Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Falballa

SUPIIIII!!! *klatsch*
Wie aufregend!!!!
Drücke Dir die Daumen Anja, dass alles gut geht!!!  :-* :-* :-*

DU SCHAFFST DAS!!

GLG
Simone

Muse

Vincent ist dahaaaa!!!!!!  :D :D :D :D
s-so s-so s-so

Anja-Melanie hat sich gemeldet - heute um 20:51 ist Vincent mit stolzen 3.980g und 53cm gesund auf die Welt gekommen!!!  :D

Hier gehts zum Glückwunsch Thread:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/anja-melanie-hats-geschafft-vincent-ist-dahaaa!!!!/

Jaaaa - jetzt gehts dann richtig rund bei uns!!!

Silverstar

Anja melanie..herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit.. Ging doch jetzt ganz fix :-)
s-so

freu mich für dich :D

Wir lieben dich!! <3<3<3

Falballa

TOLLLLL!!!! Anja, ich freu mich sooooooo für Dich!!!
Das ging ja echt fix!  :o  Und ein kleines Bröckchen  ;D

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!!

Hoffnung79

@Anja-Melanie

auch hier nochmal alles Gute euch und genießt die Zeit :)

Nun bin ich ja mal gespannt wer als nächstes dran ist ;) wünsche euch allen einen ganz schönen Sonntag :-*

Sim Mue

Guten Morgen! s-winken s-winken

Und was für ein morgen! :D
Jetzt sind wir dran!  s-party s-dance s-klatschen
Alle Novembären sind auf der Welt!  ;D
Am 5.12. haben wir ja zwei KS. Mal sehen, wer als nächstes natürlich entbindet. Also ich stelle mich da mal gaaaanz hinten an! ;)  ::)

Piper: Ich hatte doch damals so ein Drama, weil ich so unkollegial war und nicht Bescheid gesagt habe, dass wir ein Kind planen.  >:( Obwohl das von Anfang an klar war, das nach dem Haus das Baby kommt! Aber ich hätte wohl den Dienstplan meines Mannes reinreichen müssen! Das hält sie mir immer noch vor! Ich habe sie seit April nicht mehr gesehen! Aber wer ahnt, dass sie während ihrer Arbeitszeit im Rathaus auftaucht. Eigentlich nicht ganz richtig! Ich hätte drauf verzichten können!

Oh okay, dann warte ich gespannt, bis die Bilder frei sind ;)

Falballa: Na wenigstens ein Waffenstillstand. Besser als der Terror!
Wie geht's denn deiner Kleinen? Hat sie alles gut überstanden?

Nenny: ICH LIEBE RACLETTE, vor allem mit dem echten französischen Raclettekäse! Oh wie lecker! Mal gucken, wenn ich Silvester aus dem KKH sein sollte, möchte ich das auch machen! Für Party ist der Drops ja gelutscht! :D  ;D

War es denn nach deinen Vorstellungen?  ::)

Nixe: Wenn es nach mir geht, würde ich dich sogar am liebsten mit zu EO mitnehmen!  :-* :-* :-*

Anja- Melanie: Soll ich hier auch? Ach, na klar!

s-so s-so s-so s-so s-so
ALLES, ALLES LIEBE ZUR GEBURT VON VINCENT!
Schön kuscheln, schmusen, knutschen! Und vor allem genießen! Ein wirklich Süßer! Bin auf weitere Bilder gespannt. Nach ein paar Tagen sehen die ja schon wieder ganz anders aus!
s-so s-so s-so s-so s-so

EO: Ahh... Muse und Piper! :D Na das freut mich sehr! :D  :-*

Me: Alles tutti! :D

piper-81

Uuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ANJA-MELANIE s-so

MEnsch, da hab ich ja was verpasst hier! Muse, Danke dass du den GW-Thread aufgemacht hast  :-* :-*

ALLES ALLES GUTE!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft  :D :D :D :D

WILLKOMMEN kleiner Vincent s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

So, jetzt meld ich mich auch mal kurz.  :)

