Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallo mädels,

ich bin noch da ;D wehen hatte ich den ganzen abend gestern noch, biin dann irgendwann ins Bett und heute morgen waren sie wieder weg ;) hab auch richtig gut geschlafen heute nacht und bin gespannt wie´s weiter geht! Hab grad meine Wohnung geputzt und nun hab ich mich bissi auf die Couch gelegt, da ich nach dem Putzen wieder wehen hatte bzw. habe ;) Aber wie gesagt das sind noch keine Geburtswehen! Na mal sehen wie lange er sich zeit lässt, aber nun hab ich noch ein paar termine und er muss warten bis nächste Woche Montag nacht od dann ab dienstag ;D

@Berry: oh weh das hört sihc nihct schön an mit deiner Symphyse, drück mal die Daumen das die Globuli helfen!

@Muse: viel spaß beim FA und ich bin gespannt was er sagt! Na dann mal sehen ob sich dein Sohn an deine auszugspläne halten wird ;D

@SiMue: geht´s dir heute schon besser? :-*

@Anja: schön das du wieder bessser schlafen kannst!

@Einzelzimmer: möcht ich gerne haben, hängt aber von der Belegung im KKH ab, das haben sie mir shcon gesagt!

so, heute nachmittag ist wieder Therapie mit Lilith und dann werd ich heute abend wieder völlig fertig auf meine Couch sinken ;)
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Hallo ihr Kugeln! (Noch) ;D

Piper: Die Termine brauche ich auch nicht! Habe auch alle zwei Wochen was! Aber die KS Termine fände ich gut und auch die anschließenden Geburtstermine fände ich super!
Teppiche sind leider unheimlich teuer!  Habe mich schon bei Gardinen erschrocken. Mini hat deshalb keine Kindergardinen bekommen. Unter 50 Euro hat mir nichts gefallen und das für so ein bißchen Stoff. Nähen kann ich leider nicht!  :(
Grünkohl ist auch gar nicht mein Fall, aber meinen Mann hättest du glücklich gemacht! Machst den komplett selber? Oder aus`m Glas? Schick doch mal dein Rezept rum!

Muse: Wuhuuu, Twilight! Habe ich mir auch mal geholt, weil ich den Boooom verstehen wollte! Verstehe ihn aber nicht! Werde mir den letzten Teil aber trotzdem angucken, allerdings nicht im Kino! Der kommt bestimmt noch vor Weihnachten in die Läden, das Geschäft lassen sie sich nicht entgegehen!  ;)
Wie wars beim FA?

Anja- Melanie: Stehe bereit. Vincent, ich warte! WAHNSINN!!!! Oh ich bin so gespannt! Wie er wohl aussehen wird! Und ob er die ganzen Haare hat! Dann muss der Mini nur ein Haar oder so haben! Eine witzige Vorstellung! Zieh die Wochen (zwei vielleicht) noch durch! Und dann darfst du knuddeln! Schön, das du eine gute Nacht hattest!!!
:-*

Katy: Mhh...geht's deinem Bauch besser? Mini wird hart, wenn ich ihn beim Sitzen einenge! Hoffe, das es bei dir wieder besser ist!

Berry: Hoffentlich wird das bei dir nicht NOCH schlimmer!

Falballa: Oh, fehlen ist immer doof! Das sollte schon fest zusammen geschraubt sein! Ein Lammfell habe ich auch gekauft. Habe lange überlegt, ob nur Fell oder Lammfellsack! Haben uns für das Fell entschieden, da Mini für den Kiwa noch ein Kissen hat! Nun liegt es klitschnass in unserer Badewanne, das arme Schaf! :D Ich habe es neu, bei myto*s im Angebot!

Hoffnung: Na nette Hebamme hast du da erwischt. Ich denke, das wir uns alle vorstellen können, dass das sehr weh tun wird, aber das braucht man nicht auch noch ständig auf die Nase gebunden bekommen! Für uns, die zum ersten Mal Mama werden, ist das unvorstellbar, aber hier sind ja viele, die sich noch mal getraut haben! WIR PACKEN DAS!!!  s-party

Anja: Drücken ist ja schön, so merkst du sie wenigstens. Aber der Rest klingt nicht gut, vor allem das mit dem Kreislauf nicht! Hoffentlich wird es besser oder spielt sich zumindest ein wenig besser ein!
Nee, ohne Sprit im Auto geht hier auch nichts mehr! Was fällt ihm ein!?  ;D ;) :P

Einzelzimmer: Lasse ich mich vielleicht für vormerken! Um die Weihnachtszeit ist wohl nicht soviel los im KKH, aber habe da so ein paar Horrorvorstellungen von Zimmernachbarn und dann könnte ich noch umziehen!

Gewicht: 13 verdammte Kilo!!!  :( :( :(

Zu meiner Situation: Ich habe eine Hebamme, die mich ja schon seit der 19. Woche begleitet, die werde ich auch um Hilfe bitten. Habe nun erstmal in einer Hebammenpraxis angerufen. Im Geburtshaus passt kein Termin mehr. Hoffe, das die mir in der Praxis helfen können! Ansonsten hat uns die Olle ja ein paar Nummern aufgeschrieben, aber um die streiten sich nun 20 Schwangere gleichzeitig! Die Olle hätte nur den GVK gemacht, kann mir aber auch im Kreißsaal begegnen! Ananas und Salatgurke werde ich mal ausprobieren. Heute Nacht war es wieder schlimm mit den Händen. Wache vor Schmerzen auf und kann sie nicht bewegen. Unfassbar, auf einmal!
Habe auch sehr schlecht geschlafen und davon geträumt. Um halb vier war die Nacht vorbei und der Mini hat dann auch getobt, der hat wohl mitgeträumt! Nun hänge ich ein wenig durch, Mini macht eine Party!
Ich danke euch für eure Worte und mich beruhigt es, das ihr meint, das man es nicht ,,unbedingt" braucht, aber für eine Erstgebärende eine schöne Erfahrung ist! Ich glaube, der Austausch mit den Kugeln hätte mir noch mal gefallen und ich hätte auch an die Hebamme ein paar Fragen gehabt. Bei meiner fallen mir die immer nicht ein! Habe meinen Mädels von der Ollen erzählt, die Eine hatte sie bei der Geburt ihrer Tochter. Da hat sie sich auch ein Ding geleistet. Hoffentlich habe ich die nicht bei Mini!

Ansonsten warte ich nun auf Rückruf und versuche es "entspannt" zu sehen! Die Art ärgert mich nachwievor!

