╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Martina

Sterndal, das kling ja sehr harmonisch!  :D Ich glaube ja, dass ich immer noch spinne mit dem Fühlen des Zwerges, aber das macht auch nichts. Ich nehme das jetzt so hin. *g*

Magnesium, habe ich mir gestern aus der Apotheke geholt (Magnesium Verla) und ich trinke das jetzt schon. Bei Franziska hatte ich unglaublich oft Wadenkrämpfe in der Schwangerschaft und das war überhaupt nicht lustig. Jetzt nehme ich das schon vorbeugend, werde meine FÄ aber noch mal fragen ob ich das überhaupt "darf".

Rührei, esst ihr das? Meine Schwägerin sagt, dass wir das nicht sollten (sie ist auch Schwanger, Termin genau 4 Wochen nach mir). Aber Rauchen tut sie noch.  ::)

Lulu

@sterndal: Magnesium bekommt man bei uns auch einfach so in der apotheke. Hab auch beschlossen erst mal neues zu besorgen und bis montag abzuwarten. Wenn es bis dahin nicht besser ist, gehe ich Montag zu meiner FÄin.

Oh je, sind die Schwiegereltern so schlimm?  S:D Ich hoffe, du bekommst den Nachmittag gut rum.

@martina: Ich esse Rührei, ich brate es allerdings komplett durch - also nicht so glibberig. Dann ist es - denke ich - kein Problem. Zum Rauchen sag ich mal gar nix.  ::)

Toni schläft und ich mach auch ein bisschen Pause auf der Couch.  :D

Martina

Ich brate das auch ganz durch... ;) Mag es gar nicht anders und ich esse auch nur noch harte Eier und kein Tiramisu  :'(

Miau ☆ (gaga)

@rührei; ich esse es wie immer und auch spiegelei und ei an sich wie immer...halb flüssig. ich LIEBE das und ich kann es mir nicht verkneifen  :-[ :-X
dafür verzichte ich auf salami und die meisten andren wurstsorten und schinken (roh)...also das kommt mir nur unter wenns erhitzt wurde (z.B. auf pizza).....und rohkäse natürlich auch nicht...
rauchen hab ich aufgehört. direkt als ich wusste es hat geklappt  ;)
meine schwägerin allerdings achtet auf GAR NIX. das find ich schon krass. sie ist auch rohen fisch und hat letztens sogar eine halbe flasche champagner getrunken (ok es war ihre hochzeitsnacht aber das geht trotzdem nciht find ich... >:( )

@me; hab heut meine schwangeren yoga dvd ausprobiert und es war sooo schön  ::) ;D *hihi*

@martina; wie gehts dir? wann hast du deinen nächsten termin? hast du schon ne ahnung wg. outing? wir sind ja genau gleich weit..  ::) 8)

neyney

Hi Mädels,

Wochendende - juchhuuu!  Waren heute bei meinen Ellis und haben uns verwöhnen lassen mit Mittagessen und frischgebackenen Kuchen.  :D Morgen sind wir dann bei Schwie-Ellis eingeladen.  :P  ::) ;D
Zur Zeit bin ich schmerzfrei *klopfaufholz*. Kein Ischias, keine Symphyse - alles bestens.  :D Scheint wohl endlich das "Wohlfühltrimester" loszugehen. Mein Bauch ist auch schon ziemlich rund. Und die dämlichen Kommentare dazu nerven mich jetzt schon.  :P

@trockenwerden: Hatte ich mit Mika ziemlich viel Glück gehabt. Letztes Jahr im Sommer, also kurz vor seinem 2ten Geburtstag wollte er plötzlich wie Mami und Papi auf die "richtige" Toilette. Da der Sommer ziemlich gut fürs Trockenwerden geeignet ist, haben wir dann sofort die Windel weggelassen (bis auf nachts). Die ersten Wochen hatte ich immer Wechselklamotten dabei, wenn wir unterwegs waren oder er es beim Spielen einfach vergessen hat. Irgendwann wurde es immer weniger und dann ist kaum noch was passiert. Zum Jahreswechsel haben wir ihn dann gefragt, ob er auch nachts ohne Windel schlafen möchte und dann haben wir es einfach gewagt. Hatte extra wasserdichte Spannbettlaken besorgt, die man nachts schnell wechseln konnte. Anfangs passiert nachts öfters noch ein Missgeschick, aber nach ein paar Wochen hatte er den Bogen raus. Hab mich so gefreut, endlich keine Windeln mehr kaufen zu müssen, aber bald geht der Spaß ja wieder von vorne los.  ;D