Wir waren gestern den ganzen Tag quasi nur unterwegs  :P - vormittags einkaufen, kurz daheim zum Mittagsschlaf  ;) und dann bis 21 Uhr bei meinem Bruder um den Geburtstag meiner Schwägerin nachzufeiern. Abends wurde Pizza bestellt und ich musste da Diavolo bestellen  :P - mei war die scharf  :o Das hab ich letzte Nacht teuer bezahlt, Durchfall vom Feinsten  :-X Ständig wach mit Bauchkrämpfen und um 5 Uhr hat Laura die Nacht beendet  :-X Ich hab jetzt den halben Vormittag verschlafen...

Ist es nicht spannend? Ich bin ja vom Termin her eine der Nächsten - hab aber eh erst ab kommenden Samstag Zeit zum Entkugeln und da ich eh übertrage werden mich Katy und Silverstar wohl überholen  ;D

EO - ich hab nur angeboten das zu machen, wenn eine von euch unbedingt will  ;D Wobei es ja bei EO nicht soviel Arbeit ist wie hier bei SO  ;)

Sim Mue - jaaa, du musst schon noch ein bisserl warten  ;) - aber die Zeit vergeht ja trotzdem  ;)
Wegen deiner Kollegin - dazu fällt mir nichts mehr ein dazu - und tut mir auch wirklich wahnsinnig leid für dich  :-[ Bei mir gabs sowas ja gar nicht...  :-\

Falballa - Waffenstillstand ist ja schonmal besser als das davor... Hach, warum müssen manche Menschen durch Sturheit alles kaputt machen.
Meine Mutter spinnt auch schon wieder - die war gestern auch mit ihrem Lebensgefährten bei meinem Bruder und ist dann beleidigt gegangen - wir wissen echt nicht warum  :P

Nenny - ooohhhh Raclette - das machen wir an Silvester  :D Laura isst dann Pizza Raclette - die mag das sonst leider nicht. Aber kann man ja gsd universell umwandeln

So, dann wünsch ich euch einen ruhigen Sonntag!  :-*

nenny

*wohoooooo* Ich freu mich so sooo sehr für dich leieb Anja-Melanie! Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vincent!!!  :-*

Das ist echt alles sooooo aufregend, nun sind wir offiziell die nächsten!  8)

Racelette war sooo lecker gestern und da wir noch einiges übrig haben, gibt´s heute direkt nochmal Rest Racelette!  :) Und da es soo ein netter Abend war, incl. Live Robbie Williams Konzert auf Sky, und wir uns so nette unterhalten haben, sind unsere Freunde bis 4 h heute morgen geblieben! So lange hab ich schon lange nicht durchgehalten!  ;)
Dafür konnte ich dann bis 6 h gar nicht schlafen, weil ich echt recht starke Wehen hatte, so heftig waren sie bisher noch nicht, hatte kurz Angst dass es jetzt losgeht... :o Nicht dass ich was dagegen hätte mein Pünktchen jetzt schon im Arm zu halten, aber ich war einfach sooo müde und wollte schlafen!  :D Naja war dann ja auch nichts, um 6 h war alles vorbei und ich konnte schlafen!

@ Muse: Na dann hattest du ja auch eine kurze Nacht! Geht´s dir jetzt denn besser?

Habt einen schönen Sonntag!  :-*

teddy

anja
endlich hast du es geschafft :D

alles liebe zur geburt eures kleinen Vincent s-so s-so s-so s-so s-so

habt eine schöne kuschel und kennlernzeit :D

@me
ich lese immer fleißig mit aber ich bin von wehen geplagt.
senk und vorwehen wiederlich
aber bei anja haben wir ja nu gesehen das das überhaupt nix sagt
ich rechne stark damit das ich wieder übertragen werde :P
ich hoffe das ich mich die tage melden kann

Katy

Guten morgen!

Ist es bei euch so verregnet? Es ist duster und scheint sich einzuregnen! Echt deprimierend!  :-\ :'(

@Anja Melanie: Auch hier noch mal:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!

