Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@wonder & Mia:  :-* Ihr seid echt lieb. Mia, hab mich sehr über den Thread gefreut!

@klee: Danke! Wow, Euer Kleeblättchen ist schon vier Monate?!  :o

@nenny: Wir wissen ja von Anja-Melanie, dass es trotzdem noch dauern kann... Aber mich beruhigt es schon ungemein, dass Johanna anscheinend weiß, in welche Richtung sie muss.  :)

@katy: Super, dass das Sodbrennen weggeblieben ist. Vielleicht ist der Kleine weiter nach unten gerutscht und das Sodbrennen hat nun endlich ein Ende. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

@Hoffnung: Ah, bei Dir wird`s auch ernst! Drück die Daumen, dass die Wehen regelmäßiger werden und Du den Termin am Freitag gar nicht mehr brauchst!

@Muse: Wow, das war mal eine Traumgeburt! Aber noch schneller bei der zweiten Geburt - nicht, dass es eine Hausgeburt wird!  S:D

@me: Also FA hat mich erstmal verwundert angelacht und mich gefragt, was ich denn bei ihm noch will! "Tja, so viel zu dem Frühgeburtsrisiko..."  S:D Er meinte nach der Untersuchung aber auch, dass alles auf den Auszug hindeutet - wir sollen uns einen schönen Abend machen.  :P Er hat sie übrigens auf 3.800 - 3.900 gr geschätzt  :-X Die Versorgnung ist weiterhin top und wahrscheinlich der Grund, warum die Kleine noch nicht raus will. Hab für nächste Woche Donnerstag (ET) noch einen Termin bekommen, wobei er sich eigentlich sicher ist, dass wir den nicht mehr brauchen.
CTG hat übrigens fast eine Stunde gedauert, weil Madam sich ständig weggedreht hat. Werte waren aber sehr gut.

piper-81

Huhu!

@anja: Schön, dass du mal wieder reinpiepst  :) Mensch, das wird ja dann bei dir nun spannend...wobei, man sieht es ja, es kann sich auch noch hinziehen...bin gespannt wann Johanna ausziehen will s-klatschen
Mit dem Schlaf: Nach wie vor schei**e  :-X  s-hug Du Arme!

@katy: Scharchen tu ich anscheinend momentan auch des öfteren   :-[ ::) Aber ich hab ja auch immernoch diesen komischen "Schnupfen", also diese SS-Nasen-Verstopfung  :P Nach wie vor, ohne Nasenspray gehts nicht!  >:(
Schön, dass das Sodbrennen besser war, aber blöd, dass du so eine kurze Nacht hattest!

Ich könnte euch jetzt ja mal neidisch machen  S:D S:D Soll ich??!? ::) ::)
Ok, wenn ihr unbedingt wollt  ;) ;D Also ich schlafe immer bis ca. 6/7 Uhr, geh dann einmal aufs Klo und schlafe dann bis zu meinem Wecker um 09.30 Uhr weiter  8)
Ach sagt mal, kann eine volle Blase einem das Gefühl von Wehen geben? Ich werde immer wach mit so leichten "Mens"schmerzen, wenn ich dann aufs Klo geh ist es aber wieder weg s-nachdenken  ???

@Muse:Also ich fand den Film echt toll!! Kenne das Buch aber auch nicht. Echt genialer Film s-superdaumen
Ist ja interessant wegen dem Tattoo und den Farbpartikeln  ??? Wusste ich nicht, dass man dass dan gar nicht "darf"
Aber du hast ja wieder ne Traumgeburt wie bei Laura, von daher  brauchst du dir da keine Sorgen machen ;)
Ich mach es dir übrigens nach!  ::)

Tattoo: Mein Mann will sich nächstes Jahr auch ein Tattoo machen lassen, den Namen von unserem Sohn. Wir wissen nur noch nicht wohin und wie genau.
Wahrscheinlich Unterarm Innenseite oder Oberarm...!?
Gucken wir mal!

@Hoffnung: Uih, spannend, bei dir gehts auch schon mit Wehen los s-springen
Mensch, dass kann ja jetzt auch jeden Tag bei dir losgehen s-klatschen

@Klee:  :-* Hey! Hab die Tage noch an dich gedacht, wie es dir wohl geht! Schön dich zu lesen, freut mich echt s-hug

@nenny: Und, wollt ihr das mit dem Gips heute noch ausprobieren? Drück die Daumen, dass es dann besser klappt!
Film: siehe Muse  :D
Thermometer: Nehme ein normales Digitales, dass ich auch schon für meine ES-Berechnung genommen hab...mit zwei Stellen nach dem Komma!

