Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Oh Anja-Melanie, laß dich mal  s-hug
Das glaub ich zu gern, dass du da einen Schock hast. Ich kenn das nur zu gut von mir selbst, wenn ich einen Infekt und Husten habe und keine Luft bekomme. Da kommt es aber vom Asthma, aber das hat sie wahrscheinlich nicht.
Man schiebt bei sich selbst schon Panik, aber dann bei seinem eigenen Kind..  :-X Zum Glück schläft sie sich gesund!

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da mir in dem Bereich die Erfahrung fehlt.  :-\ Ich wollte dir nur etwas Trost spenden.  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hoffnung79

Guten Morgen ihr Lieben

so nun kommme ich auch dazu mal wieder zu schreiben :) hoffe es geht euch allesn einigermassen gut.

@Anja-Melanie
na euer Sohnemann lässt sich ja wohl etwas Zeit ;) das mit deiner Tochter hört sich ja nicht gut an. Hoffe sie konnte heute Nacht noch gut schlafen. Wünsch euch gute Besserung, so das alles gesund sind und euer Nachwuchs dann in aller Ruhe kommen kann s-hug

@Katy
na deine Plätzchen hören sich ja sehr gut an. Da bekommt man ja gerade lust auf ein paar leckere Plätzchen ;)

@Sim Mue
oh du warst bei Ikea... da wollte ich auch nochmal hin vor der Geburt aber leider ist das sehr weit von uns entfernt. Hast denn schöne Dinge gefunden?

@Muse
na wie gehts dir denn jetzt? Hats geklappt mit dem hinbringen deiner Tochter zum Ballett?

@me
so nun war ich gestern beim Arzt und der Hebamme. Zuerst war ich bei der Hebamme die meinte "oh der liegt immer noch falsch herum, da muss man nun wohl KS machen". Danach zum Arzt der schallte kurz und siehe da...der Kopf ist unten ;D nun kann ich alles weitere ganz entspannt angehen, bin ja mal gespannt wann er sich auf den Weg macht.
CTG war ohne Wehen und ansonsten gab es auch keine Auffälligkeiten. Mein Bauch ist endlich etwas nach unten gerutscht und ich konnte gestern mal wieder etwas mehr essen:o)
waren dann gestern noch eine Kinderkrippe anschauen. Da würde der Platz nur 160 Euro für 30 h kosten. Da werden wir uns nun anmelden wenn der Sohnemann da ist.

Kennt sich jemand damit aus ob man für ca. 1-2 Monate auch ne Tagesmutter nehmen kann oder muss das ne längere Zeit sein? Das wäre dann für den Notfall falls wir dort nicht gleich einen Platz bekommen würden.

So dass wars erst mal von mir und ich werde nun versuchen noch etwas zu schlafen 8)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag und wenig Schmerzen und Streß  :-*

Nixe

HalliHallo!

Ich hab gestern total vergessen, mich noch bei euch für die Viren zu bedanken!

Ein ganz dickes Dankeschön!  :-*

Nur leider bin ich schon seit einer Woche total krank! Und mein Asthma fliegt mir auch förmlich um die Ohren. Das heißt, dass es diesmal wahrscheinlich wieder nix wird.  :'( :'( :'(

Ich wollte euch allen noch eine beschwerdearme Restschwangerschaft und eine schnelle und komplikationslose Geburt wünschen.
Ich werd aber auf jeden Fall noch bis zum Schluß bei euch stalken!  ;) ;D

