Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

Halli Hallo

@Sim Mue
schön das es dir wieder gut geht und es nur ein Stimmungstief war :) weiß gar nicht ob man die Taufpaten heutzutage braucht aber uns war es wichtig sie zu haben ;) wir werden sie wohl in den nächsten Wochen fragen. Meine Schwester muss ich wohl am Telefon fragen weil wir uns ansonsten nicht sehen.

@Muse
Gute Besserung für deine Tochter. Wäre ja wirklich schade wenn es nicht klappen würde.

@Falballa
oh dein Kuchen hört sich ja lecker an. Wirst wohl auch froh sein bei den Schmerzen in der Nacht wenn die SS vorbei ist ;)

@Anja-Melanie
oh du arme das hört sich ja immer noch nicht gut an. Schade das du nach dem WE keine Hilfe mehr hast s-hug

Hoffnung79

:D nun habe ich gerade die 1000 Antwort geschrieben ;D net schlecht sind wir ;)

Berry26

Nabend.... s-winken

ich hoff ihr habt alle dieses schöne wochenende genossen... ;D

Falballa...oh das Lullababy is ja toll,habs meinem freund gezeigt und ich glaub das war ein fehler... ;D der findet das toll und da wir ja eine Hartschale haben,die kann man ja theoretisch auch da rein stellen,will er jetzt sowas haben.... ::) na toll...

sim mue...wir haben uns auch schon Paten ausgekuckt,aber noch nich gefragt und ich hab gehört das man eh erst fragt wenn das kind auf der welt ist... :-\

@me...ich war am Sa wieder auf nem Babytrödel...jetzt darf ich nichts mehr kaufen...hab schon wieder 2 Teddyjacken,2 Pullis und ne dicke mütze fürn winter ersteigert...hab vielleicht 8 € ausgegeben,aber mein wäscheberg in kleinen größen wächst und wächst... ::) jetzt is aber schluss... :o :D
ansonsten tritt emil mich heftigst wenn ich sitze,das is unangenehm,ich komm übelst schnell aus der puste,treppen steigen is eine qual..ich bin von kleinsten dingen voll kaputt...mein bauch is wieder hart nachts,und alles in allem is es einfach nur noch anstrengend für mich obwohl ich jetzt nich so nen riesen bauch hab...ich mag net mehr...kann nich schon ende november sein,dann hätt ich nur noch 2 wochen...

ab heute bin ich in der 33.ssw,also 9. Monat! :o ich fühl mich gar nich so weit,vor allem weil ich nich so ne riesen pocke habe.. ::) noch 7 oder hoffentlich weniger wochen... ;D

ansonsten hab ich mich entschlossen meinen muckisack zu behalten,die könn mich alle mal...werd den die tage mal durchwaschen,ich hab eh noch voll viel zu waschen.... ???

schönen abend euch noch.... s-kuscheln

Hoffnung79

Guten Morgen

war das heute eine Nacht die ganze Zeit immer wieder aufgewacht und nur komische Dinge geträumt ???
Bin zwar jetzt sehr müde aber kann nicht mehr schlafen. Hoffe ihr hattet ne bessere Nacht. Wünsche euch heute ne schönen Wochenanfang- ich darf heute wieder zum GVK  :)

Sim Mue

*räusper*

ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK

ZUM GEBURTSTAG LIEBE MUSE
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK!!!

*hust hust*

:D

anja-melanie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LEIBE MUSE!!! ICH HOFFE DU FEIERST HEUTE SCHÖN UND LÄSST DICH VERWÖHNEN UND REICH BESCHENKEN!!! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

@muse: 

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!  :-*

@all: Meld mich später s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, HUHU s-winken

Ist das wieder ein schöner goldener Oktobertag  :) ....herrlich!

