch aber von ganzem Herzen, dass ihr weiterhin ein schöne gesunde SS habt und im Mai alle so süße kleine gesunde Würmchen im Arm haltet, wie ich sie heute im KH gesehen und schreien hab hören!!!!

So, und hiermit will ich offiziell dem Abschluss der Sternchen im Maimami 2011-Thread machen!!!! - und freut euch alle, wenn ihr brechen müsst  ;)  :'(

Ganz liebe Grüße, ich melde mich wieder...

P.S. Wegen der HP könnt ihr mir ruhig weiter Futter schicken, es ist ok und ich werde es nach und nach einbauen. Vielleicht will sie dann irendwann jemand auch übernehmen...

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

schnuzi

Hallo Krümel,

das tut mir so unendlich leid....weiß gar nicht was ich sagen soll.... fühl dich ganz arg gedrückt  s-kuscheln...

Oh man ich lieg immer noch flach. Magnesium und paracetamol hilft nur schleppend. hab mal ein zwei tage wo es besser ist und dann wieder nen schlechten Tag...

Hm und nach dieser negativ Nachricht macht sich bei mir wieder die Angst breit....

schnucki1011

@krümel1: ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und menschen Mit denen du reden kannst! Auch ich musste diese schreckliche Erfahrung bereits 3 mal machen! Wenn du reden magst schick mir ne pn! Ich denke an dich!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Nangijala

Liebe Krümel,

bin ehrlich gesagt auch fassungslos, dass wir ein weiteres Sternchen haben gehen lassen müssen. Ich weiß, dass du jetzt keine floskelartigen Ermunterungen a la "Das Leben geht weiter" gebrauchen kannst, aber ich hoffe sehr für dich, dass du in den nächsten Tagen und Wochen von deinen Liebsten aufgefangen wirst und dir bei irgendwem deinen Kummer von der Seele reden kannst.

Auch wenn es nur ein extrem schwacher Trost ist, aber wenn die Nackenfalte schon arge Auffälligkeiten aufwies und die Ärzte der Meinung sind, dass der Krümel kaum/ gar nicht lebensfähig war, dann ist es vielleicht der "richtige Weg" deines Körpers gewesen, auch wenn man das in den ersten Momenten nicht wahrhaben möchte  :'( :'( :'(

Ehrlich gesagt halte ich es nicht für eine so gute Idee, wenn du die HP weiterführst. Zwar hast du schon jede Menge Arbeit reingesteckt, aber ich kann mir vorstellen, dass die Dokumentation des weiteren Verlaufs unserer Schwangerschaften immer wieder die tiefen seelischen Wunden bei dir aufreißt.
Es nimmt dir wirklich niemand übel, wenn du die Organisation der HP abgibst... s-hug s-hug

Fühl dich ganz arg von uns allen gedrücks-kuscheln,

Caro

Angel86

Es tut mir soo leid Krümel ich hoffe das deine lieben dir jetz beistehen und dir viel kraft geben das alles zu verarbeiten

fühle dich s-hug s-hug

Schmaili80

Krümel, ich sitz hier und hab Tränen in den Augen. Es tut mir wahnsinnig leid, ich war mir so sicher, dass wir dieses Kapitel abgeschlossen haben.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit, dass ihr irgendwann dieses "Warum gerade mein Baby" verstehen könnt und wieder neuen Mut fasst.
Aber, wie Caro schon schrieb, das Baby hat sich entschieden, lieber jetzt zu gehen, als sich noch lange vorzukämpfen, wenn es eh krank war. Vielleicht ist das ein kleiner Trost, es hat sein Schicksal selbst in die Hand genommen und hat nicht euch diese Entscheidung zu einem vielleicht späten Zeitpunkt in der Schwangerschaft überlassen. Es war ein kleiner Kämpfer, es hat sich zu euch gekämpft, euch ein Stück begleitet und wird nun von "oben" auf euch alle aufpassen.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt, auch wenn Worte dieses Loch im Herzen und im Bauch nicht füllen können :-[ :-*

@HP sehe es wie Caro..ich schreib dir ne KN :-*

@all Melde mich später, muß das erstmal verdauen :-[

nicole100284

hallo

eigendlich wollte ich mich nur mal wieder melden und dann les ich sowas.....

krümel1: ich weiß nicht was ich schrieben soll alle worte dieser welt können dir nicht sagen was ich grade fühle und alle worte dieser welt werden deinen schmerz nicht lindern. ich wünsche dir ganz viel kraft

sterndal

ach du scheiße!!!!

krümel: süße, ich drück dich so fest! s-drück ich muss grad  furchtbar weinen, ist noch nicht so lang her, war ich in der gleichen situation. es sind heut auf den tag 8monate....
falls du das gefühl hast, mit jemandem reden zu wollen, schick ne PN, ich bin immer für dich da!
ich weiß, wie wenig worte ausrichten können, ich schick dir ganz viel kraft für die schlimme zeit!!!!

@ all: kann gard nicht, sorry.....