Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Huhu  :)

@sanni: Danke fürs Bescheid geben!!! Gehts dir soweit gut?  :D

@anja: Na dann mal s-daumendruck
Wünsche dir eine schöne Geburt s-klatschen  :-*  Bin gespannt wann du schreibst  ::)

@muse:Der Forumsfluch also....ok. Das könnte passen  ;D
Wat ne SCHEI**E  >:(  ;)
Ja, ist schon ätzend wenn man wach liegt und nicht mehr schlafen kann aber will  :P
Mal gucken wie es heute Nacht wird. Hab ja gleich schwimmen, schätze mal diese Nacht wird also wieder bescheiden
Das war aber ne nette Zahnfee s-superdaumen

@katy: Ich denk an dich und wünsche dir morgen eine tollen KS/eine tolle Geburt.
s-so  Auf gehts kleiner Mann!!!  :-*

@silverstar: Auch dir für morgen ALLES GUTE  :D

@sim:  :-*

@nenny: Hört sich aber nach einem schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt an  :)  Bin gespannt wie lange du noch so vor dir hin"wehst" s-springen
Und haste wieder was schönes gefunden für die kleine Prinzessin, toll  :D

@falballa: s-winken

@me: Hab heute den ganzen Tag so leichte "Regel"schmerzen und Junior ist heute SO WAS von AKTIV  :o  boah, schon heftig...mal gucken was er gleich beim schwimmen macht!
So, muss los, bis später  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

hallo mädels

nu will ich mich auch mal wieder zu wort melden

@anja
ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und hoffe das johanna nich mehr so lange auf sichg warten lässt

@ kate
für morgen wünsche ich dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit

@ anja mel
mit dem infekt is ja nich schön
hoffe das es dir schnell wieder gut geht
aber hey dafür geht es vince umso besser ;D

@piper
na hat junior sich wieder eingekriegt oder ist er immer noch aufgedreht

@ fallabella
drück auch dir die daumen
wehiger hört sich doch super an..

@sim
solange ihr spaß hattet is doch alles super
anstrengend is ja mom sowieso alles ;)

@rest
dicken drücker
mehr sehe ich nich

@me
was soll ich sagen
ich bin guter hoffnung das Ian nu schnell auszieht
FA termin heut supi
Kopf fest im becken nich abschiebbar
GMH fast komplett verstrichen und mumu 1 cm auf
seid gestern abend spüre ich Ian nur selten mal ein bein was er reckt
heute habe ich noch nix gegessen ausser 1 bockwurst und null hunger
war dafür aber heute schon 4 mal groß
und wehen hab ich ja eh...

mal schauen wies weiter geht
melde mich auf jeden fall wenn die wehen doller werden und wir ins KH fahren!!

☼Anja☼

Ich bin wieder zu Hause - mit Johanna im Bauch!  s-motz

Hatte seit heute Nacht zwei Uhren Wehen, die so ab fünf Uhr auch schon richtig schmerzten und regelmäßig ca. alle10 Minuten kamen. Hab dann um 6:30 meine Hebi angerufen und wir haben uns um acht im Kreissaal verabredet. Dann direkt ans CTG - Wehen weiterhin da und regelmäßig, aber nicht sooooooo kräftig. MuMu ist bereits auf drei cm offen. Sie hat mir dann etwas gegeben, um die Wehen voranzutreiben. Was auch erst gut klappte - Wehen alle 3-5 Minuten und ausreichend "Aua". Wir sind Spazieren gegangen und während dessen merkte ich schon, dass die Wehen schwächer wurden. Bekam dann noch eine Tablette, mit dem Ergebnis, dass sie auch wieder unregelmäßig wurden und dann auf einmal NICHTS mehr war. Nach zwei Stunden ohne Wehen bin ich dann wieder nach Hause - Johanna hat es sich dann doch anders überlegt. Hebi hat mich beruhigt, dass ich die Wehen heute morgen richtig eingeschätzt und nicht überreagiert habe, sie war sicher Johanna kommt heute zur Welt. Aber warum auch immer hat sie einen Rückzieher gemacht.

Ihr könnt vielleicht verstehen, wie gefrustet ich bin. Geh daher morgen auf Euch ein und suhle mich bis dahin in Selbstmitleid und -zweifel.  :-[

@Katy und Silver: Alles, alles Liebe für Morgen. Wünsche Euch eine schöne erste Kuschelzeit!  :-*

Nixe

Hallo!

