╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Nangijala

@ Schnuzi: Danke schön!!! Aber dann kann man dir ja wohl auch zum Mädel gratulieren! Wie toll, dann hast du ja ab Mai ein Pärchen zu Hause... das wäre ehrlich gesagt auch mein Traum irgendwann!
16cm ist aber auch schon wirklich ne ganz schön riesige Maus. Die Tragödie ums Kleidungkaufen kenn ich nur zu gut. Laut FÄ hab ich zwar erst knapp 1kg zugenommen, aber ich komm mir leider trotzdem ab und zu wie ein "gestrandeter Wal" vor! Das soll nicht böse klingen, aber die Kleidung sitzt halt leider nicht mehr so wie ich mir das immer erhoffe! Aber man weiß ja, wer die "Wölbung" verursacht...

@ Schmaili: Danke schöööön! So langsam hat sich das Outing bei mir gesetzt und mittlerweile hab ich mich durch den halben Freundeskreis telefoniert, um meine Freude rauszulassen.
Wünsch dir übrigens nen tollen Mädelsabend! Bin heute leider alleine zu Hause. Markus hat Nachtschicht, daher mach ich mir einen gemütlichen Couch-Abend.

@ Sterndal: Hase, gibts irgendne Möglichkeit, sich bei dir erkenntlich zu zeigen für den Kühlschrankinhalt? *ganz lieb lächelt* Würd mich echt freuen...!
Hab mir übrigens schon notiert, dass du beim Thema "Dinos" meine persönliche Expertin bist.
Wie gehts dir denn? Ich hoffe doch stark, dass du dich mittlerweile besser fühlst...

@ Lolja: Wünsche dir gute Besserung bei deiner Erkältung. Kann übrigens deinen Mann ein wenig verstehen, wenn er bei der letzten Geburt vielleicht negative Erfahrungen gemacht hat. Auch wenn es für die Frau immer beruhigend (ok, fast immer..) ist, wenn der Liebste als mentale Stütze dabei ist...
Mit Ödemen kenn ich mich leider gar nicht aus!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Caro

Lucy1234

Huhu, ich bin auch wieder da....

Es war super auf der Messe. Ich konnte heute fast 2 Stunden Baby-TV schauen. Das war so toll. Das kleine hatte ziemlich Schluckauf und hat viel geturnt.
Ansonsten hat das Kleine sich wohl als Mädchen geoutet. Auf jeden Fall haben heute 4 Ärzte unabhängig voneinander auf ein Mädchen getippt.

Ich bin nun natürlich echt ko, aber es hat sich gelohnt.

Nun werde ich mich aber trotzdem schonmal ins Bett machen, aber natürlich nicht ohne euch noch 2 schöne Bilder zu zeigen.

Liebe Grüße von Lucy

[gelöscht durch Administrator]

sterndal

wow, schon 2 mädchen - GRINS!!!!!!

@ schnuzi: mensch, was sind eure kinder böse... *kopfschüttel* solche sprüche sollte man eigentlich der "eltern"-zeitschrift schicken für den Kindermund  ;)
ich bin mir sicher, dass du in dem kleid sehr hübsch aussiehst, wenn sogar dein sohn ein solch kritisches urteil fällt!  :-*

@ lucy: süße bilder!!!! na wenn 4 fachleute dir ein mädchenbestätigen, dann wirds wohl eines werden! freu mich für dich!

@ caro: lass gut sein süße! ich freu mich, wenn du dich freust!

@ lolja: wenn du soviel wasser ahttest, dann kommt man schon ganz schnell auf ordentlich kilos...
hab aber leider keine tips für dich auf lager. ich hatte zwar auch im feld dann nur turnschuhe mit klettverschluss an, aber weil ich keine anderen schuhe merh zumachen konnte  :)
eben, ich will mir das aufstehen in der nacht ersparen. wir hatten zuerst auch diese wiege am bett stehen, aber ich hatte ja nen KS und da war das aufstehen echt mühsam. als das bettchen dann matratze an matratze stand, war das einfach himmlisch praktisch....

@ schmaili: wie was der mädels-abend? (meine mädels haben entwerde 2 oder mehr kinder und können nicht weg, sind workoholics ode rahben sich grad getrennt und müssen erst in der neuen wohnugn mit kind klarkommen....  ich würd auch mal gern wieder einen mädels-abend machen!)

