Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Katy

Habe ge´rade gesehen, dass Schnubbelchen heut Geb hat!

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!!

☼Anja☼

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe und mich auch nur mit einem kurzen "Piep" melde. Mir geht es nicht besonders. Der nächtliche Schlaf hat sich so auf zwei Stunden eingependelt und entsprechend geht es mir über Tag. Mein Kreislauf macht nicht mehr so richtig mit und seit ein paar Tagen werden die Wassereinlagerungen in den Gelenken heftiger. Meine Finger sind quasi 24 Stunden rund um die Uhr eingeschlafen (was das Schreiben auf der Tastatur ziemlich erschwert  ::)) Ich mag nicht mehr...  :-[ Bis auf ein paar Senkwehen ist hier aber weiterhin alles ruhig.

Versuche mich morgen nochmal ausführlicher zu melden!

LG
Anja

Sim Mue

Ich pieps eben schnell mal rein!

DANKE IHR LIEBEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!
Es hat mich sehr gefreut, als ich die hier alle gelesen habe!  :-* :-* :-*

Auch wenn sie inaktiv ist: Inamama ist Mama geworden! :D
Mehr als das hier weiß ich aber auch nicht!  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/inamama-ist-zweifachmama-marlene-ist-daaaaaa-%29/msg1036228/#top

Fühlt euch gedrückt! Ich lese nachher und schreibe heute Abend mehr!  :-*

anja-melanie

Hallo mädels,

ich piep heute ebenfalls wieder nur rein, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hab grad keinen Nerv hier zu schreiben, vielleicht morgen wieder :-[. Lilith hat gott sei dank keine Streptokokken, war heute mit ihr nochmal beim KiArzt und der hat nen Abstrich gemacht und der war gott sei dank negativ!! Sie hat nur ne ganz normale Grippe gehabt die eben noch drin hängt, wird aber alles schon besser und solange sie kein Fieber mehr hat brauch ich mir keine sorgen machen! Jetzt bekommt sie Halslutschtabl und weiterhin hustensaft usw und dann wird das shcon werden!

Also ich hab immernoch wehen, mittlerweile wieder regelmässig alle 30 min und sie werden bissi stärker, aber immer noch nix was zum ins KKH fahren ist :-\ Nehm aber seit heute die "Zauber Globuli" und ich bilde mir ein das sie was bewirken ;) na mal sehen....ich geb mittlerweile garkein Prognosen mehr ab! Ich hoffe und hoffe und hoffe!!

@Anja: ich kann dich soooo gut verstehen s-hug mir geht es genauso und ich KANN AUCH NICHT MEHR!!!!!

@Schnubbelchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert und genießt den Abend heute noch!

@SiMue und muse :-*

@rest: ich drück euch mal und hoffe das ihr net böse seit s-hug

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

Ich piepe auch nur kurz heute  :-*

Schnubbelchen - alles Liebe zum Geburtstag!!!  :D
s-so s-so

Beim FA war alles okay, deutet noch nix auf die Geburt hin aber war mir ja klar.  ;) Immerhin ist er tiefer gerutscht  ;) - ist doch ein Anfang  :D
Geschätzt wird er auf 50cm und Kopfumfang von 34cm - sind doch schöne Werte  :D

Vorhin haben wir noch ein Auto gekauft - schwanger ne Probefahrt ist nicht toll  :P Aber mein Mann bekommt sein Automatik Auto mit viiieeel Platz für die Kinder  ;) Nächsten Freitag können wirs holen (ist ne Tageszulassung) - hoffentlich noch vor Babys Auszug  ;)

Morgen dann mehr - ich bin fix und alle  :P

nenny

Hallo ihr Lieben,

heute piepse auch ich nur kurz rein, ich hatte sooo einen doofen Tag und hab so einen Schreck beim FA bekommen! Vorweg: Pünktchen und mir geht es gut!

Das CTG war gar nicht gut, ihre Herztöne haben ca. 10 Min. lang nicht variiiert bzw. waren sie sehr eingeengt, was gar nicht gut ist, nur weil ich sie dann wecken konnte und sich dann alles normalisiert hat, mußte ich nicht mit Krankenwagen ins KH. US war dann auch ok, aber er war extrem beunruhigt, weil er nicht ausschließen konnte, dass ein Knoten in der Nabelschnur ist und die Versorgung somit evtl. nicht optimal ist.
Ich war ja wieder beim Vertretungsarzt, weil meine Ärztin immer nochj krank ist. Er war aber wirklich sehr nett, hart mir alles ganz geduldig erklärt und sich auch entschuldigt dass er mir so einen Schrecken einjagen muß.
Ich durfte dann kurz nach Hause, sollte dann aber nochmal zum CTG und Doppler US ins KH. Ich hab also heulend meinen Mann auf der Arbeit angerufen bzw. ihn von seiner Sekr. aus einem Termin holen lassen... Er kam dann sofort und wir sind ins KH gefahren. Im KH war dann das CTG super und beim US war auch alles gut, aber ich soll trotzdem morgen früh nochmal wieder kommen. Insbesondere um die Fruchtwassermenge nochmal zu checken, das war zwar heute gerade ausreichend, aber sie vermutet dass die kleine "komisch" lag und es evtl. dadurch weniger aussah als es war...
Nach 2 Std. konnten wir wieder nach Hause und ich bin völlig im *****!
Das war echt zu viel heute. Ich bin jetzt zwar einigermaßen beruhigt, hoffe aber dass morgen früh CTG und US auch gut sein werden!

