Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Mai-Mamas 2013

Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

piper-81

So, neue Kraft, neuer Versuch  ;)

@puder + Cremes: Ganz ehrlich? Also ich hab die einfach mal alle gekauft, weil die günstig waren und Ökotest sehr gut....ob und wann ich die benutze weiß ich aber noch gar nicht  ::)  ;D
Das ist halt so Wind-und Wettercreme, Wundcreme, Puder etc...
Also, am Anfang wird auch nur Waschlappen und Wasser genommen, aber wenn ich dann was brauche hab ich was  8) ;D

@sim: Schön, dass ihr nun wieder ne Hebi gefunden habt auch wenn die Termine nicht so optimal sind, aber immerhin werdet ihr nun vorbereitet  :)
Und deinen Geburtstagskaffee kannste doch nen Tag später machen  ;)

Ja, nimm mal lieber wieder Magnesium täglich, ist doch besser wenn du Schmerzen hast s-hug Hast du das ziehen denn vorne seitlich oder im Rücken?
Meine Freundin hat seit Wochen so ein ziehen im Rücken und jetzt ist bei ihr ein Nierenstau festgestellt worden!?

Strassenumbau: Na, so schnell kommt Mini-Mue aber noch nicht....du weißt doch, Weihnachten ist es soweit  ;)

@anja-melanie: Kein Problem dass du nicht auf uns eingehst, wird ja jetzt auch spannend bei dir s-springen
Ist ja unglaublich, dass Vincent dir noch deinen St-Martinsumzug gönnt  ;) ;D Morgen kanns dann losgehen! Oh man, der macht sich bestimmt noch diese Woche auf den Weg  :o

@teddy: Schön, dass ihr einen tollen Kindergeburtstag hatte  :) und Torte ist doch immer was feines  ::)

@hoffnung: Wow, das ist echt teuer, da lohnt sich das arbeiten ja fast gar nicht  :P
Kenn mich mit den Preisen auch nicht so aus...aber das wäre mir auch zu viel, je nachdem wieviele Stunden du arbeiten willst.!?

@katy: Ach, lass dich mal s-hug  Mensch, aber das musste vielleicht einfach mal sein, dass du dich mal ausweinst, ist ein befreiendes Gefühl und tut einfach gut . Hoffe es geht jetzt wieder  :-*
Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft und euer kleiner Mann ist da  :D

Zucker: Ok, war nur so ne Idee. Aber es scheint sich bei dir wohl einfach n bißel was aufgestaut zu haben s-hug

@nenny: Oh je, nicht krank werden! Gute Besserung s-hug Schon dich schön  :-*

@LeNe: Huhu Süße  :-*
Was sind das für Globulis?? ?? ?? Kann ich mir ja schon mal vormerken  ::) ;D

@me: So, war heut ja fleißig, hab gut was geschafft! Vier Stunden malocht, aber jetzt ist es aussortiert s-superdaumen
JUHU! wieder was geschafft!!

Der Kleine ist nach wie vor sehr aktiv und drückt seine Füßchen immer mal wieder gerne in Mamas Rippen  ::)  ;D

Joa, sonst noch was`? Ich glaub gerad nicht... s-winken Bis dann dann s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼Anja☼

@nabelschnurblut /plazentanosoden: Wollte keine Verwirrungen stiften. Die Plazenta wird natürlich nicht gespendet. Bei den Plazentanosoden handelt es sich um Globulis, die aus einem kleinen Stückchen der Plazenta gemacht werden. Die Hebamme schneidet ein kleines Stück raus, es wird eingeschickt und wenige Tage später gibt es die Globulis in unterschiedlichen Potenzen. Der Ansatz liegt daran, dass durch die Einnahme der Nosoden die Selbstheilungskräfte verbessert werden. Bei Hannes hat es wirklich z.B. bei Erkältungen geholfen. Wir haben nur ein Mal Hustensaft geben müssen, AB noch nie. Ich bin überzeugt, dass die helfen. Es ist aber umstritten. Ist aber auch nicht so kostenintensiv.