@ me: bin nur ganz wenig aufgestanden, mein freund hat pizza-baguettes gemacht. aber als ich mir das magnesium geholt hab (alos SZ - küche-wohnzimmer) hats wieder richtg gerissen. aber dann schnell wieder beruhigt. ich bin gespannt, was mein FA am montag sagt, und ob der mich an nen wehenschreiber hängt....
ach, "schokolade zum frühstück" hab ich das erste mal in meinem leben gesehe! ich hab gedacht, ich mach mich nass vor lachen!!!! ernsthaft: einmal war das echt knapp, mit proppenvoller blase sollte man keine komödien gucken.....

so, aber nun ab ins bettt mit uns, es ist ja schon spät!
nachtinacht!

Martina

Ich pieps nur mal ein bisschen. Habe gerade gar keine so rechte Lust zu schreiben, aber ich lese hier fleißig mit. Ich gratuliere allen zu ihren Outings und bin ja ehrlich gespannt ob man bei mir bei 14+3 schon was erkennen kann. Ich hätte ja lieber ein echtes Ü-Ei, aber Nils will es wissen und ich fände es blöd, wenn er es weiß und ich nicht. *g* Er geht ja immer mit.

Da war noch was, aber ich habs wieder vergessen.  :P

Bis morgen oder so! :)

nicole100284

hallo
ich wollte mich nur kurz melden, das ihr euch keine sorgen hacht.
wir waren gestern den ganzentag unterwegs und abdens war ich zu müde um zu schreiben.

dem baby geht es super!!!!!!!!! der magen ist vorhanden, das herz das tüchtig geschlagen, es hat sich einmal gestreckt da war es 8 cm groß. meine fä hat ein neues ultraschall gerät. ich konnte jede einzelne rippe sehen. wahnsinn!!!!!!!!!!!! sie wollte allerdings nicht nach nem outing gucken. sie sagt die fehlerquote ist zu diesem zeitpunkt noch zu groß. sie guckt das nächtste mal.

Schmaili80

Guten Morgen Mädels,

wollte schnell in die Runde winken, Mädelsabend hab ich überlebt, es war sehr genial, waren erst sehr lecker was essen und anschließend noch zusammen was trinken. Bin dann ins Bett gefallen wie nen Stein, aber es war echt toll. Heute haben wir volles Programm, melde mich daher heute abend ausführlicher bei euch allen.

*meine Smilies sind alle weg?!, daher ein *wink* in die Runde*

Nangijala

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen  s-so,

@ Schmaili: Mädelsabende sind immer klasse und man kann mal in Ruhe über das andere Geschlecht "reden" (andere nennen es auch lästern), ohne dass die etwas einwenden können.... herrlich!

@ Nicole: Schön von dir zu hören. Wahnsinn, dass du sogar Rippen sehen konntest. Meine FÄ hat da leider noch ein recht altes Exemplar, bei dem gerade mal die Wirbelsäule gut erkennbar ist. Für ein Outing wäre es bei dir wirklich noch sehr früh. Habe ja jetzt schon bei meinem Outing Angst, dass sich noch etwas ändert. Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, hab ich mich halt jetzt schon auf einen Jungen versteift... und wenn sich das nochmal ändern würde, müsste ich ganz schön schlucken!

@ Martina: Drücke dir die Daumen für ein Outing!!!

@ Sterndal: Wenigstens kümmert sich dein Liebster mit Pizza-Baguettes gut um dich. Dann genieß mal den heutigen Tag schön im Bett und lass dich von deinen beiden Männern umsorgen! Muss auch mal sein... und verdient haste dir das ja wohl allemal.

@ Lucy: Entweder ich hab es vorher überlesen, oder wieder vergessen... auf welcher Messe warst du denn? 2 Stunden Baby-Tv und dann noch so tolle Bilder sind ja echt genial...