:-*

Berry26

sooo mir reichts jetzt hab schon gefühlte tausend globulis geschluckt... ;D hab mir jetzt nen schal um die hüfte gebunden,und heut abend lass ich mich tapen...laut mutti hat ihr das am selben tag noch geholfen,hab dann meiner hebi ne sms geschrieben ob wir das heut abend machen können....ich bin gespannt....obs hilft...bitte... s-anbeten

@sim mue...noch schlimmer?? mach mich nich fertig,wenn das noch schlimmer wird,bin ich schon gestorben... :o also ich hatte ja gestern den 1. kurs von 2 abenden..und naja wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht...ich glaub auch nich das man das wirklich brauch,zumal ja die hebis im KHH dir ja auch genau sagen was du wann zu tun hast...mich interessiert eher als 1.gebärende wie ich hinterher mit dem würmchen richtig umgehe.... :o da hab ich ein bisschen bammel vor das ich da was falsch mache... :P

@anja-melanie...bin echt gespannt wann es bei dir losgeht... s-daumendruck
@gewicht...ich bin jetzt bei 6-7 kg,aber ich war ja auch vorher schon nich die schlankeste,ich hoff das nach der geburt ich wie durch ein wunder,ein bisschen schlanker bin.... ::) s-kringellach als ob....

@wenns los geht...mein freund hat quasi auf abruf urlaub wenns losgeht,allerdings erst ab dem 8.12..und da er ne stunde brauch oder noch länger bis er zuhause ist,muss ich früh genug anrufen,oder wenns schnell gehen muss,ein Taxi rufen,ich hab nur bammel das ich döspaddel kein geld in ner Tasche hab,und ich erst noch an der bank vorbei muss... ;D und vor dem 2.12 darf er nich kommen,denn da is ja 1.advent und wir gehen nochmal brunchen..da freu ich mich schon das ganze jahr drauf...wehe er kommt da..ich will den schokobrunnen nicht verpassen.... ;D wenn dann abends oder nachmittags,aber nicht morgens!!!!!  ::)

soo ich hab hunger,aber kein bock iwas zu machen geschweige denn meine hausarbeit...vielleicht hat mutti ja nachher was für mich... ;D

Muse

Meinen Haushalt vernachlässige ich auch schon wieder, hab nur das Nötigste aufgeräumt  :P

FA war wie erwartet - GMH steht wie ne 1, alles fest, sonst auch nichts Auffälliges  ;)
Ich hab gemeint dass bei uns ja gewettet wird wann er auszieht und dass ich meine dass ich übertrage  ;) - mein FA hat dann ganz unverbindlich mitgetippt, früher kommt er wohl eher nicht aber er tippt exakt auf den ET  ;D Wie gut dass er Spaß versteht  ;)

Berry - drück dir die Daumen dass das Tapen hilft  :-*
Den Adventsbrunch kannst du bestimmt noch geniessen - auch wenn hochschwanger nicht soviel auf einmal in den Bauch passt!  ;)

Sim Mue - ich versteh dich da absolut und drück dir fest die Daumen dass es noch klappt!  :-*
Bei Twilight muss man erst die Bücher lesen - ich finds einfach schön!  :D
Und vor Weihnachten kommt die DVD nimmer raus - die lassen erstmal alle verrückten Hühner ins Kino pilgern  S:D

Anja-Melanie - du machst es ja spannend!  ;D
Ich kenne diese "Vorwehen" irgendwie gar nicht. Bin gespannt ob ich dieses Mal sowas auch bekomme  :)

GVK - ich versteh echt nicht warum alle hochschwangere Frauen aufn Boden sitzen lassen *kopfschüttel*

anja-melanie

Hallöchen,

@muse: hey super das alles ok ist beim FA ;) na das bestätigt dich doch in deiner Vermutung das es no a weng dauert gell ;D aber wer weiß vielleicht macht sich euer Sohnemann doch auch ganz spontan auf den WEg :-*

@SiMue: oh schön das es dir besser geht! Ja genau du schaffst das auch locker ohne GVK ;) und wirst sehen nachher lachst du drüber das du keinen hattest. Aber ich drück trotzdem weiter die daumen das es vielleicht ja doch noch bei irgendwem klappt! Und wenn du die blöde Hebi im Kreissaal triffst dann sagst ihr gefälligst das du mit ihr net entbinden willst und ne andere haben magst >:( ;D das machen die dann eigenltihc schon! Denn bei ner Geburt muss das einfach stimmen zw der Hebamme und dir!

@Berry: dann drück ich mal die Daumen das dass tapen hilft!

@me: ich wehe wieder vor mich hin ;D diesmal mit fiesem stechen auf dem Muttermund von innen! Das deute ich jetzt mal als super positives zeichen das er sich endlich abgesenkt hat od dieses grad tut ;D! JUHU, hoffe das ich morgen nochmal zu meiner hebi kann zum akupunktieren und dann soll sie einfach nochmal schauen ob er jetzt fest drin ist ;)

wünsch euch nenn schönen abend noch!
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich die letzten Tage nicht hier war, ich war recht viel unterwegs.

@ Piper: Gar kein Problem, wir berichten ja eh alle immer von unseren FA Terminen, egak ob sie nun vorne stehen oder nicht!  :) Schön dass du deinen MuSchu so genießt!

@ anja-melanie: Wow, bei dir wird´s aber echt ernst..das ist echt sooo aufregend!!!!  :D

@Lammfell: Ich habe für den KiWa so ein Mini Nest von Teutonia, also kein richtiges Lammfell.

@ Einzelizimmer: Wir haben uns auch für eins vormerken lassen, mal sehen ob das klappt!

@ SS-Streifen: Bin ich zum Glück verschint von geblieben.

@ Wassereinlagerungen: Nervt mich total, meine Finger sind total die Wurstfinger im Moment!  :-\

@ Twilight: Bin ich absolut süchtig nach..wir machen zwar dieses mal nicht dass Double Feature, weil meine Schwester da Geb. hat, aber ich bin am 21.11. bei der Preview dabei und kann es kaum erwarten, dass muß ich echt noch schaffen!  ;)

@KiZi Teppich und Gardinen: Fehlen uns auch noch, ich hätte nie gedacht dass es so schwer ist da was vernünftiges/bezahlbares zu finden! Genauso wie nette Wanddeko/Wandtattoos...da werden wir jetzt evtl. auf kleine Bilder/Poster zurückgreifen.

@ KKH Tasche: Ich hab noch nicht angefangen, hab es mir aber für die nä. Tage vorgenommen.

@SimMue: Das ist echt so unfassbar gemein mit dem GVK, drücke dir so die Daumen dass das in der Hebi Praxis klappen wird!

