Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@nenny: Ja, ich hab gerad mit meinem Mann gesprochen! Er hat ja gemerkt, dass was nicht i.O. ist und da hab ihm das alles gesagt...ist also wieder alles ok jetzt  :) 
Musste aber einfach mal raus!
Ja, du hast sicherlich Recht, ich sollte es mal ruhiger angehen lassen, aber ich kann das eben nicht so gut, ich bin nicht der Typ der nur DVDs gucken kann und so. Wenn ich weiß, da ist was, was ich machen kann und ich hab Zeit (die hab ja jetzt nun mal) dann tu ich das eben auch  :-\
Ich meine, es geht ja auch alles ...aber manchma ist es wohl doch zu viel. Aber das ist jetzt auch egal, denn ich hab nun alles durch, es kann nix Größeres mehr kommen  ;)
Ich bin eben einfach froh, dass das nun erledigt ist, denn ist der Kleine erst mal da, geht das ja nun auch nicht mehr so einfach...

Aber morgen mach ich nix!!!  8)

Na, dein Tag hörte sich ja auf jeden Fall schön an  :D

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Super, dass ihr das direkt geklärt habt, das finde ich auch immer am besten!  :)
Ja ich kann verstehen dass du das dann nicht gerne liegen klassen magst, wo du ja jetzt die Zeit hast, aber so eine gesunde Mischung aus mal nichts tun und mal was tun hast du dir ja auch mehr als verdient!  ;)
Na dann wünsche ich dir schonmal morgen einen schönen und möglichst faulen Tag!  :-*

Ich muß morgen die letzten Kleinigkeiten für den Adventskalender besorgen den ich meiner besten Freundin machen will und dann wird gebastelt!  :D

Katy

Guten morgen Mädels!

So gstern haben wir es dann geschafft und den Termin bei meiner FÄ einhalten können, kein Stau!
CTG war gut. Diese mal war der kleine Mann wach! Und jedes mal wenn er sich bewegt hat und ich habe es ganz deutlich gemerkt, sind die Herztöne hoch gegangen! Dann habe ich über mein Bauch gestreichelt und gesagt dass alles gut ist und zack waren sie wieder normal!  :D
Mein Mann musste Lachen, da ich genau sagen konnte wann sie hochgehen!
Untersuchung auch alles gut. Fä hat gemeint ich müsst ganz schön Druck nach unten haben. Naja eigentlich merke ich nur, dass der kleine meine Blase gefunden hat, denn jedes mal wenn ich aufstehe muss ich zur Toilette.  ;D
US war auch gut nur dass ich der kleine versteckt hat und sie es dann irgendwann aufgegeben hat sein Gesichtchen zu suchen!  ;D Gab zum ersten mal kein US Bildchen.

Sonst geht es mir gut!
Habemeinem mann eben éin paar Bauch-Bilder geshickt, da seine Kolleginnen mal meine Kugel sehen wollten!  ;D :D ;)

Sohnemann ist gerade wach und mein Bauch schlägt Wellen! Bekomme gerade eine Bauchmassage von innen!

So dann mal sehen was ich mir merken konnte.

@Berry: Das klingt ja nicht so toll. Hast ja eine ziemlich beschissenen Woche hinter dir!
Dann drücke ich dir für nächste Woche ganz feste die Daumen!  s-hug

@Piper: Tja die Lieben Männer. Meiner tickt mal so mal so! Er fragt zwar immer ab ich was helfen kann und wenn ich dann was mache vergewissert er sich, dass es auch ja nicht zu schwer ist! Aber das mit dem Einkaufen kenne ich nur zu guut. Da ist meiner ganz genau so! Er hasst einkaufen.
Mach dich aber nicht so verrückt, Wenn du Ruhe brauchst, dann nimm sie dir einfach. Setz dich hin und ruhe dich aus. Ich muss mich auch immer dazu durchringen aber es wir leichter, wenn man merkt dass es gutt tut!

@nenny: Das war ja ein schreck. habe ja mitgelesen und dir ganz feste die Daumen gedrückt. Aber ich bin erleichtert, dass alles gut ist!
Zeigst du uns dann ein Bild von dem Kallender?

@muse: Schön, dass dein mann so lange Urlaub hat! Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich das höre! ;)
Mein Mann hat im Dez. leider Urlaubssperre aber er bekommt ein paar Tage frei wenn ich dann aus dem KH komme.

@Anja-melanie: Ach Mensch!  s-hug

Achja ich soll am 3.12 Dann trotzdem noch mal zum CTG kommen, auch wenn der kleine zwei Tage später geholt wird.
Dann ist mein Mutterpass wenigstens bis ganz untern letzt Spalte uasgefüllt.!  ;)

Achaja ich habe gestern schon die Weihnachtsgeschenke die ich habe eingepackt, damit das erledigt ist und die Nikalausgeschenke sind ebenfalls fertig.