Glückwunsch zum Mädel!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

@ me: Bin heute mit einem totalen Ziehen in der linken Leistengegend aufgewacht. Vermute mal ganz stark, dass sich die Mutterbänder wieder melden. War jetzt recht lang davon verschont geblieben. Aber naja, so merkt man wenigstens, dass man schwanger ist...
Gleich kommen Freunde zu Besuch und wir machen uns einen schönen Nachmittag/Abend.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag  s-winken,

Caro

Miau ☆ (gaga)

na hört mal hier kommt ja keiner mehr mit  :o
vorallem hab ich zur zeit wenig zeit hier im forum unterwegs zu sein... :P
ich krieg nix mehr mit! s-motz ;D ;)

also ich gratulier allen zum outing (muss aber gleich erstmal auf der ersten seite überschlagen wer das jetzt alles war  ;) )!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
ich hoffe es geht allen soweit ganz gut. s-kuscheln

bei mir alles im lack. ich krieg gleich besuch und freu mich dass we ist  ;)
mittwoch ist unser nächster FA termin und wir sind schon ganz aufgeregt ;)
kann mir jmd sagen ob der nächste us dann wieder vaginal gemacht wird? hab irgendwo gelesen dass der nächste us über die bauchdecke gehn müsste...kann das sein? *freu*

geniesst euer we ;)
liebe grüße
eure gaga ♥

sterndal

kleiner kurz-besuch....

@ gaga: mein letzter US wurde schon durch die bauchdecke gemacht, das war in der 13. ssw. also deinem ticker zufolge müsste der dann auch schon von aussen sein.....

ich muss wieder in meine sessel, ich kann grad aufs klo + zurück ohne ziehen bzw. stechen.
mein freund holt nico grad von meinen eltern, ich hoffe, ich hab trotzdem ruhe. meine mum muss aber weiter holz aufarbeiten, sonst ists im winter kalt im kachelofen....

liebe grüße, schönen samstag!!!!!

Angel86

Hallöchen zusammen

ALso mein wochenende hat schon mal mies angefangen gestern abend klingelt das tele der beste freundin von meinem schatz er wurde von seine freundin verarscht und betrogen und das schon seit 6monaten und er wusste von nichts naja wie es ihm geht kann man sich ja vorstellen naja um halb 1 1 hat er wieder angerufen und mein schatz is aufgestanden und er hat schon ewig nicht mehr geschlafen immer wenn er grade eingeschlafen ist hat das handy oder das scheiß haus tele geklingelt.

Heute morgen haben wir dann zu 3 gefrühstückt aber so richtig schmecken wollte es auch nicht weil der kumpel fast nur am weinen war oh es hat mir echt das herz gebrochen wie man einen menschen so veraschen kann zumal die beiden schon seit 12jahren zusammen sind da fällt man ins ein tiefes loch.

Nun sind die beiden kerle weg gefahren und ich bin wieder allein zuhause also habsch schon wäsche gemacht und mein dicken bauch eingeölt:D nach dem duschen
bin mal gespannt wann die beiden wieder kommen und hoffe das es ihm hilft nich so allein zu sein heute abend vielleicht noch weg aber das sehen wir dann.

@me mir geht es soweit ganz gut ab und zu mal ein paar bauchschmerzen aber sonst alles ok liege eingekuschelt im stillkissen im bett und gucke tv dawir unseren tv im schlafzimmer stehen haben:D

so wünsche euch noch ein schönen samstag

bigshrimp

Guten Abend ihr Lieben,

ich schreibe kurz mal, bevor ich ins Bett falle und mein Buch aufschlage.

@Lolja Ich hatte auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Am Ende standen bei mir auch 20kg+ auf der Waage. Probleme habe ich aber erst gegen Ende bekommen. Bis dahin bin ich einfach schneller müde gewesen und laufen war auch nicht so prickelnd. Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal eher verschon. Wobei das vererbt wird. Meine Mutter hatte auch viel Wasser.

@Schnuzi Das mit der Blase und dem Niesen liegt, glaube ich, an dem Beckenboden. Das hatte ich ganz stark nach Emmas Geburt. Momentan geht es noch. Ich hab aber wohl meine Rückbildung nicht so brav eingehalten.

Ich gratuliere allen Outing und blicke ganz neidisch zu euch herüber. Mein FA hat aber auch ein US-Gerät älteren Baujahrs und da sieht man nicht sooo viel. Egal, wir werden es hoffentlich im Dezember erfahren.

@us Wir waren heute bei meinen Schwiegis. Es war toll. Emma hat viel mit ihren Großeltern gespielt und brav gegessen hat sie auch. Jetzt schläft sie und Männe möchte an den PC. Egal, ich habe diesen Besuch angemeldet.