Ich war heute beim FA. Mit Pünktchen ist alles ok, aber ich bin trotzdem genervt und enttäuscht...meine FÄ ist krank und es war eine Vertretung da, und wenn es ganz blöd läuft ist meine Ärztin auch länger krank und dann ist jetzt wohl jedes mal ne andere Vertrezung da, da hab ich echt null Bock drauf. Ich mag meine Ärztin so gerne und sie kennt mich so gut und so lange und ich vertraue ihr. Die Vertetung war, na sagen wir mal ok...immerhin hat sie mich recht gründlich untersucht und auch meine Angst bezüglich der  starken Ziehschmerzen die ich immer auf der rechten Seite im Bauch habe, ernst genommen und einen US gemacht. Wir hatten sogar kurz Glück und sie hat ihr Gesichtlein kurz gezeigt, da hatten wir ja seit Monaten kein Glück mehr mit...und wie es aussieht kriegt die kleine die Stupsnase von meinem Mann!  ;D
Sie tippt darauf dass das böse Ziehen daher kommt, dass sie mich da manchmal tritt, weil da genau ihre Füße sind und eben weil da genau die Mutterbänder sind, Ansonsten hat sie nichts auffälliges finden können. Etwas daneben fand ich aber ihren Spruch, als sie meinen Bauch abgetastet hat, dass sich da ja auch etwas Speck gesammelt hat, dass das nicht nur das Baby ist...Äh geht´s noch?  ??? Die kennt mich gar nicht und ich hab auch nie gesagt, dass ich Modelmaße hab, aber wenn ich nicht gerade schwanger bin, bin ich normal gebaut...nicht gertenschlank aber auch sicher nicht fett! Sie hat das zwar mit einem grinsen gesagt, aber sagt man sowas ner hochschwangeren???
Dann schaute sie in meinen MuPa und stellte fest, dass ich Rhesus negativ bin, ist ja schonmal toll dass sie darauf geachtet hat...aber dann guckt sie weiter uns sagt, ach und ihr Mann ist auch negativ...Ich meinte dann dass wir deshalb auf diese Spritze verzichtet haben, da wir eben beide negativ sind. Da sagt sie tatsächlich, naja wenn sie sich denn sicher sind, dass er der Vater des Kindes ist, ist ja alles ok...Ich bin fast vom Stuhl gefallen...ich glaube die fand sich unendlich witzig, aber ich fand´s echt ziemlich daneben, besonders jetzt im nachhinein, je länger ich darüber nachdenke...
Sorry für´s auskotzen!
Ich hoffe also einfach dass meine FÄ bald wieder gesund ist!
CTG war wieder unauffällig.
Ansonsten werde ich langsam echt aufgeregt, bis zum ET sind es nur noch 34 Tage, das ist ja echt nicht mehr viel!  ::)
Ich war dann noch in der Apotheke und hab mir Himbeerblättertee geholt, damit fange ich morgen an.

Habt einen schönen Abend!

Muse

Guten Morgen!  :D

Mein Kind trödelt heute extrem  S:D - jetzt hab ich Zeit euch kurz zu schreiben.  :)

Nenny - ojeee, das ist wirklich blöd gelaufen. Gerade die Rhesus Spritze MUSS sie geben wenn du negativ bist.  :o Wie du schon geschrieben hast, es könnte ja auch ein Kuckkuckskind sein (was es bei euch nicht ist aber trotzdem) - so fahrlässig darf kein arzt sein!  :-X Und das mit dem Speck ist echt total unangebracht.  :-X  :-X  :-X
Schau, ich bin echt dick und hab 15kg mehr drauf aber darüber hat mein FA noch kein Wort verloren - neee, sowas geht echt gar nicht...  :-X
Hoffe sooo für dich dass deine FÄ doch wieder kommt s-hug

Anja-Melanie - und? Bist du noch da?  ;) Bin schon gespannt was deine Hebi heute sagt!  :D
Jaaa, stimmt, ich stell mich auch so lieber auf Übertragen ein, die 4 Tage Warterei nach Lauras ET haben mich echt fertig gemacht  ;D - aber hilft ja nix. Der Kleine soll kommen wenn er "fertig" ist - aber spätestens bei ET+7 dreh ich dann am Rad  ;)

Schönen Tag euch allen!  :-*

Alpheriel

@Falballa: Wünsche dir gute Besserung und genieße Deine Spülmaschine , ist eine tolle Errungenschaft. Mein mann und ich habe sie uns in den Hochzeitsvorbereitungen angschafft und wollen sie nie wieder missen.

@Schnubbelchen: Den Druck nach unten kenne ich auch schon, meine kleine liegt auch schon tief im Becken , obwohl ich erst für den 17 Dezember ausgerechnet bin und je nachdem wie sie liegt, denke ich dass ich mir meine Leiste gezerrt habe. Mach dir keine Gedanke wegen der Wehen, solange der GMH noch lang ist und sie nicht MuMu wirksam sind ist alles in Ordnung. Und außerdem haben viele Kinder die in der 35.SSW geboren werden meist keine Probleme mit der Anpassung. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gutgehen.
Wehen habe ich noch keine, mein Frauenrarzt meint immer, dass mein CTG vorbildlich aussieht.Unsere Süße hat nur nie Lust darauf und schafft es immer noch sich zu verstecken, der nachteil ist, die bringt die Artzhelferinnen zur Weißglut und das CTG dauert dann halt dementsprechend länger. ;-)

@Simmue: Herzlichen Glückwunsch zum UFU, ich bin seit dieser Woche auch endlich einer. Da wird einem erst so richtig bewusst dass es nicht mehr lange dauert.

@katy & schnubbelchen:
Naja, wenn Schwangerschaftsstreifen die einzigen Probleme sind, nimmt man sie doch gerne hin, oder ;-)
Ich habe zwar keine an den Oberschenkeln und am Po, aber dafür bereits einige am Bauch.

Berry26: Was ist den ein UVI, Meine Hüfte nervt mich auch ganz schön, ich habe das in den Griff bekommen indem ich mit dem Stillkissen zwischen den Beinen schlafe, so wie mit einem Seitenschläferkissen, seit dem ist es deutlich besser geworden, den Tip habe ich von einer Freundin bekommen.

Ich  konnte in der Vergangenheit einige Male mitlesen, muss aber gestehen, dass ich noch so viel um die Ohren hatte, dass ich richtig schreibfaul geworden bin. Ich glaube ich telefoniere momentan lieber. Bin echt faul geworden. Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Habe vor mich an den disskussionen wieder lebhafter zu beteiligen in nächster zeit.
Hat einer von Euch auch so Schwierigkeiten mit Sodbrennen, von allem was ich esse bekomme ich Sodbrennen. Zumindest bin ich den doofen Diabetologen wieder los, aber die Diagnose Gestationsdiabetes bleibt leider trotzdem, obwohl sie nix befunden haben und nur ein Wert im Zuckertest zu hoch gewesen ist, mmpfff. :-(

meine Kliniktasche ist immer noch nicht fertig gepackt, aber ende der Woche ist das hoffentlich auch erledigt, da wir noch Mitte Dezember umziehen werden (genau um den Geburtstermin , malsehen wie das wird ! ;-))
Habe es leider nicht geschafft alles nachzulesen, sorry!!!