@Magnesium habe ich schon in der letzten Ss genommen (gegen die furchtbaren Wadenkrämpfe) und diesmal auch wieder (gegen die furchtbaren Bauchkrämpfe  :P). Das ist auch recht unbedenklich (zumindest in den geringen Dosen), allerdings habe ich gehört, dass man zum Ende  der Ss lieber damit aufhören sollte.
Ich nehme Biolectra Magnesium, dass hat mir meine FA empfohlen, weil es so eine Art Brausepulver ist, was man im Mund auflösen lässt. Ist mir auch lieber als die doofen Tabletten, allerdings auch ein bißchen teurer.

@Eier: So komplett durchgegarte/durchgebratene Eier (dann sind sie unbedenklich) find ich nicht immer so köstlich, da verzichte ich in letzter Zeit lieber öfters auf mein Ei.

@Sterndal: Schwiemu, da leide ich mit dir Schwester. Hab auch so ein "nettes" Exemplar.  ::) :P

@Miau: Danke, wünsche ich dir auch.  :-*

@lulu: Könnte bei dir auch die Symphyse sein. Wenn du aber mit dem Magnesium gute Erfahrungen gemacht hast, dann nimm es ruhig. Gute Besserung!  :-*

@schnucki: Mein Omi baut gerade auch ziemlich ab. Sie lag mal wieder mit starken Schmerzen im Kkh und seitdem ist sie in der Kurzzeitpflege, weil sie sich kaum um sich selbst kümmern kann. Heute waren wir zu Besuch und sie stand immernoch ziemlich neben sich.  :-\

@schmaili: Mmmh Vanillepudding - das müssen wir auch mal wieder machen. Gute Idee von Johanna.  ;) :D

sooo Mädels, der Murkel schläft und ich werd mich jetzt mal wieder an die Arbeit für unser Urlaubsfoto-Buch machen. Da mein Göttergatte knapp 4000 Fotos geschossen hat, werden wir wohl noch einige Abende daran verbringen.  ::)

Schmaili80

Huhu,

na, ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Samstag ;)

@schnucki Oh, dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur wir so einen "Klebestall" fabriziert haben...ich freu mich schon aufs Kekse backen S:D ;D
Bei Johanna ist es sehr durchwachsen mit den süßen Sachen, mal so und mal so :)
Konntet ihr noch Laterne gehen? Dein WE hört sich toll an :D

@sterndal Ja, eben drum....Wärmer & Rolle...und wenn ich das bekomme, stell ichs hinten in mein Auto und besorg mir noch nen Wackel-Dackel dazu ;D ;D :P Schwimmen waren wir nicht mehr, werden morgen.
Bin mal gespannt wie euer Termin beim Geologen läuft....und nein, ich kann mir das nicht vorstellen das alles mit Neugebornem auszusuchen, ich weiß noch wie stressig es mit Johanna war und die war 1 1/2 Jahre :P

@Martina Ganz klares JA!! ich merke den Zwergmuckel auch schon sooo lange, dachte auch erst, nö kann nicht, aber es ist es, ganz klar, das Gefühl ist noch immer genauso...nur kräftiger wird es langsam :D Glückwunsch zum "Zappelchen" :-*

@Lulu Ich hab es im Moment, aber ich bin ja auch schon bissle weiter und bei mir sind es ganz klar Schmerzen von den Mutterbändern...mein Bauch explodiert gerade förmlich ::) Würde es aber an deiner Stelle so machen, wie du geschrieben hast :)

@Miau Danke, dir auch :D Deine Schwägerin ist ja echt der Hammer...und das sind dann am Ende die, die am meisten und lautesten jammern, wenn was ist :-X

@sterndal nochmal Bei dir wird es auch das Bäuchlein sein, was da wächst...denk ich, bald kugeln wir alle...naja, ich irgendwie jetzt schon :P ;) Achso, wie war es mit Schwiegermutter S:D

@Rührei Ja, esse ich, halt auch gut durch, man kann es ja auch übertreiben.....und bevor sie dir solche Ratschläge gibt, sollte sie erstmal den Glimmstengel beiseite legen :P