@anja-melanie: Heute ist Martinsumzug, gell? Dann darf er ja jetzt eigentlich kommen! Dann mal viel Spaß beim "Dampf machen"  ;) Magst Du mal schreiben, welche Globulis die Hebi Dir genannt hat. Würde die nicht ohne Rücksprache mit meiner nehmen, aber dann könnte ich sie mal drauf ansprechen.

@falballa: Ich glaube nicht, dass Jonas der neue Justin wird. Jonas war bei uns übrigens auch auf der Liste. Weiß jetzt nicht, ob Du bezüglich des Nabelschnurblutes eine Antwort bekommen hast. Das KKH muss Dich auf jeden Fall fragen bzw. deine schriftliche Einverständnis haben für die Nabelschnurblutspende. Allerdings wird die Möglichkeit der Spende, nicht von allen KKH angeboten. Wenn Du nicht drauf angesprochen wirst, würde ich davon ausgehen, dass Dein KKH das nicht macht.

@berry: Mist, dass die Erholung nicht lange angehalten hat. Kann verstehen, dass Du am Ende der Kräfte bist. Aber zwei Wochen musst Du noch schaffen!  s-hug

@Katy: Ich glaub diese Unruhe ist zum Ende der SS völlig normal. Und gerade wenn man das genaue Datum weiß, stell ich mir das aufregend vor.

@muse: Ist aber nett, dass Deine Tochter den Papa schlafen lässt...  S:D Und Papa steht vermutlich nicht freiwillig auf?

@sim mue: Wurde der Name im KKH bei Dir nicht schon mal vertauscht? Oder verwechsle ich das jetzt was? Find das auf jeden Fall unmöglich. Aber immerhin habt ihr jetzt einen GVK, auch wenn die Termine nicht so optimal sind. Das Gefühl der Mens hatte ich immer bei den Wachstumsschüben.

@piper: Hört sich so an, als wäre alles gut vorbereitet! Ich würde den FA auch mal auf die Hämorriden ansprechen. Übrigens würde ich die Info auch der Geburts-Hebi geben. Puder hatten wir bei Hannes überhaupt nicht. Aber seine Haut ist auch nicht so empfindlich. Am Anfang haben wir eigentlich nur mit Wasser "gearbeitet", nix Cremes oder so. Das einzige was wir hatten war Mandelöl. 

@hoffnung: Vielleicht war es auch der Popo, der links oben lag? Ich finde, das kann man nur bedingt auseinander halten. Drück die Daumen, dass er sich bis Fr passend gedreht hat.
Bezüglich der Tagesmutter:Schau mal, ob das Jugendamt einen Zuschuss zahlt. Hier ist das so, die TaMü müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, aber das reduziert die Kosten. Und noch einen Tipp: Ich würd Anfang des Jahres schon mal auf die Suche gehen. Zumindest hier in der Region sind TaMü Mangelware und die Wartelisten lang.

☼Anja☼

@us: Hebi war am Samstag da. Muttermund ist weich, aber die Kleine sitzt noch nicht richtig im Becken und CTG war auch zu ruhig. Hat mir wenig Hoffnung gegeben, dass sie sich bald auf den Weg macht. Meine Schonzeit ist definitiv vorbei. FA-Termin hat das gleiche Ergebnis gebracht. Wenn denn Wehen kommen würden, würde es wahrscheinlich fix gehen, aber von denen ist nicht viel zu sehen. Der GMH ist fast verstrichen und die Kleine ist nach wie vor 7-10 Tage weiter. Wiegt jetzt rund 3.400 gr. "Sie fühlt sich viel zu wohl im Mamas Bauch, um ausziehen zu wollen." Ich hoffe trotzdem, dass sie noch im Nov kommt.

Hat jemand was von Moonlight gehört?

piper-81

@anja: Was kostet das denn, wenn man diese Plazenta-Globulis machen lässt? Hab das neulich auch mal in einer Zeitschrift gelesen, hört sich interessant an!