Info´s zu mir:
Wohnhaft in NRW (bei Köln)
Mein Gefühl mit dem Mädchen ist richtig gewesen, sie wird Leonie heißen und ist in der 35SSW bereits 45cm groß und 2500g schwer.

anja-melanie

Hallo mädels,

ich kugel noch ;D das wird auch noch so bleiben bis mind. nächste woche hab euch doch gesagt das ich soviele Termine noch hab bis Dienstag ;D ;D. Also hier gibts nix neues, gestern abend wieder wehen, wehen, wehen dann ins Bett und alles gut! Die nacht wieder super geschlafen und heute morgen ist´s bis jetzt auch ruhig...mal sehen was die Hebi nachher sagt, zu ihr fahr ich jetzt dann gleich! Hab heute erst wieder am abend zeit zu schreiben, weil ich besuch bekomm heute nachmittag!

@muse:  :-* ich bin auch sooooo gespannt wann euer Bub kommt! Ich glauch unser Treffen machen wir nun def. nach der Entbindung gell ;D

@nenny: das mit deinem FA ist ja wirklich sehr ärgerlich! Und was bitte schön bildet sich diese Vertretungstante denn ein >:( so spricht man doch nicht mit seiner Patientin und schon garnicht wenn sie schwanger ist! Da wär ich aber mal an die Decke gegangen s-motz Die spiinnt ja wohl!!! Dann drück ich mal fest die Daumen das deine FA auch bald wieder gesund ist und du dir die restlichen Vertretungsweiber ersparen kannst!

@Piper: alles ok bei dir? :-*

@Twillight: da steh ich garnicht drauf, kann den trubel darum auch leider nicht nachvollziehen :-\

so, mach mich dann jetzt mal auf den WEg zur Hebi, drückt mal die Daumen das er ganz drauf gerutscht ist mit den ganzen WEhen gestern!

bis später lg anja

[/u

piper-81

Hallo!

Sorry, bin momentan etwas schreibfaul  :P lese wohl immer, aber das wars dann...sorry  :-\

Gestern hatten wir unser Bauch-Fotoshooting  :) bin gespannt wie die Fotos geworden sind  8) haben 225 Stück geschossen  :o Da wird bestimmt was tolles dabei sein...kanns kaum erwarten! Zeige euch dann natürlich auch ein paar  ;)

Ich glaube dass ich seit ich SS bin ne Lactoseintoleranz habe, eine leichte zumindest. Gestern hatte ich wieder soooo einen Durst auf Kakao, dass ich 3 Tassen getrunken hab. Danach hatte ich Blähungen  :-[ und heute Nacht bin ich vor Bauchkrämpen wach geworden  :(
Blöd, ich trink das doch sooo gern  :-\

Aufs Klo-gehen klappt sowieso schon länger nicht mehr so richtig  :-X

JUHU! Gestern ist unser Laufstall gekommen...hab ihn gleich aufgebaut, nun steht er im WZ....sieht soooo schön aus  :D

@twilight: s-so FREU MICH schon auf die letzte Folge s-klatschen

@nenny: Also diese FÄ ist ja der OBERHAMMER  :o Geht ja echt gar nicht s-motz
Der hätte ich was erzählt!!! Unverschämt s-hug
Hoffentlich musst du nicht nochmal zu ihr!

Aber schön, dass es euer kleinen Maus so gut geht  :D

@alphariel: Schön, dass du dich mal wieder meldest! Oh, Mitte Dezember noch umziehen??  :o Da bin ich ja mal gespannt wie das klappt!  ;)

@anja-melanie: So so, du "wehst" also fleißig vor dich hin  ;D mal gucken wann es dann richtig losgeht s-springen
Viel Spaß bei der Hebi und s-daumendruck

@muse: So, bei dir wird also schon fleißig gewettet, wann der kleine Kerl auszieht... ;D

Also mein Mann und ich sind da auch unterschiedlicher Meinung. Er meint, unser kommt schon 2-3 Wochen früher  :o  ICH meine er kommt nicht vor ET....entweder Weihnachten oder sogar noch danach  ::) Schaun wir mal....

@schnubbelchen: 3 Taschen?? Ist ja wirklich der Hammer  :o ;D
Ich hab noch nicht mal eine *ups* werde die Tage aber auch packen! Aber ich brauch noch so vieles, gerade Schlafanzug/Pyjama etc...

@sim: Oh man, dass ist ja super ätzend mit euerm GVK  :(   Hoffe  es findet sich noch ne Lösung. Kann verstehen, dass dich das verunsichert. Ich bin auch so froh, dass wir diesen Kurs zusammen machen, finde es echt hilfreich! s-hug

Grünkohl: Klar, Rezept schicke ich dir gerne  :) Ist wirklich super! Den Grünkohl nehme ich immer tiefgefroren von I*lo  :)

Teppich/Gardine: Finde es auch echt unverschämt. Hab jetzt schon zu meinem Mann gesagt, dass wir ansonsten einen schlichten einfarbigen nehmen, muss ja nicht unbedingt ein Kinderteppich sein, sehe gar nicht ein, da so viel auszugeben  :P

@berry: Geld: Dann solltest du dir schon mal einen Umschlag in deine Kliniktasche legen  ;)
Und wegen dem SChokobrunnen, da musste wohl nochmal ein Wörtchen mit deinem Sohnemann sprechen!   ;D 

@anja: Oh, da bin ich auch gespannt was die Hebi morgen sagt  ::) vielleicht gehts bei dir ja auch bald los  :o

Familienzimmer: Fand ich auch toll, aber kommt für uns nicht in Frage. Mein Mann möchte nachts zu hause schlafen und an einem Abend ist ja bei uns "Kind pinkeln"...da würde er eh zu Hause schlafen, von daher lohnt sich das nicht...
Aber ein EZ finde ich nicht schlecht  ::)

@falballa: Also nehmt ihr jetzt ein Lullababy? Schön  :)
Lammell haben wir nicht...wir haben ja den Mucki-Sack  :D

