Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Falballa

Huhuu,

kurzer Piep. Bin krank.  :-\ Schnupfen, Husten und einfach nur bäh.
Dafür habe ich meine Spülmaschine bestellt, die kommt am Mittwoch. JUHUUU.

Ansonsten alles beim alten.

LG
Simone

Sim Mue

Auf in die letzten Wochen! :D
OMG!  :o Ich bin ein UFU! :D Endlich! :D

Piper: Glückwunsch zum UFU! ;)
Und? Schon langweilig zu Hause? ;)

Katy: Mhh...zu den Streifen kann ich leider nichts sagen, bekomme ja auch mein erstes Kind. Habe ein Glück noch keine, möchte sie auch nicht! ;) Hatte schon Sorge, denn durch meine Diät damals habe ich leichte helle Streifen an den Beinen bekommen. Dachte, ich würde in der SS sehr viele bekommen! Laß und hoffen, das sie wegbleiben! :D
Obwohl es ja jetzt in den letzten Wochen nochmal ordentlich wächst!

Falballa: Oh nee, gute Besserung an dich! Hoffentlich wird es nicht schlimmer!

Anja- Melanie/ Muse/ Anja/ Nenny:  s-winken :-*:

Me: Creme Brülee war n Satz mit X! :D Ist nicht gestockt. Nächste Woche nächster Versuch! Dafür gab es dann vom Eiweiß Baiser. Auch sehr lecker! :D

Sim Mue

JETZT WEISS ICH ENDLICH, WAS ICH SEIT WOCHEN SCHREIBEN WOLLTE!!!!!!!!!!

Piper: Das Bild bei den Arztterminen ist ja schrecklich! :D ;) :P
Das will ich dir glaube ich schon seit 100 Tagen sagen!  ;D ;D ;D ;D
Dieses Hirn!

Und achja: Kostenübernahme von der KK kam. Dementsprechend Zuckertest und 3D (anteilig) bezahlt! :D

Wisst ihr was Hep C kostet?

schnubbelchen

Hey!
Bin auch mal wieder da! Meine Güte, schon wieder eine Woche rum! Genial ;D

Erstmal die Neuigkeiten:
War am Dienstag bei der FÄ, CTG und US. Aufm CTG sind immer noch oder schon wieder Wehen zu sehen, die gehen auch schon ganz schön hoch...naja ???
Sie sagte, dass wären schon Senkwehen und das der Kleine dann in 4 Wochen da wäre...na meinetwegen, aber an die 4 Wochen muß er sich schon noch halten!
Beim US kam raus, dass diese ganzen dämlichen Wehen dafür gesorgt haben, dass er schon tief im Becken liegt und auch schon starken Druck auf den MuMu ausübt. Das tut ganz schön weh...autsch...MuMu ist aber zu und GbmH 3,6 cm lang...
Sie meinte dann plötzlich, dass ich mich noch mehr schonen soll, damit er mindestens noch 2 Wochen drin bleibt! :o :o :o
Das wäre mir jetzt aber zu schnell! Wäre dann grad mal 34+0 ...

Mein nächster FA Termin ist am 9.11. 8 Uhr

Dann die nächste Botschaft: Leo muß nach der Geburt für mind. 24 Std. auf die Kinderintensiv, weil ich wegen meinem Herzrasen und dem erhöhten Blutdruck Tabletten nehme. Die bekommt er ja leider mit und es dauert mind. 24 Std. bis die aus seinem Körper raus sind. Es kann sein dass sein Herzschlag dann etwas niedrig ist...hmm, das hatte ich überhaupt nicht bedacht. Wir können zwar noch 2 Std. im Kreißsaal bonden und stillen kann ich auch, aber dann kommt er hoch auf die Intensiv! Wir dürfen immer zu ihm, aber kein anderer. Ok, verständlich, da liegen ja auch viele Frühchen und sehr kranke Kinder...aber die Großeltern freuen sich doch auch so sehr darauf! Müssen sie leider warten.

Dann hab ich mich für ein Einzelzimmer angemeldet, und ich hab den PDA Bogen schon zuhause...Kliniktasche (n) habe ich auch gepackt. Eine für den Kreißsaal, eine für den Aufenthalt und eine für den Heimweg ::) ;D

Letzte Nacht dachte ich, jetzt kommt er. Ich habe seid 2 Tagen Durchfall..nachdem ich vorher Verstopfung hatte. Mein Darm ist mir wirklich ein Rätsel. Und seid heute Nacht habe ich so einen wahnsinnigen Druck nach unten und ein Stechen untenrum, ich kann kaum stehen! Kennt ihr das? Jedesmla wenn der Kleine sich bewegt, könnte ich an die Decke gehen! Auauauauauaua!!!!

@sim, piper, Glückwunsch zum UFU...dann bin ich ja morgen einer  ;D ;D ;D GsD, finde das ist ein super Gefühl!

@falballa, Gute Besserung, krank ist jetzt wirklich nicht mehr schön! >:(

@katy, habe bis jetzt auch keine SS Streifen am Bauch! An den Beinen und Hüften schon, aber die hatte ich schon vorher! Ganz ehrlich, ich glaube, es ist egal wieviel man ölt und schmiert, wenn man sie bekommen soll, dann bekommt man sie auch! :-[
Aber das Bindegewebe kann man wirklich von der Mutter geerbt haben, das hab ich auch schon gehört!

@berry, du bekommst echt einen KS wegen erhöhtem Blutdruck? Du bekommst doch auch Tabletten deswegen oder?
Ich bekomme keinen, obwohl ich auch erhöhten Blutdruck habe!

@Babysendung, hab ich auch geguckt! War schon sehr rührend, allerdings fand ich diese Nancy mit dem kreislaufschwachen Mann sehr übertrieben. Vor allem wie die sich angestellt hat wegen der PDA! Erst ja, dann nein, dann ja...aber vielleicht weiß man auch unter Wehen nicht so ganz, was man eigentlich tut :o
Den Mann fand ich ja klasse...hihi, bums lag er da! Naja, passiert auch...hoffe bei meinem nicht! :P
Mein Mann wollte sich das nicht angucken, er würde dann nur unsicher und nervös!

@MuSchu Bescheinigung, bekomme ich auch erst beim nächsten Mal, sie haben gesagt, dass es vorher nicht geht...aber reicht ja alles noch!