@ All:  :-*  s-hug

Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht groß auf euch eingehe, aber ich bin für heute echt bedient!

Hoffnung79

Guten Morgen  :)

@schnubbelchen
von mir auch noch nachträglich ales Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr s-so

@Nenny
erst mal  s-hug....wie gehts dir dennheute? Das war bestimmt erst mal ein Schock für dich,oder? wenn ich mir das vorstelle :o gut das im Krankenhaus dann doch alles anders aussah. Wünsche dir heute einen guten Termin und das alles supi ist s-daumendruck

@Muse
oh schön das bei dir alles gut war beim FA. Na das mit dem neuen Auto hört sich ja gut an, vor allem viel Platz :)

@anja-Melanie
na wie siehts denn bei dir heute aus? Ich bin ja schon so gespannt wann es bei euch soweit ist :) Hoffe deine Tochter ist bald ganz gesund s-daumendruck

@Anja
oh du Arme...nur zwei Stunden Schlaf pro Nacht ist ja nun echt wenig s-hug ...hoffe mal du hälst die letzte Zeit noch voll gut durch.

@Katy
na das mit dem Stau ist ja echt blöd gelaufen. Hoffe du hast dafür am Donnerstag einen ganz tollen Termin und es sit alles super :-*

@me
jeden Tag senkwehen aber nicht mehr, hat ja aber auch noch etwas Zeit. Habe ja am Freitag wieder Termin beim Arzt und bin gespannt was er sagt. So langsam werden die Leutchen um uns herum schon nervös " und wann ist es denn soweit? und ist das Kind schon da?"
Ansonsten gehts mir eigentlich gut, nur die Sehnsucht nach unserem Kleinen wird halt immer größer ;)

Falballa

Hallöchen,

mir gehts momentan nicht so gut. Der Zoff zwischen meiner Mutter und Oma weitet sich nun so derbe aus, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Und das alles vor der Geburt.  :'(
Anstatt dass die alle mal ihre Energie in Ihre Enkel stecken würden, nein, da wird einem das Leben noch unnötigerweise schwer gemacht.  :'(

Zudem sind die Kinder immer noch krank. Laura mit ihrer Bindehautentzündung, die GsD wieder besser ist, hat jetzt noch das halbe Gesicht geschwollen wegen einem Abszess am Schneidezahn. Da ist sie letztes Jahr drauf gefallen.  :( Die arme Maus, sie tut mir so leid. Am Freitag hat sie OP, da wird der Zahn gezogen und der Eiter ausgespült.

Ich könnte heute nur im Bett liegen und mich zu nix aufraffen. Als wäre alle Energie weg.  :(

Bis denne

Hoffnung79

@Falballa

oh das hört sich ja nicht gut an s-hug schade das die zwei immer noch am streiten sind. Ich wünsche dir viel Kraft, denn das ist bestimmt sehr schwer vor allem wenn man vor einer baldigen Geburt steht :-\
Für die OP am Freitag wünsche ich deiner Tochter alles Gute. Drück dich mal ganz feste :-*