@neyney Hey, tröste dich, ich wurde auch schon anhand meines Bauches als "schwanger" geoutet, laß dich nicht ärgern :-* Schön, dass du schmerzfrei bist, hoffentlich bleibt es jetzt so! Viel Spaß mit dem Fotobuch ;) :D

@Trockenwerden Johanna war mit 2 Jahren & 3 Monaten trocken, das ging von jetzt auf gleich. Immer schön hinters Sofa, wenn sie in die Windeln gemacht hab, da hab ich zu ihr gesagt, wenn sie das schafft dahin zu laufen, kann sie auch wie die großen auf die Toilette....Windel ab, Kind auf Toilette, nachts wollte sie dann auch keine mehr, kein Problem...seitdem ist sie trocken, es gab, mein ich nur 3 oder 4 Unfälle, und die auch nur tags ;)
Aber ich kenne es auch so, dass Jungs sich da schwerer tun ;)

@me HILFEEE, mein Bauch wächst! :o ;D Morgen mach ich mal wieder nen Foto, aber das ist echt schon krass. Hatte aber bei Johanna auch so ein Riesenmurmelchen und beim 2. wirds ja in der Regel nicht gerade besser ;)
Ansonsten haben wir heute "Arbeitstag" gemacht, wir sind den ganzen Tag auf dem Dachboden rumgekrochen und haben den Boden verlegt...puh, was war ich danach fertig mit der Welt.

So, hier noch Johannas Hexenhäuschen ;)

:)

nicole100284

hallo

nur ganz kkurz ihr habt wieder soviel geschrieben das ich garnicht hinterher komme.

ich mag momentan hier garnicht lesen. ich will nicht noch mehr schlechte nachrichten. die kann ich einfach nicht ertragen. und das wird immer schlimmer statt besser. diese blöde heulerei >:( habe heute vormitttag "libling wir haben ein riesenbaby " gesehen und habe so weinen mßssen als der blöde kerl das baby anschießen wollte. das ist doch bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina

Nicole s-druecken

Veraaa, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Johanna ist ja riesig geworden. Schönes Hexenhaus.

Ich gehe jetzt ins Bett. Franziska ist wach geworden und futtert meine Chips auf.  ::)

Lulu

Guten Morgen!!

@miau: Schwangeren-Yoga hört sich schön an - ich würd gern so einen Kurs machen, aber erzähl doch mal ein bisschen von der DVD. Vielleicht ist das ja auch was für mich!  ;)

@neyney: Ich geh mal grad Symphyse googeln... ;D Danke für den Tip,  vielleicht ist es das ja. Gestern hatte ich abends allerdings so einen Riesen-Bauch, dass ich fast glaube, das Baby hat sich einfach nur viel Platz gemacht. Heute Nacht ging es auch schon wieder besser.

4000 Fotos sind ja der Wahnsinn  :o ;D - viel Spaß beim Fotobuch basteln!!
Schön, dass es dir besser geht! Ich wünsch euch einen schönen Tag bei den Schwiegereltern!

@schmaili: Deine Johanna ist ja hübsch!!! Und ein tolles Hexenhäuschen habt  ihr da gebastelt. Antonia bastelt dieses Jahr auch ein, allerdings mit ihrer Oma - die hat sich das als Nachmittag mit der Enkelin gewünscht.

@me: Mein Mann und Antonia sind draußen Laub fegen. Ich  nutze jetzt mal die freie Zeit um ein bisschen aufzuräumen. Wir kriegen gleich Besuch von Freunden. Ich freu mich schon drauf!!

Martina

Miau, ich weiß noch nicht was es wird. Mein letzter Termin war ja vor 2 Wochen und ich gehe erst wieder in 2 Wochen zu meiner FÄ. Ob man da schon was sieht? Ich bin mir ja auch gar nicht so sicher ob ich das wissen will. Ansonsten geht es mir seit 11+5 oder so richtig gut und dir?

Lulu, viel Spaß mit euren Freunden.

Wir fahren jetzt zum Kinderflohmarkt *freu* Bis später :)

sterndal

mahlzeit!

das gibs heut bei uns, nur ohne sauerkraut, dafür mit speckböhnchen

@ schamili: ooooch das hexenhäuschen ist suuuper! und deine prinzessin ist wahnsinnig hübsch!