@alle anderen, viele haben ja schon einen Termin zum KS, oh man, jetzt wirds ernst! Manche ja echt noch im November! Bin so gespannt auf die ersten Babys!  s-kuscheln

Berry26

Hallo ihr lieben..... s-winken

@schnubbelchen...schön von dir zu hören...nich schön das du immer noch wehen hast,aber wenn der Mumu noch zu is..noch mehr schonen?? :o,du schonst dich schon genug oder nich??? :-\
wegen dem Blutdruck...was nimmst du für Tabletten und wie hoch ist dein Blutdruck?? also ich nehme Metyldopa 250 mg,jeweils morgens und abends eine..und wenn ich zuhause messe,dann ist er immer ok..das ist mir auch neu das dass Kind dann für 24 Std. auf Intensiv muss :o..hoffentlich ist das bei mir nicht so,hat mir jedenfalls noch keiner gesagt..wg dem Kaiserschnitt,noch ist das ja nich 100 % sicher,aber mein Arzt klang sehr überzeugend.. :o naja im endeffekt entscheiden das ja die Ärzte im Krankenhaus,und ich hab ja am 19.11 den Termin dort,und dann wird das ja geklärt,aber ich freunde mich schon mal mit dem Gedanken an,denn so ne Geburt ist ja anstrengend und ich kann mir vorstellen das der Blutdruck da ganz schön in die Höhe schießt... :-\
naja werden wir sehen wie es im Endeffekt läuft.... ;)
ich kenn das ich hab auch entweder Durchfall oder Verstopfung,mein Darm kann sich auch nicht entscheiden was er denn jetzt will....diesen Druck untenrum und das Stechen in der Mumu hab ich auch...aber ich glaub es wird noch schlimmer.... :P

@falballa...och ne...krank...das muss ja jetzt auch nich mehr sein,wir haben doch schon genug wehwechchen....gute besserung  s-hug ruh dich schön aus....

@schwangerschaftsstreifen...ich rufe laut hier.... >:( is zwar nich soo schlimm,aber da ich leider auch vorher schon welche hatte,und die durch viel cremen mit ner Narbensalbe etwas besser geworden sind,sind sie jetzt wieder in voller Blüte.... >:( naja kann man eh nix macen,und nen schönheitswettbewerb gewinn ich eh nich mehr.... ;D

@sim,Piper...herzlichen Glückwunsch zum UFU.... s-springen ich bin ja bald schon ein UVI.... ;D

@katy..wie oben schon geschrieben,noch is nix sicher mit dem Kaiserschnitt,aber es könnte sein..wird ja dann im KHH besprcochen...ich bin gespannt...aber ich will auch kein risiko eingehen,(wg schlimmer geschichte im Bekanntenkreis,auch wg Bluthochdruck) wenn wir den 12.12.12 schaffen dann nehm ich den,wenns eher sein muss,mir auch recht,denn ich hab kein Bock mehr... s-nein

@me..ich hab heut den ganzen morgen geheult..weil ich einfach nich mehr kann...ich mein ich liebe diesen muckel jetzt schon wie sau,aber ich möchte das er jetzt kommt...ich kann nicht mehr sitzen,es tut einfach nur noch weh..ich kann nix mehr machen,und darf laut meinem Freund auch nix mehr machen...soll ich den ganzen Tag liegen? würd ich ja aber das tut mittlerweile auch schon weh...ich kann nix mehr essen,weil emil heut so doof liegt das er mir da oben alles abklemmt...zwar freu ich mich immer wenn er sich bewegt,aber es tut sooo weh...ich bin einfach am ende... :-[ ja ja es sind nur noch 5 wochen aber trotzdem... s-hilfe i mag net mehr...wenn er wenigstens ein bisschen nach unten rutschen würde..... s-motz

werd mich dann jetzt wieder hinlegen,obwohl ich eigentlich noch wäsche waschen muss und gesaugt werden muss auch noch,aber ich bin ja alleine zuhause....

piper-81

Huhu!

Jaaaaa, UFU s-so

@sim: Glückwunsch  ;)
Schade dass die Creme nix geworden ist, dann viel Erfolg beim nächsten mal s-daumendruck
Ich fände es trotzdem schön, wenn wir Weihnachten wieder zu Hause wären, aber wir werden sehen  ::)
Ich musste erst mal überlegen was du meinst mit dem Bild s-nachdenken
Aber dann hats KLICK gemacht  ;D  Ok ok, ich nehms raus  8), hab  eh was überlegt:

@all: Sagt mal, stört es euch wenn wir die FA-Termine vorne ganz weg lassen? Ganz ehrlich, ich guck da fast nie drauf und ich aktualisiere ja leider auch nicht sehr zuverlässig  :-[
Aber letzendlich brauchen wir das doch nicht, oder!?
Würde dann alternativ schon mal die ersten KS-Termine hinschreiben!?!
Was meint ihr?? s-kuscheln

@schnubbelchen: Also das hört sich bei dir wirklich so an, als wenn als bald losginge!?  ???  Gerade so Durchfall und so was können Anzeichen der Geburt sein, laut unserer Hebamme!
Hm....aber wenn dein Arzt eh nichts dazu sagt...
Anderseits machen die jetzt eh nichts mehr in unserer SSW...wenn die Kleinen jetzt kommen, dann kommen sie, da wird nichts mehr aufgehalten!
Würde an deiner Stelle vielleicht nochmal Magnesium nehmen!
Hoffe für dich, dass der kleine noch etwas im Bauch bleibt, zumindest so 3-4 Wochen s-daumendruck
Das der Kleine nach der Geburt auf Intensiv muss ist natürlich sehr sehr schade  :( aber gut, es ist ja für sein Wohlbefinden und nicht für lange  :-*

Uih, dann hast du ja schon alles erledigt!  :)

@Einzelzimmer: Also wir werden uns auch eins nehmen, haben wir uns jetzt überlegt. Irgendwie ist es doch angenehmer. Lassen uns von SchwiePa n bißel was dazugeben, dann ist es nicht so teuer!

@berry:Ach mensch, gehts dir soo schlecht?  :-\ Das ist doof s-hug
Warum sagt dein Freund du sollst nichts machen??
Ich denke du weißt selbst am besten was du machen kannst und was nicht und wann es Zeit für eine Pause ist  ;) Unsere Hebi sagt immer, wir sollen auf unseren "Bauch hören"...
Wir sind doch schon auf der Zielgeraden, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange  :-*

@falballa: Gute Besserung s-hug

@katy: Wegen den SS-Streifen und Geburtstermin: Ganz ehrlich, bei den SS-Steifen kann ich mir vorstellen, dass es auch ein bißchen Vererbung ist, aber beim Geburtsttermin nicht. Da hat nichts damit zu tun DENKE ICH!
Aber du brauchst dir ja jetzt eh keine Gedanken mehr machen, KS-Termin steht und der ist ja auch noch früher als ET....und  wenn der kleine doch eher kommen will, dann ist es eben so. Mach dich nicht verrückt s-hug