Na, du hast ja auch noch eeeetwaaas Zeit  ;) Die kleine Johanna kommt noch früh genug  :-*
UIH, aber GMH fast verstrichen??  :o  Geht es nicht dann doch relativ schnell!?!?  ???

Mandelöl hab ich sowieso immer zu Hause, auch schon für mich  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Nixe

Hallo!  s-winken

Uiuiui langsam wird´s spannend bei euch! Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich stalke euch immer noch!  ;) ;D

Anja-Melanie: Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht bei dir!

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne und schmerzfreie Restkugelzeit! Ich werde sicher noch öfter vorbeischauen, stalken und vielleicht auch was schreiben!

Alles Gute für euch!  :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

☼Anja☼

@piper: Schau mal hier - definitiv unter 100 €. http://www.plazentanosoden.de/
Wenn keine Wehen kommen, hilft Dir auch der verstrichene GMH nichts - leider. Johanna ist ja auch noch nicht richtig ins Becken gerutscht. Wenn sie es tut, könnte es nicht mehr sooo lange dauern, aber Wehen braucht man halt schon  :-\

anja-melanie

Huhu,

ich kugel noch ;D unser Martinsumzug war soooooooooooo schön! Da hat sich das warten auf jedenfall gelohnt ;) - wehen hab ich auch immer wieder, aber immer noch nix gescheites! Na mal sehen, erzwingen kann ich ja wohl nix :-[

@LeNe: dankeschön! :D Mich würden deine Globuli auch sehr interesieren. Vielleicht magst sie ja hier mal posten?

@Anja: Gelsemium C30 und Caulluphyllum C30 im Wechsel nehmen und das hat mir meine FA nicht meine Hebi gesagt heute ;) hab heute mit Gelsemium angefangen, morgen nehm ich dann Caulluphyllum hoffe sehr das es hilft! Dann drück ich dir auch mal die Daumen das eure Maus auch bald raus kommt!

@Piper: ach so na dann ist ja gut wenn du alles zu hause hast, dann musst du die nächsten paar wochen nicht zum einkaufen gehen ;D :-* Kältebalsam ist super, das ist im Winter quasi PFLICHT!! Schön das du soviel geschafft hast heute!

@nenny: gute Besserung wünsch ich dir!

@Nixe: dankeschön, geb mir mühe das er bald auszieht.

@Berry: oh weh das hört sich nicht gut an bei dir! Wüsnch dir gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht!

@Hoffnung: ja Tagesmütter sind teuer, aber Kindergrippen genauso! Im endeffekt arbeitest du dann fast nur für die Betreuungsstelle. Bei uns im Münchner raum ist es am allerschlimmsten, da bekommst nix gutes unter 600-1300 euro im Monat.

@all:  s-winken s-kuscheln

@me: so, ich lieg ruhig auf der Couch und ab heute nee ab morgen chill ich dann total, morgen muss ich jetzt noch mit der kleinen zum Kinderarzt, sie Fiebert immernoch und hat nun auch noch ne Biindehautentzündung :'( ich denke Vincent wird erst kommen wenn das alles geklärt ist bei uns. Ausser die FÄ sagt am Do ich muss ins KKH wegen seiner Herztöne, dann leiten die bestimmt eh ein.

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Mi84

nochmal reinhusch

ich bekam damals von der hebi caulophyllum  :) sollte jede Stunde 5 davon nehmen, hab das am 24.12.11 auch den ganzen Tag über brav gemacht und hab schon relativ schnell bemerkt dass das was bewirkt....jedenfalls saß ich abends mit der family und Wehen in der Kirche und hab Nele beim Krippenspiel zugeschaut  :)
Nachts wurden die Wehen dann regelmäßig und morgens um 8 gings ab ins KH  ;)

wieder raushusch

:-*

Erna

Ich verkünde stolz,

Moonlight hat es geschafft:

Clara, *12.11.12, 2.550gr und 47cm

Leider war nicht alles so wie erhofft, aber dass soll euch Moon lieber selbst schreiben, später.
Mit Clara ist aber soweit alles in Ordnung!