anja-melanie

Hi ihr lieben kugeln,

Also wie ihr seht bin ihc immernoch da >:( hatte gestern abend wieder wehen im 5 min Takt, auch schon mit bissi mehr schnaufen, aber nach ner std war wieder alles unregelmässig und dann bin ich um 23 uhr wieder total genervt ins Bett und hab zu meinem Mann gesagt ich lege mich schlafen, denn wenn die wehen schlimmer werden wach ich schon auf - ja und aufgewacht bin ich um 6 uhr heute morgen OHNE WEHEN s-banghead es ist einfach nur zum Aus der Haut fahren!!! Wenn ich wenigstens garnix hätte, dann wär es ja nicht so schlimm, dann wartet man halt, das ist auch nervig, aber mit den ständigen Wehen ist es noch viel nerviger!! Ich trau mich ja alleine od mit den mädels schon garnicht mehr irgendwo hin, weil ich immer denke, na wenn die WEhen wieder schlimmer werden und dann steh ich im Supermarkt od wo auch immer mit den Kindern WAS DANN :o. DAS IST NERVIG!!!!! Dann hab ich heute morgen meine große in den Kiga gefahren, die kleine ist ja noch zu hause, und dann kommt mir ne Kiga Mutter freudestrahlend entgegen und gratuliert mir zu unserem Sohn und fragt mich wie die Geburt war :o BITTE???? Also so schlank bin ich nicht geworden über nahct od??? ;D Na sie hat sich dann entschuldigt, ihre Tochter hätte erzählt das er da wäre >:(. NEIN IST ER NICHT!!!!!! Heute nachmittag fahr ich jetzt zu meiner Hebi weil ihc die schnauze soooooo voll hab, sie hat gesagt sie schaut mal was wir machen können - auf jedenfall las ich mich von ihr heute noch mal Akupunktieren mit der AUSZUGSNADEL S:D und dann schau ma mal was der Muttermund befund sagt heute ;)

Oh man, hier war ja gestern echt ein schlechter tag wenn ich auch eure ganzen Post´s so lese :'(

@nenny: oh das war bestimmt ein ganz schöner schreck für dich! Bei mir waren ja bei den letzten beiden malen die Herztöne vom kleinen so eingeengt und ich musst jedesmal wieder kommen und nohcmal nach kontrollieren lassen - sonst KKH deshalb kann ich dir nachfühlen wie es einem da geht s-hug Wie ist es denn heute? Geht´s dir wieder besser? Was sagen die im KKH heute?

@muse: schön das beim FA alles gut war! :-* Gratulation zum neuen Auto!! Was ist es denn geworden? ::)

@falballa: oh weh, bei euch auch alle krank, das ist echt schlimm und das mit deiner großen hört sich nicht toll an die arme kleine :'(! Wegen der Bindehautentzündung probier mal "Mercurialis" augentropfen von WALA - hab ich Lilith letze Woche gegeben als sie die Bindehautenzündung hatte und noch dazu Euphrasia Globuli ;). Bei uns hat es sofort geholfen!! Sonst drück ich dich mal  s-hug und es tut mir leid das dass mit deiner Mama und oma noch nicht besser geworden ist!

@Hoffnung: jaaaa diese nervigen Fragen kenn ich auch - schon 4 wochen vor ET fangen alle an mit fragen und nerven :P

@all: sorry, mehr weiß ich nicht mehr! drück euch alle mal :-*

Wie gesagt, fahr heute nachmittag zur Hebi und dann schau ma mal was der Abend so bringt ;) werde danach noch schnell berichten was sie gemacht hat und ob sich was tut!!

glg und einen schönen Tag wünsch ich euch
anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

schnubbelchen

Danke für die Glückwünsche! s-kuscheln

Ich hab gestern nen ruhigen gemacht, mein Bruder mit Freundin und meine Mutter waren da!

Sonst mache ich immer ein riesen Brunch, aber dazu fehlt mir momentan die Kraft!
So feiern wir am Sonntag noch etwas bei meinem Vater nach!
Da sehe ich mal die ganze Family nach 12 Wochen wieder!

Sonst ist alles soweit wie immer! Am Montag war ich wieder beim FA. CTG zeigte Wehen wie immer! Leo gehts super, wiegt 2808 g, GMH verkürzt, MuMu zu...nur das Leos Kopf noch tiefer gerutscht ist...die FÄ kann ihn auch nicht mehr wegschieben...sie gibt uns noch 2 max. 3 Wochen!

Schauen wir mal!

So, nun muß ich etwas Staubwischen und die letzen Babysachen waschen...danach lese ich mal, was ihr alle geschrieben habt!

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ schnubbelchen: Schön dass du einen ruhigen aber netten Geburtstag hattest!

@ anja-melanie: Na dann wünsche ich dir dass deine Hebi heute ein bisschen zaubern kann und dein kleiner Vincent nun bald auszuehen wird! Dann kann die Mama aus dem KiGa ja nochmal gratulieren! :-)

@ Falballa: Gute Bessderung für deine kleine! Oh Mensch und das mit deiner Mama und Oma ist so unfair, dass sie dich da so hochschwanger mit reinziehen, das kannst du ja nun wirklich nicht gebrauchen!

@ Anja: Tut mir echt leid, dass du es gerade so schwer hast...auch dir wünsche ich dass deine Johanna nun bals ausziehen wird und du wieder etwas zur Ruhe kommst!

@ Hoffnung: Ja Senkwehen hab ich nun auch recht regelmäßig! ;-)

@ Muse: Schön dass sich deine Vermutung bestätigt hat und dein kleiner nun ins Becken gerutscht ist! Glückwunsch zum Auto! Was habt ihr euch ausgesucht?