@anja: Also ich würde jetzt auch nicht mehr drauf achten, was ich esse  ??? ist doch auch egal wieviel die Kleinen wiegen, bzw. kann man jetzt auch nicht mehr viel machen!
SS-Streifen: Bin bisher noch verschont geblieben *toitoitoi*
Tja, ich denke fast, dass es mit dem schlafen bei dir wirklich nicht mehr viel besser wird. Badewanne, Tee trinken und spazieren gehen vorm schlafen haste wahrscheinlich schon versucht, oder!?!?  :-*

@anja-melanie: Na, das will ich ja hoffen, dass du Bescheid gibst, wenns losgeht  S:D ;)

@nenny; Oh ja, ich genieße es morgens aufzustehen und nicht hetzen zu müssen und einfach erst mal im Schlafanzug zu frühstücken  :D
Na, dann sind wir ja gar nicht so ne Heulsusen  ;D ;D SEHR GUT  8)

@MuSchu-Geld: Danke euch, dann weiß ich bescheid und werde Anfang der Woche mal beim FA rumfahren!

@us: Waren heute mal los und haben nach einem KiZi-Teppich geguckt, also so eine "Brücke" ....leider haben wir keinen gefunden, alle VIEL zu teuer  :P
Werden nun mal im Internet gucken!

Ansonsten koche ich gerad Grünkohl für morhen *hmjam*  Ich würde mal behaupten dass mein Grünkohl der Beste ist  ::) 8) Schmeckt wirklich SUPI  :D

Heute Abend gibts Pommes mit Hähnchenschenkeln....haben uns DVDs ausgeliehen und machen es uns dann richtig schön gemütlich! :)

Allen einen schönen Abend s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lumpini

Hallo ihr,
ich war ewig nicht da...also ganz ewig....undwollte mal schauen, wie es euch so geht und was die Babys machen. Bei uns ist alles halbwegs in Ordnung, die üblichen Beschwerden halt.
Ein Baby ist schon im august geboren? Wisst ihr wie es ihm geht?

Ich wünsche euch eine schöne Endspurtzeit mit ganz viele Ruhe und Zeit, um Kraft für die Geburt zu tanken :)

Liebe Grüße, Lumpini

Muse

Guten Morgen Mädels!  :-*

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Mir gehts soweit ganz gut, das übliche Schwangerschaft Zeugs halt aber mei - den Monat halt ich auch noch durch.  ;D
Die nächsten 2 Wochen muss es ruhig bleiben, in 2 Wochen hab ich Friseur Termin der mich vor der Geburt in nen Mensch verwandeln soll und am 18.11. gehts ins Twilight Double Feature  s-kringellach - da muss ich noch hin  ;D

Mein Mann hatte jetzt auch langes WoE, deshalb hab ichs gar nicht on geschafft.
Mittwoch hat mein Auto Winterreifen bekommen - die etwas längere Fahrt hat Basti gar nicht gefallen.  :-X Danach sind wir mit Laura Süßes oder Saures gelaufen und dann bei Nachbarn bis nach 10 gesessen (die haben eine Tochter in Lauras Alter) - danach war ich fertig  :P Donnerstag an Allerheiligen gings ans Grab und danach zu Kaffee und Kuchen zu meiner Mutter. Freitag waren wir einkaufen mit Abstecher zu Toysrus und Mittagessen bei McDoof. Gestern hatte Laura Spielbesuch und wir haben Großputz betrieben weil heute Freunde zu uns kommen.
Was freu ich mich auf morgen - da hab ich frei wenn Laura im KiGa ist  ;D

Lumpini - dir auch alles Gute für den Endspurt!  :D

Piper - wegen mir kannst du die FA Termine vorne ruhig weglassen, ich guck da eh nicht hin  :-[ und die meisten Mädels posten hier doch eh wenn ein Termin ansteht.  :) Ist doch klar dass es langsam ein bisserl viel wird wo alle im 2 Wochen Takt zum FA müssen.  :-*
Hoffe ihr hattet einen schönen DVD Abend?  :-*
Wir haben das gestern mit Laura auch gemacht, wir haben daheim Der gestiefelte Kater im 3D geguckt und dazu Popcorn gefuttert.  :D
Grünkohl - bäääähhhh   ;D

Berry - ojeee du Arme, du tust mir echt leid...  s-hug
Na komm, die doofen 5 Wochen gehen auch noch rum  :-*
Schau, bei mir ist es anders - in der SS mit Laura war ich ja fit wie ein Turnschuh und mein Mann meint eher ich simuliere wenn ich mich mal fix und alle hinlege oder mir ein Aua auskommt weil Basti extrem schmerzhaft tritt  :-[

Schnubbelchen - Oje, das ist schlimm dass euer Kleiner auf Kinderintensiv muss...  :-[
Aber hilft ja nix im Endeffekt...
Drück dir die Daumen dass er noch ne Weile brav im Bauchi bleibt, in 2 Wochen wäre ja wirklich schon etwas arg früh...

Falballa - gute Besserung!

Einzelzimmer - hhm, da sollte ich evtl mal mit meinem Mann reden  ;D Bei Laura hatte ich auch so eins weil so wenig Babies geboren wurden  ;) Fands aber ziemlich langweilig... Wobei man halt nie weiß wen man als Zimmerpartner bekommt

KKH - Tasche - die sollte ich evtl doch mal packen - bin ja ab morgen bei 36+0... Wobei ich ja denke dass ich wieder übertragen werde  :P
Hab mir jetzt bei B*onprix Still BHs bestellt die nicht so nach Still BHs aussehen - bin begeistert  :D

Schwangerschaftsstreifen - ich rufe zusammen mit Berry hier  :-[ Hab bei Laura ja schon ein paar bekommen die jetzt größer werden - MIST  :-[ Aber mei, mit der Zeit werden die wieder ganz hell  :-[

Mist, jetzt ist mein Mann aufgestanden - schreib nachher weiter!

anja-melanie

Hallo mädels,

also erstmal YEAHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN IN DER 38.SSW ALSO HEUTE 37+0 s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-klatschen Somit bekommt Vincent ab heute die offizielle Erlaubnis sein Einzimmerappartment zu verlassen ;D denn nun ist er ja offiziell keine Frühgeburt mehr und in meiner App von heute steht es kann jederzeit los gehen ;D na dann!!! Mir geht´s immernohc gleich, Wasser in den Beinen immernoch vorhanden und wird wohl auch nimmer besser werden bis zum Auszug. Sodbrennen ist auch noch da und nix hilft, wird aber wohl auch nicht mehr anderes werden, bin gespannt ob er wirlich soviele haare hat wenn er auf die welt kommt ;D. Sonst möcht ich gerne noch bis nach dem 12.11.  SS sein weil meine mädels da St Martins umzug haben im Kiga und ich da nicht fehlen kann :P aber das hab ich mit ihm schon abgesprochen, er kommt erst nach dem 12.11. ;D ;)