@silverstar: Oh je, und noch ein kränkelndes Kind, hoffe er wird schnell wieder fit!
Nächste Woche ist es soweit s-klatschen s-so

@djjinxel:Hat nochmal jemand was von ihr gehört? war schon seit Oktober nicht mehr online  ???

@me: Joa, wie geschrieben, Kino gestern war SUPER!!!
Heute ist nichts weiter geplant, hab mir gerad erst mal bei ama*on die 6. Staffel von Charmed bestellt  ::) die und die 7. fehlt mir noch. Freu mich schon, wenn die dann da ist, kann ich endlich mal wieder Stundenlang gucken s-klatschen  ;D

Babyphone: Hab jetzt auch eins bestellt: Das Phillips Avent 505 für knapp 60 €
Finde ich ok und die Bewertungen und Tests sind super!  :)

So mal schaun wie ich den tag heute noch rumkriege!
Um 15 Uhr ist erst mal wieder "Shopping Queen" angesagt  ;D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Katy

Hallöchen.

Habe es doch gewagt und war heute morgen noch mal shoppen und das ganz alleine! Hatte ja sdtändig Angst, dass was passiert und ich dann alleine bin. Aber so ein quatsch.  :D

Habe nun alle Weihnachtsgeschenke komplett! Man bin ich froh darüber. BZW fehlt noch ein Teil für meine Schwiegerpapa aber das ist bestellt und auch schon unterwegs! Und für meine Mama aber da kümmert sich meine Schwester drum! Also bin ich fertrig!
Jetzt wird noch eingepackt und dann kann Weihnachten kommen.

Aber voher bekommen ich noch meinen Sohnemann!!!! Das ist natürlich das Schönste Geschenk und durch nichts zu überbieten!! :-*! Der bekommt sogar auch eine Kleinigkeit!

@Anja: Dann sind wir mal gespannt wie lange du Kugeln darfst Und ob du den Termin bei deinem FA nächste Woche noch brauchst oder nicht. Das Gewicht von der kleinen klingt ja super! Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie schwer oder groß der kleine ist! Ich lasse mich da einfach überraschen!  ::)

@Piper: Ich schlafe ansich nicht schlecht. Muss zwar alle ein bis zwei Stunden raus um pipi zu machen, aber dann schlafe ich wieder ein. Der Bauch macht mir eigentlich auch kéine Schwierigkeiten was das Schlafen betrifft. Meistens ist es halt das sodbrennen gewesen. Aber bald ist es geschafft.

So ihr Lieben bis später oder morgen früh!

Djjinxel

Hallo

Schande über mein Haupt... ich habe euch aber nicht vergessen... ich war einfach nur viel zu faul...  :-[  habe hier aber immer mal wieder mit gelesen...

Mir geht es gut... den kleinen auch... 
bin jetzt in der 37 Woche... die Kalkablagerung am Herzen vom kleinen ist weg... Diabetes ist so weit in Ordnung muss ja zum Glück nicht spritzen...wenn der kleine nicht bis zum 22.12 von allein kommt, muss ich morgens um 8Uhr im Kreisssaal sein und die Geburt wird eingeleitet...also Weihnachten wird für mich wohl im Krankenhaus statt finden... aber Hauptsache ich sehe und habe dann meinen kleinen Wurm.

Ausser ein ziehen im Unterleib habe ich nicht wirklich Anzeichen..meine ich habe 1-2 mal leichte vorwehen gehabt... das mit dem brechen ist super geworden...also alle 3-4 Wochen 1-2mal... was nicht heißt das mir nicht übel ist oder ich absolut unter Sodbrennen leide.

Am 07.12 habe ich den nächsten Termin beim FA
und am 13.12. bei der Hebamme

FA kontrolliert Regelmäßigkeit die Nabelschnur... und die Hebamme will mir beim nächsten mal noch ein paar Tipps geben was ich vorbereitet machen kann... z.B. redete sie von Nelkenöl auf OB, aber da muss ich noch mal genau hin hören bzw. fragen.

Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle besorgt und sogar eingepackt...man weis ja nicht wann es los geht. Fenster sind auch schon geschmückt.

Zu allen die schon ihre Babys haben... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

s-so

Nachts aufs Kloh...2-3mal regelmäßig... häufiger lege ich mich Mittags noch mal hin und schlafe ein wenig nach...

So ihr Lieben...hoffe euch geht es gut...
LG Melanie

Katy

Hi

Wollte noch was zu der Frage wegen dem Fieberthermometer schreiben!