@ piper: Alles ok?

@ Katy: Ärgerlich mit dem Arzttermin, aber gegen Stau kann man ja nun wirklich nichts machen!

So von mir gibt´s erstmal Entwarnung, Pünktchen geht es bestens! Puuuhh, ich bin echt sowas von erleichtert! Nach einer katastrophalen Nacht mit kaum schlaf (heftige Senkwehen, starkes Sodbrennen, innere Unruhe und ich wußte nicht wie ich liegen sollte...), bin ich heute morgen also wieder ins KH. Das CTG war dann zum Glück so gut dass kein US mehr nötig war!
Nun versuch ich erstmal wieder runter zu kommen und heute abend geht es dann mit meinen Mädels ins Kino Breaking Dawn gucken, freu mich schon!

Euch allen einen schönen Tag!

Muse

Huhu!

Nenny - das ist soooo schön dass mit eurer Maus alles in Ordnung ist!  :-*
Manchmal übertreiben die schon ein bisserl, meine Kinder schlafen quasi ständig während dem CTG, bei Laura hab ich mich auch noch kirre machen lassen aber jetzt bin ich da sehr entspannt. Der Kleine hat gestern das CTG quasi auch verpennt, war aber davor beim Arzt drin und der hat auch kurz nach der Versorgung geschaut - alles paletti, also hab ich mich nicht weiter aufgeregt.  ;)
Viel Spaß im Kino heute! Und gute Nerven! Ich will nix verraten aber die weichen im Film "etwas" vom Buch ab - ich war schockiert.  :o

Schnubbelchen - schön dass du deinen Geburtstag so ruhig verbracht hast  :D und dass es Leo soweit gut geht  :D

Anja-Melanie - ich kann dich wirklich verstehen - dazu ständig Wehen, du Arme...  :-* Daumen sind fest gedrückt dass deine Hebi etwas zaubern kann  :-*

Falballa - du Ärmste  s-hug Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bei dir kommt grad ja alles zusammen   :-[
Deiner Kleinen alles Gute für die OP am Freitag! Wie schrecklich, und das alkes hochschwanger...

Anja - oje, 2 Stunden ist ja quasi nichts... Hoffe du hältst nich durch bis sie auszieht

Hoffnung - ja, diese nervigen Nachfragen kenne ich auch zu gut...  :P Viel Spaß beim FA Termin am Freitag!

Katy - ach das ist ja ärgerlich dass du den FA Termin wegen dem Stau verpasst gast - aber das passiert manchmal  :P

Piper - mach mal piep  :-* Alles okay bei dir?  :-*

Auto - nix Besonderes  ;D Mein Mann hatte nur nen Skoda Fabia und ab nächster Woche einen Skoda Octavia Kombi.  :) Platztechnisch aber ein riesiger Unterschied  ;) Er hätte zwar lieber den Superb gehabt aber aus Kostengründen haben wir uns doch für den Octavia entschieden.  :)

anja-melanie

bin wieder da von der Hebi mit mehr od weniger gutem Erfolg. Sie hat jetzt mal akupunktiert und hat mich dann noch untersucht. Bei der Aku hab ich shcon ein ordentliches ziehen gemerkt und hoffe halt jetzt mal. Aber ihr Befund war alles andere als toll. Sie meinte der Muttermund wäre 1,5 cm offen und der Kopf fest (was ich ja schon weiß) das auch alles weich ist, aber er von oben eben keinen großen druck ausübt auf den Muttermund und genau das ist das problem! Aber das sag ich ja schon die ganze zeit!! Tja, machen kann man da nix, man muss halt einfach warten.....Na toll. Aber es hilft ja nix, wir müssen halt einfach weiter warten - es gibt bestimmt einen Grund warum Vincent sich nicht auf den Weg macht...Ich hab jetzt ncoh ein Heublumendampfsitzbad gemacht und warte einfach ob sich was tut od nicht!

@nenny: viel spaß im Kino heute abend! Und gut das heute wieder alles gut war beim CTG im KKH! Was für ein Glück. Aber ich stimme Muse da zu, ich kenn das auch das die Ärzte einen schnelle verrückt machen wenn das Kind mal schläft auf´m CTG.

@muse: na glückwunsch zum tollen Oktavia Kombi!! Das freut mich für euch das es so ein tolles auto wird!

@schnubbelchen: schön das du deinen Geburtstag schön gefeiert hast.

so, werd jetzt mal Abenessen machen!
lg anja

[/u

piper-81

"piep"

Sorry, hatte heute noch so gar keine Zeit und hinzu kommt, dass ich so Bauchweh hab  :(
Mal hab ich Durchfall, dann kann ich gar nicht und das abwechselnd....könnte ich doch endlich mal vernünftig aufs Klo  :-[

War gerad bei der Akupunktur, machen meine Freundin und ich jetzt jede Woche, schaun wir mal ob das was bringt und für die Geburt hilft!!