@hoffnung: Bin echt platt, was deine Hebi euch da erzählt  :o Geht ja mal gar nicht!!!!!
Wie kann die euch/dir so ne Angst machen s-motz die tickt doch nicht mehr richtig!
Der würde ich einen erzählen, ehrlich! Vor allem würde ich das mal ner anderen Hebi erzählen!!!
s-hug Ich kann dir deine Angst leider nicht nehmen, ich selbst weiß ja auch noch nicht was auf mich zukommt, ABER jede Geburt ist anders....und selbst wenn sie sagt es sei schrecklich, musst du das noch lange nicht so empfinden! Das man Schmerzen hat is klar, aber wir werden die auch ertragen! Seit Millionen von Jahren bekommen Frauen Kinder und alle überleben diese Schmerzen! Einige haben mehr, andere weniger! Das weiß man vorher eben einfach nicht. Aber du wirst es schaffen und du wirst es aushalten s-hug
Unsere Hebi sagt immer,jede Wehe, sei sie nun schmerzhaft oder ertragbar, bringt uns unseren Kleinen immer näher  :) daran musst du dann denken  :-*

@katy: Und, was macht dein Bauch? Das ist schon normal mittlerweile, dass der Bauch so hart ist ab und zu....ENDSPURT meine Liebe  :D :-*
Magnesium und Ruhe sind da genau das Richtige s-superdaumen
Ansonsten ruhig mal in die Wanne  s-badewanne

Soooo, hab ich alle? Hoffe ich doch!

Wegen der 1. Seite nochmal; Bitte nochmal eben die KS-Termine in ROT aufschreiben, dann brauch ich jetzt nicht suchen  ::)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hallo ihr lieben,

Danke für eure aufbauenden Worte, das hat gut getan!  :-*

@ Muse: Ja nomal hätte ich die Rhesus Spritze kriegen müßen, aber da bei uns eben der ganz selten Fall eingetreten ist, dass meine Mann auch negativ ist (was meine FA in seinem Blutgruppenausweis überprüft hat), hatte sich das dadurch eben erledigt, das hat meine FA auch so in den MuPa geschrieben. Meine FA meint, man gibt so eine Spritze "nicht einfach so", wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt!
Ich hoffe echt, dass ich jetzt nicht jedes mal zu einem anderen Arzt muß, das wäre echt total ätzend!
Nä. Dienstag muß ich nur zum CTG hin und wenn da wieder alles unauffällig ist, gibt´s dann auch keine Untersuchung, die dann erst wieder die Wo. drauf.

@ Alpheriel: Schön von dir zu hören!  s-winken
Ja mit Sodbrennen hab ich auch immer mal wieder zu tun, ist schon nervig...
Wow, das nenn ich mal mutig, dass ihr um den ET herrum noch umziehen werdet!  :D

@ anja-melanie: Viel Spaß mit der Hebi, bin gespannt ob es was neues gibt!  :)

@Hoffnung: Ich kann mich den anderen nur anschließen, unglaublich was deine Hebi so von sich gibt! Damit hilft sie dir ja nun wirklich nicht!!!

@ piper: Oh ich bin so gespannt auf deine Bauchfotos!  :) Ich habe mein Shooting am Sonntag, bin schon gespannt!
Das hört sich echt nach einer unverträglichkeit an, echt total blöd! Ich kann mi ein Leben ohne Milch auch nur schwer vorstellen! Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist! Der Laufstall ist echt schön!  :)

Heute abend muß ich die Baby Sendung auf RTL 2 aufnehmen, ich bin nämlich mit ner Freundin beim HSV Handball!  :)

Habt alle einen schönen Tag!

Katy

Hallo Mädels!

Also heute erst mal zu mir!

Gerstern waren mein Mann und ich im Krankenhaus wo der KS gemacht werden soll, da die da eine Infofveranstaltung hatten. War sehr intteressant und den Kreißsaal habe wir auch gesehen. Der ist echt toll fast ganz neu! Da werde ich doch glatt ein bisschen neidig, dass ich nicht normal entbindenkann!  ;)
Heute morgen hatte ich dann einen Termin zur Geburtsplanung in den Krankenhaus und ich habe meinen offiziellen KS Termin!

KS 05.12.2012!!

Bin total aufgeregt, da es ja heute noch genau 4 Wochen sind! Die Hebamme die mit mir das Aufnahmegespräch gemacht hat war eine super liebe! Ich hatte mit meinem Mann zusammen ein paar Fragen aufgeschrieben, die sie mir mit totaler Begeisterung beantwortet hat! Es war echt toll. Dann hat sie meine Bauch angeschaut und meinte ich würde wahrscheinlich eine großes baby bekommen. So von der Bauchform her gesehen. Wenn sie meint!  :D Ich lasse mich überraschen.

Mein Mann hat dann gestern abend noch gemeint, er könne es kaum glauben, dass der kleine schon in ca. vier Wochen bei uns ist, es wäre noch so unwirklich aber schon so zum greifen nah! Wir freuen uns schon so total wenn der kleine endlich da ist und wir ihn knuddeln und knutschen können.

Aber nun zu dem was mich vorhin dann doch etwas verärgert hat. Ich bin dann zu Hause angekommen und erzähle von dem KS Termin und meiner Schwester und ihrem Mann fällt nichts besseres ein als zu sagen, da ist doch Nikolaus vorabend und da kommt immer der Nikolaus.  s-motz  Meine Mama auch voll darauf eingegangen und die haben dann nur noch gemient ob es nich einen Tag früher oder später gehen würde!  s-motz
Halllllllllo gehts noch? Was ist denn wichtiger?  s-motz Ich habe dann als sie alle weg waren bei meinem Papa etwas Dampf abgelassen und gesagt dass mich das ärgert und er hat nur gemeint ich soll mich nicht aufregen eigentlich wäre es ja egal! Hauptsache gesund!

Sorry für den Egopost musst einfach mal raus!

@Piper: Glückwunsch zum Laufstall. Bzgl. der Lactosein. es gibt doch Lactosefreie Produkt, wenn nicht probier die doch einfach mal aus und wenn es besser wird dann würde ich für den Rest der SS auf die umsteigen dann brauchst du nicht auf deien geliebten Kakao verzichten.
Meinem Bauch geht es besser, ich denke aber auch dass kommt durch die Lage die der kleine Mann eingenommen hat (wie ein Klappmesser)!

@Anja-melanie:  s-daumendruck
Das ist bei dir ja richtig spannend! Bin schon total aufgeregt was du uns berichten wirst!

@Alphariel: Schön von dir zu hören!  s-winken

@nenny: Das ist ja echt doof mit deiner FÄ! Die Vertretungsärztin aber hat nichts von Feingefühl gehört oder? Sowas geht ja gar nicht.

@muse: schön, das du dir mit deinem FA soche Späße erlauben kannst, das hat was von Vertrauen.

@Sim mue: Danek meinem Bauch geht es wieder besser! Habe zu Piper schon geschrieben dass ich denke, dass es auch durch die LAge von dem kleinen Mann her kommt (Wie ein Klappmesser), er hat ja seine Beine ausgestreckt. Wie sieht es denn mit deiner Hebi aus? Schon was erfahren?