@Piper: also von mir aus kannst du die FA termine vorne gerne weglassen, ich schau da auch nie rein, seh das wie muse, die meisten posten das ja hier sowieso wenn sie termin haben bzw. hatten! Und ich denke auch das es jetzt viel zu viel wird mit 2 wöchtenlichen terminen. Bähhhhhhhhh Grünkohl, ich hasse Grünkohl ;D :P aber ich komm halt auch aus Bayern ;)

@muse:  :-* hört sich nach nem tollen verlängerten WE an bei dir, aber auch bissi stressig od? Ich freu mich auch auf morgen wenn die mädels wieder beide im Kiga sind bis mittag S:D dann kann ich wenigstens in der Früh alles in ruhe machen und muss nicht zwischen den 2 und der Arbeit hin und her rennen

@falballa: gute Besserung wünsch ich dir! Hoffe es geht dir bald besser und ich drück die Daumen das die Geschirrspülmaschine auch wirklich bald kommt!

@zunahme: ich bin jetzt ganz still, ich hab über 17 kg zugenommen :P ;D ist mir aber sowas von egal, nach der ET ist alles wieder weg!

@SS streifen: hab ich keine, hab ich bei den mädels nicht bekommen und diesmal auch nicht! gott sei dank wenigstens von einer sache verschont geblieben!

@Katy: hmm, dazu kann ich dir eigentlich nicht wirklich was sagen, also ich kam nicht zu früh und meine Mädels kam die eine zu spät über ne Woche und die andere bissi zu früh, also ne Woche früher. Ich denke das kannn man so nicht sagen, das hängt einfach auch vom kind ab! Also ich würde mal behaupten das es da keine zusammenhänge gibt!

@SiMue: glückwunsch zum UFU! s-so schade das die Creme Brüle nix geworden ist, die sind aber auch echt schwer zu machen! Ich nehm immer die von Oetker, die gelingt immer ;D aber Baisse ist doch auch toll ;)

@all UFU´s: alle anderen UFU´s auch Herzlichen glückwunsch!

@all mit KS terminen: ich freu mich für euch das es nun ernst wird und ihr gewissheit bekommenn habt was nun geschieht!! Und es wird nun echt richtig real und greifbar :D

@schnubbelchen: drück mal die Daumen das dein Zwerg noch bissi im Bauch bleibt, 34 SSW ist ja wirklich nohc sehr früh :-\ und wie schon geschrieben würde hört sich ja alles nach baldiger Geburt an! Musst du dannn nicht zur überwachung ins KKH?

So, mehr weiss ich nun nicht mehr, nicht böse sein aber ich kann nihct mehr so lange sitzen :-[

Heute wird ein ruhiger sonntag hier stattfinden, wir haben wieder mal sonnenschein und traumhaftes Herbstwetter, das heisst wir werden bestimmt raus gehen nachher! Und Laufen fördert ja bekanntlich wehen :P hoffe mal das Lilith nicht noch mehr krank wird, seit gestern hustet sie ganz schön und hängt auch so bissi in den seilen :-\ kann ich nun echt nicht mehr gebrauchen!!! Nächste woche ist ganz schön voll gepackt bei mir, sind einfach noch soviele Termine, aber ab dem 12. wird´s dann ruhiger und dann kommt auch der kleiine mann :P S:D

wünsch euch nen schönen sonntag!
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

@Anja-Melanie: 37+0! Du hast es geschafft!  s-dance Ob dein Vincent dann so viele Haare hat bin ich auch mal gespannt. Auch bei mir hilft nicht wirklich viel bei dem Sodbrennen. Am schlimmsten ist es wenn ich Nachts liege!
Dann viel Spaß beim rausgehen! Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll.

@Muse: s-winken

@Lumpini:  s-winken

@Piper: Ich hoffe dein DVD abend war schön und es hat geschmeckt!?
Von mir aus kannst du die Termine vorne ruhig raus nehmen. Wie schon gesagt wurde, die meisten Posten es ja wenn was wichtiges ansteht.

@berry:  s-hug hoffe es geht dir wieder besser!

@falballa: Gute Besserung!

@Schnubbelchen: drei Taschen? Ich bin froh wenn ich alles in eine bekomme!  ;D

@me: bin etwas schreibfaul.  ::) Sorry!
Zu meinem letzten Theme bezüglich ET war ja nur so ein Gedanke! Also ich mache mich da nicht so verrückt!
Ansonsten war gestrn wieder GVK und es war ganz interessant! habe mich nur gestern etwas gequält, da mich mein Rücken mal wieder geärgert hat! Das hat sich dann mal wieder über den tag verteilt hingezogen. Habe mir dann gestern mal das Stillkissen rausgeholt und versucht mich dahinein zu legen! Es geht zumindest besser wie ohne! Ist etwas angenehmer. ;)

LG Katy

schnubbelchen

Guten Morgen!
ÄÄhhh, ok, nicht mehr ganz morgens aber fast  ;D

@anja-melanie, also meine FÄ ist wirklich sehr relaxed, was das "zu früh geboren werden" angeht! Sehr kompetent, aber auch sehr relaxed. Sie läßt mich ja immer alle 10 Tage kommen, um nach dem MuMu zu sehen und macht auch immer CTG...auch schon eher als man es eigentlich macht. Ich kann immer zu ihr kommen, wenn ich meine, ich müßte das!
Sie meinte, solange mein MuMu nicht auf ist und der GmH nicht verkürzt (war letzten Dienstag bei 3,6 cm und war vorher immer nur so bei 4 cm) kann ich mich auch zuhause auf die Couch legen. Zumal ich da viel mehr Ruhe habe!
Ich bin zwar Krankenschwester, aber als Patientin hasse ich KKH, finde da überhaupt keine Ruhe und mich nervt alles und jeder! Da hab ich dann auch nix von...

Sie meinte, er sollte noch bis zum 11.11. aushalten, dann wäre es nicht schlimm, wenn er kommt. Wäre dann in der 35. SSW. Er ist von der Größe und vom Gewicht her schon eine Woche weiter und hat schon ordentlich Speck angelegt. Er wog letzte Woche schon 2227g!

Ansonsten bin ich heute auch endlich ein UFU  s-so s-so

Das fühlt sich schon mal gut an! ;D

Mensch, die erste, die hier schon die offizielle Kündigung ausprechen kann. Wahnsinn!
Aber hoffentlich bleibts dann beim 12.11.  s-daumendruck

@katy, ja 3 Taschen  ;D  aaaaaaaber, eine ist nur für den Kreißsaal, eine nur für den Aufenthalt und eine nur für den Heimweg mit Heimwegklamotten....mein Mann muß sie mir dann nacheinander ins KKH bringen! :P

@piper, mir würds auch nix ausmachen, wenn vorne keine FA Termine stehen...