Katy: ich wünsche dir für morgen alles Gute! In ein paar Stunden dürft ihr kuscheln!  :D

Silver: auch dir wünsche ich für morgen nur das Beste!

Anja: das ist ja blöd, dass sich die Wehen wieder verzogen haben!  >:( Das ist echt ärgerlich!  Laß dich s-hug!

Go Johanna Go! Jetzt aber flott raus mit dir aus Mamas Bauch! Go Johanna Go!
Ich schau mittlerweile mehrmals täglich bei euch rein und hibbel mit euch, wer die Nächste sein wird! Das ist total spannend! Alles Gute für euch!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

So Mädels es wird langsam ernst!

Danke für eure Daumen!!!!

Wir hören dann voneinander, wenn ich aus dem KH zurück bin!!!

@Anja: Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!! s-hug s-daumendruck

Und seht mnal zu dass im laufe der Woche noch ein paar Dezmerbärchen kommen!!!!

Auf geht´s Dezemberärchen!!!! Ihr dürft kommen!!!

Bis bald Katy

Katy

Zitat von: Katy am 04. Dezember 2012, 20:36:15
So Mädels es wird langsam ernst!

Danke für eure Daumen!!!!

Wir hören dann voneinander, wenn ich aus dem KH zurück bin!!!

@Anja: Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!! s-hug s-daumendruck

Und seht mnal zu dass im laufe der Woche noch ein paar Dezmerbärchen kommen!!!!

Auf geht´s Dezembärchen!!!! Ihr dürft kommen!!!

Bis bald Katy

nenny

@ Falballa: Na das hört sich doch schon super bei dir an!  :)

@ piper: Viel Spaß beim schwimmen, hoffentlich bekommt es dir dieses mal besser!  :-*

@ teddy: Na dann geht´s bei dir ja sicher auch bald los!  :)

@ Nixe:  :-*

@ Anja: Ach Meeeeensch, das tut mir aber leid! Kann ich total verstehen, dass du genervt bist, Johanna macht es aber auch wirklich spannend!  :-* Däumchen bleiben gedrückt!  :)

@Katy: Danke für´s anfeuern!  :D

anja-melanie

Hi mädels,

@Anja: och nööööö was soll das denn??? Du arme, das ist ja noch schlimmer als bei mir :-[ hoffe sooooo sehr das es sich Johanna vielleicht ja noch heute nacht anders überlegt und doch kommen mag!! Ich drück dir sowas von die Daumen das es endlcih los geht und ihr eure kleine Maus endlcih in den Armen halten könnt!! Was haben die im KKH denn gesagt wie es weitergehen soll? Wollen sie nochmal einleiten?

@Katy und silver: nochmal alles alles gute für morgen :-*

@teddy: ohhhhh auch wehen und alles auf geburt!! Tschakka es geht bestimmt bald looooosss!!

@piper: oh weh du auch mit schlaflosen nächten jetzt! Das ist ja mal garnicht schön, ich hab auch schlaflose nächte, nur meine heißen Vincent ;D

@SiMue: boahhhhh 5 std shoppen :o das hätt ich ja nicht mal mehr unschwanger geschafft! s-daumenhoch RESPEKT!!

@me: also die Entzündung ist am abklingen weil das teil sich ja aus der Gebärmutter gelöst hat! Deshalb muss ich nix nehmen gott sei dank!! Ich blute halt jetzt wieder bissi mehr, aber das ist ja gut weil dann alles raus kommt! Nee weh tut es jetzt nicht mehr so schlimm. Die wunde von den Nähten tun noch weh. ich hasse Fäden!! >:( Hätt ich mir doch bloss keine rein machen lassen. Aber egal jetzt sind sie ja draussen, hoffentlich alle, werd am Do nochmal meine Hebi fragen wenn sie kommt.

Sooooo und nun entbindet mal alle gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz flott damit ich endlich gratulieren kann und auch eure Zwerge mal zu gesicht bekomme ;D

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Falballa

Ach Anja-Melanie, Du kannst gut lachen. Du bist schon fertig. Was würde ich dafür geben, endlich auch diesen schrecklichen Bauch loszuwerden! Und eeeendlich ein -hoffentlich- gesundes Baby im Arm halte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Dein Aua bald aufhört.