@berry: gehts dir besser?

@Anja: Wir haben im letzten JAhr im Oktober den Kaufvertrag unterschrieben und habe dann zuerst mal das Grundstück in Ordnung gebracht, daes etwas verwilder aussah, da die Vorbesitzer in dem Jahr nichts da gemacht haben. Angefangen rauszureißen und umzubauen habe wir dann Anfang diess Jahres waren aber auch ein paar mal in disem Jahr öfters mal 2-3-4 Wochen am Stück nicht da! Aber in den letzten Wochen sind wir ein gutes Stück voran gekommen!  ;D
Wie gesagt wir haben außer dass wir die Fenster von einer Firma eingebaut bekommen haben bis jetzt alles selbst gemacht!

@Familienzimmer: DAs ist eine tolle Idee finde ich aber bei uns fällt das auch flach! In der Zeit, wo ich im Krankenhaus bin, habe ich mit meinem Mann besprochen, dass er noch arbeiten geht und ab dem Zeitpunkt, wo ich dann zu Hause bin ein paar Tage frei macht.

@Einzelzimmer: Fände ich nicht schlecht wenn es durch Zufall so käme. Muss aber nicht unbedingt sein!

So ich hoffe dass ich erst mal keinen vergessen habe! Ansonsten Sorry fühlt euch aber alle mal leib gedrückt.

Liebe Grüße Katy

anja-melanie

Hab´s doch noch schnell geschafft bevor unser Besuch kommt....JAAAAAA es gibt Neuigkeiten von uns :D der kleine hat sich gesenkt und liegt fast ganz drauf und ist sehr schwer abschiebbar nur noch!! UND es ist alles butter weich und sie meint ich könnte ihn sogar locken wenn ich will das es losgeht muss ihn  nur bissi anstupsen  ;) denn sobald er von oben schieben würde würden die Wehen einsetzen! Aber sie meint auch das ich vom Kopf her ncoh nihct bereit bin, weil doch am Montag der Martinsumzug im Kiga ist wo ich soooo gerne dabei sein möchte und deshalb wird das auch noch nix ;D sie glaubt aber  sehr wohl das es jederzeit ein Ende haben könnte wenn ich dazu bereit bin denn er liegt in den Startlöchern ;D YEAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Na dann mal sehen ob er bald auszieht der kleine mann! Sie hat die Wehen auch gemerkt heute beim Akupunktieren und hat auch gesagt das die schon einiges bewirkt haben bis jetzt ;) gut so find ich! Also wir warten weiter wann ich bzw er wohl bereit ist durch zu starten! Mein mann meint ja das er am 11.11.12 kommt  na mal sehen - allerdings wäre das ja wieder vor unserem Martinsumzug im Kiga ;D es bleibt also weiter sehr spannend bei uns!

@piper: schön das es dir gut geht und das du den Laufstall bekommen hast!

@nenny:schön das es dir heute besser geht! Viel spaß beim Handball mit deiner Freundin heute abend!

@all: s-winken

lg anja

[/u

nenny

@ Katy:  s-so Glückwunsch zum KS Termin, das ist ja schon sooo bald!  :) Toll dass die Hebi sich so viel Zeit für euch genommen hat!
Ja und zu den Reaktionen deiner Familie bezüglich des Termins fällt mir gar nicht so viel ein, am besten hälst du dich daran was dein Papa sagt und gibst da nicht so viel drauf....  ;) Ich meine so eine Geburt ist doch kein Wunschkonzert?! Und wie unwichtig ist das bitte der Nikolaustag? Was sollen wir alle sagen, wir sind alle rund um Weihnachten dran, und es stört keinen von uns, weil wir, genau wie du, denken hauptsache unsere Schätze kommen gesund zur Welt!  :)

@ anja-melanie: Wohooooo, Wahnsinn!!! s-springen s-klatschen Ich bin total aufgeregt, das klingt so sooo nah bei dir!!! Toll dass dein Hebi Termin so gut verlief und ich bin gespannt ob Vincent so brav ist und den Martinsumzug noch abwartet!  ;)

Katy

Danke nenny! Es aht schon gut getan das mal alles einfach hier rauszulassen! Denn hier ist ja keiner Nachtragend!

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ja eh das Gefühl, dass sich der kleine mann noch etws eher auf den Weg macht! Bisher haben mich mein Gefühl ja noch nicht getäuscht!

Meine Mum hat gerade angerufen und ich habe ihr gesagt, dass mich das total geärgert hat! Sie hat gesagt, dass sie gedacht hat es könnt auch noch geschoben werden. Ich habe nur gesagt, dass am 4 schon ein KS ist und die Assistenzärztin mir dann den 6 oder 6 geraten hat!
Ich habe gesagt, dass wir dass dann ganz einfach mache,am 5 Geburtstag und am 6 kommt der Nikolaus! Basta!

Silverstar

hallo Mädels..

ihr habt wieder soviel geschrieben.. man merkt das der mutterschutz begonnen hat :)

schau ja nur ab und zu rein.. und wollte mal wieder ein lebenszeichen hinterlassen.. :)

wie ich lese gehts euch allen soweit gut .. und alle babys noch da wo sie hingehören.. das freut mich :)

jetzt wirds langsam erst :) wir sind ja schon die nächsten in der runde .. juhuuu..bin auch echt froh wenn alles vorbei ist :)

ach ja mein KS ist der 05.12.12

muss montag wieder zum ctg und nächste woche freitag wieder zur kontrolle.. bin ja mal gespannt wie schwer die maus dann da ist :)

so hab nun hunger und junior auch..ich muss jetzt schnell was machen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Muse

@ Anja-Melanie - uiiii - wie schön!!!  :D Das ist ein toller Befund!  :D
Ich tippe ganz mutig bei dir trotzdem auf den 11.11. - hast du gesehen wann du heute Vormittag deinen Beitrag verschickt hast? Um 11:11:11!!! DAS ist ein Zeichen behaupte ich mal  8) Ein Sonntagskind wär doch toll - obwohl ich dich natürlich wegen dem Martinszug gut verstehen kann!  :-*

Katy - ICH finde den 05.12. ein absolut tolles Datum!  :D Würde mir auch gefallen - und für zukünftige Kindergeburtstage hast du immer ein tolles Motto  ;)
Tiiiieeeef durchatmen und die reden lassen, wetten wenns der 4. wäre wär gekommen dass der 5. doch viel schöner wäre usw.  ;D

Silverstar - ui, du hast auch am 05.12. KS Termin - genial! Siehe oben, ICH finde das ein tolles Datum!  :D

(Und ich bin neidisch dass ihr wisst WANN ihr Babykuscheln könnt  :P )

Nenny - siehste mal, mein FA hat mich gar nicht gefragt ob mein Mann positiv oder negativ ist  ;D Wobei er eh positiv ist und ich die Spritze somit unbedingt brauche - Laura ist ja auch positiv  :)
Viel Spaß beim Handball!