Gestern waren wir bei BabyOne und ich habe mal einen Blick auf die Kombi-Kinderwagen geworfen. Wir haben zwar von meiner Schwester noch einen Wagen von ABC-Design, aber der hat keine schwenkbaren Räder und ist nur mit viel Muskelkraft zu lenken. Außerdem ist der schwer wie blei. Also entweder müsste ich ihn ins Auto heben, oder die Stufen zu unserer Wohnung hochziehen und das mit zwei Knirpsen.
Das war wohl für meinen Mann Argument genug, mir grünes Licht für einen Neukauf zu geben. Wobei ich halt auch nach gebrauchten Wagen Ausschau halte.

Ach ja, seit ich krank geschrieben bin, habe ich keine nennenswerten Schmerzen mehr vom Ischias her. Es ist halt einfach ruhiger zu Hause, wenn man nicht die ganze Zeit an Arbeit denken muss.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Judith

bigshrimp

Nur nochmal ganz kurz.

Ich bin in der 17. SSW, was bedeutet, dass ich bald Halbzeit habe. Also haben wir alle bald Halbzeit... ;D ;D ;D

Schmaili80

Juhu,

so, jetzt nochmal ausführlicher :-*

@Nase Das wird immer schlimmer wie besser und ich fürchte ich hab da aus irgendeinem mir nicht zu erklärenden Grund eine ganz üble Entzündung drin. Es ist ziemlich dick, tut Hölle weh und ich rot & warm. Hab jetzt nen Coolpack ins Eisfach gepackt und werde das mal auf die Nase pappen gleich....komisch :-\

@sterndal Okay, dann versteh ich das mit der Klinik und so dumme Puten gibt es ja leider überall :P Danke übrigens für das vorbildlich :D :-*

@christelle Oh, dann haste ja auch ordentlich Fahrzeit. Das kann ganz schön nervig sein. Wegen der HP, kein Problem, ist ja kein muß ;)

@Caro Ich bin wirklich gespannt, ob das Jungenouting bleibt...dann können wir uns wegen Dinos & Baggern zusammentun ;D ;) Kamillentee scheidet aus, wenn ich Tee schon rieche muß ich schon würgen :P Deinen neuen FA Termin nehm ich vorne auf :-*

@Lolja Ich werde anfangen um die 20.SSW mal nach Hebammen zu telefonieren, ich denke das sollte reichen ;) Ödeme hatte ich damals nur nach der Geburt, hatte ja nen Not-KS und es war soooo heiß zu dem Zeitpunkt, da ging nix mehr, vorher eigentlich nicht. Ich hab damals 16kg zugenommen, dieses Mal möchte ich gerne drunter bleiben, hab eh zuviel auf den Rippen :-[

@schnuzi Dein Sohnemann ist der Knaller....Wal, ausgesprochen charmant :P ;D Und darf ich dein Outing schon vorne in die Liste schreiben und auch gratulieren, oder willste noch abwarten :D 16cm ist echt der Hammer, wahnsinn!

@Lucy Also herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! Das trag ich ganz sicher dann mal vorne ein, weil 4 Ärzte :o und mit 3D, da sollte es nix zu leugnen geben, toll!!! :D Und die Bilder sind total süß

@Mädelsabend Es war toll, wir waren 5 Mamas, die haben auch schon alle 2 Kids, aber da waren mal die Mänenr zuständig. Waren dann erst beim Italiener und ich hatte ne Hammerlecker Pizza mit Lachs & Zucchini, geile Kombi, aber soooo lecker*jammi* und anschließend noch in ner Bar was trinken. War dann um kurz vor 1 wieder heim, los ging es um 19 Uhr. Und ja, wir haben über alles gequatscht über was man so quatschen kann und keiner hat sich beschweren können... ::) :P ;D

@Martina *wink* Vielleicht erhört dich das Zwergl ja und verrät einfach nicht, was es wird ;)

@Nicole Wie schön, dass es auch deinem Baby super geht! Und bei dir ist ja wirklich auch noch früh zum gucken. Aber es ist echt toll, wenn der FA gescheit ausgestattet ist und man nicht Ratespiele machen muß, was man da gerade sieht. Wann haste denn deinen nächsten FA Termin?