Mädels, ich meld mich morgen früh, da hab ich mehr Zeit s-kuscheln

@nenny: Gut, dass mir der Kleinen alles in Ordnung ist s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

Guten Morgen!  :-*

Na, wie gehts euch?

Anja-Melanie - was machen die Wehen? s-hug
Wie war deine Nacht? Du tust mir so leid, ständig dieses Rumgewehe für quasi nix und wieder nix...  :P

Piper - schön dass du dich kurz gemeldet hast  :-*
Von Durchfall kann ich auch ein Lied singen  :P

Nenny - und? Wie fandest du Twilight?  ;) Warst du auch so schockiert wie ich?  ;D

Ich war heute einkaufen - und bin mal wieder fix und alle  :P Musste mir dann ne Cola kaufen  ::) um den Kreislauf zu stabilisieren aber hilft ja nix. Und aufm Rentnerbänkchen hab ich mich auch kurz ausgeruht   ;D Mit alten Leuten neben mir die mit ner beleuchteten Lupe ihren Einkaufszettel überprüft haben  ::) Ich sags euch - ich mach 3 Kreuze wenn ich mich irgendwann wieder normal bewegen kann.
Heute ist zum letzten Mal mein Aqua Fit Kurs - bin gespannt wies mir dabei geht. Es sind ja nur noch die Hälfte derer da mit denen ich angefangen hab  ;) und schon neue nachgerutscht - da fühl ich mich nich mehr wie ein Walroß weil die (im Vergleich) so kleine Winzbäuche haben  :P

Schönen Tag wünsch ich euch!

Silverstar

huhu..

alles klar bei euch?

Nun geht es endlich in die letzten Züge..

die November Mädels sind ja nun fertig.. :) ich denke das der letzte KS nun vollbracht ist :)

Nun sind wir dran ..uiiii :)

Lina gehts gut.. hatte am Freitag FA Termin.. ca 3200 gramm und 50 cm ..

langsam wird sie ruhiger und bewegt sich weniger.. ich hoffe sie hält noch bis zum KS durch .. :)

morgen wieder CTG .. und nächste Woche dann der letzte FA Termin  :o

Wünsche euch einen tollen kugel Tag :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

anja-melanie

Hallo mädels,

wie soll es auch anders sein, ich bin immernoch da :-X ich könnte sooooo dermaßen kotzen ich kann es euch garnicht sagen. Gestern abend wieder WEhen im 10 min Takt und wie gehabt bin ich um 23 urh ins bett weil sich nix weiter entwickelt hat und heute morgen wieder nix :'( Es ist einfach nur zum KOTZEN!!! Lilith hatte gestern abend auch wieder 38,2 Temp und ich dreh noch durch. sie hat auch echt schlecht geschlafen heute nacht und ich bin die halbe nacht mit ihr wach gewesen :'(. Heute morgen wieder nix, kein Fieber und es geht ihr soweit eigentlich gut bis auf das sie sich langsam zuhause langweilt während ihre große schwester in den Kiga darf :P. Tja und ich warte und warte und warte!! Ausserdem stimmt es nicht das alle Novembären entbunden haben >:( ICH sitze ja noch hier und warte >:(!!

@muse: Danke spozerl, ja es nervt wirklcih ohne Ende :-X das wünsch ich keiner von euch das kann ich euch sagen :-* viel spaß heute bei deiner Aqua Fit Gym. na ich komm mir auch immer soooo doof vor wenn ich auf diesen Rentnerbänken hocke und dann schauen die dich auch noch so doof an so nach dem Motto " du bist dohc nur schwanger" ;D

@piper: du arme, das mit der Verdauung ist aber auch echt richtig schimm bei dir s-hug wie geht´s dir heute? Drück dir die Daumen das die Aku bei dir was bringt, ich schwör drauf, bei mri hat´s 2 mal gut geholfen vor der Geburt ;)

@me: na hab ja oben schon geschrieben das hier alles wie immer ist! Hab heute meinen mann auch wieder arbeiten geschickt, der macht mich nur noch wahnsinniger wenn er hier zuhause im home office hockt und ständig fragt ob es losgeht :P. Sonst ist heute garnix angesagt mal sehen was der Tag noch so bringt! Ich mach nun auch nix mehr was die Wehen verstärken könnte weil es ja eh alles nix bringt! :'(

schönen tag euch allen
lg anja

[/u

piper-81

So, mal eben schaun was ich noch so nachlesen kann bzw. was ich mir gemerkt habe...