Piper - ui, das ist toll dass der Laufstall da ist!  :D
Oje, das mit dem Kaba ist ja sehr ärgerlich  :-[ - evtl wirklich mal eine laktosefreie Milch probieren?
Oh, auf die Bauchfotos freu ich mich schon!  :D
Zum Endspurt hin klappt dann auch das aufs Klo gehen wieder problemlos - sogar zu gut *hüstel*  ;) ;D

Alpheriel - schön dass du dich mal wieder meldest und bei euch soweit alles okay ist! Ab in den Endspurt!  :D

Twilight - also meine Schwägerin ist so versessen dass ich heute für sie bei DM war und ihr ihre Wunschnagellacke aus der E*ssence Twilight Edition geholt hab  ;D Na, solang sie glücklich ist  ;)

☼Anja☼

@berry: Hat das tapen geholfen?

@sim mue: Aber 13 kg sind doch auch noch völlig in Ordnung! Finde alles, was unter 18-20 kg liegt ist völlig in Ordnung. Das mit den Händen habe ich ja leider auch seit einiger Zeit. Kann also nachempfinden, wie sehr es schmerzt. Bei mir hilft nur mit hochgelagertem Oberkörper zu schlafen. Lege mir das Stillkissen auf das Kissen und leg mich dann quasi rein... die Hände schlafen zwar trotzdem ein, aber nicht mehr so dolle, dass es richtig schmerzt. Ich hatte das bei Hannes auch und kann Dich vielleicht etwas aufbauen - nach der Geburt war das ganz schnell wieder weg.
Hast Du schon einen Rückruf bekommen?

@muse: Bin wirklich gespannt, ob Dein FA mit seiner Einschätzung recht hat.

@nenny: Bist Du bei der FÄ ruhig geblieben. Ich glaub ich wäre ausgerastet. Das mit dem Gewicht ist das eine, aber der Spruch bezüglich Deines Mannes  >:(  s-motz Das geht gar nicht. Bei mir geht es morgen auch mit Himbeerblättertee los.

@alpheriel: Schön, wieder von Dir zu hören. Mit dem Umzug habt ihr Euch was vorgenommen.... drück die Daumen, dass es zeitlich alles noch gut klappt! Bei Sodbrennen hilft bei mir kalte Milch relativ schnell, schon probiert?

@piper: Bin auf die Bilder gespannt!  :D Bei Hannes haben wir das "Kind pinkeln" an dem eigentlich ET gemacht - mit Kind auf der ITS fanden wir das beide total unpassend. Daher war das Familienzimmer klasse und bin auch ein bissl traurig, dass wir das diesmal nicht haben.

@katy: Glückwunsch zum KS-Termin und ich finde der 05.12.2012 ist ein tolles Datum! Lass Dich von der Familie nicht ärgern! Na, ihr habt ja eine Ruhe weg mit dem Haus. Ich glaub das könnte ich nicht. Wenn ich gekauft hätte, müsste es auch richtig losgehen. Ich bin halt ziemlich ungeduldig. Aber wir könnten auch nicht selber renovieren...

@anja-melanie: Bin so gespannt, ob er wirklich noch bis nächste Woche wartet! Man, das ist echt spannend!

@silver: Noch jemand am 05.12. KS - Glückwunsch zum Termin!

@us: ich möchte auch wissen, wann Johanna endlich kommt!  s-motz  ;D Ich hoffe, dass die Hebi morgen wenigstens eine Tendenz geben kann. Sagt man nicht, dass man kurz vor der Geburt nochmal so richtig zickig wird? Na, dann kann es bei mir wirklich nicht mehr lange dauern. Bin iwie total gereizt und angenervt. Aber das liegt wahrscheinlich am Schlafmangel...

anja-melanie

Huhu,

@Anja: ohhh wenn das mit der Zickigkeit zutrifft dann entbinde ich schon sehhhhhhhhhhhhhr bald ;D Drück dir die Daumen das die Hebi ne Tendenz sagen kann! Also meine beurteilt ja immer alles und daraus hat sie dann ihren Befund erstellt ;)

@muse: nee hab ich net drauf geachtet :o aber das ist schon irgendwie unheimlich, vorallem wenn man an so Mystische dinge glaubt ;D na mal sehen ob Vincent sich an diese Mystischen sachen hält ;D. Ich glaub ja nihct dran...denke er kommt erst wenn ich wirklich den Kopf frei hab.

@Katy: der 5.12. ist ein tolles Datum und ich versteh deinen Ärger wegen deiner Mutter, das hätte mich auch wütend gemacht! Der KS ist ja nun wirklich wichtiger als Nikolaus! Also bei uns in Bayern kommt der Nikolaus ja auch am 5. in der Nacht, dann schläft euer Zwerg ja eh schon wenn er da Geburtstag hat und am nächsten Tag kann er sich dann noch über seine Nikolaussachen freuen ;)

@nenny:  :-* ja ich finde es auch sehr spannend diesmal!

@me: nix neues, meine Freundin war da, die mädels haben gespielt und alles ist ruhig jetzt - keine Wehe ;D Emily ist schon wieder am krank werden, sie klagt wieder über Halsschmerzen und über Ohrenweh :'( so wird das nix mit der Entbindung :'( hoffe das sie sich wieder fängt!!  Mal schauen ob ich wieder wehe wenn mein Mann zuhause ist ;)

bis morgen schönen abend euch
lg anja

[/u

Sophie

Piper,
na das klingt wirklich nach Lactoseintoleranz! Du Arme!
Nimmst du noch regelmäßig Magnesium? Das hilft mir immer zum Toilettengang ;-)

Auf Twilight freu ich mich auch schon! ;-)  :-*

Berry26

nur ganzz kurz,muss gleich zum ctg..

mir geht es immer noch beschissen,eigentlich wird es immer schlimmer,das tapen hat zwar vorne an der symphyse ein bisschen geholfen,aber mein rücken und mein linkes bein plus hüfte tun sooo weh das ich gar nix mehr machen kann,selbst das pinkeln tut weh..ich bin eigentlich nur noch am heulen,weil ich nich weiß was ich machen soll...es tut einfach alles weh...dazu kommt das ich jetzt auch noch ein dicken schnupfen gekriegt habe...jede bewegung schmerzt...und der kleine ddrückt dermaßen aufs schambein....aua aua aua :'(

werd meinem arzt gleich einen vorheulen,denn irgendwer muss mir helfen,sei es ein osteophat oder physioterapeut,ich kann einfach nich mehr..ich bin am ende...ich geh auch freiwillig ins krankenhaus,nur das ich keine schmerzen mehr hab...

sorry ich bin echt nur am rumheulen grad...meld mich nach dem ctg wieder was er gesagt hat.... s-kuscheln

Falballa

Auch von mir ein Hallo,

mir geht es momentan wie Berry. Symphyse schmerzt, linke hintere Hüfte tut ständig weh, beim Gehen, Sitzen und Liegen (Ischias???) und der Schnupfen und Husten will auch nicht richtig weg gehen.
Aber was solls....muss ich durch. Sind ja nur noch 3,5 Wochen.