So allen anderen  s-kuscheln

LG Katy

Sophie

Piper meine Liebe  s-hug
wenn du nie nörgelst, dann weiß dein Mann ja nicht, wie es dir geht!
Und die haben ja nicht so das Gen, um so etwas selbst zu bemerken ;-)
Also mach langsam jetzt und geniess noch die paar Tage (Wochen kann man bei dir ja schon nicht mehr sagen! ;-) ) Ruhe die du hast und sammel Kraft für die Geburt und die Zeit danach!  :-*

Muse

Guten Morgen!  :-*

Waaahhhh - ich hab mal wieder ne Nacht hinter mir  :P 3 Stunden wachgelegen und jetzt bin ich fix und alle... Jetzt muss ich noch ein bisserl aufräumen, dann schlaf ich ne Runde  S:D - heut Mittag muss ich fit sein.  ;) Laura darf ihre Freundin mitnehmen und das Mädel ist tjaaa, etwas arg wild. Aber wenns Laura glücklich macht  ;) Und später müssen die 2 Mädels zum Ballett - heut kommt da aber mein Mann als Unterstützung mit.  S:D

Piper - och mensch, da hast du aber auch viel gemacht!  :o
Männer sind so, seit letztem Wochenende jammer ich quasi nur vor meinem Mann  S:D - ich hab jetzt noch 10 Tage bis zum ET, jetzt kann er ruhig mal etwas springen.  S:D
Ojeeee, das klingt jetzt fies, aber meiner hats auch nicht verstanden. JETZT schon  S:D

Katy - das freut mich dass dein FA Termin so gut gelaufen ist!  :D
Gesichtchen hat man bei mir die Woche auch nimmer gesehen - aber bei mir hat ers im Becken versteckt  ;)
Oh, Nikolaus Schoki sollt ich wohl auch mal besorgen... *hüstel*

Nenny - wow, du bastelst einen Adventskalender - wie lieb von dir!
Ich wollte einen für Laura machen aber Madame wollte lieber einen Filly Kalender  ::)
Von Oma 1 gabs nen Milka Kalender, von Oma 2 nen Prinzessin Schoko Kalender und Opa kommt 100 pro wieder mit nem Playmobil Kalender an  ::) Da hat das Kind auch so genug zum Aufmachen  :P
Beim ersten Kind hab ich auch keine Rentnerbänkchen gebraucht  ;D  ;)

Berry - ojeee, dein KKH Aufenthalt war ja voll fürn Hintern, tut mir sooo leid für dich  :-[

Anja-Melanie - und wie gehts dir Armen? Wieder rumgeweht gestern Abend?
Und ist deine Lilith langsam wieder fit?
Ja, der ewige Nebel schlägt zusätzlich auf die Stimmung - aber da müssen wir wohl durch *seufz*
Vincent zieht am ET aus - das behaupte ich jetzt mal einfach so!  :)

Heute Abend muss ich auch Voice gucken - meine Schwàgerin sitzt im Publikum um den Münchner Teenie Star anzufeuern  ;)

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

wie ihr seht bin ich noch da ;D langsam kann ich nur noch lachen über dieses hin und her! Naja, gestern abend hatte ich keine Wehen und auch den ganzen Tag über nix wirklich wildes. Am abend hat unser kleiner aber ne turnstunde eingelegt und hat mir jedesmal seinen kopf auf den inneren Muttermund gepresst, man das hat vielleicht weh getan, ich hab jedesmal aufgeheult  :'( dann wie immer 23 uhr ins Bett udn alles war gut ;D! Lilith geht´s besser - Danke der Nachfrage, sie hat endlich kein Fieber mehr seit 2 Tagen jetzt und auch bei Emily löst sich endllcih endlich der fiese Husten :D. Also eigentlich könnte er jetzt wirklich mal kommen ;) Wir werden sehen, ich bin gespannt was das WE bringt und wie es nächste Woche dann weiter geht, am Montag muss ihc ja dann zu meiner FÄ und dann werd ich sehen ab wann ich in die Klinik muss.

@muse: oh da hast du ja heute was vor dir ;D ihc kenn das auch, Emily´s beste Freundin ist auch so ne Wilde Hummel und wenn die da ist steht bei uns alles kopf ;D. Dann wünsch ich dir für heute mal gute Nerven und schön das dein Mann zur Unterstützung dabei ist!
Welchen Teeniesänger aus münchen meinst du ???? Tja wenn ich jetzt wüsste wie deine Schwägerin aussieht würd ich auch ausschauh nach ihr halten ;D

@Katy: schön das beim FA alles gut war. Das ist ganz normal das die Herztöne hochgehen wenn sich dein kleiner bewegt, bei meinem zwerg gehen die sogar manchmal über 180 hoch :o beunruhigt mich aber nicht mehr ;D Ja das turnen und auf die Blase hauen kenn ich auch. Schön das du so genaue Termine nun bekommen hast - irgendwie beneide ich dich darum das du genau weisst wann du mit deinem Sohn kuscheln darfst :-[

@Piper: oh das kenn ich nur zu gut! Hier ist es dasselbe, wenn ich nicht mal sage das ich auch mal ne Anerkennung verdient hab bekomm ich hier auch kein DANKE ;) das ist glaub ich ganz normal, weil es einfach zur Selbstverständlichkeit wird, auch wenn es das nicht sein sollte....aber hin und wieder mal ein hinweis das man sich damit nicht wohlfühlt hilft wahre Wunder ;D schön das ihr das gleich geklärt habt! Ich bin auch kein Freund von langem Aufschieben, wenn mir was nicht passt sag ich es sofort!

@nenny: und Adventskalender sachen eingekauft und bist schon am Basteln :D?