@nixe: schön, dass du regelmäßig vorbei schaust! Ich bin auch mal gespannt, wer als nächstes entkugelt! Ich habe ja noch etwas mehr wie 9 Tage (den Mittwoch zähle ich nicht so richtig, da der kleine ja morgens ganz früh geholt wird).

@nenny: Raclette: Gibt es bei uns wieder an Silvester, das steht schon fest! Ui da freue ich mich schon drauf!
Schön dass es bei euch so toll!
Du hast auch schon Wehen?

@teddy: schön dass du dich gemeldet hast!

@muse: Diavolo Pizza? Die geht bei mir schon lange nicht mehr! Schauen wir mal, ob Silver und ich dich überholen!
Ich bin auch total gespannt, wer als nächstes entkugelt.

@me: Mein WE war teils gut, teils beschis...en.
Am Sanstag abend hatte ich unerklärbare Schmerzen im Rechten Oberbauch. Nicht schlimm aber total unangenehm. Nachdem ich duschen war bin ich schon um viertelvorzehn ins Bett und es wurde dann auch besser.
Letzte Nacht war irgendwie voll der Horror.Hatte mal wieder wie jede Nacht total das Sodbrennen, aber so heftig, dass ich Sauer aufgestoßen habe und einen richtigen heftigen Hustenanfall bekommen habe. Hatte dazu noch ständig dann den geschmack von erbr... im Hals hängen!  War so fertig, dass ich totoal angefangen habe zu heulen, weil ich einfach nur fix und fertig war. Irgendwann warf es dann wierder besser.

Jetzt geht es wieder. Sorry fürs jammern.
Der kleine meldet sich regelmäßig und es ist ja ein Ende in Sicht.  ;D

Heute morgen kam mein Papa um 9 Uhr schon besorgt hoch und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist, ich hätte mich heute noch nicht gemeldet. War in der letzten Woche immer schon um 7 uhr morgens wach und habe mit ihm einen Kaffee getrunknen.  Ich fand das total süß von ihm.

So nun gnenug!

LG Katy

piper-81

So Mädels, jetzt bin ich auch mal gespannt, wer die Nächste ist s-klatschen
Ob es unsere KS-Mamis sind oder sich doch noch ein Baby vor"drängelt"  ;) SPANNEND!!
s-springen

Gestern war es bei uns wie im Herbst, total stürmisch  :o  so dass wir nur faul auf der Couch lagen  ::) ...Gegen späten Nachmittag wurde es dann etwas ruhiger draußen, so dass ich noch ne kleine Runde spazieren gegangen bin. Tat gut und hat auch gut geklappt! Man weiß es ja nie, manchmal kann ich nach ein paar Metern schon nicht mehr  :P
Heute lieg ich bisher auch nur faul rum. Mein Mann ist unterwegs und ich guck eine Serie nach der andern. Hab mich gerad schon wieder über "Shopping Queen" aufgeregt, man man,  wie die da manchmal dran gehen und was die sich kaufen... :-X Versteh ich nicht!
Naja, jetzt geh ich gleich mal duschen.
Heute Abend gehen wir mit n paar Mädels ins Kino, endlich Twilight gucken  :D Freu mich schon total!!

Ansonsten alles beim alten, gestern morgen musste ich mal kurz für 5 Minuten auf alle Viere und atmen, hatte voll die "Regel"schmerzen...seitdem aber nichts mehr!

@katy: Iiiih, das mit dem Sodbrennen ist echt fieß, ich hab das ja jetzt auch oft abends, gestern kam dann auch was mit hoch  :-X BÄH!
Süß dass dein Papa sich schon Sorgen gemacht hat  :)

@Teddy: Mensch, und du hast ja noch knapp 5 Wochen und jetzt schon so ne Wehen? Ich glaube da eher, dass der Sohnemann eher kommt als geplant  ;)

@nenny: Schön, dass euer Raclette so toll war! Wow, bis 04 Uhr  :o Nee, das kann ich momentan echt nicht mehr  :-\
Raclette essen wir auch total gerne. Essen es normal auch immer an Heilig Abend. Wie es dieses Jahr ist, wissen wir allerdings noch nicht, müssen wir wohl mal abwarten und spontan entscheiden  ::)