@Caro Ja, das Bäuchlein wächst....nein, meiner expoldiert die letzten Tage geradezu...also....du weißt bescheid ;D Viel Spaß, bzw. den habt bzw. hattet ihr sicher schon  :D

@Miau Da sollte dein FA eigentlich über die Bauchdecke schallen. Bin gespannt, was du berichtest

@sterndal Mh, hört sich aber nicht so toll an bei dir? Willste Montag noch zu deinem FA? Oder hatte ich das schon gefragt ??? Schon dich zu gut es geht :-*

@Angel Na, das scheint ja eine tolle Freundin zu sein, wenn der Schmerz nicht so schlimm wäre, könnte man fast sagen, er kann froh sein, dass er sie los ist :-X

@bigshrimp Ja, das mit dem zu Hause entspannter kenne ich, mir geht es seitdem auch viel besser. Wie lange bist du noch krank geschrieben? Und was schwebt dir denn für ein KiWa vor? Gibt ja echt tolle, aber wir haben schon 2 und ich brauch dann definitiv keinen...angucken tu ich dennoch ::) ;D

@Halbzeit IRRE, oder?? Ich bin ab morgen schon 18.SSW :o :o In 2 Wochen werden die Aprillies umziehen und dann sind wir hier schon die großen!! Und in ein paar Tagen werden die ersten Augustmamas 2011 hier Einzug halten, ich finde das sooo krass :D

@me Ich bekomme ne Zappelbohne, meine lieben Herrschaften, das geht gar nicht. Und das kommt mit Kotlett an den Ohren auf die Welt, Johanna labert eh ungemein viel, den ganzen Tag von Augen morgens auf, bis Augen abends zu..und seit ein paar Tagen erzählt sie dem Baby dauerhaft Geschichten, knutscht den Bauch und singt Lieder vor...und die Bohne zappelt....da kommt was auf mich zu :P ;D

Mein Mann war gerade sehr nett, er meint ich seh aus wie nen Boxer...danke, ich glaub am Montag geh ich mal zum Arzt :-[

Und ich melde mich hiermit mehr oder weniger schon mal ab. Morgen früh um 9 Uhr kommt meine Mama :D, die wohnt ja leider weit weg und bleibt bis Dienstag abend. Wir haben ein schönes Programm, morgen früh Brunchen, morgen abend gehen Frank & ich das erste Mal seit 3 Jahren ins Kino (Harry Potter), Montag bin ich den ganzen Tag mit meiner Mama shoppen in Hannover, Dienstag morgen zu Ikea, nachmittags dann langsam an den Abschied denken :'( und dann bin ich ab abends auch wieder hier. Also, bitte keine Panik, ich komme wieder S:D ;)
Vielleicht schau ich kurz rein zwischendrin, weiß es aber nicht.

@FA Termine Da fehlen wieder einige ;) Bitte mit rot unterlegen

neyney

Hi Mädels,

boah, Ihr schreibt soviel und ich komme irgendwie zu nix.  :o Soviele Outings schon, bin sooo neidisch, will auch endlich wissen, was es wird!!!!
Ich versuch mal ein bisschen was zu schreiben, aber ich bin schon wieder so müde, ich hau mich gleich in die Heia. Also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@schmaili: Lass mal, mein Männe meinte gestern zu mir mein Bauch sieht aus wie ein schlaffer Bierbauch.  ::) Dein Plan für nächste Woche klingt schön.  :D Hab leider gar keine Lust auf Arbeit.  :P

@miau: Bei mir war letztes Mal auch schon über die Bauchdecke. Vaginal müsste jetzt vorbei sein.

@bigshrimp: Schön, dass es dir besser geht.  :D

@me: Mein Mini-Murkel ist auch heftigst am Zappeln, ich spür es jetzt jeden Tag stärker. Der Bauch wächst auch jeden Tag und nun bin ich auf der Suche nach ner Winterjacke.
Die letzten 2 Abende waren wir immer unterwegs. Donnerstag waren wir im Theater und gestern waren wir bei der Einweihungsparty von Freunden. War superschön, nur meine Müdigkeit macht mich fertig, aber Schatzi ist mit mir solidarisch und ist auch früh müde.