Meine Hebi hat uns da ein enfaches Thermometer empfohlen. Es gibt extra welche, die eine flexible Spitze haben.
Von den Ohr/Stirnthermometern hat sie uns abgeraten! Die wären bei Babys zu ungenau. Sollten wir jedoch eines finden welches uns 5 mal hinterienander den selben Wert anzeigt, danbn könnten wir auch das nehem. ;D Aber das ist höchst unwahrscheinlich. ;)

LG Katy

Falballa

Hallo,

Mannometer hab ich keine Lust mehr  >:(
Alles nur noch AUA...nachts, morgens, mittags. Drehen und Gehen und Bein heben tut nur noch weh. Ich mag nicht mehr!!

Und ich will endlich meinen Bauch wieder für MICH! Immer dises Rumgemore da... *nerv*

OK, man merkt, ich bin heute nicht gut drauf.  ;D

Das Komische ist, letzte Woche hat die Hebamme gesagt, Mumu ist bleistiftdurchlässig und gestern sagte die FÄ, Mumu wäre zu.  ??? Was wohl nun stimmt??

@Fieberthermometer
ich habe sowohl das normale digitale mit der flexiblen Spitze als auch ein Ohrthermometer von Braun.
Ohrthermometer benutze ich aber erst, seitdem die Kinder so 2 oder 3 sind. Davor passt es erstmal garnicht ins Ohr und man hat keine Garantie, dass man das Trommelfell trifft.
Bei der Kleinen messe ich daher umgefähr viermal und bilde aus den Zahlen einen Durchschnittswert  ;D

Bei Babys kann man garnicht mit messen, außer im Notfall mal nachts, wenn man sie nicht wecken will.

Aber man merkt schnell, ob das Kind Fieber hat  :). Am besten mit der Rückseite der Hand am Dekolleté (schreibt man das so??) fühlen, da isses immer zuverlässig.

@Weihnachtsgeschenke
hab ich auch schon alle. Ich tu mir den Stress im Dezember schon lange nicht mehr an, zumal jetzt mit Baby. Kommt ja garnicht in die Tüte!  ;)

@berry
wie gehts denn? Lässt Du einleiten? Oder harrst Du aus? Wüde mich mal interessieren.

@Anja und Hoffnung
drücke Euch die Daumen, dass es bald losgeht!

@Muse
echt? Darf man bei Tattoos keine PDA legen? Generell nicht oder nur bei Geburten?
Im Endeffekt ist die Farbe doch schon im Körper.  ???

@piper
;D ;D Ja mit dem Schnarchen kenne ich. Mein Mann erzählt mir morgens immer, dass ich den halben Wald abgesägt habe.  ;D Letztens hab ich gesagt  "da siehste mal, wie es mir JEDE Nacht geht"  ;D ;D

Schön, dass es Dir gut geht!

@Katy
:-X Sodbrennen ist aber echt eklig. Ich habe meins in den Griff bekommen, indem ich jeden Abend ein alkoholfreies Bier trinke. Wirkt echt Wunder!  ;D

@BISS
Also, ich habe nur die Bücher gelesen und fand die ganz ok. Ins Kino gehe ich aber nicht. Irgendwie finde ich es immer recht enttäuschend, wie die Bücher in den meinsten Fällen schlecht umgesetzt sind. Aber klar, man muss ja ein Riesen-Pamphlet mit den ganzen Emotionen und Gedanken in einen 90-minütigen Film umsetzen. Das geht natürlich nur bedingt.

Jetzt hat der kleine Mann schon wieder Schluckauf, heute schon zum 5. Mal.   ::)

Bis bald und lG
Simone

nenny

Hallo meine lieben Mitkugelnden  :D

@ Katy: Hihi, naja hauptsache du hast wieder ein wenig besser geschlafen ob nun mit schnarchen oder ohne.  ;D
Toll dass du alle Weihnachtsgeschenke zusammen hast, mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten!  :-\ Aber heute ist das Weihnachtsgeschenk für unser Pünktchen angekommen!  :) Sie bekommt einen Spielbogen von Sterntaler!  :)

@ Hoffnung: uiiii, aufregend! Ich drücke dir fest die Daumen!!!

@ Muse: Na das hört sich ja echt nach einer Traumgeburt an, die wünsche ich uns allen auch!  :) Danke schön, gedrückte Daumen kann ich für das Kartenkaufen echt gebrauchen, besonders für England!  ;)
Dass man mit Tattoo am Rücken keine PDA haben kann wußte ich auch gar nicht!