@Anja
Mensch Du Arme. Da denkt man es geht los und dann das.  >:(
Vielleicht hatte Johanna einen gjten Grund, wer weiß. Aber warte ab, dafür kommt sie bald mit Karacho!  ;D  s-hug

@teddy
oha, das hört sich j auch schon gut an. Aber Du bist doch erst 37. Woche  ??? Da willst Du jetzt schon entbinden??  ;D
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

@Katy und Silver

ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!! ICH HOFFE, IHR ÜBERSTEHT DEN KS SCHNELL UND SCHMERZlOS UND SCHICKT BALD GRÜßE INS FORUM, GERNE AUCH MIT BILD!!!  ;D

So, gehe jetzt mal so langsam ins Bettchen. Hoffe, ich kann diese Nacht besser schlafen.  :-\

Muse

Mal wieder schlaflos - ich mag nimmer  :-X

Katy & Silver - Daumen sind fest gedrückt - bald dürft ihr kuscheln!  :D

Katy - daaanke fürs Anfeuern!

Falballa - hoffe dass deine Nacht besser ist als meine  :P
Und Daumen für richtige Wehen sind fest gedrückt!

Anja - oh nein du Arme, ich habs gestern kurz gelesen und hab sooo gehofft dass du schon kuschelst... Johanna, jetzt aber fix!  :-* Beim nächsten Mal kommt sie bestimmt raus! 
Johanna will bestimmt nur eine Punktlandung hinlegen  :-*

Teddy - uns Wartende hier einfach überholen - tztztz  ;D
Dein Befund klingt ja schonmal toll!  :D Daumen sind gedrückt!

Sim Mue - 5 Stunden Shoppen - Waaahnsinn!!! Wie schaffst du das?!? Ich war gesterm nach 1,5 Stunden Ikea fix und alle  ;D
Und ja - es nerven mich echt alle  ;D Ne Nachbarin hat gestern doof geguckt weil ich auf die Frage mit "Wann ist es soweit?" Mit "GESTERN!" Geantwortet hab  ;D

Piper - und, war das Schwimmen okay für dich? Hoffe du konntest erwas besser schlafen heute Nacht!
Regelschmerzen sind ja schonmal nicht schlecht für uns Wehenlose  ;)

Anja-Melanie - ojeee du Arme, hoffe dass deine Schmerzen jetzt schnell weniger werden!  :-*

Nixe - das ist sooo lieb dass du bei uns mithibbelst!  :-*

So, dann probier ich mal weiterzuschlafen *seufz*
Basti meldet sich auch immer weniger - bin direkt froh heute Nachmittag zum FA zu dürfen  :P

Hoffnung79

@KS-Mädels heute  :)
ich wünsche euch alles Gute und das ihr sehr schnell eure Kleinen im Arm halten dürft :)

@Muse
na konntest nochmal  etwas schlafen? Wünsche dir heute mittag ein guten Termin :-*

@Anja-Melanie
schön das de Entzündung am abklingen ist. Hoffe das auch alle Fäden bei dir nun beseitigt sind

@Anja
s-hug sowas stellt man sich ja nun wirklich net vor wenn man ins KKH geht und dann verschwinden die Wehen plötzlich wieder. Sind sie denn jetzt vielleicht wieder gekommen?

@Teddy
na das hört sich aber gut an bei dir. Bin ja mal gespannt wann es dann bei dir losgeht.

@me
so ich habe um 8.45 Uhr wieder Arzt Termin bin mal gespannt ob sich was verändert hat. Kann es mir aber nicht vorstellen. Wenn er sich noch mehr Zeit lässt werden wir Weihnachten wohl als kleine Familie zuhause feiern. Denn eigentlich hatten wir vor da bei meiner Familie im Schwarzwald zu sein. Aber vielleicht ist das auch zuviel am Anfang. Ist ja mein erstes KInd und ich weiß nicht wieviel Ruhe ich da erst mal brauchen werde. s-chill