So, dann wünsch euch allen einen gute und erholsame Nacht!  :-*

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Nacht war nicht so erholsam. Emma ist aus dem Bett gepurzelt und saß davor und weinte. Daniel hat sie dann in unser Bett gelegt. Dieses Mal lag sie in meiner Hälfte. Entweder ich hatte einen schnaufendes Kind press vor meinem Gesicht oder einen Arm auf dem Gesicht. Und heute morgen (8:15) wurde ich wach, weil meinte Tochter Mama sagte und mir tief in die Augen schaute. Süß.

@neyney Meinen Krümel spüre ich nur ab und zu. Aber das Problem mit der Jacke kenne ich. Ich hatte mehrere U-Jacken an und sah aus, wie in einem Zelt. Also werde ich mir evtl. eine günstige größere Jacke holen und danach aussortieren. Mein Mann hat mir seine Jacken angeboten, aber da sehe ich erst recht aus, wie ein Zelt.
Und die Sprüche der Männer kenne ich nur zu gut. Ich glaube, ohne mich hätte mein Mann nichts zu lachen. Aber die Witze auf meine Kosten kann ich aushalten. Am Ende der letzten SS hat er sich aber brav zurück gehalten, da er wusste, wie empfindlich ich da war.

@schmaili Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mami. Das hört sich wirklich gut an.

Und wegen dem Kinderwagen bin ich eigentlich offen. Meine Freundin hat einen von Teutonia und den zu fahren ist echt sehr angenehm. Der ist so leicht und wendig und der Sportwagenaufsatz ist auch wirklich zu gebrauchen. Wir hatten uns ja frühzeitig einen richtigen Buggy gekauft, weil der KiWa einfach so schwer und unhandlich war. Wobei der Buggy vom vielen auf und zu klappen etwas quietscht. Ich hab den immer im Auto liegen, damit ich ihn nicht die Stufen hochheben muss.
Ich habe keine Lust, für einen neuen KiWa soviel Geld auszugeben. Wobei, wenn man mal davon ausgeht, dass man den ca. 2 Jahre oder mehr benutzt, ist das gar nicht mehr soo viel Geld.

Lasst mal eure Erfahrungen hören. Was habt ihr, oder was wollt ihr holen und wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße Judith

Lucy1234

Guten Morgen ihr Lieben,  s-winken

Nangijala: Ich war auf der Medica-Messe in Düsseldorf. Das ist eine Medizinmesse wo sie unter anderem die neusten Ultraschallgeräte vorgestellt haben. Es war wirklich sehr interessant. Die Geräte konnten 2D, 3D und 4D. Man konnte dann dort an den Ständen fragen ob man geschallt werden kann. Bei mir haben sie nur überall so extrem lange geschallt, weil ich die einzigste dort war, die noch recht früh dran ist. Da bekommt man das Baby dann noch ganz auf den Ultraschall.  ;)
Um einen herum standen dann sämtliche Vertreter und Ärzte und haben sich das Gerät angeguckt, während ich geschallt wurde. Ja, und die Ärzte die mich geschallt haben, haben mir dann alles erklärt und gezeigt. Ich habe überall kostenlos Bilder und DVD`s bekommen.
Außerdem habe ich dort einen sehr netten Arzt der Spezialist für Feindiagnostik ist kennengelernt. Er hat mich zuletzt geschallt und möchte bei mir gerne die FD in der 19. SSW machen. Das schöne ist er wohnt nicht weit weg und hat mir gesagt wenn ich von meinem FA keine Überweisung bekomme solle ich mich einfach melden. Er würde das dann schon regeln.  ;D

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit schon einen gebrauchten Hartan gekauft. Seitdem steht er nun im Keller, aber ich freue mich tierisch daruf den bald endlich nutzen zu können. Ich fand die von Hartan schon immer so toll, aber sie sind nunmal auch toll teuer.  :o Aber als ich dann einen für 80 Euro ergattern konnte, der aussieht wie neu, habe ich zugeschlagen.  s-springen

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich auch ab und an meine Krümelmaus spüre. Ich glaube ja, aber dann denke ich wieder ich bilde es mir nur ein. Ist auch nur ganz selten. Oft tagelang nichts und dann aufeinmal wieder.
Wie fühlt es sich denn bei euch an?
Bei mir fühlt es sich manchmal an als ob sich eine Kaulquappe ganz schnell, aber ganz leicht gewegt. Anders kann ich es leider nicht beschreiben.  ::)

Vaginal wurde ich von Anfang an nicht geschallt. Ich bin recht schlank und so sah man alles von der Bauchdecke aus.  :D Hatte ich bei Luca damals auch nicht und war etwas erstaunt.