@ bauch. hab ja seit freitag so ein doofen rumnerven im bacuh. mal mehr, mal weniger schmerzen, aber nie wirklich so doll, dass ich ins KH fahr. heute morgen hat das käferchen auch mal morgens geturnt, war schön! gleich als ich wach geworden bin... und heute ist mein bacuh unten etwas praller. also unterhalb vom bauchnabel, da überm schambein. vll wächst das alles grad ordentlich und zwickt deshalb....
ich bin auch schon auf die ausmaße gespant, die ich haben werde in der 40.ssw! ein wal wird n dreck sein dagegen!

meine schwiegereltern kommen heut. gestern war nur der opa da zum autoputzen, wir mussten aber fluchtartig alles stehen und liegen lassen.  heut wird das auto innen geupzt. (hat ja aussen rum nur 2½ stunden gedauert gestern....) udn meinen schwiemu kommt auch mit heute.
gestern hat sich der geologe den bauplatz angeguckt. und als wir da so stehen, kam der andere auch noch dazu, zufällig. so ein TOLLES timing!  :o der zeitliche faktor wird´s wohl ausmachen. der eine kann nächste woche einen stellungnahme abgeben (zumindest mündlich uns gegenüber) der anderen aht erst im DEZ. zeit....
im groben meinten aber beide, dass keinen wahnisnns-gefährdugn vorleigen sollte, aber begehung muss sein....
bittebittebitte! wenn alles gut geht, schaffen wir das bis jänner!

so, mein braten muss endlich in den topf....

wünsch euch allen einen schönen sonntag!
meld mich morgen oder a nachmittag nochmal ausführlicher (wenn ich nico + oma im KiZi eingeschlossen hab)

Schmaili80

Mahlzeit ;)

Man, wir konnten schon wieder ausschlafen, Johanna ist um 4 Uhr zu uns gekommen und dann haben wir alle bis um 9 Uhr gepennt :o :o :D Jetzt haben wir gerade gefrühstückt und fahren gleich schwimmen, hoffentlich komme ich noch in meinen Badeanzug ;D

@Nicole Ja, die Hormone :P Ein Glück hatte ich das nie, weder bei Johanna noch jetzt ;)

@Martina Aha, ißt sie auch so gerne Chips? Wenn wir mal abends vergessen die wegzuräumen, und sie kommt morgens als erste ins Wohnzimmer, hört man meist nur ein "ooooh" und dann Ruhe ;) Ja, das stimmt, wir müssen uns mal wieder treffen! Es ist irre lange her :-[
Viel Spaß beim Kinderflohmarkt ;)

@Lulu Danke :) Für die Kids ist so ein Ding ja echt nen Highlight, oder? Und wenn es dann noch die Oma macht, ist es gleich doppelt toll. Viel Spaß mit eurem Besuch

Wo steckt denn der Rest?

Naja, bis später mal :-*

Schmaili80

überschnitten mit Sterndal

Oh, guten Hunger...sieht lecker aus :D So hübsch wie Johanna ist, so zickig kann sie aber auch sein... ;)

Achso, die haben nur 2 1/2 Stunden gebraucht außen das Auto zu putzen...naja, okay....ich meine, was fahrt ihr denn? nen Panzer S:D
Ich drück dir mal die Daumen, dass du dann ein wenig vorm Schwiegermütterchen verschont bleibst und deine Nerven schonen kannst.

Ja, das mit dem Bauch kenne ich, meiner wächst auch ohne Ende und ich merke das Zappelchen schon knapp unter dem Bauchnabel :o :o

Übrigens.....

ich bin ab heute 5. Monat....17.SSW...WAHNSINN!! :D

sterndal

@ schmaili: gratuliere! aber du hast nur 6 tage vorsprung, ich hab dich bald eingeholt *hihi*

ach, nico sieht auch auf fotos aus, als wenn er kein wässerchen trüben könnte. dass die kinderchen ab und zu trotzen, gehört in dem alter scheinbar dazu - bei nem mädchen sagt man eben "zickig" dazu......

@ me:  s-hilfe das auto war noch nie so schnell innen sauber, der schweigervater hat so gas gegeben. ich dachte schon, der will so schnell wie möglich wieder weg -pustekuchen! formel1 läuft!!! WAAAAHHHHHHH
mein bauch zwickt und ich müsste dringend in meinen korbsessel im wohnzimmer. der einzige platz, wo der bauch sofort entspannt..... aber bevor ich autorennen gucke, häng ich lieber auf diesem unbequemen bürostuhl vomr PC.....