Liebe Grüße an alle!  s-winken  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Guten morgen ihr lieben,

also die nacht ist wieder erwartent doch ganz gut verlaufen, Emily hat, nachdem sie eingeschlafen war dann doch ganz gut geschlafen die Nacht über und nur nohc eine Hustenattacke bekommen. Anscheinend haben die Globuli dann doch geholfen. Ich hab halt nicht so gut geschlafen weil ich ständig ein Ohr auf sie hatte :-\. Heute morgen meinte sie dann das es ihr besser geht. In der Früh heute haben dann gleich beide Mäuse inhaliert und nun geht´s echt einigermassen mit dem Husten ;). Bin guter Dinge das wir es jetzt in den Griff bekommen. Die kleine hat jetzt aber Ohrenweh und ich denke das ihr komisches fieber daher kommt :-[. Hoffe mal das wir an einer MOE vorbei schrammen! sonst dachte ich schon das es heute nacht los geht, hatte alle 15 min Wehen, doch dann bin ich ins Bett  und hab geschlafen und heute morgen wieder alles weg. Jetzt fängt es wieder leicht an zu ziehen :D. Ich geb die Hoffnung nicht auf und werd mcih gleich mal über ein Heublumendampfsitzbad setzen ;).

@Nixe: vielen Dank für deine lieben Worte s-hug ich drück dir mal trotzdem die Daumen das es doch geklappt hat, manchmal kommt es ganz unverhofft wenn man garnicht damit rechnet ;) Und gute Besserung wünsch ich dir natürlich!

@Hoffnung: glückwunsch das sich euer sohnemann gedreht hat :D na dann kann es ja bald losgehen! Und schön das sonst auch alles gut war!

schönen samstag euch
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

Guten Morgen die Damen  :)

So, mein Laptop ist zwar immernoch langsam  >:( aber hilft ja nichts....

@anja-melanie: Uih, schon alle 15 Minuten Wehen, dann kann es doch gar nicht mehr lange dauern, aber wer weiß, vielleicht ärgert dich Vincent auch nur ein bißchen  ;)

@hoffnung: Hey, siehste, das ist ja super dass Paul sich doch noch gedreht hat! Es kann eben doch noch zu jeder Zeit passsieren! Aber echt schön  :D
Wegen Tagesmutter: Tut mir leid, da kenn ich mich leider nicht mit aus!

@katy: Ich liebe auch Sprüche! Der andere, den wir uns ausgesucht haben, der dann evt. auf die Karte kommt ist:
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet
Das passt bei uns ja ganz gut!
Schaun wir mal...

Plätzchen backen: Werde ich nächste Woche auch mal....Nussecken und so ne Schokoteile  :D

@sim: Oh man, dann wirds bei dir ja doch langsam mehr mit den Senkwehen, was!? Bin mal gespannt wann es bei mir so richtig losgeht!
Ich sag unserem ja momentan täglich wie kalt es doch draußen ist und dass er noch schön in Mamas Bauch bleiben soll, da es ja dort noch richtig schön mollig ist  :)

Habt ihr bei IKE* noch was gefunden?

@berry: Du wurdest ja schon bestens aufgeklärt wegen dem Schleimpropf etc...da brauch ich ja nichts mehr zu sagen  ;)

@bücken: Jaaaa, das ist soooo scheiße  :-X :P vor allem musste ich das gestern mal wieder mehrfach als ich das Beistellbett nochmal höher gestellt habe und mir der Imbusschlüssel (jaaa, ich hasse dieses Teil) immer wieder aus der Hand gefallen ist und ich mich wieder bücken musste s-motz  :P ;D

@EO: Also ich fände es auch nett, wenn wir da ne Gruppe hätten, weiß aber selber nicht wie oft und regelmäßig ich dort schreiben würde. Den Thread übernehmen würde ich dort aber nicht mehr!!

@Muse: Uih...schwarz vor Augen? Nicht schön! was ist denn eine rentnerbank?  ???  ;D
Wie gehts dir heute so? Habt ihr noch was vor oder ist heute mal Ruhe angesagt!? :-*

@schnubbelchen: Schön, dass du dich wieder mehr bewegen darfst und unter Leute kommst! Tut dir bestimmt gut  :)

@me: Hatte gestern Mädelsabend, die Männer hatten stammtisch und sind noch ein letztes Mal vor de Geburt durch die Kneipen gezogen  8)
War ein gemütlicher Abend!
Heute ist nichts geplant, mein Mann hat nachher Fußball, ich werde evt. nochmal spazieren gehen, ist echt tolles Wetter, wenn auch ar**hkalt  ::)