Gestern hatten wir auch wieder GVK, unsere Hebamme geht nun Mitte November in Kur, haben es aber geschafft bis auf einen Termin alle irgendwie so zu legen,dass sie da ist s-daumenhoch , daher auch mal ein Sonntag dazwischen.
War echt interessant, sie hatte ne Puppe dabei und ein künstliches Becken und hat die Geburt erklärt. Schon wahnsinn wenn man das so sieht  8)  vor allem die Puppe, die entsprach der Größe ca. 34 SSW ....wir haben schon so richtige Babys in uns, finde das einfach immernoch so unvorstellbar  :o  ;D

JUHU, haben jetzt am 06.11. nen Termin fürs Fotoshooting, freu mich voll drauf  :D

@hoffnung: Also ich hab heute Nacht echt super geschlafen, aber dafür letzte nicht ganz so super....und komisch träumen tu ich mittlerweile fast immer  :P steht aber auch in meinem "Mami-Buch" drin. Schon interessant  ::)

@berry:  ;D So so, haste also wieder zugeschlagen ja!?  ;D Das kommt mir so bekannt vor, ich hatte das auch ne Zeit  ::)
Geb dir Recht, man kommt sich einerseits noch gar nicht vor wie im 9. Monat. Wenn ich das jemanden sage, dass ich 32 SSW bin dann gucken die auch immer nur ungläubig auf meinen Bauch  ???

@sim: Schön, dass du dein Tief überwunden hast s-hug 
Was habt ihr denn schönes bestellt für Mini-Mue? s-springen
Schlafzimmer aufgebaut? FOTOS! s-klatschen

@Muse nochmal: Könnt ihr in den Zirkus? Wie gehts Laura?
Viel Spaß s-klatschen  :-*

@falballa: Musste erst mal gucken was ein Lullababy ist  ::)  Und? Holt ihr euch so eins? Ich finde die ja nicht so praktisch, weil man ja nen Haken in die Decke machen muss  :-\  Wir haben die Hängematte Koala, die ist auch toll  :D

Frag mich auch immer warum es soooo viele tolle Sachen gibt  ;D und vor allem, alles soll ja das Beste sein  :P

@anja-melanie: Au ja, zeig mal die Bilder her s-springen
Blöd, dass es dir immernoch nicht wirklich besser geht  :-[   36 SSW schon  :o Dann hast du es aber auch wirklich bald geschafft und dann wirds wieder besser s-hug

@teddy: Also die Praxis ist ja echt unmöglich s-motz  Da hätte ich auch längst was gesagt, so gehts ja nicht  >:(
Hast du schon Ersatz gefunden?

@nenny: Huhu, wo steckste?? Zimmer aufgebaut? Wie siehts aus??  :-*

@katy: Mach mal Piep  :-*

@sophie:  :-*

@osterhase, sep: Was ist mit euch? Meldet euch doch mal  :-\

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Piper: Freut mich, das du so einen schöne GVK Termin hattest und deine Hebi bis auf einen Termin alle macht! Das wird der Gruppe gut tun!
Ja wahsinn oder?! Sind schon fertige Babys, wachsen müssen sie noch ein wenig, aber sie sehen schon so....echt aus! :D

Fotoshooting? Bauchbilder? Wünsche ich dir viel Spaß bei! Wir werden es nicht machen lassen! Aber so bald der Kleine geschlüpft ist wird er geknipst dingsbums :D

Och wir haben Laufstall mit gesamten Zubehör gelauft, Lammfell, Muckisack, Bettlaken, Thermometer, zwei Flaschen für den Notfall, Schnullerketten, Betteinlagen, Mützen...und eine Schnullerdose! Eigentlich wollte ich das nicht, aber ich kam nicht dran vorbei-blau mit Bärchen! :D und die 1,92 Euro haben den Kohl nicht mehr fett gemacht!
Gardinen hängen jetzt, Wandtattoos sind gesetzt. Diese/Nächste Woche kommt die Matratze. Dann beziehe ich mal alles, als ob Mini morgen kommt! ;) Dann gibts ein Foto! Werde das wohl erst richtig Mitte Dezember machen, staubt ja sonst alles ein! ;)

GENAU: MÄUSCHEN MACHT MAL PIEPS! :D :D :D

Sim Mue

Nochwas:

Goldener Oktober ist vorbei! ;) Ab Ende Oktober haben sie hier Schnee angesagt!
WUAHHAHAHAHA, Minis ihr könnt kommen! Winter ist da! :D

Hoffnung79

@ Muse

auch von mir alles LIebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken :)

anja-melanie

Hab die Bauch Bilder eingestellt, falls ihr schauen wollt ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Nur kurz..... :P

hab grad in nem anderen tread gelesen das man spätestens ab der 34.ssw mit dem Magnesium aufhören soll,da es wehenhemmend is...gut das ich das gelesen hab,dann hör ich ab sonntag dann auf!! ich hätt ja nix dagegen wenn muckel eher kommt.... ;D

Muse...happy Birthday.... s-hug

Falballa

ALLES LIEBE UND GUTE TUM GEBURTSTAG!!!   :-* :-*
Da haste Dir mal einen tollen Tag ausgesucht! Ich hoffe, Du hast schön feiern können!  :)

@berry
Ich hab Magnesium auch schon längst abgesetzt. Seitdem tut sich auch nix mehr.  ;D
War bei Laura genauso. Und dann hab ich noch 8 Tage übertragen.  ::)

@Sim
Schneee????  :o Wo? In den Bergen wohl oder? Hier im Flachland nicht.
Wie 1,92 Euro? Verschrieben? Porto? *grübel*

@piper
naja, es gibt auch einen Ständer, an die man die Wiege hängen kann.
Diese Amazonas Hängematte soll ja für den Rücken nicht so gut sein. Höchstens für ganz neu freischgeborene, danach soll man sie nicht so oft reinlegen....aber naja, der eine sagt so der andere so....auch die "Experten" sind nur Menschen.

LG und bis bald

nenny

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUSE!!!  s-so s-springen

Alles Liebe und Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!!  s-hug

teddy

@muse

happy birthday  s-so

@me
ja hab nen neuen FA und darf am Donnerstag kommen zur US :D
bin gespannt wie er is seine helferin war sehr nett und er hat mich am donnerstag gleich drangenommen weil ne andere abgesagt hat

das prob bei meiner alten FA is einfach das sie nur noch auf Geld aus is.
wenn sie sich zeit nehmen würde hätte ich damit kein prob aber mittlerweile wird man von ihr nur noch abgefertigt

bei zoe damals hab ich max 20 min gewartet und nu wirds immer schlimmer
ich hatte den vorletzten termin und 1 std später is die praxis immer noch voll
und man is max 15 min bei ihr drin was dann echt schon lang is...
vorallem worde mir ja zugesichert da ich kinder dabei hab das es schnell geht....

morgen vormittag sinds beide kinder weg dann lese ich nach und gehe auf euch alle ein :-*

Sophie

Piper,
ahhh so eine Hängematte habe ich gestern auch in einem Katalog gesehen.
Da musst du mir dann unbedingt mal erzählen, wie die so ankommt bei deinem Kleinen!  :-*

nenny

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich habe die letzten Tage komplett mit meinem Mann genutzt, weil er ja frei hatte und wir haben das KiZi weitestgehend fertig gemacht!  :)

@piper: Gut, dass beim 2. CTG alles ok war!  :-*

@ anja-melanie: Ohje, Mensch echt nicht schön dass es dir weiterhin nicht so gut geht, das tut mir wirklich leid! Wünsche dir, dass nochmal eine Besserung kommt und du die letzten Wochen doch noch etwas genießen kannst!  :-*

@ Falballa: Die Lullababy sieht echt süß aus!  :) Ich bin noch so unschlüssig...ich schwanke noch total! Was braucht man denn alles? Ich hab halt im Schlafzimmer (endlich!!!) mein Babybay. Dann für´s Wohnzimmer einen Laufstall...und ich liebäugel noch mit diesem TrippTrapp Stuhl + Newbornset, weil man den ja dann auch als Hochstuhl nutzen kann. Würdet ihr dann zusätzlich noch so eine Hängematte oder so eine Lullababy holen? Oder ist das dann "zu viel des guten"?  ;D

@ Muse: Ohje, geht´s deiner kleinen besser? Und konntet ihr in den Zirkus gehen?