@ winterjacke: kimara hat mir 1 jacke + 1 mantel geschickt. die jacke ist zu dünn, der mantel zu lang  :( mach mich jetzt auf die suche im internet....

lg, schöne zeit noch euch allen!

Schmaili80

@sterndal Ja, ihr folgt mir alle :D :D Formel 1 durfte ich auch gucken, aber zum Glück nur die letzten Runden, davor waren wir ja schwimmen. Schade wegen der Winterjacke. Meiner ist auch nicht richtig dick, aber ich finde das ganz gut, bei uns ist ja nicht immer so kalt und zur Not zieh ich einfach ne Fleecejacke drunter ;) Hoffe du findest dann was

@me Bin schon wieder platt, aber der Tag ist ja schon fast wieder um. Ich bin sehr begeistert, ab morgen wird für 2 Wochen die Strasse bei uns gesperrt, soll heißen, ich komme mit dem Auto nicht ans Grundstück, klasse!!! Da muß ich jedes Mal 300m laufen, kann also gleich zu Fuß einkaufen, wieviel durfte man tragen :P und das bei dem Wetter

Schmaili80

Na, keiner da heute abend??

Guckt wohl alle Harry Potter gleich, wa? Wir gucken aber auch, ich aber nur nebenbei, kenne die fast auswendig, mache gerade unsere Familien-HP weiter ::)

Lulu

Harry Potter kenn ich auch schon auswendig, deshalb gucken wir Get smart. Der Anfang ist aber schon nicht so überzeugend.  :-\

Schmaili80

mein Mann knipst auch schon rum, aber hat nix besseres gefunden, nu hat er wieder Harry angemacht ;)

neyney

Nabend Mädels,

bin auch nicht vorm TV, sondern arbeite fleißig weiter am Fotobuch (60 Seiten hab ich schon).  Kucke sowieso wenig TV zur Zeit und dann läuft meistens Kika. Mika darf abends vor dem Schlafen gehen Sandmännchen und Yakari (den liebt er) kucken und danach geht es ins Bett. Wenn er dann endlich eingeschlummert ist, bin ich selbst schon zu müde zum Fernseh kucken und hau mich lieber mit nem schönen Buch ins Bettchen.  :)

@schmaili: Sieht total cool aus euer Hexenhäuschen!!! :D Und Johanna ist einfach zum Knutschen.  :D

@lulu: Vielleicht sind es wirklich manchmal nur "Wachstumsschmerzen". Unser Körper leistet ja im Moment ziemlich viel, kann da immer bloß wieder drüber staunen.

@sterndal: Haha, durfte heute mir bei Schwieva auch Formel 1 antun...  :-X Wenigstens gabs lecker Essen: Lammbraten mit Kartoffeln und grünen Bohnen- köstlich!!!!!!

@Bauch: Mich nerven die blöden Kommentare jetzt schon total. Jeder wirklich jeder muss seinen dämlichen Spruch dazu ablassen. Können die Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten? Ich will das nicht hören. Weiß selber das mein Bauch ordentlich wächst oder denken die ich bin mit Blindheit geschlagen??grrr  S:D S:D S:D S:D

So hab mal ein Bild von meiner Riesenmurmel mit Mika rausgesucht. Krass, oder??

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Angel86

Halllöchen:D

Jaa ich lebe auch noch :D mein wochenende war ganz ok bis auf gestern den ganzen tag unterwegs mit schwiegermutter da die männner den garten abreißen musste und das bei dem sau wetter naja einer musste ja mit schwiegermutter brötchen und so machen und einkaufen ja und das war ich auch alles schön und gut gegen halb 1 habe ich gesagt ich gehe erst mal nach hause mein kerl soll sich melden wenn sie feierabend haben wegen den ganzen sachen mit nach hause nehmen jaaa das tat er auch gegen halb 3 lag grade so schön im bett hab  mich ausgeruht jaa und dan wieder hoch und dann haben die mich 3std zu geraucht bis ich gesagt habe ich gehe bekomme keine luft mehr neee man muss ja keine rücksicht nehmen von 4 leuten voll gequalmt zu werden is echt bähhh s-motz s-motz war echt froh als ich dann an der frischen luft war dan zuhause nur noch ins bett gefallen und geschlafen und mitten in der nacht mit höllischen kopfschmerzen wach geworden aber irgendwann doch wieder eingeschlafen und beim aufstehen war gott sei dank alles wieder weg:)

Jaaa und dan frühstücken ohh ich habe gesündigt mein schatz hatte legger schinken auf dem teller liegen und er hat soo gut gerochen da konnte ich nicht wieder stehen ein kleines stück schinken zu essen der war sooooooooooooo lecker.