Gestern war ich wieder mal am aufräumen und putzen (jaaa, es findet sich immer irgendwas  ;D ) aber ich muss sagen, dass ich das auch echt noch gut kann. Ohne Probleme 4 Stunden am Stück...aber als ich dann kurz zu meiner Ma rübergelaufen bin (wohnt eine strasse weiter) DA konnte ich nicht mehr  :-X ;D
Laufen ist also doof, mal schaun wie es heute mit dem spazieren gehen klappt  ::)

Tja, ansonsten...heute 36 SSW  :o Die heiße Phase geht langsam los s-so

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Berry26

Mädels ich bin echt am überlegen ob ich ins KHH fahre...die nacht war wieder horror...mein bein tut so dermaßen weh,das is schon fast steif...ich kann heut gar nich laufen...aber können die mir da helfen??? ich weiß es echt nich...kann noch nich mal ohne schmerzen pullern gehen... :-\

also falls ihr nix mehr von mir hört bin ich dann wohl gefahren...ich weiß grad nich was ich machen soll...

s-kuscheln s-kuscheln

piper-81

berry: Dann fahr bitte sofort los!!! Besser mal nachschauen lassen, hört sich nicht so gut an  :-\ :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

nenny

Huhu,

@ Muse: Oh das hört sich nicht toll an, dass dir schwarz vor Augen beim einkaufen geworden ist!  :-\

@ SimMue: Was gab´s bei Ikea denn schönes?
Ja Danke, mir geht es wieder besser, noch nicht zu 100 %, aber es wird!

@ Katy: Das ist echt ein süßer Spruch!
Wie war das letzte mal GVK?

@ Nixe: Daumen bleiben gedrückt!!  :)

@ Anja: Alles ok?

@ Hoffnung: Super dass das Köpfchen nun unten ist!  :)

@ anja-melanie: Ohje, dieses blöden Husten hatte ich als Kind auch ganz schlimm, kann mir gut vorstellen, dass das eine schlimme Nacht war!  :-\
Wow, es wird echt Ernst, wenn du nun schon alle 15 Min. Wehen hast, dauert es bestimmt nicht mehr lange!  :D

@ Piper: Schön dass du nochmal einen netten Mädelsabend hattest.  :)
Ich werde übernä. Woche auch Plätzchen mit meinen Schwestern backen, freu mich schon drauf.

@ Berry: geht´s dir besser?

Ich war gestern abend auf meiner allerersten Tupperparty, war ganz lustig!  ;)
Heute waren wir noch 3 Std. n bisschen shoppen, Weihnachtsgeschenke usw., war danach ganz schön fertig, und leichte Wehen hatte ich auch bzw. hab ich immer noch, nun also Füße hoch!  ;)
Und wir haben heute endlich ein Babyphone besttelt, haben uns nun nach langem hin und her für eins von Philips Avent entschieden.

Schönen Abend noch!

piper-81

Mensch, hier ist ja gar nichts los  :-\ Wo seid ihr denn alle?

@nenny: Sorry, wollte dir doch noch wegen den Fotos antworten...nein haben die leider noch nicht. Weiß auch gar nicht wann wir die bekommen, hab total vergessen zu fragen. Hoffe aber bald s-springen

Und, haste denn auch was gekauft bei der Tupperparty? Ich war auch schon einige mal da, man nimmt sich immer vor nichts zu kaufen und doch tut man es jedesmal  :P *gemein*

Babyphone: Brauchen wir auch noch...welches habts ihr denn von Avent genommen? Wie teuer?