@me: heute muss ich am Nachmittag wieder mit Lilith zur Logo - die wird augen mahcen wenn sie mich sieht ;D sie hat nämlcih fest damit gerechnet das ich heute nicht mehr komme ;D sonst hoffe ich das mein Mann früh heim kommt und mir die mädels dann abnimmt!

wünsch euch ein schönes WE - falls ich es nicht schaffe mich zu melden ;)

lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Guten morgen...

Bohr bin ich müde...meinen FA Termin hab ich abgesagt heut,ich fühl mich nich in der Lage mich ins Auto zu setzen und in die nächste stadt zu fahren...ausserdem wäre eh nur ctg und das haben wir im KHH ja jeden Tag 2mal gemacht... :-[
Jetzt hab ich den ganzen morgen gepennt... ::)

@anja-melanie...oh das is echt spannend bei dir...ich glaub auch das er am ET seinen Auszug plant... ;D

@männer... S:D da ich ja jetzt die letzten tage und jetzt eigentlich auch noch immer ausser gefecht gesetzt bin,muss er hier alles machen,zusätzlich zu seiner arbeit,da hab ich schon ein schlechtes gewissen,aber ich kann nun mal nich,und er hat hier auch super eputzt und betten bezogen und gewaschen,aber da´sind dann immer diese kleinigkeiten,die ich anders machen würde,und eigentlich siehts hier immer noch aus wie sau,weil überall was rumliegt,und dann muss ich gleich hier rumhumpeln und das machen...weils mich stört... ::) aber so sind sie...

@katy...ich hab im KHH auch nen schreck beim ctg gekriegt,einmal waren die Herztöne bei 85,und im nächsten moment bei 160,das fand ich krass,aber die hat mir alles erklärt,und meinte die freuen sich immer wenn die sich viel bewegen...meiner klopft auch immer unten an,und drückt sein köpfchen auf meinen mumu aua...

@weihnachstdeko und adventskalender...ich schaff hier leider gar nix..wollt doch vorher noch schön dekorrieren,aber ic glaub das schaff ich nich...voll doof...und mein brunchen hhaben wir jetzt auch abgesagt,männe hat aber versprochen das wir nochmal extra dann fahren...weil ich an dem tag bestimmt schon bei der einleitung rumhänge... :(

sooo wie denkt ihr eigentlich über die frühere einleitung bei 38+0??? ich höre hier verschiedene ansichten die einen sehen ja wies mir geht und sind der gleichen meinung,andere wiederum meinen das kind soll so lange drinbleiben bis es selbst entscheidet? ich finds ja auch nich so toll das wir das machen aber wenn ich doch nich mehr kann und am ende bin? was is wenn ich noch 14 tage übertrage dann noch länger diese schmerzen?? ich halt das nich mehr aus...und wenns der mama schlecht geht soll man das ignorieren??? helft mir....

humpel jetzt mal zur dusche... ;D

piper-81

@vorzeitige Einleitung: Also meine ehrliche Meinung ist, wenn es dem Kind gut geht und es nicht medizinisch notwendig ist einzuleiten (schlechte Herztöne, geringe FW-Menge, etc...) dann sollte man das Kind entscheiden lassen!
Der liebe Gott hat sich nicht umsonst 40 Wochen ausgesucht, da ist schon Sinn dabei! Und ich finde es eben nicht schön die Kleinen da rauszuholen, obwohl sie eigentlich noch nicht soweit sind.
Ich kann verstehen, dass wenn man Schmerzen hat anders denkt, aber es sind nur noch ca. 2 Wochen, die schafft man dann auch noch finde ich! Zumindest bis zum ET sollte man warten, oder max. bis 3-4 Tage vorher!
MEINE MEINUNG!  ;)

@anja-melanie: Und täglich grüßt das Murmeltier  ;) s-hug
Ich schätze mal wir lesen uns morgen auch wieder  8)  :-*

@Muse: Ich hab ja mit meinem Mann gesprochen und er sagte ich könnte ja letzendlich auch selber am besten entscheiden was ich kann und wieviel, da kann er ja nicht viel zu sagen! Aber wie gesagt, ist ja jetzt auch geklärt! Ich hab ja eigentlich auch den besten Mann überhaupt  :) aber manchmal brauch er eben einen Anstoß....Männer eben  8)

Voice: Gucke ich nur mal zwischendurch in der Werbung, ist nicht so meins...

@nenny: Uih, das ist aber lieb von dir, dass du deiner Freundin einen Kalender bastelst  :D
Viel Spaß dabei!
Kannst mir auch gerne einen machen  S:D ;)

@katy: Einkaufen, ja, dass hasst meiner auch  :-X ist schon teilweilse zu viel, wenn wir irgendwo herkommen und ich sage, wir müssen noch eben zum K+K ....da wird dann gleich gestöhnt  >:( Ich muss das ja schließlich auch immer, ob ich Bock hab oder nicht!!
Bin mal gespannt wie das wird, wenn der Kleine da ist  ::)

Das mit dem Bauch-streicheln und beruhigen ist toll ne!? Ich mach das auch immer beim CTG  :D
Schön, dass das CTG gut war und du eine Bauchmassage bekommst  :)

@sim: Alles gut? Keine Zeit, Lust? Meld dich mal  :-*

So, lag bisher nur rum...hab Charmed, Two and a half men und Shopping Queen geguckt...Und es ist noch kein Couch-Ende in Sicht  8)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muse