Dann wieder ins bett bisschen tv geguckt und gegen mittag noch mal ne runde geschlafen und dann sind wir mit meinem dad essen gefahren ohhh dasd war auch sau lecker musste mein putenfleisch noch mal zurück gehen lassen weil es noch roh war und ich es nicht esssen wollte aber die bedienung war ganz nett und hat das so hin genommen und habe sogar alles noch mal neu bekommen neue ofenkartoffel salat was will man mehr:)
Ebend noch mit meinem bruder und freundin unterwegs und jetz zuhause und mein schatz ist allein da ich noch paar erledigungen machen muss und erst freitag wieder heim fahre ne gane woche ohne mein süßen :( aber muss auch mal sein

Das hexenhaus sieht echt klasse aus:) habt ihr gut gemacht
wünsche euch noch ein schönen abend

schnuzi

Hallo, Guten Morgen zusammen,

hatte ein Schmerzfreies Wochenende...  und hab fleissig  mit meinem Mann Wohnung geputzt und desinfiziert... Yannik hatte ein Bakterielle Entzündung am Ohr und hat Salbe und Antiobiothika dagegen bekommen.
Naja Wohnung ist wieder sauber, ich kann mch wieder wohler fühlen. Trotzallem bin ich idese und nächste Woche noch zuhause. Werde die Ruhe geniessen und morgen geh ich mit ner Freundin ins Thermalbad, bissle relaxen.

Trockenwerden: Hab Yannik letztes Jahr im Sommer trocken bekommen. Allerdings mit vielen unangenehmen Unfällen. Nachts sind wir noch nicht Pampersfrei...Yannik will selbst noch nicht drauf verzichten, weil er nachts schon so viele Unfälle hatte... aber meistens ist die Pampi trocken...aber mach  mir und ihm da keinen Stress....

Bauch: Ja also ich hab auch schon ne Kugel, und so langsam ist es weniger speckig  ;D
aber so langsam darf man den Bauch ja auch sehen...
Hab jetzt seit dem ich schwanger bin zwei kg zugenommen und irgendwie hat sich mein Körper voll verändert... hab einen riesen Popo...ich mein den konnt ich noch nie verstecken aber jetzt... sogar mein Sohn sagt schon immer "Mama dein Popo ist  ganz groß, ist da auch ein Baby drin"... ähm ja... aber dafür sieht man in der Baugegend wieder Taille trotz Minikugel...

Haut & Haare: meine Haare sind wieder mega dicht und wachsen ganz brav.. so hab ich bis Mai vllt wieder meine alte Haarlänge. Meine Haut ist der reinste Horror, komm mir vor wie in der Pupertät.

So das war jetzt wieder viel Egopost.... hab zwar bissi gelesen aber wenn man drei oder vier Tage nicht reinschaut verliert man Ruck Zuck den Überblick.....

Schmaili80

Guten Morgen,

na, alles fit? Ist ja noch immer ganz ruhig hier. Ich hab meinen Haushalt schon fertig, okay, ich muß noch Kartoffeln schälen und das Chaos-Prinzessinnenzimmer aufräumen, aber sonst bin ich fertig.
Einkaufen muß ab heute mein Mann, die machen bei uns ja die Strasse und ich schlepp den Einkauf nicht das ganze Stück, nene, er freut sich schon, zumal er Samstag vergessen hat Apfelschorle & Wasser zu kaufen ::) ;)

@Haut & Haare Bei mir alles wie immer, auch wie vor der Schwangerschaft, merk da keinen Unterschied.

sterndal

hallo!

@ schnuzi! auweh, ist dises ohren-sache jetzt bis zu euch gekommen? gute besserung!!!!
der spruch mit dem po könnt von meinem sein!  ;D sorry, aber ich musste grad so lachen..... unter der kategorie "kindermund tut wahrheit kund" hat nico sich auch schon den einen oder anderen orden geholt.....