@ Anja: Schon irgendwie "witzig"..erst wirklich die ganze Zeit das Zittern dass deine kleine nicht zu früh kommt und nun hat sie es sich so gemütlich g-emacht und dürfte sehr gerne rauskommen!  :D Aber bestimmt geht es bald los!  :) 3800-3900 gramm hört sich ja mal stolz an, mal sehen wieviel es dann am Ende wirklich ist!  :)

@ piper: Ohja, ich bin wirklich neidisch dass du so toll schlafen kannst...aber warum klingelt dein Wecker um 09:30?
Schön dass du dir dir nächste Charmed Staffel bestellt hast! Ich liebe die auch alle so sehr...hab die glaub ich schon 3 oder 4 mal alle durch!  ;D Im Moment ist bei mir Bones angesagt!  ;)
Schön dass dir der Film gefallen hast...und wenn du mal viel Zeit hast, kann ich dir die Bücher sehr ans Herz legen!  :)
Den nächsten Gipsabdruck machen wir wohl am WE! Hoffentlich dieses mal ohne Kreislaufkollaps!  ;)

@ Djjinxel:  s-winken

@ Falballa: Oh du arme, Mensch doof dass du so leiden mußt!
Toll dass du auch alle Geschenke zusammen hast!  :)

Ich war ganz schön aufgeregt heute wegen dem FA Termin, CTG war auch phasenweise wieder sehr eingeengt, ich hab sie dann wieder geweckt und dann war es sehr gut, das war dann aber ok so für ihn!  :)
Außerdem liegt sie nun noch tiefer im Becken (ja ich merke es!!!  :D ) und der Gebärmutterhals ist auch schon leicht verstrichen...Er meinte es könnte jederzeit losgehen, aber kann eben auch noch 2 Wo. dauern! *haha* Gut weiter als vorher bin ich nun auch nicht, aber auf jeden Fall beruhigt dass es ihr gutgeht!  ;)
Danke für eure Infos zum Fieberthermometer!

Muse

So, erfolgreich durch den Tag gekugelt, morgen muss ich ein bissi putzen weil abends meine Schwägerin vorbeikommt. So ein Mist  ;D

Tattoo - naja, die Farbe steckt bis jetzt ja "nur" in der Haut, durch die Nadel könnte das irgendwie tiefer gelangen - keine Ahnung  ;)
Unter Umständen könnte man da wohl rumdiskutieren, ich habs für mich halt einfach ausgeschlossen.
Ich hatte bei Laura ja ne Traumgeburt - anfangs wollte ich gar nix und als ich dann angefragt hab ob die Hebi mir doch was gegen die Schmerzen geben kann hab ich nur gehört dass sich das nicht mehr lohnt  :P (fand ich in dem Moment gar nicht lustig!)

Anja - na soviel schneller wird die 2. Geburt schon nicht  ;D - und wir haben ja nur 10 Minuten ins KKH - solang es nicht vormittags zwischen 7 und 8 los geht, da steht alles wegen Berufsverkehr
Wow, da wird Johanna aber schon auf ein gutes Gewicht geschätzt  :o Wart nur ab, am Ende überträgst du noch  S:D Neeeiiin - drück dir die Daumen dass es bald losgeht!  :-*

Piper - geschafft - ich bin neidisch  :P Ich schlafe nicht durch und mein Wecker geht um 7 Uhr weil Laura muss ja in den KiGa...
Wegen dir hab ich mir jetzt mal Shopping Queen aufgezeichnet - ich steh gerade ja total auf seichte Fernseh Unterhaltung... Ich hab grad wieder mit meinen Se*x and the City Staffeln angefangen...
Ich hab übrigens immer Schmerzen wenn die Blase voll ist (was ja momentan schon fast bei 3 Tropfen der Fall ist) - ist die Blase leer sind due Schmerzen weg. Ich würd mir da keine Sorgen machen, im Moment werden unsere Organe ja arg gequetscht

Katy - super - du machst mich auch neidisch *argh*
Ich hab keine Ahnung was ich meinen Eltern (also Mutter+Lebensgefährte und Vater+Lebensgefährtin) schenken soll  :P Ich guck und guck und find nix...

Djjinxel - freut mich dass es dir und dem Kleinen soweit gut geht!

Falballa - bald habens wir geschafft! Aber ich versteh dich, ich will mich auch endlich wieder ohne Schmerzen bewegen können...
Meiner hatte heute auch schon oft Schluckauf - na wenigstens merk ich ihn dann...