Ich denke nicht, dass mein Sohn früher kommt, warum auch. Dem gehts doch gut da drin.  ;D Ich habe beide Kinder über ET getragen und der wird keine Ausnahme machen! Ich hab ja allen gesagt, dass ich gerne den 12.12.12 hätte  ;D Mal schauen, ob Sohnemann sich dran hält.

Ansonsten ist es mit dem Schwindel auch nicht richtig besser. Ich habe homöopathische Tabletten bekommen, aber helfen tun die nicht. Ist wohl die falsche Zusammenstellung für mich.. :-\ Ich wäre froh, das wäre weg!  :'(

Die Hebi war Anfang der Woche da, jetzt schlucke ich 2x5 Globuli für das Weichmachen des GMH und gehe heute zur Akkupunktur. Nach den Globulis habe ich auch immer Wehen...
Ach ja, Himbeerblätter- und Verbenenkrauttee muss ich auch trinken, aber der schmeckt echt  :-X Da muss ich mich zwingen.

Heute ist bei uns "Laternenfest". St. Martinsumzug darf man ja nicht mehr aus Respekt vor andersgläubigen sagen... ::) Man kanns echt übertreiben. Da werde ich mal mitschaukeln.

So, leg mich jetzt noch a bisserl hin.  :-[

LG
Simone

Katy

Hey Mädels

Danke für eure Lieben Worte! Ich finde den 5 auch toll. Mir ist das Datum eigentlich auch sowas von egal! Ich will meinen Sohnemann in den Armen halten können und mit meiner kleinen Familie einfach nur glücklich sein!
Ich habe meiner Mama dazu das passende gesagt und sie hat es an meine Schwester weitergegben und damit das Thema für mich erledigt!

Wir freuen unss einfach auf unsern kleinen Mann und dass kann mir auch keiner mehr nehmen!  ;D :D :) ;) Bin doch schon so verliebt! :-*

@berry: Schade dass es nicht wirklich geholfen hat!

@anja-melanie: Danke! Und was machen die wehen?

@anja: Danke! Eigentlich bin ich so jemand, der am liebsten schon letztes Jahr fertig geworden wäre! Aber es ist nun mal so! Außerdem bin ich so jemand der gerne Handwerkelt und so bleibt nun doch noch was für mich übrig wenn der kleine dann da ist!  ;)
Na dann bin ich mal gespannt wann es bei dir losgeht!  ::)

@muse: Auch dir Danke! Es ist total aufregend, zu wissen wann es soweit ist! Find das total spannend!  :D

@me: Alles wieder gut! Wir haben uns vertragen, nachdem ich meinem Ärger luft gemacht habe (s. oben). Wir hatten uns ja nicht wirklich gestritten! Waren halt nur blöde Kommentare!

Ich hätte mal eine ganz andere Frage.
Wie lange hat man Zeit die kleinen auf dem Amt anzumelden 5 oder 7 Tage oder ganz anders?
Und noch etwas! Wäre einer dazu bereit mir seine Handynummer zu geben, da ich nicht so ein neumodisches Handy besitze wo ich mit ins Internet kann! Sonst müsst ihr dann warten bis ich wieder zu Hause bin!  ;) ::) Würde dann eine Nachricht schicken!
Nur wenn einer will.

LG Katy

teddy

hallo mädels

mnal wieder ein piep von mir

ich lese immer fleißig mit aber zum antworten bin ich meist zu faul

@ anja mel
du machst es ja spannend
bin gespannt wie lange vincent sich noch zeit lässt

mit deiner kleinen is ja doof
hoffe es bricht nich durch

@ katy
wenn sich niemand findet können wir nr tauschen aber so schreibfaul wiue ich mom bin würd ich nur kurz erzählen das euer kleiner fratz gelandet is...

@ fallabella
mädels machen sich aber auch noch hübsch
bin gespannt ob dein sohnemann früher kommt

@  berry
doofe sympse
wünsch dir gute besserung noch vor der geburt

@  anja
geniess noch die rest ss geht schneller vorbei als dir lieb is

@ rest
sorry kann nich mehr sitzen

@me
tja alles doof
Ian wird wohl ein kleiner riese
er wog beim US in der 32 ssw 1700 g war aber stolze 48 cm groß :o
ich kann mich nich mehr schmerzfrei bewegen entweder IAn tritt irgendwo rein oder mein rücken plagt
von den wehen fang ich jetzt mal nich an... sind dauergast bei mir

hab nu leihweise das auto meines bruders mit ich die große in kiga bringen kann
denn zu fuß mit fahrrad selbst mit bus schaff ich das nich mehr
heut abend is laternenumzug da hab ich bammel vor und am samstag hat amy noch birthday das wird nochmal streß pur aber danach will ich meine ruh bis der scheißer da is

Falballa

Mal noch ne Frage.

Wir quälen uns immer noch mit dem Namen rum. Mein Mann durfte ja aussuchen. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung:

Vincent Leonard

oder

Jonas Till

Unser Nachname ist ein Allerweltsname, wie Schmitt.

Ich möchte keinen Namen, mit dem man überall auffällt. Angelina bereue ich bis heute.  :-[ Ist ja doch immer ein wenig negativ belastet, die Arme. Was hab ich mich damals auch nicht durchgesetzt.  >:(
Den gleichen Fehler möchte ich nicht nochmal machen und wehre mich daher zum Namen "Mattheo". Wir sind ja keine Italiener...

So, also oben stehende.
Vincent...kann man abkürzen als "Winzi". Nicht so charmant. Andererseits ist es schon ein edler Name, passt er aber zu nem Baby und Kleinkind?  :-\

Und Jonas...der ist ja auch so häufig. Ist der eigentlich irgendwie negativ belastet? Ich habe gesehen, dass der am häufigsten im Osten vergeben wird. Dort sind allerdings auch Justin und Marvin und diese englischen namen in.

Ach Mann...Mädchennamen sind viel einfacher  :-\