Wünsche euch einen ganz tollen Tag :-*

Muse

*gähn* - ich mach heute wohl den Tag zur Nacht, bin fix und alle  :P

Aaaaber - (sorry eklig) - der Schleimpropf fängt an sich zu lösen!  :D Ich hätte vorhin einen Freudentanz aufführen können - es tut sich wenigstens irgendwas  :D
Hab gleich ein Sitzbad hinterhergeworfen - jetzt wollt ich in die richtige Wanne aber mein Mann ist verschwunden  :o - der hat die Kleine in den KiGa gebracht und ist einfach nimmer heimgekommen. Und allein nehm ich kein Vollbad (also wenn keiner zum Aufpassen da ist)
Bin ja gespannt was der ausheckt  S:D

Silver ist bestimmt schon am Kuscheln und Katy evtl auch schon! Ich freu mich sooo für die 2!  :-*

Anja - wie gehts dir denn heute?  :-*

Hoffnung - bin schon gespannt wie dein Befund so ist!  :D
Naja, es kommt ja immer auch aufs Baby an wie flexibel man anfangs so ist...   ;)

Nixe

Zitat von: Muse am 05. Dezember 2012, 04:18:08

Und ja - es nerven mich echt alle  ;D Ne Nachbarin hat gestern doof geguckt weil ich auf die Frage mit "Wann ist es soweit?" Mit "GESTERN!" Geantwortet hab  ;D

Hallo!

Muse: Klasse!  s-kringellach
Ich drück dir auch die Daumen, dass es ganz schnell los geht und du auch bald kuscheln darfst!  :-*

Die anderen Beiden dürfen bestimmt schon kuscheln...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Falballa

Oha! Schleimpfropf hört sich gut an!!!  :D
Go Muse Go!  ;D

Wieso ist Dein Mann nicht mehr zurückgekommen?? Der geht ja wohl nicht noch die berühmten Zigaretten holen... ;D
Nee, Spaa. Bin auch gespannt, berichte mal, was er ausheckt.

Ich hab die Kinder auch gerade in den Kiga gefahren, und dabei die Hebi verpasst.  >:( Naja, jetzt kommt sie ein wenig später. Auch gut. Ich bin schon irre auf den Befund gespannt.

Mal Hand aufs Herz Mädels, wer hat denn schonmal bei sich gefühlt? Ich hab gestern gebadet und nach den Wehen da gedacht, jetzt schauste mal...aber irgendwie kann ich da nix fühlen  ;D Mmmhh, Hebi müsste man sein. Muss man da ein Loch (mumu) fühlen? Und wo ist der Kopf vom Kind???  :-[

Bis später!!

Hoffnung79

Halli Hallo

@Falballa
ne ich habe noch nicht selber gefühlt. Kann dir da leider nicht weiter helfen ::) BIn gespannt was die Hebamme bei dir sagt :)

@Muse
na das hört sich doch toll an. Hoffe das es nun nicht mehr lange dauert bei dir :)

@me
also bei mir ist alles bei alten und beim CTG war nicht eine Wehe zu sehen ???. Bin ja mal gespannt wie lange sich unser Sohn Zeit lässt. Nun darf ich wieder am Freitag um 16.00 Uhr zur Hebamme kommen.

piper-81

Moin!
Ach, ich hab heute suuuuper geschlafen! Bis halb zehn mit nur einmal wach werden, ohne Schmerzen, ohne aufs Klo zu müssen  :D
Gleich fahr ich nochmal weg und besorg noch ein paar Weihnachtssachen, ist ja tolles Wetter!!
Sonnenschein pur, fehlt nur noch Schnee der schon liegt!  :)

Das Schwimmen war auch echt gut, hab auch ganz sachte mitgemacht, so hat es echt gut geklappt!

@anja: Ach mensch, damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet  ::)  Na, vielleicht tut sich heute ja noch was s-daumendruck

@Muse: Schade, dass du nicht auch gut geschlafen hast heute. Aber das ist bestimmt die innere Unruhe und nun verlierst du schon den Schleimpropf.....ich sag ja "Morgen Kinder wirds was geben"  s-musik  ;)
Der Spruch an deine Nachbarin ist cool s-superdaumen werde ich mir mal merken  ;D

@Hoffnung: Schön, dass wieder alles gut war beim CTG  :)

@Falballa: Nee, also ich "puhl" da unten auch nicht einfach so rum  :-\ Da lass ich lieber nur die Profis ran  ;)

@anja-melanie: Super, dass es langsam besser wird. Kann mir vorstellen, dass die Fäden da unten nicht so angenehm sind  :-\
Schlafen: s.o.  :D
Wie oft meldet sich denn Vincent in der Nacht?