@muse: Pizza Diavolo....DAS war aber auch mutig  ;) So ne Nacht mit Durchfall ist ja auch nicht das Schönste  :P

@sim: Ach ja, da war irgendwas auf der Arbeit! Ach, die ist einfach blöd!! So ne Kollegen gibts leider auch  :( Traurig, aber jetzt bist du ja erst mal verschont von ihr! s-hug
Alles Tutti? Supi  :D :-*

@falballa,hoffnung, silverstar: s-winken

@nixe: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ach ja, weiß gar nicht ob ihr das schon gesehen habt, hab auf der ersten Seite nach den Sternchen nun unsere Geburtenliste eingebaut  :)

Uih, jetzt kann man nach dem Forums-Update sogar die Rechtschreibung prüfen lassen  ;D
2 Sternchen im Herzen

Silverstar

huhu.. bin auch mal gespannt wer als nächstes dran ist :)

gerade boomt es in meinem freundeskreis :D.. gestern kam die kleine von meiner freundin und heute mittag schreibt mir meine andere freundin das die blase geplatzt ist.. ohhh wie aufregend :)

und nächste woche darf ich endlich :) habe diese woche ordentlich mit terminen vollgestopft ..damit die zeit schneller rum geht :D

freu mich schon so..und hoffe das dieses mal die rückenmarksnarkose klappt :)

Piper das mit den Geburten auf der ersten seite ist eine gute idee :)

Tim kränkelt etwas..leicht erhöhte tempi.. gleich mal mit propolis bekämpfen ..und ich nehms gleich mal vorbeugend :)

hab grad in letzter zeit voll kein hunger.. und lina wird immer ruhiger.. ich hoffe ich halte bis nächste woche noch durch  :-X

Wir lieben dich!! <3<3<3

Muse

Huhu ihr!  :)

Bei mir ist alles extrem ruhig, ich lass wohl Katy und Silver den Vortritt  ;D
Nur Basti ist grad soooo ruhig  :-[ dass ich mir direkt Sorgen mache... Hoffe er meldet sich nachher noch  :-[ Hab erst am Donnerstag wieder CTG.
Und mein Bauch juckt, steht total unter Spannung und reisst  :'( Echt, ich freu mich wenn er auszieht  :P

Piper - das mit den Geburten auf der ersten Seite hast du soooo toll gemacht! Vielen Dank dafür!!!  :-*
Ich glaub ich muss mir doch mal Shopping Queen angucken  ;D
Viel Spaß in Twilight - und nicht zu sehr schocken lassen im Film  :-*

Silverstar - gute Besserung an Tim und ich hoffe dass du dich nicht ansteckst!

Katy - ich werd auch ständig gefragt ob alles iO ist  ;D
Du Arme, das mit dem Sodbrennen und hochkommen hab ich auch ab und an - das ist sooo eklig... Aber Kopf hoch, bald ist es geschafft und du kannst kuscheln!  :-*

Nenny - willst du nicht Robbie in München angucken?  S:D Da würd ich auch gern hin  ;D

Nixe - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!  :-*

nenny

Hallo ihr Lieben,

ohjaaaa, ich bin auch total hippelig und echt gespannt wer hier wohl die nächste Mami sein wird!  :)

@ Katy: Ach du arme! Ich hatte das mit dem blöden Sodbrennen am Fr. ganz schlimm, das hat mich auch total fertig gemacht und ich konnte kaum schlafen! Vor allem hat mich das so genervt, weil ich das seit 1 oder 2 Wo. nicht hatte und dachte dass es nun weg ist...
Schön dass dein Papa sich so um dich sorgt!
Ja teilweise hab ich auch Wehen, aber ich denke trotzdem dass es noch dauern wird!  ;)

@ piper: Ganz viel Spaß im Kino heute!  :)
Ich finde die Idee auch sehr schön wie du das mit den Geburten auf der 1. Seite gelöst hast!  :-*