@anja-melanie: Ach mensch, lass dich mal s-hug
Vielleicht machst du auch schon zu viel? Entspann dich doch einfach (so gut es eben mit den kranken Kindern geht), vielleicht kommt Vincent dann schneller als du denkst  :-*
Ist aber auch nervig wenn man tagelang vor sic "hinweht" und nix passiert  :P

Also, heute morgen hab ich mir erst mal 2 Vollkornbrötchen reingezogen und gleich hab ich auch nen Liter Birne/Apfelsaft auf. Hoffe das hilft! Ansonsten bin ich BIS JETZT zumindest schmerzfrei! Aber wer weiß, hab gestern auch gelesen, dass einige Wehen hatte und diese sich wie "Verstopfungsschmerzen" angefühlt haben, vielleicht waren es ja auch schon Wehen!? Hab ja sonst noch echt nichts...

@silverstar: Uih, da hat sie ja schon tolle Maße für den KS  :)
Jaaa, jetzt kommt noch Anja-Melanie und dann gehts los mit den Dezemberbärchen s-so

@Muse: Hihi, du immer mit deiner Renterbank  ;D Versuch mir das immer bildlich vorzustellen  ;)
Ja, ab und an ne Cola kann Wunder bewirken s-superdaumen

Viel Spaß beim letzten Aqua-Fitness Kurs  :-*

@nenny: Uih, du warst auch schon im Kino, wir gehen nächste Woche, freu mich schon!  :D
ABER NOCH NICHTS VERRATEN!!!!  8)
Wie gehts dir heute so? :-*

@schnubbelchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich s-so
Mensch, du stehst gar nicht vorne mit dabei  :(
2-3 Wochen? Na, dann warten wir mal gespannt!
2800 g ist ja auch schon ganz gut  :)

@falballa: Tut mir leid mit dem Familienzoff s-hug
Hab ja schon geschrieben, dass ich das gut verstehen kann, ätzend so was  :-[

@hoffnung: Ach, du auch schon jeden Tag Senkwehen?? Ich glaub ich bin die Einzige hier, die noch nicht wirklich was hat  :-\
Ja, wir freuen uns auch schon sehr auf den kleinen Mann  :D es ist sooo unglaublich!!

@me: Gucke gerade Shoppingqueen, WDH von gestern! Manchmal verstehe ich die Damen nicht....es gibt sooooo schöne Sachen und die kaufen dann so 0 8 15 Klamotten  :-X
Naja, hab vorhin mal unseren HW-Raum ausgemistet, auch wieder was erledigt  :) ansonsten mal schaun was ich heute noch mache, das Wetter ist echt suuuuuper!!  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muse

Waaahhhh - ich bin heut mal wieder demotiviert ohne Ende  :P
Bissi Haushalt ist gemacht, alles aufgeräumt und jetzt häng ich nur rum  ::)

Silverstar - wooow, das sind dich schon tolle Maße!  :D

Anja-Melanie - s-hug Du hast ja schon in 3 Tagen ET  :o - und dir haben se ewig erzählt dass Vincent gaaanz bestimmt früher auszieht  :P
Dem gefällts einfach zu gut in deinem Bauch...  ;)
Daumen sind weiterhin fest gedrückt dass er es sich bald anders überlegt!

Piper - heyyy, nix gegen meine Rentnerbänkchen  ;D Das sind meine persönlichen Lebensretter - du hast doch meine Riesenkugel gesehen  ;D Und die bösen Blicke der echten Rentner wie Anja-Melanie geschrieben hat kenn ich leider auch - die Rentner teilen einfach nicht gern - tztzt
Wegen "fehlender" Wehen brauchst du dir keine Gedanken zu machen  :-* - ich hatte bei Laura nie Wehen vor der Geburt (auch keine Senkwehen) und sie ist trotzdem freiwillig ausgezogen. Und auch bei Basti jetzt hatte ich noch keine (Vor-) Wehe - die kommen schon  8) Du hast ja auch noch ein bisserl Zeit  :-*
Bei euch ist schönes Wetter? *neeeiiiid* - ich lebe in nem Nebelloch, habe seit ner gefühlten Ewigkeit die Sonne nimmer gesehen  :-[

Bin echt gespannt wie das wird - mein Mann hat nächsten Donnerstag seinen letzten Arbeitstag und ist dann bis zum 07. Januar daheim - klar ist das toll wenns Babylein dann da ist, vorher wird er mich bestimmt in den Wahnsinn treiben weil er jeden Tag fragen wird was wir machen.  ;D Einfach mal frei haben ist er nicht gewöhnt  ;D

Berry26

Huhu Mädels...