@berry: Und?? ?? ??  :-\

@rest: s-winken
2 Sternchen im Herzen

Berry26

Hallo ihr lieben...

oh man warr das ein wochenende...waren dann gestern im KKH...nur ctg und ultraschall gemacht und die meinten die können leider nix machen,wenn dann nur intravenös Buscopan geben...ne das wollt ich nich und bin wieder nach hause...mein Freund war dann schon leicht angepisst,weil er sein fußball verpasst hat... s-motz naja war dann schlechte stimmung hier den ganzen abend...
dann hab ich mir nachts überlegt,ok dann machst du das doch und da ich ja eh morgen früh mein vorstellungsgespräch zur geburt da hab,bleibst dann halt da..ich vorgeschlagen,und dann meinte er dann lass uns doch heute fahren,morgen muss ich arbeiten...ich im kreissaal angerufen ob das ok is...
dann waren wir da...wieder ctg geschrieben,und dann meinte die ärztin,es tut mir leid aber das bringt gar nix,das buscopan,das is zwar krampflösend aber mehr für die gebärmutter...wir sollen wieder nach hause... :'( :'( :'( :'(
jetzt sitz ich hiermit üblen schmerzen,ich komm noch nich mal die treppe hoch geshcweige denn pinkeln zu gehen.. :'(
naja morgen muss mich dann meine mama abholen,denn ich kann auch kein auto mehr fahren...
Kind zu holen is noch zu früh,ich muss noch 2 wochen durchhalten...aber morgen gucken die nochmal nach meiner symphyse,per MRT..und dann krieg ich son gurt..und vielleicht hilft das ja....ich hoffe es...
denn so is echt kacke...
meld mich morgen wieder nachdem ich im KKH war...
ach da wo ich entbinde die haben 4 Kreissälle,in 3 davon waren wir jetzt schon..... ;D ;D

@all..ich hoff es geht euch gut... s-kuscheln

piper-81

@berry: Waren es denn nun schon Wehen auf dem CTG oder nicht  ??? ?
Ist ja alles nicht so toll, kommen die Schmerzen also "nur" durch die GM oder wie!?

@anja-melanie: Mensch, gestern nichts, heute nichts....ist Vincent etwa unterwegs.......oder schon da!?!?  :o

@me: Mal wieder Bauchschmerzen  :( kann nicht aufs Klo  :-[

2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Huhu!

Nixe: Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat, auch wenn es eher unwahrscheinlich klingt! Ich habe dir immer gerne meine Miniviren gegeben! Und vielleicht funktioniert es ja, wenn der ,,Druck" nicht mehr so groß ist und du dich auf etwas anderes konzentrierst!
Ich wünsche dir alles, alles Gute! :-* :-* :-* Freue mich aber, dass du hier weiterhin reinguckst!   s-hug

Hoffnung: Hey super! Der Kleine liegt richtig herum! Das ist doch erleichternd! 160 Euro für 30 Stunden ist ja ein Schnäppchen- das meine ich ernst! Ich weiß, das man Tagesmütter hier tageweise ,,buchen" kann, aber ob das auch nur für ein paar Monate geht?! Zur Not würde ich DAS gar nicht erwähnen!  ;) Dann bekommst du eher einen Platz!

Piper: Schöne Sprüche habt ihr euch rausgesucht! Bin auch noch auf der Suche! Wir haben kein Avent genommen, sondern das von NUK! Haben schon mal ein wenig ausprobiert und sich zufrieden. Mal gucken, wie das Ding auf Mini reagiert! ;) Aber ich glaube, wir haben eine gute Wahl getroffen!
Na bei IKE* findet man doch immer was! ;) Eine Kommode für Mini, Blumen, Vasen, Weihnachtsdeko, Dosen...kein Problem!
Kann verstehen, das du den Thread bei EO nicht übernehmen würdest! Aber schön, dass du das hier immer noch so lieb machst!  :-* s-hug

Nenny: Tupper ist gefährlich! ;) Ich würde ja alleine wegen dem Gastgeschenk dahin gehen! :D

Berry: Doof, das sie dir eigentlich so gar nicht helfen konnten! CTG ist nicht viel, aber wenigstens etwas. Viel mehr ärger ich mich gerade über deinen Partner!  >:( >:( Scheiß Fußball! Mein Mann ist auch totaler Freak und guckt JEDEN Sport, wenn er könnte ;) , aber da geht ja wohl das Baby vor! Und wir Frauen wissen uns ja auch nicht anders zu helfen! Was hast du für Krämpfe?