@ Silverstar: Sehr schlau dass du dir noch ordentlich Termine reingestopft hast, hätte ich wohl auch so gemacht damit die Zeit schneller umgeht!  :D

@ Muse: Und hat Basti sich noch brav gemeldet? Meine kleine ist heute auch etwas ruhiger!
Eigentlich würde ich auch gerne nach München zum Konzert, aber das ist unser Hochzeitstag. Und da mein Mann schon total tollerant ist und mir da echt ziemlich freie Hand lässt, will ich es nicht ausreizen, außerdem mag ich an unserem Hochzeitstag schon gerne bei meinem Mann sein!  ;)
Ich werde daher also wohl 1 Konzert in London machen und auf jeden Fall Hannover machen und dann mal sehen ob Gelesenkirchen und Stuttgart noch dazu kommen. Bin gerade dabei das mit meinen Mädels zu planen...und Do. und Fr. geht dann wieder der Ticketkampf los! Das streßt mich jetzt schon!  ::) :D

@ Nixe: Alles Liebe nachträglich!

Ich war vorhin nochmal bei Babyone um nochmal so ein Gipsset zu kaufen (ist diesen Monat im Angebot), dann hoffen wir mal dass das im sitzen besser klappt! Und einen ganz süßen Schlafanzug mußte ich auch mitnehmen!  :)

Sagt mal was für ein Fieberthermometer könnt ihr denn empfehlen? Ein Standard Digital Thermometer oder so eins wo man im Ohr mit messen kann?

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben! Endlich kann ich mich mal wieder etwas ausführlicher melden. Habe aber nur die letzten zwei Seiten intensiver gelesen, sorry.

@anja-melanie: Auch hier gerne: Herzlich Glückwunsch zur Geburt von Vincent.

@piper: Wenn Du jetzt alles durchsortiert und geputzt hast kann Du es ja jetzt ein bisschen ruhiger angehen lassen. Schön, dass es Dir auch zum Ende noch so richtig gut geht! VielSpaß im Kino

@katy: Schön, dass der FA-Termin so positiv verlaufen ist. Johanne hat uns in der ganzen SS ihr Profil nicht wirklich gezeigt. Habe daher relativ weniger Fotos. Aber bald können wir die Kleinen in Natura sehen! Bis zum 05.12. ist nun wirklich nicht mehr lang  :D

@berry: Nicht so kritisch sein mit Deinem Mann. Hauptsache er hilft, wo und wie er kann. Bezüglich der früheren Einleitung: Ich möchte mir da überhaupt keine Meinung zu bilden. Grundsätzlich ist es toll, wenn die Kleinen selber den Startschuss geben. Aber wenn Du wirklich nicht mehr kannst und die Schmerzen nicht zu ertragen sind, ist das auch nachvollziehbar. Lass Dir blos kein schlechtes Gewissen machen - insbesondere nicht von Frauen, die eine völlig komplikationsfreie SS gebießen dürfen. Wenn es für Emil deutlich zu früh wäre, würden sie Dir im KKH das schon sagen.
Ich würde mir aber überlegen direkt mit PDA zu starten. Zu den Presswehen ist sie ja eh nicht aktiv. Ich hätte Sorge, dass dich die Schmerzen dann völlig überrennen, wenn Du vorher nicht einige Geburtswehen durchstanden hast. Das war zumindesz mein erster Gedanke, als ich das gelese habe.

@muse:Ich hoffe auch auf eine schnellere zweite Geburt, obwohl mit letztendlich 9 Stunden die erste auch nicht so lange war. Wie lang war Deine erste?
Ich fänd`s toll, wenn Du den MT bei EO machst.

@Hoffnung: Ich freue mich, dass Du jetzt von einer Spontan-Geburt ausgehen kannst!

@Sim Mue:Oh Mann, bei Blutungen bekommt man ja doch immer einen Schock. Schön, dass es sich wieder alles beruhigt hat.