Allen hier wünsche ich noch eine schöne RestKugelzeit oder eine besonders schöne Kennenlernzeit!

Erna

Muse

Guten Morgen!

Heute bin ich auch schon 37+1 - er dürfte jetzt dann also kommen, auch wenn ich sicher übertragen werde  ;)

Gestern war ich in Christkinds Auftrag unterwegs - unsere Tochter bekommt jetzt den heißgewünschten Filly Baumpalast  ::) - die werdendenden Mädchen Mamas können sich schonmal auf den Quatsch freuen  :P 70€ kostet das Plastikteil  ::) aber mei, das Christkind kauft eben auch Quatsch den die bösen Eltern nie kaufen würden.  ;D
Der Kleine bekommt auch was - die Fisher Price Rainforest Krabbeldecke und das Traumbärchen Mobile, schön die 20% Extra Rabatt bei Toysrus ausgenutzt  ;D Laira würde durchdrehen wenn das Christkind dem Baby nix schenkt  :)

Anja-Melanie - ui, JETZT kanns also losgehen!  :D Drück die Daumen dass die Globulis wirken und Vincent freiwillig auszieht  :-*
Freut mich dass du den Martinsumzug noch mitmachen konntest und er so schön war!
Oje, Lilith hat auch noch eine Bindehautentzündung? Alles Gute für die Kleine!
Bin ja gespannt was dein FA am Do sagt  :-*

Anja - wart nur ab, am Ende überträgst du noch  S:D
Nein quatsch, gmh verstrichen ist doch schonmal ein guter Befund.  :) Eurer Maus gefällts gsd sooo gut in deinem Bauch  :-* Drück dir die Daumen dass es doch auf einmal schnell geht!
Und nein, freiwillig steht mein Mann leider nicht auf  ;D

Hoffnung - ich will ja ca 20-25 Stunden nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, für den Krippenplatz für diese Zeit zahl ich dann auch 450 - 500€  :P Vormerkungen gehen im Dezember noch raus - wobei das hier echt schwer wird... In der Krippe hier im Viertel sind jetzt schon 40 Vormerkungen für 10 Plätze da  :P
Mit ner Tagesmutter kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden...  :-\

Piper - Puder hab ich jetzt nicht weil ich den bei Laura nie verwendet habe  ;D - aber sonst bin ich auch gut mit Cremes ausgestattet. Gerade Wundcreme und Wind-und Wettercreme, ohne die könnte ich nicht.  ;)

Sim Mue - und? Wie war dein GVK? Schön dass es doch noch etwas klappt!
Viel Spaß beim FA heute - berichte dann mal!  :D
Der Strassenaufriss ist echt ärgerlich, ohne Auto komm ich quasi nirgends mehr hin, aber Mini bleibt ja noch ne ganze Weile im Bauch!  :-*

Teddy - ich hoffe du kannst dich jetzt wieder ein wenig schonen. Ich versteh dich absolut, ich hätte auch groß für den Geburtstag gebacken!

Katy - wir haben Vanillekipferl und Butterplätzchen gebacken.  :) Recht viel mehr Auswahl wirds dieses Jahr nicht geben, evtl noch Spitzbuben  :)

Berry - oje du Arme - ich weiß gar nicht was ich dir raten soll... Einfach nur alles alles Gute dass die Schmerzen erträglicher werden  :-*

Nixe - :-* danke

Muse

Jaaaa - das erste Dezembärchen ist da - wie schön!!!  :-*

s-so s-so

Eine wunderschöne Kuschelzeit Moon!  :-*

Nixe

s-so Herzlichen Glückwunsch, Moonlight s-so Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit!