Katy: Und? Schon was Neues gebacken? Was hast denn noch vor? War GVK gut? Hahahaha, ja Mini zieht auch immer um! :D Ich stelle es mir dann auch so vor: Jetzt noch das Sofa in die andere Ecke und dann bin ich fertig!  ;D ;D

Anja- Melanie: Morgen kommt er! ;) Er muss zusehen, Skorpione haben nicht mehr viel Zeit! :D  :P
Fühl dich gedrückt!  s-hug

Anja/Muse macht mal  PIEP

Alphariel: Ich sehe dich! ;) Wie geht es dir?

Me: Gestern und heute keine Senkwehen! :D Jipppiehh!!! Trinke seit heute Himbeerblättertee. Mal gucken was das wird. Heublumen stehen hier auch schon, aber damit warte ich noch! So toll schmeckt der Tee aber auch nicht! Wie ,,richtet" ihr den an?! ;)
Im Putzen bin ich ne null mittlerweile! Mini motzt rum wenn ich zu viel mache! So musste mein Mann heute mit ran! Normalerweise muss er nicht mit putzen! Ein Glück ist das bald vorbei!
Also ich freue mich sehr, das ich meine Beweglichkeit zurückbekomme und ich freue mich darauf auf dem Bauch schlafen zu können!  ;D ;D ;D
Ach was ich euch noch fragen wollte:  Klingt vielleicht total komisch, aber manchmal habe ich das verlangen meinen Bauch einzuziehen, so wie früher. Oder ihn mal doll zu drücken, platt zu machen. Zweiteres erspare ich Mini! Aber habt ihr das auch? Ab und an ,,vergesse" ich sogar, dass ich Mini immer rumtrage! Oft ist er auch ganz still und schläft, so dass er nicht auffällt!
Immer noch komisch! Und wenn ich mir vorstelle, dass ICH bald ein Baby bekomme, irgendwie ist das noch nicht angekommen! IMMER NOCH NICHT!  ;D ;D ;D
Sollte langsam mal werden!
Und den darf ich dann behalten und mit nach Hause nehmen!  ;D ;D ;D ;D

OH MAN  :)

:-*

piper-81

ZitatViel mehr ärger ich mich gerade über deinen Partner!  Scheiß Fußball! Mein Mann ist auch totaler Freak und guckt JEDEN Sport, wenn er könnte , aber da geht ja wohl das Baby vor!
Da muss ich SIM zustimmen, hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab  >:( s-daumenrunter

@sim: Ihr habt ein Babyphone von NUK? Wusste gar nicht, dass die auch welche haben  ???
Nee, also das ich meinen Bauch einziehen will, das hab ich so nicht. Unser schläft auch fast nie, so dass ich gar nicht "vergessen" kann, dass er ja auch noch da ist  ;D
Ist doch super, dass dein Mann dir beim putzen hilft s-superdaumen So gehört sich das  :D 8)

ZitatUnd den darf ich dann behalten und mit nach Hause nehmen
Hihi, JAAAAAAAAAA, DAS darfst du dann!!!  ;D ;D ;D ;D  :-*
2 Sternchen im Herzen

anja-melanie

Hi mädels,

ja ich bin noch da ;D wie soll es auch anders sein ;) ABER ich hab heute ziemlich wehen immer wieder - ihc hoffe immernohc das er sich heute nacht auf den Weg macht, aber irgendwie verlier ich langsam den Glauben. Mein Mann geht heute zum Fussball und ist dann ab 21.30 uhr wieder da, dann kann er gerne in die Startlöcher gehen ;D

@SiMue: Du sollst die Heublumen nihct trinken ;D du sollst dich über den heißen dampf setzen ;) ab der 37. SSW od 38.SSW! Ja ich weiß morgen ;). Bin gespannt ob deine Prophezeihung (schreibt man das so ???) stimmt.

@Piper: na ich war gestern doch online ;) hab hier auch gepostet :-*

@berry: ich hab das gleiche gedacht wie die anderen, also irgendwie setzt dein Freun seine Prioritäten falsch :(. Tut mir leid das du immernoch so starke schmerzen hast, drück die Daumen das die im KKH dir morgen helfen können!