So ihr Lieben, nun werde ich mal meinen Sohnemann Frühstück machen, der ist grad erst aufgestanden. Wir waren gestern im Zirkus, daher ist es doch arg spät geworden. Mein Mann liegt noch immer im Bett und schläft.  ;D

Liebe Grüße von Lucy...

Sabrinschn

Hallihallo,

mein FA Termin am Freitag war ganz nett.

Also bei mir hat sie zuerst noch von unten geschallt, aber es war dann doch schon zu groß und dann hat sie vom Bauch aus geschallt. War wieder furchtbar interessant. Baby lag aber die ganze Zeit gemütlich eingekugelt und hat gepennt., Ließ sich nicht wecken. Sie konnte auch die Größe nicht messen, weil so krumm. Nackenfalte scheint unauffällig zu sein und ansonsten konnte sie auch keine Auffälligkeiten feststellen :D Outing natürlich auch nicht. Nun muss ich bis zum nächsten US am 5.1. warten, buhuuuu, noch so lange :( Aber naja!

Ansonsten hab ich wieder etwas abgenommen. Ärztin meinte ich solle doch bitte essen wann immer mir möglich ist. Ja, ich geb mir ja Mühe ;)

hier noch ein Bild vom Zwerg:

Lucy, da bin ich ja neidisch bei deinen vielel US auf der Messe. Würde auch gerne mal 3D, aber dafür hab ich kein Geld über :(

Kinderwagen, hab nen alten Teutonia, aber ich möchte eigentlich gerne einen mit Schwenkrädern haben....das war so angenehm beim Buggy....

Spüren, ich merke noch nichts, warte da sehnsüchtig drauf...

Ich versuchs heute mal ohne Vomex...

sterndal

@ sabrinsch: ooooohh super süßes bild!

@ schmaili: gute besserung an deine nase!

ichhab shcon wieder so viel vergessen  :-[

hab ab er eh keine zeit....
mein bauch ist nicht wesentlichbesser. aber bis morgen hatl ich noch durch. herztöne sind immer da *stirnabwisch* nur spüren tu´ich das zwergerl nicht, weils umgezogen ist aus meiner linken leite nach "mittig/recht", dsa spür ich nix.
meine jungs gehen morgen beide mit zum FA ich bin gespannt!
und jetzt muss ich die bratkrtofflen in die pfanne hauen, die beiden sitzen noch in der badewanne. am nachmittag sind sie dann bei den schwiegis udn ichhab ruhe
fühl mich,als wenn ich ne grippe ausbrüte. kalte füsse, gleiderschmerzen... aber kann nur besser werden  ;)

schönen nachmittga noch!!!!

nicole100284

hallo
ich bin sooooooooooo müde sind heute ne stunde mit dem rad unterwegs gewesen zusätzlich zum spazieren gehen mit ihno und hündchen. das war zu viel sauerstoff ::)

ich wollte euch nur einen schönen sonntag abend wünschen :)

nächster fä termin 16.12.10 um 10.30

Angel86

HUhu zusammmen

heute war ein ruhiger tagg endlich mal:D waren zwar die nacht erst um halb 2 zuhause aber das war schon ok. haben bisschen ausgeschlafen und dann gegen mittag sind wir 1std spazieren gewesen achjaa das war echt toll zwar bisschen kalt trot dickem mantel aber naja war einfach schön mal wieder zu zweit zu sein und reden übers kind einfach nur toll:)

soo werde jetz noch ein bisschen aufs sofa und dann tv gucken
wünsche euch ein schönen abend

sterndal

guddn morgen!

greift zu!

@ sabrinsch: danke, lieb von dir!

@ nicole: mensch, dass du kaputt warst, ist aber kein wunder!!!!

@angel: *lach* wenn ich um 2 heimkommen würd, wär ich tagelang im koma!  ;D aber ich hab ja auch schon ein kind, entschuldigt mich das?!?