@nenny:  :-* Was machen die Wehen heute?

@all: Hab im Glückwunschbereich einen Thread für Katy und Silver aufgemacht!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Falballa

@hoffnung
wie ist denn Dein Befund? Ist denn schon alles weich und offen und verstrichen??
Was sagt denn die Ärztin was man noch tun kann.

@me
Hebi war gerade da. Befund: GMH verkürzt, alles butterweich und Mumu fingerdurchlässig. Das waren wahrscheinlich die Wehen gestern.  :D
Gestern war ich uch tootal hibbelig und unruhig, aber heute ist alles schon wieder beim alten.  >:( Ich glaube, der Herr lässt sich mal schööön Zeit.

Die Hebi meinte, ich solle Tee mit Zimt und Ingwer trinken und viele Walnüsse essen. Ansonsten auch gerne was darmanregendes, z.B. Aspfelsaft trinken.

Naja, schaun wir mal.

Heute kommt jedenfalls erstmal der Nikolaus.  ;D Meine Kids sind schon total gespannt.
Bei uns gibt es dann Kartoffelsalat mit Würstchen. Mmhh...dafür werde ich mich heute mittag dann bekochen lassen. Da ich eh Würstchen und Zutaten für den Salat kaufen muss, gehen wir auch gleich da im Supermarkt essen. Kinder unter 1,10 m essen nämlich umsonst.  s-superdaumen

Muse

Hey hey, losgehen tuts bei mir noch nicht - es waren auch erst Vorboten für den Schleimpfropf  ;D - ich freu mich halt über Kleinigkeiten  ;D

Falballa - ich taste da ganz ehrlich auch nicht rum weil ich keine Ahnung hab wie sich da was anfühlen soll  :P Ich weiß moch dass manche Hibblerinnen auch selbst ertasten konnten ob die Mens kommt oder nicht an der Höhe des MuMu oder so - ich bin für sowas zu doof  :P
Dein Befund ist ja suuuuper!!!  s-superdaumen Freut mich total!  :D
Dann esst mal schön auswärts!  :D

Piper - freut micg dass du so ne tolle Nacht hattest!
Grrr, ich will auch Sonne  s-motz

Hoffnung - ojeee, bei dir geht wohl auch noch nichts vorwärts...  :-\
Ich darf bestimmt auch am Freitag wieder zum FA  :)

Mein Mann war vorhin ganz langweilig im Baumarkt eine Zeitschaltuhr kaufen  ::)
Neeeiiiin, sowas kann man der hochschwangeren Frau ja net sagen  :P MÄNNER  ::)

Hoffnung79

@Falballa
na dein Befund hört sich ja super an. Das freut mich für dich :)

Bei mir ist es so das der GMH immer noch ganz da ist nur etwas weicher und das Köpfchen ist fest im Becken und lässt sich nicht weg drücken (war aber schon am Montag so). Ich benötigen nun also langsam mal Wehen damit sich da was tut. Aber die lassen auf sich warten.
Die Hebamme meinte wenn sich eine Woche nach ET nichts getan hat werde ich ins KH überwiesen das sie dann schauen was man machen muss. Bin ja mal gespannt ob es ohne Einleitung geht. ???

anja-melanie

Hey mädels,

@muse: s-springen Yeahhhh schleimpfropf verloren, Schleimpfropf verloren, schleimpfropf verloren s-springen s-party hey, aber wieso erfahr ich das erst hier??? :P Go Basti go!! Jaaaa es wird bestimmt ein kleiner Nikolaus!!! Ahhh ich bin soooo aufgeregt und gespannt!!

@piper: schön das du so toll geschlafen hast und auch das der Schwimmkurs gut war!!

@Falballa: lang dauerts nimmer wirst sehen s-hug aber ich kann dich soooo gut verstehen!! Ich hatte ja auch sowas von die schnauze voll vom SS sein am schluss!!

@Hoffnung: ich drück dir so die Daumen das sich bis zum ET was tut und du um die KKH geschichte rum kommst und vorallem um eine Einleitung!! Aber wie du ja an mir gesehen hast kann es dann auf einmal ganz schnell gehen - euer Zwerg muss sich nur entscheiden aus zu ziehen ;D Wie gesagt, meine Tips sind Heublumendampfsitzbad, Sauerkraut essen und Cauluphyllum C30 Globuli  ;) bei mir hat es dann doch geholfen!