;D Ich nehm alles zurück - die 2 spielen sooo schön Barbie zusammen, das ist der Hammer  :o Das Besuchskind darf keine Barbies haben und ist hier im 7. Barbie Himmel  ;)
Und alles was sie bis jetzt naschen wollten ist Karotte  :o
Mein Mann kommt hoffentlich bald, in ner Stunde gehts los zum Ballett  :)

Anja-Melanie - ich hoffe sooo für dich dass du es nicht mehr schaffst dich zu melden  :-*
Freut mich wenn deine Mädels hetzt wieder fit sind/werden - dann bist du bestimmt entspannter   :-*

Berry - wir sind hier ja in ner anderen Situation als du...
Prinzipiell ist 38+ 0 ja schon ein gutes Stück, vom Einleiten selbst halte ich halt nicht zuviel, aber ich bin halt auch fit soweit und lieg nicht seit Wochen mit ständigen Schmerzen flach...
Ich verstehe dich absolut dass du nimmer magst und auch nimmer kannst  :-* - aber es zählt halt auch jeder Tag im Körper...
Im Endeffekt könnt nur ihr die für euch richtige Entscheidung treffen - keine von uns kann nachvollziehen was du gerade durchmachst bzw wie die Ärzte deine Situation einschätzen.
Aber warum Einleitung gleich mit PDA? Hilft das auch gegen deine anderen Schmerzen?

Mir ist erst wieder eingefallen dass ich ja keine PDA bekommen würde weil mein Rücken bunt ist  ;D - aber ich hoffe dass die 2. Geburt ja eher schneller geht als die 1.  ;)

Piper - dein Tag klingt super - bin stolz auf dich dass du dich so schön ausruhst!!!  :D

Voice - ist auch nicht so meins aber mei, wenn G*il auftritt schau ichs mir halt an  ;)

Berry26

@Muse...die meinten halt das wir sofort mit PDA machen würden weil die ja auch die schmerzen im bein betäuben würden und ich dann vielleict die normale geburt überstehen würde...muss man dann sehen wies läuft...
ich hab ja noch ne woche zeit mir das durch den kopf gehen zu lassen... :-\

Katy

@anja- melanie: Ich kann dich schon so irgendwie vestehen. Ich meine wegen dem Bescheid wissen wegen dem Termin! Aber du wirst sehen, Vincent ist bald schneller bei euch als du denkst!  ;)  s-hug
Ich war aber auch nicht wirklich beunruhigt wegen den Herztönen (gingen auch bis zeitweise über 170) aber wie schon gesagt immer dann wenn er sich richtig deutlich bewegt hat, sodass ich es von außen gesehen habe! danach war ja wieder gut!  ;D

@muse: Ich selbst bin ja an Nikolaus definitiv im KH und bevor ich es vergesse, habe ich es meinem Mann schon alles gerichtet und gesagt, wo ich es versteckt habe (die Kids meiner Schwester kommen ja regelmäßig!), damit er es nicht suchen muss. Er fährt dann am 5 abends zu meiner Schwester!

Schön, dass die zwei doch so toll spielen! Wieso hat das Kind denn keine Barbies? Jedes Mädchen (sollte) doch Barbies zumindes eine haben? Viel Spaß beim ballett mit den Mädels!

@Berry:  s-hug
Das ist nicht so toll, wenn es dir nicht gut geht! Klar, die Kinder haben ihre Gründe, warum sie lange im Bauch bleiben (sollten)! Meine Nichte wurde genau 3 Wochen vorher eingeleitet, weil (hört sich vielleicht jetzt blöd an) unser Hund Würmer hatte und der Verdacht nahe kam, dass meine Schwester dadurch eine ss-Vergiftung  haben könnte, weil ihr stänig wieder extrem übel war! Die kleine ist heut über 4 jahre alt und ein kleiner Wirbelwind.
Sprich dich mit den Ärzten ab, frag genau nach. Hör auf dein Gefühl!

@Piper: Ja das mit dem Beruhigen war echt schon ein tolles Gefühl. Das war das erste mal dass er so wach wach war, sonst hat er ja bisher immer nur geschlafen oder es so über sich ergehen lassen!
Tja Männer und einkaufen. Meiner fährt ja mittlerweile mit Getränke holen. Dazu weigere ich mich!
Couchtag?! Hatte ich eigentlich auch vor. Aber dann war ich bei einerm Pärchen aus dem GVK und wir haben 2 Stunden gequasselt.  ;) ;D

@me: Es heißt doch immer, dass die Baby´s zum Ende hin ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben  ???! Also ganz ehrlich, dass kann ich nicht gerade behaupten!  Aber ich finde es toll!!!  ;D S:D

Hoffnung79

Hallöchen ;)

so kurz von mir war ja heute beim Arzt und der Hebamme. CTG war so wie immer da unser Sohnemann da ja immer rumturnt und die Werte dann zwischen 70 und 160 liegen. Natürlich hatte er auch Schluckauf was ich beim CTG sehr lustig angehört hat. Hatte auch Wehen aber alles noch im Rahmen. Also überhaupt nichts bedenkliches :)

Gebärmutterhals immer noch fest und nach hinten gebogen und das Köpfchen ist noch nicht im Becken. Ich gehe also mal davon aus das er sich es noch etwas gemütlich macht in seiner Einzimmerwohnung und ich eher etwas übertragen werde.