@ me: der nachmittag hat gut getan gestern. mein freudn hat ein video mit dem handy aufgenommen, wie nico mit dem tret-rennauto unterwegs ist - HAMMER! wenn ich es am PC hab, versuch ich mal, es irgendwo hochzuladen....
mein bauch ist heut etwas ruhiger. GSD! es zwickt zwar, nachdem nico schon im KiGa ist, aber erträglich...
ach, ich hab wohl gestern genug geschimpft über das zwergerl, gestern hab ich es endlich wieder gespürt  :D zwar nicht so deutlich, wie im alten qurtier, aber hauptsache, es meldet sich!
nico darf mit zum FA und freut sich schon! er war heut erster im KiGa und hat gleich der kindergärtnerin erzählt, dass er mitdarf zum arzt das baby angucken.
ich hab mir mal ne liste geschrieben, damit ich icht wieder die hälfte vergesse zu fragen beim FA... blöde s-demenz!!!!

schönen tag noch!

schnuzi

Guten morgen meine Lieben,

waren am Samstag auf der Taufe  von Yanniky Cousin. Man hab ich gegessen. Aber ich hab mich zum ersten mal seit langen nicht wie ein Brutkasten gefühlt sondern wieder wie eine Frau. Hab mich mal wieder richtig gestylt, Haare gemacht ( was ich echt nicht leiden kann weil ich so viele auf dem Kopf hab und das immer ewig dauert bis das Glätteisen überall war). Yannik hat mir dann 100 mal gesagt wie schön ich ausseh. Das hat das mit dem Wal wieder gut gemacht.
Bauchweh hab ich immer noch immer wieder, heute ist mir auch noch so schlecht. Erkältung ist auch net besser. komm mit Babix und Salbeibonbons so über die Runden.

Sterndal: was machen dein Bauchziehen? Warst jetzt mal beim Doc? Was macht deine Erkältung?

Lucy: für mich fühtlen sich die Bewegungen am Anfang an als wenn ich Schmetterlinge im Bauch hätte. Und jetzt so als ob jemand von Ihnen mit den Handballen überall langfährt.

Mein Käferchen, ist auch immer Wach, immer aktiv, glaub sie schläft nie.

Bigshrimp: KiWa, hab mir meinen schon vor einigen Wochen ausgesucht. Will von Abc Design einen in türkis-braun ist auch ein Kombiwagen, werde ihn neu bekommen (Schwiegis bezahlen ihn), und danach verkauf ich ihn oder geb ihn an meine freundin weiter. Hab zich KiWas Probe gefahren und wollte einen der nicht einen gebrauchten Kleinwagen kostet sich aber gut schieben lässt.
Balsenproblem, hab auch Rückbildung gemacht, und einige Beckenbodenübungen hab ich nie aufgehört zu machen, dachte vor der SS jett auch immer, mein gott das muss wohl sein, aber jetzt mach ich mir echt gedanken. Doc meinte wir beobachten das  genauer wenn das Käferchen da ist.

Schmaili: Outing: ähm naja ich weiß auch nicht. Die Aussage war ja : es erhärtet sich der Verdacht. Aber eigentlich hab ich mich auch schon darauf eingestellt das es ein Mädchen wird. Der Meinung bin ich schon ne Weile das es ein Mädchen wird, weil es mir so ganz anders geht wie bei Yannik. Aber aus einem Mädchen kann immer noch so schnell ein Junge werden.  :o

So nun leg ich mich nochmal hin.

TallyHo

Hallo Mädels :)

Bin aus meinem Urlaub zurück und steige hier einfach wieder mit ein, ok?

Glückwunsch an alle, die schon ein Outing haben....ich will aaaauchhhhh :P :P

Wünsch euch einen schönen Tag!!

nicole100284

hallo

tallyHo: willkommen zurück wie war es denn??

sterndal : danke fürs frühstück hat gut getan ;)

schnuzi: schön das dir die taufe so gut getan hat freut mich.
du mußt ja sicher bald wieder zun fa und wenn er dann immer noch sagt es ist ein mädel dann bleibt das auch so :)

zu mir: ich habe gestern so genossen das wir mal wirder als familie so viel draußen waren. ( und nicht weil der garten witerfest muß) aber dabei habe ich mir wohl irgendwie das knie verdreht. egal göeich gehts nach holland. freu. da besorge ich dann auch das wichtelgeschenk.