bin wieder online...wurde am Montag direkt stationär aufgenommen und bin grad erst nach hause gekommen...mit dem ergeniss....NIX ABER SO GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!! s-motz s-motz ..nur ne kurzfassung eben warte auf meine Pommes... ;D
Montag nix passiert...ich lag mit schmerzen und heulend im bett...
Dienstag: Linkes schmerzhaftes Bein...angeschwollen,6 cm unterschied zu rechts..dann wurden alle hektsich,verfdacht auf Venen Trohmbose...hat sich per Doppler Ultraschall gsd nich bestätigt..beim chirurgen gewesen...NIX..keine symphysenlockerung oder so...ich lieg heulend im bett..deren verdacht,kind liegt aufm Nerv,und Lymphstau...
Mittwoch..ausser nen bisschen physioterapie und 3 mal täglich schmerzmittel....NIX
Heute...NIX,ich durrft nach hause beiß jetzt noch eine woche die zähne mit schmerzmitteln zusammen und ab 2.12..da bin ich bei 38+0 wird dann eingeleitet....schluß aus...ich hab die schnauze voll..meine psyche is im ***** und ich will jetzt dieses kind...
werden erst auf natürlichem wege mit pda versuchen ansonsten kaiserschnitt!!!!!!!!!

Später mehr...
lasst euch alle  s-kuscheln

anja-melanie

Hallo mädels,

@muse: ja ich weiß das sie mir ewig gesagt haben das er früher kommt, genau deshalb zieht er ja nun auch nicht aus, das ist immer so, diejenigen die angeblich früher entbinden sollen übertragen dann mind eine Woche :-[ ihc hoffe sooooo sehr das ich diesmal ne ausnahme bin und er doch zumind. bis zum ET sich auf den Weg macht!! Ich bin heute auch echt fertig gewesen den ganzen Tag, das liegt an dem dauer Nebel da draussen :'( ich bräuchte auch echt mal wieder die Sonne.

@piper: entspannen hab ich auch schon probiert, hat auch nix geholfen ;)

@Berry: oh weh da hast du ja ganz schön was mitgemacht im KKH :-[ kann dich gut verstehen das du nun die schnauze voll hast, hast du das schon mit den Ärzten dort im  KKH besprochen wegen einleiten od KS? Schön aber das nix schlimmes ist, das ist ja schon mal beruhigend!

@me: alles ruhig - wie immer Tagsüber, jetzt bin ich gespannt ob heute abend wieder die WEhen losgehen :-[ und dann auch wieder verschwinden. Ich hab heute sooooo bauchweh, das liegt an dem ganzen Sauerkraut das ich gegessen hab  :P man oh man, ich glaub wenn der kleine da ist kann ich das zeug nicht mehr sehen! Sonst geht´s mir heute wie muse, der Dauernebel bei uns schlägt echt noch zusätzlich auf´s Gemüt :-\ naja , sonst gibts nix neues hier!

Werd mich melden falls es losgeht, sonst schau ich heute The Voice und geh wie gewohnt spätestens um 23 uhr ins Bett ;D

lg anja

[/u

Berry26

@anja-melanie..ja hab das mit den Ärzten dort abgesprochen,muss mich am Donnerstag da nochmal vorstellen und dann wird das besprochen wie und wann wir das machen...wie gesagt erst versuchen wir natürlich mit PDa,und wenns nich klappt dann machen wir nen Kaiserschnitt...

meld mich morgen,ich bin sooooooooooooooo müde,meine bettnachbarin hat soooooooooo laut geschnarcht das ich heut nacht kein auge zugetan hab.... s-motz voll die.................. ;D

piper-81

so, jetzt hats mich auch erwischt  :'( Hormone  :'( Musste gerad einfach mal ne Runde heulen!
Ich hab heute glaube ich mal wieder zu viel gemacht. Das Problem ist, dass es mir wirklich einfach "zu gut" geht. Wenn mein Bauch nicht wäre, und der Kleine nicht regelmäßig am turnen wäre, würde ich gar nicht merken, dass ich schon in der 36 SSW bin.
Also ist es heute natürlich nicht nur beim HW-Raum geblieben, nein, ich hab auch noch den kompletten Geräteraum ausgemistet  :P ...2 Stunden lang...
Dann hab ich geduscht, ne halbe Stunde pausiert, dann meinen Neffen vom Sport abgeholt und dann noch in 2 Supermärkten einkaufen gewesen...