Paul ist immer noch fleißig am turnen und ich merke noch nichts das er ruhiger wird obwohl ich schon in der 39. SSW bin ;)

Der Arzt meinte auch das ich bisher eine sehr schöne SS hätte, da konnte ich nur zustimmen 8) nun noch 2- 3 Wochen  und dann wird er wohl da sein. Lasse ihm die Zeit die er braucht, bin echt froh das ich nun keinen KS haben werde und er dann so früh geholt hätte werden müssen.

Nun habe ich nächsten Freitag wieder Termin bei FA und Hebamme :)

Nun versuche ich mich etwas hinzulegen, denn heute nacht habe ich nicht geschlafen da ich jede Stunde auf die Toilette musste :P

Sim Mue

Mädels...Hallöchen!

Piper: Oh, da ging`s ja heiß her bei euch! Aber dein Mann scheint da schon verständnisvoll zu sein!
Ich putze seitdem ich schwanger bin auch weniger. Kenne das gar nicht von mir, zu mal ich putzen total gerne mag! ;) Aber ich komme doch sehr schnell an meine Grenzen. Und wie die Mädels dir schon geschrieben haben: Mach easy peasy! ;)   ::) Soviel Entspannung hast du erstmal nicht mehr!  :P
Und genieße die Zeit auf der Couch! ;)
Habt ihr unter eure Laufstalleinlage noch eine Matratze gelegt? Haben uns dafür noch extra eine geholt! Und ich sehe, dass zwei Seiten bei euch offen sind, vielleicht mache ich die eine bei uns auch noch runter- wegen der Luftzirkulation!
Hattet ihr nicht auch ein Bauchshooting?  ???

Nenny:  Achja... Weihnachten! Also Kalender schaffe ich nicht mehr! Mir fehlt euch die Idee und irgendwas möchte ich auch nicht machen! Aber der Nikolaus kommt wohl mal vorbei! ;)
Finde es aber sehr nett von dir, dass du das für deine Freundin machst! Schön, wenn man solche Freunde noch hat!
Wie schon gesagt: TOLLES SHOOTING hattet ihr da!  ;D

Katy: Das war ja ein schöner CTG- Termin und es liest sich wirklich schön, wie du deinen kleinen beruhigt hast!
Eine schöne Kugel hast du! Sie ist rund und so soll das doch auch sein! ;)  :-*

Muse: Erst habe ich gedacht, na so einen Besuch holt man sich ja gerne ins Haus und nun bin ich richtig froh, das du die Kleine mit Laura spielen lässt! Die Freundin deiner Tochter scheint sich bei euch richtig wohl zu fühlen und wie bescheiden bitte: Eine Mohrrübe!   :o
10 Tage nur noch, ihr habt es gut! ;) Dann können wir ja bei dir auch rückwärts zählen!
In voller runder Pracht gefällt mir! :D Solange die Mamas glücklich aussehen, darf ein Bauch sein wie er will!
Warum ist dein Rücken bunt?  :o :o :o

Anja- Melanie: DAS DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!  S:D Was machst du noch hier!?  ::) ;D Ist ja schön, das Vincent sein zu Hause so liebt, aber so langsam...gut, bis zum ET sind es noch ein paar Tage, aber Wehen ohne Ergebnis sind doch...
Junge...SCHLÜPF!   ;D ;D ;D

Berry: Na da hast du ja keinen schönen KKHbesuch hinter dir! Aber gut, das du es hast überprüfen lassen! Einleiten...ja...ich werde ja nun auch zum ersten Mal Mama, sehe das aber genauso wie Piper. Ich denke auch, dass wir nicht umsonst 40 Wochen schwanger sind! Deine genauen Schmerzen empfinde ich ja nicht nach, von daher kann ich nicht sagen: ,,Kneif die Backen zusammen!", aber ich hoffe für dich, das du es nicht nur bis 38+0 aushältst, sondern noch ein wenig länger! Klar würde ich Mini auch früher nehmen, aber wenn er nicht will, dann bleibt er da eben, zumindest bis ET! Meine Hebi meinte, dass die Kinder bereit sein müssen und es dann ansagen, dass die Geburt wesentlich stressiger wird, wenn man es auf Druck herbei beschwört! Ich wünsche dir für die letzten Wochen noch ganz viel Kraft!  s-hug

Hoffnung: Schön zu lesen, das alles so gut war und es dir vor allem auch so gut geht! Du warst ja auch ein wenig beunruhigt, bzgl. KS! Das Gefühl einer normaler Geburt scheint dir sehr gut zu tun! Dann ruh dich mal ein wenig aus!