@haut/haare: also die haare sind super. doch ab und zu hab ich auch ne haut zum weglaufen. glücklicherweise nicht so doll im gesicht, dafür auf den schultern und (*schäm*) auf po + oberschenkeln.... es gibt wenige sachen, die weiter oben stehen auf meiner "no-go"liste als pickel am po! >:(

@ angel: wow, da wart ihr aber ganz schön untwegs!

@neyney: ja, yakari findet nico auch toll! v.a. kann man das auch ohne schlechtes gewissen einschalten, da kommt im prinzip keine gewalt vor. dafür immer ne gute lektion "sei gut zu tieren", "achte das leben", "sag die wahrheit", etc.....

@ tv für erwachsene: "get smart" war auch bei uns drann. zuerst lahm, aber als wir uns auf diese persiflage von agentenfilmen eignealssen hatte, haben wir viel gelacht!

@ harry potter. hab ich schon ein paar mal gesehen gehabt. wär mir auch zu lang gegangen. aber den neuen film werd ich mir im kino geben,,,,,

@ bauch: also ich bekomm zuerst immer einen blick aus weit aufgerissenen augen, dann kommt "wie weit bist du???" ich nehms locker, hab kein problem mit meinem bauch....  :)

so seh ich grad aus, das ist mein aktueller lieblingspulli... 15+3

@ me: so eine kacke! hab heut mit dem geologen telefoniert (ein angebot haben wir: 2350,--!) und mit der gemeinde. die haben die sitzung auf morgen vorgezogen, das bedeutet für uns wir sind nicht auf der tagesordnung. keine chance, behandelt zu werden, weil da noch pläne gemeindeseits fehlen. also platzt unser traum von "jänner". denn aushangfristen etc. drängen uns schon bis in den februar. denn die nächste gemeinderatssitzung ist dann am 16.12. schon mal vorweg nix mit "einzug ins neue haus im september"  :( s-banghead

sonst gehts mir gut. mein bauch hat ja so gezwickt. gestern morgen war er dann größer! ich hab vorsichtshalber nach dem käferchen gelauscht, es hatte sich unterm schambein verkrochen... mein freund meinte nur "da will ich auch hin" - männer! TS!

macht´s gut, lg naomi

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit Emma bei meiner Mutter, also nutze ich die Chance ins Internet zu gehen. Unser Anschluss tut immer noch nicht. Am Mittwoch kommt der Telekom-Fritze und guckt danach. So lange müssen wir noch aushalten.

@FA ich hatte ja heute Vorsorge und ich bin sehr erschrocken. Mein Eisenwert ist gerade mal auf 10, also viieel zu niedrig. Hab jetzt Tabletten bekommen. Und wegen meinem Ischias und dem Eisenwert bin ich 4 Wochen krank geschrieben. Am 13.12.10 haben wir wieder Termin und bis dahin gilt die Krankmeldung.
Würmchen geht es gut. Hat viel geturnt, sich aber nicht zeigen wollen. Also noch kein Outing. 10 cm groß ist es und der Kopf ist ca. 11 cm groß um Umfang.

@me Mein Mann putzt gerade in unserer Abwesenheit unsere Wohnung. Ich kann das nicht mehr machen. Habe am Wochenende kaum noch einen Schritt machen können,so Schmerzen hatte ich. Morgen kommt meine beste Freundin mit Sohn. Der ist nur 6 Wochen jünger als Emma.

@Familie Mein SchwieVa ist letzte Woche vom Fahrrad gestürzt und hat sich eine Rippe gebrochen. Meine SchwieMu ist am Samstag mit Herzschmerzen ins KKH gekommen. Jetzt ist es wohl die Galle, komisch. Heute bekommt sie mehrere Gallensteine entfernt und morgen kann sie evtl. wieder heim.

Ich hab zwar alles nachgelesen, aber schon wieder vieles vergessen. Und meine Mum hat nur einen Laptop und mag die Tastatur hier nicht.

Also ich hoffe Mittwoch bin ich wieder online.

Bis dahin

Gruß Judith

Miau ☆ (gaga)

@schnuzi; boah  ;D ;D ;D ;Ddein sohnemann is ja der knaller  s-rofl wie alt ist er? :)

@sterndal; schicke murmel  ;)

@yoga dvd (wer hatte noch gleich gefargt?); die heisst; yoga für schwangere von eva barash (livingroom yoga) und ich find sie super toll  :)

@all; wer von euch führt ein ss tagebuch?überlege auch eins zu holen/machen...