Nenny - Spielbogen bekommt unserer auch, allerdings von Fisher Price  ;D
Schön dass dein FA-Termin soweit schön war!
Na, diese Aussagen lieb ich auch - aber meiner sagt ja selber dass ichs wohl bis zum Termin schaffe  :P

Schnarchen - ich bin übrigens sowas von erleichtert dass ihr das auch macht  ;D - mich hat ja schon meine Tochter genervt weil sie sich über mein Schnarchen beschwert hat  ;D

nenny

@ Muse: Mit dem Fisherprice Spielbogen haben wir auch geliebäugelt..ehrlich gesagt war ich da mit der Auswahl auch (mal wieder) leicht überfordert und hätte 5 Stück bestellen können!  ;)

@ Piper: Noch vergessen...schön dass ihr nun auch ein Avent Babyphone bestellt habt!  :)

Ach und ich hab noch was schönes zum Thema SS Demenz für euch, wollte ich auch eigentlich gestern schon erzählt haben und hab´s vergessen!  ;D
Ich mußte letzte Wo. beim Online Banking meinen PIN ändern, nachdem ich vorher bei einer Überweisung eine falsche TAN eingegeben habe ( :D), also hab ich die PIN geändert...nur weiß ich leider nicht mehr ansatzweise wie die PIN nun lautet. Ich dahcte ich wüßte es und hab es gefühlte 100 mal probiert, aber ich kommt nicht rein!  ::)
Also hab ich bei meiner Bank angerufen und das erklärt (der Herr am Tel. hat ordentlich geschmunzelt) und bekomme nun eine neue PIN zugeschickt!  ;)

Pia-Maria

hallo

ich habe mich hier zwar sehr lange nicht mehr gemeldet, wollte euch aber wissen lassen dass ich am 25.11. eine tochter bekommen habe.  :)

euch wünsche ich für die letzten tage der schwangerschaft alles gute und eine schöne geburt! :)

anja-melanie: glückwunsch zum sohn!

Nixe

Zitat von: nenny am 27. November 2012, 20:59:30

Ach und ich hab noch was schönes zum Thema SS Demenz für euch, wollte ich auch eigentlich gestern schon erzählt haben und hab´s vergessen!  ;D
Ich mußte letzte Wo. beim Online Banking meinen PIN ändern, nachdem ich vorher bei einer Überweisung eine falsche TAN eingegeben habe ( :D), also hab ich die PIN geändert...nur weiß ich leider nicht mehr ansatzweise wie die PIN nun lautet. Ich dahcte ich wüßte es und hab es gefühlte 100 mal probiert, aber ich kommt nicht rein!  ::)
Also hab ich bei meiner Bank angerufen und das erklärt (der Herr am Tel. hat ordentlich geschmunzelt) und bekomme nun eine neue PIN zugeschickt!  ;)

Hallo!

Nenny: das kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich habe auch Anfang November meine Pin geändert, weil man das ja ab und zu machen sollte. So, als ich 3 Wochen später rein wollte war sie weg aus meinem Kopf! Ich hab´s auch öfters probiert, keine Chance. Ich bin dann aber zur Bank und die haben mir dann gleich eine gegeben. Jetzt ist sie geändert, hab sie mir gefühlte 30x vorgesagt, damit ich sie nicht wieder vergesse.
Ich habe übrigens KEINE SS-Demenz!  ;D ;D ;D

Pia-Maria: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  s-so s-so s-so s-so s-so Wie heißt sie denn?

Ich bin schon sehr gespannt, wer von euch die nächste sein wird! ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pia-Maria

danke schön! :)

sie heißt Vivien. bis zum schluss wussten wir nicht was es wird, sie wollte sich einfach nicht zeigen. ;D

Sim Mue

So, die letzten Novembertage brechen an!  ;D

Piper: Na dann hast du ja ein gutes Phone gefunden! Charmed gucke ich auch gerne! Läuft gerade! ;)
Genieße es, bald ist der Fernseher aus!  Bzw. hast du dann einen besseren! ;) ::)

Muse: Wie? Hast du jetzt Schwangerschaftsstreifen bekommen? Das ja blöd! Das mit dem Tattoo wusste ich auch nicht! Aber dann hat sich das wirklich erledigt, das Risiko sollte man nicht eingehen!

Nenny: Oh da hoffe ich, dass das mit deinem Abdruck etwas wird. Setzt dich gleich schön gemütlich hin! Wir haben für Mini ein digitales Thermometer mit flexibler Spitze gekauft. Schwestern und Hebammen haben von den Ohrdingern abgeraten! Kosten nicht viel. Ich glaube, wir haben 4,50 bezahlt- ist von Reer!
Dein Termin liest sich ja auch sehr gut! Das freut mich! Was machen deine Wehen?  :-\

Anja: Johanna steht also auf Aufzug? Da bin ich ja mal gespannt, wie dein WE wird! Ich würde es dir sehr wünschen. Und weit vom ET bist ja auch nicht! Dann hat sich bei dir ja alles zum Guten gewendet!  :)
Das mit dem Schlafen ist nicht so schön, bzw. mit dem NICHT schlafen! Leide und empfinde mit dir! Geht mir auch so! Aber bald haben wir unseren Körper wieder für uns, da geht das Drehen schon mal leichter und erinnert nicht an einen Käfer!  ;D ;D

Katy: Ich glaube, für`s Schnarchen brauchen wir uns nicht schämen! Das tun wir anscheinend fast alle hier! Ich auch! Habe, seitdem ich schwanger bin, eine chronisch verstopfte Nase. Werde mir noch Nasenspray für die Geburt holen, sonst wird das nichts mit Nase einatmen! Mein großes Glück beim Schnarchen: Mein Mann hat herausgefunden, das Rückenstreicheln mich entspannt! Es ist herrlich!  ::) ::) ::)

Hoffnung: Oh, regelmäßige Wehen klingen super! :D Ihr seid da vorne im Dezember echt eng mit den Terminen! Ich brauche mehr Daumen! ;) Hoffe, dass du das alles gut wegsteckst!!!

Falballa: Du hast ja nun auch nicht mehr lange! Die paar Tage schaffst du noch! Und dann darfst du kuscheln und ich motze hier rum! ;)

Pia- Maria: 
s-so s-so s-so
Da bist du so lange nicht da und dann so eine Nachricht!
Ich gratuliere dir zur Geburt deiner Tochter! Das sind ja Traummaße! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Gute!
s-so s-so s-so

Me: Mini und ich waren am Montag beim CTG und siehe da: WEHEN! ;) Allerdings keine, die ich gemerkt habe! Aber egal, ich habe mich gefreut! NOCH freue ich mich über die Wehen! ;D ;D ;D Mumu ist aber verschlossen, Gebärmutterhals jedoch schon verkürzt! Er hat guten Bezug zum Becken aufgenommen und lässt sich nur noch leicht drücken! Momentan schätzt die Hebamme ihn auf 3300g, denke aber, dass das nicht stimmt. Denn zwei Wochen vorher hatte er 2600g. Das schafft selbst mein Mini nicht. Dann kommt der ja mit 5000g raus. Kann er vergessen! ;)
Ansonsten geht es mir gut! Nachts immer wieder dieses Mensziehen, was genau wie bei dir Piper, nach dem Toilettengang erstmal weg ist, dann aber wieder kommt! Komisch...
Und das Wasser hat meine Beine gefunden, alter Schwede, gestern war das ordentlich!  :-\
Und achja, neben den Brownies habe ich nun auch schon Liebesgrübchen und erneut Baisers gebacken!  ;D
Und das Beste habe ich heute auf meinem Kontoauszug gefunden:
WEIHNACHTSGELD! :D :D :D
s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance

Katy

Hallo Mädels!

Die zweite Nacht ohne Sodbrennen und ich konnte flach liegen! Yeah!!! Dadurch habe ich auch lange und gut geschlafen.

@Pia-Maria: Herzlichen Glückwunsch! Schön dass du dich gemeldet hast! Eine Wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!

@nenny: Na dass mit der Pin ist auch nicht schlecht.
Die Spielebogen von Sterntaler sind sehr hübsch! Die gefallen mir auch sehr gut.
Es freut mich, dass dein Termin diesemal wieder besser war. Super dass euer Krümelchen weiter nach unten gerutscht ist.

@muse: ne s-hugidisch wegen den Weihnachtsgeschenken?
Bei denen wo mir nichts eingefallen ist, da gibt es was aus der Parfümerie!  ;)

@Falballa:  s-hug

@schnarchen: Ui hier outen sich ja einige!  ;D

@me: Mir geht es heute irgendwie so richtig gut habe zwar etwas Baucheh! Bin gut gelaunt. Wobei ich gestrern abend kurz davor war, ins KH zu fahren, hatte ca. eine gute halbe Stunde lang Schmerzen auf der rechten Seite! Nach dem Duschen und dann auf der Couch war es dann wieder weg. 
Naja es ist ja nur noch eien Woche.

Knuddel euch mal alle

LG Katy

anja-melanie

Hallo Mädels :D,

da bin ich wieder - seit gestern sind wir zuhause und es ist soooooooooooo schön :D! Vielen vielen lieben Dank für eure ganzen Glückwünsche und ganz besondern Dank an Muse :-* für´s übermitteln der Nachricht!! DANKE süsse!!! :-*
Es ging dann ganz schnell am Samstag und raz faz hatten wir unseren kleinen Spatz bei uns! Ich hatte noch ein bissi mit hohem Blutdruck zu kämpfen in der Klinik und Vinc hatte leider grünes Fruchtwasser bei der Entbindung - aber es geht uns nun gut!! Der kleine Mann macht sich super und er ist einfach zuckersüß! :D Die mädels sind mega stolze große Schwestern und auch sonst passt bei uns alles! Über die Geburt berichte ich euch dann wenn ihr auch alle entkugelt habt ;D ausser es brennt eine drauf etwas zu erfahren.
Ich werde hier die nächsten 2 wochen noch voll verwöhnt weil mein mann ja urlaub hat und ich darf echt richtig entspannen mit dem kleinen! Das ist sooooo schön!! Ich genieße es in vollen zügen zu kuscheln und einfach nochmal so ein kleines Baby zu haben :D

So, was ist hier alles passiert? Ich hab natürlich noch keine Zeit gefunden hier etwas nachzulesen...AUSSER Das Anja wohl entbinden will ;D UND??? hat sich shcon was getan???

Ahhhh ich bin soooo gespannt wer die nächste ist hier!!!!?????? Ich freu mich jetzt shcon mit allen hier!! Tschakka mädels lasst es krachen!! S:D ;D

glg und ich drück euch alle mal ganz feste und die nächsten Tage zeig ich natürlich auch ein foto von dem kleinen mann ;)
:-*anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

Huhu

So, Wohnung wurde in Etappen geputzt - dazwischen hab ich geschnauft wie ne Lokomotive  ::) Ich mag nimmer  :P
Dazu lag ich heut Nacht mal wieder von 2 bis 5 Uhr wach und bin erkältet  :P JETZT - die ganze SS war ich nicht krank und jetzt 5 Tage vor ET gehts mir sowas von bescheiden  :-[

Pia-Maria - einfach heimlich still und leise entkugeln hier - tztztz  ;D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich dir!
s-so s-so

Katy - das freut mich dass du so eine schöne Nacht hattest!  :D
Ich hab beschlossen ich hol Gutscheine fürs Kabarett - aus, Ende. Mir fällt sonst nix ein  :P

Nenny - hihi, die PIN Geschichte ist genial  :D
Ich hab heute morgen nen riesigen Schreck bekommen - mein Auto war weg  :o Dass mein Mann mur gestern gesagt hat dass er heute meines nimmt war da kurzfristig weg  ::)
Die Sterntaler Spielbögen sind aber auch schön - ich hab den von Fisher Price neu für 40€ bekommen - das gab den Ausschlag  ;D
Toll dass dein FA Termin so schön war und sich langsam was tut!  :D

Muse

Anja-Melanie - wie schön dass du wieder daheim bist!  :D Bei EO hab ich eigenmächtig auch mal Bescheid gegeben  s-pfeifen
Hat sich dein Blutdruck denn wieder eingependelt?  :-*

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ pia: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Habt einen schönen kennenlernzeit!

@ Nixe: Na das beruhigt mich ja schon ein bisschen!  ;D Ist doch auch echt schlimm wieviele PINS,TANS und Kennwörtert man sich so merken muß, da mußte sowas ja mal passieren!  ;D

@ SimMue: Ach ich glaube auf diese ganzen Gewichtsschätzungen sollte man eh nicht so viel geben, man soll ja eh +/- 10 % rechnen, von daher alles halb so wild und ein 5 KG Baby wird hier hoffentlich niemand bekommen!  ;D
Hmmm lecker, dass du wieder so fleißig gebacken hast!  :)
Sehr schöööön, Weihnachtsgeld steht bei mir auch diesen Monat an, freu ich mich auch schon drauf!  :)

@ Katy: Na na dein kleiner soll mal schön brav bis zum 5.12. warten und sich gedulden! Aber gut dass das Ziehen dann gestern wieder weggegangen ist!

@ anja-melanie: Ach das klingt echt schön, freut mich dass ihr die Kuschelzeit so in vollen Zügen genießen könnt und auch dass deine 2 großen so stolz auf ihren kleinen Bruder sind! Weiterhin eine schöne Zeit für euch und ich freu mich schon ein Foto zu sehen!  :-*

@ Muse: Mist, dass du jetzt ne Erkältung erwischt hast!!! Ich kann dir Metavirulent empfehlen, das hat mir Vorletzte Wo. ganz gut geholfen! Gute Besserung auf jeden Fall! :-*
Oh na das dein Auto heute "weg" war ist auch ne schöne SS Demenz Story...unfassbar echt was diese ganzen Hormone mit uns machen!  ;D

Ich hatte heute auch Putz-/Waschtag...war aber wohl n bisschen viel, nun bin ich fix und fertig und leg nun die Füße hoch.  ::)

☼Anja☼

@piper: Hört sich bei Dir nach einer entspannten Endphase an, sehr schön. Das wehenähnliche Gefühl bei gefüllter Blase ist glaub ich normal, insbesondere wenn es nach dem Pipi-machen weggeht.

@katy: Respekt, dass Du schon alles Weihnachten vorbereitet hast. So gut sind wir noch nicht vorbereitet.  :-[ Bezügl. des Gewichtes: sagt ja letztendlich auch nichts aus. Für mich ist es allerdings schon beruhigend zu wissen, da ich es bei Hannes ja etwas knapp an der Grenze war, dass wir nach Hause durften bzw. wir wieder in KKH gemusst hätten.

@djjinxel: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und toll, dass bislang alles so positiv verlaufen ist.

@falballa: "bleistiftdurchlässig" bedeutet glaub ich, dass der MuMu zwar schon weich, sich aber noch nicht geöffnet hat. Von daher passen die Aussagen eigentlich zusammen.

@nenny: Super, dass die Auswertung vom CTG so gut war. Diese Aussagen "es kann jederzeit losgehen - oder aber auch nicht" sind echt doof. Ehrlich, dann sollen sie doch lieber den Mund halten... schlauer ist man ja dadurch auch nicht.

@muse: 10 Minuten ist ja wirklich keine Entfernung, dann kommst Du um die Hausgeburt wohl doch drum rum.  ;D

@sim mue: Du hast auch so einen miesen Schlaf?  s-hug Ich fürchte nur, dass wird auch nicht so viel besser, wenn die Kleinen dann erstmal da ist... aber dann hat man wenigstens einen konkreten Grund und muss sich nicht mit dem besch... NAchtprogramm rumplagen.

@anja-melanie: Schön, von Dir zu lesen. Du hörst Dich wirklich rundum zufrieden an!  :D Und toll, dass Du die ersten zwei Wochen ausgedehnt genießen kannst, bevor Dich der Alltag mit drei Kindern einholt!

@us: Also das besondere Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fällt dann wohl aus...  :P Hab heute den "leckeren" Tee getrunken  s-spucken: Zimt, Nelke, Ingwer, Eisenkraut *grusel* Hab aber über den Tag verteilit brav ein ganzes Liter getrunken, ausgiebigen Spaziergang mit unserem Hund, Hausputz, Bügeln... Zwischendurch kommt auch eine Wehe, die sich ähnlich anfühlen wie bei Hannes in der Eröffnungsphase. Aber es ist halt nichts regelmäßiges. Meine Hebi will gleich noch anrufen, mal sehen was sie sich für morgen überlegt hat...

Miakoda7

"anja-spion in aktion"  :laugh:

@anja:  s-spucken den tee habe ich 3 wochen lang getrunken! selbst gemischt mit frischen ingwer... du arme!!!  ;) ich sag nur: ran an den Mann!
oder rizinusöl mit Sekt *würg*

Sag deinem Mann bitte alles liebe zum Geburtstag von uns!  s-hug

"anja-spion ende"

☼Anja☼

@mia: Drei Wochen?  :o  s-anbeten Und ich fand mich schon so tapfer, dass ich den gestern über den Tag verteilit artig getrunken habe....

@us: Vor einer Stunde ist der Schleimpfropf abgegangen, seit dem hab ich wieder starkes UL-Ziehen (nachdem es die ganze Nacht wieder ruhig war) . Vielleicht entstehen daraus ja jetzt die Wehen.... man bin ich uffjerecht

Nixe

Guten Morgen!!

Anja, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell los geht und ihr eine tolle Geburt habt! Vielleicht bist du ja schon im KKH?!?!  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

Hey Anja

jetzt wirds ernst :)

drück dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

ηєттуº¹

Anja,

alles Liebe und das es tatsächlich schöne Wehen werden und Du bald kuscheln kannst!!!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Muse

Uiuiui Anja  :D - das klingt spannend!!! Du überholst mich also auf alle Fälle - es kann trotzdem noch 1 oder 2 Tage dauern aber so ein verlorener Schleimpropf ist doch schonmal suuuper!!!  :D
(Will meinen auch endlich loswerden *motz* )
Deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!  :)

Nenny - ja, das ist jetzt "nur" SS-Demenz - wart ab bis die Still-Demenz kommt  S:D
Echt, das macht unser Körper richtig geschickt, wir vergessen die anstrengende SS, dann vergessen wir die anstrengende BabY Zeit dass wir viiieeele Babies bekommen und die Fortpflanzung gesichert ist  ;D

Weihnachtsgeld - bekomm ich morgen  8) - aber da wir eine Nebenkostennachzahlung von 500€ haben ist die Freude gedämpft  :-[

Ich hab heute CTG beim FA (hab ja keine extra Hebi) - ich glaub der guckt gar nicht nachm Befund, bin mal gespannt.
Hier schneits dicke Flocken - hab ich erwähnt dass ich es hasse bei Schnee Autozufahren ?  :P