EO: Habe ich das noch richtig in Erinnerung? Katy macht das in Absprache mit Piper? Ich habe irgendwas gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich das richtig zusammenbekomme!
Muss doch wissen, bei wem ich DANKE sagen muss!  ;)

Me: Mir ist am Donnerstag meine Kollegin unter die Nase gekommen. Waren bei der Cousine meines Mannes auf der Arbeit. Da kam sie zur Tür rein, sah mich, verzog das Gesicht, holte die Post aus dem Fach und sagte in den Raum ,,Tschüss"! Ich habe nichts gesagt, nur meinen Mann angeguckt. Der war total geschockt! Ich kenne ihr mieses, pissiges Verhalten ja schon, aber das war echt der Hammer!  >:( >:( >:(  Am liebsten hätte ich ihr...aber was will man machen! Bin gespannt, wie das in zwei Jahren wird, wenn ich zurückkomme, wenn sie sich nicht dafür einsetzt, dass ich woanders hin muss (da ich ja so ein unkollegialer Mensch bin)!  :-[ :-\ >:(
Dann hatte ich Anfang der Woche Blutungen und war kurzzeitig ein wenig fertig mit den Nerven, da ich hier total alleine war.  :'( Die unfreundliche Sprechstundenhilfe meinte dann, ich solle ins KKH fahren! Habe dann erstmal runtergefahren und das beobachtet. Es wurde dann weniger und ich habe es auf eine geplatzte Ader geschoben. Trinke seit einer Woche den Himbitee, vielleicht hat der damit was zu tun! Da Mini aber seine Wohnung umgeräumt hat, habe ich mich einfach auf mein inneres Gefühl verlassen!
Ja, die letzten drei Nächte habe ich kaum geschlafen, wohl auch der Grund, warum ich hier so wenig war. Ich war tagsüber nur müde, wollte aber nicht schlafen, weil ich dachte, dann nachts wie ein Stein zu schlafen! Pustekuchen! Dabei liegt es noch nicht mal an Mini, sondern an meinen Hüften, die schmerzen unheimlich!
Am Montag werde ich die Hebi mal fragen! Dafür heute Nacht super, von 22:30 Uhr - 6:30 Uhr! Das war eine Nacht..herrlich!!!  ;D ;D ;D
Heute Morgen stand ich mit traurigem Gesicht vor dem Spiegel und habe meine Oberteile bedauert! Sie sind bauchfrei!  ;D Waren dann einkaufen und ich wurde zweimal angesprochen und unabhängig von einander meinten die, das ich so schlank bin für die 36.SSW! WAS FÜR EIN TOLLER TAG!   ;D ;D ;D Die 5 Euro für den Spruch bekommen sie später! ;)  :P
Ansonsten bin ich ab heute ein UDR! ;) Unter dreißig! ;)
Jetzt beginnt eigentlich so die richtige Kribbelzeit! Mein Bauch hat sich ziemlich gut gesenkt, was ich auch beim Essen und Atmen bemerke. Ich bin wirklich gespannt, wie lange er noch in mir wohnt!
Puhhh...das war eine Menge von mir! :(  Aber man muss sich ja mal mitteilen! :D
Ein wenig Minibauch im Fotothread! Den glücklichen Mund habe ich mit drauf gelassen! ;) Im Sitzen sieht es nochmal anders aus! Ich mache morgen mal eins im Stehen! ;)

s-kuscheln

piper-81

@sim: Blutungen und du bist nicht gleich losgefahren?? Hut ab, da wäre ich sofort ins KKH....Ist denn jetzt ganz vorbei? Mensch, da macht man sich doch Sorgen s-hug

Ich hab gestern auch den Tee bekommen und werde morgen mal damit anfangen! Schaun wir mal was der bringt  8)

Hast du so ein schlechtes Verhältnis zu deiner Kollegin? Warum hat sie dich denn so bös angeschaut?  :( Ist ja nicht nett!

Laufstall: Also wir haben da keine Matratze drin, das ist nur eine Krabbeldecke, die eben nicht  1m x 1m hat sondern etwas länger ist, daher sind zwei Seiten offen und zwei Seiten nicht, fand ich aber sehr praktisch, wirkt so sehr gemütlich und passt genau mit den Enden  :)

Ja, mein Mann ist schon verständnisvoll, das ist wohl so  :) <3

Bauchshooting: Ja, habe wir gemacht. Fotos konnten wir heute anschauen, aber ich kann die noch nicht zeigen, sind noch nicht "offen"...
Aber sobald ich was hab, zeig ich ein paar  ;)

Sorry, mach gerad essen, muss eben in die Küche....
2 Sternchen im Herzen

Falballa

Hallo,

nur kurzer Piep von mir.
Familiengeschichten hat sich noch nicht und wird sich so schnell auch nicht klären, wenigstens habe ich Waffenstillstand raushandeln können.  :(

Und meine Maus war heute so tapfer! Sie musste ja einen Schneidezahn lassen wegen dieses Absezess. Ich habe mich entschieden, dies in einer Vollnarkose machen zu lassen. Ich war auch echt froh, denn als ich den Zahn gesehen habe, war ich echt geschockt. Der hat ja eine Wurzel, die ungefähr 1 cm lang ist.  :o :o  Oh mein Gott, das war sicherlich ein Akt den da rauszubekommen.
Arme Maus, so tapfer gewesen. Ich hiffe, sie hat jetzt Ruhe und fällt nicht wieder auf einen Zahn, der sich dann vereitert.  :-[

Aber sie hat alles gut überstanden, war schnell wieder fit, hat kurz danach schon getrunken und gegessen und dann durften wir nach zwei Stunden wieder heim.  :-*

Ja und mir gehts immer noch gleich. Manchmal tut der Ischias weh, dann wieder die Symphyse und jetzt neuerdings schmerzt mein linkes Bein furhtbar beim Gehen, als wäre ein nerv eingeklemmt. Strahlt das ganze Bein runter.  ::) Mann, ich werd echt alt.  ;D
Aber ja, noch drei Wochen, dann isses rum. Ich poche ja immer noch auf den 12.12.2012!  ;D