@Falballa: Geht es Deiner Kleinen gut? Hört sich wirklich nicht schön an.  :-\ Meine Daumen für den 12.12.12 sind gedrückt!

@silver: DrückdieDaumen für die Rückenmarksspritze! Bist nächste Woche hält die kleine sich bestimmt! Gute Besserung an Tim!

@nenny: Wir haben ein ganz normales digitales Fiebthermometer. Für`s messen im Ohrwar Hannes zu unruhig und die Werte dann zu ungenau. Du hast auch bereits Wehen?

@me: Heute war Hebi-Termin und Vorstellung im KKH. Also meine Hebi meinte, bis zum WE würde sich die KLeine auf den Weg machen. Und auch die Ärztin meinte, es wäre alles "geburtsreif". Jetzt fehlen halt nur noch die richtigen Wehen. Meine Hebi hat beim Abtasten den Muttermund etwas gereizt (nach Rücksprache mit mir). Heute abend merke ich, wie es in den Rücken zieht und auch der Druck auf den Mumu ist deutlich stärker. Das gibt mir Hoffnung. Ansonsten werde ich Mittwoch über Tag einen speziellen Hebammen-Tee "Zimt" trinken um das ganze etwas in Gang zu bringen. Aber wir wissen ja von Anja-Melanie, dass darauf kein Verlass ist. Johanna ist aber immerhin ordentlich nach unten gegangen uns sitzt im Becken, GMH verstrichen und MuMu leicht geöffnet. Bin gespannt, was der FA morgen sagt.

Ansonsten sind meine Schlafprobleme nach wie vor da. Ich glaub so langsam mutiere ich zum Zombie. Nachts bekomme ich max. 2-3 Stunden Schlaf und das auf 30 Minuten-Schlafeinheiten verteilt und über Tag max. ein Mittagsstündchen. Bin deshalb entsprechend extrem erschöpft und war daher auch so schreibfaul. Aber der Befund heute lässt mich hoffen...

Wonderwoman

@ Anja ich hab mein Handy am Mann und warte auf deine SMS  ;D Los Johanna, du darfst dich auf den Weg machen!

@anja-melanie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vincent!

*raushusch*

Miakoda7

nenny

Schön von dir zu hören Anja!  :-*
Wow, das hört sich ja wirklich so an als würde es bei dir bald losgehen! Wie aufregend!  :) Ich drücke dir fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

PIPER & ANJA .... go! go! go! :-*

Alles Liebe euch beiden. Ich wünsche euch, dass bei den Geburten alles toll läuft und ihr eure Würmchen bald in die Arme schliessen dürft. Ok, Piper...dein Purzelchen darf noch ein paar  Tage warte.
Ich drück euch.

Euer Kleeblatt mit Kleeblättchen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nixe

Oh, ihr seid so lieb! Danke für die Glückwünsche!  :-* :-* :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Wünsch einen schönen guten morgen.

Wie ihr seht, bin ich wach!  >:(

Aber ich habe die erste Nacht seit langem ohne Sodbrennen verbracht. Das hat mir Angst gmacht. Nein Quatsch. Aber es war richtig angenehm.  ;)

@piper: Wie war dein Kinobesuch?
Ich fand es auch süß dass mein Papa sich sorgen gemacht har. Ist aber auch beruhigend, dass er nachsieht, wenn er morgens noch nichts von mir gehört hat.

@silverstar: Ich bin mal gespannt, wer von uns beiden nächste Woche schneller ist!  :D :-*
Ich hatte mir die Woche auch noch etwas vorgenommen, aber so wie es aussieht fällt einer davon schon flach. Meine Freundin ist erkältet und da ich das ja nun wirklich nicht gebrauchen kann wird es ausfallen.  :'(

@muse: Wir schauen mal. So wie es aussieht scheint sich Anja noch vorzudrängeln  ;D :-* Wir warten einfach ab. Wobei manchmal scheint es schneller zu gehen, wie gedacht.

