Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Moin Moin!

ANJA: Mensch, du hast den Schleimpropf verloren, ich glaube nicht, dass es dann noch lange dauert s-springen UIHUIHUIH Spannend s-klatschen
Dann scheint der Tee ja schon was bewirkt zu haben oder!?

@Muse: Deiner Propf wird sich auch noch lösen, aber nicht vor nächster Woche  ;) Ich tippe mal auf ein Nikolauskind bei dir, 06.12.  8)
Schnee?? ? ?? ? ?? ? ? ? ?  Oh man, jetzt bin ich aber MEGA NEIDISCH!!!!  :o  :(
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen Warte schon seit Tagen mal auf ein Flöckchen  :-[
Ihr habts immer so gut da unten, im Sommer schön heiß und im Winter schön weiß! Ihr könnt euch glücklich schätzen!!  :)
Bin gespannt was dein CTG sagt!

Wegen deiner Erkältung: Als ich hab das schon oft gelesen, dass Frauen kurz vir ET Schnupfen bekommen, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen!?  :)

Ich hab um 11.30 auch wieder FA-Termin, aber ich schätze auch mal dass alles unverändert ist!

@nenny: Oh, jetzt hast du mal etwas zu viel gemacht  ;) Aber man ist doch froh,wenn man das dann erledigt hat, gelle!?  Ich werde heute Nachmittag weihnachtlich schmücken und morgen dann auch mal wieder putzen!
Was machst du heute so??

@anja-melanie: Huhu s-hug schön, dass du dich eben meldest und es hört sich ja soweit alles gut an  :) Wünsche euch weiterhin eine schöne Schmusezeit  :-*

@katy: Was machen die Schmerzen? Komplett weg oder kam noch mehr dazu?

@sim: Ich liiiieeebe Charmed!!!! Guck das auch immer auf Kabel, aber ich muss mich dann immer entscheiden, ob morgens oder nachmittags, weil es morgens WDH ist  ;D
Oh, dass du das auch so hast mit den Wehen und dann aufs Klo ist ja schon mal interessant!!  ???
Uih, echt? Wehen auf dem CTG? Doll?
Ich hab ja nachher auch wieder CTG....rechne aber nicht mal mit einer Wehe!
3300 g wäre tatsächlich schon etwas zu viel wenn man den alten Wert nimmt! Naja, wissen tun wir es eh erst, wenn die Kleinen rauskommen  ::)

@pia-maria: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter s-so

@djjinxel: Da biste ja mal wieder  :)
Sind doch gute Nachrichten mit den Kalkablagerungen  :D
Nelkenöl auf  OB soll die Geburt einleiten  ;)

@hoffnung: s-winken

@falballa: Schluckauf? Da kann ich ein Lied von singen, unser hat das auch ständig und dauernd  :P Vor allem gerade wenn ich abends im Bett liege und versuche zu schlafen geht das Gehickse los ...das dauert ja dann auch...oh man  :-X ;D

@me: So, wie geschrieben heute FA-Termin um halb 1
Ansonsten haben wir gestern unsere Fotos bekommen  :D :D werde gleich mal ein paar einstellen, aber heute Abend wohl wieder rausnehmen, weil man mein Gesicht auch sieht und das hab ich hier bei SO noch nie gezeigt  8)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

kurzer Zwischenstand..

war gestern noch im KH.. hatte alle 2 min einen harten bauch und ziehen im rücken.. aber nicht schmerzhaft.. die ausschläge waren bis 70.. aber der muttermund ist nach wie vor zu und ganz weit hinten und kein druck drauf.. kopf aber sehr tief.. habe dann etwas gehen die wehen bekommen und dann war ruhe.. sie meinten.. erst wenn ich die wehen veratmen muss soll ich wieder kommen dann wird der KS vorher gemacht.. aber die 6 tage bekomm ich doch noch rum ..wäre doch gelacht :) .. ach ja erkältet bin ich nun auch.. tim hat mich wohl doch angesteckt  :-\

bin mal gespannt was man am montag auf dem ctg sieht wenn ich die voruntersuchungen für den KS habe  :o

werde mich die nächsten tage nun noch gut schonen und meinen wehenhemmenden tee trinken.. falls es doch nur unwirksame vorwehen sind wirds vielleicht helfen..

Wir lieben dich!! <3<3<3

Muse

Uiuiui Piper - jetzt musste ich aber schnell nach deinen Fotos gucken gehen - nicht dass ich sie verpasse  ;)
Wunderwunderschön fällt mir nur ein - toller Babybauch und ihr 2 strahlt auch sooo schön  :-*
Viel Spaß beim FA heute! Bei mir sieht man eh keine Wehen am CTG, ich hab ja auch keine.  ;) Bin nur jetzt schon genervt weil ich weiß dass er das CTG wieder verschlafen wird, die mich dann ewig dranhängen lassen und sowieso und überhaupt  :P
Ach, Schnee isr das eine, dafür hab ich den ganzen November noch keine Sonne gesehen - ich wohn in nem totalen Nebelloch  :P Zumindest Hochnebel ist hier ständig - da schwärmt ihr von sonnigen Herbsttagen, sowas gibts hier dafür praktisch nicht  :P

Silverstar - ojeee - Füsse hoch und schonen - die Maus soll die 6 Tage noch aushalten  :-*
Oje, du bist auch erkältet? Gute Besserung!!!  :-*

Nenny - und? Hast du Robbie Karten bekommen?

piper-81

@Muse: Ach so meinst du das....na dann hoff ich mal Sebastian ist heute wach und du hast nicht so n "Stress" beim CTG  :)
Fotos: Danke, das ist total lieb von dir  :-*

@silver: Ja, noch etwas durchhalten s-daumendruck, in einer Woche hast du es schon geschafft  :)

@all: Muss nochmal eben was fragen wegen MuSchu-Geld...
Ich hab jetzt letzte Woche von der KK Geld überwiesen bekommen, knapp die Hälfte von meinem Netto-Lohn....
Nun bin ich davon ausgegangen, dass mein Gehalt dementsprechend die andere Hälfte ist, da ja ein Teil vom AG kommt und der Rest von der KK.
Gestern hab ich meine Lohnabrechnung bekommen und hab trotzdem noch mein volles Gehalt bekommen, also Anteil AG und MuSchu-Zuschuss!!??
Bin nun total verwirrt, weil ich so ja diesen Monat die Hälfte meines Gehalts "zu viel" bekommen hab?? s-nachdenken  ???
Versteh ich nicht  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sim Mue

Oh Piper: Da bin ich auf eine Antwort gespannt! Bei mir ist es nämlich genauso!
Habe nämlich das gleich "Problem"!
Muschu- Geld berechnet und erhalten für 10.11-21.12.
Und dann kam vom AG diesen Monat Gehalt mit Weihnachtsgeld, was nach einem vollen Gehalt aussieht! Habe keine Abrechnung erhalten... :-\

Katy

Hallo Mädels.

@Anja  s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen
Ich drücke dir feste die Daumen! Bin gespannt auf neuigkeiten.

@Piper: Danke der Nachfrage, die Schmerzen sind anschließned wieder völlig weg gewesen. Ich vermute mal, dass ich einfach nur etwas viel gemacht habe.
Und die Bauchschmerzen gestern kamen von was anderem ;) !
Ich bin auch mal gespannt, was du für eine Antwort bekommst. Hatte mich das auch schon gefragt. Wir lange bekommen wir eigentlich noch das Gehalt vomn AG (anteilig) gezahlt?

@Silverstar: Willst du mich etwa am 5.12 mit dem KS alleine lassen? Das geht ja wohl nicht!  ;)
Ruh dich ja sschön aus, leg die Beine hoch!
Ich muss am Montag noch mal zum FA, sie will nochmal CTG schreiben. Aber am Dienstag habe ich dann die ganzen Voruntersuchungen im KH wegen dem KS!
Gute Besserung wegen deiner Erkältung!

@muse: Gutscheine fürs Kabarett ist doch auch wasy tolles. Mein Papa mag Tenöre. Deswegen bekommt er Karten für Adoro! Da wird der sich ganz sicher drüber freuen, sowie ich den kenne.

@me: Bei mir sit soweit alles gut.
Gestern wollte ich mich ja mit einer Freundin treffen, aber das ist leider ausgefallen, da sie ziemlich erkältet ist und da ich das ja nun wirklich nicht mehr gebrauchen kann, hat sie es dann zu meinem Wohl abgesagt. Jetzt wollen wir uns dann am Montag nochmal treffen!
Heute habe ich dann mit einer anderen Freundin gefrühstückt! Haben mal wieder viel gequatscht! War ganz toll.

Werde mich heute mittag mal an meine Bügelwäsche machen und Staubsaugen!
Jetzt im Momentz habe ic h nicht wirklich viel Lust dazu!  S:D

Ich hoffe ich habe keinen vergessen! Ansonsten Sorry!!!

LG Katy

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Anja: Ooooh wie aufregend, ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine möglichst angenehme Geburt!!

@ Silverstar: ganz ganz bald ist es soweit, bis dahin ganz brav schonen und den wehenhemmenden Tee trinken!  :)

@ Muse: Stimmt, hab auch schon von vielen gehört, dass nach der SS die Still Demenz kommt, na super, es kann also nur schlimmer werden!  ;D

@ Katy: Das sehe ich ähnlich, ich war heute auch mit einer Freundin verabredet, die nun aber stark erkältet ist. Wir haben es daher nun auch erstmal verschoben, muß echt nicht sein!

@ piper: Ganz tolle Fotos habt ihr!  :) Das ist sooo eine tolle Erinnerung!  :)

Wegen dem MuSchugeld, ich finde es auch etwas verwirrend. Ich hab von der KK das Maximum von 13 € / Tag bis zum ET bekommen, und dann aber auch von meinem AG letzten Monat mein normales Gehalt + etwas extra MuSchuZuschuss...mein MuSchu begann offiziell am 29.10. von daher kommt das mit dem vollen Gehalt bei mir wohl hin, aber wofür der Extra Zuschuß war, konnte ich nicht ganz nachvollziehen?! Nun hab ich gerade auf mein Konto geguckt und einen positiven Schreck bekommen, ich hab noch keine Abrechung, aber es ist echt viel von meinem AG überwiesen worden. Im Nov. ist Weihnachtsgeld (volles Gehalt) fällig, und da ich die Abrechnung noch nicht hab, muß ich da erstmal raufgucken und dann versuchen es nachzuvollziehen.
Generell soll es ja eigentlich so sein, dass man auf sein normales Gehalt kommt, kurz und gut, ich denke auch ich hab "zu viel" bekommen und weiß nicht wieso...Reine Nächstenliebe wird es wohl nicht sein...  ::)

Viel Spaß beim FA nachher!  :-*

Ja, gestern war das dann doch etwas viel was ich mir zugemutet habe...dafür mach ich heute etwas ruhiger!
Ich war zwar schon früh wach, weil meine Hebi heute zum vorerst letzten mal (vor der Geburt) hier war, aber ab jetzt mach ich mir einen ruhigen Tag!  :)

@ Muse: Jaaaaa, meine Freundin hat uns Karten für Hannover ergattert und ich für London! Aber frag nicht wie...das war wieder ein Horror, alle Seiten überlastet und zigmal rausgeflogen, aber am Ende hat´s geklappt!  :)

Katy

Ich glaube ich sollte mal Kontoauszügen holen!  ;)

@Nenny: Na da hast du ja was vor mit deiner Freundin. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei!

So ich glaube ich koche gleich mal was, mein Mann kommt nämlich heute schon gegen viertel nach eins heim! Bin mal gespannt.

Silverstar

katy... nene ich lass dich am mittwoch nicht alleine.. das ziehen wir da zusammen durch.. :D ist doch ein toller gedanke, das man da nicht allein ist  ::)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Muse

So, ich würd mich jetzt am liebsten in ne Ecke setzen und heulen  :P
CTG war ganz gut obwohl er viel geschlafen hat - der FA hat dann noch kurz nachm Befund geschaut. NICHTS was irgendwie auf ne Geburt hindeutet - Muttermund fest und geschlossen, Gebärmutterhals steht  :-[ und Wehen hab ich ja eh keine  :P
Und was sagt mein Soaßvogel von FA? In der nächsten Woche entbinden Sie nicht  :P

Jaaa, ich sag ja schon immer dass ich wohl übertragen werde aber buhuuu, das so gar nichts auf Geburt hindeutet ist hart. Ab morgen wird hier entgegen gewirkt - wir gehen aufn Christkindlmarkt S:D und dann soll mein Mann mal arbeiten - Sperma soll den MuMu aufweichen  S:D

Sorry fürs Jammern  :-* aber das musste kurz raus

Nenny - das freut mich dass ihr Tickets bekommen habt!  :D

Katy - wie schön dass die Schmerzen wieder weg sind!  :D

MuSchu -Geld - dazu kann ich nix sagen, bekomm ich als Beamtin net. Ich bekomm in den Mutterschutzfristen weiter meine normalen Bezüge.  :)

☼Anja☼

Danke für`s mithibbeln! Ich bin aber noch ganz artig zu Hause. So richtig stellen sich die Wehen noch nicht ein. Aber wie einige schon geschrieben haben, kann das ja auch noch ein bisschen dauern. Hoffe nur, dass es bis Samstag zum Dienstwechsel meiner Hebi klappt. Sie hat allerdings gesagt, wenn es Samstag erst losgehen sollte, verschiebt sie die Übergabe auf Sonntag und bleibt bei der Geburt dabei.

@MuSchuGeld: Also bei mir passt es. Hab es jetzt nicht auf den Cent nachgerechnet, aber  ich komme ungefähr auf mein normales Gehalt. Jahressonderzahlung kommt bei mir erst im Dezember...

@muse: Ui, die Nebenkostenabrechnung hätte mir auch die Laune verhagelt. Ich mache solche Post immer mit etwas Anspannung auf.
Ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du gefrustet bist.  s-hug Machst Du denn überhaupt etwas - Himbi oder so? Ich könnte Dir auch den Hebammen-Tee empfehlen.

@piper: Tolle Fotos!  s-superdaumen

@silver: Drück die Daumen, dass die Wehen wegbleiben und Du geplant zum KS kannst.

@katy: Und, Haushalt erledigt?  S:D

@nenny: Schön ausruhen heute, ja? Was sagt denn Deine Hebi?

@me: Jetzt wo ich weiß, dass es bald losgehen kann, bin ich erstaunlich entspannt. Dafür mein Mann nicht mehr   S:D Naja, es kann ja auch noch ein bisschen dauern, aber das stört mich gar nicht mehr. Nachdem bei Hannes die Einleitung so lange gedauert hat, war ich einfach unsicher, ob mein Körper das alleine hinbekommt. Jetzt bin ich beruhigt.
Auch wenn es etwas eklig ist, muss ich das jetzt mal schreiben: Hätte nie gedacht, dass der Propf aus sooooooo viel Schleim besteht.  :-[ Heute morgen ganz früh war das eigentlich nur der Vorbote, gegen halb zehn ist dann nochmal viel Schleim nachgekommen. Hab mich wirklich erst total erschrocken, was da aus mir rauskommt *sorry* Hab mich dann aber beruhigt und wir sind erstmal einkaufen gefahren. Da waren die Wehen so alle 20 Minuten, aber noch nicht so wild. Mal nur ein fester Bauch, mal Ziehen im Rücken und mal sehr starkes Mensziehen. Und wirklich stärker geworden sind sie nicht. Mein heimlicher Plan ist, dass wir erst in KKH fahren müssen, wenn Hannes schläft und die Nachbarin kriegt das Babyphone. Johanna zieht dann heute Nacht so frühzeitig aus, dass Georg zu Hause sein kann, wenn Hannes wieder wach wird. Der Plan würde aber auch morgen Abend funktionieren... :P  meine Nachbarin ist vorinformiert.

Katy

@Silverstar: Dann bin ich ja froh, dass du mich micht alleine läßt!  S:D

@nenny: Meine Freundin ist da ja selbst so vernünftig. Zumal die auch wieder fitt werden wollen/müssen, da sie selbst nächste Woche einen OP-Termin (kann aber nichts näheres zu sagen) haben.

@muse: na du weißt ja und wir haben es ja schon bei Anja-melanei gesagt, es ist noch kein Baby drinnen geblieben und manchmal geht es schneller als man denkt!
s-hug
Dann viel Spaß mit deinem Mann S:D

@Anja: Na dein Plan klingt ja schön durchdacht! Hoffentlich wird er sich so auch erfüllen! Tja die lieben Männer! Meiner sagt zumindest auch immer er habe keine Angst, ich wäre ja da in guten Händen! aber ich bin mal gespannt wie er sih zeigt wenn es dann wirklich so weit ist nächste Woche! :P
Nein meine Hausarbeit ist nicht erledigt. War bei uns im Haus und habe da das Laub nochmal zusammen gemacht! Jetzt sitze ich gemütlich auf der Couch!

@Mensschmerzen: Es wird immer gesagt, dass Wehen sich andeuten können wie Mensschmerzen! Also während der Pille hatte ich gar keine und davor, waren die bei mit sehr heftig als Rückenschemrzen spürbar! Aber nie im Bauchbereich! Ich bekomme zwar einen KS aber trotzdem ist mir das in den Kopfgeschossen und ich glaube auch nicht, dass es voher noch losgeht (hatte ja bisher immer immer das Gefühl, dass er früher kommt).

piper-81

Huhu!

So, auch bei mir nichts Neues! CTG war wieder ruhig, der Kleine wiegt nun ca. 3000 g, Mumu fest verschlossen, Kopf steckt locker im Becken, alles so wie es sein soll!

@Muse:   ;D Ach meine liebe, du weißt doch, es kann trotzdem jederzeit losgehen! s-hug
Und dein FA hat mit Sicherheit NICHT Recht...warte es ab  ;)
Sebastian macht es eben einfach überraschend  8)
Genau, lass deinen Mann mal machen, der schafft das schon  ;) ;D

@sim: Ach du auch? Ist ja komisch, ich versteh die Logik dahinter auch einfach nicht  :-\
Einma separat Muschu-Geld und dann nochmal mit dem Gehalt!? Komisch  ???
Hoffe hier kennt sich noch jemand aus!

@katy: Hm, ich denke nicht, dass  nur weil du vorher nicht diese Bauch-Mensschmerzen hattest, du die jetzt auch nicht bekommen würdest, das sind ja doch zwei verschiedene Sachen, aber du wirst es ja merken, oder eben auch nicht mehr  ;)
Gucken wir mal, ob der kleine Mann vorher noch rauswill  ::)

@anja: Ich kann zum Schleimpropf nichts sagen, kenn ich nicht. Aber ich kanns mir wohl vorstellen, dass das nicht wenig ist...Na, dann drück ich die Daumen, dass dein Plan aufgeht s-daumendruck

@nenny: Eben, das ist es ja, man sollte ja nicht mehr haben als vorher, aber ich hab eben diese 558 € mehr als sonst  ???

Glückwunsch zu den R.W.Karten  :D  Wer passt denn dann auf die Kleine auf!?   ::)  ;)

So, koche jetzt essen, Tortellini al Forno und nachher gehts zum letzten GVK-Kurs  :o

s-winken
2 Sternchen im Herzen

nenny

@ silverstar und Muse: Echt total schön, dass ihr beide das selbe KS Datum habt!

@ Anja: Das klingt doch nach einem guten Plan, ich wünsche dir dass es aufgehen wird und das Timing genauso passen wird!
Meine Hebi war sehr zufrieden und hat halt nochmal so ein paar Tipps gegeben zur Geburt, Stillen, Wochenbett etc. Wenn alles gut läuft sehen wir uns dann erst wieder, wenn unser Pünktchen auf der Welt ist!  :)

@ Muse: Ach Mensch, verständlich dass dich das nervt!  :-\ Aber lass dich nicht so verunsichern, letztendlich langt es ja eigentlich wenn du einmal ordentliche Wehen hast!  :D Bald wird es auch bei dir losgehen, ganz bestimmt!  ;) Haha, na ich bin mir sicher dein Mann kann sich weitaus schlimmeres vorstellen als nochmal seinen Teil beizutragen!  ;D

@ piper: Viel Spaß beim letzten mal GVK!  :)
Stimmt, wäre schon gut wenn jemand uns etwas aufklären könnte wie sich das nun mit dem MuSchugeld verhält...

Habt ihr gesehen, es gibt schon das 1. Januarbaby...wir müssen uns also ranhalten!  ;)

Ich freu mich immer noch sooo sehr über meine Robbie Tickets!!!  s-springen Und aufpassen wird dann mein Mann, bzw. meine Mama und meine Schwestern drängen sich auch schon förmlich auf! An mangelenden Babysittern wird es also sicher nicht scheitern!  ;)

Nachher kommt meine beste Freundin und bekommt dann ihrer Adventskalender, bin gespannt was sie sagen wird!  :)

piper-81

Echt?? ?? Schon ein "Januar"Baby?? ??  :o

Muss ich gleich mal gucken  8)
2 Sternchen im Herzen

nenny

Hexenmama

*reinschleich*   :police:  S:D

Liebe Dezemberlies, ich stalke euch mal ein bisschen....

Piperle und Muselein, ich bin soooo gespannt auf eure beiden kleinen Männer, ich hibble ganz doll mit euch mit!  :D :D :D

Allen anderen natürlich auch schmerzarme und schnelle Geburten!  ;) :D

...

PS an Muse: Bei mir sah es auch bei beiden Geburten am VET nicht danach aus, als würden sie so bald ausziehen. Bei beiden wurde dann mit Rhizinusölcocktail eingeleitet... Lia war dann 7 Stunden nach dem leckeren Trunk da und Max knappe 17 Stunden später.

Djjinxel

Hallo ihr Lieben...

habe gerade mal bei den Fotos geschnüffelt...schöne Bauchfotos... so schön rund... :D

Habe hier gelesen das Anja Schleim-tropfen verloren hat...aber das heißt doch nicht das es dann los geht...sagte mir mein FA...ich habe das schon 2-3 mal gehabt.. das soll doch nur bedeuten das die Schmierschicht vom Kind sich langsam löst... und das kann auch ein paar Wochen so gehen... oder habe ich da etwas missverstanden..  :-[

Bei mir zwickt der kleine heute auch ordentlich... meine rechte Seite hat er neu entdeckt und tritt mir schön in die Nieren...
leider war bei mir bis jetzt auch nicht weiteres zu erkennen... also keine Symptome die auf die Geburt deuten könnten...

@piper  letzte mal GVK...viel Spaß...

@Weihnachten... und schon Geschenke alle zusammen?

So werde jetzt Abendbrot essen...
Lg Mel.

Muse

Hexenmama -  :-* dank dir!!!
Jaaa, ich weiß es ja eigentlich aber ich finde es halt doch deprimierend... Muss mal meinen alten Mutterpass raussuchen aber ich glaub da hatte sich wenigstens der GMH etwas verkürzt  :P

Djjinxel - verwechselst du da was? Die Käseschmiere vom Baby verbleibt ja im Fruchtwasser und kommt net raus. Der Schleimpropf verschließt sozusagen den Muttermund. Allerdings ist es unterschiedlich wie der abgeht - bei manchen kann das über mehrere Tage gehen, bei anderen gehts an einem Tag weg. Und wenn der weggeht - das merkt man  ;D Das ist kein normaler Ausfluss sondern wirklich viiieeel Schleim  ;)
(Jaaa, als Erstgebärende hab ich solche Aussagen auch gehasst  ;D )
Es muss danach nicht zur Geburt kommen, bei vielen Frauen ist es aber der Vorbote dass sich das Baby bald auf den Weg macht.  :)
Aber wie immer - Babies kommen auch raus ohne dass der Schleimpropf vorher abgegangen ist, andere bleiben noch ne Weile im Nauch obwohl er weg ist.  ;)

Piper - viel Spaß beim letzten GVK!
Schön dass bei dir auch soweit alles okay ist  :-*

Nenny - das glaub ich auch dass man immer freiwillige Babysitter findet!
Ich habe Mitte Januar schon meine Diplomierungsfeier wo ich auch gern hinwill, mal gucken wie wir das dann managen...
Und? Hat sich deine Freundin gefreut?  :D

Anja - Daumen sind fest gedrückt dass es bald losgeht!!!
Ja, ich war vom Schleimpropf bei Laura auch überrascht und warte jetzt sehnsüchtig  ;)
Himbi Tee trink ich unregelmäßig - der soll das Gewebe ja auch nur für die Geburt weichmachen. Für den Rest muss das Baby ja von innen sorgen  S:D

☼Anja☼

@katy: Ja, der Plan hört sich toll an. Gibt nur ein Problem: ich hab die Details nicht in meiner Hand!  :( Georg ist bei der Geburt von Hannes über sich hinausgewachsen, ich war echt richtig stolz auf ihn, wie er das so alles mitgemacht hat. Wird bei Johanna bestimmt nicht anders, er ist halt etwas angespannt grad.
Hausarbeit wird auch völlig überbewertet - die Couch hätte ich auch vorgezogen!  ;)

@nenny: Ich bin zwar kein Robbie-Fan, aber wenn Du Dich freust, freue ich mich auch.  ;)

@piper: Vild Spaß heute abend!

@djjinxel: Muse hat es ja schon geschrieben: da hast Du defintiv etwas falsch verstanden. Aber es stimmt, dass der Abgang des Schleimpfropfes nicht direkt die Geburt einleitet. Insbesondere, wenn er früh abgeht kann man da noch einige Zeit auf die Geburt warten, zum Teil einige Wochen. Je näher aber der vET, desto wahrscheinlicher ist eine baldiger Geburtsbeginn (1-3 Tage). Es kann auch sein, dass der Schleimpfropf sich über einen längeren Zeitraum löst und man immer wieder starken Schleimabgang hat bis er sich dann ganz löst. Bei mir ist er allerdings jetzt komplett abgegangen.

@muse: Du hast ja Recht, die Kleinen haben ihren eigenen Zeitplan und lassen sich nur bedingt beeinflussen. Vielleicht bist Du doch die Nächste?  s-daumendruck s-daumendruck

@us: Wie ihr merkt, der Plan ist nicht aufgegangen.... Ich wehe nach wie vor leicht vor mich hin, aber nichts ernsthaftes. Warten wir mal ab, was morgen passiert oder übermorgen oder überübermorgen....  S:D  ::)

anja-melanie

So, auf ein neues, ich hab heute schon x mal versucht zu schreiben, aber immer kam ein kleiner Mann dazwischen ;D

@Anja: wahhhhhh es geht loooooosss!! Es ist soooo aufregend!! Ich fiebere mit dir und wie du ja von mir weist gehts oft schneller als man denkt ;) ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das alles nach Plan läuft so wie du es dir vorstellst und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!

@muse: süße nicht verzagen, schau mich an, es war ewig nix gescheites und auf einmal ging es raz faz und in nur 3 std war Vinc da ;) :-* ach hast du schon Heublumendampfsitzbad gemacht das hilft sehr gut um alles zu öffnen und akupunktur??
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es gaaaanz bald los geht und mein Handy ist ständig am start ;D :-*

So, sorry mehr geht mal wieder nicht, Vincent hat Hunger ;)
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Zitat von: ☼Anja☼ am 29. November 2012, 21:14:18

@nenny: Ich bin zwar kein Robbie-Fan, aber wenn Du Dich freust, freue ich mich auch.  ;)

Das ist lieb, Danke!  :-*
Hmmm, ob du wohl noch zu Hause bist oder schon auf dem Weg ins KH? Ich bin so gespannt wann es bei dir soweit ist!  :)

@ anja-melanie: Ich mag so gerne mal ein Foto von Vincent sehen!  ;) :-*

@ Djjinxel: Leider hab ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, aber ich arbeite dran!  :) Und du?

@ Muse: Jaaaa, meine Freundin hat sich soooo sehr gefreut, total schön! Vor allem meint sie, dass ihr so viele Leute stolz von ihren Adventskalendern erzählt haben dass sie schon fast neidisch war! Passte also perfekt!  :)

Hmm, also ich wehe hier heute echt ganz gut vor mich hin irgendwie! Jetzt nicht so mega doll, dass ich denke es geht jetzt direkt los, aber da tut sich schon ordentlich was...
Ich hoffe ich kann heute Nacht trotzdem ein wenig schlafen und wir haben ja auch am WE noch so einiges vor und Mo. hätte ich eigentlich noch einen Friseurtermin!  ;) Also mal gucken wie es so weitergeht!

Wünsche euch eine gute Nacht!  :-*

Sophie

Mal schnell reinschleich:
piper Süße, schön, dass alles so ist, wie es sein soll! Dann steht einer angenehmen Geburt ja nichts mehr im Weg! ;-)  :-*

☼Anja☼

Ich bin immer noch da!  ;D Hab letzte Nacht so gut wie seit Wochen nicht mehr geschlafen. Zwei Mal raus zum Pipi machen, direkt wieder eingeschlafen und um 7 wach geworden.  :) Ach ja... Gut ausgeruht hab ich gerade Dachgeschoss und Obergeschoss gründlich geputzt, jetzt geht es mit dem Hund ne Runde raus, Mittagessen und wenn Hannes schläft mach ich im Erdgeschoss weiter. Glaub nicht, dass sich hierzeitnah was entscheidendes tut und bei mir kommt grad so eine "Scheiß-egal-Stimmung" auf. Soll se halt drin bleiben, wenn sie nicht will.  >:(
Piper, ich glaub Du kannst mich aus der Überschrift rausnehmen!  :-X

@anja-melanie: Bin aich gespannt auf ein Foto! Wie klappt es denn mit Vincent? Du hörst Dich auf jeden Fall rech entspannt an...

@nenny: Wie schon geschrieben, bin noch zu Hause.  :( Konntest Du denn die Nacht schlafen oder sind die Wehen stärker geworden? Vielleicht bist Du schon im KKH?

Silverstar

Anja... schön wenn du heute nacht nochmal schön entspannen konntest... und die "scheiss egal Einstellung" kann als wunder wirken.. wart mal ab :D

nenny... na da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir richtig los geht :D .. und ob du den Friseurtermin noch erreichst ..hihi

me: im Bauch ist wieder alles ruhig.. zuuuuum Glück :)

werde nun nochmal alles nach und nach durchputzen..das alles schön ist wenn wir wieder vom KH kommen.. :)

Wir lieben dich!! <3<3<3