@nenny: ich war noch nie auf ner tupperparty ;) irgendwie würd mich das schon mal reizen, aber ich hab einfach keine zeit ;D schön das ihr ein Babyphone gefunden habt! Hoffe deine Wehen sind wieder weg!

@Anja: hoffe auch das alles ok ist bei dir?!

@Falballa: bei dir auch alles klar?

@Teddy: und bei dir?

@me: werd jetzt dann mal die füße hochlegen wenn die mädels im bett sind und hoffe auf ne Wehenreiche Nacht ;D falls nicht hab ihc ja morgen wieder FA termin und bin gespannt was sie sagt. Meld mich also spätestens morgen nach der FA denn der ist ganz in der früh ;) falls es losgeht sag ich natürlich bescheid

glg anja :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Piper: Ja, ich habe einen sehr lieben Mann! Der hat im Anschluss sogar gekocht und abgewaschen! ;)

Anja- Melanie: Na nun musste ich doch erstmal nachlesen! ;) Nee, über die Heublumen werde ich mich ab nächste Woche drüber setzen!  ;D
HIMBEERBLÄTTERTEE trinke ich!  ;) 1-2 Teelöffel auf eine Tasse! Trinke gerade den Zweiten, werde aber wohl erstmal nur mit einem weitermachen!
Vincent wartet noch auf Papa und dann ATtACKEEEEEEEEEE! :D
Wer passt dann eigentlich auf die Mädels auf?

anja-melanie

@SiMue: na dann ist ja gut das du die Heublumen nicht trinkst ;D ja ich würd auch nur eine Trinken - ich hasse Himberblättertee :P auf die mädels passt die Oma auf, die wohnt ja mit uns zusammen im Haus ;) also über uns - das ist mega praktisch und sooooo toll ;D
na ich hoffe du hast recht mit heute nacht ;)

glg anja

[/u

Katy

Hey Mädels!

Habe es gestern doch nivht mehr gescahfft. Sorry!

@Anja -melanie: DAumen  Sind gaaaaaaaaaz feste gedrückt! Viíiiiiiiiiiiiiiiiincent wir warten doch alle auf dich und ganz besonders deine Familie.
Ich finde es auch ziemlich praktisch, denn wir wohnen ja aiuch noch im Hause meiner Eltern (in einer eigenen Wohnung!!).

@Piper: Stimmt heute war es wieder ziemlich ruhig hier. Naja es geht halt dem Ende zu.
Der Spruch ist natürlich auch richtig toll. Ui da komme ich ja noch mehr ins Überlegen, würde ja bei uns auch passen, da wir ja auch schon laaaaaange gefragt werden!
So lange schaffe ich es nicht mehr  zu putzen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich eine ganz schöne Kugel vor mir herschiebe!  ;) ;D :o Meine Freundin war gestern auch ganz schön überrascht, wir hatten uns lange nicht gesehen. Sie hat schon zwéi Kinder und daher auch etwas den Vergleich!

@Berry: Na das klingt ja nicht so toll. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug

@nenny: Ja der Spruch. total süß! Ichmuss mich nun nur noch für einen ENtscheiden. Habe heir noch drei liegen! ;D
Das letzte mal war ganz gut. Haben eigentlich nur noch mal wiederholt. Dann haben wir noch Adressen ausgetausch. Drei von uns haben ja ab kommenden Freitag bis zum 7.12 Termin und die restlichen drei Pärchen haben erst im Februar Termin. Am 19 Januar will die Hebi mit den dreien noch mal eine kleine Einheit machen und wir haben dann gesagt, dass wir mit den Babys auch mal vorbei kommen!