@ SimMue:  :-*

@ Berry: Ja ja....schlimm ist das mit diesen Shoppinganfällen!  ;D Aber es gibt auch einfach soooo süße Sachen!!!

@ Hoffnung: Viel Spaß beim GVK! Ich träume auch teilweise so verrückte Sachen!  ::)

@ teddy: Dann wünsche ich dir, dass du dich bei der neune FÄ wohler fühlst und vor allem nicht so lange warten mußt!

Wir waren heute zum Anmeldungsgespräch im KH! War erst echt sauer, weik die uns einen falschen Termin aufgeschrieben haben und mein Mann sich ja extra Urlaub genommen hat, aber "netterweise" durften wir trotzdem zum Gespräch dableiben....Wir hatten dann auch eine sehr nette Hebi zum Gespräch und die Ärztin später hat sich auch echt viel Zeit genommen! Wäre auch noch schöner gewesen, wenn die uns wieder weggeschickt hätten!  S:D

Morgen habe ich wieder FA Termin und ich hoffe sie macht dann mal wieder US, der letzte war Mitte Sept. und ich würde ja schon gerne wissen wie groß und wie schwer sie ist usw. Letztes mal meinte sie dass es erst im Dez. wieder US gibt, da hat sie sich hoffentlich versprochen, denn das wäre ja etwas spät!  ;) Zumal ich bis Sept. ja jedes mal einen US bekommen habe, also warum nun anfangen zu geizen?!  ;)

Übrigens bin ich seit heute auch ein UFU! WAHNSINN!  ::)

Katy

Piep! B

Sorry!!!!!!

Mir geht es gut alles besten! Erkältung ist wieder rum und mir geht es auch wieder gut!

Dem kleinen Mann in meinem Bauch geht es auch gut! Allerdings meint meine Hebi auch, dass sich der kleine nicht mehr drehen wird! Wir warten ab! entweder er dreht sich und kommt natürlich zur welt und wenn nicht dann halt KS!! Ich kann mit beidem leben!!! ;)

GVK am Samstag war toll, allerdings hatte mein Mann anfangs wenig Lust dazu aber hinterher hat es ihm doch ganz gut gefallen! freue mich schon auf nächsten samstag!
Wir sind sechs Pärche mit einer Zwilligsmama (Junge und wahrscheinlcih ein MÄdchen) und die restlichen 5 Pärchen bekommen alle Jungs!!!

Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag (schnief :'(  ) Die Arbeit wird mir schon etwas fehlen!

werde mich dann morgen wieder ausführlicher melden und versuchen auf euch einzugehen!! Habe ja dann Zeit! ;) ;D

Fühlt euch alle Lieb gedrückt  s-kuscheln

eure Katy

Katy

@Muse:

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUSE UND ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSATG

nenny

@Katy: Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag morgen!  :-*

So, Fotos vom KiZi sind im Fotothread!  :)

Falballa

Sacht mal, irre ich mich oder kommen diesen Monat extrem viele Jungs auf die Welt??  ???

Bei Angelinas GVK wars so, dass alle Frauen bis auf eine Mädels bekommen haben... ;D

Sim Mue

Tachchen! :D

Falballa: Nee, 1,92 kostet die Schnullerdose, die macht den Kohl nicht mehr fett! :D Vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt! ;)
Also bei meinem walisch sind mehr Mädchen in den Bäuchen! :D Allerdings haben die auch erst im Januar/ Februar Termin. Hier sind es ja mehr Jungen! :D

Katy: Schön, das es dir gut geht! Genieße deinen letzten Arbeitstag! Und dann endlich den Muschu! :D

Muse: Und? Hattest du einen schönen Geburtstag? Hoffentlich im Zirkus?!