@me: Vincent´s Nabel blutet :'( ich hab schon versucht meine Hebi zu erreichen, aber sie ist am WE umgezogen und hat irgendwie noch keinen Festnetzanschluss und Handy ist aus! Jetzt hoffe ich mal das sie schnell anruft und vorbeikommt um sich das anzuschauen! Ich könnt da immer heulen wenn meine Kinder was haben! Ausserdem sind die mädels ja immernoch dauer krank seit Wochen husten und schnupfen und wie soll es anders sein hat der zwerg seit gestern abend auch schnupfen bekommen - armer kleiner mann :'(! sonst geht´s mir so einiger massen gut! Vincent kommt momentan Nachts alle 2 std das ist ok, aber doch anstrengend wenn man noch 2 kinder hat und sich tagsüber nicht wirklich ausruhen kann ;).

wünsch euch einen gaaaaanz tollen Nikolaus, bei uns in Bayern kommt der ja vom 5. auf den 6. Abends ;) meine mädels freuen sich schon drauf wie blöde! Na hoffentlich kommt er auch S:D denn dafür müsste man ja brav gewesen sein :P

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo zusmammen,

erstmal auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Silverstar und Katy!  :-* Toll dass es bei euch so gut verlaufen ist und ihr nun kuscheln könnt!  :-*
Die Daten von Katy´s Jannes Elia habe ich im Glückwunsch Topic eingetragen.

@ Muse: Na immerhin tut sich bei dir was! Ist doch ein guter Anfang!  ;)

@ Falaballa: Nee das würde ich mich auch nie trauen, ich denke auch nicht dass unsereins da was fühlen würde!  ;D

@ Hoffnung: Na dann sieht´s bei dir wohl genau aus wie bei mir...mir fehlen aich "bloß" die passenden Wehen!  :-\

@ piper: Schön dass deine Nacht besser war und das Schwimmen gestern auch besser geklappt hat!  :-* Viel Spaß beim bummeln heute!  :)
Tja die richtigen Wehen lassen leider weiterhin auf sich warten...

@ anja-melanie: Oh das verstehe ich dass dich das mit dem Nabel beunruhigt. Du hast doch durch deine Mädels schon einen Kinderarzt, kannst du da nichtmal anrufen?

So ich eröffnen jetzt gleich mit meinen Schwestern die Weihnachtsbäckerei!  :)

Drück euch alle!  :-*

Sim Mue

Huhuuuuuuu!

Silver und Katy:  s-so Ich gratuliere euch auch hier ganz herzlich zu eurem Nachwuchs! Mensch Katy, das ja ein Fliegengewicht euer Kleiner!
Kuschelt schön und genießt eure gemeinsame Zeit!  s-so

Piper: Freut mich, dass dir das Schwimmen diesmal besser bekommen ist! Dann hattest du ja noch einen schönen Abschluss!  Hallo?  :o Was sind das hier für Infos?  ::) DURCHSCHLAFEN? NICHT AUF DIE TOILETTE! ;) Freut mich total, dass du eine so wundervolle SS hast!!!

Teddy: Na das klingt bei dir ja auch schon sehr interessant! Da gibt Ian aber Gas! Halte uns auf dem Laufenden!  :)

Falballa: Nein, ich habe noch nicht gefühlt. Und ich kann mir vorstellen, dass ich von meiner Position aus gar nicht so tief rankomme, wie die Hebi bzw. der FA!

Anja: OH NEIN!  >:( :( :-[ :'( Ich kann mir nur vorstellen wie gefrustet du bist. Da stand ja echt alles auf Geburt und dann kommt man mit dem Kind im Bauch wieder nach Hause! Wie geht es dir denn jetzt?  :-\

Muse: Ich sollte nachts hier rein gucken! Da liege ich auch oft STUNDEN wach und schlafe nicht wieder ein. Da hätte ich hier eine Menge Zeit! Ui, der Schleimpropf! Dann los! Du bist die Nächste!  s-superdaumen
Im Übrigen finde ich deine Antwort klasse, werde ich im Notfall auch von Gebrauch machen!  ;D ;D ;D
Zeitschaltuhr? Sicher?  ;)

Nenny: Habe auch schon einiges gebacken! SETZ DICH HIN! Wasser läuft nach unten! ;)
Was macht ihr schönes? Wie geht es Pünktchen?