@Sim mue: Ja ich habe meine drei Sorten die ich backen wollte alle gebacken! Ich backe immer so ab mitte November. Ich finde an Weihnachten schmecken die nicht mehr so gut!  ;D :D
Der Gedanke, dass wir bald ein Baby haben werden und es unseres ist und wir es nicht mehr hergeben müssen ist schon ziemlich toll. Kann das aber auch noch gar nicht so wirklich glauben. Ich leben zur Zeit von einem Tag in den nächsten und hoffe dass ganz schnell der 5.12 ist und ich den kleinen endlich in meine Arme nehmen kann.

@Rest:  s-kuscheln  s-winken

@me: Soweit alles gut. Bin ziemlich ko heute! Gestern war ja der letzte GVK und wir haben im Anschluß noch Adressen getauscht. Drei aus dem Kurs entbinden in den nächsten 2-3Wochen und der Rest erst im Feberuar! Für die drei im Februar wird die Hebi noch mal eine kleinen Einheit machen und wir wollen dann mit den Babys auch auch noch mal anschließend dazu kommen. Ich bin dann echt mal gespannt.
Gestern abend war ich dann noch mal auf einen Geburtstag. Als ich dann aber zu hause war bin ich ziemlich müde ins Bett gefallen.  ;) ;D
Heut war ich bei meinem Papa im KH (hat eine Art Banscheibenvorfall), geschlagen 4 Stunden, aber die Zeit veging auch viel zu schnell!

Sohnemann ist auch heute wieder ziemlich aktiv. So aktiv wie er die Woche über schon ist war er die ganze ss über nicht.  ;)
Mal sehen, was das zu bedeuten hat!
Morgen habe ich wieder FA Termin und ich bin gespannt, was die Äeztin sagt. Vielleicht ist es das letzte mal vor dem KS. Hätte ja noch mal am 3.12 aber wenn der kleine ja am 5.12 per KS kommt muss ich mal fragen ob ich dann noch mal zu ihr muss/soll.
Mir ist das egal.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.

Katy

nenny

Hallo zusammen,

@ piper: Na dann drück ich dir die Daumen, dass deine Fotos bald kommen!  :) Meine sind am Fr. gekommen (aber das weißt du ja...  ;)), werde hier dann auch noch ein paar mal zeigen...
Ich hab "nur" 2 Sachen bei der Tupperparty gekauft, für insgesammt 45 €, bestellt. Ich finde das geht noch!  :D
Wie war dein Mädelsabend? Was habt ihr nettes gemacht?
Wir haben das Philips Avent SCD525 bestellt, für 80 €, aber 2 Freundinnen haben das uns haben es uns quasi empfohlen, also mal sehen wie es ist!  ;)

@ Berry: Ohje, wie ätzend dass du solche Schmerzen hast und dir keiner richtig helfen kann!  :-\
Ja also dass dein Freund dadurch Fussi verpasst hat und dann noch genervt war, finde ich auch ziemlich unglaublich...als wenn sowas dann wirchtig wäre. Und du suchst dir das ja sicher nicht aus, dass es dir nicht gutgeht!

@ anja-melanie: Wie praktisch, dass ihr quasi den Babysitter direkt im Haus wohnen kann! Also dann kann es ja losgehen *wink zu vincent, deine mami ist bereeeeeiiit*!  :)

@ SimMue: Ohja, solche Gedanken habe ich auch manchmal...je näher der Tag X rückt, umso mehr...ich krieg es einfach gar nicht richtig in mein Köpfchen, dass ich in ca. 3 Wochen eine Mami sein werde, OMG!!!!

@ Katy: Das klingt nach einer netten GVK Runde bei euch, schön dass ihr euch im Januar nochmal treffen wollt!