@nenny: Viel Glück mit dem neuen Gipsabdruck. Hoffe es gelinkt dieses mal. ;)

@anja: Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und du ganz bald kuscheln darfstt.
JA der Termin rückt immer näher und ich bin schon ziemlich aufgferegt. Als ich in der Nacht wach geworden bin, habe ich als daran denken müssen, den kleinen bald in meinen Armen zu haben. Vielleicht konnt ich deswegen nicht mehr einschlafen.  :D

@me: Heut geht es mir wieder besser. Die erste nacht wie oben schon geschrieben ohne Sodbrennen. War mal richtig angenehm, dafür scheine ich aber geschnarscht  (schäm) zu haben. Mein Mann konnte anscheinend nicht schlafen. Tja bald kann er ein paar Nächte besser schlafen, wenn ich im KH bin.

Ansonsten bibt es nichts neues. Der kleine war gestern etwas ruhiger, war aber auch auf dem Geburtstag von meiner Schwester und an so Tagen ist er immer ruhig.  ;)

LG Katy

Hoffnung79

Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren ;)

kurzer Pieps von mir denn ich habe seit drei Tagen immer mehr und seit gestern stärkere Wehen aber noch nicht so regelmäßig das ich denke das es losgeht.

Leider habe ich meinen nächsten FA Termin erst am Freitag. Bin ja nun so gespannt  8) wie lange es wohl noch dauern wird. Habe auch das Gefühl das Paul nun weiter nach unten gerutscht ist. Gestern beim GVK meinte die Hebamme auch das sie gespannt ist ob ich beim nächsten mal überhaupt noch dabei bin.

Mal schaun ob er sich noch bis zum ET Zeit lässt oder ob es wirklich früher losgeht. Nun heißt es abwatren und Tee trinken  s-pfeifen

Hoffe euch geht es soweit gut s-kuscheln

Muse

Huhu!  :D

Uiui - jetzt fängts ja langsam bei Hoffnung und bei Anja an!  :D Drück euch Beiden fest die Daumen dass es bald los geh und ihr schöne Geburten vor euch habt!  :D

Hoffnung - dann trink mal schn deinen Tee  :-*  ;)

Anja- ich hatte bei Laura ne Traumgeburt  ;)  ich habe daheim so ca 2 Stunden vor mich hingeweht, dann sind wir ins KKH und Laura war nach 3-stündigen KKH Aufenhalt da.  ;) Da kann man echt nicht meckern, und angeblich solls beim Zweiten ja schneller gehen .
Ich hab übrigens ganz vergessen zu schreiben dass deine Sachen gut angekommen sind - vielen vielen Dank nochmal!!!  :-*

Piper - und wie fandest du den Film?

Katy - jaaa, ich schnarche momentran angeblich auch - bin aber auch etwas erkältet. Aber bald müssen unsere Männer viel Schlimmeres aushalten  ;)

Nenny- na das ist ja klar wenn ihr da Hochzeitstag habt. Daumen sind für de Kartenschlacht fest gedrückt!!
Und viel Erfolg beim Zweiten Gipsbauchversuch!
Ja, Basti hat sich dann noch gemeldet, er tritt nur fast nicht mehr sondern macht nur noch Dellen beim Strecken oder so. Naja, zum Schluß hin ist es ja normal dass die Kleinen ruhiger werden abe ist halt arg ungewohnt  :P

Thermometer - bei Laura verwenden wir nur noch das Ohrthermometervn Braun glaub ich. Bei Babies ist es wegen der Genauigkeit anfags besser mit ne ganz normalen im Po zu messen - da kann man im Notfall gleich das Fieberzäpfchen nachreichen  :)

Ach, eins ist mir noch eingefallen - irgendwer hatte gefragt was ich mit meinem bunten Rücken meine - ich bin da etwas großflächig tätowiert  ;D - aber nur da weil mans super unter normaler Kleidung erstecken kann. Nur durch ein Tattoo gibts eher keine PDA weil Farbpartike sonst mit ins Rückenmark kommen könnten. Naja, ich habs bei Laura ohne geschafft und hoffe dass es dieses Mal nicht soooviel schlimmer wird.  ;)