Nenny: Schickes Zimmer! ;) :D Und die Zeit mit dem Mann MUSS man jetzt auch nochmal genießen, bald ist die Zweisamkeit vorbei!
Grrrrr....KKH...sowas ärgert mich auch! Wir Frauen haben ja nun teilweise wirklich schon viel Zeit, aber die Männer tauschen Dienste etc. Ein Glück haben sie euch trotzdem dran genommen! In welches KKH gehst du?

Teddy: Na das hat ja mal gut geklappt! :D Schon blöd, das die nur noch Geld haben wollen! Da habe ich bei meiner Glück! Da warte ich manchmal zwar auch ewig, aber dafür bekomme ich immer einen Schall! :D

Piper: Habe dir eine PN geschrieben! :*

Me: Gestern hatte ich zum ersten Mal walisch! Eine gemischte Gruppe von 10 Frauen zwischen 24 und 42. Zwei sind schon mal Mutter geworden. Hebi ist ganz nett und offen! Warmes Gefühl! Ging ja in erster Linie ums Kennenlernen und dann waren wir im Kreißsaal, da hat mich erstmal der Kreislauf verlassen, aber ging dann im sitzen! ;)
Aber ist eine angenehme Atmosphäre!

SCHNEE: Hier im Norden! Echt ey. Haben sie angesagt. Graupel und so am Wochenende! ;)

Moonlight0078

Guten Morgen!
Wollte euch nicht unser Kunstwerk unterschlagen :-)  Komme leider hier überhaupt nicht mit. Weder beim lesen noch beim schreiben  :( Das heißt aber nicht, dass ich nicht an euch denke und auch oft rein sehe!  ;) Ihr steht voll unter Beobachtung!!!  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Berry26

Einen wunderschönen guten morgen ihr kugelis.... ;D

@falballa...was meinst du damit das sich nix mehr tut seit dem du das magnesium abgesetzt hast???  ::) ich weiß noch gar nich wie ich das schaffen soll,ohne... :o

@nenny...schickes Kinderzimmer....wir haben ja leider nur ein halbes...aber das hab ich auch schon schick gemacht... :D

@GVK...fängt bei mir in 2 wochen an und dann auch nur an 2 Abenden..bin mal gespannt,hab schon gehört das man das gar nich kurs nennen kann,weil die nur labert...ich bin allgemein unzufrieden mit meiner Hebi... >:(

@katy...wie war dein letzter arbeitstag??

@me...mir tut zur zeit alles weh...ich glaub emil und mein bauch wachsen wieder stark,denn ich bin auch wieder sehr müde,und schlaf immer sofort ein,wenn ich schlafen gehe,normalerweise brauch ich immer noch 1-2 std bis ich penne...jetzt merk ich wie mein körper arbeitet... ??? ansonsten hatt ich euch ja von meinen kleinen mitbewohnern erzählt...hab dann gestern mal einen kammerjäger angerufen,und der meinte das sind staubläuse,und die entstehen wenn eine zu hohe luftfeuchtigkeit im raum ist..und da hilft nix ausser lüften und heizen... :o das problem is nur das wir diese hohe luftfeuchtigkeit einfach nich aus der wohnung kriegen,wir verstehn auch gar nich warum die so hoch is...klar ich trockne meine wäsche im wohnzimmer,geht nich anders...aber das die so schwer raus zu kriegen is...muss mich jetzt noch mal schlau machen ob es iwelche hausmittel gibt... :( das is echt nervig...jemand da tipps??????

hab dann gestern noch einen schönen kratzer ins laminat gemacht,denn muss ich heut erstmal entfernen,hab da son trick mit Öl im netz gesehen..sonst krieg ich wieder ärger,weil ich so ungeschickt bin.... ::) ::)

Morgen hab ich nen Termin mit meiner Hebi,bin mal gespannt,die sagt mir bestimmt eh wieder ab,weil ne Geburt dazwischen kommt...och hätt ich mich mal für ne andere entscheiden...naja zur geburt kommt sie eh nich mit..und dann noch die nachsorge..und dann is gut... :D

ansonsten wars das erstmal von mir... s-kuscheln