Was ist? Na klar, nun kann auch nicht mehr, Bauch ist hart, Beine tun weh, bin fertig  :-X

Ja und anstatt, dass mein Mann dann mal sagt "Schatz, du hast aber toll aufgeräumt, aber jetzt mach mal ne Pause und schon dich mal ein bißchen" NEIN, da fragt er "ob ich noch einkaufen gehe"  >:( :-[
Oh man, das ist einfach zu viel gewesen, ich maloch hier momentan echt, das Haus sah noch nie so gut aus, aber ich bekomme auch nicht einmal was nettes gesagt  :'(
Klar ist es meine Sache und ich MÜSSTE es ja nicht machen, aber ich MACHE es eben und fände es da eben schön, mal ein Lob für meine Mühen zu bekommen  :'( aber nee, nix!  :-[  Ich meine ich bin hochschwanger und irgendwie kommt da nicht mal so was wie "Schatz, nun ist aber mal gut, du solltest nicht mehr so viel machen, leg dich mal hin, ruh dich aus"  . Anderseits bin ich ja auch selbst Schuld? Ich mache ja immer noch alles und ich nörgel auch nie, weil ich eben nichts zu nörgeln habe....somit lässt er mich natürlich auch machen....ach, ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt  :-X

Deswegen musste ich mich gerade aber eben erst mal ausheulen....jetzt gehts wieder besser! Und das tat jetzt mal eben gut, dass zu schreiben!! Danke fürs "zuhören"  ;)

@anja-melanie: Hm, ich denke Vincent will einfach noch nicht....er findet es eben soooo schön bei dir im Bauch und vielleicht ist ihm momentan zu viel Stress "drumherum", wenn alle krank sind... ::)

@muse: Wie, die Rentner beschweren sich auch noch, dass du dich dazugesellst??  ??? Geht ja gar nicht!
Oh  gut zu hören, dass du auch vorher nichts hattest! Dachte schon ich bin "unnormal" weil ich keine Wehen habe...  :P
Jaaa, hier war heute echt tolles Wetter!  :D
Dein MAnn ist ja süß....er soll die Zeit ohne Schreihals nochmal genießen  ;) ;D

s-winken

2 Sternchen im Herzen

nenny

Hallo meine Lieben,

erstmal Danke für eure lieben Worte und für´s Daumen drücken, ich bin echt so froh und erleichtert wirklich alles gut ist, so einen Schreck brauch ich echt nicht nochmal!

@ Muse: WOW kann ich nur sagen, der Film war echt sehr sehr toll...wir saßen aber auch phasenweise etwas fertig da, will aber nichts weiter verraten weil piper ihn ja noch gucken wird!  ;)
Mich schafft das Einkaufen auch teilweise echt ziemlich, auf der Rentnerbank saß ich zwar noch nicht  ;D aber dafür ruh ich mich im AUto echt erstmal aus bevor ich wieder losfahre!  :o

@ Silverstar: ja wirklich unglaublich, dass wir nun wirklich offiziell die nächsten sind!  8) Schön dass beim FA alles ok war, hört ich ja nach top Werten an!
Unsere kleine scheint eher zart zu sein, vorgestern haben sie sie im KH auf ca. 2800 Gramm geschätzt....mal sehen was sie dann am Ende wirklich hat, man soll wohl immer +/- 10 % rechnen!

@ anja-melanie: Ach Mensch, ich glaube dir dass du echt nicht mehr warten magst, ist bestimmt echt nicht schön, wenn man quasi weiß es könnte jetzt immer losgehen aber nichts passiert!  :-\ Meine Däumchen bleiben gedrückt und deiner kleinen geht´s hoffentlich auch ganz bald endlich wieder richtig gut!  :-*

@ Berry: Ohjeeeee, das hört sich auch echt total ätzend an, wünsche auch dir dass es nun wirklich bald losgeht!!

@ piper: Mensch mit deiner Verdauung ist das ja wirklich die Hölle, geht´s denn jetzt besser?
Und lass dich mal ordentlich drücken!  :-* s-hug Es ehrt dich ja, dass du versuchst euch alles schön zu machen usw., aber ganz ehrlich, auch wenn du dich überwiegend so gut fühlst, übertreib es bloß nicht! Sooo wichtig ist doch nun das Ausmisten etc. auch wieder nicht! Und dein Mann meint es sicher nicht böse, aber wenn du dich wieder etwas beruhigt hast, sag ihm einfach dass du gerne etwas mehr Verständnis und Anerkennung hättest. Ihm ist das sicher gar nicht so bewußt, eben weil du dich nie beschwerst usw.  s-hug
Und dann gönn dir doch auch mal einen Charmed DVD Tag und leg die Beine hoch, denn dafür ist der MuSchu ja eigentlich auch gedacht, und alle sagen dass man das beim 1. Baby noch ausnutzen soll, denn beim 2. sieht´s ganz anders aus. Das sieht man ja auch bei unseren mehrfach Mamis hier, die haben immer was um die Ohren!

Ich war heute morgen mit einer Freundin frühstücken, hab dann 2 Maschinen gewaschen und den rest in Pünktchens Schrank eingeräumt. Heute Nachmittag gab es dann ein paar Folgen Bones auf DVD.  :)

Drück euch alle!  :-*