Wir haben heute Vormittag den Gipsabdruck vom Bauchi gemacht, bzw. haben wir es versucht...tollerweise hat mein Kreislauf mittendrin total rumgezickt und mir wurde schwarz vor Augen!  >:( Hab mich echt geärgert, aber es ging einfach nicht mehr, ich konnte nicht mehr stehen...also mußten wir abbrechen. Wir sind zwar halbwegs fertig geworden, aber so 1-2 Schichten hätten noch gut raufgekonnt, ist nun doch recht dünn. Daher werde ich nochmal so ein neues Set kaufen und dann versuchen wir es wohl im sitzen nochmal!  ;)
Außerdem hatte meine Schwester heute Geburtstag, dort gab es also erst lecker Kuchen und dann noch leckeres Abendessen. Außerdem war der Freund von uns da und hat uns nun den Maxi Cosi mitgebracht...hab den Bezug schon gewaschen und er ist quasi startklar!  ;)

So, ich wünsche euch eine gute Nacht!  s-winken

nenny

Happy Birthday liebe Sim-Mue!!! :-* s-hug
Lass dich ordentlich von deinem Schatz verwöhnen und genieße den Tag! s-springen s-so s-tanzen

Hoffnung79

@Sim Mue Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute  :)

Katy

Happy Birthday Sim Mue und einen wundervollen Tag wünsche ich dir!

Muse

Sim Mue - aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
s-so s-so s-so s-so

Sorry dass ich mich am WoE so rar gemacht habe - Freitag nachm Ballett war ich nur fertig, Samstag waren wir zu Besuch bei meiner Schwiegermutter und ich zwischendurch beim Friseur und gestern war Twilight Double Feature  ;)

An sich gehts mir gut, mit Bubi ist alles okay, morgen gehts wieder zum FA!  :D
Nur psychisch bin ich grad nicht so auf der Höhe  :-[ - meine Mutter redet mal wieder nicht mit mir, mein Mann nervt und behauptet ich wäre nur noch zickig  S:D
Ich könnt grad einfach nur noch heulen  :'(

Ich werd jetzt erstmal schlafen, wenns mit nachher besser geht geh ich auf euch ein - versprochen! Grad ist mir echt nicht nach schreiben  :-[

nenny

Ach Muse, du arme! Lass dich mal drücken!  s-hug
Wieso redet deinen Mutter nicht mit dir?  ???
Ich wünsche dir, dass nach einem Mittagsschlaf die Welt schon wieder besser aussehen wird!

Nixe

Sim mue:

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Muse: schlaf dich mal aus. Vielleicht wird´s dann wieder besser! Laß dich mal  s-hug

piper-81

So, komme gerade vom Frühstücken mit zwei Freundinnen  :) war lecker!

Erst einmal das Wichtigste:
@sim:  :-* Alles Liebe zu deinem Geburtstag s-hug

@muse: Ach mensch, da hängt der Haussegen schief  :-[ das ist nicht schön! Hoffe es legt sich schnell  :-*

@nenny: Was haste den von Tupper gekauft wenn ich fragen darf? ::)
Ja, deine Fotos kenn ich ja  ;) sind einige sehr schöne dabei  :D
Hoffe wir bekommen unsere auch bald s-springen

@katy: Also ich finde das auch interessant, wenn man sich dann später nochmal mit Nachwuchs trifft vom GVK aus...Ist schon ne tolle Sache  :)
So ne Kugel? Dann musst du mal wieder ein Bauchbild zeigen!! s-klatschen
Ja ja, der 05.12. rückt immer näher s-so

@Bilder: Allgemein mal....hier müssen so einige nochmal ihre Bauchbilder zeigen  S:D s-klatschen

@sim: Dein Mann kocht sogar?? WOW! Super!! s-daumenhoch
Das tut meiner ja nicht, aber er bügelt und wäscht ab  :) und wenn ich Hilfe brauche, dann hilft er mir auch! Kann mich also auch nicht beschweren!

@Himbeerblättertee: Hab den am We bestellt, zusammen mit Frauenmantelkraut! Unsere Hebi hat gesagt wie sollen den mixen im Verhältnis 2:1
Fange dann nächste Woche damit an!
Ich finde übrigens der schmeckt gar nicht so übel!

@Akkupunktur: Mittwoch werde ich mit ner Freundin mal dort hingehen, mal schaun wie das ist!

@anja-melanie: Ja, du warst Samstag online, aber auch nur morgens  ;) da hätt ja noch einiges passieren können ab Nachmittag!
Wie siehts heute aus s-klatschen ??

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen