Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Falballa

Hey,

ich muss Euch mal gerade was zeigen. Bin gerade bei ebay Kleinanzeigen am stöbern. Da hab ich ein Angebot gesehen für einen IKEA Wickeltisch, mit folgendem Anzeigentext: "....in sehr guten Zustand".

Schaut mal das Foto dazu.  ;D ;D ;D ;D

Gibts doch nicht oder? Wie kann man denn ein so Sch** Foto einstellen??? Wer will den denn kaufen? Oh Mann!

anja-melanie

Hallöchen ihr lieben,

also man mag es granicht glauben, aber momentan geht unser Kühlschrank wieder :D und auch das Gefrierteil scheint zu funktunieren. Mein Mann hat nochmal an den Knöpfen rum gedrückt und an und aus gemacht usw. ( nicht das ich das heute mittag selber schon 100 mal gemacht hätte >:() und nu funzt er wieder! Will es mal nicht verschreien, aber das wäre ja mal die günstigste Variante gewesen. Ins Gefrierfach hab ich aller dings nix mehr gelegt, nur das Thermomether, dem trau ich erstmal nicht mehr, hab keine lust wieder soviel weg zu schmeissen. Aber den Kühlschrank hab ich wieder aktiviert! Hoffe so sehr das es so bleibt! Vom Kundendienst hat sich eh keiner mehr gemeldet, ne ist ja auch klar, versteh ich schon ist ja Freitag nachmittag und WE s-motz wie kann ich da nur erwarten das sich jemand um meinen Kühlschrank kümmert und das auch noch im SOMMER!! "ironie ausgeschalten" S:D

@muse: na das wird ja dann mal spannend mit Namen und Kinderwagen bei euch. Ja die Zeit rast förmlich, bin heute schon bei 94 Tagen :o und ich sollte mich auch langsam mal ans waschen usw. machen. Viel spaß auf dem Volksfest und hoffentlich hält das wetter bei euch das ihr das Feuerwerk auch sehen könnt! :-*

@teddy: ja wir hatten vorher auch nen billigeren, aber der ist auch so schnell kaput gegangen, dann haben wir uns gedacht, nehmen wir mal nen Markenkühlschrank, der hält bestimmt länger :P tja wie mans macht ist´s falsch! tut mir so leid für dich das dass mit der Schrankwand nicht geklappt hat heute! :-\ :-*

@Falballa: ja der Service lässt immer mehr zu wünschen übrig - wo ist nur das Sprichwort "bei uns ist der Kunde König"?? >:( Schön das du auch soviele Jungensachen bekommen hast! Viel spaß beim waschen und einräumen. Sehr geiles Foto ;D das würd mich auch mal interessieren wer den kauft od besser gesagt DAS ;D

schönen abend euch allen fall jetzt auf die couch und dann bald ins bett bin heute soooo fertig nach dem Tag!
lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Nixe

Hallo!!

Anja, dann hoffen wir mal, dass es mit dem Kühlschrank so bleibt. Vielleicht war schon alles zu vereist?

Muse: viel Spaß beim Feuerwerk gucken! Ich mag das gerne!

Falballa: cooles Foto. Das ist eine gute Frage, wer das kaufen möchte. Für mich sieht das nicht nach Wickeltisch sondern nach Abstellregal aus. Vielleicht haben sie das falsche Foto reingestellt?

Mimmi: Gute Besserung!! Ich kann´s dir mit dem Spucken so nachempfinden. Ich hab auch mehrmals täglich die Kloschüssel geküsst, auf einen Parkplatz gekot*zt und dann hab ich es auch noch geschafft, ins Auto zu  s-spucken. Ich war beim FA in der Stadt, war etwas spät dran, mußte in die Arbeit, und mitten in der Stadt auf dem Parkplatz wollte ich auch nicht. Es geht ja noch! Und dann,so schnell konnte ich nicht schauen, war das ganze Auto voll..  :-[ :-[
Aber bei mir hörte es dann in der 13. Woche auf. Schlecht war mir noch bis zur 15.

Me: Ich hab Rückenschmerzen, bin ein bisschen depri, aber sonst geht´s mir gut! ;D  Und mein Urlaub ist leider auch schon wieder rum.  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Nur noch schnell, ich hab es endlich mal geschafft die foto´s ein zu stellen, wer also lust hat zu schauen bei uns im Foto fred ;) ( Moon da hab ihc dir die rutsche mit rein gestellt ;))

schönen abend noch
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Mimmi

Nixe: Haha, ich weiss wie du dich da gefuehlt hast :). Hast du ein Glueck, dass du es losgekriegt hast! Ich wuenschte, dass es bei mir auch so waere, aber spaetestens Ende Dezember breche ich nicht mehr :).
Anja-Melanie: Argh, wie aergerlich mit der Gefriere! Ich hoffe sie laeuft jetzt wieder erstmal vorerst zuverlaessig, habt dafuer ja genuegend Geld ausgegeben!!!!! Ich schau mal flott in den Fotothread :).
Falballa: Also ich wuerde die Kommode NICHT wollen :D Gigantisches Photo:), da hat jemand Verkaufswille!!!
Teddy: Ich kenne das, wenn man etwas will, dann sofort :). Ich druecke die Daumen, dass sie ganz flott da ist!
Muse: Oh je, das mit dem Namen kenne ich!!! Aber bei dem Kinderwagen war mein Liebster echt zuvorkommend und ich konnte auswaehlen :D. Einen Maedchennamen haben wir schon fest, aber mein Gefuehl sagt ja Junge und da gehen unsere Vorstellungen etwas auseinander. Er findet Fynn wunderschoen, ich ja auch, aber das bedeutet #der Helle# und unser Kind wird hoechstwahrscheinlich schwarzhaarig :D usw.... Ich sage mir immer, es ist ja  noch ein wenig Zeit bis Dezember.... :)

Gewichtszunahme: Ich hab gelesen, dass ihr darueber geredet habt. Ich habe bisher 3 kg zugenommen und bin jetzt fast in der 24ssw. Ist in Ordnung oder?

Uhu: Ich verstehe die Bezeichnung nicht:D was ist ein Uhu im Bezug auf Schwangerschaft???? :) Bitte um Erklaerung :).

A propos.... Lasst mal euren Eisenwert beim Hausarzt checken. Der beim Frauenarzt war in Ordnung, und der beim Hausarzt viel zu niedrig. Bekomme seit einiger Zeit Eiseninfusion. Beim Frauenarzt wird wohl nur der Hb Wert gemessen und beim Hausarzt bzw. im Labor Feritin. Das ist sowas wie der Eisenspeicher im Koerper und da hatte ich einen deutlichen Mangel. Aber die Infusionen tun mir gut, ich bin viel fitter und kein Murmeltier mehr!

Gute N8 :)

Mimmi

Falballa

Mimmi

Zuerst wollte ich grad ganz schockiert antworten: UNTER HUNDERT KILO?

Haha, aber jetzt hab ich es verstanden :-)

Moonlight0078

Ich schaff es leider nicht alles nachzulesen. Dafür ist es zu viel. Aber ich werde es später noch mal überfliegen.

Heute wollen wir zur Babybörse (kennt ihr das), Da werden keine Babys verkauft  ;D Aber alle Mütter können da ihre alten Kindersachen zum Verkauf abgeben und andere können da gucken, was sie haben möchten. Preise stehen dann immer auf den Sachen drauf. also so ähnlich wie Flohmarkt. Halt nur mit Kinderkleidung und so. Ich freu mich schon und habe mir auch schon ne Liste fertig gemacht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Sim Mue

Gääähnnnnnnnnn...............

Was für eine Nacht...

Annka: Anni finde ich wunderschön und in Verbindung mit Amalia passt er sehr gut! Anni hätte ich mir auch für unsere Kleine vorstellen können! Aber der Drops ist erstmal gelutscht!  ;D

Oh du bist schon beim GVK? Schön, dass er Spaß macht! Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Partnerstunde wird. Fangen erst Ende Oktober an und da sind auch zwei  Einheiten mit Mann!

Hoffnung: Hahahhaha, spricht er walisch? ;)  ;D Wir treffen uns alle bei EO wieder und zählen die Kalorien runter! Ich habe auch immer wieder Tage, wo ich denke: ,,Oh man, warum bist du nur so dick, das wolltest du doch nie?! Und dann bekomme ich einen Kick in den Bauch und denke: ,,Hach Mini!"  :-*
Na du hast ja einen Mann! Aber ist doch schlimm, wie manche glotzen oder? Als ob wir die ersten Frauen mit Bauch wären...

Moon: Baby TÜV! :D
Das ist schon der Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kigagebühren sind! Bei uns ist das auch von Ort zu Ort verschieden und die liegen teilweise nur 5 km auseinander!
Das mit deinem Kleinen habe ich verfolgt! Ich bin Erzieherin und habe vor der SS im Kiga gearbeitet. Wir haben auch manchmal verzweifelte Eltern gehabt, die uns von einem großen ,,Theater" zu Hause erzählen. ICH nehme das IMMER ernst und gucke mir den Tagesablauf des Kindes dann ganz genau an! Oftmals sind es aber wirklich Dinge, die wir nicht sehen. So Kleinigkeiten oder blöde Sprüche! KINDER KÖNNEN SEHR, SEHR, SEHR GEMEIN SEIN!  :(
Am Schlimmsten finde ich immer die Eltern, die ihrem Kind fast Ideen liefern wollen! Nach dem Motto: Hat der und der dir wehgetan, hat der das und das gemacht? Das war doch bestimmt da und da! AHHHHHHHH!
Ich hoffe, dass dein Kleiner einfach nur einen schlechten Tag hatte! Aber bleibe dran! Vielleicht lässt er mal was zwischendurch fallen! Und da kannst du dann ansetzen! Wir haben Kinder, die haben NIE geweint. Und dann welche, die kamen wie Große mit zwei oder drei Jahren in den Kiga und ein halbes Jahr später hatte man sie dann fest auf dem Arm! ABER, das ist unser JOB!

Ich kann  mir gut vorstellen, wie du dich in den Situationen gefühlt haben musst! Auch wenn ich jetzt erst Mama werde, habe ich immer mit den Eltern gelitten! Wir haben dann einfach immer mal bei den Eltern angerufen und informiert, wie es dem Kind geht. Meistens läuft es ja nach einiger Zeit wieder! Aber als Elternteil ist man dann einfach erleichtert! Wer sieht sein Kind schon gerne weinen  :'( und lässt es mit einem unguten Gefühl zurück  :'( !? Das sollte niemand durchmachen müssen!

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass du das mit den Erziehern deines Sohnes besprichst? Gerade bei neuen Kinder und Eltern sollte man sensibler sein!

Hahahahahaha, Babybörse= Babyverkauf! :D Das gibt es hier auch. Wurde mir auch schon ans Herz gelegt! Viel Spaß und vor allem viel Glück! :D Dürfen Schwangere da früher rein? Bei den Flohmärkten hier ist das so! Also wenn sie in einer Halle sind, den Vorteil werde ich ausnutzen! :D

Katy: Das klingt bei dir ja alles ganz wundervoll-na außer das Toilettenproblem!  :-\ Aber ansonsten scheinst du ja eine wunderschöne Schwangerschaft zu haben! Das freut mich sehr!!! :)

Anja- Melanie: Habe dir schon was zu deinen Bildern geschrieben! :D
Das mit eurem Kühlschrank ist ja...also ich warte immer noch auf den Rückruf von Philipps...seit...mmmh....zwei Monaten? Toll wa? Aber super, das es natürlich ausgerechnet dem Mann gelingt, damit kann er sich ja jetzt brüsten! Aber wirklich tolle Idee ::) : Teile die Lebensmittel unter ALLEN Nachbarn auf, dann hast du noch mehr Kontakte und nachts klingelst einfach!  :o Darf nicht wahr sein, was sich manche Leute einfallen lassen! ABER, sie meinen es wirklich ernst! UNFASSBAR!

Schlimm, wenn Träume so real sein können! Kenne sowas auch! Man braucht dann erstmal, bis man wieder auf der Spur ist! Ein Glück nur ein Traum!

Piper:  Als mein Mann dein Frühstück gesehen hat, meinte er nur: DAS JA LECKER! :D Das ist ein Frühstück nach seinem Geschmack! Ich bräuchte dann auch noch ein bißchen Leberwurst- auf die kann ich ja momentan! :D Aber wahrscheinlich auch, weil ich Salami meide! Sind deine Schlafsäcke schon da? Mein Alvi kommt erst Ende September!  :o Man muss echt rechtzeitig bestellen. Der Odenwälder, den ich hier habe, fühlt sich schon mal sehr gut an!!!

Sanni:  Grüß Anja lieb! Schön, dass es ihr gut geht und sich alles gut entwickelt! Soll sich schön ausruhen! :-*

Nenny: Oh weh!  :( Gut, das dein Mann gleich kommen konnte! Bei sowas möchte man nicht alleine sein! Lieber gucken lassen! Ich habe nach meinem KKH- Besuch auch gedacht- man hast du überreagiert. Aber wenn doch was gewesen wäre und ich es verschleppt hätte...NEIN, du hast alles richtig gemacht! Hoffentlich treten die Schmerzen nicht wieder auf! Gut, das mit deinem Baby alles in Ordnung ist!

Man muss sich auch mal was gönnen! Wir sind auch sehr sparsam, aber die Kleinen brauchen ja auch was. Von Sparsamkeit haben sie nichts!  ;D Außerdem verstärkt es ja nochmal das Mamagefühl!

Sim Mue

Teddy:  Na das finde ich ja gut! Eine Schwangerschaftsdiät!  ;D ;D ;D
Och nö, Schrankwand nicht da!  :( Das ist immer ärgerlich. Man freut sich so sehr darauf und plant ja auch den Tag danach! Wann soll sie denn jetzt da sein?

Falballa: Na super...schön zerstochen!  >:( Ob Globolis da helfen? Steuer...ohne Worte!  :P HH ist eine Freundin von dir richtig? Na dann hast du ja auch gleich jemanden zum Quatschen!  ;)
Die Wickelkommode nehme ich, Mädels...tretet zurück, die muss ich haben!
Ja, also was sich manche Leute denken  :-\ ...Was soll die kosten?

Muse/ UHU: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch du UHU! :D  s-so
Was habt ihr denn so für Namen auf der Liste?  Was ist mit dem Kiwa von Laura?

Mimmi/ Kotzi: Was immer noch?  :( :o Du hast das ja durchgängig! Aber ein Glück nicht mehr so schlimm wie vorher! Aber hast ja alles gut mitgenommen in der Uni!  ;) Naja, hinterlässt einen bleibenden Eindruck!  ;D Schön, das der große Lernstreß sich langsam legt und auch privat alles gut bei dir läuft! Ihr habt euch einen schönen Wagen ausgesucht!!!
Eisenwert kontrolliert mein FA und meine Hebi. Aber mit Sicherheit genau gleich! Mir geht's aber mit allem gut! Aber ich frage mal nach!
UNTER HUNDERT KILO! :D SCHERZKEKS!!!  ;D ;D ;D

Nixe: Rückenschmerzen! :D Das freut mich! :D Hatte ich auch! :D Zumal es bei dir für die Mens ja zu früh wäre! ;) Würde Einnistung zeitlich passen? Urlaub vergeht immer viel zu schnell!  :( Hast du noch mal was von Hope gehört?  :-\

Namen: Doppelnamen scheinen hier IN zu sein?! Hatten einen! Nun passt der allerdings auf Junge und Mädchen! Und ich glaube, wir machen dem Kind das Leben nicht so schwer, wenn wir etwas aussuchen, was eindeutig ist- Zweitnamen wollen wir nicht! Habe selber einen und nutze ihn nicht- NOCH NIE! Nun haben wir eine neue Idee! :D

Jungs: Ach was, die machen hier im Dezember das Rennen! :D Finde es so schön, wie nach und nach jeder mit einem Outing gekommen ist oder noch kommt! Ich weiß noch, wie wird angefangen haben. ,,Jipppiehhh, ich bin schwanger, guckt mal mein Punkt!"  ;D Über: ,,Schaut mal Arme und Beine"   ;D bis hin zu ,,Junge" oder ,,Mädchen"!  ;D Es geht wirklich rasend schnell! Man möchte das am Anfang gar nicht glauben. Aber durch das Fiebern bis zum nächsten Termin vergehen ja schon mal drei/vier Wochen, dann ein wenig vorbereiten, Kurse etc. , Hebamme- Dezember! :D
Tja und dann sind wir alle Mama und glücklich mit unseren Babys! Irrer Gedanke! WOW!!! Manchmal noch völlig unfassbar!

Hand- Fuß- Mund: Für den Fötus kann es gefährlich werden! Aber ich weiß nicht, ob auch noch in unserem Stadium! Haben das auch andauernd im Kiga und warum? Zitat einer Mutter: ,,Die paar Bläschen sind doch nicht so schlimm und das Fieber von gestern Abend ist ja auch schon fast weg!!

Stubenwagen/ Laufstall: Was macht ihr? Haben das Kinderzimmer oben, möchte aber was für unten.
Nachteil Laufstall: Kann ich unten nur in ein Zimmer stellen, bekomme ihn dann nicht mehr durch die Tür!
Nachteil Stubenwagen: Wie lange wird er den wirklich nutzen?! Und den Laufstall brauche ich später eher! Wobei der Stubenwagen schon sehr süß ist! Aber über den Laufstall könnte man ja notfalls auch einen Himmel machen, damit der Kleine Geborgenheit hat! Würde mich über einen Austausch freuen!
Sein normales Bett steht dann erstmal bei uns im Zimmer, zieht dann um in seins, wenn er keine Lust mehr auf uns hat! ;)

Kinderzimmer:  Wer ist denn noch fertig und möchte mal zeigen? Und wer traut sich zu erzählen, was es gekostet hat? Werden unser Zimmer nächsten Monat bestellen- allerdings nun bei einem Unternehmen, welches die Möbel INS Haus liefert!

Me: So, ich dürfte damit die gesamte siebte Seite gefüllt haben!  Ich erwarte Leistung von euch! :D
Ich habe sehr schlecht geschlafen! Gegen 22: 00 Uhr bin ich eingeschlafen, um halb 1 vom Fernseher geweckt worden. Eigentlich hätte ich da schon auf die Toilette gemusst, habe es aber rausgeschoben- Fehler! Dann um halb vier wieder wach und seitdem auf. Seit um halb 7 fahren bei uns die Bagger! Sie schieben das Erdreich auseinander, welches noch immer vom Ausheben der Baugrube auf unserem Grundstück liegt! Die Vögel freut es! Die picken hier schön rum! :D  ;D Rasensaat liegt schon parat! :D
Aber entsprechend müde bin ich nun auch! Und eine Erkältung habe ich auch noch! Hach was geht es mir schlecht! ;) Ach quatsch, mal gucken, wie ich so zur Ruhe komme!

Fühlt euch gedrückt!

:-*

PS: Da sagt der mir hier: BEITRAG ZU LANG! Tz, entsprechend gestückelt! :D

Katy

Hallo alle zusammen!
Wollter mich noch kurz melden bevor ich arbeiten musss! habe heute mal wieer seit langer Zeit Spätdienst!

@mimmi: schön dass du dich meldest! Aber schade dass du immernoch so am brechen bist! Hoffentlich hast du irgendwann mal etwas ruhe davon!

@Sim Mue: da hast du recht mit dem es geht wirklich rasend schnell! Mir ist heute mal aufgefallen dass ich ja auch schon im siebten Monat bin! von 5 monaten hatte ich den positiven Test in der Hand! Oh Mann!

@Anja-Melanie: Na hoffentlich bleibt es nun dabei, dass der Kühlschrank nun wieder läuft! Ich drücke dir die Daumen!

@rest: sorry! Bin haute irgendwie total durcheinander und kann mir nichts wirklich merken!

@me: Wie gesagt bin ziemlich durch den Wind keine Ahnung warum. Ich habe heute das Gefühl, dass ich es keinem recht machen kann, obwohl niemand was zu mir geagt hat. WAr kurz davor nen Heulkrampf zu bekommen, konnte den aber unterdrücken, war alleine, ich glaube wenn jemand da gewesen wäre, dann hätte das nicht geklappt!
Tja mein Mann, mein Schwager und mein Papa sind bei uns im Haus am sanieren! Irgendwie hat jeder was auszusetzen! Ich glaube denen geht das nicht schnell genug! Ich weiß auch, dass mein Mann und ich nicht greade oft da sind und meistens nur am Wochenende aber mein Mann steht morgens schon um gegen 4 Uhr auf und ist dann auch dementsprechend ko wenn er von der Arbeit kommt!
Ach irgendwie ist greade mal alles schei*e! Ich würde am liebsten mal in die Finger schnipsen und dann wäre alles fertig!

Sorry fürd ausheulen!

piper-81

@sim: Ja, du hast Recht, die Zeit fliegt  :o Ich verusche auch wirklich so oft es geht die Zeit zu genießen und mir meiner Schwangerschaft bewusst zu sein... :)
Schade, dass du so eine schlaflose Nacht hattest. Vielleicht kannst du dich ja später nochmal hinlegen??

Namen: Also bei uns steht noch nicht fest, ob er einen zweiten Namen bekommt...ich hätte ja einen, aber davon ist mein Mann nicht überzeugt. Also entweder es gibt nur einen oder eben doch DEN Zweitnamen  ::)
Mal schaun!

Stubenwagen etc:  Also ich habe eine Babyhängematte von Koala, da kommt er rein. Die ist super praktisch, kann schnell zusammengebaut werden und überall mit hingenommen werden. Auch in den Garten, zu Freunden etc... s-daumenhoch
Zusätzlich wollen wir noch einen Laufstall, da kann man den Kleinen dann auch mal fix reinlegen.
Mehr brauchen wir nicht!
Schlafen: Hab wie gesagt ja ein Beistellbett....sollte es nicht klappen, kommt er eben schon in sein Zimmer ins große Bett  ;)

KiZi: Wir machen Fortschritte, für Fotos reichts aber noch nicht....aber dauert nicht mehr lange  :D

LEBERWURST: Ich hoffe du isst nicht viel davon, man soll die eigentlich gar nicht essen, bzw. wenn dann nur ganz wenig! Da Leberwurst eine zu hohe Menge an Vitamin A hat....nicht gut  s-nein

Odenwälder: Meine Schlafsäcke (bestellt einmal bei ama*on und einmal bei ra*uten.de sind innerhalb einer Woche beide angekommen! Ging super fix!
Und sind Beide echt toll. Hätte nicht gedacht,dass der "normale" Prima Klima auch so weich und warm ist!
Bin zufrieden. Mal gucken welcher dann erst einmal genutzt wird. Denke ich versuche erst den dickeren,den Thinsulate!

@nenny: Oh je, was ein Schock s-hug Aber das hatte ich ja neulich auch mal, seitdem auch nicht mehr wieder so heftig! Hoffe das bleibt jetzt auch so....auch bei dir  :-*
Aber gut, dass nix ist  :)

@mimmi: Ich glaube du wirst wohl nicht mehr verschon von der Kot*erei, du Arme s-hug 
Ich drück trotzdem die Daumen, dass es irgendwann mal besser wird s-daumendruck
Gewicht: Ich hab auch erst 3 kg zugenommen, also bei mir ist alles ok, dann wird bei dir auch alles gut sein   :)
Schön, dass dir die Infusionen helfen!

@anja-melanie: Hoffe der Kühlschrank funktioniert nun weiterhin! Aber schade, um
die ganzen Lebensmittel, die du wegschmeißen musstest. Ich hatte das auch mal, war allerdings meine Schuld, hab dir Tür nicht richtig geschlossen  :-[

@falballa:  s-rofl Das ist ja der Hammer mit dem Wickeltisch  ;D ;D ;D
Wie geil! Müsste man mal fragen, ob es das "Inventar" auch dazugibt  ;D
Unglaublich  :-X

@teddy: Blöd mit euer SChrankwand   :(

@muse: Danke! Ich hab allerdings nicht viel dazu beigetragen...mein Mann, Schwager und Stiefpapa haben das gemacht
Ja, ich hab auch keine Lust mehr auf 40 Stunden  arbeiten!

@katy: Ich drück dich mal s-hug  :-*

@fotos: Werde die Tage mal meine Errungenschaften an Klamotten fotografieren und im Foto-Thread einstellen... :)

So. mehr kann ich gerad nicht lesen, muss aber auch was tun, bin auf der Arbeit s-kuscheln

Schönen Samstag euch allen s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Katy: Manchmal ist das so. Da möchte man einfach heulen! Gerade in der Schwangerschaft kommt das wohl öfters vor. Morgen ist schon wieder alles besser! Und laß dich beim Hausbau nicht streßen, geht davon auch nicht schneller!  s-hug

Piper: Öhm...ich esse sie täglich!!!!  :o Was macht Vitamin A???

Me: Grrrrrr........Haben ja den Bagger bei uns! Es ist viel Mutterboden. Mein Mann dachte, ach, schieb das mal zum Nachbarn, der hat da noch Boden, der wird den schon gebrauchen können! Pustekuchen: Der hat erstmal einen Aufstand beim Baggerfahrer gemacht und war dann bei den Nachbarn tratschen! Wir wohnen in einem Neubaugebiet. Und den mochte ich von Anfang an nicht! BEI UNS WAR ER NICHT!!!
Ich hasse so einen Mädchenkram!

Sim Mue

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ach du KACK!!! Mal eben gegoogelt! Dann übersteite ich den Vitamin A Wert als Leberwurstjunkey zu 100 %! Also wachsen tut der Kleine sehr gut. Leber hat sie auch nichts gesagt, aber wie der Kleine guckt kann ja keiner sagen! :(

Ich bitte um Wurstalternativen!!! Salami ist ja auch gestrichen!
Bedeutet das nur Pute und Geflügel???
Oh man...

piper-81

Leber und - trotz des geringen Anteils an Leber - auch Leberwurst enthalten sehr viel Vitamin A. Ein Zuviel dieses Vitamins ist schädlich, da dies vom Körper nicht - wie die meisten anderen Vitamine - einfach ausgeschieden werden kann. Deshalb rät man in der Schwangerschaft allgemein dazu, gar keine Leber und Leberwurst oder nur sehr selten und sehr wenig zu essen.

Neben einer grundsätzlich anzustrebenden ausgewogenen Nahrungspalette gibt es ein Vitamin, das dem Ungeborenen schadet: das Vitamin A, in großen Mengen enthalten in tierischer Leber.

Schwangere sollten aus diesem Grund auf Lebergerichte völlig verzichten, Leberwurst nur in geringen Mengen zu sich nehmen.

Überhaupt sollten Innereien in der Schwangerschaft besser nicht verzehrt werden, da sie den Abtransport von Schadstoffen aus dem Körper bewerkstelligen und somit häufig höhere Schadstoffwerte aufweisen als anderes Fleisch. Übrigens: das Provitamin A, beispielsweise enthalten in vielen grünen Gemüsearten und Karotten, aus dem der Körper das Vitamin A selbst bildet, ist völlig unbedenklich und kann unbegrenzt verzehrt werden

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Du kannste ja Frischwurstaufschnitt essen! Kinderwurst, Bierschinken etc....
Und natürlich Geflügel  :)

Salami geht wohl mal, alles ist besser als Leberwurst!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Na super! :'( :'( :'(
Was esse ich die Ganze Zeit? Hauptsache Leberwurst, besser als Salami! :'(

Ich hoffe für den Ticker, das der noch die Grapefruit ausspuckt! Orientiere mich doch an deinem Ticker! ;)

WinterMami

Hey Mädels,

wollte nur schnell von meinem gestrigen FA-Termin berichten...

Ich hatte ja den Zuckertest, der saft war voll lecker ;D hat nach traubensaft geschmeckt...auf nüchterem magen war mein Blutzucker bei 84, eine halbe std. nach einnahme des saftes wurde mir schwarz vor augen und hab alles nur noch so gehört als wäre ich unter wasser...mein blutdruck war da bei 100/60, nach 15 min ging es mir wieder etwas besser und der arzt hat mich erstmal untersucht, Joshua ist ca 500g schwer und ist 23-25 cm groß, er hat nur grob gemessen meinte er ::), naha er liegt schön mit dem kopf nach unten mit dem gesicht zur linken seite ;D nach der untersuchung wurde mir das zweite mal blut abgenommen und siehe da der wert war nur bei 47 (eine std. nach einnahme des saftes), mein körper hat zuviel insulien produziert das mein kreislauf verrücktgespielt hat nach einer weiteren std. haben sie mir das 3. mal blut abgenommen und da war der wert dann bei 94 also alles super :)

Nixe

Hallo ihr Lieben!

Sim: Ja, heute müßte ich ES+6 sein. Vielleicht war/ ist es doch die Einnistung..  ??? ??? Heute sind die Schmerzen aber weg. Mir bleibt nix anders übrig als mich überraschen zu lassen.
Nein, ich hab von Hope nix mehr gehört. Ich hab diese Woche auch mal an sie gedacht und überlegt ihr einen PN zu schreiben. Ich weiß aber nicht, ob sie sie lesen wird. Aber ein Versuch ist es wert. Ich mach das mal und sag dir Bescheid, wenn ich was weiß.  :)

WinterMami: das freut mich, dass bei dir beim Test nix rausgekommen ist. Ich hoffe, deinen Kreislauf geht´s wieder besser.

Leberwurst: wußte ich gar nicht, dass man die in der SS nicht essen sollte oder halt nur wenig.
Ich hab, als ich im KKH war, die Wurst abends nicht mehr sehen können. Dann hat mir mein damaliger Mann fast täglich Salami und Brezen mitgebracht. Er hat mein Abendbrot und ich das gegessen.   s-pfeifen Wußte damals ehrlich gesagt auch nicht, das die auf der NO-GO-Liste steht. Boah, war die Lecker! 

Me: bin heute genauso faul wie meine Hasis. Wir liegen bzw. sitzen alle nur faul auf dem Balkon. Ich müßte aber noch aufräumen, es kommen Freunde zu Besuch (zum Hasis anschauen)  :)
Die Kinder werden die bestimmt mit nach Hause nehmen wollen, aber da bin ich  s-dagegen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muckel-Monster

Haaallloooo ihr Lieben :)

@Winter

Ich hoffe dir geht es wieder besser ?! Schön das der Test so gut war :) Echt schmeckt der bei dir wirklich lecker !? Bah ich finde den sooo ekelhaft :D

@Nixe

Ich willl aaauuch Hasis haben :D Wobei mein Hund mit denen sicher auch Spass hätte ;D

@Leberwurst

Ahhh ich liebe sie und darf sie nicht bzw nur in Maßen :( Könnte täglich mehrere Leberwurst-Brote verdrücken :( :D

@Katy

Süsse ich kann dich sooo gut verstehen. Mir ging es in letzter Zeit genauso ... Keiner konnte es mir recht machen und ich war nur am Heulen :( Inga wäre fast verzweifelt :D

@Sim

Wie Kindisch ist das denn !? Wenn er ein problem damit hat sollte er doch lieber gleich zu euch kommen. Ahh sowas hasse ich echt -.-

@Falballa

Das ist ja mal der Oberhammer ;D Das ist nicht deren ernst oder :D ? Denjenigen der den Kauft würde ich gern mal sehen :D

@Mimmi

Ach Süsse du arme :( Hab dir ja bei FB schon was dazu geschrieben ;) Hoffe das es dir gaanz bald besser geht und dich die Übelkeit nicht bis zum Schluss der Ss verfolgt

@Kizi

Wir sind komplett fertig mit Streichen etc... Die ersten Möbel stehen auch schon es fehlt nur noch der Schrank... Muss dann unbedingt mal Fotos machen :)

@Stubenwagen

Wir haben uns auch einen ganz tollen gekauft. Freu mich schon wenn der bald endlich da ist :)

@anja-melanie

Oh das ist ja echt ärgerlich mit dem Kühlschrank  :o

@rest

Sorry den Rest kriege ich jetzt nicht mehr zusammen :D

@me

Unsere Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren ... Wahnsinn nur noch 2 Monate dann bin ich Frau Sch....  ;D Kann das noch gar nicht glauben...
Vorallem habe ich immer noch kein Kleid in das ich dann mit meinem Riesenbauch passe :D

Heut waren wir den ganzen Tag auf dem Reitplatz. Inga hatte bzw hat Heute und Morgen ein Tunier und ist heut direkt mal Erste geworden :D

Livia und mir geht es ziemlich gut. Die kleine meldet sich regelmäßig mit fiesen tritten unter den Rippenbogen  ::)

Allerdings hatte ich gestern leichte Blutungen, meine FA meinte aber das sei nur eine Ader gewesen die geplatz wäre  :o

Sim Mue

Winter: Na das macht mir ja Hoffnung, muss den Test auch noch machen! Vor dem Kreislaufproblem habe ich auch Angst!  :-\ Na das ist ja ein Federgewicht! ;) Mini wiegt schon mehr! ;) Aber er ist auch weiter als er muss!
Freut mich, das es dir gut geht!

Nixe: Ja mach das mal, vielleicht guckt sie hier ja nochmal rein!?  :-\
Das mit dem Krankenhausessen finde ich ja gut! :D Mein Mann würde mich bestimmt auch gut versorgen, hoffe aber schnell wieder raus zu sein!
Und? Hasis gut angekommen? ;)

Muckel: Hochzeit? Erzähl! :D Was habt ihr geplant! Frau Schmidt? Frau Schulz? Frau Schreiber? ;) Facebook?
Ja, der hat eine mega Macke. Sie Realschullehrerin und mal wieder schwanger, der Kleine wird nun zwei und das dritte ist schon im Kopf! Er, der Heringsesselpupser und möchtegern Handwerker! Das sind Bauern... >:( >:( >:( >:( >:(

Neuste Untersuchung: Habt ihr davon gehört? Geht um die Feststellung von Trisomie! Früher ja nur via Fruchtwasseruntersuchung möglich! Nun auch mit einer Blutprobe, wie genau habe ich vergessen! Interessierte mich nicht! Aber kein Risiko mehr! Aber... und jetzt kommts... 1250 Euro! Das die mit sowas immer einen fetten Verdienst machen wollen!  :-\

Me: Nachbar! >:(
Mini macht Karate in mir! :D  Ich glaube er gewinnt! :D Aber wenn der Papa mal möchte, dann ist er der sterbene Schwan! Mein armer Mann!  :( Lustiger Mini! :D

schnubbelchen

Hallo liebe Dezembermamis  s-winken s-winken s-winken

Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr noch eine Dezembermami offiziell aufnehmt?

Über die Hälfte der SS ist zwar schon rum und Ihr seid bestimmt eine eingeschworene Gruppe, aber ich muß gestehen, dass ich von Anfang an eine stille Mitleserin war!

Ich weiß also bestens bescheid  ;D Inklusive aller Höhen und Tiefen  ;)

Zu mir:
Ich bin in der 23. SSW (22+6 heute) mein ET ist der 23.12.2012 und es wird ein Junge!
Ein kleiner Leo! s-springen

Ich bin 30 Jahre alt und es ist meine 1. SS !

Was braucht Ihr noch?

Vielleicht noch etwas zu mir: Ich bin seid Anfang des Jahres verheiratet, komme aus NRW und wir haben ca. 6 Monate gehibbelt...dazwischen gabs leider ein Sternchen!
Mußte ein paar Hormone nehmen und dann hats Mitte April zugeschlagen!
Ich bin in der Krankenpflege tätig, wobei ich seid der 10. SSW ein BV habe!

Bis jetzt ist es eine komplikationsfreie SS, mir gehts gut, mir war kaum übel  s-dance

Leo entwickelt sich laut FÄ prächtig, bei der letzen VU am 6.8. war er schon 26 cm groß und 343 g schwer!

Mein nächster FA Termin ist am 4.9. ! Dann mit Zuckertest!

So, ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf...sonst habe ich das hier alles umsonst geschrieben  ;)

Wenn ihr noch was wissen möchtet oder was fehlt, dann immer her mit den Fragen!

LG Schnubbelchen

Muckel-Monster

@Sim

Schreiber war jetzt aber nur geraten oder :D !? Gut geraten  ;D ;D ;D
Ja ich hab Facebook :D DU auch !?
Wir haben auf dem Hof wo Ingas Pferde stehen eine große Scheune die wir nehmen dürfen. Dazu lecker Buffet, einen tollen DJ und gaaanz viel Platz :D
Wir können ja leider nur Standesamtlich Heiraten aber das reicht uns auch. Hauptsache wir gehören für den Rest unserer Lebens zusammen :)

Boa was für ein Idiot.. Sorry aber solche Leute Liebe ich ja  ::) Haben wir hier auch in der Nachbarschaft ...  ::)

@Schnubbelchen

Herzlich Willkommen bei uns und noch eine Wunderschöne Rest-Schwangerschaft :)
Hehe Livia gewinnt auch grundsätzlich ;D

@neuer Test

Ja habe ich auch schon von gehört aber ich bezahle keine 1200 Euro  >:( Die spinnen doch wohl. Die Nackenfaltenmessung war sooo super das meine FA meinte ich bräuchte die ganzen Tests nicht

Sim Mue

Schnubbelchen: Ein Spion! :D :D :D
Herzlich Willkommen!  s-so s-so s-so
Das mit deinem Sternchen tut mir leid, aber du hast ja ein Licht bekommen! ;)
Schön, das du bislang eine schöne Schwangerschaft hast! Und JIPPIEHHHHHHHHH noch ein Junge! :D Leo finde ich gut!
Man, man, man, was ist mit meinem Baby??? Habe am 22.12. ET und er wiegt schon 600 g!  :o  :-[

Muckel: Na logo! Seitdem ich das BV habe, seit der vierten SSWoche kläre ich viele Dates über Facebook! Sind ja alle berufstätig! Da fehlt einem der Austausch schon!
Warum nicht kirchlich? Na mit Sch...gibts ja nich so viel und ich habe erstmal auf deutsche Nachnamen getippt! ;) TA DA! :D Wolltest nicht mehr Monster heißen? ;)
Schmückt ihr die Scheune noch schön? Wann ist denn genau Termin? Achja... haben vor drei Jahren geheiratet, aber ich denke soooo gerne dran zurück!