Könnt ihr mir noch ein letztes Mal ein paar Viren schenken? *ganzliebanfrag*  s-anbeten
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das erste Weihnachtsbärchen ist da! Jipppiehhhhhhhhhh! :D

Moon, du hast die Runde eröffnet! :D

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer kleinen Clara!
Hoffe sehr, das ihr alle wohl auf seid, bzw.euch schnell erholt!
Und viel Spaß beim Schmusen und Kuscheln!

:-*

Vielen lieben Dank Erna

Sim Mue

Nixe: Habe von deinem Jobangebot gelesen! Finde ich super! Und schön, das du die neue Aufgabe annimmst!
Entsprechend hier das letzte Mal für dich Viren (falls du doch noch mehr brauchst, sagst bescheid ne?! ) ;)

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

teddy

also erstmal

@ moon
herzlichen glückwunsch zur kleinen Clara
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freue mich das es der kleinen soweit gut geht und hoffe das auch du dich schnell erholst
eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

@ anja
ich hoffe das bei euch ruhe einkehrt und vincent endlich den letzten schubs zum auszug gibt...

@ muse
na dann rede dem kleinen mal gut zu das er kommt
bei amy hat heiß bbaden wohl geholfen oder sie hatte kein bock mehr auf die dunkelheit keine ahnung

@gmh verstrichen
bei zoe bin ich mit dem befund ab 37+3 rumgelaufen ab 38+6 ging langsam der mumu auf und bei et+10 wurde eingeleitet
bringt halt alles ohne wehen nix...

@piper
cremes hab ich auch alle hier und noch fast nie benutzt ;D
aber schon mal liegen haben...

meine #wehen werden wieder doller ich komm später nochmal rum

piper-81

Guten Morgen!

@anja: Oh, der Preis ist ja wirklich super! Werde mal mit meiner Hebi darüber sprechen, vielleicht weiß sie wo ich das am besten bestellen kann!
Klingt interessant!
Welche Globulis nimmt man da denn so? Man muss sich das ja selbst aussuchen, gelle!? Kenn mich leider nicht aus, weil wir bisher keine nehmen  ::)

Ok, es fehlen also noch die Wehen...hätte ja sein können, dass die dann eh meist nicht lange auf sich warten lassen wenn der GMH schon verstrichen ist...
Bin gespannt...

Ach MÄDELS, es geht tatsächlich los, es wird ernst  :o Unsere Wunder machen sich langsam aber sicher auf den Weg  :o :D

@anja-melanie: Wir warten gespannt  S:D  s-klatschen
Ja, Wind und Wettercreme kenne ich nämlich auch von meinen Neffen!
Viel Spaß beim chillen heute  :-*

@muse: YEAH,Vincent hat nun die offizielle Erlaubnis ausziehen s-so...aber wir hoffen mal er wartet noch bis Dezember  ;)
Uih, da hat das Christkind ja gt zugeschlagen  :) und auch schon was schönes für den kleinen Bruder....toll  :D ;D

@nixe + sim: s-winken

@moonlight: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EUER TOCHTER CLARA s-so
2 Sternchen im Herzen

Nixe

Sim: Danke! *tiefeinsaug*  :-* Nee, ich werde dann keine mehr von euch brauchen. Im Dezember, und vielleicht noch länger, machen wir Pause. Und danach werdet ihr eher keine mehr haben  ;D Hoff ich zumindest für euch!  :D

Falballa

Toll, toll, das erste Dezembärchen ist da. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eurer Tochter Moonlight!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Du berichtest!

@Taesmutter
Ih hatte bei Laura auch über ein Jahr eine Tagesmutter, das war allerdings nicht angemeldet und hat mich daher "nur" 5 Euro gekostet.
Der Kleine ist allerdings schon in der Krippe angemeldet. Da bezahle ich um die 300 Euro plus 3 Euro Essensgeld pro Tag.  :P Ist schon teuer. Da kommt noch der Kiga der anderen Mäuse dazu und im Endeffekt bist Du schwupps auf 0 Euro was den Verdienst angeht.  >:(

@Anja
WOW.....Du hibbelst ja schon ohne Ende.  ;D Drücke Dir die Damen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
ich hoffe, Ihr werdet bald alle schnell gesund. Hast Du es mal mit hom. Mittelchen probiert? Damit gehts bei uns relativ schnell wieder weg.

@Anja
das klingt ja echt interessant. Ich habe hier sowieso eine hom. Hausapotheke für die Mädels (und uns). Werde mich mal gleich reinlesen!

@teddy
gehts bei Dir etwas auch los???  :o

@Muse
ach ja, der Baumpalast  ::)
Den kennen wir hier auch. "Maaamaaa biiiiitteeeeeee!"  ;D
Aber ich bleibe hart. Die haben beide letztes Jahr zu Weihnachten von dem Oma-Christkind das Playmobil-Schloss geschenkt bekommen. Das reicht auch für die Fillys! Ich hab gesagt, sie sollen es leer räumen und mit Fillys ausstaffieren. Fanden sie nicht so doll.  ::) ;D
Aber noch so ein Ding was hier rumsteht und abgestaubt werden muss...neee, kann ich nicht leiden. Meine Mäuse bekommen dieses Jahr die Tip Toi-Stifte, Barbie-Kleidung, den Chi-Chi-Love-Showstar-Hund (wünscht sich die Große schon eeewig), ein Barbie-Hochzeitspaar für die Kleine, Lego und eine Schminkpuppe. (insgesant von allen)

Ich denke, das reicht!  :)

@berry
und, was hat der FA gesagt? Wie gehts Dir?

@me

Bei mir ist alles noch ruhig. Hatte die Nacht zwa Wehen, aber nix dolles. Bin mal gespannt, morgen ist wieder FA-Termin. Wie mein Befund wohl aussieht?

Bis später!
Simone

piper-81

@anja: Hab mir das gerad mal  durchgelesen mit den Nosoden...man nimmt dann wahrscheinlich dieses Set für 65,80 richtig!?
Bestellst du das auch DORT?
Wie macht ihr das? Vorher dieses Gefäß bestellen, dann bei der Geburt von der Hebi abfüllen lassen und irgendwann wegschicken, oder wie läuft das?

Find ich gut, will ich auch  8)
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@anja-melanie: Echt Dein FA? Bislang habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass die FÄ sich mit Homöopathie auskennen. Bin daher wohl von Deiner Hebi ausgegangen. Und merkst Du schon etwas? Johanna soll ja noch nicht direkt rauskommen, aber ich mach mir halt wegen der fehlenden Wehen etwas Gedanken. Bei Hannes hatte ich auch nichts und die Einleitung nach dem Blasensprung ging dann über mehrere Tage...  :-X
Hoffe Deine beiden erholen sich schnell, so dass Vincent auch in Ruhe ausziehen kann!

@Lene: Danke!

@Moonlight: Herzlichen Glückwunsch zum Geburt Eurer Tochter! Schön, dass es Clara erstmal gut geht. Hoffe, der Rest verläuft nach Euren Vorstellungen!

@Muse: " Filly Baumpalast" Um sowas komme ich dann in Zukunft wahrscheinlich auch nicht drum rum, oder? Da liegt mir das Jungs-Spielzeug echt näher. Aber nun gut, da wächst man rein (hoffe ich zumindest...).
Ich bin ja auch froh, dass Johanna sich wohl fühlt. Aber wie schon zu Anja-Melanie geschrieben, mache ich mir wegen der fehlenden Wehen schon Sorgen.

@teddy: Du machst mir ja Hoffnung!  :( Der (fast) verstrichene GMH hatte mir bislang noch Zuversicht gegeben...

@Falballa: Ich kann bezügl. der Nosoden eigentlich nur positiven berichten - Wunder verbringen können die auch nicht. Ich bin aber froh, dass ich zunächst damit anfangen kann und nicht direkt zu irgendwelchen Medis greifen muss. Aber Du scheinst Dich ja bereits auszukennen.
Was sagt der FA?

@piper: Ja, das Set haben wir auch genommen. Das Gefäß musst Du definitiv vorher (und bald) bestellen. Die Hebi "befüllt" es dann - sollte sie das nicht kennen ist da auch eine Beschreibung drin und dann wird es direktverschickt. Ich glaub Georg hat es direkt in den KKH-Briefkasten geworfen. Nach wenigen Tagen war das Set da. Mich hat der Ansatz damals überzeugt und fand es von den Kosten halt sehr überschaubar. Selbst wenn es gar nicht genutzt hätte, hätte ich mich nicht so doll geärgert.

Muse

Nixe - nur für dich:

PPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!!!

Später mehr von mir  ;)

anja-melanie

Hallo mädels,

@moon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER CLARA!! SCHÖN DAS ES EUCH GUT GEHT!! WÜNSCH EUCH NE TOLLE KUSCHELZEIT!! s-so

@Muse: Filly Baumpalast liegt bei uns dieses Jahr auch unter dem Christbaum, sowie der Elfenturm od wie der heisst ;D bei uns spinnen 2 drauf und wir haben gefühlte 1000000 filly´s hier ;D
Glückwunsch zur 38.SSW :D

@Anja: ich hab eigentlich nur Ärzte die sich mit HP auskennen, ich such mir nur solche, die anderen können mir gestohlen bleiben :P Das mit den Nosoden hört sich wirklich interessant an.

@Piper: ach so, na dann ist ja gut wenn du auch noch nihct weisst ob du die puder alle brauchst ;D

@Falballa: ja ich hab es schon mit HP mittelchen probiert, eigentlcih ausschließlich, bin aber irgendwie nicht weiter gekommen diesmal. War aber heute beim Arzt und der meint wir müssen da durch geht einfach um :-[
Viel spaß beim FA morgen!!

@SiMue: s-winken

@teddy: was machen deine Wehen? Geht´s dir besser?

@me: Also mit chillen war heut nix :-[ ich war heut mit der kleinen beim Kinderarzt weil sie heute morgen mit ner Eitrigen bindehautentzündung aufgewacht ist :'( aus allen pooren kommt nun der schleim, was ja eigentlich gut ist, aber doch nicht jetzt wo ich ein Baby kriegen will ;) also bin ich zum doc mit ihr und der meinte ich soll mal so weiter machen wie bis jetzt, hat mir aber Antibiotische Augentropfen gegeben falls es in 2 Tagen nicht besser ist soll sie die bekommen, auch wegen der Entbindung. Sonst müssen wir da einfach durch hat er gesagt, es geht einfach grad alles um und ein Virus jagt den nächsten - na toll und in dieser Zeit bekomme ich ein Baby :-[. Hoffe der kleine bekommt durch´s stillen genug Abwehr mit! Also hier ist alles ruhig, mahc mir heute sogar bissi sorgen weil ich ihn so wenig spüre, wenn es bis morgen nicht besser ist geh ich morgen schon zur FA.  Ansonsten hab ich heute keine WEhen und irgendwie ist es so verdächtig ruhig hier :-\ keine Ahnung ob das gut od schlecht ist! Mal sehen....hab bissi Angst vor dem CTG am Donnerstag und hoffe soooo sehr das es dem kleinen gut geht!

so nun versuch ich mir nen ruhigen abend zu machen wenn die mädels im Bett sind
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

guest8475

*malganzkurzreinhusch*

Määääädels  :D ... so lange WIR Novembären noch nicht bis zur letzten Noch-Kugelnden entbunden haben, haltet ihr euch bitte zurück  ;)

So geht das ja wohl nicht...  :P

@Moon: Unbekannterweise -> Alles Gute zur Geburt!!!  s-so

*binwiederwech*
s-winken

Hoffnung79

Guten Morgen
bin heute mal wieder seit 2.15 wach und kann natürlich nimmer einschlafen ;)

@Moon
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter...viel Spaß beim kuscheln  :)