Berry26

Moin Mädels....

bohr so früh auf den Beinen war ich schon lang nich mehr,ich könnt zwar noch schlafen,aber ich kann nicht mehr liegen,meine Beine tun mir weh...ich habe die Befürchtungen das dass wasser in den Beinen sein könnte...
Jemand damit Erfahrung? Tut das weh????  :'(

Seit gestern tut mir mein unterer Rücken übelst weh,und mein Bauch,aber nur unten kurz vormSchambereich...was is das jetzt schon wieder? Jede Bewegung und besonders lachen schmerzt...hat das irgendwas mit wehen zu tun? Solange ich mich nich bewege gehts.... >:( hab mich dann auch mit ner heißen Wärmflasche im Rücken auf die Couch gelegt...ich weiß soll man nich,wg wehen auslösen,aber ich konnt nich mehr...wollten ja eigentlich schwimmen fahren,aber das lass ich erstmal wg meinem Pilz... :-[

@schnubbelchen...herzlichen Glückwwunsch zum Ufu.... s-so ich hatte dich gefragt was du für medis nimmst wg deinem Bluthochdruck??? :P wow 3 Taschen,ich krieg aber auch 2 zusammen,in der einen is dann aber verpflegung und so für männe drin... ;D

@piper...von mir aus kannst du auch vorne die Termine weglassen,ich guck da eh nie drauf.... :P

@anaj-melanie...schön das du endlich bei 37+0 angekommen bist,ich beneide dich grad ein bisschen.... :D
@falballa...gehts dir wieder besser???

so ich leg mich jetzt wieder mit meiner Wärmi auf die couch...nützt ja alles nix,heut nachmittag muss ich auf nen Gebrutstag und heut abend fängt dann endlich der GVK an,und morgen abend auch nochmal...mich grauts ja schon davor das ich da bestimmt aufm boden hocken muss.... s-motz

Falballa

Moin Moin,

naaaaa, alles klar? Hier gehts wieder. Schnupfen ist zwar noch da, aber ich kann wieder durch die Nase atmen.

@berry
das Kind rutscht Richtung Mumu, das verursacht am Schambein Schmerzen, und zwar an der SYMPHYSE... ;D da isse! Willkommen im Club!
Da hilft nur einen Gürtel um die Hüfte schnallen, der das Becken ein wenig zusammenhält. Wird ja jetzt zur Geburt hin alles wabbeliger.

@Anja
Du freust Dich ja sehr....hast Du nicht auch ein wenig Angst? Alle wieder von vorne? Schafft man das? Wie ist es bei Dir mit dem Arbeiten? Irgendwie hab ich voll den Bammel.  :-\ Hatte ich vorher nicht.

@me
Hab gestern das Babybay von ner bekannten bekommen. Jetzt fehlen zwei Holzklötzchen zum festschrauben und eine Mutter.  :( Ich schreib mal gleich Tobi an, evtl. krieg ich das ja auf Kulanz.

Ansonsten werde ich mir jetzt noch das Lullababy zulegen. Find ich klasse.

Ach so, hat jemand ein Lammfell? Braucht man das? Gebraucht oder neu?

LG
Simone

Berry26

@falballa......ooooooooooohhhhhhhhhh nein.............. >:( ich dacht ich bleib davon verschont...ich hab mich schon gefragt was dass is...jetzt hats mich also auch "erwischt"..ich find das ja gar nich witzig... :'( ich dacht schon das sind wehen oder so...ich hab ja keine ahnung... ???

wegen lammfell..ich habe keins und werde auch keines nehmen,da ich eh schon so allergisch bin auch gegen daunen und den ganzen quatsch,und da ich ja das gut vererben kann,lass ich das mal lieber,da is mir die gefahr zu groß...und ausserdem mag ich die dinger eh nich so...ich hab ja meinen muckisack,darunter kommt viel. noch ne decke und das wars...

geh dann mal schön duschen....aua aua aua aua aua aua aua ;D

schnubbelchen

Moin!

@berry, ich nehme Metoprolol 50 morgen und abends eine 1/2 Tablette! Nehme die auch schon länger, also auch schon vor der SS. Hatte versucht in der SS ohne auszukommen, aber da hab ich durchgehend einen Ruhepuls von 120 ...das ist ätzend und nicht gut fürs Baby! Also dann lieber die Tablette nehmen...währe besser, hatten mir 2 Ärzte am Anfang bestätigt! Und die Dosis ist wohl auch nicht so hoch!
Trotz allem muß der Kleine nach der Geburt auf die Kinderintensiv, um seine Herzfrequenz zu überwachen, weil er ja dann nicht mehr mit mir verbunden ist und es durch die Reste des Medikamentes sein kann, dass sein Herz zu langsam schlägt!
Ist reinste Vorsicht, die Ärztin im KKH meinte, es kommt bei 3 von 100 Kindern vor und wäre dann auch nicht schlimm...man muß es halt überwachen!
Ich find es nur blöd, weil er dann eben nicht bei mir ist! Aber ich kann jeder Zeit hoch zu ihm und ich kann auch ganz normal stillen! Und nach 24 Std. hab ich ihn wieder ganz bei mir!
Versuche das jetzt positiv zu sehen!

Wegen den KS und dem hohen Blutdruck verstehe ich ehrlich nicht so ganz, zumal du ja die Tabletten nimmst und dein Blutdruck dann normal ist! Aber wenn die Ärzte dann meinen, es ist besser, dann isses so! Ich würd jetzt auch erstmal abwarten, was die im KKH sagen!

Wegen deinen Schmerzen im UL....jaaaaa, die kenn ich auch! Das Baby drückt schön mit dem Köpfchen auf den Muttermund oder einen Nerv in der Gegend. Oder es ist die Symphyse, die sich lockert! Auauauauaua, habe immer Angst aufzustehen oder habe das Gefühl, er fällt unten raus! Und bei jeder Übungswehe drückt es noch mehr nach unten!
Habe mir jetzt einen Stützgurt besorgt, mal sehen, ob es damit besser wird!

@all, kennt ihr das? Ich habe solch einen Juckreiz. Vor allem am Bauch und am Rücken. könnte an die Decke gehen! Ok, es kommt von der starken Dehnung der Haut, aber ich öle mich 3 Mal am Tag ein und es juckt trotzdem.....!

@lammfell, habe ich auch! Habe vor es bei Kälte in den KIWA zu legen...mit Spucktuch drüber...mal sehen! Und ein schönes Daunenkissen hab ich auch!  :D

Muse

So, eeeendlich mal wieder einen Vormittag allein daheim  S:D  ;D Das ist echt anstrengend wenn Mann und Kind daheim sind  ;D

Schmerzen im UL hab ich auch - aber mei, ich bin ab heute 36+0 und ich denke einfach dass ich die 4-5 Wochen auch noch aushalte  :P Muss ich ja  :P

Schnubbelchen - Juckreiz hab ich gar nicht...  :-\ Es gibt wohl sowas wie SS Dermatitis, aber selbst keine Ahnung davon. Bei mir reisst der Bauch halt einfach  :-[
Gratuliere zum UfU!!!  :D

Falballa - das wird schon alles werden  :-*

Anja-Melanie - jaaaaa - du hast 37+0 geschafft - das ist sooo toll!  :D
Na, die Woche schaffst du jetzt auch noch  :-* - wart nur ab, am Ende überträgst du noch  S:D
Ja, wir hatten ne tolle Familienzeit aber mich hats ganz fix und alle gemacht  :P Ich hab mich für Laura zusammengerissen, die hat es sooo genossen Mama und Papa ganz für sich zu haben.  :-* Bald muss sie sich ja gehörig umstellen...

Berry - Wasser in den Beinen sieht man vor allem an der Schwellung - meine Knöchel hab ich schon länger nimmer gesehen  :P
Wehen tun auch ohne Bewegung weh  ;) - klingt nach ganz normalen SS Wehwehchen bei dir  ;)

Katy - ich schlafe nur noch mit Stillkissen  ;D

Lammfell - kaufe ich nicht.  :)

anja-melanie

Huhu,

kurzes egopost, heute abend od morgen wieder mehr...war ja heute beim FÄ und was soll ich sagen, ich hatte recht ;D sehr schöne WEhen auf dem CTG zu sehen und das richtig schön regelmässig schon! Trallallalla JUHU!!! s-so allerdings sitzt er immernoch nicht fest auf dem Muttermund, was aber beim 3. durchaus normal ist und auch erst bei der ersten richtigen Geburtswehe stattfindet. Sie meint auch das wenn er jettz drauf rutsscht dann geht´s los! Ja sie meint auch das es nicht mehr bis zum Termin dauern wird, ist aber vorsichtig mit Prognosen, weil man das beim 3. einfach so garnicht sagen kann. Es kann heute, morgen od erst in 10 tagen losgehen. Na mal sehen, die Wehen sind auf jedenfall noch da und sind sehr unregelmässig, sind halt einfach noch keine Geburtswehen, die kenn ich ;D bin jetzt sehr gespannt wann er sich auf den weg macht! Hab heute die Einweisung für die geburt bekommen und nen termin für nächste woche und sie ist gespannt ob wir uns noch sehen ;D. ICH AUCH! Sonst konnte sie ihn nicht mehr messen weil er so tief liegt, ach und er liegt jettz auf jedenfall richtig, also er muss nur noch ganz fest drauf rutschen ;). Od einfach gleich kommen ;D. Na mal sehen, werde weiter berichten.....

Muss jetzt die große wieder abholen, meld mich wie gesagt entweder heute abend nochmal od morgen - falls es losgeht bekommt ihr natürlich bescheid ;)

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Hoffnung79

@Anja-Melanie
na das hört sich ja super an.... s-so das freut mich für dich. Da bin ich ja  mal gespannt wann es soweit ist. Wünsche dir noch ne gute Zeit bis dahin :)

@Muse
oh du bist ja auch schon so weit das es bald los gehen könnte. Kann es noch gar nicht glauben das wir bald unsere KLeinen in den Armen halten werden.

@schnubbelchen
ja das mit dem Juckreiz kenn ich auch und bin auch schon kräftig am eincremen. Wobei ich aber kein besonderes Öl nehme. Hab es am Anfang der SS versucht aber das mag ich einfach nicht ::)
schön das dein Kleines nicht so lange dann von dir getrennt ist nach der Geburt und das du in den Stunden immer zum Stillen zu ihm kannst :)

@Falballa
ich bekomme von meiner Patentante ein Lammfell geschenkt. Ob man es wirklich braucht weiß ich leider nicht. Werd es in den Kinderwagen legen damit es warm ist ;)

@me
die letzten zwei Tage war ich nicht so gut drauf und viel am weinen da ich so langsam Angst vor den Schmerzen bekomme. Schuld daran ist zum Teil die Hebamme denn die erzählte beim letzten GVK 1,5 h lang wie schlimmm doch die Geburt sein wird und was das für schlimme Schmerzen dann sind auch noch danach.
Zum anderen weiß ich ja immer noch nicht wie es sein wird ob nun KS oder normale Geburt denn ich habe ja erst am 16. November wieder Arzttermin. Bin so froh wenn ich wenigstens da mal Klarheit haben werde :-\
Nachher ist wieder GVK und ich habe gar keine Lust hinzugehen da sie ja beim letzten Mal nur Horror Dinge erzählt hat. Als ob ich nicht schon so Angst hätte  >:(

@alle anderen
s-winken

Katy

Hallo ihr Lieben!

@Anja-melanie: Jetzt wird es aufregend! Das ist ja schon zum greifen nah! Wenn eine anfängt, ziehen die anderen bestimmt auch nach.  s-so

@Hoffnung: Das ist ja doof dass die Hebi so eine Angst macht im GVK! Aber du wirst sehen es wird gut und wenn dein Baby dann da ist ist alles bestimmt vergessen  s-hug

@muse: Na wie war denn dein Vormitag zu Hause alleine!? Ich brauche das Stillkissen nur auf der Couch im Bett habe ich dann mein Seitenschläferkissen! s-grin s-rofl

@Juckreitz am Bauch: Habe ich auch schon mal gehabt aber selten. Bei mir ist es meistens nach eincremen wieder besser.

@Lammfell: habe ich zwei Stück von meiner Schwester bekommen!

@Falballa: Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht!

@me: Der kleine Mann in meiner Bauch drückt heut ganz schön gegen meine Bauchdecke s-grin Aber ich bin ja froh, wenn er das macht.
Gestern war ich dann mit meinem Mann noch lecker Chinesisch (Buffett) essen! Das war vielleich lecker! Aber ich hatte anschließend so einen festen Bauch, was mir etwas Angst gemacht hatte. Ich habe dann noch eine Magnesium zu Hause genommen und mich auf die Couch gelegt und dann ging es auch irgendwann wieder! Aber ganz so locker wie sonst ist der immer noch nicht.  :-\

LG Katy

anja-melanie

So, jetzt schau ich nochmal wie weit ich komm und auf euch noch eingehen kann bevor die mädels ins Bett müssen...

@Hoffnung: och mönsch, das ist ja ne super doofe Hebamme >:( also ich kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht so schlimm ist ;) schau mal, ich hab 2 kinder bekommen und tu mir sogar nohc ne 3. Geburt an ;D klar tut es weh, aber die schmerzen sind wirklich zum aushalten! Ich hab bei Lilith garkeine Schmerzmittel genommen und es war toll! :D Am Anfang fühlt es sich an als würdest du deine Mens bekommen und das wird dann halt bissi stärker und zum schluss hast du halt die meisten schmerzen, aber auch die sind absolut aushaltbar! Keine Angst du schaffst das!!!! s-frauenpower Was mir auch immer geholfen hat während den Wehen - das jede Wehe die vorbei ist NIE wieder kommt!! Und du bist deinem Baby wieder einen schritt näher :) und das es weder mir noch dem Baby hilft wenn ihc in Panik gerate od schreie, denn dann bekommt er/sie zuwenig Sauerstoff ;) so hab ich meine Geburten super gemeistert! Und du schaffst das auch! Und danach hast du keine schlimmen schmerzen mehr, du bist doch 1 Gebärende od? Dann ist, wenn das baby da ist aller schmerz vergessen und nix tut mehr weh! Ich drück dich mal und hoffe das ich dir vielleicht ein bissi die angst wieder nehmen konnte!

@falballa: ja ich freu mcih auf meine Geburt und auf den kleinen Mann natürlich auch! :D Nee ich hab garkeine Angst und auch keine Bedenken wegen später, lass das einfach alles auf mich zukommen, dann werde ich schon sehen wie es wird :) Also eigentlich bin ich ziemlich entspannt momentan ;D

@Lammfell: hab ich eins, werd es wohl schon benutzen dieses mal, weil es einfach schön kuschlig ist und für´s Baby schön ist im Winter. Aber zwingen gekauft hätte ich mir jetzt keins.

@Muse:  :-* ich drück dich!

@schnubbelchen: geh mal zum Arzt wegen dem Juckreiz, das kann auch an der SS liegen also ne Erkrankung sein die mit der SS zusammen hängt, mir fällt grad nicht ein wie es heisst. Lass es einfach abklären.

@Katy: hoffe deinem Rücken geht´s wieder bissi besser? Das schreibfaul sein kenn ich auch ;) Ich bin auch gespannt ob er viele haare hat denn bei dem Sodbrennen müsste er ja eigentlcih mit nem Pferdeschwanz auf die Welt kommen ;D

@berry: viel spaß beim GVK und auch beim Geburtstag! Hoffe es geht dir bissi besser und auch der Pilz verabschiedet sich bald wieder!

@Piper:  :-* hast das anderer TT gekauft? Welches war das denn?

@SiMue: alles klar bei dir? Du machst dich gar so rar hier...hoffe es ist alles gut bei dir! :-*

@me: Wehen immernoch da, fühlt sich an als würde er mit dem Kopf da unten raus wollen, jedenfalls schiebt er ohne ende nach unten ;D aber genau da soll er ja hin und ich freu mich grad wie blöd über diese Wehen. Sind aber keine Geburtswehen, mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht und glaubt mir, auch ich bin sehr gespannt wann es losgeht. Na übertragen hoffe ich mal nicht das ich noch tue  S:D aber wissen tut man es nie gell ;) Mein Mann hat schon gemeint das er jetzt doch evtl mehr Homeoffice macht weil es ja so unberechenbar ist diesmal und bis er aus der arbeit in der Klinik wäre und ich in der klinik wäre irgendwie zu kompliziert. DAs würde mich natürlcih tierisch freuen, ein problem weniger :D

so, wünsch euch nen schönen abend
lg anja

[/u

Sim Mue

Tut mir leid Mädels!
Mir war die letzten Tage nicht so! :(
Habe gut Wasser und ganz schlimm in den Händen! Wache vor Schmerzen auf und kann meine Hände und Finger nicht bewegen! :(
Und dann heute die Krönung:
Letztes mal ist mein GVK Termin schon ausgefallen, da wurden wir aber noch angerufen!
Heute saßen wir alle vor dem Raum, bis eine der Teilnehmerinnen meinte, das an der Tür ein Zettel wäre, wo drauf stehen würde, das der GVK KOMPLETT ausfällt.
Stehe nun völlig in der Schwebe. Bekomme in 7. Woche Mini und habe von NICHTS eine Ahnung!  :'(
Und wer nimmt mich bitte jetzt noch!  :'(

Es tut mir leid!
Die Tränen müssen erstmal trocknen!
Mein Mann ist auch entrüstet, der hatte extra seine Schicht getauscht und es hätte auch ihm Sicherheit gegeben!  :'( :'( :'(

anja-melanie

@SiMue: oh nein, das tut mir so leid für euch :'( s-hug diese blöde, dämliche Hebamme >:( hat sie denn keine Vertretung? Ruf morgen gleich bei ner anderen an und erklär ihr die Situation, hast du denn dann auch keine Nachsorge hebamme? od macht die nur den GVK? Ich kann dich gut verstehen :-[ wäre beim 1. Kind auch aufgeschmissen gewesen ohne meine Hebi. :-\ Ich hoffe das sich alles zum guten wendet für dich! Das mit dem Wasser kann ich dir so nach fühlen, hab ja auch viel wasser in den füssen diesmal :-[ ich pass auch in keinen schuh mehr rein und die schmerzen sind oft echt nciht zum aushalten. Hast du schon probiert gaaaaanz viel Salatgurke zu essen? Bei mir hilft das! Und Annanas und Sauerkraut und alkfreies Weissbier kann ich dir noch empfehlen, entwässert alles super. Vielleicht hilft es dir ja was!

glg anja :-*

[/u

☼Anja☼

@sim mue:  s-hug Ich kann Deine Enttäuschung und Entrüstung verstehen, sowas ist nun wirklich ein absolutes No-go!  >:( Aber vielleicht beruhigt Dich meine Erfahrung. Ich konnte aufgrund des KH-Aufenthaltes auch keinen GVK machen und ganz ehrlich: ich hatte eine tolle Geburt! Vieles kommt ganz automatisch! Und auch mein Mann hat intuitiv alles genau richtig gemacht. Für die Zeit danach gibt es erstmal im KKH Unterstützung und dann die Nachsorge-Hebamme.
Glückwunsch zum UFU nachträglich!

@berry: Glückwunsch zum Mutterschutz! Bezügl. der Pampers New Born: die unterscheiden sich nur durch die Gewichtsklasse. Nr. 1 ist eher etwas für leichte Babys und Frühchen, Nr. 2 startet glaub ich bei 4 kg (?). Schatz darf ohne Handy auch nicht mehr aus dem Haus! Letzte Woche hat er von mir einen "Anschiss" bekommen, weil der Wagen voll auf Reserve stand. Hab keine Lust erst noch zur Tanke fahren zu müssen, damit wir auf dem Weg zum KKH nicht stehen bleiben...

@Katy: Seit wann baut ihr denn schon um? Hört sich nach einem längeren Projekt an...  Bezüglich der "Vererbung" von Entbindungsterminen: ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Bei vielen Frauen ist es doch schon von SS zu SS völlig unterschiedlich.

@schnubbelchen: Ich finde es sehr gut, dass Deine FÄ da so relaxed ist. Und 3,6 cm ist für die SSW doch auch wirklich nichts dramatisches. Ich hab seit der 23. SSW max. 3,2 gehabt. Letzte Woche war er nur noch bei 2 cm, zumindest das was noch wirklich geschlossen ist. Mein FA ist da auch recht entspannt. Und jeder Körper reagiert anders, Du könntest auch immer noch übertragen  S:D Dass Leo auf die Kinderintensiv muss ist ja doof. Aber gut, dass Du es schon so früh weißt, dann kannst Du Dich darauf einstellen. Bei uns im KKH durften übrigens Eltern und Großeltern auf die ITS

@piper: Glükwunsch zum UFU!
ZitatBadewanne, Tee trinken und spazieren gehen vorm schlafen haste wahrscheinlich schon versucht, oder!?!?
s-yes Ich hab die Hoffnung aufgegeben... Wir hatten auch nach einen KiZi-Teppich geschaut und sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen - zu teuer! Wahnsinn, was die teilweise kosten.  ???

@Lumpini:  s-winken

@muse: s-winken

@anja-melanie: Eswir spannend!!!!!  :o  :D  s-party ;D

@Hoffnung: Eine Hebi, die einem solch eine Angst macht...  >:( Sie hat natürlich recht, eine Geburt ohne Schmerzen gibt es nicht, aber einem solche Angst zu machen, das geht gar nicht. Dabei ist es so wichtig, ohne Angst in die Geburt zu gehen.  s-hug

@Familienzimmer: Hatten wir bei Hannes und das war total toll. Geht mit Hannes aber leider nicht. Ein Einzelzimmer brauche ich allerdings nicht, in unserem KKH liegt eh max. zu zweit.

@us: Alles beim Alten... Schlafen klappt nach wie nicht besser, Johanna drückt inzwischen ganz schön nach, Kreislauf spielt nicht immer mit... bin gespannt, was die Hebi Do sagt.

Muse

Guten Morgen!  :D

Nachher gehts zum FA, freu mich schon! Normal müsste er kurz US machen heute  :-* - letztes Mal haben wir ja nicht geschallt  ;)

Sim Mue - s-hug Ich versteh deinen Ärger und deine Enttäuschung total, das ist ja wirklich mehr als ärgerlich...  :-[
Aber ehrlich, für die Geburt brauchst du den GVK nicht unbedingt  :-*
Ja, wir haben damals auch gehechelt im Kurs aber umgesetzt hab ich glaub ich nichts so wirklich - das war mir mit den schmerzhaften Wehen sowas von egal.  ;D Und bei der Geburt ist ja eine Hebi dabei die dich richtig anleitet. Mein Mann musste quasi nur meine Hand halten die ich ihm halb zerquetscht habe  ;D Mit irgendwelchen Bällen hätte der mir während der Geburt nicht kommen brauchen  S:D
Drück die trotzdem die Daumen dass du noch irgendwie unter kommst! Ich verstehe absolut dass man gerade als Erstgebärende sowas mal mitmachen will.

Anja - oje, dir gehts immer noch nicht besser... Tust mir soo leid!  :-*
Hihi, meinem sag ich auch dass er ab Ende November gefälligst immer gut getankt haben soll  ;D

Hoffnung - boah, es gibt echt Hebis die ihren Beruf verfehlt haben...  :(
Klar, eine Geburt tut weh, da brauchen wir nicht diskutieren. Aber ich fand Lauras Geburt nicht als Horror oder sonst was - ich habe die Zeit durch die Hormone die der Körper ausschüttet gar nicht sooo extrem mitbekommen, und der Spruch wenns da ist ist alles vergessen stimmt wirklich. Ich freu mich auf die Geburt - nur so kann ich dann endlich Babykuscheln  ;)

Anja-Melanie - bei dir wirds jetzt ja so richtig spannend!  :D Uiuiui, schon regelmäßige Wehen, das ist ja toll!  :D
Das ist ja toll wenn dein Mann Home Office machen kann  :D
Ich sehs bei uns ja kommen dass ich Wehen bekomme und mein Mann da grad in München sitzt  ;D
Ich hab unserm Bub gestern eröffnet dass er erst ab 06.12. rausdarf, ich gehe fest davon aus wieder zu übertragen  ;) Am 04.12. hat mein Mann nen wichtigen Termin in Muc und am 05.12. ist seine Weihnachtsfeier (die für ihn alkoholfrei stattfindet) und dann hätten wir Zeit  ;D

So, ich mach mich dann langsam fertig fürn FA!

LG!!!

Berry26

Hallo ihr...

nur nen kurzer egopost von mir,denn ich habe immer noch wahnsinnige schmerzen in meiner symphyse..heute nacht war ich kurz davor ins KHH zu fahren und freiwillig dazu bleiben und drum zu betteln das die das Kind da raus holen..ich hab geheult vor schmerzen...hat sich auch wie ne wehe angefühlt und ich hab erhlich gehofft das in 10 min die nächste kommt das wir los können,aber leider nich... :-\

Der Gebrutstag und der GVK waren alles andere als schön,wie ich schon befürchtet habe mussten wir ja aufm boden hocken,und das war sowas von  s-motz mir tat alles weh,und der kleine hat sich so gegen meine seite gedrückt...aua...hab dann noch kurz mit meiner Hebi deswegen gesprochen,die hat mir Symphyticum D6 Globulis empfohlen,und ich kann mich auch noch tapen lassen,naja die ersten Globulis sind drin..ich hoffe die bringen was...meine linke hüfte tut so weh..heut werd ich mich nicht auf den Boden hocken.. >:(

warum muss das in den letzten wochen noch so weh tun..ich kann nich mehr...
naja schluß mit dem rumgeheule...jede bewegung muss grad bei mir überlegt sein,und mein freund kann das auch schon nich mehr mit ansehen wie ich leide... :-*

ich geh später oder morgen alle auf euch ein,...sorry... s-kuscheln