@berry
ich möchte eigentlich garkeinen Ratschlag abgeben. Jeder muss das für sich entscheiden. Du wirst es Dir sicherlich auch nicht einfach machen und das Für und Wider abwägen.
Du wirst es sicherlich für Dich richtig machen!  :-*

@vog
schau ich auch nicht. Eigentlich schaue ich fast nix mehr im fernsehen, irgendwie ist das alles Schrott.  :-\ Kommt ja nur noch Supertalent, X-Factor, Katzenberger und wie das alles heisst. Meistens leiht mein mann in der Videothek DVDs aus und die schauen wir dann.
Hatten letztens voll die Reinfälle: schaut Euch BLOSS NICHT "The American" mit G. Clooney und "Gott des Gemetzels" mit J. Foster und K. Winslet an!!!!  :-X Unglaublich schlechte Filme. (Und trotz des Titels ist der Gemetzel-Film eine Komödie und es fliesst GsD kein Tropfen Blut)

@Anja
siehste, hab ich doch gesagt, Du hast Dich selbst verrückt gemacht mit Deinem vorzeitigen Auszugsgedanken. Denk dran, Du hast jetzt einen Mann im Bauch, die sind eher gemütlich und verlassen Mamas gute Stube erst später. (in allen Lebenslagen!  ;D)

Schön, dass es Deinen Mäusen wieder besser geht.

@muse
holst Du Dir momentan echt Freundinnen Deiner Kinder ins Haus? Ich hab momentan garkeinen Nerv dafür. Mir reichen meine beiden. Obwohl sie wirjklich -bis auf ein paar normale Zickereien- echt lieb sind und viel miteinander spielen.

@Freuer
einen Freuer muss ich noch loswerden.
Mein Lullababy ist gestern angekommen!!! Juhuuuu!  s-dance
Mit Korb, Matratze und Türhaken. Hängt schon an der Tür und Angelinas Lieblingspuppe schläft drin.  ;D

So, muss jetzt der Kleinen noch Ihr Antibiotikum geben und dann geh ich ab in die Falle. *gähn* nach der ganzen Aufregung heute bin ich total KO!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!

nenny

Hallöchen,

@Katy: Wie schön dass dein FA Termin so gut verlaufen ist, dann kann es am 5.12. ja losgehen!  :)

@Muse: Wie blöd dass du wieder so eine kurze Nacht hattest! Ich hatte immerhin 6 Std. heute Nacht, das scheint hier gerade sehr in "Mode" zu sein, wenig zu schlafen!  ::) Wünsche dir auf jeden Fall, dass es heute Nacht mehr sein wird.
Wie jetzt, es gibt Mädchen die zu Hause keine Barbies haben?  ::) ;D Na kein Wunder, dass die kleine so gerne bei euch ist und sich mit einer Karotte zufrieden gibt!  ;D
Was bitte hat es mit deinem bunten Rücken auf sich?  ???

@Berry: Na dann kann man dir wirklich nur wünschen, dass es bald losgeht bzw. das die Einleitung dann auch direkt klappen wird...Ich kann gar nicht sagen ob ich das nun gut oder schlecht finde. Ich denke wenn es notwendig ist und ihr das mit den Ärzten so für euch entschieden habt, werdet ihr euch das sicher ja gut überlegt haben. Ist ja auch doof, dass du deine 1. SS gar nicht wirklich genießen kannst!

@anja-melanie: Tja was soll man sagen... 8) Vielleicht, jetzt wo es deinen beiden Mädels wieder besser geht, überlegt Vincent sich ja jetzt dass das ein guter Zeitpunkt wäre um auszuziehen?! Ich wünsche es dir...dieses WE wäre doch wirklich perfekt!  :D Daumen bleiben gedrückt!  :-*

@Hoffnung: Schön dass alles so super ist! Und wie süß dass Paul Schluckauf beim CTG hatte!  :)

@piper: Schön dass du dir heute mal einen faulen Tag gegönnt hast!  :)
Oh toll, dass eure Fotos nun fertig sind, das freut mich für dich!  :-* Bin gespannt drauf, also wann immer du sie uns zeigen magst/kannst!  :D
Hihi, hmmm hättest du mal vorher was gesagt, dann hätte ich dir natürlich auch einen Adventskalender gemacht...nun hab ich alles eingekauft, also dann im nächsten Jahr vielleicht!?  ;D

@ Sim: Ooohje, du hattest Blutungen? Du arme, was für ein Schock!!!  :-* Und wie hilfreich dass die Sprechstundenhilfe dir dann auch noch zusätzlich durch unhöflich sein einen reinwürgt!  :-X
Aber gut dass nun wieder alles ok ist!!!  :-*
Ja also deine Arbeitskollegen sind wirklich...hmmm...wie sag ich das jetzt...liebreizend *Achtung Ironie*!
Zum Thema wenig schlafen "Willkommen im Club"!  :) Bei EO wird Muse, in Absprache mit piper, ein Topic für uns eröffnen.
Haha deine Oberteile sind Bauchfrei? JETZT ERST??? Das ist bei mir schon länger der Fall, also wenn ich keine Umstandsklamotten trage, dann geht´s nur mit Bellybelt!  ;)
Schön dass du so liebe Komplimente beim einkaufen bekommen hast!  :)

@Falballa: Na immerhin, ein Waffenstillstand ist ja vielleicht ein Anfang?!
Gut dass deine Maus alles gut überstanden hat!
Hihi, mit dem 12.12. liebäugel ich auch ein bisschen. Naja schauen wir mal!  :)
Schön dass deine Lullababy da ist!  :)
Bei uns sind heute die Wandsticker für Pünktchens KiZi und das Babyphone angekommen!