Anja- Melanie: Wurdest du geschnitten? Es freut mich, dass dein Kleiner sich so gut macht! Unschön, das deine Mädels nachwievor krank sind, das macht die Eingewöhnung nicht leicht und entspannt ist es auch nicht! Und nun hat Vincent davon auch noch was abbekommen! Die sollen gesund werden!!
Er kommt heute Abend schon? Bei uns kommt er ja in der Nacht, also morgen früh ist dann was im Schuh! ;) Kommt er persönlich vorbei?

Hoffnung: Ich denke, dass du vielleicht auch keine Lust hast, mit deinem Baby eine weitere Strecke Auto zu fahren. Und dein Baby wird es dir auch danken, wenn es nicht von 1000 Leuten angekrabbelt wurde! Und wenn die Kleinen erst da sind, werden die tollen Ratschläge ja auch immer besser. Also nimm dir die Ruhe, die du haben möchtest! Meine Eltern wissen auch bescheid. Auch, das ich sie nicht im KKH sehen will. Da möchte ich nur meinen Mann und meinen Mini! WAS SOLL ICH SAGEN: Bei SCHWIEMU ist das natürlich noch nicht angekommen. Sie geht davon aus, Mini und mich besuchen zu kommen, ebenso meine Schwägerin! Ich ziehe ihnen den Zahn nicht mehr, habe es oft genug gesagt!  S:D

Pampers: Die Hebi im GVK meinte, das dort Antibiotika drin sind! Was ist eure Meinung dazu?

Akupunktur: Habe das auch überlegt. Dann meinte meine Hebi, das es sein kann, das sich dadurch der Mumu öffnet, aber das Kind noch nicht weit genug im Becken steckt und es dadurch dann nicht voran geht!... Mini sitzt da ja schon gut fest, aber ich habe es jetzt trotzdem gelassen! Wären ja jetzt auch nur noch zwei Mal!

5 Stunde Shoppen: Mein Mann musste allerhand für seine Weihnachtsfeier besorgen. Unteranderem war er für das Bestücken der Kindertüten zuständig! Und dann haben wir schon mal Pampers und so eingekauft und die ersten Hamstervorräte angeschafft! MAN WAR ICH IM EIMER!!!  :(

Heulblumen: Habe ich gestern zum ersten Mal gemacht! Kurze Zeit später Mensziehen und dann die ganze Nacht durch! Habe so schlecht geschlafen! Kann das davon kommen? Sollte ich die Blumen weglassen?

Zappelphilipp: Heißt es nicht, dass die Kinder zum Schluss ruhiger werden, weil sie weniger Platz haben? Dann bekomme ich den kleinsten Zwerg der Welt! Mini ist nur am Zappeln und Beulen. Das geht über keine Kuhhaut! :D

Me: Habe ja überall schon ein wenig mein Befinden hin geschrieben! :D
Habe am 12.12. wieder Termin bei FA- meinen letzten Offiziellen und für den 17.12. habe ich mir noch einen Hebitermin geholt!
Wie beschreibe ich das?! Ich habe das Gefühl, das Mini unten an seine Tür ,,klopft"! Ich möchte damit sagen, dass ich das Gefühl habe, das er da echt schon ganz schön tief sitzt! Beim letzten Mal war der Kopf noch ganz leicht zu schieben, Gebärmutterhals schon leicht verstrichen, Mumu aber zu! Ich bin gespannt, was sich noch getan hat! :D

Ich wünsche euch für morgen VOLLE Schuhe! :D

:-*

Sim Mue

Noch was:

Piper: Danke für den Glückwunschthread! Ich mag sowas!  :-*

Anja- Melanie: Erzähle mir wie die Pfunde purzeln! ;)

dezmama12

UPS, *schäm*  :-[ Wir haben einen Geburtstag vergessen:

@djjinxel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH s-so

all: Hab jetzt gleich Akupunktur, bis später mal s-winken

@sim: HeuLblumendampfbad??  ;D ;D ;D ;D ;D s-rofl

Sim Mue

Piper:

Immer auf die Dicken! ;) :P  ;D ;D ;D
Obwohl mir heute Nacht wirklich zum HeuLen war! ;)