Ich hab heute die letzten Teile für den Adventskalender meiner besten Freundin gekauft. Ich glaube auch dass sie sich sehr freuen wird!  :) Werde nun nä. Wo. alles feritg verpacken usw. und dann bekommt sie ihn am Do. Eigentlich sollte mein Mann auch wieder einen bekommen, aber da bin ich kurzfristig auf einen gekauften Niederegger Kalender umgeschwenkt!  8)
Morgen werden wir nochmal in die City gehen, mir fehlen noch Kleinigkeiten für Nikolausi und noch einige Sachen für Weihnachten, ich hoffe dass wir davon viel morgen erledigt bekommen!
Außerdem haben wir morgen Abend liebe Freunde zu Besuch, traditionell machen wir mit den seit 9 oder 10 Jahren immer kurz vor Weihnachten einen netten Abend mit Racelette essen. Eigentlich immer so Mitte Dezember, damit wir diese schöne Tradition in diesem Jahr nicht brechen müssen, machen wir das also schon morgen. Freu mich schon sehr!  :)

Habt alle ein tolles WE!  :-*

cat

*reinhusch*

Piper, mach langsam und genieße die letzten ruhigen Tage  ;)  :-*
Wie du siehst, auch ich schau nach dir  :P

@rest: bald habt ihr es geschafft und dürft KUSCHELN  :D

*rausrenn*

dezmama12

@slimmy/cat:  :D Aaah, wie schön von dir zu lesen! Wie gehts euch? Was macht die Kleine??  :-* :-* :-*
Warum der neue Nick-Name??

@EO: Ach so, Muse, du kannst natürlich gerne bei EO einen MT für uns aufmachen! Ist doch super lieb,wenn du das machst!  :-*
Aber letztendlich hat man da ja auch wirklich nicht so die Arbeit...einmal alle rein und dann drauf los schreiben  ;D

MÄDELS, die Novemberlis sind durch, jetzt sind wir dran  :o
Anja-Melanie, will hoffen du machst den Anfang  ;) :-*

s-winken
piper

anja-melanie

Hi mädels,

ich bin da - wie soll´s auch anders sein ;D bezweifel auch langsam das ich die nächste bzw. die erste hier bin ;D. Wir werden heute einen langen spaziergang machen und mit den mädels raus gehen, denn hier ist heute traumhaftes Wetter mit gaaaaanz viel Sonnenschein :D yeahh das hebt mein Gemüt ungemein ;D!

@SiMue: oh weh Blutungen :o waren sie schlimm? Richtig Blut od nur SB? Warst du denn dann beim Doc? Schön das aber jetzt alles wieder in ordnung ist!

@nenny: Viel spaß mit euren Freunden heute abend, sowas lieben wir hier auch und machen das auch regelmässig :D UND Raclette jam jam, ess ne große Portion für mich mit ;)

@all: ich wünsch euch ein ganz tolles WE und wir hören bestimmt morgen wieder und übermorgen und über übermorgen ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Hi ihr lieben,

wollt euch nur kurz bescheid geben das ich Wehen haben ;D und zwar richtig schöne Wehen!! UND ich hab SB das heisst ich zeichne ;) UND ich denke wir werden in den nächsten paar std in die klinik fahren wenn alles so bleibt wie jetzt :)! Drückt mir also mal fest die Daumen das sich Vincent nun wirklich endlcih auf den WEg zu uns mahct und hoffentlich noch heute Nacht auf die Welt kommt!!!

glg anja und ich meld mich wenn es Neuigkeiten gibt!!

[/u

Hoffnung79

@Anja-Melanie
wie schön das freut mich wirklich für dich s-so wünsche dir das es so weiter geht und du ganz bald euren Sohn im Arm halten darfst. Natürlich wünsche ich dir auch eine ganz tolle Geburt s-superdaumen

nenny

Ooooh wie aufregend!!!!  s-so
Däumchen sind gedrückt, dass die Wehen brav da bleiben und ihr in ein paar Stunden mit euerm kleinen Vincent schmusen könnt!  :-*

Sim Mue

Anja- Melanie:

ICH DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
RAUS DA VINCENT!  ;D ;D ;D

:-*

Nixe

Anja-Melanie: Ich drück dir auch die Daumen und wünsche euch einen schnelle und tolle Geburt!

Mittlerweile schaue ich mehrmals täglich bei euch vorbei. Es ist so spannend, wer bei euch als nächste dran ist!  :D Ich fiebere richtig mit! Ihr werdet mich also erst los, wenn ihr umzieht!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Nur kurz - war den ganzen Tag unterwegs:

Anja-Melanie ist dann tatsächlich in die Klinik gefahren - zuletzt hat sie mir um 18:45 geschrieben dass sie mit Aua-Wehen am CTG hängt!  :D

Vincent scheibt sich wirklich auf den Weg zu machen- ich freu mich sooo!!!  :D

Morgen mehr, bin fix und alle  ;)